Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Trenbolon Enanthate (10161-35-8)

Trenbolon Enanthate (Spitzname Trenabol) oder Trenbolon Heptanoate, auch bekannt als 19 noch δ9, 11-Testosteron 17β-Enanthate oder als 19-norandrost-4,9,11-trien-17β-ol-3-one 17β-Enanthate ist eine synthetische, injizierten Anabol-androgene Steroide (AAS) und Ableitung von 19-Nortestosteron (Nandrolon), die nie vermarktet wurde. Es ist die C17β Enanthate Ester und ein lang wirkendes Prodrug von Trenbolon (19-noch-δ9, 11-Testosteron). Trenbolon Enanthate ist in der wissenschaftlichen Forschung verwendet.


1.Was ist Trenbolon Enanthate Rohpulver?

Trenbolone Enanthate ist eines der beliebtesten Anabolika verwendet von Bodybuildern aufgrund seiner effectiveness.others wie Trenbolon Acetat und Trenbolon-Hex (Tren-Hexahydrobenzylcarbonate) sind auch sehr beliebt. Konsumenten der Droge finden es vorteilhaft für alle Zyklen von Bodybuilding, einschließlich schneiden und bulking.

 

Trenbolon ist ein Hormon, das mit Androgen-Rezeptoren bindet eine lange Ester-Variante des Hormons Trenbolon.


Trenbolon, ein Derivat von Nandrolon (Deca-Durabolin Basis Hormons), ist ein 19- noch anabole Steroide. 19- noch Verbindungen zeichnen sich durch ihren Mangel an ein 19. Kohlenstoff auf die Steroid-Struktur, die Trenbolon auch die Klassifizierung als auch ein Gestagen bringt. Durch Modifikationen von Nandrolon es führt zwei Doppelbindungen zwischen den Kohlenstoffatomen 11 und 9, und es ist diese chemische Modifikation, die effektiv Trenbolon völlig immun gegen Aromatisierung (Umwandlung in Östrogen) durch das Enzym Aromatase macht Neben der Steigerung der Kraft, an der Trenbolon an den Androgenrezeptor bindet. Das heißt, dass Trenbolon nicht produzieren Östrogene Nebenwirkungen allein, und dass es eine extrem starke und sehr starke anabole Steroide mit einem anabolen: androgenen Verhältnis von 500:500. Im Vergleich zu Testosteron, dies ist atemberaubend, wie Testosteron eine anabole ausdrückt: androgenen Verhältnis von 100: 100. Daher sehen wir, wie und warum Trenbolon fünfmal die Stärke von Testosteron ist. Seine chemische Modifikationen erlauben auch einen stärkeren Widerstand den Stoffwechsel im Körper, so dass noch mehr Maximierung seiner anabolen Fähigkeiten im Muskelgewebe. Zu guter Letzt besitzt Trenbolone Enanthate die Enanthate Ester, angebracht an der 17-Beta-Hydroxylgruppe auf die Steroid-Struktur. Dies, wie bereits mehrfach erwähnt verlangsamt die Freisetzungsrate und erstreckt sich auch Trenbolons Halbwertszeit im Körper um ca. 7 – 10 Tage.




Trenbolone Enanthate Rohpulver

Trenbolone Enanthate Rohpulver, materiellen OfTrenbolone Enanthate, eine Art von off-gelbe Farbe, kristallines Pulver, viele Steroide Produkte Lieferanten in der Regel hohe Reinheit Trenbolone Enanthate kaufen Pulver online, machen es in allen Arten der Marke Trenbolon fertig Enanthate, das Detail der Trenbolone Enanthate roh in SZOB wie folgt:

Chemische Bezeichnung: Tren E, Trenbolon E

Summenformel: C25H34O3

Molekulargewicht: 382.544

Reinheit: > 98 %

Note: Pharmazeutischer Qualität





2.Wie funktioniertTrenbolone Enanthate RohpulverFunktioniert? 

Trenbolone Enanthate ist eine anabole und Androgen und ist mächtiger als das gemeinsame Testosteron. Es funktioniert durch die Bindung der Androgen-Rezeptor (AR) und nicht aromatisieren (Umdrehung zu Östrogen) führt zum Muskelaufbau. Neben der Bindung an AR, Trenbolon auch heftet sich an Fettzellen und aktiviert die Fettabbau-Pfaden.


Das Potenzial der Bindung von Trenbolone Enanthate ist dreimal die von Testosteron. Als eine anabole Steroid baut und behält Muskel effektiver als Testosteron und arbeitet auch direkt mit Glukokortikoid-Rezeptoren, Produktion von Cortisol zu hemmen, Muskeln verbrennt. 100mg Trenbolone Enanthatewill haben ähnlichen Wirkung wie 500mg Trenbolon Enanthate.Exact Vorteile von Trenbolone Enanthate als unten:


²Erhöhung der Muskelkraft: hohen Androgene Wirkungen führt zu schnellerem Wachstum der Muskeln und Masse.


²Fettverbrennung: Es hilft auch bei Kalorien zu verbrennen und die Beseitigung der Fettzellen durch die Bindung an die Fettzellen.


²Verbesserung der Ausdauer: die androgene Wirkung hilft beim Schneiden und gleichzeitig Ihre Ausdauer verbessert.


²Keine Aromatisierung: das Steroid nicht in Östrogen, daher werden keine Muskelzellen verbrannt verwandeln.


²Effizient: Sie benötigen eine geringere Dosis von Trenbolon im Vergleich zu anderen Alternativen. Sie können auch die Typen je nach persönlicher desires.cause variieren, die es eine kürzere Halbwertszeit im Vergleich zu anderen Steroiden hat.


Obwohl Trenbolon in mündlicher Form gefunden werden kann, erleben Sie die besten Ergebnisse, indem Sie für die injizierbare Variante gehen. Dies ist, weil es schnell und leicht in den Körper aufgenommen und wird fast sofort mit der Arbeit beginnen. Das Risiko von einigen davon Verlorenheit im Verdauungssystem wird minimiert.




3.Gewusst wie: verwendenTrenbolone Enanthate Rohpulver? 

Im Markt wurde das Rohpulver Trenbolone Enanthate in der Regel als Injektion Formen übernommen. Egal was Ihr Zweck sind werden Sie, dass es Füllstoffe oder schneiden die meisten Trenbolon Enanthate sehr effektiv in der 300 mg - 500 mg pro Woche Bereich mit 400 mg pro Woche in der Regel als eine sehr solide Dosis zu finden. Ja, Sie können mehr aber finden die meisten Dosen, die viel über 500 mg pro Woche zu mehr Nebenwirkungen zu bekommen, vor allem, wenn sie die 600 mg pro Woche und fast sicher eingeben, wenn sie 700 mg pro Woche übersteigen. Unabhängig von der Dosierung die meisten finden 8 Wochen anständig wirksam mit 12 Wochen der Benutzung in der Regel werden, soweit Sie gehen wollen. Wenn Ihr Zyklus letzten 12 Wochen verlängert wird ist es normalerweise am besten, eine andere anabole Hormon in Trens in Bestellung-Fortschritt am Leben zu halten zu ersetzen; Ja, wird unser Körper anpassen.

 

Trenbolone Enanthate Zyklen richten sich nach den Bedürfnisse und Toleranz für das Medikament. Wie viel Masse und Kraft Sie zu gewinnen, hängt davon ab, wie viel Sie nehmen.

Wie mit die meisten Steroide, der Effekt dosisabhängig, ist wie Trenbolone Enanthates Nebenwirkungen sind, nehmen desto mehr Sie mehr Gewinne, die Sie sehen; aber je größer die Nebenwirkungen erleben Sie. Also bitte seien Sie vorsichtig bei der Einnahme.

 

Für was Sie stapeln sollte wählen Trenbolon Enanthate, Sie einfach was Sie wollen, als dieses Hormon-Stacks auch mit alle anabolen Steroide. Es ist jedoch dringend empfohlen, dass Testosteron Teil Ihres Stacks wie Trenbolon in irgendeiner Form sehr natürliche Testosteron-Produktion unterdrücken. Viele Menschen finden auch die Ergänzung mit dem t-3-Hormon als sehr nützlich erweisen, da Ebenen in der Regel fallen wenn Tren vorhanden ist. Als verantwortungsvolle Umgang wichtig ist sollte ein guter Post Cycle Therapy (PCT) Plan weiter, nach Abschluss des Zyklus auftreten. Im Falle von Trenbolon Enanthate endet Ihr Zyklus mit diesem Steroid im Spiel Ihre PCT nicht wünschen beginnt erst mindestens 2 Wochen, seit Ihrem letzten Injektion vergangen sind.

 

Trenbolon und Dianabol Kombination


In den ersten drei bis vier Wochen einige Bodybuilding Websites empfehlen eine Kombination von Trenbolon und Dianabol oder Stapel, und vorschlagen, wobei etwa 50 mg täglich. Diese Zwischenzyklus Trenbolon beginnt die Dosierungen auf einen höheren Betrag als die Newbie-Zyklen. Testosteron ist als Ergänzung statt die wichtigsten anabolen verwendet. Dianabol ist in diesem Stapel enthalten, aber es ist nicht, weil Tren nicht stark genug ist, um allein zu stehen. Das einzige, das was ein Trenbolone Enanthate Zyklus braucht ist Testosteron. Wenn es darum geht, dieses bestimmten Zyklus, ist Dianabol oft als Kickstarter für eine Person verwendet, bulk-up und stärker werden will.

 

Trenbolon Enanthate 800 mg und Drostanolone E Kombination

Während Wochen 1 bis 12 können auch Bodybuilder empfehlen, 100 mg Testosteron Enanthate und 800 mg Trenbolon Enanthate und 400mg von Drostanolone Enanthate. Dies sind wöchentliche Dosierung. Alles in diesem Zyklus gestapelt enthält Enanthate Ester. Wenn die Medikamente alle die gleichen Ester haben es ist einfacher zu injizieren und können sie in derselben Spritze gelegt werden. Trenbolon Enanthate Dosierungen werden höher, während das Testosteron eine ergänzende-Ersatz-Therapie ist, und die Drostanolone es ist, die Trenbolon zu ergänzen.

 

Trenbolon Enanthate und Trenbolon A Kombination

Beachten Sie, dass die Ester von Trenbolon keine anaboles Steroid gestapelt mit ihm zu haben. Zum Beispiel Testosteron Enanthate mit Trenbolon Enanthate. Es ist okay, Trenbolonacetat (Tren A) mit Testosteron Enanthate während Ihrer Zyklen zu kombinieren. Diese Zyklen sind nicht problematisch. Achten Sie auf Timing und die Halbwertszeit von Ester und Injektion Zeitpläne, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Beachten Sie dabei, dass Trenbolon Enanthate Dosierungen sein können – und oft – riskant sind und dazu führen, schwere kurz- und langfristigen Nebenwirkungen dass können.



 

4. Dosierung von Trenbolone Enanthate Rohpulver


TRenbolone ist auf dem Schwarzmarkt in großen Mengen Enanthate gefunden. Es kann relativ teuer werden, unabhängig davon, wo und wie es gemacht wird. Seinen Preis reichen von $15 pro jedes Gramm Pulver bis ca. $150 pro 10 ml Flasche. Trenbolon die Dosisbereich ist in der Regel 75 mg - 100 mg einmal aufgrund seiner kurzen Ester Länge, Sie würde es besser jeden zweiten Tag nehmen oder 3 Mal pro Woche durch eine intramuskuläre injection.400 mg pro Woche gilt allgemein als eine solide Dosis, aber die meisten Leute finden Tren E zufriedenstellend wirksam innerhalb der 300 mg - 500 mg pro Woche.




 

5.WarnungofTrenbolon Enanthate 


Trenbolone Enanthate ist ein Steroid, die starke androgene Eigenschaften besitzt. Schwitzen und eine Abnahme der Herz-Kreislauf-Funktion sind mit Trenbolone Enanthate Nutzung oft weit berichtet. Trenbolone Enanthate ist nicht geeignet für jemanden, der jede Art von Sport spielt, die Herz-Kreislauf-Fitness erfordern. Schwitzen ist stark in der Nacht mit Schlaflosigkeit berichtet worden und sogar seltsame Träume stattfinden könnte. Es wird empfohlen, dass die Wasseraufnahme sollte effizient sein und Trenbolone Enanthate verbrauchen, weil es tendenziell Ursachen Wasserverlust.


Allerdings heißt es, dass Trenbolone Enanthate ist nicht aromatisiert, aber da das Östrogen Manifeste Progesteron Nebenwirkungen wie Gynäkomastie, bezieht es werden ernsthaft im Auge beim Stapeln mit anderen Androgenen anabolen Steroiden, wie behalten sollte Testosteron. Trenbolone Enanthate wird auch berichtet, dass sehr hart auf die HPTA Funktion. Darüber hinaus ist seine Genesung auch härter als Steroide und aus diesem Grund werden soll, der Einsatz von HCG oft geraten.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Trenbolon Enanthate Rohpulver?

Trenbolone Enanthate ist ein starkes Steroid, aber es verursacht auch erhebliche Nebenwirkungen.

Die Coomon Nebenwirkungen können sein:

²Erhöhung der Auswirkungen des männlichen Haarausfalls;


²Eine Zunahme der Akneausbrüche;


²Es empfiehlt sich nicht für weibliche Athleten aufgrund seiner starken androgenen Eigenschaften;


²Ein Risiko der Oor Schlaf-Muster;


²Reichlicher Schwitzen;


²Eine Erhöhung des Blutdrucks;


²Trenbolon Enanthate kann Ursache Leber oder Niere Schaden manchmal


Die Liste enthält nicht alle Nebenwirkungen, Sie würde die anderen relevanten Nebenwirkungen besser überprüfen, wenn Sie Trenbolone Enanthate zu entscheiden.





7.KaufenTrenbolon Enanthate RohpulverfRomSZOB

Auf dem Markt gibt es verschiedene Arten Reinheit von Trenbolone Enanthate Pulver, in der Regel reicht von 60 % - 99 %, das Trenbolone Enanthate Pulver mit hoher Reinheit wie 98 % in der Regel in pharmazeutischer Qualität, sicherer sind zu bedienen, weniger Nebenwirkungen, ist mehr produzieren können Medikament Trenbolone Enanthate, wo pharmazeutische Grade Trenbolon Enanthate Pulver, vielleicht ist dies eine Frage zu kaufen. Wenn Sie bereits


wissen Sie, das ist gut. Wenn Sie noch wissen noch nicht, und Sie sind Steroide Produkte Lieferant, die dieser bedürfen, dann SZOB Gesellschaft vielleicht eines Ihre gute Wahl.


Was ist der Vorteil von SZOB Unternehmen?

 

1 hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:

(1) Qualitätsstandard: USP 35

(2) Reinheit: > 99 %

(3) Wir sind Hersteller und bieten qualitativ hochwertige Produkte mit Fabrikpreis.

 

2 schnelle und sichere Lieferung:

(1) Paket kann innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt werden. Tracking-Nummer zur Verfügung

(2) sichere und diskrete Lieferung. Verschiedene Transportmittel für Ihre Wahl.

 

3 Wir haben Kunden in der ganzen Welt:

(1) professionellen Service und reiche Erfahrung Kunden sich wohl fühlen, ausreichenden Vorrat und schnelle Lieferung erfüllen ihren Wunsch.

(2) Rückmeldungen aus dem Markt und waren Feedback zu begrüßen, erfüllen die Anforderung der Kunden ist unsere Aufgabe.

(3) hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service gewinnen das Vertrauen und Lob von den Kunden.


4 drei Prinzipien:

(1) sichere Lieferung: Kanal Diversifizierung, zum Schutz der Privatsphäre des Kunden. Und nur für den Fall sichern, erneut versenden.

2) nie ändern: das Produkt wird immer beibehalten, hohen Reinheit, ändert sich nicht, hohe Qualität ist die Kultur unseres Unternehmens.

(3) gute Dienste: so schnell wie möglich Kundenprobleme zu lösen, so dass Kunden die Ware sicher erhalten.


Gewusst wie: pharmazeutischer Qualität kaufenTrenbolon EnanthatePulver aus SZOB?

→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und geben Sie eine Bestellung von Trenbolone Enanthate Rohstoffe.

→ Definieren Ort der Lieferung, Menge des Produkts und die Art der Bezahlung.

→ Im Zeitraum von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ werden sie innerhalb von 12 Stunden ausgesendet.

 



I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Trenbolone Enanthate (10161-35-8)

Trenbolone enanthate (nickname Trenabol), or trenbolone heptanoate, also known as 19-nor-δ9,11-testosterone 17β-enanthate or as 19-norandrost-4,9,11-trien-17β-ol-3-one 17β-enanthate, is a synthetic, injected anabolic-androgenic steroid (AAS) and derivative of 19-nortestosterone (nandrolone) that was never marketed. It is the C17β enanthate ester and a long-acting prodrug of trenbolone (19-nor-δ9,11-testosterone).Trenbolone enanthate is used in scientific research.


1. What Is Trenbolone Enanthate raw powder?

Trenbolone Enanthate is one of the most popular anabolic steroids used by bodybuilders due to its effectiveness.others like Trenbolone Acetate, or Trenbolone-Hex (Tren- hexahydrobenzylcarbonate) are also popular. Users of the drug find it beneficial for all cycles of bodybuilding, including cutting and bulking.

 

Trenbolone is a hormone that binds with androgen receptors, a long ester variant of the hormone Trenbolone.


Trenbolone, being a derivative of Nandrolone (the base hormone in Deca-Durabolin), is a 19-nor anabolic steroid. 19-nor compounds are characterized by their lack of a 19th carbon on the steroid structure, which also brings Trenbolone the classification of a progestin as well. Through it’s modifications from Nandrolone, it introduces two double-bonds between carbons 11 and 9, and it is this chemical modification that effectively makes Trenbolone totally immune to aromatization (conversion into Estrogen) by way of the aromatase enzyme as well as increasing the strength at which Trenbolone binds to the androgen receptor. That is to say that Trenbolone will not produce any estrogenic side effects alone, and that it is an extremely potent and very strong anabolic steroid with an anabolic:androgenic ratio of 500:500. Compared to Testosterone, this is staggering, as Testosterone expresses an anabolic:androgenic ratio of 100:100. Hence, we can see how and why Trenbolone is five times the strength of Testosterone. Its chemical modifications also allow it a stronger resistance to metabolism in the body, allowing even more maximization of its anabolic capabilities in muscle tissue. Lastly, Trenbolone Enanthate possesses the enanthate ester, affixed at the 17-beta hydroxyl group on the steroid structure. This, as mentioned many times already, slows the release rate and also extends Trenbolone’s half-life in the body to approximately 7 – 10 days.




Trenbolone Enanthate raw powder

Trenbolone Enanthate raw powder,the material ofTrenbolone Enanthate,a kind of off-yellow color crystalline powder,many steroids products supplier usually buy high purity Trenbolone Enanthate powder online,make it into all kinds of brand finished Trenbolone Enanthate,the detail of the Trenbolone Enanthate raw in SZOB as below:

Chemical Name: Tren E, trenbolone E

Molecular Formula: C25H34O3

Molecular Weight: 382.544

Purity: >98%

Grade: Pharmaceutical Grade





2. How Does Trenbolone Enanthate raw powder Works? 

Trenbolone Enanthate is both an anabolic and androgen and is more powerful than the common testosterone. It works by binding the Androgen Receptor (AR) and doesn’t aromatize (turn to estrogen) leading to muscle gain. Besides binding to AR, Trenbolone also attaches itself to fat cells and activates the fat loss paths.


The binding potential of Trenbolone Enanthate is three times that of testosterone. As an anabolic, the steroid builds and retains muscle more effectively than testosterone and also works directly with glucocorticoid receptors to inhibit production of cortisol which burns muscles. 100mg of Trenbolone Enanthatewill have similar effect to 500mg of Trenbolone Enanthate.Exact benefits of Trenbolone Enanthate as below:


² Increasing muscle strength: High androgenic effects leads to faster growth of muscles and mass.


² Fat Burning: It also assists in burning calories and eliminating fat cells by binding to the fat cells.


² Improving stamina: The androgenic effect helps in cutting while at the same time improves your stamina.


² No aromatization: The steroid doesn’t turn into estrogen hence no muscle cells will be burned.


² Efficient: You require a smaller dose of Trenbolone compared to other alternatives. You can also vary the types depending on personal desires.cause it has a shorter half-life compared to other steroids.


Although Trenbolone may be found in oral form, you will experience the best results by going for the injectable variant. This is because it is quickly and easily absorbed into the body and will start working almost immediately. The risk of some of it being lost in the digestive system is minimized.




3. How to Use Trenbolone Enanthate raw powder? 

In market,the Trenbolone Enanthate raw powder was usually taken as injection forms.No matter what your purpose are, be it bulking or cutting most will find Trenbolone-Enanthate to be very effective in the 300mg-500mg per week range with 400mg per week generally being a very solid dose. Yes, you can use more but most will find doses that get much past 500mg per week to be more side effects,  especially if they enter the 600mg per week range and almost assuredly if they surpass 700mg per week. Regardless of dosing most will find 8 weeks to be decently effective with 12 weeks of use generally being as far as you want to go. If your cycle is extended past 12 weeks it’s normally best to substitute another anabolic hormone in Tren’s place in-order to keep progress alive; yes, our body will adapt.

 

Trenbolone Enanthate cycles are determined by the users’ needs and tolerance for the drug. How much mass and strength you gain depends upon how much you take.

As with most steroids, the effect is dose dependent, as are Trenbolone Enanthate’s side effects, the more you take the more gains you see; however, the greater the side effects you experience.So please be careful when taking.

 

As for what you should stack Trenbolone-Enanthate with, simply pick whatever you want as this hormone stacks well with all anabolic steroids. However, it is highly recommended that testosterone be part of your stack as Trenbolone in any form will greatly suppress natural testosterone production. Many individuals also find supplementing with the T-3 hormone to be very useful as levels generally fall when Tren is present. Further, as responsible use is important a good Post Cycle Therapy (PCT) plan should occur after the cycle’s completion. In the case of Trenbolone-Enanthate, if your cycle ends with this steroid in play your PCT will not want to begin until at least 2 weeks have passed since your last injection.

 

Trenbolone and Dianabol Combination


During the first three to four weeks, some bodybuilding websites recommend a Trenbolone and Dianabol combination or stack, and suggest taking approximately 50 mg daily. This intermediate Trenbolone cycle starts the dosages at a higher amount than the newbie cycles. Testosterone is used as a supplement instead of the main anabolic. Dianabol is included in this stack, but it is not because Tren is not strong enough to stand alone. The only thing that a Trenbolone Enanthate cycle needs is testosterone. When it comes to this particular cycle, Dianabol is often used as a kick starter for a person who wants to bulk up and get stronger.

 

Trenbolone Enanthate 800 mg and Drostanolone E Combination

During Weeks 1 through 12, bodybuilders may also recommend taking 100 mg of Testosterone enanthate and 800 mg of Trenbolone enanthate and 400mg of Drostanolone enanthate. These are weekly dosages. Everything stacked in this cycle contains enanthate esters. When the drugs all have the same ester it’s easier to inject and they can be placed in the same syringe. Trenbolone enanthate dosages will be higher, while the Testosterone is a supplemental replacement therapy, and the Drostanolone is there to supplement the Trenbolone.

 

Trenbolone Enanthate and Trenbolone A Combination

Note that the esters of Trenbolone do not have to have an anabolic steroid stacked with it. For example, Testosterone enanthate with Trenbolone enanthate. It is okay to combine Trenbolone acetate (Tren A) with Testosterone enanthate during your cycles. These cycles are not problematic. Be aware of timing and half-life of the esters and injection schedules to achieve maximum results. All the while, be aware that Trenbolone enanthate dosages can be – and often are – risky and can cause severe short and long-term side effects.



 

4. Dosage of Trenbolone Enanthate raw powder


Trenbolone Enanthate is found on the black market in large quantities. It can be relatively costly, regardless of how and where it’s made. Its price can range from $15 per every gram of powder to approximately $150 per 10 ml bottle. Trenbolone’s dosage range is typically 75 mg- 100 mg one time,Due to its short ester length,you'd better take it every other day or 3 times a week through an intra-muscular injection.400 mg per week is generally considered quite a solid dose, but most people will find Tren E to be satisfactorily effective within the 300 mg- 500 mg per week range.




 

5. Warning of Trenbolone Enanthate 


Trenbolone Enanthate is a steroid which possesses strong androgenic properties. Sweating and a decrease in cardiovascular capability are often widely reported with Trenbolone Enanthate usage. Trenbolone Enanthate is not suitable for one who plays any kind of sports that require cardiovascular fitness. Sweating has been reported greatly at night time, with insomnia and even strange dreams might take place. It is recommended that water intake should be efficient while consuming Trenbolone Enanthate because it tend to causes loss of water.


However, it is said that Trenbolone Enanthate does not aromatise, but since the estrogen manifests progesterone related side effects, such as gynecomastia, it should be seriously kept in mind while stacking it with other androgenic anabolic steroids, such as testosterone. Trenbolone Enanthate is also reported to be very harsh on the HTPA function. Moreover, its recovery is also said to be harsher than steroids and because of this, the use of HCG is often advised.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Trenbolone Enanthate raw powder?

Trenbolone Enanthate is a powerful steroid, but it also causes significant side effects.

The coomon side effects include:

² An increase in the effects of male pattern baldness;


² An increase in acne outbreaks;


² It is not recommended for female athletes due to its strong androgenic properties;


² A risk of oor sleep patterns;


² Profuse sweating;


² An increase in blood pressure;


² Trenbolone Enanthate Can Cause Liver or kidney damage sometimes


The list don't include all the side effects,you'd better check the other relevant side effects when you decide to take Trenbolone Enanthate.





7. Buy Trenbolone Enanthate Raw Powder from SZOB

In the market,there are different kinds purity of Trenbolone Enanthate powder, usually ranges from 60%-99%,the Trenbolone Enanthate powder with high purity like 98% are usually in Pharmaceutical Grade ,which is more safe to use,less side effects, can produce more drug Trenbolone Enanthate,where to buy Pharmaceutical Grade Trenbolone Enanthate powder,maybe this is a question.If you already


know, that’s good.If you still don’t know yet,and you are a steroids products supplier who are in need of this,then SZOB company maybe one of your good choice.


What’s the advantage of SZOB company?

 

1 High Quality With Competitive Price :

  1) Quality Standard: USP 35

  2) Purity: >99%

  3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.

 

2 Fast And Safe Delivery :

  1) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available

  2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.

 

3 We Have Clients Throughout The World :

  1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.

  2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers' requirement is our responsibility.

  3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.


4 Three Principles :

  1)Safe delivery: Channel diversification,protect the privacy of customers.And just in case, ensure to re-ship.

 2)Never change: The product will always maintain high purity, will not change,High quality is the culture of our company.

  3)Good services: As quickly as possible to solve customer problems, so that customers receive the goods safely.


How to buy Pharmaceutical Grade Trenbolone Enanthate powder from SZOB?

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Trenbolone Enanthate raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.

 



I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: