Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Testosteron Sustanon 250 Pulver

Testosteron Sustanon 250 Pulver

Testosteron Sustanon 250, Testosteron Sustanon 250 Pulver, Testosteron Sustanon 250 rohe Pulver, kaufen Testosteron Sustanon 250 Pulver, rohe Testosteron Sustanon 250 Pulver, Testosteron Sustanon 250 Pulver zu verkaufen, Testosteron Sustanon 250 Pulver supplie,


1. Was ist rohes Testosteron Sustanon 250 Pulver?


Sustanon 250 ist eine ölbasierte injizierbare Testosteronmischung, die vier verschiedene Testosteronester enthält:

Testosteronpropionat (30 mg);

Testosteronphenylpropionat (60 mg);

Testosteron Isocaproat (60 mg);

Testosteron-Decanoat (100 mg).

Sustanon® wurde entwickelt, um eine schnelle, aber verlängerte Freisetzung von Testosteron zu ermöglichen, wobei in der Regel alle 3 bis 4 Wochen Injektionen in einer klinischen Umgebung erforderlich sind. Dies ist eine Verbesserung gegenüber Standard-Testosteronen wie Cypionat oder Enanthat, die eine kürzere Wirkungsdauer aufweisen. Wie bei allen Testosteronprodukten ist Sustanon 250 ein sehr starkes anaboles Medikament mit ausgeprägter androgener Aktivität. Es wird am häufigsten in Bulking-Zyklen verwendet und bietet außergewöhnliche Gewinne in Stärke und Muskelmasse. Eine kürzere Version von Sustanon, genannt Sustanon 100, wird ebenfalls in bestimmten Bereichen hergestellt (siehe: Sustanon 100).




 

2. Wie funktioniert Roh-Testosteron Sustanon 250 Pulver?


Eines der beliebtesten Steroide in der Welt ist Sustanon 250. Dieses Medikament ist eine Testosteronverbindung und wurde ursprünglich von Organon hergestellt. Dieses Steroid ist ein starkes androgenes und anaboles Hormon. Es ist eine Verbindung mit vier verschiedenen Ester Testosteron und das macht es wirklich effektiv.

 

Menschen, die Sustanon 250 kaufen, müssen die Injektion nur einmal in 3-4 Wochen einnehmen. Dies liegt daran, dass das Medikament das Hormon fast sofort nach der Injektion freisetzt. Dieses Medikament wird für mehrere Wochen mit einer gleichmßigen oder gleichmßigen Rate im System verbleiben. Der Vorteil hier ist, dass wenn Sie Sustanon-250 nehmen, Sie diese Droge nicht jeden Tag oder jeden zweiten Tag einnehmen müssen.



 

3. Wie man rohes Testosteron Sustanon 250 Puder verwendet ?


Die Absicht von Sustanon 250 besteht darin, innerhalb von 24 - 48 Stunden nach der Verabreichung insgesamt einen anfänglichen Anstieg der Testosteron-Blutplasmaspiegel zu erreichen . Danach sollten die Blutspiegel über einen Zeitraum von 21 Tagen aufgrund der in der Mischung enthaltenen größeren Testosteronester erhöht bleiben [9]. Die Idee hier war, wie bereits erwähnt, Sustanon fast ausschließlich in der Behandlung der Testosteronersatztherapie zu verwenden. Dies sollte berücksichtigt werden, wenn jemand bereit ist, Sustanon-Zyklen durchzuführen. Der erste Hinweis, den Sustanon's Halbwertszeiteigenschaften geben sollten, ist die Tatsache, dass Sustanon-Zyklen als Ergebnis länger als 10 bis 14 Wochen durchgeführt werden müssen. Selbst 10-wöchige Sustanon-Zyklen werden als am kurzen Ende liegend angesehen.

 

Sustanon-Zyklen beinhalten oft nur die Verwendung von Sustanon, insbesondere bei Erst- und Anfängerzyklen. Als Testosteronprodukt kann und wird Sustanon auch als Basisverbindung in einem Zyklus verwendet, der andere Produkte enthält. Anfängerzyklen können auch mindestens eine andere Verbindung enthalten, typischerweise mit der Absicht, Masse und Stärke zu gewinnen, und Bulking. Ein Beispiel hier wäre Sustanon 250 für 12 Wochen, mit Dianabol (Methandrostenolone) als Kickstarter-Verbindung während der ersten 4 - 6 Wochen des Zyklus. Nandrolon Decanoat (Deca-Duarbolin) wird auch häufig mit Sustanon-Zyklen kombiniert und neigt aufgrund seiner längeren Halbwertszeit dazu, sich besonders gut damit zu verbinden, und ist in längeren Zykluslängen von 12 Wochen oder länger geeignet .





4. Dosierung von rohem Testosteron Sustanon 250 Pulver


Sustanon Testosteron kann in vier Hauptdosierungen eingenommen werden; 250 mg / Woche, 500 mg / Woche, 750 mg / Woche oder 1000 mg / Woche.

 

1) 250 mg / Woche Dosierung

Die Dosierung von 250 mg pro Woche ist sehr niedrig und hat keine großen Auswirkungen auf den Muskelaufbau. Die Dosis wird normalerweise Personen mit niedrigem Testosteronspiegel verschrieben. Wenn Sie normale Testosteronwerte haben und diese Dosis einnehmen, werden Sie keine sichtbaren Veränderungen an Ihrem Körper bemerken.

 

Das Hauptproblem bei der Einnahme dieser Dosierung ist, dass das Steroid die natürliche Produktion von Testosteron in Ihrem Körper hemmt. Es wird jedoch nicht die erwarteten Vorteile wie andere anabole Steroide bieten.

 

2) 500 mg / Woche Dosierung

Dies ist die minimale Dosis von Sust 250 Pillen, die Sie einnehmen sollten, um gute Ergebnisse zu erzielen. Sie müssen keine zusätzlichen Produkte verwenden, um den Östrogenspiegel zu kontrollieren, wenn Sie die Dosis von 500 mg pro Woche einnehmen. Dennoch ist es zu Ihrer eigenen Sicherheit am besten, Produkte zur Östrogenkontrolle in dieser Dosis zu verwenden.

 

3) 750 mg / Woche Dosierung

Bei dieser Dosierung werden Ihre Ergebnisse deutlich wahrnehmbarer. Mit den verbesserten Ergebnissen kommt jedoch eine Steigerung der Östrogenproduktion. Daher ist es wichtig, dass Sie ein Ergänzungsmittel einnehmen, um die Produktion von Östrogen zu kontrollieren und Gynäkomastie und Wassereinlagerungen zu vermeiden.

 

4) 1000 mg / Woche Dosierung

Diese höhere Dosierung wird nicht empfohlen für Anfänger Bodybuilder. Bei dieser Dosierung gewinnen Sie an Masse und werden viel schneller stärker. Sie leiden jedoch auch häufiger an den Nebenwirkungen des Steroids. Sie sollten diese hohe Dosis nur einnehmen, wenn Sie schon länger mit Bodybuilding arbeiten und Erfahrung mit anderen anabolen Steroiden haben. Abgesehen davon sollten Sie die Verwendung von Sustanon-Tabletten mit einem Stapel und nicht allein in Erwägung ziehen.

 

Die individuelle Verträglichkeit Ihres Körpers sollte Sie über die Einnahme von Sustanon informieren. Sie sollten am unteren Ende von 250mg pro Woche beginnen und sich hocharbeiten. Wenn Sie die Dosierung erhöhen, achten Sie auf die Zeichen auf Ihrem Körper. Sie können mit verschiedenen Dosisbereichen experimentieren, bis Sie die beste Menge von Ihnen gefunden haben.

 

Während einige Bodybuilder mehr als 1000mg pro Woche einnehmen, zeigen die Beweise, dass jede höhere Menge nicht zu mehr Nutzen führt. Je höher die Dosierung von Sustanon ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie an den Nebenwirkungen des Steroids leiden.





5. Warnung o f Raw Testosteron Sustanon 250 Pulver


Sustanon 250 bringt keine negativen Nebenwirkungen, wenn es zu therapeutischen Zwecken wie in TRT verwendet wird. Die Verwendung von Sustanon-250 als Steroid führt jedoch zu einigen negativen Nebenwirkungen in Östrogen und Androgenen.

 

Eine der östrogenen Nebenwirkungen von Sustanon 250 ist Gynäkomastie. Gynäkomastie ist eine Brustvergrößerung aufgrund des Anstiegs von Östrogenhormon. Um diese Nebenwirkung zu vermeiden, möchten Sie vielleicht ein Antiöstrogen-Ergänzungsmittel oder einen Aromatasehemmer wie Gynectrol und Arimidex verwenden.

 

Für die androgenen Nebenwirkungen können Akne und Haarausfall in Sustanon-250 Verwendung erscheinen. Es kann auch Virilisierung bei Frauen verursachen. Dennoch ist es für Frauen nicht empfohlen, Sustanon 250 zu verwenden. Frauen könnten unter niedrigem Testosteron leiden, aber es kann durch andere Ergänzungen behandelt werden.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von rohem Testosteron Sustanon 250 Pulver ?


Potenzielle Sustanon-Nebenwirkungen schließen all jene ein, die für Testosteron selbst typisch sind, da Sustanon schließlich ein direktes Testosteron-Produkt ist.

 

Der erste Bereich der Besorgnis sind Östrogene Nebenwirkungen aufgrund der Natur von Testosteron als aromatisierbare anabole Steroide. Es exprimiert Affinität für das Aromataseenzym, das für die Aromatisierung (oder Umwandlung) von Testosteron in Östrogen verantwortlich ist. Östrogene Nebenwirkungen umfassen Wasserretention und Blähungen, Blutdruckerhöhungen (als Folge der Wasserretention), erhöhte mögliche Fettrückhaltung / -zunahme und Gynäkomastie. Dies sind natürlich alle dosis- und sensitivabhängig, und höhere Dosierungen von Sustanon werden die Häufigkeit und Schwere dieser Sustanon-Nebenwirkungen erhöhen. Um diese Sustanon-Nebenwirkungen zu mildern, ist die Verwendung eines Aromatase-Inhibitors und / oder eines Östrogen-Blockers wie SERM wie Nolvadex (Tamoxifen Citrate) notwendig. Weitere Untersuchungen zu den Unterschieden zwischen Aromatase-Inhibitoren (AIs) und SERMs (Selective Estrogen Receptor Modulators) sollten vom Anwender erforscht werden, um die Unterschiede vollständig zu verstehen.


Androgene Nebenwirkungen sind ebenfalls ein Problem, da Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT) in verschiedenen Geweben im ganzen Körper leicht reduzieren wird. Dies führt zu einem allgemeinen Anstieg der androgenen Nebenwirkungen, da DHT ein viel stärkeres Androgen als Testosteron selbst ist. Obwohl Testosteron selbst moderate androgene Stärke besitzt, liegt das Problem in DHT, einem viel stärkeren Androgen. Zu den androgenen Nebenwirkungen gehören: erhöhte Sebumsekretion (fettige Haut), erhöhte Akneanfälle (verbunden mit erhöhter Sebumsekretion), Wachstum von Körper- und Gesichtshaaren und das erhöhte Risiko, männliche Musterkahlheit (MPB) bei Personen auszulösen, die das genetische Merkmal besitzen erforderlich, damit sich die Bedingung manifestiert. Diese Sustanon-Nebenwirkungen können durch die Verwendung von 5-Alpha-Reduktase-Inhibitoren und topischen DHT-Antagonisten, wie Nizoral, gemildert werden.


Virilization (maskulinizing) Nebenwirkungen ist ein großes Problem mit starken Androgenen wie Testosteron [5], und deshalb ist es nicht für den Einsatz bei Gelegenheitsweiblichen empfohlen. Virilisierung beinhaltet Nebenwirkungen wie Körper- und Gesichtsbehaarung, Vertiefung der Stimme, klitorale Enlangression und Menstruationsstörungen.

 

Hepatotoxizität und Leberprobleme sind bei der Anwendung von Sustanon 250 oder injizierbarem Testosteron-Präparat kein Thema [6].

 

Testosteron hat nachweislich negative Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System, vor allem auf die negative Veränderung der Cholesterin-Profile. Testosteron allein fördert eine geringe bis moderate Senkung des HDL ("gutes" Cholesterin) [7], aber Studien haben noch schlimmere Veränderungen gezeigt, wenn sie mit Aromatasehemmern kombiniert werden, was zu einem zusätzlichen Anstieg des LDL ("schlechtes" Cholesterin) führt ) und noch größere Abnahmen von HDL [8].

 

Als ein anaboles Steroid wird Testosteron die Unterbrechung, Unterdrückung und Abschaltung der endogenen Testosteronproduktion auslösen, insbesondere bei Bodybuilding-Dosierungen.




 

7. Kaufen Sie Testosteron Sustanon 250 Pulver von SZOB


  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Testosteron Sustanon 250 Rohstoffen.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.

 



Hot Tags: SZOB, ok-biotech.com, Testosteron Sustanon 250, Testosteron Sustanon 250 Pulver, Testosteron Sustanon 250 Pulver, kaufen Testosteron Sustanon 250 Pulver, rohes Testosteron Sustanon 250 Pulver, Testosteron Sustanon 250 Pulver zu verkaufen, Testosteron Sustanon 250 Pulver zu verkaufen,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Testosterone Sustanon 250 raw powder

Testosterone Sustanon 250 raw powder

Sustanon 250 is an oil-based injectable testosterone blend that contains four different testosterone esters: testosterone propionate (30 mg); testosterone phenylpropionate (60 mg); testosterone isocaproate (60 mg); and testosterone decanoate (100 mg). Sustanon is designed to provide a fast yet extended release of testosterone, usually requiring injections once every 3 to 4 weeks in a clinical setting. This is an improvement from standard testosterones such as cypionate or enanthate, which provide a shorter duration of activity...


1. What Is Testosterone Sustanon 250?

Sustanon 250 is an oil-based injectable testosterone blend that contains four different testosterone esters:

testosterone propionate (30 mg);

testosterone phenylpropionate (60 mg);

testosterone isocaproate (60 mg);

testosterone decanoate (100 mg).

Sustanon® is designed to provide a fast yet extended release of testosterone, usually requiring injections once every 3 to 4 weeks in a clinical setting. This is an improvement from standard testosterones such as cypionate or enanthate, which provide a shorter duration of activity. As with all testosterone products, Sustanon 250 is a very strong anabolic drug with pronounced androgenic activity. It is most commonly used in bulking cycles, providing exceptional gains in strength and muscle mass. A shorter-acting version of Sustanon, called Sustanon 100, is also made in certain areas (see:Sustanon 100).




 

2. How Does Testosterone Sustanon 250 Works?

One of the most popular steroids in the world is Sustanon 250. This drug is a testosterone compound and it was originally manufactured by Organon. This steroid is a powerful androgenic and anabolic hormone. It is a compound containing four different ester based testosterone and this makes it truly effective.

 

People who buy Sustanon 250 only need to take the injection once in 3-4 weeks. This is because the drug will release the hormone almost as soon as one takes the injection. This drug will remain in the system for several weeks at a steady or even rate. The advantage here is that if you take Sustanon-250 you do not need to take this drug every day or every other day.



 

3. How to Use Testosterone Sustanon 250?

The intention of Sustanon 250 is to, as a whole, provide an initial spike in blood plasma levels of Testosterone within 24 – 48 hours following administration. Following this, blood levels should remain elevated for a period of 21 days as a result of the larger Testosterone esters contained in the blend[9]. The idea here, as previously mentioned, was to utilize Sustanon almost exclusively in the treatment of Testosterone replacement therapy. This should be kept in mind when anyone is willing to run Sustanon cycles. The first indication that Sustanon’s half-life characteristics should give is the fact that Sustanon cycles need to be run for much longer periods as a result, typically 10 – 14 weeks. Even 10 week Sustanon cycles are regarded as being on the short end.

 

Sustanon cycles often involve the use of Sustanon-only, especially in the case of first-time and beginner cycles. Being a Testosterone product, Sustanon can and is also used as a base compound in a cycle containing other products. Beginner cycles can also include at least one other compound, typically with the intention of mass and strength gaining, and bulking. An example here would be Sustanon 250 utilized for 12 weeks, with Dianabol (Methandrostenolone) as a kickstarting compound during the first 4 – 6 weeks of the cycle. Nandrolone Decanoate (Deca-Duarbolin) is also commonly combined with Sustanon cycles, and tends to combine especially well with it due to its longer half-life, and is suitable in longer cycle lengths of 12 weeks or longer.





4. Dosage of Testosterone Sustanon 250 

Sustanon testosterone can be taken in four main dosages; 250mg/week, 500mg/week, 750mg/week or 1000mg/week.

 

1) 250mg/Week Dosage

The 250mg per week dosage is very low and has no major effects on gaining muscles. The dose is usually prescribed to people suffering from low testosterone levels. If you have normal testosterone levels and take this dose, you will not notice any visible changes on your body.

 

The major problem of taking this dosage level is that the steroid will inhibit natural production of testosterone in your body. However, it won’t provide the expected benefits as other anabolic steroids do.

 

2) 500mg/Week Dosage

This is the minimal dose of Sust 250 pills you should take to get good mass gaining results. You will not need to use any supplementary products to control estrogen levels when taking the 500mg per week dose. Still, for your own safety, it is best to incorporate estrogen control products at this dose.

 

3) 750mg/Week Dosage

At this dosage level, your results will be much more noticeable. However, with the improved results comes an increase in the production of estrogen. Therefore, it is crucial that you take a supplement to control the production of estrogen and avoid gynecomastia and water retention.

 

4) 1000mg/week Dosage

This higher dosage is not recommended for beginner body builders. At this dosage, you will gain mass and get stronger much faster. However, you are also more likely to suffer from the side effects of the steroid. You should only take this high dosage if you have been bodybuilding for some time and have experience using other anabolic steroids. Apart from this, you should consider using Sustanon tablets with a stack rather than on its own.

 

The individual tolerance of your body should inform you on the Sustanon dose to take. You should start at the low end of 250mg per week and work your way up. As you increase the dosage, pay attention to the signs on your body. You can experiment with different dose ranges until you find the best amount of you.

 

While some bodybuilders take more than 1000mg per week, evidence shows that any higher amount does not lead to more benefits. Moreover, the higher the Sustanon dosage you take, the more likely you are to suffer from side effects of the steroid.





5. Warning of Testosterone Sustanon 250

Sustanon 250 will not bring any negative side effect when used in therapeutic purposes such as in TRT. However, using Sustanon-250 as a steroid will bring some negative side effects in estrogenic and androgenic.

 

One of the estrogenic side effects of Sustanon 250 is gynecomastia. Gynecomastia is a breast enlargement due to the rise of estrogen hormone. To avoid this side effect, you may want to use an anti-estrogen supplement or aromatase inhibitor such as Gynectrol and Arimidex.

 

For the androgenic side effects, acne and hair loss may appear in Sustanon-250 usage. It can also cause virilization in women. Yet, it is not recommended for women to use Sustanon 250. Women might suffer from low testosterone, but it can be treated by other supplements.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Testosterone Sustanon 250?

Potential Sustanon side effects include all of those that are typical of Testosterone itself, as after all Sustanon is a direct Testosterone product.

 

The first area of concern are Estrogenic side effects due to the nature of Testosterone being an aromatizable anabolic steroid. It expresses affinity for the aromatase enzyme, which is responsible for aromatization (or conversion) of Testosterone into Estrogen. Estrogenic side effects include water retention and bloating, blood pressure elevations (as a result of the water retention), increased possible fat retention/gain, and gynecomastia. These are all dose and sensitivity dependent, of course, and higher dosages of Sustanon will increase the frequency and severity of these Sustanon side effects. In order to mitigate these Sustanon side effects, the use of an aromatase inhibitor and/or an Estrogen blocker, such as SERM like Nolvadex (Tamoxifen Citrate), will be necessary. Further research into the differences between aromatase inhibitors (AIs) and SERMs (Selective Estrogen Receptor Modulators) should be researched by the user in order to fully understand the differences.


Androgenic side effects are also a concern, as Testosterone will readily reduce into Dihydrotestosterone (DHT) in various tissues throughout the body. This creates an overall increase in androgenic side effects, as DHT is a much stronger androgen than Testosterone itself is. Although Testosterone itself possesses moderate androgenic strength, the problem lies in DHT, which is a much more powerful androgen. Androgenic side effects include: increased sebum secretion (oily skin), increased bouts of acne (linked to increased sebum secretion), bodily and facial hair growth, and the increased risk of triggering Male Pattern Baldness (MPB) in individuals that possess the genetic trait required for the condition to manifest itself. These Sustanon side effects can be mitigated through the use of 5-alpha reductase inhibitors, and topical DHT antagonists, such as Nizoral.


Virilization (masculinizing) side effects is a big issue with strong androgens such as Testosterone[5], and this is why it is not recommended for use in casual female users. Virilization includes side effects such as bodily and facial hair growth, deepening of the voice, clitoral enlanrgement, and menstrual irregularities.

 

Hepatotoxicity and liver issues are not a concern with the use of Sustanon 250 or any injectable Testosterone product[6].

 

Testosterone has demonstrable negative effects on the cardiovascular system, most notably on the negative alteration of cholesterol profiles. Testosterone use alone promotes a low to moderate reduction of HDL (‘good’ cholesterol)[7], but studies have demonstrated even worse alterations when it is combined with the use of aromatase inhibitors, causing an additional increase in LDL (‘bad’ cholesterol) and even larger decreases in HDL[8].

 

Being an anabolic steroid, Testosterone will initiate disruption, suppression and shutdown of endogenous Testosterone production, especially at bodybuilding dosages.




 

7. Buy Testosterone Sustanon 250 Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Testosterone Sustanon 250 raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.

 



Hot Tags: Testosterone Sustanon 250,Testosterone Sustanon 250 raw powder,Testosterone Sustanon 250 raw materials,use Testosterone Sustanon 250,Testosterone Sustanon 250 works,the dosage of Testosterone Sustanon 250,warning of Testosterone Sustanon 250,side effects of Testosterone Sustanon 250,buy Testosterone Sustanon 250 raw powder,
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e