Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Testosteronpropionat (57-85-2)

Shenzhen OK Biotech Technologie Co, Ltd ist ein professioneller Testosteron Propionat 57-85-2 Hersteller und Lieferant mit Fabrik, willkommen zu kaufen Test Propionat, Testosteron Cypionat, Testosteron Propionat Zyklus, Testosteron Propionat Nebenwirkungen, Testosteron Propionat zum Verkauf Produkte ..

1. Was ist Testosteron P ropionat Rohpulver ?

Was ist Testosteronpropionat? Testosteronpropionat hat eine spezifische androgene Wirkung: Es stimuliert die Entwicklung und Funktion der äußeren Genitalien, der Prostata, der Samenbläschen und der sekundären Geschlechtsmerkmale bei Männern (Stimme, Haare). Es beteiligt sich an der Bildung der Körperkonstitution und des sexuellen Verhaltens bei Männern, stimuliert die Libido und Potenz und stimuliert die Spermatogenese. Es reduziert die Produktion von luteotrophen und follikelstimulierenden Hormonen.

 

Testosteron ist ein Antagonist des weiblichen Geschlechtshormons - Östrogen, hat eine Antitumor-Wirkung in Brusttumoren bei Frauen. Es hat anabole Wirkungen, was zu einer Stimulation der Proteinsynthese führt, die Fettablagerung verringert, notwendige Dinge für die Synthese von Protein, Kalium, Phosphor, Schwefel hält, die Fixierung von Kalzium in den Knochen erhöht und die Muskelmasse erhöht. Bei ausreichender Proteindiät stimuliert es die Produktion von Erythropoietin.


2. Wie funktioniert Testosteron P ropionate rohe Pulver?  

Testosteron Propionat Profil hat eine kurze Dauer. Dies ist der schnellste Testosteronester. Daher werden Injektionen normalerweise an einem Tag oder an jedem Tag durchgeführt. Tatsächlich ist dies der Hauptnachteil im Vergleich zu anderen langlebigen Estern.

 

Testosteron Propionat Bewertungen zeigen, dass nach der Punktion Sie sofort einen Anstieg der Stärke spüren werden, ist es mit erhöhten Spiegeln des Hormons im Körper verbunden. Das heißt, wenn das Medikament im Körper erscheint, wird es schnell in den Blutstrom absorbiert, so dass es nach der ersten Injektion gefühlt wird. Dies hat Vor- und Nachteile. Das Plus ist, dass unmittelbar nach der Injektion ein Energieexplosion auftritt, und minus ist in der Tatsache, dass das Medikament für kurze Zeit schnell gelöscht wird. Sie müssen oft spritzen (täglich oder jeden zweiten Tag).

 

Für die meisten Sportler enthält das Medikament kein Wasser im Körper (oder es ist sehr klein), so dass dieses Medikament (Propionat) nicht zu einem schnellen Anstieg der mageren Körpermasse (zB 5-6 kg in ein paar Wochen) führen wird Vergleich mit anderen Estern. Das Testosteronpropionat führt jedoch im Vergleich zu anderen zu einer Gewichtszunahme im Verlauf von Propionat. Es gibt auch Vor- und Nachteile.

 

Eine andere Nebenwirkungen von Testosteron Propionat im Vergleich zu den anderen Estern ist, dass Testosteron Propionat kaufen viel teurer ist. Und weil das Medikament sowohl bei der Rekrutierung von Muskelmasse als auch bei der Verbrennung von überschüssigem Fett verwendet werden kann, ist es nicht rational, es auf das Gewicht anzuwenden (weil es teuer ist und die Injektionen fast täglich durchgeführt werden sollten) es ist nicht profitabel auf das Gewicht). So bevorzugen die meisten Sportler andere Drogen in Verbindung mit der Masse und Propionat für überschüssiges Fett.


3. Wie benutzt man Testosteron P ropionat Rohpulver ?

Testosteron Propionat ist einfach Testosteron mit dem Propionat Ester gebunden seine chemische Struktur. Das "Propionat" ist Propionsäure, aber sobald es an Testosteron gebunden ist, ist es als Esterbindung (oder Esterbindung) bekannt. Propionsäure ist an die 17-beta-Hydroxylgruppe an der Testosteronstruktur gebunden. Veresterte anabole Steroide sind fettlöslicher und lösen sich langsam von der Injektionsstelle. Der Hauptgrund für die erhöhte Halbwertzeit und Freisetzungsrate liegt darin, dass Enzyme, sobald Testosteronpropionat in den Blutkreislauf gelangt, die Bindung zwischen dem Ester und dem Testosteron unterbrechen, was je nach verwendetem Ester unterschiedlich lange dauert. Am Ende entfernen Enzyme den Ester, und was übrig bleibt, ist reines Testosteron, das frei ist, seine Arbeit im Körper zu erledigen. Testosteron allein, an das kein Ester gebunden ist, hat eine Halbwertszeit von etwa 2 bis 4 Stunden. Wenn der Propionatester daran gebunden ist, erstreckt sich die Halbwertszeit von Testosteron auf etwa 4 1/2 Tage.

 

Testosteron fördert die Stickstoffspeicherung im Muskel - je mehr Stickstoff der Muskel enthält, desto mehr Protein kann er speichern und desto größer wird er. Testosteron erhöht auch die IGF-1-Spiegel des Körpers. Die Hauptrolle von IGF-1 ist die Koordination von Wachstum und Metabolismus. IGF-I ist stark abhängig von Wachstumshormon, um seine wachstumsfördernde Aktivität zu ergänzen.

 

Beabsichtigte Verwendung von Testosteronpropionat-Rohpulver

Testosteron Propionat wurde kurz nach seiner Veröffentlichung in den 1930er Jahren in großem Umfang für medizinische Behandlungen verwendet. Unter anderem wurde es zur Behandlung von männlichen Androgenmangel (Andropause oder Hypogonadismus), Behandlung von sexuellen Dysfunktion und Behandlung für die Menopause, Behandlung von chronisch dysfunktionellen Uterusblutungen (Menorrhagie), Behandlung von Endometriose eingesetzt. Später wurde Testosteron nur für männliche Patienten verwendet.

 
Tatsächliche Verwendung von Testosteronpropionat-Rohpulver

Testosteron Propionat ist heute eines der beliebtesten anabole Steroide - 80 Jahre nach seiner Erfindung. Es ist weit verbreitet von Bodybuildern und Athleten für den Zweck der Physis und Leistungssteigerung verwendet. Testosteron selbst gilt als das natürlichste und sicherste anabole Steroid, das eine Person verwenden kann. Der Propionatester wird für jeden Steroidnutzer zum ersten Mal empfohlen.


4. Dosierung von Testosteron P ropionat-Rohpulver

Die häufigste Dosierung für Testosteron Propionat ist:

50 bis 100mg jeden Tag

50 bis 100 mg jeden zweiten Tag

Jeder 3. Tag sollte das absolute Minimum sein, da dies in der Nähe der Grenze der Propionat-Aktivität liegt.


 

5. Warnung vor Testosteron- P ropionat-Rohpulver

Wenden Sie dieses Arzneimittel nicht auf Ihren Penis oder Ihren Hodensack an. Vermeiden Sie Schwimmen, Baden oder Duschen für 2 bis 5 Stunden nach dem Auftragen von Testosteron-Propionat-Gel. Befolgen Sie die Anweisungen, die Sie mit Ihrer spezifischen Marke erhalten haben. Vermeiden Sie die Verwendung von Lotionen, Ölen oder anderen Hautprodukten in dem Bereich, in dem Sie das Hautpflaster anwenden. Das Pflaster haftet möglicherweise nicht richtig auf der Haut. Wenn Ihr Arzt ein topisches Steroidarzneimittel wie Hydrocortison zur Behandlung von Hautirritationen empfiehlt, die durch das Tragen eines Testosteron Propionat Hautpflasters verursacht werden, vermeiden Sie die Verwendung einer Salbenform des Steroids. Testosteron Propionat Gel kann brennbar sein. Vermeiden Sie die Verwendung von offenem Feuer und rauchen Sie nicht, bis das Gel vollständig auf der Haut getrocknet ist.

 

Warnungen sind eine Mischung aus Vorsichtsmaßnahmen. Kontraindikationen und Wechselwirkungen und ernsthafte schädliche Wirkungen im Zusammenhang mit der Einnahme von Arzneimitteln. Ein diabetischer oder hypertensiver Patient muss vor wenigen Wechselwirkungen gewarnt werden. Ein bekannter Überempfindlichkeitspatient muss auf die Reaktionen oder den anaphylaktischen Schock achten. Eine schwangere Frau oder eine stillende Frau sollte vor bestimmten Medikamenten gewarnt werden. Ein Hepatitis-Patient oder ein Herzpatient sollte wenige Medikamente vermeiden. Die Warnungen von Testosteron Propionat Droge sind unten aufgeführt.


 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Testosteron P ropionat ?

Östrogene Nebenwirkungen von Testosteron:

Die primären Nebenwirkungen von Testosteron Propionat umgeben seine Fähigkeit, in Östrogen zu aromatisieren. Testosteron selbst besitzt eine mäßige Östrogenaktivität - es besitzt eine mäßige Affinität zur Bindung an das Enzym Aromatase (das Enzym, das für die Umwandlung von Testosteron in Östrogen verantwortlich ist). Aus diesem Grund wird eine mäßige Aromatisierung von Testosteron erwartet. Um diesem Problem zu begegnen, gibt es zwei Lösungen:

 

Selektive Östrogen-Rezeptor-Modulatoren (SERMs) wie Tamoxifen-Citrat (Nolvadex) oder Clomifen (Markennamen: Androxal, Clomid und Omifin) funktionieren durch Bindung an die Östrogen-Rezeptoren - füllen sie und verhindern, dass tatsächlich Östrogen bindet.

Aromatasehemmer (AIs) wie Anastrozol (Arimidex) wirken durch Hemmung des Aromatase-Prozesses und senken sogar die körpereigenen Östrogenspiegel. Aromatisierungshemmer sind weitaus effektiver als SERMs.


 

Wasserrückhalt:

Diese Nebenwirkung resultiert aus erhöhten Östrogenspiegeln und wird durch Aromatasehemmer (zum Beispiel Anastrozol - Arimidex) bekämpft.

 

Erhöhter Blutdruck:

Dies ist ein Ergebnis der Wasserretention. Es wird von Aromatasehemmern entgegengewirkt.

Gynäkomastie (aka Gyno / Bitch Titten):

Gynäkomastie ist die abnormale Entwicklung von Brustgewebe bei Männern. Die Vergrößerung des Brustgewebes ist mit erhöhten Östrogenspiegeln verbunden. Demgegenüber stehen selektive Östrogen-Rezeptor-Modulatoren oder Aromatase-Inhibitoren.

 

Androgene Nebenwirkungen von Testosteron:

Androgene Nebenwirkungen von Testosteron haben mehr mit der Tatsache zu tun, dass Testosteron durch das Enzym 5-Alpha-Reduktase (5AR) in stärkeres Androgen Dihydrotestosteron (DHT) umgewandelt wird.

 

Das 5-Alpha-Reduktase-Enzym ist in bestimmten Geweben, wie der Kopfhaut, der Prostata und der Haut, in großen Mengen vorhanden. Wenn Testosteron diese Gewebe erreicht, durchläuft es eine hohe Reduktionsrate in seinen potenteren androgenen Metaboliten DHT. Es ist DHT, das für die größere Schwere androgener Nebenwirkungen verantwortlich ist.

Haarausfall:

Diese Nebenwirkung hängt vollständig von der genetischen Veranlagung des Individuums ab. Wenn es keine glatzköpfigen Männer in deiner Familie gibt, ist das kein Problem für dich. Wenn männliche Musterkahlheit in deinen Genen läuft, wirst du sowieso dein Haar verlieren, aber Testosteronergänzung könnte den Prozess beschleunigen. Dem kann mit Finasterid und der Verwendung von 2% Nizoral (Ketoconazol) Shampoo teilweise entgegengewirkt werden.

 

Ölige Haut:

Fettige Haut macht das Haar glänzender. Bei anderen Tieren sind Männchen mit glänzenderem Fell wünschenswerter / gesünder.

 

Akne:

Fettige Haut wiederum erhöht die Wahrscheinlichkeit von Poren verstopfen und die Bildung von Akne. In gewissem Maße kann dies durch die Verwendung von Nizoral 2% Shampoo, wo sein Wirkstoff Ketoconazole wirkt als topische DHT-Blocker in Haut und Kopfhaut, wirksam reduziert die Wahrscheinlichkeit von Androgenen auslösen männlichen Haarausfall sowie Akneausbrüche durch erhöhte ölige Haut. Akne wird in der Regel mit dem Absetzen von Steroiden nicht sehr lange nach dem Absetzen des Testosteronzyklus gelöscht.

 

Aggressivität:

Studien haben klare Zusammenhänge zwischen Testosteron und Aggression gezeigt. Roid Rage ist eine Art Impulskontrolle - Tendenz zu Überreaktionen auf ein Ereignis, das Sie normalerweise nicht stören würde.

 

Schrumpfung der Hoden:

Wenn externes Testosteron ergänzt wird, wird unsere natürliche Testosteronproduktion gesenkt. Die Hoden hören auf, Testosteron zu produzieren, weil es viel von äußerer Herkunft gibt. Infolgedessen schrumpfen sie vorübergehend. Während des Testosteronzyklus können wir nicht viel gegen Hodenatrophie tun. Sobald die Verwendung von externem Testosteron beendet ist, wird die natürliche Testosteronproduktion allmählich wiederhergestellt und die Hoden kehren zu ihrer vollen Größe zurück. Steroid-Anwender beschleunigen die Genesung, indem sie Clomiphencitrat (Markennamen: Androxal, Clomid und Omifin) einnehmen. HCG (humanes Choriongonadotropin) wird auch verwendet, um die natürliche Testosteronproduktion schnell wiederherzustellen.

 

Verminderte Libido:

Während Männer mit Testosteron ergänzen, bemerken sie oft eine erhöhte Libido (Sexualtrieb). Ebenso bemerken sie eine Abnahme der Libido während der Periode, wenn die Testosteronergänzung beendet ist und bevor die natürliche Testosteronproduktion wieder aufgenommen wird (mit Clomiphencitrat oder HCG).

 

7. Kaufen Sie Testosteron P ropionat Rohpulver von SZOB

  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Testosteronpropionat-Rohstoffen aus.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.


I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Testosterone Propionate (57-85-2)

Shenzhen OK Biotech Technology Co,.Ltd is a professional testosterone propionate 57-85-2 manufacturer and supplier with factory, welcome to buy test propionate, testosterone cypionate, testosterone propionate cycle, testosterone propionate side effects, testosterone propionate for sale products..

 

1. What Is Testosterone Propionate raw powder?

What is testosterone propionate? Testosterone propionate has a specific androgenic effect: it stimulates the development and function of the external genitalia, prostate, seminal vesicles, and the secondary sexual characteristics in men (voice, hair). It participates in the formation of the body constitution and sexual behavior in men, stimulates the libido and potency, and stimulates spermatogenesis. It reduces the production of luteotrophic and follicle-stimulating hormone.

 

Testosterone is an antagonist of female sex hormone – estrogen, has an antitumor effect in breast tumors in women. It has anabolic effects, resulting in a stimulation of protein synthesis, decreasing fat deposition, keeping necessary things for the synthesis of protein, potassium, phosphorus, sulfur, enhancing fixation of calcium in the bones and increasing muscle mass. With sufficient protein diet it stimulates the production of erythropoietin.

 


 

2. How Does Testosterone Propionate raw powder Works? 

Testosterone propionate profile has a short duration. This is the fastest testosterone ester. Therefore, injections are usually made in a day or every day. Actually this is the main disadvantage compared with other long-lived esters.

 

Testosterone propionate reviews reveal that after the puncture you will immediately feel a surge of strength, it is associated with increased levels of the hormone in the body. That is, when the drug appears in the body, it is rapidly absorbed into the bloodstream, so it is felt after the first injection. This has both pluses and minuses. The plus is that immediately after the injection you feel a burst of energy, and minus is in the fact that the drug is rapidly cleared for a short duration. You have to inject often (daily or every other day).

 

For most athletes the drug does not retain water in the body (or it is very small), so this drug (propionate) will not cause a rapid spike in lean body mass (e.g., 5-6 kg in a couple of weeks) in comparison with other esters. However, the testosterone propionate results in gain weight during the course of propionate are high-quality in contrast to others. There are also pros and cons.

 

Another side effects of testosterone propionate compared with the other esters is that testosterone propionate buy is much more expensive. And because the drug can be used as in the recruitment of muscle mass, as well as during combustion of excess fat, then it is not rational to apply it on the weight (because it’s expensive, and the injections should be done almost daily, so it is not profitable on weight). So, most athletes prefer other drugs in connection with the mass, and propionate for excess fat.

 


 

3. How to Use Testosterone Propionate raw powder?

Testosterone Propionate is simply Testosterone with the Propionate ester bound it's chemical structure. The 'Propionate' is Propionic acid, but once bound to Testosterone it is known as an ester bond (or ester linkage). Propinoic acid is bonded to the 17-beta hydroxyl group on the Testosterone structure. Esterified anabolic steroids are more fat soluble, and release slowly from the injection site. The main reason for the increased half-life and release rate is because once Testosterone Propionate enters the bloodstream, enzymes work to break the bond between the ester and the testosterone, which takes a varying amount of time - depending on which ester is used. In the end enzymes remove the ester, and what is left is pure Testosterone which is free to do its work in the body. Testosterone alone with no ester bonded to it has a half-life of approximately 2 to 4 hours. When the Propionate ester is bonded to it, the half-life of Testosterone extends to about 4 and a half days.

 

Testosterone promotes nitrogen retention in the muscle - the more nitrogen the muscle holds the more protein it can store, and the bigger it gets. Testosterone also increases the body's IGF-1 levels. IGF-1's principal role is to coordinate growth and metabolism. IGF-I is highly dependent on growth hormone to complement it's growth promoting activity.

 

Intended use of Testosterone Propionate raw powder

Testosterone Propionate has been vastly used for medical treatments shortly after its release in the 1930's. Among other it was used for treatment for male androgen deficiency (andropause or hypogonadism), treatment for sexual dysfunction, and treatment for menopause, treatment for chronic dysfunctional uterine bleeding (menorrhagia), treatment for endometriosis. Later on testosterone would only be used for male patients.

 
Actual use of Testosterone Propionate raw powder

Testosterone Propionate is one of the most popular anabolic steroids even today - 80 years after it's invention. It is widely used by bodybuilders and athletes for the purpose of physique and performance enhancement. Testosterone itself is considered the most natural and safest anabolic steroid a person can use. The Propionate ester is suggested for any first time steroid user.

 


 

4. Dosage of Testosterone Propionate raw powder

The most common dosage for Testosterone Propionate is:

50 to 100mg every day

50 to 100mg every 2nd day

Every 3rd day should be the absolute minimum because that's near the border of Propionate activity timespan.

 

 


 

 

5. Warning of Testosterone Propionate raw powder

Do not apply this medicine to your penis or your scrotum. Avoid swimming, bathing, or showering for 2 to 5 hours after applying Testosterone Propionate gel. Follow the directions provided with your specific brand. Avoid using lotions, oils, or other skin products on the area where you will apply the skin patch. The patch may not stick properly to the skin. If your doctor recommends a topical steroid medicine such as hydrocortisone to treat skin irritation caused by wearing a Testosterone Propionate skin patch, avoid using an ointment form of the steroid. Testosterone Propionate gel may be flammable. Avoid using near open flame, and do not smoke until the gel has completely dried on your skin.

 

Warnings are a mix of Precautions. Contraindications and interactions and serious harmful effects associated with the medicine intake. A diabetic or Hypertensive patient need to be warned about few drug interactions. A known hypersensitivity patient needs to be careful about the reactions or anaphylactic shock. A pregnant woman or a breastfeeding woman should be warned of certain medications. A Hepatitis patient or a cardiac patient should avoid few drugs. The warnings of Testosterone Propionate drug are listed below.

 

 


 

 

6. What Are the Possible Side Effects of Testosterone Propionate?

 

Estrogenic side effects of Testosterone:

The primary side effects of Testosterone Propionate surround its ability to aromatize into Estrogen. Testosterone itself possesses a moderate level of Estrogenic activity - it holds a moderate affinity to bind to the aromatase enzyme (the enzyme responsible for the conversion of Testosterone into Estrogen). Because of that, a moderate level of aromatization is expected from Testosterone use. To counter this problem there are two solutions:

 

Selective Estrogen Receptor Modulators (SERMs) like Tamoxifen Citrate (Nolvadex) or Clomifene (brand names: Androxal, Clomid and Omifin) function by binding to the estrogen receptors - filling them and preventing actual estrogen from binding.

Aromatase Inhibitors (AIs) like Anastrozole (Arimidex) function by inhibiting the aromatase process and even lower the body's own estrogen levels. Aromatise Inhibitors are far more effective than SERMs.

 


 

Water Retention:

This side effect stems from increased estrogen levels and is countered by aromatase inhibitors (for example Anastrozole - Arimidex).

 

Increased blood pressure:

This is a result of water retention. It is countered by aromatase inhibitors.

 

Gynecomastia (aka Gyno / Bitch tits):

Gynecomastia is the abnormal development of breast tissue in males. Enlargement of the breast tissue is associated with increased estrogen levels. This is countered by Selective Estrogen Receptor Modulators or Aromatase Inhibitors.

 

Androgenic Side effects of Testosterone:

Testosterone androgenic side effects have more to do with the fact that Testosterone is converted into stronger and more potent androgen Dihydrotestosterone (DHT) by the 5-alpha reductase (5AR) enzyme.

 

The 5-alpha reductase enzyme is present in large amounts in certain tissues, such as the scalp, prostate, and the skin. When Testosterone reaches these tissues, it undergoes a high rate of reduction into its more potent androgenic metabolite DHT. It is DHT that is responsible for the greater severity of androgenic side effects.

 

Hair Loss:

This side effect is completely dependent on the individual's genetic predisposition. If there are no bald men in your family, this will not be an issue for you. If male pattern baldness runs in your genes you will lose your hair anyway, but testosterone supplementation might speed up the process. This can be countered to some extent with Finasteride and the use of 2% Nizoral (Ketoconazole) shampoo.

 

Oily skin:

Oily skin makes the hair more shiny. In other animals, males with more shiny fur are more desirable/healthier looking.

 

Acne:

Oily skin in turn increases chances of pore clogging and formation of Acne. To some extent this can be countered by the use of Nizoral 2% shampoo, where its active ingredient Ketoconazole acts as a topical DHT blocker in skin and scalp, effectively reducing the probability of androgens triggering male pattern baldness as well as acne breakouts caused by increased oily skin. Acne are usually cleared with the discontinuation of steroids not very long after the discontinuation of the testosterone cycle.

 

Agression:

Studies have shown clear associations between testosterone and aggression. Roid rage a type of impulse control - tendency to overreact to an event that normally wouldn't set you off.

 

Shrinkage of testicles:

When external testosterone is supplemented our natural testosterone production is lowered. The testicles stop producing testosterone because there is plenty of it from external sournce. As a result they temporarily shrink. During the testosterone cycle there isn't much we can do about testicular atrophy. Once the use of external testosterone comes to an end the natural testosterone production is gradually restored and testicles return to their full size. Steroid users speed up recovery by taking Clomiphene citrate (brand names: Androxal, Clomid and Omifin). HCG (Human chorionic Gonadotropin) is also used to rapidly restore natural testosterone production.

 

Decreased Libido:

While supplementing with Testosterone, men often notice a hightened libido (sex drive). Likewise they notice a decrease of libido during the period when testosterone supplementation has ended and before natural testosterone production is restarted again (with clomiphene citrate or HCG).

 

7. Buy Testosterone Propionate Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Testosterone propionate raw materials.

 

 

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 

 It will be sent out within 12 hours.

 


 

I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e