Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Testosteron Isocaproat (15262-86-9)

Testosteron Isocaproat Testosteron Isocaproat 15262-86-9 Produktname: Testosteron Isocaproat 15262-86-9 Chemikalie, Testosteron Isocaproat ist weithin bekannt als Teil der beliebten Testosteron-Mischungen Omnadren und Sustanon bekannt. Es ist auch ideal für TRT oder HRT aufgrund der längeren Halbwertszeit und einmal pro Woche Injektionsplan, um stabile Blutspiegel zu halten. Isocaproat ergibt etwa 72 mg des tatsächlichen Testosterons pro 100 mg-Impfung.


1. Was ist Testosteron I socaproate rohe Pulver ?

Testosteron Isocaproat wird nicht einzeln gefunden, aber es ist in einigen anderen Drogen wie in Sustanon 250 und auch in Omnadren enthalten, die auf dem Markt leicht verfügbar sind. Testosteron Isocaproat ist etwas ähnlich dem Testosteron Caproat aber mit ein paar Ausnahmen. Es hat die gleiche Anzahl von Wasserstoffen, Kohlenstoffen, Sauerstoff und gleiches Molekulargewicht, aber sein aktives Leben ist einen Tag mehr im Vergleich zu Testosteron Caproate. Testosteron Isocaproat ist mit einer Fettsäure oder einem Ester gebunden, der eine verzögerte Freisetzung in den Körper verursacht. Wie bereits erwähnt, hat es ein aktiveres Leben, was bedeutet, dass es für eine längere Zeit im Körper bleibt und es daher in Form einer Injektion einmal oder maximal zweimal pro Woche in ausreichendem Maße erhält.


Testosteron Isocaproat hilft bei der Erhöhung des Körpergewichts und wird auch dabei helfen, die Stärke zu gewinnen. Es hilft auch beim Verlust von Fett im Körper und gibt eine Steigerung der Libido, rote Blutkörperchen, Ausdauer und schnelle Erholung nach dem Training. Wie bereits erwähnt, ist es sehr schwierig, auf dem Markt in seiner reinsten Form zu finden, aber seine rohe Pulverform ist auf dem Markt in Form von Testosteron Cypionate und Testosteron Enanthate erhältlich. Testosteron Isocaproat ist nützlich bei der Erhöhung der Proteinsynthese im Körper, bei der Reduktion des Cortisols, erhöht die Fähigkeit, sich nach schweren Trainingseinheiten zu erholen, erhöht die Kraft und hilft der Person, mehr Masse zu gewinnen. Es ist auch sehr effizient sowohl beim Schneiden als auch beim Blähzyklus. Aber da es mit der Androgenfamilie verwandt ist, wird es auch aromatisierende Eigenschaften haben. Abgesehen von diesen Vorteilen hat es alle anderen Vorteile, die auch mit anderen Testosteron verbunden sind.





2. Wie funktioniert Testosteron I Socaproate Rohpulver funktioniert?  

Testosteron Isocaproat ist eine Art von synthetischem Testosteron, das an einen Isocaproatester gebunden ist. Dies bestimmt, wie das Testosteron abgegeben wird und wie es durch den Körper fließt. Wie Sie vielleicht bereits erraten haben, ist Testosteron Caproat an einen Caproat Ester gebunden.


Also, die große Frage: Arbeiten diese Formen von Testosteron für den Muskelaufbau?

Die Antwort ist ja ... und nein. Für diejenigen, die ein wenig mehr mit Steroiden und Testosteron-Injektionen vertraut sind, genügt es zu sagen, dass diese Form von Testosteron mit allen üblichen Vor- und Nachteilen kommt. Das heißt, dass es Ihnen hilft, mehr Muskeln aufzubauen, aber es wird auch mit einer Reihe von Nebenwirkungen kommen.


Diese Nebenwirkungen umfassen:

Akne

Reizbarkeit / Stimmungsschwankungen

Impotenz

Haarausfall

Reduzierte natürliche Testosteronproduktion

Gynäkomastie

Und andere

Steigern Testosteron verursacht eine Reihe von verschiedenen Nebenwirkungen, wenn es über normale Werte hinausgeht - denken Sie einfach zurück in die Pubertät für den Beweis!


Schlimmer noch, ist das, wenn Testosteron auf unnatürliche Weisen erhöht wird, reagiert der Körper, indem er natürliche endogene Produktion stilllegt. Das bedeutet, dass Sie am Ende TRT benötigen, nur um die normalen Werte zu halten. Deshalb ist es immer sicherer, Produkte wie Testo Max von Crazy Bulk zu verwenden.

 

Crazy Bulk ist eine internationale Marke, die für ihre hochwertigen Bodybuilding-Präparate bekannt ist, die Steroide ohne schädliche Nebenwirkungen nachahmen. Es ist eine Reihe von 100% legalen Steroiden ist ein massiver Hit unter Bodybuildern und kann Ihnen helfen, Muskelaufbau oder Muskelaufbau ohne Nebenwirkungen.





3. Wie man Testosteron I socaproate rohe Puder benutzt ?  

Testosteron Isocaproat ist ein Medikament, das zur Behandlung von männlichen Hormonmangel, Hormonsekretion Probleme und andere Bedingungen verwendet wird.

Die vollständige Liste der Anwendungen und Indikationen für Testosteron Propionat / Testosteron Isocaproat lautet wie folgt:

· Männlicher Hormonmangel

· Hormonsekretionsprobleme

· Testosteron Propionat / Testosteron Isocaproat kann auch für Zwecke verwendet werden, die hier nicht aufgeführt sind.





4. Dosierung von Testosteron I- Socaproat-Rohpulver

Parenterale Anwendung.

Für tiefe i / m Injektion.

60 mg Testosteron Isocaproat Rohpulver

.Erwachsene (> 15 Jahre):

- Empfohlene Dosis: 1 ml alle drei Wochen.

-Female zu männlichen Transsexuellen: 1ml alle zwei bis vier Wochen, je nach Facharzt Zentrum.

.Kinder (<15 jahre="" alt):="" nicht="">





5. Warnung vor Testosteron I- Socaproat-Rohpulver

Holen Sie sich medizinische Hilfe, wenn Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion auf Testosteron Isocaproat haben: Nesselsucht; schweres Atmen; Schwellung von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen.


Rufen Sie sofort Ihren Arzt an, wenn Sie:

Übelkeit oder Erbrechen;

Veränderungen in der Hautfarbe;


erhöhte oder andauernde Erektion des Penis;

Impotenz, Ejakulationsprobleme, verminderte Samenmenge, Abnahme der Hodengröße;

schmerzhaftes oder schwieriges Wasserlassen;

Kurzatmigkeit (auch bei leichter Anstrengung);

Brustschmerzen oder Druck, Schmerzen, die sich auf deinen Kiefer oder deine Schulter ausbreiten;

Schwellung in den Knöcheln oder Füßen, schnelle Gewichtszunahme;

Anzeichen eines Blutgerinnsels in der Lunge - Brustschmerzen, plötzlicher Husten, Keuchen, schnelles Atmen, Bluthusten;

Anzeichen eines Blutgerinnsels in Ihrem Bein - Schmerzen, Schwellungen, Wärme oder Rötung in einem oder beiden Beinen;

hohe Kalziumwerte im Blut - Magenschmerzen, Verstopfung, vermehrter Durst oder Wasserlassen, Muskelschmerzen oder -schwäche, Gelenkschmerzen, Verwirrtheit und das Gefühl, müde oder unruhig zu sein; oder

Leberprobleme - Oberbauchschmerzen, Juckreiz, Appetitlosigkeit, dunkler Urin, lehmfarbener Stuhl, Gelbsucht (Gelbfärbung der Haut oder der Augen).

 

Frauen, die Testosteron erhalten, können männliche Merkmale entwickeln, die irreversibel sein könnten, wenn die Behandlung fortgesetzt wird. Rufen Sie sofort Ihren Arzt an, wenn Sie eines dieser Anzeichen von übermäßigem Testosteron bemerken:

Akne;

Veränderungen in den Menstruationsperioden;

männlich-Muster Haarwuchs (z. B. auf dem Kinn oder der Brust);

heisere oder vertiefte Stimme; oder

vergrößerte Klitoris.


Häufige Testosteron-Nebenwirkungen (bei Männern oder Frauen) können sein:

Brustschwellung;

Kopfschmerzen, Angstzustände;

erhöhte Gesichts- oder Körperbehaarung, männliche Haarausfall;

erhöhtes oder verringertes Interesse an Sex;

Taubheit oder prickelndes Gefühl; oder

Schmerz oder Schwellung, wo das Medikament injiziert wurde.


Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen und andere können auftreten. Informieren Sie Ihren Arzt über Nebenwirkungen. Sie können Nebenwirkungen bei der FDA unter 1-800-FDA-1088 melden.





6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Testosteron I socaproate Rohpulver ?

Testosteron Isocaproat ist eine aktive Komponente von potenten Steroiden wie Omnadren und Sustanon-250. Es hat eine mäßig lange Halbwertszeit, was bedeutet, dass es im Körper aktiv bleibt und Sie es nicht täglich injizieren müssen. Mit Testosteron Isocaproate kann der Benutzer Muskelmasse, Kraft und Gewicht neben einer erhöhten Ausdauer und einem Drang, härter trainieren. Dieses Steroid verbessert die Leistung und gibt fettarme Muskelmasse, wie es Fett verbrennt.

 

Eine schwere Nebenwirkung von Testosteron Isocaproat bei Männern ist, dass der Körper die natürliche Produktion von Testosteronen im Körper stoppt. Testosterone sind männliche Sexualhormone, die natürlicherweise im Körper produziert werden. Wenn der Körper Testosterone aus anderen Quellen bekommt, verlangsamt es seine eigene Produktion. Wenn der Benutzer mit der externen Aufnahme fortfährt, kann der Körper aufhören, Testosterone auf natürliche Weise zu produzieren.

 

Aromatisierung ist eine weitere Nebenwirkung von Testosteron Isocaproat. Aromatisierung tritt auf, wenn Testosteron in Östrogene umgewandelt wird. Diese Östrogene, die das weibliche Sexualhormon sind, heften sich an die Brustgewebe und werden dort abgelagert, was eine Brustvergrößerung bei Männern verursacht. Wasserretention ist ein anderes Problem, das mit Steroiden auftritt. Wenn sich Flüssigkeiten unter der Haut ansammeln, sehen die Muskeln nicht mehr gerissen aus. Aus diesen Gründen wird oft die Verwendung eines Aromatasehemmers (AI) empfohlen; Eine KI wird den Aromatase-Prozess hemmen, der die Umwandlung von Testosteron in Östrogen bewirkt und sogar den Östrogenspiegel des Körpers senkt. Mit der Verwendung einer AI gibt es keinen Grund für Gynäkomastie und Wassereinlagerungen.

 

Überschüssiges Testosteron-Isocaproat kann schädlich für die Haut und die Haare sein. Testosteron-Isocaproat kann bei extrem empfindlichen Personen Akne verursachen, wenn aufgrund der Umwandlung ein großer Dihydrotestosteron (DHT) -Anteil entsteht, der jedoch normalerweise eine signifikante Ansammlung und empfindliche Haut annimmt. Wenn Akne auftritt, wird es am häufigsten auf den Schultern, Rücken und Brust gefunden werden. Haarausfall ist eine andere mögliche Nebenwirkung von Testosteron-Isocaproat, aber es ist extrem selten. Die einzigen Steroide, die wirklich Haarausfall fördern können, sind wieder DHT-Verbindungen, aber hier kann eine Umwandlung stattfinden, die dazu führen kann, dass einige Männer einige ihrer Haare verlieren. Glücklicherweise gilt dies nur für Männer, die für Glatzenbildung bei Männern anfällig sind; Wenn Sie nicht veranlagt sind, besteht kein Risiko. Wenn Sie disponiert sind und einen großen DHT-Aufbau haben, kann der Einsatz von Finasterid Ihnen Schutz bieten.

 

Testosteron-Isocaproat ist ein ausgezeichnetes Steroid, das Wunder wirkt sowohl auf individueller Ebene als auch in Kombination mit anderen Estern in Steroiden wie Sustanon-250 und Omnadren. Es hat einige Nebenwirkungen wie Gynäkomastie, Wassereinlagerungen und Hemmung der natürlichen Produktion von Testosteronen. Testosteron Isocaproat kann auch eine mögliche negative Wirkung auf die Haut haben und es kann auch die Haare schädigen, aber wie oben diskutiert, ist dies bei den meisten Männern höchst unwahrscheinlich. Nebenwirkungen von Steroiden bleiben in der Regel in Schach, wenn die richtige Dosierung eingehalten wird, aber Athleten und Bodybuilder, um schnelle Ergebnisse zu erhalten, verwenden häufig Steroide übermäßig. Diese übermäßige Verwendung von Steroiden Oberflächen, wenn Nebenwirkungen in der Natur ernst werden. Testosteron Isocaproat bleibt eine Woche bis zehn Tage im Körper aktiv. In Anbetracht der empfohlenen Dosis für Testosteron Isocaproate beträgt 250 mg / Woche für Anfänger und bis zu 1000 mg / Woche für ernsthafte Bodybuilder und Sportler.

 

Darüber hinaus muss es gesagt werden; Testosteron Isocaproat sollte nicht von Frauen verwendet werden, da es eine extrem hohe Virilisierung Bewertung trägt. Darüber hinaus sollte diese Verbindung, wie alle anabolen Steroide, nicht von Kindern verwendet werden. Jugendliche werden ihr fragiles Androgensystem schwer schädigen, wenn sie mit anabolen Steroiden ergänzt werden, und oft ist dieser Schaden irreversibel. Wenn es zu Testosteron Isocaproate kommt, sollte Ergänzung nur von gesunden erwachsenen Männern in Betracht gezogen werden, und dies bedeutet, dass Sie keinen Blutdruck, Cholesterin oder Prostata Probleme haben.

 

socaporate ist 250 mg / Woche für Anfänger und bis zu 1000 mg / Woche für ernsthafte Bodybuilder und Athleten.




 

7. Kaufen   Testosteron I rohes Kokainpulver von SZOB

  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Testosteron Isocaproat-Rohstoffen.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.

 



Hot Tags: 15262-86-9, Testosteron Isocaproat, Testosteron Isocaproat rohe Pulver, Testosteron Isocaproat funktioniert, verwenden Testosteron Isocaproat, die Dosierung von Testosteron Isocaproat, Warnung vor Testosteron Isocaproat, Nebenwirkungen von Testosteron Isocaproat, kaufen Testosteron Isocaproat rohes Pulver, Testosteron Isocaproat Rohstoffe, kaufen Testosteron Isocaproat roh, kaufen Testosteron Isocaproat Pulver,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

Testosterone isocaproate powder (15262-86-9)

Testosterone isocaproate powder,Testosterone isocaproate raw powder,buy Testosterone isocaproate powder,raw Testosterone isocaproate powder,Testosterone isocaproate powder for sale,Testosterone isocaproate powder supplie,

1. What Is Raw Testosterone isocaproate powder?

Testosterone Isocaproate is not found individually but it is contained in some other drugs such as in Sustanon 250 and also in Omnadren, which are easily available in the market. Testosterone Isocaproate is somewhat same to the Testosterone Caproate but with a few exceptions. It has got same number of hydrogens, carbons, oxygen and same molecular weight but its active life is one day more as compared to Testosterone Caproate. Testosterone Isocaproate is bounded with a fatty acid or an ester which causes a delay in its release in the body. As told earlier that it has got a more active life which means it will stay in the body for a longer period of time and therefore to get it in the form of an injection once or at max twice a week in enough.

Testosterone Isocaproate will help in increasing the body weight and will also help in gaining the strength.  It also helps in losing fat in the body and gives an increase in libido, red blood cells, stamina and quick recovery after heavy training.  As told earlier it is very hard to be found in the market in its purest form but its raw powder form is available in the market in the form of Testosterone Cypionate and Testosterone Enanthate. Testosterone Isocaproate is useful in increasing the synthesis of protein in the body, reduction of the cortisol, increasing the ability to recover especially after heavy trainings, increasing strength and helps the person gaining more mass. It is also very efficient in both cutting and the bulking cycles.  But as it is related with the family of androgen it will have aromatizing properties as well. Apart from these benefits it has got all other benefits associated with it which are also associated with any other testosterone.

2. How Does Raw Testosterone isocaproate powder Works?

Testosterone isocaproate is a type of synthetic testosterone that is attached to an isocaproate ester. This determines how the testosterone is delivered and how it travels through the body. As you may already have guessed then, testosterone caproate is attached to a caproate ester.

So, the big question: do these forms of testosterone work for building muscle?

The answer is yes… and no. For those that are a little more familiar with steroids and testosterone injections, suffice to say that this form of testosterone comes with all the usual pros and cons. That is to say that it will help you to build more muscle yes, but it will also come with a number of side effects.

Those side effects include:


Irritability/mood swings


Hair loss

Reduced natural testosterone production


And others

Raising testosterone causes a number of different side effects when it goes beyond normal levels – just think back to puberty for proof!

Worse though, is that when testosterone is elevated in unnatural ways, the body responds by shutting down natural endogenous production. This means you can end up permanently requiring TRT just to maintain regular levels.And that is why it is always much safer to use products like Testo Max from Crazy Bulk.


Crazy Bulk is an International brand that is known for its high-quality bodybuilding supplements that mimic steroids without any harmful side effects. It’s range of 100% legal steroids is a massive hit among bodybuilders and can help you bulk up or cut muscle without side effects.

3. How to Use Raw Testosterone isocaproate powder?

Testosterone Isocaproate is a medicine that is used for the treatment of Male hormone deficiency, Hormone secretion problems and other conditions.

The complete list of uses and indications for Testosterone Propionate / Testosterone Isocaproate is as follows:

·    Male hormone deficiency

·    Hormone secretion problems

·  Testosterone Propionate / Testosterone Isocaproate may also be used for purposes not listed here.

4. Dosage oRaw Testosterone isocaproate powder

Parenteral use.

For deep i/m injection.

60 mg testosterone isocaproate raw powder

.Adults (> 15 years of age):

-Recommended dose: 1ml every three weeks.

-Female-to-male transsexuals: 1ml every two to four weeks, depending on specialists centre.

.Children (< 15 years of age): not recommended.

5. Warning of Raw Testosterone isocaproate powder

Get emergency medical help if you have any signs of an allergic reaction to testosterone isocaproate: hives; difficult breathing; swelling of your face, lips, tongue, or throat.

Call your doctor at once if you have:

nausea or vomiting;

changes in skin color;

increased or ongoing erection of the penis;

impotence, ejaculation problems, decreased amounts of semen, decrease in testicle size;

painful or difficult urination;

shortness of breath (even with mild exertion);

chest pain or pressure, pain spreading to your jaw or shoulder;

swelling in your ankles or feet, rapid weight gain;

signs of a blood clot in the lung - chest pain, sudden cough, wheezing, rapid breathing, coughing up blood;

signs of a blood clot in your leg - pain, swelling, warmth, or redness in one or both legs;

high levels of calcium in the blood--stomach pain, constipation, increased thirst or urination, muscle pain or weakness, joint pain, confusion, and feeling tired or restless; or

liver problems - upper stomach pain, itching, loss of appetite, dark urine, clay-colored stools, jaundice (yellowing of the skin or eyes).


Women receiving testosterone may develop male characteristics, which could be irreversible if treatment is continued. Call your doctor at once if you notice any of these signs of excess testosterone:


changes in menstrual periods;

male-pattern hair growth (such as on the chin or chest);

hoarse or deepened voice; or

enlarged clitoris.

Common testosterone side effects (in men or women) may include:

breast swelling;

headache, anxiety;

increased facial or body hair growth, male-pattern baldness;

increased or decreased interest in sex;

numbness or tingly feeling; or

pain or swelling where the medicine was injected.

This is not a complete list of side effects and others may occur. Call your doctor for medical advice about side effects. You may report side effects to FDA at 1-800-FDA-1088.

6. What Are the Possible Side Effects of Raw Testosterone isocaproate powder?

Testosterone Isocaproate is an active component of potent steroids like Omnadren and Sustanon-250. It has a moderately long half-life which means that it remains active in the body and you do not need to inject it on a daily basis. With Testosterone Isocaproate the user can gain muscle mass, strength and weight besides an increased stamina and a drive to train harder. This steroid enhances performance and gives lean muscle mass as it burns off fat.


A serious side-effect of Testosterone Isocaproate in males is that causes the body to stop the natural production of testosterones in the body. Testosterones are male sex hormones produced naturally in the body. When the body gets testosterones from other sources, it slows down its own production. If the user continues with the external intake, the body may stop producing testosterones naturally altogether.


Aromatization is another side-effect of Testosterone Isocaproate. Aromatization occurs when testosterone convert into estrogens. These estrogens being the female sex hormone attach with the breast tissues and get deposited there causing breast enlargement in men. Water retention is another problem which occurs with steroids. When fluids collect under the skin, the muscles do not look ripped anymore. For these reasons, the use of an Aromatase Inhibitor (AI) is often advised; an AI will inhibit the aromatase process which causes the conversion of testosterone into estrogen and will even lower the body’s estrogen levels. With the use of an AI, there is no reason for gynecomastia and water retention to be an issue.


Excess of Testosterone-Isocaproate can be harmful to the skin and the hair. Testosterone-Isocaproate can cause acne in extremely sensitive individuals if there is a large Dihydrotestosterone (DHT) buildup due to conversion, but it normally takes a significant buildup and sensitive skin. If acne occurs, it will most commonly be found on the shoulders, back and chest. Hair loss is another possible side-effect of Testosterone-Isocaproate but it is extremely rare. The only steroids that can truly promote hair-loss are once again DHT compounds, but a conversion can take place here that can cause some men to lose some of their hair. Fortunately, this only applies to men who are predisposed to male-pattern baldness; if you are not predisposed there is no risk. If you are predisposed and experiencing a large DHT buildup, the use of Finasteride can offer you protection.


Testosterone-Isocaproate is an excellent steroid which works wonders both on an individual level as well as in combination with other esters in steroids like Sustanon-250 and Omnadren. It has some adverse side-effects like gynecomastia, water retention and inhibition of the natural production of testosterones. Testosterone Isocaproate can also have a possible negative effect on the skin and it can damage the hair too, but as discussed above this is highly unlikely in most men. Side-effects of steroids usually remain in check if the correct dosage is followed, but athletes and bodybuilders in order to obtain rapid results often use steroids excessively. This excessive use of steroids surfaces when side-effects become serious in nature. Testosterone Isocaproate remains active in the body for a week to ten days. Keeping this in mind the recommended dose for Testosterone Isocaproate is 250 mg/week for starters and up to 1000 mgs/week for serious bodybuilders and athletes.


Beyond the above, it must be stated; Testosterone Isocaproate should not be used by women as it carries an extremely high virilization rating. Further, like all anabolic steroids, this compound should not be used by children. Adolescents will severely damage their fragile androgen system when supplementing with anabolic steroids, and often this damage will be irreversible. When it comes to Testosterone Isocaproate, supplementation should only be considered by healthy adult men, and this means you have no blood pressure, cholesterol or prostate issues.


socaporate is 250 mg/week for starters and up to 1000 mgs/week for serious body builders and athletes.


7. Buy Testosterone Isocaproate powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Testosterone isocaproate raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.


Hot Tags: SZOB,,Testosterone isocaproate,15262-86-9,Testosterone isocaproate powder,Testosterone isocaproate raw powder,buy Testosterone isocaproate powder,raw Testosterone isocaproate powder,Testosterone isocaproate powder for sale,Testosterone isocaproate powder supplie,
Related Products
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)