Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Testosteron undecanoate(Andriol) Pulver (5949-44-0)

Testosteron Undecanoate Pulver, Testosteron Undecanoate Rohpulver, kaufen Testosteron Undecanoate Pulver, Testosteron Undecanoate Rohpulver, Testosteron Undecanoate Pulver für Verkauf, Testosteron Undecanoate Pulver Supplie Andriol Pulver kaufen Andriol Pulver, Andriol Rohpulver, Andriol Pulver zu verkaufen, Andriol Pulver supplie


1. Was ist Raw Testosteron undecanoate(Andriol) Pulver?


Testosteron undecanoate dient bei Männern, die nicht genug von einer natürlichen Substanz namens Testosteron machen. Bei Männern ist Testosteron verantwortlich für viele normale Funktionen, einschließlich Wachstum und Entwicklung der Genitalien, Muskeln und Knochen. Es hilft auch, normale sexuelle Entwicklung (Pubertät) bei jungen verursachen. Testosteron gehört zu einer Klasse von Medikamenten bekannt als Androgene. Es funktioniert durch viele Körpersysteme beeinflussen, so dass der Körper entwickeln und normal funktionieren kann. Testosteron kann auch in bestimmten heranwachsenden Jungen Pubertät bei Patienten mit verzögerter Pubertät verursachen verwendet werden. Dieses Medikament sollte nicht bei Frauen verwendet werden.




 

2. Wie funktioniert Raw Testosteron undecanoate(Andriol) Pulver Funktioniert?

 

Testosteron Undecanoate ist Undecanoate Ester Form das Androgen Testosteron mit Gonadotropin-sekretorischen Hemmung und Hormon-Ersatz-Aktivität. Gabe von Testosteron verringert Testosteron hemmt die Sekretion von Gonadotropinen von der Hypophyse, sich die Sekretion von luteinisierendes Hormon (LH). Durch die Hemmung der LH-Sekretion, kann das Wachstum der Leydig-Zellen, die normalerweise von LH zu Testosteron stimuliert sind, unterdrückt werden. Darüber hinaus fördert die Aufrechterhaltung der männlichen Geschlechtsmerkmale dieser Agent und eignet sich für Testosteron-Ersatz bei Männern mit Hypogonadismus.




 

3. wie kann man verwendenRohpulver Testosteron undecanoate(Andriol)?


Nehmen Sie dieses Medikament durch den Mund, in der Regel zweimal täglich mit Frühstück und ein Abendessen, oder wie von Ihrem Arzt verschrieben. Die Kapseln unzerkaut. Nicht kauen oder die Kapseln öffnen. Dabei kann ändern, wie gut das Medikament funktioniert.

 

Die Dosierung basiert auf Ihren medizinischen Zustand, Testosteron-Blutspiegel und ansprechen auf die Behandlung.

Verwenden Sie dieses Medikament regelmäßig, um den größten Nutzen daraus erhalten. Helfen Sie, denken Sie daran, zu den gleichen Zeiten jeden Tag zu nehmen.

 

Missbrauch oder Missbrauch von Testosteron kann dazu führen, dass schwerwiegende Nebenwirkungen wie Herzkrankheiten (einschließlich Herzinfarkt), Schlaganfall, Erkrankungen der Leber, psychische/Stimmungsschwankungen, Droge-suchenden Verhaltensauffälligkeiten oder unsachgemäße Knochenwachstum (bei Jugendlichen). Ihre Dosis nicht oder verwenden Sie dieses Medikament häufiger oder länger als vorgeschrieben. Wenn Testosteron missbraucht oder misshandelt wird, haben Sie möglicherweise Entzugserscheinungen (z. B. Depression, Reizbarkeit, Müdigkeit), wenn Sie plötzlich aufhören die Droge verwenden. Diese Symptome können Wochen bis Monate dauern.


Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Ihr Zustand nicht verbessert oder verschlechtert.





4.Dosierungof Raw Testosteron undecanoate(Andriol) Pulver


Medizinisch sind Andriol Dosierungen im Bereich von 120 – 160 mg pro Tag für die ersten 2 bis 3 Wochen. Im Anschluss an diese erste Periode Rezept Leitlinien fordern eine Reduktion von Andriol-Dosis auf einen Wartungsplan von 40-120mg pro Tag.

 

Für Leistung und Körperbau Verbesserung muss die Dosierung von Andriol verständlicherweise weit größer sein. Ein Minimum von 250mg pro Tag ist erforderlich (6 oder 7 Kapseln) messbaren Effekt zu sehen, und viele Menschen behaupten, dass die Ergebnisse in diesem Bereich am unteren Ende. Gebräuchlich ist Andriol in einer Dosierung von 400 – 500 (10 – 14 Kapseln) pro Tag. Fortgeschrittene oder erfahrene Benutzer können auch höhere Dosierungen als das verlangen.

 

Es empfiehlt sich aufgrund der lipophilen Andriol Pharmakologie, dass Andriol Dosierungen verabreicht werden, mit dem Verzehr von Lebensmitteln / Mahlzeiten, idealerweise mit einem höheren Fettgehalt um seine Aufnahme in den Körper durch das lymphatische System zu maximieren. Wenn auf nüchternen Magen genommen, haben Studien gezeigt, extrem niedrige Absorption und Bioverfügbarkeit von Andriol. Andriol Dosierungen sollte auch in zwei gleichmäßig verteilte Dosierungen (z.B. morgens und abends) aufgeteilt werden, um stetigen und stabilen Blut-Serum-Konzentrationen von Testosteron zu halten.





5. Warnungof Raw Testosteron undecanoate(Andriol) Pulver



Menschen mit Lebererkrankungen

Wenn Sie eine Lebererkrankung haben, kann Testosteron Undecanoate die Anhäufung der zusätzliche Flüssigkeit in Ihrem Körper (Ödeme) führen. Dieses Medikament kann auch mehr Leberschäden verursachen und Ihre Leber-Krankheit verschlimmern.


Menschen mit Herzproblemen

Wenn Sie eine Herzerkrankung haben, kann Testosteron Undecanoate die Anhäufung der zusätzliche Flüssigkeit in Ihrem Körper (Ödeme) führen. Darüber hinaus kann Testosteron Undecanoate Ihr Cholesterinspiegel erhöhen, was zu mehr Herzproblemen führen kann.


Menschen mit Nierenproblemen

Wenn Sie Probleme mit den Nieren haben, kann Testosteron Undecanoate die Anhäufung der zusätzliche Flüssigkeit in Ihrem Körper (Ödeme) führen.


Männer mit Brustkrebs

Wenn Sie ein Mann an Brustkrebs erkrankt sind, sollten Sie keine Testosteron Undecanoate erhalten. Einnahme dieses Medikaments kann Ihr Brustkrebs noch schlimmer zu machen.


Männer mit Prostata-Krebs

Wenn Sie ein Mann mit Prostatakrebs sind, sollten Sie keine Testosteron Undecanoate erhalten.


Schwangere Frauen

Testosteron Undecanoate ist ein Medikament, Schwangerschaft Kategorie X. Kategorie X Medikamente sollten nie während der Schwangerschaft verwendet werden. Frauen im gebärfähigen Alter sollten zuverlässige Geburtenkontrolle während der Einnahme dieses Medikaments.

Wenn das Medikament in der Schwangerschaft verwendet wird oder wenn die Patientin schwanger wird, während der Einnahme dieses Medikaments, sollte der Patient von den möglichen Schäden für den Fötus sensibilisiert werden.


Frauen, die stillen

Es ist nicht bekannt, wie viel Testosteron Undecanoate in die Muttermilch übergeht.

Testosteron Undecanoate sollte nicht bei Frauen angewendet werden, die stillen.


Für Senioren

Wenn Sie älter als 65 Jahre sind, können Sie während der Einnahme dieses Medikaments ein höheres Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen, Prostatakrebs und Prostatavergrößerung sein. Dieses Medikament sollte nicht zur Behandlung von altersbedingten Rückgang der Testosteron. Es gibt nicht genügend Informationen aus klinischen Studien bei Menschen im Alter von 65 Jahren und älter, die Verwendung dieses Medikaments über einen längeren Zeitraum zu unterstützen.


Testosteron Undecanoate kann eine schwere allergische Reaktion verursachen. Können folgende Symptome auftreten:

Probleme beim Atmen

Schwellung der Zunge oder Rachen

Wenn Sie eine allergische Reaktion haben, rufen Sie Ihren Arzt oder lokalen Vergiftungszentrale sofort. Wenn Ihre Symptome schwerwiegend sind, rufen Sie 9-1-1 oder gehen in die nächste Notaufnahme.

 

Einnahme dieses Medikaments wieder, wenn Sie jemals eine allergische Reaktion gehabt haben könnte tödlich sein (zum Tod führen). Achten Sie darauf, Ihren Arzt, wenn Sie jemals eine allergische Reaktion auf dieses Medikament gehabt haben.




 

6. Was sindter möglichen Nebenwirkungenof Raw Testosteron undecanoate(Andriol) Pulver?


Ist, dass Andriol eine Testosteron Produkt, trägt mit ihm alle der wichtigsten Nebenwirkungen von Testosteron im Allgemeinen.

 

Estrogenic Nebenwirkungen sind die ersten vor allem an den Benutzer in der Regel auswirkt. Testosteron erfährt eine moderate Aromatisierung (Umwandlung) in Östrogen im Körper durch Interaktion mit dem Enzym Aromatase. Dieses bedeutet, die dass Blut Plasmaspiegel von Östrogen kann und bauen sich mit dem Einsatz von Andriol und Estrogenic Nebenwirkungen führen können. Estrogenic Nebenwirkungen gehören: Aufbewahrung und/oder Verstärkung des Körperfett, Blähungen und Wassereinlagerungen, erhöhter Blutdruck (infolge von Wassereinlagerungen) und das Potenzial für die Entwicklung von Gynäkomastie (Brustgewebe). Es wird empfohlen, Einzelpersonen mit Andriol Blick in die Möglichkeit, mit irgendeiner Form von Anti-Östrogen, während eines Zyklus oder zumindest Anti-Östrogene zur hand haben, falls die Estrogenic Nebenwirkungen prominenter geworden.

 

Die nächsten großen Andriol Nebenwirkungen sind androgene Nebenwirkungen. Diese sind vermännlichenden und männlichen sekundären Sex Merkmal im Zusammenhang mit Nebenwirkungen. Ist, dass Andriol Testosteron ist, und Testosteron das wichtigste männliche Androgen ist, hat es direkten Einfluss auf androgene Nebenwirkungen. Darüber hinaus ist die hohe Androgenicity der Testosteron-Produkte mehr auf seine Reduktion (oder Konversion) in Dihydrotestosteron (DHT), ein weitaus potenter Androgen als Testosteron selbst. In diesem Fall kann die Verwendung von einem 5-Alpha-Reduktase-Inhibitor androgene Nebenwirkungen durch Vermeidung oder Verringerung der Umwandlung von Testosteron in DHT verringern. Androgene Nebenwirkungen: Anstieg der Aggression, erhöhten Körper Haarwachstum, erhöht fettige Haut Sekrete, Vertiefung der Stimme und möglichen männlichen Haarausfall (MPB) in jene Männer, die es genetisch prädisponiert sind.

 

Testosteron, wie alle anderen anabolen Steroiden, können und natürliche endogene Testosteron-Produktion zu unterdrücken. Testosteronsuppression ist eine sehr reale Tatsache der anabolen Steroid verwenden, weshalb es ist wichtig, Zykluslängen zu begrenzen und in richtige Post Cycle Therapy (PCT)-Protokoll, nach Beendigung der anabolen Steroid-Zyklus zu engagieren. Nichtbeachtung kann dauerhafte Testosteronsuppression für Leben führen.

 

Herz-Kreislauf-negativ sind auch ein Anliegen. Forschung hat gezeigt, dass während Testosteron in therapeutischen Dosierungen verwendet, für die Behandlung von TRT bei Männern werden voraussichtlich erhöhen das Risiko von Herz-Kreislauf-Probleme (und könnte möglicherweise sogar Verbesserung der Cholesterin-Profile), die Verwendung von Testosteron an Leistung Verbesserung der Dosierungen führt zu einer Abnahme des HDL ("gutes" Cholesterin). Darüber hinaus haben in Kombination mit Aromatase-Inhibitoren, Forschung und Studien gezeigt, dass die negativen Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System durch einen dramatischen Grad erhöhen.

 

Andriol, stellt aufgrund ihrer sehr unterschiedlichen Wirkmechanismus im Vergleich zu c-17 alpha alkyliert oralen Anabolika, absolut keine hepatotoxischen Effekte. Zum Beispiel eine Studie analysiert Andriol Potenzial für Lebertoxizität von hohen Dosierungen auf Probanden (400mg täglich) für 20 Tage versucht, und Andriol generiert keine bemerkenswerten Veränderungen in Leberenzym Lesungen während der Studie. Dazu gehören auch Patienten, die das Medikament langfristig verabreicht (ein Jahrzehnt oder länger).





7. Kaufen Testosteron undecanoatePulver-fRomSZOB


 Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und geben Sie eine Bestellung von Testosteron Undecanoate Rohstoffe.

 Ort der Lieferung, Menge des Produkts und die Art der Bezahlung zu definieren.

 In der Zeit von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

Sie werden innerhalb von 12 Stunden ausgesendet werden.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Testosterone Undecanoate (5949-44-0)

For performance and physique enhancement, the Andriol dosage must understandably be far greater. A minimum of 250mg per day is required (6 or 7 capsules) to see any measurable effect, and many individuals claim that the results at this range are on the low end. Commonly, Andriol is used at a dosage of 400 – 500 (10 – 14 capsules) per day. Advanced or experienced users may require even higher dosages than that...


1. What Is Testosterone undecanoate raw powder?

Testosterone undecanoate is used in men who do not make enough of a natural substance called testosterone. In males, testosterone is responsible for many normal functions, including growth and development of the genitals, muscles, and bones. It also helps cause normal sexual development (puberty) in boys. Testosterone belongs to a class of drugs known as androgens. It works by affecting many body systems so that the body can develop and function normally. Testosterone may also be used in certain adolescent boys to cause puberty in those with delayed puberty. This medication should not be used in women.




 

2. How Does Testosterone undecanoate raw powder Works? 

Testosterone Undecanoate is the undecanoate ester form of the androgen testosterone, with gonadotropin-secretory inhibiting and hormone replacement activity. As testosterone inhibits the secretion of gonadotropins from the pituitary gland, administration of testosterone decreases the secretion of luteinizing hormone (LH). By inhibiting LH secretion, the growth of Leydig cells, which are normally stimulated by LH to produce testosterone, may be suppressed. In addition, this agent promotes the maintenance of male sex characteristics and can be used for testosterone replacement in hypogonadal males.




 

3.How to Use Testosterone undecanoate raw powder?

Take this medication by mouth, usually twice daily with breakfast and with an evening meal, or as prescribed by your doctor. Swallow the capsules whole. Do not chew or open the capsules. Doing so can change how well the medication works.

 

Dosage is based on your medical condition, testosterone blood levels, and response to treatment.

Use this medication regularly in order to get the most benefit from it. To help you remember, take it at the same times each day.

 

Misuse or abuse of testosterone can cause serious side effects such as heart disease (including heart attack), stroke, liver disease, mental/mood problems, abnormal drug-seeking behavior, or improper bone growth (in adolescents). Do not increase your dose or use this drug more often or for longer than prescribed. When testosterone is misused or abused, you may have withdrawal symptoms (such as depression, irritability, tiredness) when you suddenly stop using the drug. These symptoms may last from weeks to months.


Tell your doctor if your condition does not improve or worsens.





4.Dosage of Testosterone undecanoate raw powder

Medically, Andriol dosages are prescribed in the range of 120 – 160 mg per day for the first 2 to 3 weeks. Following this initial period, prescription guidelines call for a reduction of Andriol dosage to a maintenance schedule of 40 – 120mg per day.

 

For performance and physique enhancement, the Andriol dosage must understandably be far greater. A minimum of 250mg per day is required (6 or 7 capsules) to see any measurable effect, and many individuals claim that the results at this range are on the low end. Commonly, Andriol is used at a dosage of 400 – 500 (10 – 14 capsules) per day. Advanced or experienced users may require even higher dosages than that.

 

Due to the lipophilic nature of Andriol’s pharmacology, it is recommended that Andriol dosages be administered with the consumption of food / meals, ideally with a higher fat content in order to maximize its absorption in the body through the lymphatic system. When taken on an empty stomach, studies have demonstrated extremely low absorption and bioavailability of Andriol. Andriol dosages should also be split into two evenly spaced dosages (e.g. morning and evening) in order to maintain steady and stable blood serum levels of Testosterone.





5. Warning of Testosterone undecanoate raw powder


People with liver disease

If you have liver disease, testosterone undecanoate may cause the buildup of extra fluid in your body (edema). This drug may also cause more liver damage and make your liver disease worse.


People with heart problems

If you have heart disease, testosterone undecanoate may cause the buildup of extra fluid in your body (edema). Also, testosterone undecanoate may increase your cholesterol level, which may lead to more heart problems.


People with kidney problems

If you have kidney problems, testosterone undecanoate may cause the buildup of extra fluid in your body (edema).


Men with breast cancer

If you are a man with breast cancer, you should not receive testosterone undecanoate. Taking this drug can make your breast cancer worse.


Men with prostate cancer

If you are a man with prostate cancer, you should not receive testosterone undecanoate.


Pregnant women

Testosterone undecanoate is a category X pregnancy drug. Category X drugs should never be used during pregnancy. Women of childbearing age should use reliable birth control while taking this drug.

If this drug is used in pregnancy or if the patient becomes pregnant while taking this drug, the patient should be made aware of the potential harm to the fetus.


Women who are breast-feeding

It is not known how much testosterone undecanoate passes into breast milk.

Testosterone undecanoate should not be used in women who are breast-feeding.


For seniors

If you are older than 65 years, you may be at a higher risk of heart disease, prostate cancer, and enlarged prostate while taking this drug. This drug shouldn’t be used to treat age-related decreases in testosterone. There isn’t enough information from clinical trials in people aged 65 years and older to support the use of this drug for a long period.


Testosterone undecanoate can cause a severe allergic reaction. Symptoms can include:

trouble breathing

swelling of your throat or tongue

If you have an allergic reaction, call your doctor or local poison control center right away. If your symptoms are severe, call 9-1-1 or go to the nearest emergency room.

 

Taking this drug again if you’ve ever had an allergic reaction could be fatal (cause death). Be sure to tell your doctor if you’ve ever had an allergic reaction to this drug.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Testosterone undecanoate raw powder?

Being that Andriol is a Testosterone product, it does carry with it all of the major side effects of Testosterone in general.

 

Estrogenic side effects are the first in particular to usually affect the user. Testosterone undergoes a moderate rate of aromatization (conversion) into Estrogen in the body via interaction with the aromatase enzyme. This means that blood plasma levels of Estrogen can and do build up with the use of Andriol, and Estrogenic side effects can result. Estrogenic side effects include: retention and/or gain of body fat, bloating and water retention, heightened blood pressure (as a result of water retention), and the potential for developing gynecomastia (breast tissue). It is recommended that individuals using Andriol look into the possibility of using some form of anti-estrogen during a cycle, or at the very least have anti-estrogens on hand in the event that Estrogenic side effects become prominent.

 

The next major Andriol side effects include androgenic side effects. These are masculinizing and male secondary sex characteristic related side effects. Being that Andriol is Testosterone, and Testosterone is the primary male androgen, it has direct influence on androgenic side effects. Furthermore, the high androgenicity of Testosterone products is more attributable to its reduction (or conversion) into Dihydrotestosterone (DHT), which is a far more potent androgen than Testosterone itself. In this case, the use of a 5-alpha reductase inhibitor can mitigate androgenic side effects by way of preventing or reducing the conversion of Testosterone into DHT. Androgenic side effects include: increases in aggression, increased body hair growth, increased oily skin secretions, deepening of the voice, and possible male pattern baldness (MPB) in those men that are genetically predisposed to it.

 

Testosterone, like any and all other anabolic steroids, can and will suppress natural endogenous Testosterone production. Testosterone suppression is a very real fact of anabolic steroid use, which is why it is important to limit cycle lengths and engage in proper Post Cycle Therapy (PCT) protocol following the termination of an anabolic steroid cycle. Failure to do so can potentially result in permanent Testosterone suppression for life.

 

Negative cardiovascular effects are also a concern. Research has shown that while Testosterone used in therapeutic dosages for the treatment of TRT in men are unlikely to increase the risk of cardiovascular problems (and might even possibly improve cholesterol profiles), the use of Testosterone at performance enhancing dosages does result in a decrease of HDL (the ‘good’ cholesterol). Furthermore, when combined with aromatase inhibitors, research and studies have shown that the negative effects on the cardiovascular system increase by a dramatic degree.

 

Andriol, due to its vastly different mechanism of action compared to C-17 alpha alkylated oral anabolic steroids, presents absolutely no hepatotoxic effects. For example, one study analyzed Andriol’s potential for liver toxicity by attempting high dosages on test subjects (400mg daily) for 20 days, and Andriol generated no notable changes in liver enzyme readings during the study. This also includes patients who have been administered the drug in the long-term (a decade or longer).





7. Buy Testosterone undecanoate Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Testosterone undecanoate raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: