Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Testosteron Phenylpropionat (Testosteron PP) Pulver (1255-49-8)

Testosteron phenylpropionate Pulver, Testosteron phenylpropionate rohe Pulver, kaufen Testosteron phenylpropionate Pulver, rohe Testosteron phenylpropionate Pulver, Testosteron phenylpropionate Pulver zum Verkauf, Testosteron phenylpropionate Pulver supplie, Testosteron PP Pulver, kaufen Testosteron PP Pulver, rohe Testosteron PP Pulver, Testosteron PP Pulver zu verkaufen, Testosteron PP-Puder supplie,


1. Was ist roh Testosteron Phenylpropionat (Testosteron PP) Pulver ?


Testosteron Phenylpropionat (Markenname Testolent) oder Testosteron Phenpropionate, auch bekannt als Testosteron Hydrocinnamat, ist ein synthetisches anabol-androgene Steroid (AAS) und ein Androgen Ester - speziell der C17β Phenylpropionat Ester von Testosteron - die früher in Rumänien vermarktet wurde.


Es wurde zuerst in der wissenschaftlichen Literatur im Jahr 1955 berichtet und war ein Bestandteil von mehreren isolierten kommerziellen AAS-Produkten, wurde aber nie weit verbreitet verwendet. Testosteron Phenylpropionat war auch bemerkenswert eine Komponente von Sustanon und Omnadren.


Testosteron wurde zuerst synthetisiert, indem es 1935 aus den Hoden der Bullen isoliert wurde. Seitdem wurden viele pharmazeutische Formen und Derivate geschaffen.


Testosteron Phenylpropionat wurde ursprünglich vom Sicomed Pharmaceutical House unter dem Markennamen "Testolent" hergestellt. Testosteron Phenylpropionat war viele Jahre lang schwierig zu beschaffen, wurde aber kürzlich von Untergrundlabors vermehrt verfügbar gemacht.




 

2. Wie funktioniert Testosteron Phenylpropionat (Testosteron PP) Pulver ?


Testosteron ist verantwortlich für die Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens durch erhöhte Libido, Energie, Immunität, erhöhter Fettabbau, Gewinnung und Aufrechterhaltung fettfreier Muskelmasse, Verhinderung von Osteoporose (Verlust der Knochendichte) und möglicher Schutz vor Herzkrankheiten.


Testosteron ist auch verantwortlich für das normale Wachstum und die Entwicklung männlicher Geschlechtsorgane und die Aufrechterhaltung sekundärer Geschlechtsmerkmale. Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind spezifische Merkmale, die die beiden Geschlechter trennen, aber nicht direkt Teil des Fortpflanzungssystems sind, zum Beispiel: Brust- und Gesichtsbehaarung, eine ausgeprägte Kieferlinie, breite Schultern und erhöhte Muskelmasse.


Testosteron bindet an die Androgenrezeptoren (AR), was zu beschleunigtem Muskelaufbau, Fettabbau, Muskelreparatur und -wachstum führt. Diese Mechanismen werden durch Aktivierung der Androgenrezeptoren (entweder direkt oder als DHT) stimuliert.


Ein weiterer großer Vorteil dieser Substanz ist die Tatsache, dass sie keine Schmerzen an der Injektionsstelle verursacht, wie Test Prop. Von den Athleten Feedback erhalten Viele Leute bevorzugen diese Test Prop, weil sie sehr ähnlich ohne Beschwerden an der Injektionsstelle funktioniert.


Aufgrund der Verfügbarkeit wurde Test Prop sehr beliebt bei Anwendern und Testosteron Phenylpropionat ist nicht sehr bekannt. Aber in der Theorie und in der Praxis ist Testosteron-Phenylpropionat ebenso wirksam wie Testpropionat mit größeren Vorteilen bei Verabreichungsproblemen.


Als Hormon kann es zahlreiche Körperfunktionen beeinflussen, nicht nur das endokrine System, sondern auch den Stoffwechsel. Es hat auch einen Einfluss auf den Cholesterinspiegel, die jedes anabole Steroid kann. Als solches hat es das Potenzial, die Fähigkeit des Körpers zu beeinflussen Ebenen von gutem (HDL - High Density Lipoprotein) und schlechtem (LDL - Low Density Lipoprotein) Cholesterin zu beeinflussen.

 

 

3. Wie benutzt man Testosteron Phenylpropionat (Testosteron PP) Pulver?


Testosteron, einmal im Körper, kann sowohl in Östrogen (durch einen als Aromatisierung bekannten Prozess) als auch in Dihydrotestosteron (durch einen als 5alpha-Reduktion bekannten Prozess) umgewandelt werden. Östrogen ist in der Regel der Katalysator für viele Nebenwirkungen wie Gynäkomastie, Wassereinlagerungen, etc. während DHT oft hinter Haarausfall und Prostatavergrößerung steht.


Test Phenylpropionat ist ein ausgezeichnetes Mittel, fortgeschrittenen Anabolismus durch die Erhöhung des charakteristischen "männlichen" Hormons zu erreichen - für einen unerfahrenen Benutzer wird es enorm spürbare Vorteile bringen, und für den fortgeschrittenen Benutzer wird es ein langjähriger Verbündeter sein, unverzichtbar als Teil eines Zyklus für jedes Ziel.


Diejenigen mit wenig Erfahrung lehnen sich an das "männliche Hormon" als eine ausgezeichnete Wahl für einige ihrer ersten anabolen Gegenstand Erfahrungen; es ist fast "perfekt", da es sehr wenig in Form von negativen Problemen bietet, aber es schafft, einen großen Unterschied zu machen, dass Anfänger fast alles bekommen, was sie brauchen, um es zu benutzen.


Testosteronphenylpropionat stellt einen kurz wirkenden Ester dar, der sowohl durch anabole als auch androgene Eigenschaften gekennzeichnet ist. Sein aktives Leben ist 4-5 Tage, obwohl Erfassungszeit ungefähr 3 Monate ist.


Testosteron Phenylpropionat ist nicht so beliebt zwischen Bodybuildern / Athleten wie andere Testosteron Ester, weil viele denken, dass es nicht so effizient ist. Die meisten Sportler wollen schnelle Ergebnisse, aber dieses Medikament braucht etwas Geduld. Bei korrekter Anwendung von Testosteronphenylpropionat werden die Ergebnisse ausgezeichnet sein. Eine positive Eigenschaft, die Bodybuilder über dieses Zeug wissen sollten, ist, dass Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen sehr selten auftreten.


Auch bei Einnahme von Testosteron Phenylpropionat berichten Sportler von Appetitsteigerung, Aggressivität und Stärke. Im Allgemeinen sind die Wirkungen bei Verwendung dieser Art von Testosteron ähnlich wie bei anderen Testosteronestern, erfordern jedoch keine sehr häufigen Injektionen und verursachen keine Wasserretention.


Testosteron Phenylpropionat stapelt gut mit anderen Verbindungen. Um die Dichte und die Masse der Muskeln zu erhöhen, empfiehlt es sich, mit Diäten und Übungen zu kombinieren. Ein gutes Medikament, das insbesondere in Schneidzyklen kombiniert werden kann, ist Nandrolonphenylpropionat.


Kombiniere dieses Steroid immer mit Diäten und Übungen, um die Dichte und die Masse der Muskeln zu erhöhen. Für Frauen, die sich der Virilisierung und anderen Nebenwirkungen bewusst sind, die mit Testosteron-Phenylpropionat einhergehen, wie bei allen Testosteronverbindungen, lohnt es sich. Testosteron hat eine extrem hohe Virilisierungsrate, Virilisierung bezieht sich auf die Förderung männlicher Eigenschaften, und dies wird bei allen Testosteronverbindungen auftreten, wenn sie nicht für therapeutische Zwecke in extrem niedrigen Dosen verwendet werden.





4. Dosierung von rohem Testosteron Phenylpropionat (Testosteron PP) Pulver


Im Vergleich zu anderen Testosteron-basierten Steroiden hat Testosteron-Phenylpropionat nicht viel Popularität bei Sportlern.Für den einen oder anderen Grund wird Testosteron-Phenylpropionat nicht so viel in Gewichtheben und Bodybuilding verwendet.


Athleten wollen schnelle Ergebnisse, und Testosteron Phenylpropionat kann sie bieten, aber es ist nicht allgemein verfügbar aufgrund einer geringen Nachfrage, es sei denn, es ist Teil einer Testosteron-Mischung wie Omnadren oder Sustanon-250.


Wie in diesem Artikel weiter ausgeführt wird, ist Testosteron-Phenylpropionat jedoch nicht das "unwirksame Steroid", von dem es gesagt wurde. Es ist nur so, dass viele Menschen nicht wissen, wie man sie benutzt, um in kürzester Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen, sie sind zu ängstlich, um Ergebnisse zu sehen. Bei guter Anwendung ist Testosteron-Phenylpropionat eines der besten seiner Art.


Die meisten Bodybuilder / Athleten verabreichten Testosteron-Propionat zweimal pro Woche oder alle zwei Tage. Die bevorzugte Dosis für Männer beträgt 300 mg / Woche. Sportlerinnen wird nicht empfohlen, diese Droge wegen möglicher Nebenwirkungen zu verwenden.


Wenn die Testprobe jeden zweiten Tag und jeden dritten Tag entnommen werden muss, um die Blutserumspiegel konstant zu halten, kann Testosteron-Phenylpropionat zweimal pro Woche oder jeden vierten Tag eingenommen werden. TPP ist in seinen Aktionen etwas länger als Testpropionat.


Wir fanden auch Deca 100mg (Nandrolon Phenylpropionate) zu einem der besten gut abgerundeten Anabolika. Es hilft bei der Stärkung des Gelenks und des Bandes und gibt gleichzeitig solide Muskel- und Größenvorteile. Es ist eine erfolgreiche Kombination, wenn Sie es in Ihr Stacking-Regime für allgemeine gute Gewinne und gemeinsames Wohlbefinden integrieren.


Wenn Testosteronpropionat (auch ein kurzer Ester) kombiniert wird, ist es nahe bei Deca100, aber nicht optimal, da es einen Tag oder zwei schneller als das Testosteron-Phenylpropionat freisetzt.


Wenn Sie Ihr Testosteron-Phenyl-Propionat mit Testosteron-Cypionat kombinieren, ist es auch nicht optimal, weil das Cypionat länger ist als der Testosteron-Phenylpropionat-Ester und das Cypionat den Blutserumspiegel nach dem NPP erhöht.


Die Verfügbarkeit eines perfekten Testosterons zur Verwendung mit Testosteron-Phenylpropionat war immer ein Problem. Was benötigt wurde, war ein Testosteron, das Sie in der gleichen Spritze wie NPP ziehen können, das Minute für Minute und Tag für Tag das gleiche wie das NPP freigibt.


Dies ist einer der größten Gründe, warum wir Testosteron Phenylpropionat (TPP) entwickelt haben. TPP ist etwas länger als Testpropionat, aber kürzer als Testosteron Cypionate. TPP hat den gleichen Ester wie NPP und erhöht gleichzeitig den Blutserumspiegel.





5. Warnung vor rohem Testosteron Phenylpropionat (Testosteron PP) Pulver


Die Nebenwirkungen von Testphenylpropionat werden von den meisten Anwendern als mild empfunden - deshalb hat es sich einen so phänomenalen Ruf erworben, dass es für jeden Zyklus eine unverzichtbare Ergänzung darstellt.


Einige der möglichen Testosteron Nebenwirkungen schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf:

Ödem (die Retention der subkutanen Flüssigkeit)

Mögliche Kopfschmerzen und allgemeine Übelkeit

Potenziell dynamische Stimmungen


Mögliche nachteilige Manifestationen auf der Hautoberfläche

Ein Potenzial für den Cholesterinspiegel zu erhöhen

Die Unterwerfung der organischen Hormonsynthese bei höheren Dosen

Vorausgesetzt, Sie erhalten Prä-, Intra- und Post-Cycle-Checks und alles wird als "klar" angezeigt, ist es unwahrscheinlich, dass Sie auf Probleme stoßen.


Sie müssen auch daran denken, wenn Sie dieses Element auf höheren Ebenen verwenden, dass eine effektive Post-Zyklus-Behandlung wird entscheidend sein, um gegen verminderte Hormonproduktion über einen längeren Zeitraum zu schützen.


Die Nebenwirkungen von Testosteron sind in der Regel dosisabhängig und der Zeitraum, für den Sie bleiben. Die Nebenwirkungen sind mittlerweile bekannt und dokumentiert und wir können dies ausführlich diskutieren. Testosteron Phenylpropionat ist einer der am meisten bewerteten Testosteronester und nur aufgrund seiner Verfügbarkeit begrenzt. Die Eigenschaften dieses Compounds machen einfach Sinn und das Feedback der Athleten bestätigt dies.





6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von rohem Testosteron Phenylpropionat (Testosteron PP) Pulver?


Die Nebenwirkungen von Testosteron-Phenylpropionat sind weniger als viele Testosteronverbindungen, da man regulieren kann, wie er das Steroid in sein System einbringt.


Dies ist wegen der Häufigkeit der Verabreichung des Steroids und auch der Tatsache, dass Testosteron-Phenylpropionat eine milde Substanz ist. Um sicherzustellen, dass Sie die maximalen Vorteile der Verwendung von Testosteron-Phenylpropionat haben, injizieren Sie eine kleine Menge dieses Steroids in Ihr System zu jeder Zeit.


Im Falle von zu viel Testosteron-Phenylpropionat im System wird eine größere Aromatisierung führen. Als schnell wirkendes Steroid klärt es den Körper schnell und dies kann bei Östrogenproblemen helfen.


Es gibt viele mögliche Nebenwirkungen, die mit der Verwendung von Testosteron Phenylpropionat verbunden sind. Dieses Produkt hat auch einen hohen Grad an Aromatisierung in Östrogen und wandert auch zu DHT (Dihydrotestosteron).


Die Umwandlung in Östrogen, das weibliche Sexualhormon, verursacht ein hohes Risiko für Gynäkomastie (Bildung von Brustgewebe bei Männern) und Wassereinlagerungen. Durch die Zugabe von Testosteron in den Körper wird die natürliche Produktion des Hormons im Körper gestoppt.


Die Schwere der Nebenwirkungen hängt hauptsächlich von der Dosis und der Dauer des zirkulierenden freien Testosterons und dessen Umwandlung in Substrate ab. Die anabolen / androgenen Wirkungen von Testosteron sind abhängig von der Dosierung. Je höher die Dosis, desto höher der muskelaufbauende Effekt.


Testosteron fördert auch aggressives und dominantes Verhalten. Testosteron Phenylpropionat ist eine schnell freisetzende Form von Testosteron, verursacht große Schwankungen der Hormonspiegel, die von Bodybuildern für schnell zunehmende Muskelgröße und -stärke geschätzt wird, aber der Nachteil ist, dass der schnelle Muskelaufbau innerhalb weniger verschwindet Wochen, nachdem das Medikament abgesetzt wurde.


Männer, die hohe Dosen von Testosteronphenylpropionat (oder Alternativen wie Testosteronisocaproat, Testosteronacetat, Testosterondecanoat oder Testosteronundecanoat) wie 400 mg pro Woche oder mehr verwenden, können die Fähigkeit des Körpers, bestimmte Funktionen einschließlich der oben genannten Cholesterinspiegel zu bewältigen, erheblich stören.


Dies kann zu einem erhöhten Risiko für die Entwicklung von Arteriosklerose oder arteriellen Plaques führen, die Arterien blockieren und den Blutfluss zu lebenswichtigen Organen wie dem Gehirn und dem Herzen verhindern.





7. Kaufen Sie Testosteron Phenylpropionat (Testosteron PP) Pulver von SZOB


→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Testosteron-Phenylpropionat-Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Testosterone Phenylpropionate (1255-49-8)

Testosterone phenylpropionate also known as testosterone hydrocinnamate, is a synthetic anabolic-androgenic steroid (AAS) and an androgen ester.By using testosterone phenylpropionate correctly the results will be excellent,the side-effects of Testosterone-Phenylpropionate are less than many testosterone compound. SZOB Supply High Purity Testosterone Phenylpropionate Raw Powder And Free Reship Policy.The Quality Is Absolutely Guaranteed,The Quality Is Our Culture.


1. What Is Testosterone Phenylpropionate raw powder?

Testosterone phenylpropionate (brand name Testolent), or testosterone phenpropionate, also known as testosterone hydrocinnamate, is a synthetic anabolic-androgenic steroid (AAS) and an androgen ester – specifically, the C17β phenylpropionate ester of testosterone – which was formerly marketed in Romania. 


It was first reported in the scientific literature in 1955 and was an ingredient of several isolated AAS commercial products, but was never widely used.Testosterone phenylpropionate was also notably a component of Sustanon and Omnadren.


Testosterone was first synthesized by being isolated from bulls’ testicles in 1935. Many pharmaceutical forms and derivatives have been created since.


Testosterone Phenylpropionate was originally manufactured by the Sicomed Pharmaceutical house under the brand name, “Testolent.” For many years, Testosterone Phenylpropionate was difficult to obtain but has recently been made more available by underground labs.




 

2. How Does Testosterone Phenylpropionate raw powder Works?

Testosterone is responsible for promoting health and well-being through enhanced libido, energy, immunity, increased fat loss, gaining and maintaining lean muscle mass, preventing Osteoporosis (loss of bone density) and possible protection against heart disease. 


Testosterone is also responsible for normal growth and development of male sex organs and maintenance of secondary sex characteristics. Secondary sex characteristics are specific traits that separate the two sexes, but are not directly part of the reproductive system, for example: chest and facial hair, a distinguished jaw line, broad shoulders and increased muscle mass. 


Testosterone binds to the Androgen Receptors (AR), which thus causes accelerated muscle gain, fat loss, and muscle repair and growth. These mechanisms are stimulated by activation of the Androgen Receptors (either directly or as DHT).


Another huge advantage of this substance is the fact that it does not cause pain on the injection site like Test Prop. Getting feedback from the athletes we found many people prefer this to Test Prop because it works very similar without the discomfort at the injection site.


 Because of availability Test Prop became very popular amongst users and Testosterone Phenyl Propionate is not very well known. But in theory and in practice Testosterone Phenyl Propionate is as effective as Test Propionate with greater advantages on administration difficulties.


As a hormone, it can have an impact on numerous body functions, not only involving the endocrine system, but the metabolism. It also has an impact on cholesterol levels, which any anabolic steroid can.As such it has the potential to interfere with the body’s ability to regulate levels of good (HDL – high density lipoprotein) and bad (LDL – low density lipoprotein) cholesterol.

 

 

3. How to Use Testosterone Phenylpropionate raw powder?

Testosterone, once in the body, can be converted to both estrogen (through a process known as aromatization) as well as Dihydrotestosterone (through a process known as 5alpha-reduction). Estrogen is typically the catalyst for many side effects such as gynocomastia, water retention, etc...while DHT is often behind hair loss and prostate enlargement.


Test phenylpropionate is an excellent means of achieving advanced anabolism through its elevation of the characteristic “male” hormone – for a novice user, it’s going to provide tremendously noticeable benefits, and for the advanced user, it’ll prove to be a longstanding ally, indispensable as part of any cycle for any goal whatsoever.


Those with little experience lean on the “male hormone” as an excellent go-to choice for some of their first anabolic item experiences; it’s almost “perfect” in that it offers very little in the form of adverse issues yet manages to make a big enough difference that novices get almost everything they need from using it.


Testosterone phenylpropionate represent a short-acting ester characterized by both anabolic and androgenic proprieties. Its active life is 4-5 day although detection time is about 3 months.


Testosterone phenylpropionate is not so popular between bodybuilders/athletes as other testosterone ester because many think that it is not so efficient. Most sportsmen want quick results, but this drug need some patience. By using testosterone phenylpropionate correctly the results will be excellent. A positive characteristic that bodybuilders should know about this stuff is that side effects such water retention appears very seldom. 


Also by taking testosterone phenylpropionate athletes report increase of appetite, aggressiveness and strength. In general by using this kind of testosterone in right way the effects are similar to other testosterone ester but it doesn’t require very frequent injections, and doesn’t cause water retention.


Testosterone phenylpropionate stacks well with other compounds. In order to increase the density and the mass of muscles it is recommended to be combining with dieting and exercising. A good drug to be combined especially in cutting cycles is Nandrolone phenylpropionate.


Always combine this steroid with dieting and exercising to increase the density and the mass of muscles. For women who are conscious of virilization and other side-effects that come with Testosterone-Phenylpropionate, as with all testosterone compounds there concern is worthwhile. Testosterone carries an extremely high virilization rating, virilization referring to the promotion of male characteristics, and this will occur with all testosterone compounds unless used for therapeutic purposes in extremely low doses.





4. Dosage of Testosterone Phenylpropionate raw powder

Compared to other testosterone-based steroids, Testosterone-Phenylpropionate does not have a lot of popularity amongst athletes.For one reason or the other, Testosterone-Phenylpropionate is not used as much in weight lifting and bodybuilding. 


Athletes want quick results, and testosterone phenyl propionate can provide them, but it’s not commonly available due to a low demand unless it’s part of a testosterone mixture like Omnadren or Sustanon-250. 


However as this article will further elucidate, Testosterone-Phenylpropionate is not the ‘ineffective steroid’ it has been said to be. It’s just that many people do not know how to use it to achieve maximum results in the least of time, they are too anxious to see results. If used well, Testosterone-Phenylpropionate is one of the best of its kind.


Most bodybuilders/athletes administered testosterone phenyl propionate twice a week or every two other days. The preferable dose for male is 300mg/ week. Female sportsmen are not recommended to use this drug because of side effects that may occur.


Where Test Prop has to be taken every second day and at a stretch every third day to keep blood serum levels constant, Testosterone Phenyl Propionate can be taken twice a week or every fourth day. TPP is slightly longer in its actions than Test Propionate.


We also found Deca 100mg (Nandrolone Phenylpropionate) to be one of the best well rounded anabolics. It helps with joint and ligament strengthening while at the same time giving solid muscle and size gains. Including it in your stacking regime for overall good gains and joint wellness is a successful combo.


When combining Testosterone Propionate (also a short ester) it is close to Deca100 on release time but not optimal because it releases a day or two faster than the Testosterone Phenyl Propionate. 


When you combine your Testosterone Phenyl Propionate with Testosterone Cypionate it is also not optimum because the Cypionate is longer than the Testosterone Phenyl Propionate ester and the Cypionate will become elevate the blood serum levels after the NPP.


The availability of a perfect testosterone to use with Testosterone Phenyl Propionate was always an issue. What was needed was a testosterone that you can draw in the same syringe as NPP that releases minute for minute and day for day the same as the NPP. 


This is one of the biggest reasons we developed Testosterone Phenylpropionate (TPP). TPP is slightly longer than Test Propionate but shorter than Testosterone Cypionate. TPP has the same ester as NPP and will elevate blood serum levels at exactly the same time.





5. Warning of Testosterone Phenylpropionate raw powder

The side effects of test phenylpropionate are largely considered to be mild for most users – this is why it has gained such a phenomenal reputation for being an indispensable addition to any cycle.


Still, some of the possible testosterone side effects include but are not limited to:

Oedema (the retention of subcutaneous liquid)

Possible pains in the head and general nausea

Potentially dynamic moods


Possible adverse manifestations across the surface of the skin

A potential for cholesterol levels to increase

The subjugation of organic hormonal synthesis when used in higher doses

Provided you get pre, intra and post-cycle checks performed and everything comes out as being “clear”, it’s unlikely that you’ll encounter any issues.


You must also keep in mind when using this item at higher levels that effective post cycle treatment is going to be vital to safeguard against diminished hormonal output over a sustained period of time.


The side effects of testosterone is usually dose dependent and the time period you stay on for. The side effects are well known and documented by now and we can discuss this at great length. Testosterone Phenylpropionate is one of the most under rated testosterone esters and only because of its availability being limited. The characteristics of this compound just makes sense and the feedback we had from the athletes confirms this.





6. What Are the Possible Side Effects of Testosterone Phenylpropionate raw powder?

The side-effects of Testosterone-Phenylpropionate are less than many testosterone compounds since one can regulate how he administers the steroid into his system. 


This is because of the frequency of the administration of the steroid and also the fact that Testosterone-Phenylpropionate is a mild substance. To make sure you have the maximum benefits of using Testosterone-Phenylpropionate, inject a little amount of this steroid into your system at any one time. 


In the case of too much of Testosterone-Phenylpropionate in the system will result in greater aromatization. As a fast acting steroid, it clears the body fast, and this can help with estrogenic relation issues.


There are many possible side-effects associated with the use of Testosterone Phenylpropionate. This product also has a high level of aromatization into estrogen and coverts to DHT (dihydrotestosterone) as well. 


Conversion to estrogen, the female sex hormone, creates a high risk of gynecomastia (formation of breast tissue in males) and water retention.Supplementing Testosterone into your body will result in the shutting down of the body’s natural production of the hormone. 


The severity of side effects depend mostly on the dose and duration of circulating free testosterone and its conversion to substrates. Testosterone’s anabolic/androgenic effects are dependant upon dosage, therefore, the higher the dose the higher the muscle building effect. 


Testosterone also promotes aggressive and dominant behavior.Testosterone phenylpropionate is a quick release form of testosterone, causes great fluctuations in hormone levels that is appreciated by bodybuilders for quickly increasing muscle size and strength, but the downside is that the fast muscle gain disappears within a few weeks after the drug is discontinued.


Men using high doses of testosterone phenylpropionate (or alternatives including testosterone isocaproate, testosterone acetate, testosterone decanoate, or testosterone undecanoate) such as 400 mg a week or more, can seriously disrupt the body’s ability to manage certain functions, including the aforementioned cholesterol levels.


This can lead to an increased risk of developing atherosclerosis or arterial plaques that block arteries and prevent blood flow to vital organs such as the brain and the heart.





7. Buy Testosterone Phenylpropionate Raw Powder from SZOB

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Testosterone Phenylpropionate raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: