Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Testosteron (58-22-0)

Testosteron gehört zu einer Klasse von Hormonen, die als Androgene bekannt sind; In der Tat ist dies das primäre androgene Hormon. Ein sehr starkes Hormon an sich, Testosteron ist weitgehend verantwortlich für Hoden-und Prostata-Entwicklung, sowie die Entwicklung von Muskelgewebe, Knochendichte und Stärke.ZOB liefern hohe Reinheit Testosteron Rohpulver und freie Reship-Politik.Die Qualität ist absolut garantiert , Die Qualität ist unsere Kultur. Warten auf Ihre Bestellung. ..


1. Was ist Testosteron-Rohpulver?  

Testosteron gehört zu einer Klasse von Hormonen, die als Androgene bekannt sind; In der Tat ist dies das primäre androgene Hormon. Ein sehr starkes Hormon für sich, Testosteron ist weitgehend verantwortlich für die Entwicklung der Hoden und Prostata, sowie die Entwicklung von Muskelgewebe, Knochendichte und Stärke. Neben diesen grundlegenden Funktionen ist Testosteron im Großen und Ganzen unerlässlich für unsere allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden; Niedrige Testosteronspiegel können nicht nur die Muskel- und Knochenstärke negativ beeinflussen, sondern auch unseren Gemütszustand negativ beeinflussen.

 

Obwohl es ein Mitglied der androgenen Klasse von Steroidhormonen ist, ist Testosteron auch sehr anabol. Sowohl androgen als auch anabol, wie alle Steroidhormone, wird Testosteron vom Cholesterin abgeleitet und wird weitgehend durch luteinisierende Hormone (LH) und follikelstimulierende Hormone (FSH) reguliert. Um diese Hormone freizusetzen, muss die Hypophyse zunächst durch LH und FSH reguliert werden, um diesen Zweck zu erreichen. Sobald sie erreicht sind und LH und FSH freigesetzt sind, wird eine testikuläre Stimulation erreicht, wodurch die Produktion von Testosteron verursacht wird. Wie Sie leicht sehen können, ist die Hypophyse genauso wichtig wie die Testosteronproduktion. Ohne ausreichende Hypophysenfunktion kann die natürliche Testosteronproduktion nicht auftreten.


Die Organon-Gruppe in den Niederlanden war die erste, die das Hormon isolierte, das in einer Arbeit von Mai 1935 über kristallines männliches Hormon aus Hoden (Testosteron) identifiziert wurde. Sie nannten das Hormon Testosteron, aus den Stängeln von Hoden und Sterol, und das Suffix von Keton. Die Struktur wurde von Scherings Adolf Butenandt am Chemischen Institut der Technischen Universität in Danzig erarbeitet


Die chemische Synthese von Testosteron aus Cholesterin wurde im August desselben Jahres von Butenandt und Hanisch erreicht. Nur eine Woche später veröffentlichten die Ciba - Gruppe in Zürich, Leopold Ruzicka (1887-1976) und A. Wettstein, ihre Testosteron - Synthese. Diese unabhängigen Teilsynthesen von Testosteron aus einer Cholesterol - Basis verdienten Butenandt und Ruzicka den gemeinsamen Nobelpreis von 1939 Chemie.Testosteron wurde als 17β-Hydroxyandrost-4-en-3-on (C19H28O2) identifiziert, ein fester polycyclischer Alkohol mit einer Hydroxylgruppe am 17. Kohlenstoffatom. Dies machte auch deutlich, dass zusätzliche Modifikationen am synthetisierten Testosteron vorgenommen werden konnten, dh Veresterung und Alkylierung.


Testosteron wird bei den meisten Wirbeltieren beobachtet. Testosteron und der klassische nukleare Androgenrezeptor traten zuerst in Gnathostomen (Kieferwirbeltiere) auf. Agnathans (kieferlose Wirbeltiere) wie etwa Neunaugen produzieren kein Testosteron, sondern stattdessen Androstendion als männliches Sexualhormon. Fische machen eine etwas andere Form namens 11-Ketotestosteron. Sein Gegenstück in Insekten ist Ecdyson. Die Anwesenheit dieser ubiquitären Steroide in einer Vielzahl von Tieren legen nahe, dass Sexualhormone eine alte evolutionäre Geschichte haben.





2. Wie funktioniert Testosteron-Rohpulver ?

Die Wirkungen von Testosteron bei Menschen und anderen Wirbeltieren treten über mehrere Mechanismen auf: durch Aktivierung des Androgenrezeptors (direkt oder als DHT) und durch Umwandlung in Estradiol und Aktivierung bestimmter Östrogenrezeptoren. Androgene wie Testosteron wurden ebenfalls gefunden binden und aktivieren membranständige Androgenrezeptoren.


Freies Testosteron (T) wird in das Zytoplasma von Zielgewebezellen transportiert, wo es an den Androgenrezeptor binden kann, oder kann durch das zytoplasmatische Enzym 5 & alpha; -Reduktase zu 5 & alpha; -Dihydrotestosteron (DHT) reduziert werden. DHT bindet noch stärker an den gleichen Androgenrezeptor als Testosteron, so dass seine androgene Potenz etwa fünfmal so groß ist wie die von T. [149] Der T-Rezeptor oder DHT-Rezeptor-Komplex unterliegt einer Strukturänderung, die es ihm ermöglicht, sich in den Zellkern zu bewegen und direkt an spezifische Nukleotidsequenzen der chromosomalen DNA zu binden. Die Bindungsbereiche werden als Hormon-Response-Elemente (HREs) bezeichnet und beeinflussen die Transkriptionsaktivität bestimmter Gene, wodurch Androgen-Effekte erzeugt werden.


Androgenrezeptoren treten in vielen verschiedenen Körpergeweben von Wirbeltieren auf, und sowohl Männer als auch Frauen reagieren ähnlich auf ähnliche Niveaus. Stark unterschiedliche Mengen von Testosteron pränatal, in der Pubertät und während des gesamten Lebens machen einen Anteil an biologischen Unterschieden zwischen Männern und Frauen aus.


Die Knochen und das Gehirn sind zwei wichtige Gewebe in Menschen, wo die primäre Wirkung von Testosteron über Aromatisierung zu Estradiol ist. In den Knochen beschleunigt Estradiol die Ossifikation des Knorpels in den Knochen, was zu einem Verschluss der Epiphysen und zum Abschluss des Wachstums führt. Im zentralen Nervensystem wird Testosteron zu Estradiol aromatisiert. Östradiol und nicht Testosteron dient als das wichtigste Rückkopplungssignal für den Hypothalamus (insbesondere die LH-Sekretion). Bei vielen Säugetieren führt die pränatale oder perinatale "Maskulinisierung" der sexuell dimorphen Bereiche des Gehirns durch Östradiol aus Testosteron zu späterem männlichem Sexualverhalten.





3. Wie man Testosteron-Rohpulver verwendet?

Testosteron wird als Medikament zur Behandlung von Männern mit zu wenig oder keiner natürlichen Testosteronproduktion, bestimmten Formen von Brustkrebs und Geschlechtsdysphorie bei Transgender-Männern verwendet. Dies ist bekannt als Hormonersatztherapie (HRT) oder Testosteronersatztherapie (TRT), die Serum-Testosteronspiegel im normalen Bereich hält. Rückgang der Testosteron-Produktion mit dem Alter hat zu Interesse in Androgen-Ersatz-Therapie geführt. Es ist unklar, ob die Verwendung von Testosteron für niedrige Ebenen aufgrund der Alterung ist vorteilhaft oder schädlich.

 

Testosteron ist das primäre männliche Sexualhormon und ein anaboles Steroid. Bei männlichen Menschen spielt Testosteron eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von männlichen Fortpflanzungsgeweben wie dem Hoden und der Prostata, sowie bei der Förderung sekundärer Geschlechtsmerkmale wie erhöhter Muskel- und Knochenmasse und dem Wachstum von Körperhaaren. Darüber hinaus ist Testosteron in Gesundheit und Wohlbefinden und die Prävention von Osteoporose beteiligt. Unzureichende Testosteronwerte bei Männern können zu Anomalien führen, einschließlich Gebrechlichkeit und Knochenschwund.


Testosteron wird auch als Medikament zur Behandlung von männlichem Hypogonadismus und bestimmten Arten von Brustkrebs verwendet. Da die Testosteronspiegel mit zunehmendem Alter der Männer allmählich abnehmen, wird älteren Männern manchmal synthetisches Testosteron verschrieben, um diesem Mangel entgegenzuwirken.


Testosteron ist ein Steroid aus der Androstan-Klasse, das an den drei bzw. siebzehn Positionen eine Keto- und Hydroxylgruppe enthält. Es wird in mehreren Schritten aus Cholesterin biosynthetisiert und in der Leber zu inaktiven Metaboliten umgewandelt. Es übt seine Wirkung durch Bindung an und Aktivierung des Androgenrezeptors aus.


Beim Menschen und bei den meisten anderen Wirbeltieren wird Testosteron hauptsächlich von den männlichen Hoden und in einem geringeren Ausmaß von den weiblichen Ovarien abgesondert. Im Durchschnitt sind männliche Testosteronspiegel etwa 7-8 mal so groß wie bei erwachsenen Frauen. Da der metabolische Verbrauch von Testosteron bei Männern größer ist, ist die tägliche Produktion bei Männern etwa 20-mal höher. Frauen sind auch empfindlicher für das Hormon.





4. Dosierung von Testosteron-Rohpulver

Testosteron ist ein männliches Sexualhormon, das für die sexuelle und reproduktive Entwicklung wichtig ist. Die National Institutes of Health betrachtet Testosteron als das wichtigste männliche Hormon. Frauen produzieren auch Testosteron, aber auf niedrigeren Ebenen als Männer.


Testosteron gehört zu einer Klasse von männlichen Hormonen, die Androgene genannt werden, die manchmal Steroide oder anabole Steroide genannt werden. Bei Männern wird Testosteron hauptsächlich in den Hoden produziert, wobei eine geringe Menge in den Nebennieren produziert wird. Der Hypothalamus und die Hypophyse des Gehirns steuern die Testosteronproduktion. Der Hypothalamus weist die Hypophyse an, wie viel Testosteron produziert wird, und die Hypophyse übermittelt die Nachricht an die Hoden. Diese Kommunikation geschieht durch Chemikalien und Hormone im Blutkreislauf.


Testosteron-Injektionen liefern Testosteron in den Muskel. Das Testosteron wird dann im Laufe der Zeit direkt in den Blutstrom absorbiert. Die Absorptionsdauer hängt von der Art des injizierten Testosterons ab. Injektionen finden normalerweise in den Oberschenkeln, Gesäßmuskeln oder Deltamuskeln statt.


Die gebräuchlichsten Formen von injizierbarem Testosteron für die Testosteronersatztherapie (Testosteronersatztherapie, TRT) schließen Testosteronenanthat (TE) und Testosteroncypionat (TC) ein. Testosteron Enanthate und Testosteron Cypionate sind modifizierte Formen von Testosteron. Speziell wurde ein Carbonsäureester zu der 17-beta-Hydroxylgruppe hinzugefügt. Diese Befestigung macht TE und TC weniger polar als freies T. Dadurch haben sie längere Halbwertszeiten und werden langsamer aus dem Injektionsbereich absorbiert. Einmal im Blutstrom wird der Ester entfernt, um freies (aktives) T zu erhalten. Aufgrund ihrer langen Halbwertszeiten liefern sowohl TE als auch TC eine verzögerte Freisetzung von Testosteron in den Blutstrom für ein bis zwei Wochen. Als Ergebnis müssen Testosteron-Injektionen von TE oder TC nur jede Woche oder jede zweite Woche verabreicht werden.


Dosierungsschemata für TRT, die empfohlene Dosierung von Testosteron Enanthate oder Testosteron Cypionat für Testosteron-Therapie beträgt 75 bis 100 mg jede Woche oder 150 bis 200 mg jede zweite Woche.1-5 Wöchentliche Injektionen sind bevorzugt, weil häufiger Injektionen Schwankungen im Serum Testosteron senken . Ungefähr 30% der Männer, die wegen niedrigem Testosteron behandelt werden, verwenden Testosteron-Injektionen. [Etwa 65% der Männer verwenden Testosterongel.





5. Warnung vor Testosteron-Rohpulver

Sie sollten Testosteron nicht erhalten, wenn Sie allergisch darauf sind, oder wenn Sie:

 

Prostatakrebs;

männlicher Brustkrebs;

eine ernste Herzkrankheit;

schwere Lebererkrankung;

schwere Nierenerkrankung; oder

wenn Sie schwanger sind oder schwanger werden können.

Um sicherzustellen, dass Testosteron für Sie sicher ist, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie:

Diabetes;

vergrößerte Prostata;

Herzkrankheit oder Koronararterienerkrankung;

eine Geschichte von Herzinfarkt, Schlaganfall oder Blutgerinnsel;

hohes Cholesterin oder Triglyceride (eine Art von Fett im Blut);

Brustkrebs (bei Männern oder bei Frauen mit Hyperkalzämie);

Leber- oder Nierenerkrankung;

wenn Sie bettlägerig oder anderweitig geschwächt sind; oder

wenn Sie ein Blutverdünner nehmen (Warfarin, Coumadin, Jantoven).

Dieses Arzneimittel kann ein ungeborenes Kind schädigen oder Geburtsfehler verursachen. Verwenden Sie Testosteron nicht, wenn Sie schwanger sind oder schwanger werden können. Informieren Sie sofort Ihren Arzt, wenn Sie während der Behandlung schwanger werden. Verwenden Sie eine effektive Empfängnisverhütung, während Sie dieses Arzneimittel erhalten.


Es ist nicht bekannt, ob Testosteron in die Muttermilch übergeht oder ob es einem Säugling schaden könnte. Sie sollten während der Anwendung dieses Arzneimittels nicht stillen.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Testosteron-Rohpulver ?  

Die Sicherheit der Testosteron-Behandlung wird noch erforscht. Es hat mehrere mögliche Nebenwirkungen und einige mögliche langfristige Auswirkungen.

 

Zum Beispiel, Testosteron-Behandlung senkt die Spermienzahl, so Michael A. Werner, ein Spezialist für Andropause oder "männliche Menopause", empfiehlt, dass Männer, die zukünftige Fruchtbarkeit wünschen, Testosteron-Behandlungen vermeiden.

 

Andere Nebenwirkungen schließen erhöhtes Risiko von Herzproblemen bei älteren Männern mit schlechter Mobilität ein, laut einer Studie von 2009 im Boston Medical Center. Eine 2017 in JAMA veröffentlichte Studie ergab, dass Behandlungen das Plaquevolumen der Koronararterien erhöhen. Darüber hinaus verlangt die Food and Drug Administration (FDA) von den Herstellern, dass sie einen Hinweis auf die Etikettierung anbringen, der besagt, dass die Einnahme von Testosteronbehandlungen zu einem möglicherweise erhöhten Risiko für Herzinfarkte und Schlaganfälle führen kann. Die FDA empfiehlt, dass Patienten, die Testosteron verwenden, sofort einen Arzt aufsuchen sollten, wenn sie diese Symptome haben:

 

Brustschmerz

Kurzatmigkeit oder Atembeschwerden

Schwäche in einem Teil oder auf einer Seite des Körpers

Undeutliches Sprechen

Die Behandlung kann auch das Risiko von Schlafapnoe erhöhen, Prostata und Brust Wachstum fördern und sogar die Entwicklung von Prostatakrebs fördern, nach der Mayo Clinic.

 

Rufen Sie sofort Ihren Arzt an, wenn Sie:

 

Übelkeit oder Erbrechen;

Veränderungen in der Hautfarbe;

erhöhte oder andauernde Erektion des Penis;

Impotenz, Ejakulationsprobleme, verminderte Samenmenge, Abnahme der Hodengröße;

schmerzhaftes oder schwieriges Wasserlassen;

Kurzatmigkeit (auch bei leichter Anstrengung);

Brustschmerzen oder Druck, Schmerzen, die sich auf deinen Kiefer oder deine Schulter ausbreiten;

Schwellung in den Knöcheln oder Füßen, schnelle Gewichtszunahme;

Anzeichen eines Blutgerinnsels in der Lunge - Brustschmerzen, plötzlicher Husten, Keuchen, schnelles Atmen, Bluthusten;

Anzeichen eines Blutgerinnsels in Ihrem Bein - Schmerzen, Schwellungen, Wärme oder Rötung in einem oder beiden Beinen;

hohe Kalziumwerte im Blut - Magenschmerzen, Verstopfung, vermehrter Durst oder Wasserlassen, Muskelschmerzen oder -schwäche, Gelenkschmerzen, Verwirrtheit und das Gefühl, müde oder unruhig zu sein; oder

Leberprobleme - Oberbauchschmerzen, Juckreiz, Appetitlosigkeit, dunkler Urin, lehmfarbener Stuhl, Gelbsucht (Gelbfärbung der Haut oder der Augen).

Frauen, die Testosteron erhalten, können männliche Merkmale entwickeln, die irreversibel sein könnten, wenn die Behandlung fortgesetzt wird. Rufen Sie sofort Ihren Arzt an, wenn Sie eines dieser Anzeichen von übermäßigem Testosteron bemerken:

 

Akne;

Veränderungen in den Menstruationsperioden;

männlich-Muster Haarwuchs (z. B. auf dem Kinn oder der Brust);

heisere oder vertiefte Stimme; oder

vergrößerte Klitoris.




 

7. Kaufen Sie Testosteron   Rohpulver von SZOB

  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Testosteron-Rohstoffen aus.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




Hot Tags: 58-22-0, rohes Testosteronpulver, Testosteron roh, Testosteron rohes Pulver, Testosteronspiegel, Testosteronverstärker, Testosteroneinspritzungen, Testosteronergänzungen, Testosteronpulverhersteller, Lieferant, Fabrik, Kaufprüfungszyklus, Eignung, Bodybuilding, rohe Steroidpulver, Testosteron , Testosteron-Rohpulver, Testosteron-Pulver, Testosteron-Rohmaterial, Testosteron-Dosierung, Testosteron-Nebenwirkung,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Testosterone (58-22-0)

Testosterone belongs to a class of hormones known as androgens; in-fact this is the primary androgenic hormone. A very powerful hormone in its own right, testosterone is largely responsible for testicular and prostate development, as well as the development of muscle tissue, bone density and strength.SZOB Supply High Purity Testosterone Raw Powder And Free Reship Policy.The Quality Is Absolutely Guaranteed,The Quality Is Our Culture.Waitting For Your Order. ..


1. What Is Testosterone raw powder? 

Testosterone belongs to a class of hormones known as androgens; in-fact this is the primary androgenic hormone. A very powerful hormone in its own right, testosterone is largely responsible for testicular and prostate development, as well as the development of muscle tissue, bone density and strength. Beyond these basic functions, testosterone is by-in-large imperative for our overall general health and well-being; low levels of testosterone can not only negatively affect muscle and bone strength but can negatively affect our state of mind.

 

While a member of the androgenic class of steroidal hormones, testosterone is also highly anabolic. As both androgenic and anabolic, like all steroidal hormones testosterone is derived from cholesterol and is largely regulated in terms of production by luteinizing hormones (LH) and follicle stimulating hormones (FSH). Being regulated by LH and FSH, in order for these hormones to be released the pituitary gland must first be stimulated in order to achieve this purpose; once achieved and LH and FSH are released, testicular stimulation is achieved thereby causing the production of testosterone. As you can easily see, as important as the testicles are in testosterone production, the pituitary gland is of equal importance; without adequate pituitary function natural testosterone production cannot occur.


The Organon group in the Netherlands were the first to isolate the hormone, identified in a May 1935 paper "On Crystalline Male Hormone from Testicles (Testosterone)". They named the hormone testosterone, from the stems of testicle and sterol, and the suffix of ketone. The structure was worked out by Schering's Adolf Butenandt, at the Chemisches Institut of Technical University in Gdańsk


The chemical synthesis of testosterone from cholesterol was achieved in August that year by Butenandt and Hanisch. Only a week later, the Ciba group in Zurich, Leopold Ruzicka (1887–1976) and A. Wettstein, published their synthesis of testosterone.These independent partial syntheses of testosterone from a cholesterol base earned both Butenandt and Ruzicka the joint 1939 Nobel Prize in Chemistry.Testosterone was identified as 17β-hydroxyandrost-4-en-3-one (C19H28O2), a solid polycyclic alcohol with a hydroxyl group at the 17th carbon atom. This also made it obvious that additional modifications on the synthesized testosterone could be made, i.e., esterification and alkylation.


Testosterone is observed in most vertebrates. Testosterone and the classical nuclear androgen receptor first appeared in gnathostomes (jawed vertebrates). Agnathans (jawless vertebrates) such as lampreys don't produce testosterone but instead use androstenedione as a male sex hormone. Fish make a slightly different form called 11-ketotestosterone.Its counterpart in insects is ecdysone.The presence of these ubiquitous steroids in a wide range of animals suggest that sex hormones have an ancient evolutionary history.





2. How Does Testosterone raw powder Works?

The effects of testosterone in humans and other vertebrates occur by way of multiple mechanisms: by activation of the androgen receptor (directly or as DHT), and by conversion to estradiol and activation of certain estrogen receptors.Androgens such as testosterone have also been found to bind to and activate membrane androgen receptors.


Free testosterone (T) is transported into the cytoplasm of target tissue cells, where it can bind to the androgen receptor, or can be reduced to 5α-dihydrotestosterone (DHT) by the cytoplasmic enzyme 5α-reductase. DHT binds to the same androgen receptor even more strongly than testosterone, so that its androgenic potency is about 5 times that of T.[149] The T-receptor or DHT-receptor complex undergoes a structural change that allows it to move into the cell nucleus and bind directly to specific nucleotide sequences of the chromosomal DNA. The areas of binding are called hormone response elements (HREs), and influence transcriptional activity of certain genes, producing the androgen effects.


Androgen receptors occur in many different vertebrate body system tissues, and both males and females respond similarly to similar levels. Greatly differing amounts of testosterone prenatally, at puberty, and throughout life account for a share of biological differences between males and females.


The bones and the brain are two important tissues in humans where the primary effect of testosterone is by way of aromatization to estradiol. In the bones, estradiol accelerates ossification of cartilage into bone, leading to closure of the epiphyses and conclusion of growth. In the central nervous system, testosterone is aromatized to estradiol. Estradiol rather than testosterone serves as the most important feedback signal to the hypothalamus (especially affecting LH secretion). In many mammals, prenatal or perinatal "masculinization" of the sexually dimorphic areas of the brain by estradiol derived from testosterone programs later male sexual behavior.





3. How to Use Testosterone raw powder?

Testosterone is used as a medication for the treatment of males with too little or no natural testosterone production, certain forms of breast cancer,and gender dysphoria in transgender men. This is known as hormone replacement therapy (HRT) or testosterone replacement therapy (TRT), which maintains serum testosterone levels in the normal range. Decline of testosterone production with age has led to interest in androgen replacement therapy.It is unclear if the use of testosterone for low levels due to aging is beneficial or harmful.

 

Testosterone is the primary male sex hormone and an anabolic steroid. In male humans, testosterone plays a key role in the development of male reproductive tissues such as the testis and prostate, as well as promoting secondary sexual characteristics such as increased muscle and bone mass, and the growth of body hair.In addition, testosterone is involved in health and well-being, and the prevention of osteoporosis. Insufficient levels of testosterone in men may lead to abnormalities including frailty and bone loss.


Testosterone is also used as a medication to treat male hypogonadism and certain types of breast cancer.Since testosterone levels gradually decrease as men age, synthetic testosterone is sometimes prescribed to older men to counteract this deficiency.


Testosterone is a steroid from the androstane class containing a keto and hydroxyl groups at the three and seventeen positions respectively. It is biosynthesized in several steps from cholesterol and is converted in the liver to inactive metabolites. It exerts its action through binding to and activation of the androgen receptor.


In humans and most other vertebrates, testosterone is secreted primarily by the testicles of males and, to a lesser extent, the ovaries of females. On average, in adult males, levels of testosterone are about 7–8 times as great as in adult females. As the metabolic consumption of testosterone in males is greater, the daily production is about 20 times greater in men. Females are also more sensitive to the hormone.





4. Dosage of Testosterone raw powder

Testosterone is a male sex hormone that is important for sexual and reproductive development. The National Institutes of Health regards testosterone as the most important male hormone. Women also produce testosterone, but at lower levels than men.


Testosterone belongs to a class of male hormones called androgens, which are sometimes called steroids or anabolic steroids. In men, testosterone is produced mainly in the testes, with a small amount made in the adrenal glands. The brain's hypothalamus and pituitary gland control testosterone production. The hypothalamus instructs the pituitary gland on how much testosterone to produce, and the pituitary gland passes the message on to the testes. These communications happen through chemicals and hormones in the bloodstream.


Testosterone injections deliver testosterone into the muscle. The testosterone is then absorbed directly into the blood stream over time. The absorption period depends on the type of testosterone injected. Injections usually take place in the thighs, glutes or deltoid muscles.


The most common forms of injectable testosterone for testosterone replacement therapy (TRT) include testosterone enanthate (TE) and testosterone cypionate (TC). Testosterone enanthate and testosterone cypionate are modified forms of testosterone. Specifically, a carboxylic acid ester has been added to the 17-beta hydroxyl group. This attachment makes TE and TC less polar than free T. As a result, they have longer half-lives and are absorbed more slowly from the injection area. Once in the bloodstream, the ester is removed to yield free (active) T. Due to their long half-lives, both TE and TC provide a sustained release of testosterone into the bloodstream for one to two weeks. As a result, testosterone injections of TE or TC need only be administered every week or every other week.


Dosing regimens for TRT, the recommended dosing regimen of testosterone enanthate or testosterone cypionate for testosterone therapy is 75 to 100 mg every week or 150 to 200 mg every other week.1-5 Weekly injections are preferred because more frequent injections lower fluctuations in serum testosterone. About 30% of men treated for low testosterone use testosterone injections. [About 65% of men use testosterone gel.





5. Warning of Testosterone raw powder

You should not receive testosterone if you are allergic to it, or if you have:

 

prostate cancer;

male breast cancer;

a serious heart condition;

severe liver disease;

severe kidney disease; or

if you are pregnant or may become pregnant.

To make sure testosterone is safe for you, tell your doctor if you have:

diabetes;

enlarged prostate;

heart disease or coronary artery disease;

a history of heart attack, stroke, or blood clot;

high cholesterol or triglycerides (a type of fat in the blood);

breast cancer (in men, or in women who have hypercalcemia);

liver or kidney disease;

if you are bedridden or otherwise debilitated; or

if you take a blood thinner (warfarin, Coumadin, Jantoven).

This medicine can harm an unborn baby or cause birth defects. Do not use testosterone if you are pregnant or may become pregnant. Tell your doctor right away if you become pregnant during treatment. Use effective birth control while you are receiving this medicine.


It is not known whether testosterone passes into breast milk or if it could harm a nursing baby. You should not breast-feed while using this medicine.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Testosterone raw powder? 

The safety of testosterone treatment is still being researched. It has several possible side effects and some possible long-term effects, as well.

 

For example, testosterone treatment lowers sperm count, so Michael A. Werner, a specialist in andropause, or "male menopause," recommends that men who desire future fertility avoid testosterone treatments.

 

Other side effects include increased risk of heart problems in older men with poor mobility, according to a 2009 study at Boston Medical Center. A 2017 study published in JAMA found that treatments increase coronary artery plaque volume. Additionally, the Food and Drug Administration (FDA) requires manufactures to include a notice on the labeling that states taking testosterone treatments can lead to possible increased risk of heart attacks and strokes. The FDA recommends that patients using testosterone should seek medical attention right away if they have these symptoms:

 

Chest pain

Shortness of breath or trouble breathing

Weakness in one part or one side of the body

Slurred speech

The treatment can also increase the risk of sleep apnea, promote prostate and breast growth, and even encourage the development of prostate cancer, according to the Mayo Clinic.

 

Call your doctor at once if you have:

 

nausea or vomiting;

changes in skin color;

increased or ongoing erection of the penis;

impotence, ejaculation problems, decreased amounts of semen, decrease in testicle size;

painful or difficult urination;

shortness of breath (even with mild exertion);

chest pain or pressure, pain spreading to your jaw or shoulder;

swelling in your ankles or feet, rapid weight gain;

signs of a blood clot in the lung - chest pain, sudden cough, wheezing, rapid breathing, coughing up blood;

signs of a blood clot in your leg - pain, swelling, warmth, or redness in one or both legs;

high levels of calcium in the blood--stomach pain, constipation, increased thirst or urination, muscle pain or weakness, joint pain, confusion, and feeling tired or restless; or

liver problems - upper stomach pain, itching, loss of appetite, dark urine, clay-colored stools, jaundice (yellowing of the skin or eyes).

Women receiving testosterone may develop male characteristics, which could be irreversible if treatment is continued. Call your doctor at once if you notice any of these signs of excess testosterone:

 

acne;

changes in menstrual periods;

male-pattern hair growth (such as on the chin or chest);

hoarse or deepened voice; or

enlarged clitoris.




 

7. Buy Testosterone Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Testosterone raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.




Hot Tags: 58-22-0,Testosterone raw powder,Testosterone raw,Testosterone raw powder,testosterone levels,testosterone booster, testosterone injections, testosterone supplements, testosterone powder manufacturer,supplier,factory, buy test cycle, fitness,bodybuilding,steroid raw powder,Testosterone, testosterone raw powder, testosterone powder,testosterone raw material, testosterone dosage,testosterone side effect,
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: