Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

YK11 Pulver (431579-34-9)

YK11 Pulver (431579-34-9)

YK11 Pulver, YK11 Rohpulver, YK11 Pulver, YK11 Rohpulver, YK11 Pulver zu verkaufen, YK11 Pulver Supplie kaufen,


1. Was istYK11 Rohpulver?


SARMS, einschließlich der YK11 sind sehr beliebt in der Bodybuilding-Industrie und der Hauptgrund für dieses ist, weil sie Ihnen helfen können, Muskeln und Fett zu verlieren. Dies ist sehr ähnlich, im Vergleich zu AAS, aber das beste ist, dass sie nicht Sie eine unangenehme Nebenwirkungen geben. Die Nebenwirkungen, die normalerweise auftreten würden dazu gehören Bluthochdruck, Herunterfahren HPTA, Leberschäden und vieles mehr. SARMS geben nicht Sie diese Effekte, weil sie sehr viel selektiver in den Bereichen, die sie abzielen sind, so können Sie noch den Muskelaufbau und Fettabbau.

 

Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass es einige SARMS gibt, die viel effektiver als andere sind und YK11 eines der neuesten auf dem Markt im Moment ist. Das passt zu der elitären Auswahl an SARMS und es hat immer wieder bewiesen, dass es Ihr genetische Potential zu ändern, wenn es um Muskelaufbau geht. Also wie du siehst, ist YK11 wirklich eines der mächtigsten SARMS auf dem Markt, aber davon abgesehen, es ist auch sehr neu auf dem Markt als auch, und dies kann eine Menge Leute aus wenn es um die Gesamtnutzung des es jetzt geht.

 




2. Wie funktioniertYK11 RohpulverFunktioniert?


YK funktioniert als eine Anti-Andorgen (Testosteron stoppen etc. verbindlich im Körper). Mit einigen anabole Potential in niedrigen Niveaus von Tests/DHT. Als ein Derivat von DHT ist es wahrscheinlich, dass kleine Muskel Masse Gewinne direkt von ihm erreicht werden können. Allerdings dürften die Muskel-Aufbewahrung, Muskel-Härte, Festigkeit und Libido zu erhöhen. Was bedeutet, dass es eine zusammengesetzte Bodybuilder wäre würde laufen in eine Show gehen, anstatt in der Nebensaison, doch oft ist es vermarktet eine Masse Builder.

 

Was macht es so besonders? Es ist Wert, wie eine SARM anders als alles ist, diesen Markt jemals zuvor gesehen hat und es wirkt wie ein sehr starkes Androgen sowie. Dies, kombiniert mit der minimalen Nebenwirkungen Sie erhalten bedeuten, dass diese SARM sicherlich eines der begehrtesten Top SARMS auf dem Markt ist und darüber hinaus es auch eine sehr effektive Myostatin-Inhibitor sowie ist! Myostatin ist ein Protein, bekannt und wenn diese vorhanden ist, kann es als Begrenzer fungieren, wenn es darum geht, Ihr Muskelgewebe und die gesamte Produktion davon.


Das heißt, obwohl Ihre Gene Sie limitierend sein können und Ihren Muskel, dieses SARM dagegen gehen und den Muskel auf jeden Fall zu schaffen. In anderen Worten, wenn Sie von kleiner Statur und Sie will alles tun können, um Ihre Größe zu erhöhen aber kann Sie einfach nicht, dies kann Ihnen helfen, das ohne Probleme tun. Es erhöht Ihren Build und Ihr Potenzial zum Muskelaufbau in erster Linie, so betrachtet man die wissenschaftlichen Fakten dahinter, es ist nicht schwer zu sehen, warum YK11 ein richtiges Spiel-Wechsler.

 

Viele SARMS verfügen über eine begrenzte androgene Wirkung, aber die meiste Zeit, kann diest werden wirklich verglichen, die von Testosteron. Mit YK11 ist dies nicht der Fall und es kann nicht sein im Vergleich zu Testosteron überhaupt. Kanno anfing, durch das Testen der C2C12 Muskelzellen und er tat dies nicht auf Tiere oder Menschen. Er fand dann heraus, dass die Muskelzellen im Körper weit mehr anabole Faktoren zu produzieren, wenn sie 500nmol oder Nannomoles YK11 gegenüber, wenn Sie dazu die gleiche Menge an DHT ausgesetzt ausgesetzt sind. Was bedeutet das? Im Grunde bedeutet, dass YK11 eigentlich Muskelzellen, induziert, wodurch sie mehr Follistatin zu machen. Dies ist weit mehr im Vergleich zu DHT ist eine sehr starke Myostatin-Inhibitor. YK11 funktioniert auch durch den Androgen-Rezeptor, so ist dies etwas anderes musst du im Hinterkopf behalten, wenn Sie sie zum ersten Mal verwenden. Abgesehen davon ist YK11 so gut wie Testosteron, wenn Sie anschauen, wie viel Kraft, die sie Ihre Muskeln und es hinzufügen kann irgendwelche schädlichen Nebenwirkungen auch nicht Ihnen geben.




 

(3) gewusst wie: verwenden YK11 Rohpulver?


Das Problem ist YK-11 hat absolut keine Tests und keine lizenzierten Forscher, Pharmaunternehmen oder Sarms Unternehmen hat darauf keine Forschung fortgesetzt. YK hatte keine Tierversuche (keine Ratten oder Mäusen) und natürlich keine Studien am Menschen. YK hat nur in vitro Daten auf C2C12 Zellen von Mäusen Myoblast Zell-Linie in der Lage, der Differenzierung. Das heißt, ess nur in einem Reagenzglas getestet. Dieses Experiment erzählt uns, dass es das Potenzial, Muskel Differenzierung in bestimmten Konzentrationen verursachen. Aber dies kann nicht direkt übersetzt werden menschliche Dosierungen da 0 Daten auf ihren Stoffwechsel. Aber jetzt, da wir wissen, es ist ein synthetisches Steroid könnte man argumentieren, dass eine fundierte Vermutung aus anderen synthetischen Steroiden grobe Hinweise ihres Stoffwechsels geben würde. Aber nichts konkretes und schon gar nichts bewiesen.


Siell sehen auf eine Reihe von Webseite folgende Punkte gemacht;

-Die richtige Dosierung

-Die menschlichen Dosierung für Muskelaufbau

-Das halbe Leben

-Kurz- und langfristige Nebenwirkungen

-Dass keine PCT benötigt wird

-Dass es ist nicht Hepatoxic für die Leber


Alle diese Punkte sind völlig falsch und gemacht werden. Einige werden von Einzelpersonen mit Versuch und Irrtum, aber nichts ist tatsächlich nachgewiesenen oder aus der Ferne gezeigt, versprechen durch die eigentliche Wissenschaft zu haben.


YK-11 ist sehr wahrscheinlich brauchen eine starke PCT nach, wie es ein Steroid ist.

YK-11 wird voraussichtlich hepatotoxischen für die Leber aufgrund der 4 methylierten Gruppen in ihrer Nomenklatur. Having said, die da wo sie, es sind ist unwahrscheinlich massiv giftig für die Leber sein. Leberwerte sind wahrscheinlich erhöhen, aber nicht massiv zu springen.


YK-11 Half-Life hat sich nicht bewährt und auch die möglichen Nebenwirkungen.




 

4. DosierungofYK11 Rohpulver


Die meisten Menschen empfehlen zwischen 2 und 5 mg zweimal pro Tag. Wie alles andere beginnen Sie immer niedrige Toleranz zu beurteilen und Ihre Art und Weise aufbauen.

 

YK 11 ist ein leistungsfähiges SARM, das sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Allerdings haben auch bei 30 mg Menschen angeblich wenig bis keine Nebenwirkungen spüren.

 

Was macht es so besonders? Es ist Wert, wie eine SARM anders als alles ist, diesen Markt jemals zuvor gesehen hat und es wirkt wie ein sehr starkes Androgen sowie. Dies, kombiniert mit der minimalen Nebenwirkungen Sie erhalten bedeuten, dass diese SARM sicherlich eines der begehrtesten Top SARMS auf dem Markt ist und darüber hinaus es auch eine sehr effektive Myostatin-Inhibitor sowie ist! Myostatin ist ein Protein, bekannt und wenn diese vorhanden ist, kann es als Begrenzer fungieren, wenn es darum geht, Ihr Muskelgewebe und die gesamte Produktion davon. Das heißt, obwohl Ihre Gene Sie limitierend sein können und Ihren Muskel, dieses SARM dagegen gehen und den Muskel auf jeden Fall zu schaffen. In anderen Worten, wenn Sie von kleiner Statur und Sie will alles tun können, um Ihre Größe zu erhöhen aber kann Sie einfach nicht, dies kann Ihnen helfen, das ohne Probleme tun. Es erhöht Ihren Build und Ihr Potenzial zum Muskelaufbau in erster Linie, so betrachtet man die wissenschaftlichen Fakten dahinter, es ist nicht schwer zu sehen, warum YK11 ein richtiges Spiel-Wechsler.

 

Hier ist eine empfohlene Zyklus-Tabelle, aber achten Sie darauf, das Etikett des Produkts sowie zu überprüfen. Dosierungen variieren von Marke zu Marke.

Ziel: Muskelmasse (Bulk)

Woche 1: 5 mg

Woche 02:10 mg

Woche 03:15 mg

Woche 04:20 mg

Woche 05:25 mg

Woche 06:30 mg

Woche 07:30 mg

Woche 08:30 mg

Ziel: Muskelmasse (schneiden)

Woche 1: 5 mg

Woche 2: 5 mg

Woche 3: 5 mg

Woche 04:10 mg

Woche 05:10 mg

Woche 06:10 mg

Woche 07:15 mg

Woche 08:15 mg





5. Warnung vorYK11 Rohpulver


YK11 ist ein SARM, der auch ein synthetisches Steroid ist. Es hat eine anabole Wirkung und es hat auch Gestagen potenzielle sowie aber dies nicht als der noch identifiziert wurde. Das Produkt hat das exaktere gleiche Rückgrat als Steroid, aber viele Menschen wählen nicht auf Steroide zu nehmen, weil sie dont wie gefährliche Nebenwirkungen, die sie anbieten. Einer der Hauptgründe, warum YK11 so sicher ist, weil es kann Ihnen alle Vorteile eines Steroids aber Sie gewonnenAufmachungen mit eine der Nebenwirkungen, so dass dies ist sicherlich einer der vielen Gründe, warum so viele Leute es benutzen, müssen.




 

6. Was sindter möglichen NebenwirkungenofYK11 Rohpulver?


Der Hauptgrund, warum Menschen zu YK11 tauschen, ist, weil sie nicht wollen, die Nebenwirkungen ertragen, die ihnen andere SARMS geben. Das gleiche gilt für diejenigen, die Testosteron zu nehmen. Immerhin YK11 erhöht Haarwachstum statt es verringert und es auch hat keinen Einfluss auf die Prostata entweder so wenn Sie Prostata Probleme haben oder wenn Sie Probleme in der Vergangenheit gehabt haben dann wissen Sie, dass Sie dadurch die Chance auf SARMS machen dies schlimmer zu beseitigen rechnen . Dies ist nur eines der vielen Dinge, die es für Sie tun können und Sie wären überrascht, wie viel es Ihnen auch helfen kann also wenn Sie mehr erfahren möchten oder wenn Sie möchten, zu sehen, wie es Sie profitieren könnte dann alles, was Sie tun müssen ist probieren Sie es selbst heute. Es war noch nie einfacher, und das ist der beste Weg für Sie zu wissen und verstehen, die Ergebnisse, die es Sie auf einer täglichen Basis anbieten könnte.

 

Obwohl SARMs eine starke Droge sind, tragen sie nicht die gleiche Palette von Nebenwirkungen, die Sie von gleichwertigen Anabolikum erwarten würden.

 

Haarausfall, Lebertoxizität und Akne sind nur oft Bedenken mit Steroiden, insbesondere der eine androgene Vielfalt aber diese Nebenwirkungen nicht auftreten, mit YK11. Dies ist denn obwohl YK11 die Androgen-Rezeptoren beeinflusst, deren Zusammenspiel weit selektiver als mit anabolen Steroiden. Dies ist, was hilft, um die wünschenswerte Effekte zu produzieren, während immer noch den Großteil der unerwünschten Folgen zu vermeiden.

 

Wenn in hohen Dosen eingenommen, YK11 hat die Fähigkeit, Aggression zu erhöhen, aber in der empfohlenen Dosierung sollte dies kein Problem sein.




 

7. KaufenYK11Pulver-fRomSZOB


 Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung vonYK11Rohstoffe.

 Ort der Lieferung, Menge des Produkts und die Art der Bezahlung zu definieren.

 In der Zeit von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

 Es wird seinverschicktinnerhalb12 Stunden.





In Verbindung stehende Artikel
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

YK11 powder (431579-34-9)

YK11 powder (431579-34-9)

YK11 powder,YK11 raw powder,buy YK11 powder,raw YK11 powder,YK11 powder for sale,YK11 powder supplie,


1. What Is Raw YK11 powder?


SARMS, including the YK11 are very popular in the bodybuilding industry and the main reason for this is because they can help you to gain muscle and lose fat. This is very similar when compared to AAS but the best thing is that they won’t give you any of the nasty side effects. Some of the side effects you would normally experience include high blood pressure, HPTA shutdown, liver damage and more. SARMS don’t give you these effects because they are much more selective in the areas that they target so you can still get the muscle gain and fat loss.

 

It is a well known fact that there are some SARMS out there that are a lot more effective than others and YK11 is one of the newest ones on the market at the moment. This fits into the elite selections of SARMS and it has proven time and time again that it can change your genetic potential when it comes to building muscle. So as you can see, YK11 really is one of the most powerful SARMS on the market but that being said, it is also very new to the market as well and this can put a lot of people off when it comes to the overall use of it right now.

 




2. How Does Raw YK11 powder Works?


YK will operate as an Anti Andorgen (stopping testosterone etc binding in the body). With some anabolic potential in low levels of Test/DHT. As a derivative of DHT it is likely that little muscle mass gains can be achieved directly from it. However, muscle retention, muscle hardness, strength and Libido are likely to increase. Meaning it would be a compound bodybuilders would run going into a show rather than during the off season, yet it is often marketed a mass builder.

 

So what makes it so special? It’s value as a SARM is unlike anything this market has ever seen before and it acts as a very potent androgen as well. This, combined with the minimum side effects you get mean that this SARM is certainly one of the top most desired SARMS on the market and on top of all this, it is also a very effective myostatin inhibitor as well! Myostatin is a well known protein and when this is present, it can act as a limiter when it comes to your muscle tissue and the overall production of it. 


That means even though your genes may be limiting you and your muscle, this SARM will go against that and create the muscle anyway. In other words, if you are of a small stature and you want to do everything you can to increase your size but you just can’t, this can help you to do that without any problems. It increases your build and your potential to build muscle in the first place, so when you look at the scientific facts behind it, it isn’t hard to see why YK11 is a real game changer.

 

A lot of SARMS come with a limited androgenic effect but most of the time, this cant really be compared to that of testosterone. With YK11 this is not the case and it cannot be compared to testosterone at all. Kanno first started by testing the C2C12 muscle cells and he did not do this on animals or humans. He then found out that the muscle cells in the body produce far more anabolic factors if they are exposed to 500nmol, or nannomoles of YK11 when compared to if you exposed them to the same amount of DHT. So what does that mean? It basically means that YK11 actually induces muscle cells, causing them to make more follistatin. This is way more then when compared to DHT which is a very strong myostatin inhibitor. YK11 also works through the androgen receptor as well so this is something else you need to keep in mind when you are using them for the very first time. That being said, YK11 is as good as testosterone when you look at how much strength it can add to your muscles and it doesn’t give you any of the detrimental side effects as well.




 

3. How to Use Raw YK11 powder?


The problem is YK-11 has absolutely no testing and no licenced researchers, pharma company or Sarms company has continued any research on it. YK has had No Animal testing (no rats or mice) and obviously no human studies. YK only has in vitro data on C2C12 cells from mice myoblast cell line capable of differentiation. In other words, its only been tested in a test tube. This experiment does tell us that it has the potential to cause muscle differentiation at certain concentrations. But this cannot be directly translated into human dosages because there is 0 data on its metabolism. However now that we know it is a synthetic steroid you could argue that an informed guess from other synthetic steroids would give rough indications of its metabolism. But nothing concrete and certainly nothing proved.


Youll see on a number of website the following points made;

- The correct dosage

- The best human dosage for muscle building

- The half life

- Short and long term side effects

- That no PCT is needed

- That it is not hepatoxic to the liver


All of these points are completely false and made up. Some will be from individuals with trial and error but nothing is actually proven or remotely shown to have promise through actual science.


YK-11 is highly likely to need a strong PCT following it as it is a steroid.

YK-11 is likely to be hepatoxic to the liver due to the 4 methylated groups in its nomenclature. Having said that because of where they are it is unlikely to be massively toxic to the liver. Liver values are likely to increase but not massively jump.


YK-11 half-life has not been proven and nor have the potential side effects.




 

4. Dosage of Raw YK11 powder


Most people recommend between 2 and 5 mg, twice per day. As anything else, always start low to assess tolerance and build your way up.

 

YK 11 is a powerful SARM that shouldn’t be taken lightly. However, even at 30mg people have reportedly felt little to no side effects.

 

So what makes it so special? It’s value as a SARM is unlike anything this market has ever seen before and it acts as a very potent androgen as well. This, combined with the minimum side effects you get mean that this SARM is certainly one of the top most desired SARMS on the market and on top of all this, it is also a very effective myostatin inhibitor as well! Myostatin is a well known protein and when this is present, it can act as a limiter when it comes to your muscle tissue and the overall production of it. That means even though your genes may be limiting you and your muscle, this SARM will go against that and create the muscle anyway. In other words, if you are of a small stature and you want to do everything you can to increase your size but you just can’t, this can help you to do that without any problems. It increases your build and your potential to build muscle in the first place, so when you look at the scientific facts behind it, it isn’t hard to see why YK11 is a real game changer.

 

Here’s a recommended cycle chart but be sure to check the label of the product as well. Dosages may vary from brand to brand.

Goal: Muscle Mass (Bulk)

Week 1: 5 mg

Week 2: 10 mg

Week 3: 15 mg

Week 4: 20 mg

Week 5: 25 mg

Week 6: 30 mg

Week 7: 30 mg

Week 8: 30 mg

Goal: Lean Muscle Mass (Cutting)

Week 1: 5 mg

Week 2: 5 mg

Week 3: 5 mg

Week 4: 10 mg

Week 5: 10 mg

Week 6: 10 mg

Week 7: 15 mg

Week 8: 15 mg





5. Warning of Raw YK11 powder


YK11 is a SARM that is also a synthetic steroid. It has anabolic effects and it also has progestin potential as well however this has not been identified as of yet. The product has the exact same backbone as a steroid, but a lot of people choose not to take steroids because they dont like the dangerous side effects they offer. One of the main reasons why YK11 is so safe is because it can give you all of the benefits of a steroid but you wont need to put up with any of the side effects so this is certainly one of the many reasons why so many people use it.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Raw YK11 powder?


The main reason why people swap to YK11 is because they don’t want to put up with the side effects that other SARMS give them. The same goes for those who take testosterone. After all, YK11 increases hair growth instead of decreasing it and it also doesn’t affect the prostate either so if you are having prostate problems or if you have had problems in the past then you know you can count on this to eliminate the chance of SARMS making this worse. This is just one of the many things that it can do for you and you would be surprised at how much it can help you as well so if you would like to find out more or if you would like to see how it could benefit you then all you need to do is try it for yourself today. It has never been easier and this is the best way for you to know and understand the results it could offer you on a day to day basis.

 

Although SARMs are a powerful drug, they don’t carry the same range of side effects that you’d expect from an equivalent anabolic steroid.

 

Hair loss, liver toxicity and acne are all often concerns with steroids, particularly those of an androgenic variety but these side effects don’t occur with YK11. This is because although YK11 affects the androgen receptors, their interaction is far more selective than with anabolic steroids. This is what helps to produce the desirable effects while still avoiding the majority of the undesirable consequences.

 

If taken in high doses, YK11 has the ability to increase aggression but at the suggested dosage this should not be an issue.




 

7. Buy YK11 Powder from SZOB


 Visit our online pharmacy and fill in an order of YK11 raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.





I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: