Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Vardenafilhydrochlorid / Levitra-Pulver (224785-91-5)

Vardenafil Hydrochlorid Pulver, Vardenafil Hydrochlorid Rohpulver, kaufen Vardenafil Hydrochlorid Pulver, rohes Vardenafil Hydrochlorid Pulver, Vardenafil Hydrochlorid Pulver zu verkaufen, Vardenafil Hydrochlorid Pulver liefern, kaufen Levitra Pulver, rohes Levitra Pulver, Levitra Pulver liefern,


1. Was ist Vardenafil Hydrochlorid / Levitra Pulver ?


Vardenafil Hydrochlorid, auch bekannt unter dem Markennamen Levitra, ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das männliche erektile Dysfunktion behandelt.


Erektile Dysfunktion ist, wenn ein Mann nicht in der Lage ist, eine Erektion zu bekommen oder aufrechtzuerhalten. Es passiert normalerweise, weil die Arterien, die das Blut zum Penis tragen, zu schmal sind.

Vardenafil Hydrochlorid erhöht den Blutfluss zum Penis.

Seine Wirkung ähnelt der von Sildenafil oder Viagra, aber Viagra dauert zwischen 2 und 4 Stunden, während Levitra 4 Stunden dauert.


Verschiedene Formen von Vardenafil-Hydrochlorid?

5 mg

Jede orangefarbene, mit Film überzogene, runde Tablette, geprägt mit "BAYER" -Kreuz auf der einen und "5" auf der anderen Seite, enthält Vardenafilhydrochlorid, das 5 mg Vardenafil entspricht. Nichtmedizinische Bestandteile: wasserfreies kolloidales Siliciumdioxid, Crospovidon, Hydroxypropylmethylcellulose, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose, Polyethylenglycol, rotes Eisenoxid, Titandioxid und gelbes Eisenoxid.

10 mg

Jede orangefarbene, mit Film überzogene, runde Tablette, auf der einen Seite mit "BAYER" -Kreuz und auf der anderen Seite mit "10" geprägt, enthält Vardenafilhydrochlorid entsprechend 10 mg Vardenafil. Nichtmedizinische Bestandteile: wasserfreies kolloidales Siliciumdioxid, Crospovidon, Hydroxypropylmethylcellulose, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose, Polyethylenglycol, rotes Eisenoxid, Titandioxid und gelbes Eisenoxid.

20 mg

Jede orangefarbene, mit Film überzogene, runde Tablette, auf der einen Seite mit "BAYER" -Kreuz und auf der anderen Seite mit "20" geprägt, enthält Vardenafilhydrochlorid entsprechend 20 mg Vardenafil. Nichtmedizinische Bestandteile: wasserfreies kolloidales Siliciumdioxid, Crospovidon, Hydroxypropylmethylcellulose, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose, Polyethylenglycol, rotes Eisenoxid, Titandioxid und gelbes Eisenoxid.


Vardenafilhydrochlorid / Levitra-Pulver

Tadalafil / Cialis Rohpulver, das Material von Vardenafil-Hydrochlorid, eine Art von weißem Pulver, viele Steroide Produkte Lieferanten kaufen in der Regel hochreine Vardenafil-Hydrochlorid-Pulver online, machen es in alle Arten von Marken-Vardenafil-Hydrochlorid, das Detail der Vardenafil Hydrochlorid rohe in SZOB wie folgt:

Name: Tadalafil

CAS: 171596-29-5

Molekülformel: C22H19N3O4

Molekulargewicht: 389,4

Schmelzpunkt: 298-300 ° C

Lagertemperatur: RT

Farbe: Weißes Pulver





2. Wie funktioniert rohes Vardenafil-Hydrochlorid / Levitra-Pulver?


Vardenafil-Hydrochlorid kann einem Mann helfen, eine Erektion zu bekommen und beizubehalten.

Während einer Peniserektion füllt sich der Penis mit Blut.


Die Blutgefäße, die den Penis mit Blut versorgen, erweitern oder erweitern sich und die Gefäße, die Blut aus dem Penis nehmen, ziehen sich zusammen. Die zwei großen Kammern im Penis, bekannt als Corpus cavernosa, füllen sich mit Blut.


Wenn sich das Blut im Penis ansammelt, entsteht eine Erektion.

Vardenafilhydrochlorid gehört zu einer Klasse von Arzneimitteln, die als Phosphodiesterase-Typ-5 (PDE5) -Hemmer bezeichnet werden. Ein PDE5-Hemmer verhindert, dass PDE5 die Arterien verengt. Durch Entspannung der Arterien verbessert Vardenafil-Hydrochlorid den Blutfluss, wenn ein Mann sexuell erregt ist.

Der Wirkstoff wirkt auf die Reaktionskette im Penis während der Erregung.


Wenn ein Mann sexuell erregt ist, wird Stickoxid in seinen Penis freigesetzt, und dies löst eine Kette von Reaktionen aus. Dies bewirkt, dass ein Enzym, Guanylatcyclase, zyklisches Guanosinmonophosphat (cGMP) produziert. CGMP reguliert die Kontraktion und Dilatation oder Expansion, von Blutgefäßen, die Blut zum und vom Penis transportieren.


Die chemische Reaktion bewirkt, dass die Gefäße, die den Penis versorgen, sich erweitern, während diejenigen, die Blut aus dem Penis entfernen, sich zusammenziehen. Phosphodiesterase-5 (PDE5), ein anderes Enzym zerstört oder zerstört cGMP. Wenn cGMP zerstört wird, kehren die Blutgefäße zu ihrer normalen Größe zurück , effektiv die Erektion zu beenden. Vardenafilhydrochlorid stoppt PDE5, cGMP zu zerstören. Auf diese Weise kann cGMP länger arbeiten. Infolgedessen hilft es, eine Errichtung zu verlängern.


Wirkmechanismus

Die Erektion des Penis ist ein hämodynamischer Prozess, der durch die Relaxation der glatten Muskulatur im Corpus cavernosum und den damit verbundenen Arteriolen ausgelöst wird. Während der sexuellen Stimulation wird Stickstoffmonoxid aus den Nervenendigungen und Endothelzellen im Corpus cavernosum freigesetzt. Stickstoffmonoxid aktiviert das Enzym Guanylatcyclase, was zu einer erhöhten Synthese von zyklischem Guanosinmonophosphat (cGMP) in den glatten Muskelzellen des Corpus cavernosum führt.


Der cGMP bewirkt wiederum eine Entspannung der glatten Muskulatur, was einen erhöhten Blutfluss in den Penis ermöglicht, was zu einer Erektion führt. Die Gewebekonzentration von cGMP wird sowohl durch die Syntheserate als auch den Abbau über Phosphodiesterasen (PDEs) reguliert. Die am häufigsten vorkommende PDE im humanen Corpus cavernosum ist die cGMP-spezifische Phosphodiesterase Typ 5 (PDE5); Daher verstärkt die Hemmung von PDE5 die erektile Funktion durch Erhöhung der Menge an cGMP. Da eine sexuelle Stimulation erforderlich ist, um die lokale Freisetzung von Stickoxid zu initiieren, hat die Hemmung von PDE5 keine Wirkung in Abwesenheit von sexueller Stimulation.





3. Wie rohe Vardenafil-Hydrochlorid-Rohpulver verwenden?


Vardenafilhydrochlorid kann mit oder ohne Nahrung eingenommen werden. Trinken Sie vor der sexuellen Aktivität jedoch keine großen Mengen Alkohol. Da Alkohol eine Erektion erschweren kann, beeinträchtigen moderate Alkoholmengen (2 Getränke für 70 kg) die Medikamente nicht.


Es ist wichtig, dieses Medikament genau wie von Ihrem Arzt verschrieben zu nehmen. Nehmen Sie keine höheren Dosen dieses Medikaments ein als von Ihrem Arzt verschrieben. Dinge, die Sie beachten müssen:

 

Bevor Sie Vardenafil-Hydrochlorid einnehmen

Sie dürfen Vardenafil-Hydrochlorid nicht einnehmen, wenn Sie

² sind gegen Vardenafil oder irgendwelche Bestandteile dieses Medikaments allergisch

² nehmen (oder haben in den letzten 24 Stunden genommen) Medikamente eingenommen, die Nitrate enthalten (z. B. Amylnitrit- "Poppers", Isosorbidmononitrat, Isosorbiddinitrat, Nitroglycerin)

² nehmen Indinavir oder Ritonavir (für HIV-Infektion)

² nehmen Ketoconazol oder Itraconazol (für Pilzinfektionen)

² nehmen das Medikament Riociguat (für hohen Blutdruck in der Lunge)

² hatten eine Episode von nicht-arteriitischen anterioren ischämischen Optikusneuropathie (NAION), eine Augenerkrankung, die durch den Verlust des Blutflusses zum Sehnerv verursacht wird

² Nitrate finden sich in Medikamenten zur Behandlung von Angina (Brustschmerzen). Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie Nitrate einnehmen, fragen Sie vor der Einnahme Ihren Arzt oder Apotheker. Nitrate dürfen NICHT von jemandem eingenommen werden, der Vardenafil Hydrochlorid verwendet, da dies zu einem sehr niedrigen Blutdruck führen kann. Dies kann Schwindel, Ohnmacht, Herzinfarkt oder Schlaganfall verursachen.


Wenn Sie Vardenafilhydrochlorid einnehmen:

Vardenafil Hydrochlorid wird in der Regel nur bei Bedarf, etwa 60 Minuten vor der sexuellen Aktivität, eingenommen. Das Medikament kann helfen, eine Erektion zu erreichen, wenn sexuelle Stimulation auftritt. Eine Erektion tritt nicht nur durch Einnahme einer Pille auf. Befolge die Anweisungen deines Arztes.


Nehmen Sie dieses Arzneimittel nicht öfter als einmal am Tag ein. Lassen Sie 24 Stunden zwischen den Dosen verstreichen.

Wenden Sie sich an Ihren Arzt oder suchen Sie einen Notarzt, wenn Ihre Erektion schmerzhaft ist oder länger als 4 Stunden dauert. Eine verlängerte Erektion (Priapismus) kann den Penis schädigen.


Nachdem Sie Vardenafil Hydrochlorid eingenommen haben:

Halten Sie dieses Medikament außer Reichweite und Sichtweite von Kindern. Dieses Medikament sollte in der Originalverpackung bei Raumtemperatur zwischen 15 ° C und 30 ° C gelagert werden.

Entsorgen Sie Medikamente nicht im Abwasser (z. B. im Waschbecken oder auf der Toilette) oder im Hausmüll. Fragen Sie Ihren Apotheker, wie Sie Arzneimittel entsorgen, die nicht mehr benötigt werden oder abgelaufen sind.


Welche anderen Medikamente werden Levitra beeinflussen?

Nehmen Sie Vardenafil-Hydrochlorid nicht mit ähnlichen Arzneimitteln wie Avanafil (Stendra), Sildenafil (Viagra) oder Tadalafil (Cialis) ein. Diese Arzneimittel haben auch andere Markennamen (Adcirca, Revatio), die zur Behandlung einer pulmonalen arteriellen Hypertonie verwendet werden.

Informieren Sie Ihren Arzt über alle Arzneimittel, die Sie anwenden und die Sie während der Behandlung mit Vardenafil Hydrochlorid einnehmen oder absetzen, insbesondere:

 

alle anderen Medikamente, die Sie für die erektile Dysfunktion verwenden;

ein Antibiotikum - Clarithromycin, Erythromycin, Telithromycin und andere;

antimykotische Medizin - Itraconazol, Ketoconazol und andere;

Medikamente gegen Bluthochdruck oder eine Prostataerkrankung - Alfuzosin, Doxazosin, Prazosin, Silodosin, Terazosin, Tamsulosin;

Herzrhythmusmedizin - Amiodaron, Dofetilid, Disopyramid, Dronedaron, Procainamid, Chinidin, Sotalol; oder

HIV / AIDS-Medizin - Atazanavir, Indinavir, Ritonavir, Saquinavir und andere.


Diese Liste ist nicht vollständig. Andere Arzneimittel können mit Vardenafil-Hydrochlorid interagieren, einschließlich verschreibungspflichtiger und frei verkäuflicher Arzneimittel, Vitamine und pflanzlicher Produkte. Nicht alle möglichen Wechselwirkungen sind in diesem Medikamentenführer aufgeführt.






4. Dosierung von rohem Vardenafil-Hydrochlorid-Rohpulver


Vardenafil Hydrochlorid ist in Tabletten von 2,5 Milligramm (mg), 5 mg, 10 mg und 20 mg erhältlich.

Die übliche empfohlene Dosis ist eine 10 mg Tablette, die nach Bedarf 25 bis 60 Minuten vor der sexuellen Aktivität eingenommen wird. Dieses Medikament hat sich innerhalb von 15 Minuten nach Einnahme der Tablette als wirksam erwiesen und hält bis zu 8 bis 10 Stunden später an. Da die Zeit, die Vardenafil Hydrochlorid zur Arbeit nimmt, von Person zu Person unterschiedlich ist, bestimmt die sexuelle Aktivität zu verschiedenen Zeiten nach der Einnahme der Tablette den optimalen Zeitpunkt für die sexuelle Aktivität. Es wird nicht empfohlen, mehr als eine Dosis pro Tag einzunehmen. Ihr Arzt kann eine Dosis von nur 5 mg oder so hoch wie 20 mg empfehlen.


Viele Dinge können die Dosis eines Medikaments beeinflussen, das eine Person benötigt, wie Körpergewicht, andere medizinische Bedingungen und andere Medikamente. Wenn Ihr Arzt eine andere als die hier aufgeführten Dosierungen empfohlen hat, ändern Sie die Art und Weise, in der Sie das Medikament einnehmen, nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.




 

5. Warnung vor rohem Vardenafil-Hydrochlorid / Levitra-Pulver


Wenn Sie das Medikament einnehmen, können diese Faktoren beeinflussen, wie Sie dieses Medikament verwenden sollten.

 

Alkohol: Der Konsum von Alkohol in großen Mengen kann die Fähigkeit, eine Erektion zu bekommen, verringern und kann auch vorübergehend den Blutdruck senken, Schwindel und Ohnmacht verursachen.

 

Blutdruck: Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck einnehmen, da die Kombination dieser Medikamente mit Vardenafil zur blutdrucksenkenden Wirkung dieser Medikamente beitragen kann. Wenn Sie einen niedrigen Blutdruck haben, besprechen Sie mit Ihrem Arzt, wie sich dieses Medikament auf Ihren Gesundheitszustand auswirken kann, wie sich Ihr medizinischer Zustand auf die Dosierung und Wirksamkeit dieses Medikaments auswirkt und ob eine spezielle Überwachung erforderlich ist.

 

Grapefruitsaft: Grapefruitsaft kann die Menge an Vardenafil in Ihrem Blutkreislauf erhöhen. Trinken Sie keinen Grapefruitsaft, wenn Sie dieses Medikament einnehmen.

 

Hörprobleme: Wenn Sie einen plötzlichen Hörverlust oder Hörverlust bemerken, sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen.

 

Herzerkrankungen: Männer, die eine Herzerkrankung oder einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hatten oder hatten, sollten vor der Einnahme von Medikamenten gegen erektile Dysfunktion mit ihrem Arzt sprechen. Wenn beim Sex Schmerzen in der Brust, Schwindel oder Übelkeit auftreten, sollte die Anstrengung beendet und Ihr Arzt informiert werden.

 

Leberfunktion: Lebererkrankungen oder eingeschränkte Leberfunktion können dazu führen, dass sich dieses Medikament im Körper anreichert und Nebenwirkungen verursacht. Wenn Sie Leberprobleme haben, besprechen Sie mit Ihrem Arzt, wie dieses Medikament Ihren Gesundheitszustand beeinflussen kann, wie sich Ihr medizinischer Zustand auf die Dosierung und Wirksamkeit dieses Medikaments auswirken kann und ob eine spezielle Überwachung erforderlich ist. Geringere Dosen dieses Medikaments können notwendig sein.

 

Nitrathaltige Medikamente: Vardenafil sollte niemals zusammen mit nitrathaltigen Medikamenten eingenommen werden. Wenn Vardenafil mit einem nitrathaltigen Medikament (z. B. Nitroglyzerintabletten, Spray oder Pflaster) oder anderen Nitraten (z. B. Isosorbiddinitrat oder Amylnitrit- "Poppers") eingenommen wird, kann der Blutdruck auf ein lebensbedrohliches Niveau sinken.

 

Dieser seltene Zustand tritt häufiger auf, wenn Sie Herzkrankheiten, Bluthochdruck, hohe Cholesterinwerte, Diabetes oder Augenprobleme haben.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von rohem Vardenafil-Hydrochlorid / Levitra-Pulver ?


Häufige Nebenwirkungen von Vardenafil-Hydrochlorid

Einige Nebenwirkungen von Vardenafil Hydrochlorid wie verstopfte Nase, Niesen und ein warmes Gefühl oder Rötungen im Gesicht, Nacken, Armen und oberen Brust können weggehen, wie sich Ihr Körper an die Medizin anpasst. Während diese Nebenwirkungen in der Regel keine ärztliche Behandlung benötigen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn sie lästig werden.

 

Schwere Nebenwirkungen von Vardenafil-Hydrochlorid

Wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt, wenn Sie während der Einnahme von Levitra folgende Nebenwirkungen bemerken:


Schmerzen im Arm, Rücken oder Kiefer

Schwerhörigkeit

Blindheit, verschwommenes Sehen oder verminderte Sicht

Schmerzen, Unwohlsein oder Engegefühl in der Brust

Schüttelfrost, kalter Schweiß

Schwindel, Benommenheit oder Ohnmacht

Racing, hämmernder Herzschlag pr Puls

Übelkeit, Erbrechen

Hives, Juckreiz

Hautausschlag oder geschwollene oder geschwollene Augenlider, Gesicht, Lippe, Zunge, Augen

Ungewöhnliche Müdigkeit oder Schwächegefühl

Seltene Nebenwirkungen von Levitra

Einige Levitra Nebenwirkungen sind weniger häufig, einschließlich:


Ejakulation abnormal

Schmerzen im Rücken oder in anderen Bereichen

"Pins und Nadeln" Sensation der Haut

Saurer Magen

Durchfall

Trocken, Halsschmerzen

Fieber

Sodbrennen, Verdauungsstörungen





7. Kaufen Vardenafil-Hydrochlorid- Pulver von SZOB


Wie Pharmazie Vardenafil-Hydrochlorid-Pulver von SZOB Rohunternehmen kaufen?

Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Vardenafil-Hydrochlorid-Rohstoffen aus.

Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.





I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Vardenafil Hydrochloride (224785-91-5)

Vardenafil hydrochloride is a PDE5 inhibitor used for treating erectile dysfunction. Vardenafil's indications and contra-indications are the same as with other PDE5 inhibitors; it is closely related in function to Sildenafil citrate (Viagra) and Tadalafil (Cialis), Vardenafil hydrochloride, as with all PDE5 inhibitors, should not be used by men taking nitrate medications, because combining them with Vardenafil might provoke potentially life-threatening hypotension (low blood pressure),


1. What Is Vardenafil hydrochloride raw powder?

Vardenafil hydrochloride also known by the brand name Levitra, is a prescription medication that treats male erectile dysfunction.


Erectile dysfunction is when a man is unable to get or sustain an erection. It usually happens because the arteries that carry the blood to the penis are too narrow.

Vardenafil hydrochloride increases blood flow to the penis.

Its action is similar to that of sildenafil, or Viagra, but Viagra lasts between 2 and 4 hours, while Levitra lasts 4 hours.


Different forms of Vardenafil hydrochloride?

5 mg

Each orange, film-coated, round tablet, embossed with "BAYER" cross on one side and "5" on the other side, contains vardenafil hydrochloride equivalent to 5 mg of vardenafil. Nonmedicinal ingredients: anhydrous colloidal silica, crospovidone, hydroxypropyl methylcellulose, magnesium stearate, microcrystalline cellulose, polyethylene glycol, red ferric oxide, titanium dioxide, and yellow ferric oxide.

10 mg

Each orange, film-coated, round tablet, embossed with "BAYER" cross on one side and "10" on the other side, contains vardenafil hydrochloride equivalent to 10 mg of vardenafil. Nonmedicinal ingredients: anhydrous colloidal silica, crospovidone, hydroxypropyl methylcellulose, magnesium stearate, microcrystalline cellulose, polyethylene glycol, red ferric oxide, titanium dioxide, and yellow ferric oxide.

20 mg

Each orange, film-coated, round tablet, embossed with "BAYER" cross on one side and "20" on the other side, contains vardenafil hydrochloride equivalent to 20 mg of vardenafil. Nonmedicinal ingredients: anhydrous colloidal silica, crospovidone, hydroxypropyl methylcellulose, magnesium stearate, microcrystalline cellulose, polyethylene glycol, red ferric oxide, titanium dioxide, and yellow ferric oxide.


Vardenafil hydrochloride powder

Tadalafil/Cialis raw powder,the material of Vardenafil hydrochloride,a kind of White powder,many steroids products supplier usually buy high purity Vardenafil hydrochloride powder online,make it into all kinds of brand finished Vardenafil hydrochloride,the detail of the Vardenafil hydrochloride raw in SZOB as below:

Name: Tadalafil

CAS: 171596-29-5

Molecular Formula: C22H19N3O4

Molecular Weight: 389.4

Melt Point: 298-300°C

Storage Temp.: RT

Color:  White Powder





2. How Does Vardenafil hydrochloride raw powder Works?

Vardenafil hydrochloride can help a man get and maintain an erection.

During a penile erection, the penis fills with blood.


The blood vessels that supply the penis with blood expand, or dilate, and the vessels that take blood away from the penis contract. The two large chambers in the penis, known as the corpus cavernosa, fill with blood.


As the blood accumulates in the penis, an erection results.

Vardenafil hydrochloride belongs to a class of drugs called phosphodiesterase type-5 (PDE5) inhibitors. A PDE5 inhibitor stops PDE5 from constricting the arteries.By relaxing the arteries, vardenafil hydrochloride enhances blood flow when a man is sexually aroused.

The active ingredient works on the chain of reactions within the penis during arousal.


When a male is sexually aroused, nitric oxide is released into his penis, and this triggers a chain of reactions.This causes an enzyme, guanylate cyclase, to produce cyclic guanosine monophosphate (cGMP).cGMP regulates the contraction and dilation, or expansion, of blood vessels that carry blood to and from the penis. 


The chemical reaction causes the vessels that supply the penis to dilate, while those removing blood from the penis contract.Phosphodiesterase-5 (PDE5), another enzyme breaks down or destroys cGMP.When cGMP is destroyed, the blood vessels return to their normal size, effectively ending the erection. Vardenafil hydrochloride stops PDE5 from destroying cGMP. In this way, it allows cGMP to work for longer. As a result, it helps prolong an erection.


Mechanism Of Action

Penile erection is a hemodynamic process initiated by the relaxation of smooth muscle in the corpus cavernosum and its associated arterioles. During sexual stimulation, nitric oxide is released from nerve endings and endothelial cells in the corpus cavernosum. Nitric oxide activates the enzyme guanylate cyclase resulting in increased synthesis of cyclic guanosine monophosphate (cGMP) in the smooth muscle cells of the corpus cavernosum. The cGMP in turn triggers smooth muscle relaxation, allowing increased blood flow into the penis, resulting in erection. The tissue concentration of cGMP is regulated by both the rates of synthesis and degradation via phosphodiesterases (PDEs). The most abundant PDE in the human corpus cavernosum is the cGMP-specific phosphodiesterase type 5 (PDE5); therefore, the inhibition of PDE5 enhances erectile function by increasing the amount of cGMP. Because sexual stimulation is required to initiate the local release of nitric oxide, the inhibition of PDE5 has no effect in the absence of sexual stimulation.





3. How to Use Vardenafil hydrochloride raw powder?

Vardenafil hydrochloride may be taken with or without food.But do not drink large amounts of alcohol before sexual activity. Because alcohol can make it more difficult to get an erection,Moderate amounts of alcohol (2 drinks for a 70 kg person) will not interfere with the medication.


It is important to take this medication exactly as prescribed by your doctor. Do not take higher doses of this medication than prescribed by your doctor. Things you need to attention as below:

 

Before you take Vardenafil hydrochloride

You are not allowed to take Vardenafil hydrochloride if you:

² are allergic to vardenafil or any ingredients of this medication

² are taking (or have taken in the past 24 hours) any medication that contains nitrates (e.g., amyl nitrite "poppers," isosorbide mononitrate, isosorbide dinitrate, nitroglycerin)

² are taking indinavir or ritonavir (for HIV infection)

² are taking ketoconazole or itraconazole (for fungal infections)

² are taking the medication riociguat (for high blood pressure in the lungs)

² have had an episode of non-arteritic anterior ischaemic optic neuropathy (NAION), an eye condition that is caused by loss of blood flow to the optic nerve

² Nitrates are found in medications that are used to treat angina (chest pain). If you are not sure if you are taking nitrates, ask your doctor or pharmacist before taking it. Nitrates must NOT be taken by anyone who is using Vardenafil hydrochloride because they can cause your blood pressure to drop very low. This may cause dizziness, fainting, heart attack, or stroke.


When you take Vardenafil hydrochloride:

Vardenafil hydrochloride is usually taken only when needed, about 60 minutes before sexual activity. The medicine can help achieve an erection when sexual stimulation occurs. An erection will not occur just by taking a pill. Follow your doctor's instructions.


Do not take this medicine more than once a day. Allow 24 hours to pass between doses.

Contact your doctor or seek emergency medical attention if your erection is painful or lasts longer than 4 hours. A prolonged erection (priapism) can damage the penis.


After you take Vardenafil hydrochloride:

Keep this medication out of reach and sight of children. This medication should be stored in its original package, at room temperature between 15°C and 30°C.

Do not dispose of medications in wastewater (e.g. down the sink or in the toilet) or in household garbage. Ask your pharmacist how to dispose of medications that are no longer needed or have expired.


What other drugs will affect Levitra?

Do not take Vardenafil hydrochloride with similar medicines such as avanafil (Stendra), sildenafil (Viagra), or tadalafil (Cialis). These medicines also have other brand names (Adcirca, Revatio) that are used to treat a condition called pulmonary arterial hypertension.

Tell your doctor about all medicines you use, and those you start or stop using during your treatment with Vardenafil hydrochloride especially:

 

all other medications you use for erectile dysfunction;

an antibiotic - clarithromycin, erythromycin, telithromycin, and others;

antifungal medicine - itraconazole, ketoconazole, and others;

drugs to treat high blood pressure or a prostate disorder - alfuzosin, doxazosin, prazosin, silodosin, terazosin, tamsulosin;

heart rhythm medicine - amiodarone, dofetilide, disopyramide, dronedarone, procainamide, quinidine, sotalol; or

HIV/AIDS medicine - atazanavir, indinavir, ritonavir, saquinavir, and others.


This list is not complete. Other drugs may interact with Vardenafil hydrochloride, including prescription and over-the-counter medicines, vitamins, and herbal products. Not all possible interactions are listed in this medication guide.






4. Dosage of Vardenafil hydrochloride raw powder

Vardenafil hydrochloride is available in tablets of 2.5 milligrams (mg), 5 mg, 10 mg, and 20 mg.

The usual recommended dose is one 10 mg tablet taken as needed, 25 to 60 minutes before sexual activity. This medication has been shown to be effective within 15 minutes of taking the tablet, and lasts up to 8 to 10 hours later. As the amount of time Vardenafil hydrochloride takes to work varies from person to person, starting sexual activity at different times after taking the tablet will determine the optimal time for sexual activity. It is not recommended to take more than one dose per day. Your doctor may recommend a dose as low as 5 mg or as high as 20 mg.


Many things can affect the dose of a medication that a person needs, such as body weight, other medical conditions, and other medications. If your doctor has recommended a dose different from the ones listed here, do not change the way that you are taking the medication without consulting your doctor.




 

5. Warning of Vardenafil hydrochloride raw powder

when you take the drug,these factors may affect how you should use this medication.

 

Alcohol: Consumption of alcohol in large amounts may decrease the ability to get an erection and may also temporarily decrease blood pressure, causing dizziness and fainting.

 

Blood pressure: Tell your doctor if you are taking medications to treat high blood pressure, as the combination of these medications with vardenafil may add to the blood pressure-lowering effect of these medications. If you have low blood pressure, discuss with your doctor how this medication may affect your medical condition, how your medical condition may affect the dosing and effectiveness of this medication, and whether any special monitoring is needed.

 

Grapefruit juice: Grapefruit juice can increase the amount of vardenafil in your bloodstream. Do not drink grapefruit juice when taking this medication.

 

Hearing problems: If you experience a sudden decrease or loss of hearing you should seek medical attention immediately.

 

Heart conditions: Men who have or have had heart disease or a heart attack or stroke should speak to their doctor before taking any medication for erectile dysfunction. If chest pains, dizziness, or nausea are experienced during sex, the exertion should be stopped and your doctor informed.

 

Liver function:  Liver disease or reduced liver function may cause this medication to build up in the body, causing side effects. If you have liver problems, discuss with your doctor how this medication may affect your medical condition, how your medical condition may affect the dosing and effectiveness of this medication, and whether any special monitoring is needed. Lower doses of this medication may be necessary.

 

Nitrate-containing medications: Vardenafil should never be taken with any medications that contain nitrates. Blood pressure may drop to life-threatening levels if vardenafil is taken with any nitrate-containing medication (e.g., nitroglycerin tablets, spray, or patches) or any other nitrates (e.g., isosorbide dinitrate or amyl nitrite "poppers").

 

This rare condition is more likely to occur if you have heart disease, high blood pressure, high cholesterol, diabetes, or eye problems.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Vardenafil hydrochloride raw powder?


Common Side Effects of Vardenafil hydrochloride

Some side effects of Vardenafil hydrochloride such as stuffy nose, sneezing, and a warm feeling or redness in the face, neck, arms, and upper chest may go away as your body adjusts to the medicine. While these side effects do not usually need medical attention, talk to your doctor if they become bothersome.

 

Severe Side Effects of Vardenafil hydrochloride

Check in with your doctor right away if you notice any of these side effects while taking Levitra:


Pain in the arm, back, or jaw

Hearing loss

Blindness, blurry vision, or decreased vision

Pain, discomfort, or tightness in the chest

Chills, cold sweats

Dizziness, lightheadedness or faintness

Racing, pounding heartbeat pr pulse

Nausea, vomiting

Hives, itching

Skin rash or puffiness or swelling of eyelids, face, lip, tongue, eyes

Unusual tiredness or feeling of weakness

Rare Side Effects of Levitra

Some Levitra side effects are less common, including:


Ejaculating abnormally

Pain in the back or other areas

"Pins and needles" sensation of the skin

Sour stomach

Diarrhea

Dry, sore throat

Fever

Heartburn, indigestion





7. Buy Vardenafil hydrochloride Raw Powder from SZOB

How to buy Pharmaceutical Grade Vardenafil hydrochloride powder from SZOB raw company?

Visit our online pharmacy and fill in an order of Vardenafil hydrochloride raw materials.

Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

It will be sent out within 12 hours.





I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: