Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Testosteron Cypionat Pulver (58-20-8)

Testosteron cypionate Puder, Testosteron cypionate rohe Puder, kaufen Testosteron cypionate Puder, rohe Testosteron cypionate Puder, Testosteron cypionate Puder für Verkauf, Testosteron cypionate Puder supplie,


1. Was ist Roh Testosteron cypionate pulver?


Testosteron Cypionat, sowie Testosteron Enanthate, wurden Mitte der 1950er Jahre eingeführt. Testosteron Cypionat ist ein Prodrug von Testosteron und ist ein androgen und anabol-androgene Steroide (AAS). Das heißt, es ist ein Agonist des Androgenrezeptors. Testosteron-Cypionat, das unter dem Markennamen Depo-Testosteron unter anderem verkauft wird, ist ein Androgen- und anaboles Steroid, das hauptsächlich in den Vereinigten Staaten verwendet wird. Es ist ein synthetischer Androgenester, der als Prodrug von Testosteron wirkt und daher als eine natürliche und bioidentische Form von Testosteron angesehen wird.


Zusammen mit Testosteron Enanthate, Testosteron Propionat und Testosteronundecanoat ist Testosteron Cypionat einer der am häufigsten verwendeten Testosteron Ester. Dieses Medikament wird bei Männern, die nicht genug von einer natürlichen Substanz namens Testosteron machen. Bei Männern ist Testosteron für viele normale Funktionen verantwortlich, einschließlich Wachstum und Entwicklung der Genitalien, Muskeln und Knochen. Es hilft auch bei Jungen eine normale sexuelle Entwicklung (Pubertät) zu verursachen. Testosteron gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Androgene bekannt sind. Es wirkt sich auf viele Körpersysteme aus, so dass sich der Körper normal entwickeln und funktionieren kann.


Testosteron kann auch in bestimmten jugendlichen Jungen verwendet werden, um die Pubertät bei Personen mit verzögerter Pubertät zu verursachen. Es kann auch verwendet werden, um bestimmte Arten von Brustkrebs bei Frauen zu behandeln. Testosteron Cypionat wird verwendet, um Symptome von Hypogonadismus bei Männern zu behandeln. In diesem Zustand produzieren Männer nicht genug vom Sexualhormon Testosteron. Dieses Medikament kommt in Form einer injizierbaren Lösung in Ihren Muskel. Sie können dieses Medikament zu sich selbst zu Hause geben, nachdem Ihr Arzt Ihnen zeigt, wie Sie sich eine Spritze geben können.





2. Wie funktioniert rohes Testosteron cypionate Pulver ?


Die Pharmakokinetik von Testosteroncypionat über die intramuskuläre Depot-Injektion, einschließlich seiner Eliminationshalbwertszeit und Wirkungsdauer, soll mit denen des Testosteronenanthats extrem vergleichbar und daher im Wesentlichen identisch sein. Daher werden Testosteroncypionat und Testosteronenanthat als Arzneimittel "funktionell austauschbar" angesehen. Als Referenz hat Testosteronenanthat eine Eliminationshalbwertszeit von 4,5 Tagen und eine mittlere Verweilzeit von 8,5 Tagen und erfordert eine häufige Verabreichung von ungefähr einmal pro Woche . Es kommt zu starken Schwankungen des Testosteronspiegels, wobei die Werte anfänglich erhöht und supraphysiologisch sind.


Testosteron Cypionate ist ein kontrolliertes verschreibungspflichtiges Medikament. Es ist als injizierbare Lösung erhältlich (intramuskulär). Testosteron Cypionate ist ein selbst injizierbares Medikament. Testosteron Cypionat ist als Generikum erhältlich. Generika kosten normalerweise weniger. In einigen Fällen sind sie möglicherweise nicht in jeder Stärke oder Form als Markenversion verfügbar. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um zu sehen, ob die generische Version für Sie arbeiten wird. Testosteron Cypionat gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die Androgene genannt werden. Eine Klasse von Drogen ist eine Gruppe von Medikamenten, die in ähnlicher Weise arbeiten. Testosteron Cypionat wird verwendet, um Symptome von Hypogonadismus bei Männern zu behandeln. In diesem Zustand produzieren Männchen nicht genug vom Sexualhormon Testosteron.



 

 

3. Wie man rohes Testosteroncypionatpulver verwendet?


Testosteron Cypionat wird verwendet, um Symptome von Hypogonadismus bei Männern zu behandeln. In diesem Zustand produzieren Männchen nicht genug vom Sexualhormon Testosteron. Testosteron Cypionat Pulver wird immer verwendet, um eine injizierbare Lösung herzustellen. Alle möglichen Dosierungen und Darreichungsformen können hier nicht enthalten sein. Ihre Dosierung, Arzneimittelform und wie oft Sie die Droge einnehmen, hängt ab von:

Ihr Alter, der Zustand, der behandelt wird. Wie ernst Ihr Zustand ist, andere medizinische Bedingungen, die Sie haben, wie Sie auf die erste Dosis reagieren.

 

Wenn Sie dieses Medikament zu sich selbst zu Hause geben, lernen Sie alle Anweisungen zur Vorbereitung und Verwendung von Ihrem Arzt. Vor der Verwendung dieses Produkt visuell auf Partikel oder Verfärbung überprüfen. Wenn eines vorhanden ist, verwenden Sie die Flüssigkeit nicht. Erfahren Sie, wie Sie medizinisches Material sicher aufbewahren und entsorgen können.

Dieses Medikament wird durch Injektion in den Gesäßmuskel verabreicht, wie von Ihrem Arzt empfohlen, normalerweise alle 1 bis 4 Wochen. Spritzen Sie dieses Medikament nicht in eine Vene. Dosierung basiert auf Ihrem medizinischen Zustand, Testosteron Blutspiegel und Reaktion auf die Behandlung.

Verwenden Sie dieses Medikament regelmäßig, um den größten Nutzen daraus zu ziehen. Um Sie daran zu erinnern, verwenden Sie einen Kalender, um die Tage zu markieren, an denen Sie eine Injektion erhalten.

 

Missbrauch oder Missbrauch von Testosteron kann schwere Nebenwirkungen wie Herzerkrankungen (einschließlich Herzinfarkt), Schlaganfall, Lebererkrankungen, psychische / Stimmungsprobleme, abnormales Suchtverhalten oder unangemessenes Knochenwachstum (bei Jugendlichen) verursachen. Erhöhen Sie nicht Ihre Dosis oder verwenden Sie dieses Medikament häufiger oder länger als vorgeschrieben. Wenn Testosteron missbraucht oder missbraucht wird, können Entzugssymptome (wie Depressionen, Reizbarkeit, Müdigkeit) auftreten, wenn Sie das Medikament plötzlich absetzen. Diese Symptome können Wochen bis Monate dauern. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn sich Ihr Zustand nicht verbessert oder verschlechtert.




 

4. Dosierung von rohem Testosteron-Cypionat-Pulver


Testosteron Cypionate Dosierung hängt davon ab, wofür Sie es verwenden.

 

Hypogonadotroper Hypogonadismus

Erwachsenendosis (ab 18 Jahren)

Typische Anfangsdosis: Ihre Dosis hängt von Ihrem Alter und Ihrer Diagnose ab. Ihr Arzt wird eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Dosierung treffen. Im Allgemeinen wird die Dosis 50-400 mg alle 2-4 Wochen in den Muskel injiziert.


Dosisanstieg: Ihr Arzt kann Ihre Dosis basierend auf Ihrem Testosteronblutspiegel, der Reaktion auf die Behandlung und Nebenwirkungen anpassen.


Maximale Dosis: 400 mg werden alle 2 Wochen in den Muskel injiziert.

Kinderdosierung (12-17 Jahre)

Typische Anfangsdosis: Ihre Dosis hängt von Ihrem Alter und Ihrer Diagnose ab. Ihr Arzt wird eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Dosierung treffen. Im Allgemeinen wird die Dosis 50-400 mg alle 2-4 Wochen in den Muskel injiziert.


Dosisanstieg: Ihr Arzt kann Ihre Dosis basierend auf Ihrem Testosteronblutspiegel, der Reaktion auf die Behandlung und Nebenwirkungen anpassen.

Maximale Dosis: 400 mg werden alle 2 Wochen in den Muskel injiziert.

Kinderdosierung (0-11 Jahre)

Es wurde nicht bestätigt, dass Testosteron Cypionat sicher und wirksam für den Einsatz bei Menschen jünger als 12 Jahre ist.

 

Primärer Hypogonadismus

Erwachsenendosis (ab 18 Jahren)

Typische Anfangsdosis: Ihre Dosis hängt von Ihrem Alter und Ihrer Diagnose ab. Ihr Arzt wird eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Dosierung treffen. Im Allgemeinen wird die Dosis 50-400 mg alle 2-4 Wochen in den Muskel injiziert.


Dosisanstieg: Ihr Arzt kann Ihre Dosis basierend auf Ihrem Testosteronblutspiegel, der Reaktion auf die Behandlung und Nebenwirkungen anpassen.


Maximale Dosis: 400 mg werden alle 2 Wochen in den Muskel injiziert.

Kinderdosierung (12-17 Jahre)

Typische Anfangsdosis: Ihre Dosis hängt von Ihrem Alter und Ihrer Diagnose ab. Ihr Arzt wird eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Dosierung treffen. Im Allgemeinen wird die Dosis 50-400 mg alle 2-4 Wochen in den Muskel injiziert.


Dosisanstieg: Ihr Arzt kann Ihre Dosis basierend auf Ihrem Testosteronblutspiegel, der Reaktion auf die Behandlung und Nebenwirkungen anpassen.


Maximale Dosis: 400 mg werden alle 2 Wochen in den Muskel injiziert.

Kinderdosierung (0-11 Jahre)

Es wurde nicht bestätigt, dass Testosteron Cypionat sicher und wirksam für den Einsatz bei Menschen jünger als 12 Jahre ist




 

5. Warnung vor rohem Testosteron-Cypionat-Pulver


In Pulverform ist Testosteron Cypionat cremeweiß mit fast keinem Geruch. Es ist an der Luft stabil und löst sich in Alkohol, Pflanzenöl, Ether und Chloroform, löst sich aber nicht in Wasser.


Testosteron Cypionat ist im Grunde verestertes Testosteron, also hat es Lipidlöslichkeit erhöht. Fast 90% einer Injektion werden im Urin als Schwefelsäure- und Glucuronsäure-Konjugate von Testosteron und seinen verwandten Metaboliten ausgeschieden. Es wird nicht für Personen unter 18 Jahren empfohlen. Außerdem sollte es nicht von Frauen, insbesondere solchen, die schwanger sind, angewendet werden, da dies den Fötus schädigen kann.


Testosteron Cypionat wird als Ersatz für natürliches Testosteron bei Männern verwendet, die an niedrigen Testosteronspiegeln leiden. Es ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und rechtlich gesehen kann es nur gegeben werden, wenn Testosteronmangel durch Symptome oder Bluttests bestätigt wurde. Der Körper kann Testosteron nicht speichern, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie an einem Mangel leiden, diese Injektionen in regelmäßigen Abständen und in angemessener Dosierung fortsetzen müssen. Abgesehen von Menschen, die an niedrigen Testosteronspiegel leiden, wird es auch von vielen Sportlern und Bodybuildern wegen seiner anabolen Eigenschaften verwendet.


Testosteron Cypionat kann mit anderen Medikamenten, Vitaminen oder Kräutern interagieren, die Sie einnehmen können. Eine Interaktion ist, wenn eine Substanz die Art, wie ein Medikament wirkt, verändert. Dies kann schädlich sein oder verhindern, dass das Medikament gut wirkt. Um Interaktionen zu vermeiden, sollte Ihr Arzt alle Ihre Medikamente sorgfältig verwalten. Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, Vitamine oder Kräuter, die Sie einnehmen. Um herauszufinden, wie dieses Medikament mit etwas anderem interagieren könnte, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker.

 

Interaktionen, die das Risiko von Nebenwirkungen erhöhen

Nebenwirkungen von anderen Drogen: Die Einnahme von Testosteron Cypionat mit bestimmten Medikamenten erhöht das Risiko von Nebenwirkungen dieser Medikamente. Beispiele für diese Medikamente sind:

Insulin und orale Diabetesmedikamente, wie Nateglinid, Pioglitazon, Repaglinid, Rosiglitazon, Metformin, Glimepirid, Glipizid, Sitagliptin, Saxagliptin, Linagliptin, Exenatid und Liraglutid. Die Einnahme dieser Medikamente kann zu einer signifikanten Abnahme Ihres Blutzuckerspiegels führen. Ihr Arzt kann die Dosis Ihrer Diabetesmedikamente verringern. Möglicherweise müssen Sie Ihren Blutzuckerspiegel genau überwachen, während Sie diese Medikamente zusammen einnehmen.


Orale Blutverdünner wie Warfarin. Die Einnahme dieser Medikamente kann das Blutungsrisiko erhöhen. Ihr Arzt wird Sie genau beobachten, wenn Sie diese Medikamente zusammen einnehmen.


Kortikosteroide und adrenocorticotropes Hormon. Die Einnahme dieser Medikamente mit Testosteron Cypionat erhöht das Risiko von Ödemen (Flüssigkeitsansammlung). Ihr Arzt sollte Sie genau auf Flüssigkeitsansammlungen überwachen, wenn Sie diese Medikamente zusammen einnehmen, insbesondere wenn Sie Herz- oder Leberprobleme haben.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von rohem Testosteron Cypionat Pulver?


Bei Nebenwirkungen könnte Testosteron Cypionat als mäßig beschrieben werden. Es wird oft mit seinem fast identischen Bruder Testosteron Enanthate verglichen. Die Wahrheit ist, dass Testosteron Cypionate aufgrund seiner längeren Fettsäureesterkette eine längere Halbwertszeit hat, die sein Nebenwirkungsprofil nur geringfügig moduliert, aber dies ist wirklich eine Frage der Haarspaltung und niemals wahrnehmbar. Im Kern ist es eine Testosteron-Variante und wird daher alle Nebenwirkungen von Testosteron mit sich bringen.


Testosteron ist das wichtigste männliche Hormon, das beim Menschen und bei allen Wirbeltieren hergestellt wird, und ist der Vater aller anabolen Steroide. Wenn es um die Diskussion von Nebenwirkungen geht, muss natürlich berücksichtigt werden, dass aufgrund von Faktoren wie individueller Körperreaktion, Alter, Empfindlichkeit und Genetik unterschiedliche Unterschiede zwischen den Individuen bestehen. Dies alles sind Faktoren, die bestimmen, ob jemand bestimmte Nebenwirkungen mehr oder weniger erfahren kann oder ob diese Nebenwirkungen überhaupt nicht auftreten .

Die Nebenwirkungen von Testosteron Cypionat können leicht kontrolliert werden. Es ist nicht garantiert, dass diese Nebenwirkungen sogar auftreten. Es hängt alles von der Dosis ab, die Sie einnehmen, ob Sie genetisch dazu prädisponiert sind, und von Ihrer aktuellen Gesundheit. Hier ist etwas mehr über die Nebenwirkungen, die erwartet werden können.


Testosteron Cypionat ist eine andere Form von Testosteron, also wird es Aromatase-Aktivität geben. Wenn der Östrogenspiegel im Blut ansteigt, kann dies zu Wassereinlagerungen und Gynäkomastie führen. Also, viele Bodybuilder bevorzugen nicht Testosteron Cypionat für den Aufbau von Muskelmasse. Wenn sie es nehmen, werden sie es mit anderen anabolen Steroiden stapeln. Um mit Gynäkomastie umzugehen, nehmen viele Individuen SERMs oder selektive Östrogenrezeptormodulatoren wie Tamoxifen Citrat oder Aromatasehemmer wie Anastrozol ein.


Die häufigsten Nebenwirkungen dieses Medikaments sind Akne, Schmerzen und Schwellungen an der Injektionsstelle, Haarwuchs, Brustvergrößerung, häufigere Erektionen, Erektionen, die länger anhalten als normal, verringerte Spermienzahl (wenn dieses Medikament in hohen Dosen verwendet wird), Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen. In einigen Fällen kann Testosteron Cypionate schwere Nebenwirkungen verursachen. Dazu gehören Herzinfarkt, Schlaganfall, Vergrößerung der Prostata, erhöhtes Risiko für Prostatakrebs, Leberprobleme, Blutgerinnsel in den Lungen und tiefe Venen in den Beinen sowie eine deutliche Erhöhung der Anzahl der roten Blutkörperchen.




 

7. Kaufen Sie Testosteron Cypionate Powder von SZOB


  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Testosteron Cypionate Rohstoffen.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Testosterone Cypionate (58-20-8)

Testosterone cypionate, sold under the brand name Depo-Testosterone among others,It is a synthetic androgen ester which acts as a prodrug of testosterone, and hence is considered to be a natural and bioidentical form of testosterone. Along with testosterone enanthate, testosterone propionate, and testosterone undecanoate, testosterone cypionate is one of the most commonly used testosterone esters.SZOB Supply High Purity Testosterone Cypionate Raw Powder And Free Reship Policy.The Quality Is Absolutely Guaranteed,The Quality Is Our Culture.


1.What Is Testosterone Cypionate raw powder?

Testosterone cypionate, as well as testosterone enanthate, were introduced in the mid-1950s.Testosterone cypionate is a prodrug of testosterone and is an androgen and anabolic–androgenic steroid (AAS). That is, it is an agonist of the androgen receptor. Testosterone cypionate, sold under the brand name Depo-Testosterone among others, is an androgen and anabolic steroid which is used mainly in the United States. It is a synthetic androgen ester which acts as a prodrug of testosterone, and hence is considered to be a natural and bioidentical form of testosterone.


Along with testosterone enanthate, testosterone propionate, and testosterone undecanoate, testosterone cypionate is one of the most commonly used testosterone esters.This medication is used in men who do not make enough of a natural substance called testosterone. In males, testosterone is responsible for many normal functions, including growth and development of the genitals, muscles, and bones. It also helps cause normal sexual development (puberty) in boys. Testosterone belongs to a class of drugs known as androgens. It works by affecting many body systems so that the body can develop and function normally.


Testosterone may also be used in certain adolescent boys to cause puberty in those with delayed puberty. It may also be used to treat certain types of breast cancer in women.Testosterone cypionate is used to treat symptoms of hypogonadism in males. In this condition, males don't produce enough of the sex hormone testosterone.This drug comes in the form of an injectable solution given into your muscle. You can give this medication to yourself at home after your doctor shows you how to give yourself an injection.





2. How Does Testosterone Cypionate raw powder Works? 

The pharmacokinetics of testosterone cypionate via depot intramuscular injection, including its elimination half-life and duration of action, are said to be extremely comparable to and hence essentially the same as those of testosterone enanthate. As such, testosterone cypionate and testosterone enanthate are considered to be "functionally interchangeable" as medications.For reference, testosterone enanthate has an elimination half-life of 4.5 days and a mean residence time of 8.5 days and requires frequent administration of approximately once per week. Large fluctuations in testosterone levels result with it, with levels initially being elevated and supraphysiological.


Testosterone cypionate is a controlled prescription drug. It’s available as an injectable solution given into the muscle (intramuscular). Testosterone cypionate is a self-injectable drug.Testosterone cypionate is available as a generic drug. Generic drugs usually cost less. In some cases, they may not be available in every strength or form as the brand-name version. Talk to your doctor to see if the generic version will work for you.Testosterone cypionate belongs to a class of drugs called androgens. A class of drugs is a group of medications that work in a similar way.Testosterone cypionate is used to treat symptoms of hypogonadism in males. In this condition, males don't produce enough of the sex hormone testosterone.



 

 

3. How to Use Testosterone Cypionate raw powder?

Testosterone cypionate is used to treat symptoms of hypogonadism in males. In this condition, males don't produce enough of the sex hormone testosterone.Testosterone Cypionate powder always be used to make injectable solution, All possible dosages and drug forms may not be included here. Your dosage, drug form, and how often you take the drug will depend on:

your age,the condition being treated.how severe your condition is,other medical conditions you have,how you react to the first dose.

 

If you are giving this medication to yourself at home, learn all preparation and usage instructions from your health care professional. Before using, check this product visually for particles or discoloration. If either is present, do not use the liquid. Learn how to store and discard medical supplies safely.

This medication is given by injection into the buttock muscle as directed by your doctor, usually every 1 to 4 weeks. Do not inject this medication into a vein. Dosage is based on your medical condition, testosterone blood levels, and response to treatment.

Use this medication regularly in order to get the most benefit from it. To help you remember, use a calendar to mark the days you will receive an injection.

 

Misuse or abuse of testosterone can cause serious side effects such as heart disease (including heart attack), stroke, liver disease, mental/mood problems, abnormal drug-seeking behavior, or improper bone growth (in adolescents). Do not increase your dose or use this drug more often or for longer than prescribed. When testosterone is misused or abused, you may have withdrawal symptoms (such as depression, irritability, tiredness) when you suddenly stop using the drug. These symptoms may last from weeks to months. Tell your doctor if your condition does not improve or if it worsens.




 

4. Dosage of Testosterone Cypionate raw powder

Testosterone Cypionate dosage is depends on what are you use it for.

 

Hypogonadotropic hypogonadism

Adult dosage (ages 18 years and older)

Typical starting dose: Your dose depends on your age and diagnosis. Your doctor will decide a dosage that’s right for you based on your needs. In general, the dose is 50–400 mg injected into your muscle every 2–4 weeks.


Dose increases:  Your doctor may adjust your dose based on your testosterone blood levels, response to treatment, and side effects.


Maximum dose: 400 mg injected into your muscle every 2 weeks.

Child dosage (ages 12–17 years)

Typical starting dose: Your dose depends on your age and diagnosis. Your doctor will decide a dosage that’s right for you based on your needs. In general, the dose is 50–400 mg injected into your muscle every 2–4 weeks.


Dose increases: Your doctor may adjust your dose based on your testosterone blood levels, response to treatment, and side effects.

Maximum dose: 400 mg injected into your muscle every 2 weeks.

Child dosage (ages 0–11 years)

It hasn’t been confirmed that testosterone cypionate is safe and effective for use in people younger than 12 years.

 

Primary hypogonadism

Adult dosage (ages 18 years and older)

Typical starting dose: Your dose depends on your age and diagnosis. Your doctor will decide a dosage that’s right for you based on your needs. In general, the dose is 50–400 mg injected into your muscle every 2–4 weeks.


Dose increases:  Your doctor may adjust your dose based on your testosterone blood levels, response to treatment, and side effects.


Maximum dose: 400 mg injected into your muscle every 2 weeks.

Child dosage (ages 12–17 years)

Typical starting dose: Your dose depends on your age and diagnosis. Your doctor will decide a dosage that’s right for you based on your needs. In general, the dose is 50–400 mg injected into your muscle every 2–4 weeks.


Dose increases: Your doctor may adjust your dose based on your testosterone blood levels, response to treatment, and side effects.


Maximum dose: 400 mg injected into your muscle every 2 weeks.

Child dosage (ages 0–11 years)

It hasn’t been confirmed that testosterone cypionate is safe and effective for use in people younger than 12 years




 

5. Warning of Testosterone Cypionate raw powder

In powder form, Testosterone cypionate is creamy white with nearly no odor. It is stable in air and dissolves in alcohol, vegetable oil, ether, and chloroform but does not dissolve in water.


Testosterone cypionate is basically esterified testosterone, so it has increased lipid solubility. Nearly 90% of an injection is excreted in urine as sulfuric acid and glucuronic acid conjugates of testosterone and its related metabolites. It is not recommended for individuals under 18 years of age. Also, it should not be used by women, especially those who are pregnant, because it may cause damage to the fetus.


Testosterone cypionate is used as a replacement for natural testosterone in men, who are suffering from low testosterone levels. It is a prescription drug and legally speaking, it can be given only when testosterone deficiency has been confirmed through symptoms or blood tests. The body cannot store testosterone, which means if you are suffering from a deficiency you will have to continue taking these injections at regular intervals and in proper doses. Apart from individuals who are suffering from low levels of testosterone, it is also used by many athletes and body builders for its anabolic properties.


Testosterone cypionate can interact with other medications, vitamins, or herbs you may be taking. An interaction is when a substance changes the way a drug works. This can be harmful or prevent the drug from working well.To help avoid interactions, your doctor should manage all of your medications carefully. Be sure to tell your doctor about all medications, vitamins, or herbs you’re taking. To find out how this drug might interact with something else you’re taking, talk to your doctor or pharmacist.

 

Interactions that increase your risk of side effects

Side effects from other drugs: Taking testosterone cypionate with certain medications raises your risk of side effects from these drugs. Examples of these drugs include:

Insulin and oral diabetes drugs, such as nateglinide, pioglitazone, repaglinide, rosiglitazone, metformin, glimepiride, glipizide, sitagliptin, saxagliptin, linagliptin, exenatide and liraglutide. Taking these drugs together may cause a significant decrease in your blood sugar levels. Your doctor may decrease the dose of your diabetes drugs. You may need to monitor your blood sugar levels closely while taking these drugs together.


Oral blood thinners, such as warfarin. Taking these drugs together may increase your risk of bleeding. Your doctor will monitor you closely if you take these drugs together.


Corticosteroids and adrenocorticotropic hormone. Taking these drugs with testosterone cypionate puts you at a higher risk of edema (fluid build-up). Your doctor should monitor you closely for fluid build-up if you take these drugs together, especially if you have heart or liver problems.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Testosterone Cypionate raw powder?

Where side effects are concerned, Testosterone Cypionate could be described as being moderate. It is often compared to its almost identical brother, Testosterone Enanthate. The truth of the matter is that Testosterone Cypionate has a longer half-life due to its longer fatty acid ester chain, which does modulate its side effect profile ever so slightly, but this is really a matter of splitting hairs and never noticeable. At its core, it is a Testosterone variant and therefore will carry with it all of the side effects known to Testosterone. 


Testosterone is the primary male hormone manufactured in humans and in all vertebrates, and is the father of all anabolic steroids. Of course, when it comes to any discussion of side effects, one must take into account that there will be varying differences between individuals due to factors such as individual body reaction, age, sensitivity, and genetics. These are all factors that determine whether someone may experience certain side effects at a greater or lesser degree, or whether they may not experience these side effects at all.

The side effects of Testosterone cypionate can be easily controlled. It is not guaranteed that these side effects will even occur. It will all depend on the dose that you take, whether you are genetically predisposed to them, and your current health. Here is little more about the side effects that can be expected.


Testosterone cypionate is another form of testosterone, so there will be aromatase activity. As the level of estrogen in the blood rises, it can lead to water retention and gynecomastia. So, many body builders do not prefer Testosterone cypionate for gaining muscle mass. When they do take it, they will stack it with other anabolic steroids. To deal with gynecomastia, many individuals take SERMs or selective estrogen receptor modulators like Tamoxifen Citrate or aromatase inhibitors like Anastrozole.


The more common side effects of this drug include acne, pain and swelling at the injection site, hair growth, breast enlargement, more frequent erections, erections that last longer than normal, decreased sperm count (when this drug is used at high doses), mood swings, and headaches.In some cases, testosterone cypionate can cause serious side effects. These can include heart attack, stroke, enlargement of your prostate gland, increased risk of prostate cancer, liver problems, blood clots in your lungs and deep veins in your legs, and a significant increase in your red blood cell count.




 

7. Buy Testosterone Cypionate Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Testosterone Cypionate raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: