Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Trenbolonhexahydrobenzylcarbonat (23454-33-3)

Parabolan ist Trenboloncyclohexylmethylcarbonat. Die Halbwertszeit eines Steroidesters hängt hauptsächlich von seinem Verhältnis von Fettlöslichkeit zu Wasserlöslichkeit ab: je länger der Ester ist, desto höher ist das Verhältnis und desto länger die Halbwertszeit. Dieses spezielle Carbonat könnte am engsten mit einem Enanthatester verglichen werden; die Halbwertszeit ist wahrscheinlich ein bisschen weniger als eine Woche ...


1. Was ist Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Rohpulver ?

Anabolic Steroid Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonate, Markenname / Handelsname: Parabolan, für die gemeinsame und informell als Tren Hex oder Trenbolon Hex abgekürzt. Es ist eine länger wirkende veresterte Variante des anabolen Steroids Trenbolon, die in Form von Trenbolonacetat (eine viel schneller wirkende veresterte Variante von Trenbolon) am beliebtesten ist.


Der Hexahydrobenzylcarbonatester verlängert die Trenbolon-Halbwertszeit auf ungefähr 14 Tage statt auf 3 Tage, was die Halbwertszeit von Trenbolonacetat ist. Trenbolon in beiden Formaten sah sehr kurze Anwendungszeiträume als zugelassenes Medikament für den menschlichen Gebrauch vor, da Trenbolonacetat in den 1980er Jahren für kurze Zeit als Finajet und Finaject vermarktet wurde, bevor es 1987 vom Markt genommen und für den menschlichen Gebrauch missbilligt wurde. Parabolan wurde auf dem Markt für rezeptpflichtige Arzneimittel als besser geeignet für den Gebrauch durch den Menschen angesehen, da es länger wirkt und langsamer freisetzt als Trenbolonacetat.


Dadurch wird es für den klinischen und medizinischen Gebrauch viel geeigneter und bequemer, wobei weniger häufige Injektionen erforderlich sind. Trenbolon selbst ist, unabhängig von dem daran gebundenen Ester, als das stärkste herkömmlich verfügbare anabole Steroid bekannt, das heute von Sportlern und Bodybuildern verwendet wird.


Trenbolonhexahydrobenzylcarbonatpulver

Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Rohpulver, das Material von Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat, eine Art von gelbem kristallinem Pulver, viele Steroide Produkte Lieferanten kaufen in der Regel hohe Reinheit Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Pulver online, machen es in alle Arten von Marken-Fertig Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat, das Detail der Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat roh in SZOB wie folgt:

Name: Parabolan (Trenbolonhexahydrobenzylcarbonat)

CAS: 23454-33-3

Molekülformel: C20H24O3

Molekulargewicht: 312,4028

Schmelzpunkt: 90-92 ° C

Lagertemperatur: RT

Farbe: Gelbes kristallines Pulver





2. Wie funktioniert Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Rohpulver?

Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat ist ein sehr starkes anaboles Steroid und bietet eine ganze Reihe von Vorteilen für Sportler. Für diejenigen, die bereits eine gute Masse haben, kann Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat helfen, die Muskeln zu härten und die Definition zu erhöhen. Dies ist ideal für Bodybuilder vor einem Wettkampf oder in einem Schneidezyklus.


Dieses Medikament wurde früher zur Behandlung von Muskelschwund und Kachexie verwendet, hauptsächlich aufgrund seiner überlegenen Proteinsynthese und Stickstoffretention. Beide Faktoren tragen dazu bei, Muskelmasse aufzubauen und Katabolismus zu verhindern. Weitere Vorteile von Trenbolon

Hexahydrobenzylcarbonat sind wie:

 

Helfen Sie, Muskeln aufzubauen

Die anabole Aktivität mit Trenbolonhexahydrobenzylcarbonat wird auch durch die erhöhte Rate der Erythrozytenzirkulation erhöht. Die hohe Anzahl an roten Blutkörperchen bedeutet, dass mehr Sauerstoff an den Körper abgegeben wird, was die Ausdauer verbessert. Dies ermöglicht ein längeres und intensiveres Training und schnellere Genesung.

 

Hilfe beim Verbrennen von Fett

Neben der Muskelerweiterung hat Parabolan den zusätzlichen Vorteil, dass es hilft Fett zu verbrennen. Viele Arten von anabolen Steroiden können die metabolische Rate erhöhen, die parabolan kann auch tun. Im Gegensatz zu vielen anderen anabolen Steroiden kann Trenbolonhexahydrobenzylcarbonat jedoch auch direkt die Fettverbrennung über seine Fähigkeit, an den Androgenrezeptor zu binden, beeinflussen. Das Nettoergebnis ist eine stark erhöhte Fettverbrennung bei gleichzeitiger Erhöhung der Muskelmasse.

 

Verwendet für die Veterinärindustrie

Trenbolonhexahydrobenzylcarbonat wird immer noch in der Veterinärindustrie verwendet und wird Rindern nicht lange vor der Schlachtung als Fina-Pellets verabreicht. Dies ist weil Tren Hex hat die Fähigkeit, den Körper zu ermöglichen, die Nährstoffe in Lebensmitteln weit effizienter zu verarbeiten, Fette, Kohlenhydrate und Protein viel wertvoller Gramm für Gramm zu machen.

 

 

Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Rohpulver Vorteile

Trenbolonhexahydrobenzylcarbonat hat keine östrogene Wirkung, da es nicht aromatisiert. Dies ist von großem Vorteil für Bodybuilder, die einen mageren und gerippten Körperbau schaffen wollen, da kein Risiko von Wassereinlagerungen und Blähungen besteht. Da es keine Aromatisierung gibt, ist Gynäkomastie auch kein Problem.





3. Wie zu verwenden Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Rohpulver ?

Zyklus & Dosierung von Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat

Anfänger Parabolan Zyklus

Anfänger Parabolan Zyklus Beispiel (12 Wochen Gesamtzykluszeit)


Wochen 1-12:

- Testosteron Cypionate bei 500 mg / Woche

- Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) mit 228 mg / Woche


Solch ein Anfänger Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat-Zyklus ist nur ein Ausgangspunkt für diejenigen erfahrene anabole Steroid-Benutzer gerade in die Verwendung von Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat. Testosteron Cypionat, eine lang wirkende Variante von Testosteron bei einer Bodybuilding-Dosis von 500 mg / Woche, wird typischerweise neben Trenbolon gestapelt


Hexahydrobenzylcarbonat aufgrund ihrer nahezu nahtlosen Verträglichkeit. Beide Verbindungen zeigen sehr ähnliche Halbwertszeiten und Freisetzungsraten. Dieser Anfänger Trenbolon

 

Der Hexahydrobenzylcarbonat-Zyklus könnte aufgrund der verwendeten Dosen eher als Masse- oder Massengewinnungszyklus klassifiziert werden.

 

Zwischenprodukt Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) Zyklus

Intermediate Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) Zyklus Beispiel (14 Wochen Gesamtzykluszeit)


Wochen 1-14:

- Testosteron Enanthate bei 100 mg / Woche

- Parabolan (Trenbolonhexahydrobenzylcarbonat) mit 350 mg / Woche

- Equipoise (Boldenon Undecylenate) bei 400 mg / Woche


Wochen 1 - 6:

- Dianabol (Methandrostenolone) zu 25 mg / Tag

trenex 100Dieser intermediäre Parabolan-Zyklus könnte als ein weiterer Bulking- oder Massengewinnungszyklus klassifiziert werden und kombiniert drei anabole Steroide, die in ihren Freisetzungsraten und Halbwertszeiten ähnlich sind. Testosteron Enanthate wird mit einer TRT-Dosis von 100 mg / Woche verwendet, während Equipoise mit 400 mg / Woche verwendet wird. Dieser Zyklus sollte eine geringe Inzidenz von Aromatisierung aufweisen, mit Ausnahme der Möglichkeit von Dianabol. Dianabol wird am Anfang des Zyklus eingefügt und läuft bis Woche 6, um den Zyklus zu starten. Kick-Start ist eine Anstrengung, um eine Verbindung (in der Regel ein orales anaboles Steroid), die Blutplasmaspiegel schnell in den ersten Wochen erreichen wird, während die lang wirkenden Verbindungen langsam im System des Benutzers aufbauen zu werfen. Die Verwendung einer Kickstarting-Verbindung wird durchgeführt, so dass der Benutzer innerhalb der ersten Wochen, wenn sie ansonsten keine schnellen Veränderungen von den langwirkenden Verbindungen allein erfahren würden, Gewinne erzielen kann.

 

Advanced Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) Zyklus

Zwischenbeispiel Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) Zyklus (12 Wochen Gesamtzykluszeit)


Wochen 1-12:

- Testosteron Enanthate bei 100 mg / Woche

- Parabolan (Trenbolonhexahydrobenzylcarbonat) mit 500 mg / Woche

- Primobolan (Methenolone Enanthate) bei 1.000 mg / Woche


Wochen 1 - 6:

- Oral Winstrol (Stanozolol) bei 50 mg / Tag

Dieser intermediäre Trenbolon-Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) -Zyklus wird leicht als ein Vorwettbewerbs- oder Schneidzyklus klassifiziert, bei dem entweder ein Fettverlust oder eine Magermassenzunahme (mit so wenig Fett- oder Wassergewinn / -retention wie möglich) erwünscht ist. Wiederum werden ähnlich wirkende Verbindungen hinsichtlich der Halbwertszeit zusammen verwendet. Testosteron Enanthate wird wieder in eine unterstützende Position der TRT verbannt. Trenbolon Hexahy drobenzy lcarbonate (Parabolan), ein Favorit unter den konkurrierenden Bodybuildern (vor allem für Pre-Contest) wird verwendet und die Vorteile von einer hohen Dosis gesammelt würde helfen, die harten und dichten zu erreichen Aussehen des Körpers, besonders wenn Parabolan verwendet wird. Der Gebrauch von Winstrol (mündliches Format) ist nicht nur für den Zweck von etwas von einem Kickstart, sondern auch, um dem Benutzer zu helfen, einen trockenen, zerrissenen und harten Blick auf den Körper zu erreichen.


PCT-Typ, der nach dem Ende des Zyklus benötigt wird

Wie jedes anabole Steroid, ist PCT wesentlich, um dem Körper zu helfen, zur normalen Funktion zurückzukehren. Dies ist auch dann der Fall, wenn während des Zyklus Testosteron eingenommen wurde, da der Körper die natürliche Produktion unterdrückt, während sie ergänzt wird.

Nolvadex oder Clomid werden oft als Teil des PCT verwendet und unterstützen den Körper wieder natürlich bei der Testosteronproduktion.


Wie wird es nach der Verwendung von Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Rohpulver gelagert?

Im Falle von abgelaufenen Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat-Tabletten oder wenn die Tabletten oder Injektionen nicht mehr verwendet werden sollen, sollten dieselben nach Rücksprache mit einem Apotheker oder einem örtlichen Entsorgungsunternehmen verworfen werden, um Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat sicher zu entsorgen. Es wird dringend empfohlen, Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat nicht in die Toilette zu spülen oder in einen Abfluss zu gießen, es sei denn, es wurde ausdrücklich von einer qualifizierten Behörde empfohlen. Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Tabletten oder Injektionen sollten ordnungsgemäß verworfen werden, wenn sie abgelaufen sind oder nicht mehr benötigt werden. Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat muss bei einer kontrollierten Raumtemperatur von 20 ° bis 25 ° C (68 ° bis 77 ° F) gelagert werden, wobei Abweichungen von 15 ° bis 30 ° C (59 ° bis 86 ° F) zugelassen und von unbefugter Benutzung ferngehalten werden dürfen. Haustiere, Sonnenlicht, Feuchtigkeit und Kinder.




 

4. Dosierung von Trenbolon-Hexahydrobenzylcarbonat-Rohpulver

 

Die empfohlene Dosierung von Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat beträgt in der Regel 50-75 mg, 3 oder 4 mal pro Woche.

 

Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) ist im Allgemeinen nicht als ein Medikament, das für Personen, die völlig neu an der Verwendung von anabolen Steroiden sind, aufgrund seiner Wirksamkeit geeignet ist. Daher ist der Einstiegsdosisbereich wahrscheinlich immer noch zu stark für diejenigen, die nicht an anabole Steroide gewöhnt sind.


Für diejenigen, die Steroide vor, aber neu sind, Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) Dosierung beginnt in der Regel bei etwa 152-220 mg pro Woche, die entweder die Hälfte oder eine volle Ampulle entspricht. Sehr signifikante Vorteile können bei dieser Dosierung gesehen werden, insbesondere wenn das richtige Trainings- und Diät-Regime zur gleichen Zeit eingehalten wird.

 

Erfahrenere Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) Benutzer können 228-456mg pro Woche, das Äquivalent von zwei Ampullen nehmen.

 

Die am weitesten fortgeschrittenen Anwender könnten mehr als 500 mg einnehmen, aber in vielen Fällen ist diese extrem hohe Dosis wegen der reinen Stärke von Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) nicht für optimale Ergebnisse erforderlich.




 

5. Warnung vor Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Rohpulver

Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) Nebenwirkungen können ein Problem für einige Benutzer sein, aber in anderen sollte das Medikament überhaupt nicht eingenommen werden.


Jeder mit einer Vorgeschichte von einer der folgenden Bedingungen sollte davon Abstand nehmen, ohne vorherige ärztlichen Rat zu nehmen:

• Hodenatrophie

• Prostatakrebs

• Hodenkrebs

• Brustkrebs

• Beeinträchtigte Leberfunktion

• Nierenerkrankung oder Dysfunktion

• Schlaganfall

• Herzkreislauferkrankung

• Atmungsprobleme


Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) wird aufgrund des extrem hohen Risikos der Virilisierung bei keiner Dosis für Frauen empfohlen. Dies liegt an der Tatsache, dass Parabolan ein sehr androgenes Steroid ist.





6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Rohpulver?  

 

Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan), eine Form von Trenbolon, ist eines der stärksten anabolen Steroide, fünfmal stärker als Testosteron. Aus diesem Grund kann es Nebenwirkungen in einigen verursachen und wird nicht für jene empfohlen, die anabole Steroide vorher nie verwendet haben. Die möglichen Nebenwirkungen von können einschließen:

 

Androgene Wirkung

Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) ist ein besonders starkes androgenes Arzneimittel und kann Männer betreffen, die sogar mäßig empfindlich darauf reagieren. Einige der Effekte, die erfahren werden könnten, schließen fettige Haut und überschüssiges Körperhaarwachstum ein.

Akne kann auch ein Problem sein, aber dies tritt nur bei Männern auf, die eine genetische Neigung haben, es zu entwickeln. In diesen Fällen kann Parabolan das Problem verschlimmern.

Sauber halten, trocken bleiben und schnell die Trainingsbekleidung wechseln kann bei Hautproblemen helfen und das Auftreten von Akne reduzieren.

 

Herz-Kreislauf

Der Mangel an Wasserretention bedeutet, dass erhöhter Blutdruck nicht mit Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) als Folge von Östrogenüberschuss auftritt, aber dennoch kann es einen sehr signifikanten Einfluss auf die kardiovaskuläre Gesundheit haben.

Jede Person mit einer Vorgeschichte von Bluthochdruck oder erhöhtem Cholesterin wird nicht empfohlen, Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) zu beginnen. Darüber hinaus ist eine gesunde Lebensweise wichtig, während der Steroid, mit einer Diät, die reich an Omega-Fettsäuren und wenig gesättigten Fettsäuren ist.

 


Haarausfall

Da die androgene Wirkung von Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) so stark ist, besteht ein Risiko für Haarausfall unter denen, die das Medikament einnehmen.

Haarausfall bei Männern wird jedoch nur bei denjenigen auftreten, die das Gen dafür haben. Statt den Haarausfall zu verursachen, wird Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) einfach den Prozess beschleunigen. Sobald ein Haarverlust aufgetreten ist, kann er nicht mehr rückgängig gemacht werden, selbst nachdem die Verwendung des Steroids gestoppt wurde.

 
Lebertoxizität

Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) n wird im Allgemeinen nicht als hepatotoxisches Steroid angesehen und ist in einer regelmäßigen Dosis nicht mit Nebenwirkungen verbunden. Es ist möglich, dass bei längerer Einnahme in einer sehr hohen Dosis ein gewisses Maß an Toxizität vorhanden sein kann, dieser Effekt wird jedoch normalerweise nicht erwartet.

 

Dies ist nicht die vollständige Liste aller Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Nebenwirkungen, bitte überprüfen Sie mehr Details, wenn Sie sich entscheiden, zu verwenden.




 

7. Kaufen Sie Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Rohpulver von SZOB

Auf dem Markt gibt es verschiedene Arten Reinheit von Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Pulver, in der Regel reicht von 60% -99%, das Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat Pulver mit hoher Reinheit wie 98% sind in der Regel in Pharmaceutical Grade, die sicherer zu verwenden ist, weniger Nebenwirkungen, kann mehr Drogentrenbolonhexahydrobenzylcarbonat produzieren, wo man pharmazeutisches Trenbolon kaufen kann


Hexahydrobenzylcarbonat Pulver, vielleicht ist dies eine Frage.Wenn Sie bereits wissen, das ist gut.Wenn Sie immer noch nicht wissen, und Sie sind ein Steroid-Produkte Lieferanten, die dies brauchen, dann SZOB Unternehmen vielleicht eine Ihrer guten Wahl.




Was ist der Vorteil der Firma SZOB?

1 hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:

1) Qualitätsstandard: USP 35

2) Reinheit:> 99%

3) Wir sind Hersteller und können Qualitätsprodukte mit Fabrikpreis zur Verfügung stellen.


2 schnelle und sichere Lieferung:

1) Paket kann in 24 Stunden nach Zahlung versendet werden. Tracking-Nummer verfügbar

2) Sichere und diskrete Lieferung. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl.


3 Wir haben Kunden auf der ganzen Welt:

1) Professioneller Service und reichhaltige Erfahrung sorgen dafür, dass sich die Kunden wohlfühlen, ein angemessener Lagerbestand und eine schnelle Lieferung ihren Wünschen entsprechen.

2) Marktfeedback und Warenrückgespräch werden geschätzt, die Anforderung der Kunden zu erfüllen ist unsere Verantwortlichkeit.

3) Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service gewinnen das Vertrauen und das Lob von den Kunden.


4 Drei Prinzipien:

1) Sichere Lieferung: Channel-Diversifizierung, schützen die Privatsphäre der Kunden. Und nur für den Fall, stellen Sie sicher, um zu versenden.

2) Ändern Sie nie: Das Produkt behält immer hohe Reinheit, ändert nicht, hohe Qualität ist die Kultur unserer Firma.

3) Gute Dienstleistungen: So schnell wie möglich, um Kundenprobleme zu lösen, damit Kunden die Waren sicher erhalten.




Wie man pharmazeutisches Gradtrenbolonhexahydrobenzylcarbonatpulver von SZOB rohem Unternehmen kauft?

→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Trenbolon Enanthate-Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

trenbolone hexahydrobenzylcarbonate (23454-33-3)

Parabolan is trenbolone cyclohexylmethylcarbonate. The half-life of a steroid ester is mostly dependent on its ratio of fat solubility to water solubility: the longer chain the ester, the higher this ratio, and the longer the half-life. This particular carbonate could be most closely compared with an enanthate ester; the half-life is probably a little less than week...


1.What Is trenbolone hexahydrobenzylcarbonate raw powder?

Anabolic steroid Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate, brand name/trade name: Parabolan,for the commonly and informally abbreviated as Tren Hex or Trenbolone Hex. It is a longer acting esterified variant of the anabolic steroid Trenbolone, which is the most popular in the form of Trenbolone Acetate (a much faster acting esterified variant of Trenbolone).


The Hexahydrobenzylcarbonate ester extends Trenbolone’s half-life to the extent of approximately 14 days rather than 3 days, which is the half-life of Trenbolone Acetate. Trenbolone in both formats saw very brief periods of use as an approved medical drug for human use, as Trenbolone Acetate was marketed for a brief time during the 1980s as Finajet and Finaject before being pulled from the market and disapproved for human use circa 1987. Parabolan was deemed more suitable for human use during its run on the prescription drug market due to its longer acting and slower releasing properties than Trenbolone Acetate,


making it much more suitable and comfortable for clinical and medical use with less frequent injections required as a result. Trenbolone itself, no matter the ester attached to it, is known as the most powerful conventionally available anabolic steroid in use by athletes and bodybuilders today.


Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate powder

Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate raw powder,the material of Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate,a kind of Yellow crystalline powder,many steroids products supplier usually buy high purity Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate powder online,make it into all kinds of brand finished Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate,the detail of the Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate raw in SZOB as below:

Name: Parabolan (trenbolone hexahydrobenzylcarbonate)

CAS: 23454-33-3

Molecular Formula: C20H24O3

Molecular Weight: 312.4028

Melt Point: 90-92°C

Storage Temp.: RT

Color: Yellow crystalline powder





2. How Does trenbolone hexahydrobenzylcarbonate raw powder Works?

Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate is a very strong anabolic steroid and delivers a whole host of benefits to athletes.For those who already have good bulk, trenbolone hexahydrobenzylcarbonate can help to harden the muscles and add definition. This is ideal for bodybuilders prior to a competition or in a cutting cycle.


This drug was previously used to treat muscle wasting and cachexia, primarily due to its superior protein synthesis and retention of nitrogen. Both of these factors help to build lean muscle while preventing catabolism.more benefits of trenbolone

hexahydrobenzylcarbonate are like:

 

Help gaining muscle

The anabolic activity with trenbolone hexahydrobenzylcarbonate is also enhanced by the increased rate of red blood cell circulation. The high red blood cell count means that more oxygen is delivered to the body, helping to improve endurance. This allows for longer and more intense training and faster recovery.

 

Help burning fat

Alongside increasing muscle, parabolan has the added benefit of helping to burn fat. Many types of anabolic steroid can raise the metabolic rate, which parabolan can also do. However, unlike many other anabolic steroids, trenbolone hexahydrobenzylcarbonate can also directly influence the burning of fat via its ability to bind with the androgen receptor. The net result is a vastly increased fat burning rate while simultaneously increasing muscle.

 

Used for veterinary industry

Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate is still used within the veterinary industry, administered as Fina pellets to cattle not long before they are slaughtered. This is because tren hex has the ability to allow the body to process the nutrients in food far more efficiently making fats, carbohydrates and protein much more valuable gram for gram.

 

 

Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate raw powder advantages

Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate has no estrogenic effect as it does not aromatize. This is of great advantage to bodybuilders looking to create a lean and ripped physique as there’s no risk of water retention and bloating. Because there is no aromatization, gynecomastia is also not an issue.





3.How to Use trenbolone hexahydrobenzylcarbonate raw powder?

Cycle&dosage of Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate

Beginner Parabolan Cycle

Beginner Parabolan cycle example (12 weeks total cycle time)


Weeks 1-12:

– Testosterone Cypionate at 500mg/week

– Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan) at 228mg/week


Such a beginner Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate cycle is merely a starting point for those experienced anabolic steroid users just getting into the use of  Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate. Testosterone Cypionate, a long acting variant of Testosterone at a bodybuilding dose of 500mg/week is typically stacked alongside  Trenbolone 


Hexahydrobenzylcarbonate due to their almost seamless compatibility. Both compounds exhibit very similar half-lives and rates of release. This beginner  Trenbolone

 

Hexahydrobenzylcarbonate cycle could be classified more as a bulking or mass gaining cycle due to the doses utilized.

 

Intermediate Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan)Cycle

Intermediate Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan)cycle example (14 weeks total cycle time)


Weeks 1-14:

– Testosterone Enanthate at 100mg/week

– Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate) at 350mg/week

– Equipoise (Boldenone Undecylenate) at 400mg/week


Weeks 1 – 6:

– Dianabol (Methandrostenolone) at 25mg/day

trenex 100This intermediate Parabolan cycle could be classified as another bulking or mass gaining cycle, and combines three anabolic steroids similar in their release rates and half-lives. Testosterone Enanthate is utilized at a TRT dose of 100mg/week, while Equipoise is utilized at 400mg/week. This cycle should present a low incidence of aromatization, with the exception of the possibility of Dianabol. Dianabol is inserted at the beginning of the cycle and run until week 6 in order to kick-start the cycle. Kick starting is an effort to throw in a compound (usually an oral anabolic steroid) that will achieve blood plasma levels fast during the first few weeks while the long acting compounds slowly build up in the user’s system. The use of a kickstarting compound is done so that the user can experience gains within the first several weeks when they otherwise wouldn’t experience fast changes from the long-acting compounds alone.

 

Advanced Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan) Cycle

Intermediate Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan) cycle example (12 weeks total cycle time)


Weeks 1-12:

– Testosterone Enanthate at 100mg/week

– Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate) at 500mg/week

– Primobolan (Methenolone Enanthate) at 1,000mg/week


Weeks 1 – 6:

– Oral Winstrol (Stanozolol) at 50mg/day

This intermediate Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan)cycle is easily classified as a pre-contest or cutting cycle where either fat loss or lean mass gain (with as little fat or water gain/retention as possible) is desired. Once again, similar acting compounds in terms of half-life are used together. Testosterone Enanthate is relegated toa support position of TRT once again.Trenbolone Hexahy drobenzy lcarbonate (Parabolan), a favourite among competitive bodybuilders (especially for pre-contest) is used and the benefits garnered from a high dose would assist in achieving the hard and dense look of the physique, especially when Parabolan is used. The use of Winstrol (oral format) is not only for the purpose of somewhat of a kickstart, but also to assist the user in achieving a dry, ripped, and hard look to the physique.


Type of PCT needed after the end of the cycle

Like any anabolic steroid, PCT is essential to help the body return to normal function. This is the case even if testosterone has been taken during the cycle because the body will suppress natural production while it is being supplemented.

Nolvadex or Clomid are often used as part of the PCT and will support the body to return to producing testosterone naturally once more.


How to store it after using Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate raw powder?

In case of expired Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate tablets or if the tablets or injections are not to be used any more, the same should be discarded after having consulting a pharmacist or local waste disposal company on how to safely discard Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate. It is highly recommended that Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate should not be flushed down the toilet or poured into a drain, unless specifically recommended by a qualified authority. Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate tablets or injections should be properly discarded, when expired or no longer needed. Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate must be stored at a controlled room temperature of 20° to 25°C (68° to 77°F) with excursions permitted to 15° to 30°C (59° to 86°F) and kept away from unauthorized use, pets, sunlight, moisture, and children.




 

4.Dosage of trenbolone hexahydrobenzylcarbonate raw powder

 

The recommend dosage of Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate is usually 50-75mg a time,3 or 4 times a week.

 

Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan) is not generally considered to be a drug that is suitable for individuals who are completely new to using anabolic steroids, because of its potency. Therefore, the entry level dosage range is likely to still be too strong for those who aren’t used to anabolic steroids.


For those who have used steroids before but are new to Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate (Parabolan) dosage typically begins at around 152-220mg per week which equates to either half or one full ampoule. Very significant benefits can be seen at this dosage, particularly when the right training and diet regime is adhered to at the same time.

 

More experienced Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan) users may take 228-456mg per week, the equivalent of two ampoules.

 

The most advanced users could take in excess of 500mg but in many cases, this extremely high dose is not required for optimal results because of the sheer strength of Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan).




 

5. Warning of trenbolone hexahydrobenzylcarbonate raw powder

Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan) side effects can be a problem for some users, but in others the drug should not be taken at all.


Anyone with a history of any of the following conditions should refrain from taking tren hex without first obtaining medical advice:

• Testicular atrophy

• Prostate cancer

• Testicular cancer

• Breast cancer

• Impaired liver function

• Renal disease or dysfunction

• Stroke

• Cardiovascular disease

• Respiratory problems


Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan) is not recommended for use in women at any dose, due to the extremely high risk of virilization. This is due to the fact that parabolan is a very androgenic steroid.





6. What Are the Possible Side Effects of trenbolone hexahydrobenzylcarbonate raw powder? 

 

Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan), being a form of trenbolone, is one of the most powerful anabolic steroids, being five times stronger than testosterone. For this reason, it can cause side effects in some, and isn’t recommended for those who have never used anabolic steroids before.The Potential side effects of may include:

 

Androgenic effects

Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan) is a particularly strong androgenic drug and can affect men who are even moderately sensitive to it. Some of the effects that could be experienced include oily skin and excess body hair growth.

Acne can also be a problem but this tends to only occur in men who have a genetic tendency to develop it. In these cases, parabolan can exacerbate the problem.

Keeping clean, staying dry and changing out of workout clothes quickly can help with skin problems and reduce the incidence of acne.

 

Cardiovascular

The lack of water retention means that raised blood pressure does not occur with Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan) as a result of excess estrogen but nevertheless, there can be a very significant impact on cardiovascular health.

Any individual with a history of hypertension or raised cholesterol is not advised to commence Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan). In addition, a healthy lifestyle is important while taking the steroid, with a diet which is rich in omega fatty acids and low in saturated fats.

 


Hair loss

Because the androgenic effects of Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan) are so strong, there is a risk of hair loss amongst those that take the drug.

However, male pattern hair loss will only occur in those who have the gene for it. Rather than causing the hair loss, Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan) will simply accelerate the process. Once hair loss has occurred, it cannot be reversed even after use of the steroid has been stopped.

 
Liver toxicity

Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate(Parabolan)n is generally not believed to be a hepatotoxic steroid and is not linked to any side effects at a regular dose. It’s possible that when taken in a very high dose for a prolonged period there may be a degree of toxicity but this effect is not typically expected.

 

This is not the full list of all trenbolone hexahydrobenzylcarbonate side effects,please check more detail when you decide to use.




 

7. Buy trenbolone hexahydrobenzylcarbonate Raw Powder from SZOB

In the market,there are different kinds purity of trenbolone hexahydrobenzylcarbonate powder, usually ranges from 60%-99%,the trenbolone hexahydrobenzylcarbonate powder with high purity like 98% are usually in Pharmaceutical Grade ,which is more safe to use,less side effects, can produce more drug trenbolone hexahydrobenzylcarbonate,where to buy Pharmaceutical Grade trenbolone 


hexahydrobenzylcarbonate powder,maybe this is a question.If you already know, that’s good.If you still don’t know yet,and you are a steroids products supplier who are in need of this,then SZOB company maybe one of your good choice.




What’s the advantage of SZOB company?

1 High Quality With Competitive Price :

  1) Quality Standard: USP 35

  2) Purity: >99%

  3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.


2 Fast And Safe Delivery :

  1) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available

  2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.


3 We Have Clients Throughout The World :

 1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.

  2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers' requirement is our responsibility.

  3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.


4 Three Principles :

  1)Safe delivery: Channel diversification,protect the privacy of customers.And just in case, ensure to re-ship.

 2)Never change: The product will always maintain high purity, will not change,High quality is the culture of our company.

  3)Good services: As quickly as possible to solve customer problems, so that customers receive the goods safely.




How to buy Pharmaceutical Grade trenbolone hexahydrobenzylcarbonate powder from SZOB raw company?

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Trenbolone Enanthate raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e