Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Trestolonacetat (MENT) -Pulver (6157-87-5)

Trestolonacetat (MENT) -Pulver (6157-87-5)

Trestolon Acetat Pulver, Trestolone Acetat Rohpulver, kaufen Trestolone Acetatpulver, roh Trestolone Acetat Pulver, Trestolone Acetat Pulver zu verkaufen, Trestolone Acetat Pulver liefern, MENT Pulver, kaufen MENT Pulver, roh MENT Pulver, MENT Pulver zu verkaufen, MENT Pulver supplie,



1. Rohes Trestolonacetat (MENT) -Pulver?


Testolon-Acetat, obwohl für andere medizinische Zwecke verwendet, ist eine beliebte Alternative für die Person, die es ernst meint mit der Perfektion des menschlichen Körpers. Es ist bekannt für seine schnellen und effektiven Ergebnisse für alle, die eine schnelle Stärkung der Stärke suchen und es ernst meinen mit der vergrößerten Größe in so kurzer Zeit wie möglich. Trestolonacetat ist für engagierte Bodybuilder und Gewichtstrainer gedacht, die sich durch eine Kombination aus Diät, Nahrungsergänzungsmitteln und einem Fitnessprogramm dazu verpflichten, positive Ergebnisse zu erzielen.


Für diejenigen, die sich der Perfektion ihres Körpers verschrieben haben, werden sie verschiedene Möglichkeiten erforschen, um ihre Fitnessziele zu erreichen. Die Verwendung von Trestolone Acetate ist eine Möglichkeit, einen schlanken, geschliffenen Körper mit maximalem Muskelaufbau zu erreichen. Es ist möglich, positive Ergebnisse ohne Nebenwirkungen zu erzielen, ein weiterer Grund, dass viele mit Trestolonacetat und anderen anabolen Steroiden experimentieren.





2. Wie funktioniert rohes Trestolonacetat (MENT) Pulver?


Trestolonacetat kann in verschiedenen Formen eingenommen werden, einschließlich Injektionen und Pulver. In Zukunft sollte es auch in mündlicher Form verfügbar sein. Es ist am effektivsten im Bulking-Prozess, so dass Bodybuilder und Bodybuilder ihre Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett reduzieren können. Es kann mit anderen Verstärkern kombiniert werden, um maximale Ergebnisse beim Schneiden und Härten des Körpers zu erreichen.


Mit einer maximalen Dosis von 50 mg pro Tag können Anwender innerhalb von drei Monaten nach der Anwendung erhebliche Gewinne erwarten. Es ist möglich, Stärke und Muskelmasse mit einer Gewichtszunahme von bis zu 20 Pfund in diesem Zeitraum zu erhöhen.





3. Wie wird rohes Trestolonacetat (MENT) Pulver verwendet?


Testolone Acetate hat einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz aufgrund der Tatsache, dass es extrem stark ist. Darüber hinaus basiert es auf fundierter medizinischer Forschung und nicht auf kommerziellen Verkäufen. Während andere Steroide Testosteron-Ergänzung benötigen, kann Trestolone Acetat unabhängig verwendet werden. Es gilt als eine optimale Droge für das Erreichen von Muskelwachstum im Vergleich zu seinen Gegenstücken.


Als zusätzlichen Vorteil verursacht die Verwendung von Trestolone Acetate nicht:

Schlaflosigkeit;

Anfälle von Aggression;

unwillkommene Nachtschweiß;

Verlust der Libido;

Ausbrüche von Akne;

Es sollte beachtet werden, dass Haarausfall, erhöhter Blutdruck und Wassereinlagerungen bei der Anwendung auftreten können.


Bei der Überprüfung der Reaktion von denen, die Trestolon Acetat verwenden, ist die Reaktion überwältigend positiv. Insgesamt bemerken die Anwender einen Anstieg der Kerntemperatur von Anfang an, was darauf hindeutet, dass dieses anabole Steroid mit kurzfristigen Ergebnissen arbeitet. Diejenigen, die nach spürbaren Effekten suchen, haben tatsächlich einen Unterschied in ihrem Körperbau innerhalb der ersten Woche des regelmäßigen Gebrauches gesehen.


Sie werden schnell mager und schneiden das Fett aus, während die Muskelmasse erhöht wird. Trestolonacetat Benutzer können von einer kurzen Nutzungsdauer in weniger als zwei Wochen profitieren. Ansonsten können sie sechs bis zehn Wochen lang Kurs halten, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Hören Sie sich zufriedene Enthusiasten an und viele halten dieses anabole Steroid für ihren Favoriten, ihr Steroid der Wahl, wenn es darum geht, ihr Training und Potenzial zu maximieren.





4. Dosierung von rohem Trestolonacetat (MENT) -Pulver


Effektive Dosis: 20-50 mg pro Tag für einen erfahrenen Benutzer. Diese Dosis hängt von der Form des eingenommenen Trestolons ab. Die orale und transdermale Dosierung kann etwas höher sein als die injizierbare Form. Ein Aromatase-Inhibitor wie Arimidex und ein Prolaktin-Inhibitor wie Cabergolin sollten für Prolactin und Östrogen-bezogene Nebenwirkungen zur Verfügung stehen.


Die injizierbare Form von Trestolon Acetat gilt als die beste Liefermethode für dieses anabole Steroid, während orale Formen die am wenigsten zufriedenstellenden Ergebnisse produzieren. Es sollte beachtet werden, dass die Dosierung der Schlüssel ist. Jeder, der Trestolonacetat verwendet, sollte alle Dosierungsanweisungen genau befolgen, um negative Auswirkungen auszuschließen. Die richtige Dosierung führt auch zu den effektivsten Ergebnissen, wenn sie über einen längeren Zeitraum konsistent verwendet werden.


Für jeden, der sich für das Füllen oder Schneiden interessiert, ist Trestolone Acetate für beide Zwecke nützlich. Schneiden ermöglicht es Sportlern, so viel Fett wie möglich zu reduzieren, ohne ihre Muskelmasse zu opfern. Beim Bulking besteht das Hauptziel darin, so viel Muskeln und Kraft wie möglich aufzubauen. Trestolone Acetate erreicht beide Ergebnisse und unterstützt Bodybuilder und Bodybuilder, die hartnäckig daran arbeiten, ihren Körper zu verfeinern. Das Fett wird effektiver verbrannt, während die Muskeln weiter wachsen.


Um das Trestolone Acetat optimal zu nutzen, ist es unerlässlich, einen umfassenden Ansatz zu verfolgen. Richtige Diät, um Muskel hinzuzufügen und Fett zu beseitigen, ist wesentlich. Eine effektive Workout-Routine muss auch beibehalten werden. In Kombination mit der Verwendung von Trestolonacetat in der vorgeschriebenen Menge über einen längeren Zeitraum werden die Ergebnisse deutlich.


5. Warnung vor Trestolonacetat / MENT

Obwohl sich Ment in Bezug auf visuelle Ergebnisse und Nebenwirkungen ähnlich wie Testosteron verhält, ist es wichtig zu beachten, dass Ments Fähigkeit, diese Nebenwirkungen in äquivalenten Dosen auszulösen, im Vergleich zu Testosteron viel übertrieben ist. Dies ist hauptsächlich auf seine erhöhte androgene Potenz zurückzuführen. Entsprechend der Verwendung von Feedback, Ment trägt auch das Risiko der Entwicklung bestimmter "tren-like" Seiten in einigen Benutzern, insbesondere bei höheren Dosierungen, obwohl nicht alle Benutzer dies gemeldet haben.


Der Unterschied zwischen Trenbolon und Trestolon ist dies: Tren aromatisiert nicht, während Testolon tut. Aromatisierung tritt auf, wenn das Hormon im Körper in Östrogen umgewandelt wird. Das ist gut und schlecht. Die gute Nachricht ist, dass dies eine erhöhte GH- und IGF-Produktion und zusätzliche Stärke bedeutet. Entgegen der landläufigen Meinung kann dies auch bei Libidoproblemen helfen, die normalerweise mit Nandrolon-basierten Hormonen einhergehen. Die schlechte Nachricht ist, dass östrogenbedingte Nebenwirkungen wie Gynäkomastie und Wasserretention eher auftreten. Auf dem Papier ist Trestolon viel stärker als Testosteron. Sein androgener und östrogener Charakter wird denen von Tren und Deca ähneln, aber seine hypertrophe Fähigkeit zur Muskelbildung sollte höher sein als die der beiden letzteren. Es ist mit Acetat-Ester erhältlich, was bedeutet, dass die tägliche Dosierung optimal ist, um den Blutspiegel stabil zu halten. Trestolon ist in Pulverform, sterile Injektion erhältlich und wird bald in oraler und transdermaler Form zu sehen sein.





6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von rohem Trestolonacetat (MENT) -Pulver?


Nebenwirkungen: Mögliche Haarausfall, Prostata Hypertrophie, Vertiefung der Stimme, Akne, Aggression, Gyno, Blähungen und erhöhter Blutdruck.


Was die Dosierung anbelangt, wurden noch keine definitiven Leitlinien formuliert, obwohl es meiner Meinung nach wahrscheinlich ist, dass Ment wahrscheinlich in der gleichen Dosis wie Trenbolon dosiert wird, wobei die durchschnittliche Dosis irgendwo zwischen 200 und 500 mg pro Woche liegt. Natürlich werden sich nicht alle Benutzer an diese Richtlinien halten, wobei einige sich entscheiden, eine herzhaftere Dosierung zu verabreichen. Insgesamt betrachten wir ein sehr potentes Steroid, sowohl auf dem Papier als auch in der realen Welt, das in relativ kurzer Zeit ernsthafte Zuwächse an Masse und Stärke hervorrufen kann. Wenn die Verfügbarkeit steigt, suchen Sie nach diesem Steroid, um einen dauerhaften Wohnsitz in den Arsenalen von BB'rs und Kraftsportlern gleichermaßen zu nehmen.





7. Kaufen Sie rohes Trestolonacetat (MENT) -Pulver von SZOB


1 Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:

1) Qualitätsstandard: USP 35


2) Reinheit:> 99%


3) Wir sind Hersteller und können Qualitätsprodukte mit Fabrikpreis zur Verfügung stellen.


2 Schnelle und sichere Lieferung:

1) Paket kann in 24 Stunden nach Zahlung versendet werden. Tracking-Nummer verfügbar


2) Sichere und diskrete Lieferung. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl.


3 Wir haben Kunden auf der ganzen Welt:

1) Professioneller Service und reichhaltige Erfahrung sorgen dafür, dass sich die Kunden wohlfühlen, ein angemessener Lagerbestand und eine schnelle Lieferung ihren Wünschen entsprechen.


2) Marktfeedback und Warenrückgespräch werden geschätzt, die Anforderung der Kunden zu erfüllen ist unsere Verantwortlichkeit.


3) Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service gewinnen das Vertrauen und das Lob von den Kunden.


4 Drei Prinzipien

1) Sichere Lieferung: Channel-Diversifizierung, schützen die Privatsphäre der Kunden. Und nur für den Fall, stellen Sie sicher, um zu versenden.

 

2) Ändern Sie nie: Das Produkt behält immer hohe Reinheit, ändert nicht, hohe Qualität ist die Kultur unserer Firma.

 

3) Gute Dienstleistungen: So schnell wie möglich, um Kundenprobleme zu lösen, damit Kunden die Waren sicher erhalten.




In Verbindung stehende Artikel
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

Trestolone Acetate(MENT) powder (6157-87-5)

Trestolone Acetate(MENT) powder (6157-87-5)

Trestolone Acetate powder, Trestolone Acetate raw powder, buy Trestolone Acetatepowder, raw Trestolone Acetate powder, Trestolone Acetate powder for sale, Trestolone Acetate powder supplie, MENT powder,buy MENT powder,raw MENT powder, MENT powder for sale,MENT powder supplie,



1. Raw Trestolone Acetate(MENT) powder?


Testolone Acetate, while used for other medically-related purposes, is a popular alternative for the individual who is serious about perfecting the human physique. It is recognized for its fast and effective results for anyone who is looking for rapid strength enhancement and is serious about increased size in as little time as possible. Trestolone Acetate is intended for dedicated bodybuilders and weight trainers who are committed to getting positive results through a combination of diet, supplements, and a fitness regimen.


For those who are absolutely committed to perfecting their physique, they will research various possibilities to reach their fitness goals. The use of Trestolone Acetate is one way to achieve a lean, honed body with maximum muscle gain. It is possible to achieve positive results without adverse effects, another reason that many will experiment with Trestolone Acetate and other anabolic steroids.





2. How Does Raw Trestolone Acetate(MENT) powder Works? 


Trestolone Acetate can be taken in various forms, including injections and powder. In the future, it should be available in an oral form as well. It is most effective in the bulking process, enabling bodybuilders and weight lifters to build up their muscle mass, while reducing fat. It can be combined with other enhancers in order to achieve maximum results with cutting and hardening the body’s physique.


With a maximum dose of 50 mgs a day, users can anticipate considerable gains within three months of use. It is possible to increase strength levels and muscle mass with a weight gain of as much as 20 pounds in that time period.





3. How to Use Raw Trestolone Acetate(MENT) powder?


Testolone Acetate has an edge over the competition due to the fact that it is extremely powerful. In addition, it is based on sound, medical research, not commercial sales. While other steroids require testosterone supplementation as well, Trestolone Acetate can be used independently. It is considered an optimal drug for achieving muscle growth as compared to its counterparts.


As an added benefit, use of Trestolone Acetate does not cause:

insomnia;

bouts of aggression;

unwelcome night sweats;

loss of libido;

outbreaks of acne;

It should be noted that hair loss, increased blood pressure, and water retention may occur with use.


When reviewing the response of those who use Trestolone Acetate, the response is overwhelmingly positive. As a whole, users note an increase in core temperature from the onset, suggesting that this anabolic steroid gets to work with short-term results. Those who are looking for noticeable effects have actually seen a difference in their physique within the first week of regular use.


They become lean quickly, cutting out the fat, while muscle mass is enhanced. Trestolone Acetate users can benefit from a short period of use in as little as two weeks. Otherwise, they can stay the course for six to ten weeks to see maximum results. Listen to satisfied enthusiasts and many consider this anabolic steroid to be their favorite, their steroid of choice when it comes to maximizing their workout and potential.





4. Dosage of Raw Trestolone Acetate(MENT) powder


Effective dose: 20-50mgs per day for an experienced user.  This dose will be dependent on the form of trestolone that is taken.  The oral and transdermal dosing may be slightly higher than the injectable form.  An aromatase inhibitor such as Arimidex and a prolactin inhibitor such as cabergoline should be on hand for prolactin and estrogen related side effects.


The injectable form of Trestolone Acetate is considered the best delivery method for this anabolic steroid while oral forms will produce the least satisfactory results. It should be noted that dosage is key. Anyone who uses Trestolone Acetate should follow all dosage instructions to the letter in order to stave off negative effects. Proper dosage will also bring about the most effective results when used consistently over a prolonged period of time.


For anyone who is interested in bulking or cutting, Trestolone Acetate is useful for both purposes. Cutting allows athletes to reduce as much fat as possible without sacrificing their muscle mass. When bulking, the main goal is to build as much muscle and strength as possible. Trestolone Acetate achieves both results, aiding bodybuilders and weight lifters as they work persistently to hone their bodies. The fat is burned off more effectively while the muscles continue to grow larger.


In order to get the most out of Trestolone Acetate, it is absolutely necessary to used a comprehensive approach. Proper diet to add muscle and eliminate fat is essential. An effective workout routine must be maintained as well. When combined with the use of Trestolone Acetate in the prescribed amount over a prolonged time period, results will be noticeable.


5. Warning of Trestolone Acetate/MENT

Even though Ment may behave similarly to Testosterone in terms of visual results & side effects, it is important to note that Ment’s ability to trigger these side effects at equivalent doses is much more exaggerated compared to testosterone. This is due largely to its increased androgenic potency. According to use feedback, Ment also carries with it the risk of developing certain “tren-like” sides in some users, especially at higher dosages, although not all users have reported this.


The difference between trenbolone and trestolone is this:  Tren does not aromatize while testolone does.  Aromatizing occurs when the hormone is converted into estrogen in the body.  This is good and bad.  The good news is that this means increased GH and IGF production and extra strength.  Contrary to popular belief, this can also help with libido problems commonly associated with nandrolone-based hormones.  The bad news is that estrogen related side effects such as gyno and water retention are more likely to occur.  On paper, trestolone is WAY stronger than testosterone.  Its androgenic and estrogenic character will be similar to those of Tren and Deca, but it’s muscle building hypertrophic ability should be higher than both of the latter.  It is available with the acetate ester attached which means that daily dosing is optimal to keep blood levels stable.  Trestolone is available in powder form, sterile injection, and will soon be seen in oral and transdermal forms.





6. What Are the Possible Side Effects of Raw Trestolone Acetate(MENT) powder?


Side effects:  possible hair loss, prostate hypertrophy, deepening of voice, acne, aggression, gyno, bloating, and increased blood pressure.


As far as dosing is concerned, no definitive guidelines have yet been formed, although in my opinion it is likely that Ment will probably end up being dosed along the same lines as Trenbolone, with the average dose falling somewhere 200-500 mg per week. Of course, not all users will adhere to these guidelines, with some electing to administer a more hearty dosage. Overall, we are looking at a very potent steroid, both on paper and in the real-world, which is capable of eliciting serious gains in mass & strength over a relatively short period of time. As availability increases, look for this steroid to take up a more permanent residence in the arsenals of BB’rs and strength athletes alike.





7. Buy Raw Trestolone Acetate(MENT) powder from SZOB


1 High quality with competitive price:

1) Quality Standard: USP 35


2) Purity: >99%


3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.


2 Fast and safe delivery:

1) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available


2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.


3 We have clients throughout the world:

1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.


2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers' requirement is our responsibility.


3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.


4 Three Principles

1)Safe delivery: Channel diversification,protect the privacy of customers.And just in case, ensure to re-ship.

 

2)Never change: The product will always maintain high purity, will not change,High quality is the culture of our company.

 

3)Good services: As quickly as possible to solve customer problems, so that customers receive the goods safely.




Related Products
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: