Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Trenbolon (10161-33-8)

Shenzhen OK Biotech Technology Co, .Ltd ist ein professioneller trenbolone 10161-33-8 Hersteller und Lieferant mit Fabrik, Willkommen Trenbolon-Zyklus, Trenbolon-Steroide, Trenbolon Steroid, Trenbolon Nebenwirkungen, Trenbolonacetat Dosierung Produkte von uns zu kaufen. Produktname: Trenbolon Chemikalie ..

..


1. Was ist Trenbolon ?

Trenbolon ist ein Steroid, das anabole und androgene Wirkungen hat. Es ist ein sehr leistungsfähiges Steroid, um Muskelmasse aufzubauen und hauptsächlich für diesen Zweck verwendet. Die Nebenwirkungen von Trenbolon können gefährlich und unangenehm sein wie Bluthochdruck, schwere Akne, Haarausfall und Gyno.

 

Trenbolon ist heute eines der beliebtesten Steroide. Es wird häufig von denen verwendet, die ihr Muskelwachstum und ihren Appetit steigern möchten. Aber jetzt verwenden es sogar Bodybuilder, die ihre Körpermasse erhöhen wollen.

 

Trenbolon hat viele positive Effekte und kann als ein anaboles Steroid angesehen werden, das die Leistung von Athleten erheblich verbessern kann. Es ist relativ sicher, wenn Sie die Richtlinien auf dieser Seite befolgen. Tren kommt mit erheblichen Nebenwirkungen und Sie sollten lernen, wie Sie sie bekämpfen, bevor Sie zum ersten Mal verwenden.

 

Darüber hinaus wird Trenbolon am häufigsten von den erfahrensten Bodybuildern verwendet, die bereits Erfahrungen mit früheren Zyklen haben.

 

Die injizierbare Form von Trenbolon ist eher bevorzugt als die orale Form dieses Steroids. Die übliche Dosierung für Trenbolon beträgt nur 300 mg bis 700 mg pro Woche. Bodybuilder können zwischen zwei Arten von Trenbolon wählen.



 

2. Wie funktioniert Trenbolon ?  

Trenbolon kann, wenn es mit anderen Anabolika wie Winstrol gestapelt wird, Ihnen dabei helfen, eine festere Muskulatur zu erreichen, Ihre Trainingsleistung zu verbessern und große Muskeln aufzubauen. Wie oben erklärt, ermöglichen große Muskeln Ihnen, mehr Energie und Fettablagerungen zu verbrennen, selbst wenn Sie sich ausruhen. Werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Möglichkeiten, in denen Trenbolon zu Fettverlust führt.

 

Trenbolon-Fettabbau ist ein wissenschaftlich erwiesenes Phänomen. Das Steroid bindet sich an Ihren Cortisoidrezeptor und kontrolliert Cortisol. Cortisol in Ihrem Körper führt zu Fettansammlung und Verlust von Muskelmasse. Mit Ihrem Cosrtisol in Schach, können Sie für längere Zeiträume ohne Ermüdungsrisiko trainieren und Fett effektiver verbrennen.

 

Trenbolon bindet sich auch an Ihre AR-Rezeptoren in Fettzellen. Wenn Sie in Ihrem Bulking-up-Zyklus sind, würden Sie feststellen, dass Trenbolon fast 4 Mal effektiver bei der Verhinderung von Fettzunahme als Testosteron ist. Dies liegt daran, dass Testosteron nicht so stark an AR-Rezeptoren bindet wie Trenbolon.

 

Schließlich erlaubt Trenbolon keine Wassereinlagerung in Ihrem Körper während Ihrer Schneidphase, so dass Sie den Fettverlust sichtbar sehen können. Darüber hinaus gibt es weniger Östrogenspiegel in Ihrem Körper, was zu einer höheren Fettverbrennung führt.

 

Die tollste Sache über Trenbolon ist die INSTANT Ergebnisse, die Sie bekommen können. Irgendein Typ auf einem der populäreren Steroidforen scherzte sogar über das Hinzufügen von 50kg zu seinem Bankdrücken innerhalb eines Tages. Aber dann hinzugefügt, "aber nicht ernsthaft die sofortige Stärke Ergebnisse sind verrückt".

 

Und er hat recht. Die meisten Männer sehen sofortige Kraftzuwächse innerhalb der ersten ein oder zwei Tage.

 

Aber Muskelzuwächse und der Fettabbau werden etwas länger dauern. Sie können innerhalb der ersten Woche Muskelzuwächse und innerhalb von zwei Wochen Fettverlustergebnisse erwarten.


Diese Gewinne sind jedoch nicht loyal .... Benutzer verlieren meist alle Gewinne, wenn sie den Zyklus verlassen haben.





3. Wie ist Trenbolon anzuwenden?  

Trenbolon kann entweder Acetat oder Enanthate sein. Trenbolonacetat dient für kürzere Wirkungszwecke, während das Trenbolon-Enanthat für länger wirkende Zwecke verwendet wird.

 

Beide Arten von Trenbolon können Athleten und Bodybuildern zahlreiche positive Effekte verleihen. Im Folgenden finden Sie eine Liste der allgemeinen Vorteile, die Trenbolon Ihnen bieten kann.

 

Die regelmäßige Anwendung von Trenbolon kann Ihnen mehrere Vorteile bringen. Diese Vorteile umfassen erstaunliche Größe und Stärke Gewinne in kurzer Zeit. Sie werden feststellen, dass Ihre Körpermasse und Ihre Muskeln im Laufe der Zeit kontinuierlich wachsen werden. Sie werden definitiv mehr Kraft und eine bessere Körperform haben.

 

Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, in welchem ​​Zyklus Sie sich befinden, weil Trenbolon auch dann funktioniert, wenn Sie Schneid- und Bulking-Zyklen durchführen. Das Wachstum in Ihrem Körper kann schnell gesehen werden, wenn Sie Trenbolon verwenden, während Sie beide Zyklen durchführen.

 

Bevor Sie Ihre Muskel- und Körpermasse erhöhen können, ist es wichtig, zuerst Ihr Körperfett zu reduzieren. Das Reduzieren des Körperfetts kann Ihnen helfen, eine bessere Körperform zu haben.

Auch wird es einfacher für Sie zu trainieren, wenn Sie weniger Fett haben. Glücklicherweise hat Trenbolon das Potenzial, Ihnen bei der schnellen Fettverbrennung zu helfen.

 

In einer Diät zu sein, kann anderen Bodybuildern und Sportlern schwerfallen. Aber mit Hilfe von Trenbolon wird eine Diät sehr einfach sein.


Selbst wenn Sie durch Trenbolon einen besseren Appetit haben, haben Sie immer noch die Möglichkeit, die Kontrolle über Ihre Ernährung und Körperform zu übernehmen. Eine Diät kann den Prozess des Bodybuildings schneller und erfolgreicher machen.


In der Tat ist Trenbolon heute das am meisten bevorzugte Steroid. Die Vorteile, die es geben kann, können Athleten und Bodybuildern sehr helfen.


Auch hat die Verwendung von Trenbolon keine negativen Nebenwirkungen, so dass es völlig sicher zu bedienen ist. So fangen Sie an, Trenbolon jetzt zu verwenden und seien Sie erstaunt, wie viel es Ihnen helfen kann, den schönsten Körper zu erreichen, den Sie wollen.




 

4. Dosierung von Trenbolon   

Fettzellen enthalten auch Androgenrezeptoren. Trenbolon bindet an diese Androgenrezeptoren und erhöht die Rate, mit der Fett verbrannt wird. Dies, zusammen mit seiner Fähigkeit, Cortisol zu reduzieren und mit Glucocorticoid-Rezeptoren zu binden, macht es nützlich für Bodybuilder, die Körperfett reduzieren wollen. Langfristige Verwendung von anabolen Steroiden kann Lebertoxizität sowie Nierenschäden verursachen und Trenbolon ist auch nicht anders. Unerfahrene Benutzer sollten die Verwendung von Trenbolon auf zehn Wochen begrenzen, aber erfahrene Benutzer sind dafür bekannt, diese Grenze zu überschreiten.

 

Eine Trenbolon-Dosierung hängt davon ab, wie der Benutzer auf das Medikament reagiert. Einige Personen können täglich nur 35 mg einnehmen, aber Masteronothers können sogar 150 mg einnehmen, während sie gleichzeitig extreme Nebenwirkungen vermeiden. Neuen Anwendern wird empfohlen, zunächst mit niedrigen Dosen zu beginnen und ihre Reaktion auf die Verbindung zu sehen. Viele Menschen beginnen mit 35 mg des Medikaments. Dieses Niveau ist für diejenigen geeignet, die sehr anfällig für Nebenwirkungen von Trenbolon sind. Für einen effektiven Zyklus kann das Individuum ein anderes anaboles Steroid wie Masteron injizieren.

 

Ein Trenbolon-Steroid-Zyklus gibt bessere Effekte, wenn es mit einem anderen anabolen Steroid wie Testosteron, Anadrol oder Dianabol gestapelt wird. Trenbolon-only Steroid-Zyklen geben begrenzte Gewinne. Zum Beispiel kann ein Individuum 50 mg Trenbolonacetat mit 50 mg Dianabol stapeln. Dies wird eine viel bessere Wirkung als 100 mg Trenbolon oder 100 mg Dianabol geben.

 

Auf der anderen Seite führt die Stapelung von Trenbolon mit anabolen Steroiden wie Oxandrolon, Primobolan oder Masteron zu unterschiedlichen Ergebnissen. Normalerweise werden diese anabolen Steroide nicht mit Trenbolon gestapelt, um die Wirkung zu verbessern, sondern um die Nebenwirkungen zu reduzieren.

 

Eine ideale Dosierung wäre 50-75 mg. Sie haben vielleicht bemerkt, dass diese Mengen für ein anaboles Steroid ziemlich niedrig sind, aber dann ist Trenbolonacetat hoch wirksam. Diese Potenz kann auch der Leichtigkeit des Acetatesters zugeschrieben werden. Infolgedessen ist das meiste Gewicht auf dem Trenbolonacetat-Molekül aktives Steroid. Im Vergleich zu Trenbolonacetat ist der Prozentsatz an aktivem Steroid in Trenbolonenanthat um 20% niedriger. Daher muss möglicherweise etwas mehr Trenbolonenanthat aufgenommen werden.





5. Warnung vor Trenbolon

Trenbolon ist das mächtigste schnell wirkende hardcore anabole androgene injizierbare Steroid, das Sie bekommen können.

 

Wenn auf Tren erwarten Sie beeindruckende schlanke harte Gewinne. Aber es gibt große Nachteile. Tren 75 Nebenwirkungen sind hart und Sie müssen bewusst sein und auf sie vorbereitet sein, bevor Sie überhaupt daran denken, diese Verbindung zu berühren.

 

Es gibt auch einige Warnungen, die Sie über Trenbolon beachten müssen:

 

Verwenden Sie niemals Trenbolon als ersten Zyklus.

Führen Sie niemals nur einen Tren-Zyklus aus - stapeln Sie immer mit einem anderen Compound.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Trenbolon?

Keine östrogene Aktivität wird von Trenbolon gezeigt, so dass von keiner östrogenen Nebenwirkung die Rede ist. Androgene Nebenwirkungen sind jedoch zu erwarten. Einige der häufigsten Nebenwirkungen sind Akne, fettige Haut und Prostatavergrößerung. Einige Leute haben auch von Haarausfall berichtet. Personen, die genetisch prädisponiert sind für Kahlheit, tun gut daran, Trenbolon zu vermeiden.


Trenbolon wird nicht für Frauen empfohlen. Trenbolon hat virilisierende Effekte wie Stimmvertiefung, Haarwuchs am Körper oder Gesicht und Klitorisvergrößerung, was für weibliche Anwender problematisch sein kann. Bei Frauen können diese Effekte auch bei niedrigen Dosen auftreten. Da östrogene Nebenwirkungen nicht vorhanden sind, denken Sie vielleicht, dass Sie sich keine Gedanken über Wasserretention oder Gynäkomastie machen müssen. Beachten Sie, dass Trenbolon die Eigenschaften eines Progestins hat, dh es bindet sich an Progesteron-Rezeptoren (Progesteron ist ein weibliches Sexualhormon). Dies führt zu einer Erhöhung der Prolactinspiegel. In diesem Fall können die Nebenwirkungen Laktation und Brustwachstum einschließen. Um diese Nebenwirkungen zu verhindern, können Anwender Verbindungen wie Vitamin B6, Bromocriptin und mehr verwenden.

 

Trenbolon verursacht auch eine vorübergehende Erhöhung der Schilddrüsenhormonspiegel, was wiederum zu einer Erhöhung der Prolaktinspiegel führen kann. In diesem Fall können Sie eine T3-Verbindung verwenden, um die Effekte zu negieren.

 

Da Trenbolon ein Progestin ist, wird es die Produktion von natürlichem Testosteron durch den Anwender beeinflussen. Es bewirkt, dass der Körper vorübergehend die Produktion von Testosteron aufhört und die Auswirkungen können Wochen dauern, nachdem ein Anwender aufgehört hat, es zu nehmen. Durch die Einnahme von Trenbolon in Verbindung mit Testosteron können Sie Libido-Probleme, sexuelle Funktionsstörungen und mentale Effekte verhindern. Einige Leute haben über Hodenatrophie geklagt, aber das kann durch die Einnahme von humanem Choriongonadotropin vermieden werden.

 

Physiologische Effekte wurden auch bei einigen Menschen beobachtet. Die meisten dieser Effekte können auf die androgene Natur von Trenbolon zurückgeführt werden. Einzelpersonen haben eine Zunahme der Aggression gemeldet. Androgene Verbindungen können die Gehirnchemie beeinflussen und Aggressionsgefühle, Wut oder Angstzustände verursachen. Im Gegenteil, Männer, die mit der Einnahme von Trenbolon aufhören, können plötzlich Depressionen, geringen Sexualtrieb und eine Reihe anderer Erkrankungen erleben, da sich der Körper erholt und wieder natürliches Testosteron produziert.

 

Nieren- und Leberfunktion können auch bei einigen Personen negativ beeinflusst werden, insbesondere wenn große Dosen eingenommen werden. Dunkler Urin wurde auch als Nebenwirkung der Trenbolon-Anwendung beobachtet. Benutzer, die ihre Anwendung von Trenbolon verlängern, sollten die Funktion ihrer Nieren und Leber überwachen, um sicherzustellen, dass diese Organe nicht beschädigt werden.

 

Es kann auch übermäßiges Schwitzen sein. Anabole Steroide verursachen eine Erhöhung des Stoffwechsels und Trenbolon ist nicht anders. Dies kann sich besonders zeigen, wenn das Individuum schläft. Einzelpersonen sollten ihre Wasseraufnahme erhöhen, da Dehydrierung durch Schwitzen möglich ist. Schlaflosigkeit oder Schlafstörung ist eine weitere Bedingung, die mit der Einnahme von Trenbolon verursacht werden kann. Trenbolon kann das Nervensystem stimulieren, besonders in großen Mengen. Infolgedessen kann das Individuum Schwierigkeiten beim Einschlafen haben, sich nicht müde fühlen oder sich unruhig fühlen. Viele Benutzer berichten über Schlafmittel und Schlafmittel.

 

Einige Trenbolon-Anwender leiden auch an einem Husten, genannt Tren-Husten, kurz nachdem sie sich selbst mit Trenbolon gespritzt haben. Dies wird normalerweise verursacht, wenn die Person eine Kapillare oder eine Vene durchsticht, wenn die Nadel durch die Haut geführt wird. Anabole Steroid-Injektionen sind in der Regel auf Ölbasis. Wenn diese injiziert werden, tritt eine kleine Menge Öl in die Kapillaren oder die Vene ein. Es wird zu den Lungen transportiert, die versuchen, es herauszuwerfen, was Husten verursacht.

 

Trenbolon hemmt auch die Östrogenproduktion. Da Östrogen für die Reifung der Spermien benötigt wird, beeinflusst es die männliche Fruchtbarkeit. Niedrige Östrogenspiegel können auch zum Verlust der Libido führen und das Risiko für degenerative Erkrankungen wie Parkinson und Alzheimer erhöhen.




 

7. Trenbolon kaufen   Rohpulver von SZOB

Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Trenbolone-Rohstoffen aus.

Legen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsart fest.

Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden verschickt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Trenbolone (10161-33-8)

Shenzhen OK Biotech Technology Co,.Ltd is a professional trenbolone 10161-33-8 manufacturer and supplier with factory, welcome to buy trenbolone cycle, trenbolone steroids, trenbolone steroid, trenbolone side effects, trenbolone acetate dosage products from us. Product Name: Trenbolone Chemical..

.


1. What Is Trenbolone?

Trenbolone is a steroid that has anabolic and androgenic effects. It is a very powerful steroid to build muscle mass and mainly used for that purpose. The trenbolone side effects can be dangerous and nasty such as high blood pressure, severe acne, hair loss and gyno.

 

Trenbolone is one of the most popular steroids in use now. It is commonly used by those who want to increase their muscle growth and appetite. But now, even bodybuilders who want to increase their body mass use it.

 

Trenbolone has many positive effects and can be considered an anabolic steroid, that can greatly enhances the performance of athletes. It is relatively safe to use providing you follow the guidelines on this page. Tren comes with significant side effects and you should learn how to combat them before using for the first time.

 

In addition, trenbolone is most used by the most experienced bodybuilders who already have previous cycle experiences.

 

The injectable form of trenbolone is preferred rather than the oral form of this steroid. The common dosage for trenbolone is just 300 mg up to 700 mg per week. Bodybuilders can choose from two types of trenbolone.



 

2. How Does Trenbolone Works? 

Trenbolone, when stacked with other anabolic agents such as Winstrol can help you achieve a firmer musculature, improves your workout performance, and delivers big muscles. As explained above, big muscles allow you to burn more energy and fat deposits even while you rest. Let us take a look at the different ways in which trenbolone leads to fat loss.

 

Trenbolone fat loss is a scientifically proven phenomenon. The steroid attaches itself to your cortisoid receptor and controls cortisol. Cortisol in your body is what leads to accumulation of fat and loss of muscle mass. With your cosrtisol in check, you can workout for longer periods without risk of fatigue and burn fat more effectively.

 

Trenbolone also attaches itself to your AR receptors in fat cells. If you are in your bulking up cycle, you would discover that trenbolone is almost 4 times more effective in preventing fat gain than testosterone. This is because testosterone does not bind as strongly to AR receptors as trenbolone.

 

Finally, trenbolone doesn’t allow water retention in your body during your cutting phase so you can visibly see the fat loss. In addition, there is less estrogen levels in your body, leading to a higher level of fat burn.

 

The most awesome thing about Trenbolone is the INSTANT results you can get. Some guy on one of the more popular steroid forums even joked about adding 50kg’s to his benchpress within a day. But then added, “but no seriously the instant strength results are INSANE”.

 

And he’s right. Most guys see instant strength gains within the first day or two.

 

But muscle gains and the fat loss will take a bit longer time. You can expect to see muscle gains within the first week and fat loss results within two weeks.


However, those gains ain’t loyal…. Users most often lose all their gains once they come off their cycle.





3. How to Use Trenbolone? 

Trenbolone can either be acetate or enanthate. Trenbolone acetate is for shorter acting purposes while the trenbolone enanthate is for longer acting purposes.

 

Both types of trenbolone can give numerous positive effects to athletes and bodybuilders. Below is the list of the common benefits that trenbolone can give you.

 

Using trenbolone regularly can give you several benefits. These benefits include amazing size and strength gains in just after a short period of time. You will notice that your body mass and muscles will continuously grow over time. You will definitely have more strength and a better body shape.

 

You don’t need to worry about which cycle are you in because trenbolone works even if you are doing the cutting and bulking cycles. The growth in your body can be quickly seen if you use trenbolone while doing both cycles.

 

Before you can increase your muscle and body mass, it is important to reduce first your body fat. Reducing the body fat can help you have better body shape.

Also, it will be easier for you to workout if you have lesser fat. Fortunately, trenbolone has the potential to help you in burning fat quickly.

 

Being in a diet can be hard to other bodybuilders and athletes. But with the help of trenbolone, dieting will be very easy.


Even if you have a better appetite through trenbolone, you will still have the capacity to take control of your diet and body shape. Dieting can make the process of bodybuilding quicker and more successful.


Indeed, trenbolone is the most preferred steroid today. The benefits that it can give can greatly help athletes and bodybuilders.


Also, the use of trenbolone has no negative side effects so it is completely safe to use. So start using trenbolone now and be amazed by how much it can help you in attaining the most gorgeous body that you want.




 

4. Dosage of Trenbolone  

Fat cells also contain androgen receptors. Trenbolone binds with these androgen receptors and increases the rate at which fat is burned. This, along with its ability to reduce cortisol and bind with glucocorticoid receptors, makes it useful for bodybuilders who want to reduce body fat. Long-term use of anabolic steroids may cause liver toxicity as well as kidney damage and trenbolone is not different either. Inexperienced users should limit trenbolone use to ten weeks, but experienced users are known to stretch this limit.

 

A trenbolone dosage will depend on how the user reacts to the drug. Some individuals can only take 35 mg everyday but Masteronothers can even take 150 mg, while managing to starve off extreme side effects. New users are advised to start with low doses initially and see their reaction to the compound. Many people start with 35 mg of the drug. This level is appropriate for those who are highly susceptible to side effects from trenbolone. For an effective cycle the individual can inject another anabolic steroid like Masteron.

 

A trenbolone steroid cycle gives better effects when it is stacked with another anabolic steroid such as testosterone, anadrol or dianabol. Trenbolone-only steroid cycles give limited gains. For example, an individual can stack 50 mg of trenbolone acetate with 50 mg of Dianabol. This will give a much better affect than 100 mg of trenbolone or 100 mg of dianabol.

 

On the other hand, stacking trenbolone with anabolic steroids like oxandrolone, primobolan, or masteron gives different results. Usually, these anabolic steroids are not stacked with trenbolone to improve the effects but rather to reduce the side effects.

 

An ideal dosage would be 50-75 mg. You may have noticed that these amounts are quite low for an anabolic steroid, but then trenbolone acetate is highly effective. This potency can also be attributed to the lightness of the acetate ester. As a result, most of the weight on the trenbolone acetate molecule is active steroid. When compared to trenbolone acetate, the active steroid percentage in trenbolone enanthate is lower by 20%. So, a little more quantity of trenbolone enanthate may have to be taken.





5. Warning of Trenbolone

Trenbolone is the most powerful fast acting hardcore anabolic androgenic injectable steroid you can get your hands on.

 

When on Tren expect impressive lean hard gains. But there are major downsides. Tren 75 side effects are harsh and you need to be aware and prepared for them before you even think about touching this compound.

 

There are also a few warnings you need to heed about trenbolone:

 

Never use trenbolone as your first cycle.

Never run a tren only cycle - always stack with another compound.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Trenbolone?

No estrogenic activity is exhibited by trenbolone, so there is no question of any estrogenic side effect. However, androgenic side effects can be expected. Some of the most common side effects are acne, oily skin, and prostate enlargement. Some people have also reported hair loss. Individuals who are genetically predisposed to baldness may do well to avoid trenbolone.


Trenbolone is not recommended for women . Trenbolone has virilizing effects such as voice deepening, hair growth on the body or face, and clitoral enlargement which can be problematic for female users. In women, these effects can show at low doses also. Since estrogenic side effects are not present, you may think that you do not have to worry about water retention or gynecomastia. Note that trenbolone has the properties of a progestin, which means it will bind itself to progesterone receptors (progesterone is a female sex hormone). This leads to an increase in Prolactin levels. In this case, the side effects can include lactation and breast growth. To prevent these side effects, users can use compounds like Vitamin B6, bromocriptine, and more.

 

Trenbolone also causes a temporary increase in thyroid hormone levels, which can again cause an increase in prolactin levels. In this case, you can use a T3 compound to negate the effects.

 

Since trenbolone is a progestin, it will effect the user's production of natural testosterone. It causes the body to temporarily cease production of testosterone and the effects can last for weeks after a user has ceased to take it. By taking trenbolone in conjunction with testosterone, you can prevent libido problems, sexual dysfunction, and mental effects. Some people have complained about testicular atrophy, but this can be avoided by taking human chorionic gonadotropin.

 

Physiological effects have also been seen in some people. Most of these effects can be attributed to the androgenic nature of trenbolone. Individuals have reported an increase in aggression. Androgenic compounds can affect brain chemistry, causing feelings of aggression, anger, or anxiety. On the contrary, men who stop taking trenbolone suddenly might experience depression, low sex drive, and a host of other conditions since the body recuperates and begins producing natural testosterone again.

 

Kidney and liver function can also be negatively affected in some individuals, especially when large doses are being taken. Dark urine has also been noticed as a side effect of trenbolone use. Users who extend their use of trenbolone should monitor the functioning of their kidneys and liver to ensure that these organs are not being damaged.

 

There may also be excessive sweating. Anabolic steroids cause an increase in metabolism and trenbolone is no different. This may especially manifest when the individual is sleeping. Individuals should increase their intake of water since dehydration due to sweating is a possibility. Insomnia or disturbance in sleep is another condition that may be caused with the intake of trenbolone . Trenbolone can stimulate the nervous system, especially in large amounts. As a result, the individual may have trouble falling asleep, may not feel tired, or may feel restless. Many users report using sleep medication and sleep aids.

 

Some trenbolone users also suffer from a cough, called Tren cough, soon after they have injected themselves with trenbolone. This is usually caused when the individual punctures a capillary or a vein when passing the needle through the skin. Anabolic steroid injections are usually oil based. When these are injected, a small amount of oil enters the capillaries or vein. It is transported to the lungs, which attempt to throw it out causing cough.

 

Trenbolone also inhibits estrogen production. Since estrogen is needed for the sperm to mature, it affects male fertility. Low estrogen levels can also lead to loss of libido and may increase the risk of developing degenerative diseases like Parkinson's disease and Alzheimer's disease.




 

7. Buy Trenbolone Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Trenbolone raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e