Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Tadalafil (171596-29-5)

Tadalafil-Rohpulver gehört zu einer Klasse von Arzneimitteln, die als PDE-5 (Phosphodiesterase Typ 5) -Inhibitoren bekannt sind. Cialis und die anderen PDE-5-Inhibitoren können Männern mit erektiler Dysfunktion (männliche Impotenz) helfen, indem sie die erektile Reaktion verstärken, wenn ein Mann sexuell stimuliert wird. Tadalafil wird zur Behandlung männlicher sexueller Funktionsstörungen (Impotenz oder erektile Dysfunktion - ED) eingesetzt. In Kombination mit sexueller Stimulation wirkt Tadalafil, indem es den Blutfluss zum Penis erhöht, um einem Mann zu helfen, eine Erektion zu bekommen und aufrechtzuerhalten.

Was ist Tadalafil-Rohpulver?


Cialis ist der Handelsname für ein Medikament namens Tadalafil. Cialis gehört zu einer Klasse von Arzneimitteln, die als PDE-5 (Phosphodiesterase Typ 5) -Inhibitoren bekannt sind. Cialis und die anderen PDE-5-Inhibitoren können Männern mit erektiler Dysfunktion (männliche Impotenz) helfen, indem sie die erektile Reaktion verstärken, wenn ein Mann sexuell stimuliert wird. Abgesehen von Cialis, sind die anderen Medikamente in dieser Klasse Viagra (Sildenafil) und Levitra (Vardenafil).





Tadalafil Rohpulver Verwendet


Tadalafil wird zur Behandlung männlicher sexueller Funktionsstörungen (Impotenz oder erektile Dysfunktion - ED) eingesetzt. In Kombination mit sexueller Stimulation wirkt Tadalafil, indem es den Blutfluss zum Penis erhöht, um einem Mann zu helfen, eine Erektion zu bekommen und aufrechtzuerhalten.


Tadalafil wird auch zur Behandlung der Symptome einer vergrößerten Prostata (benigne Prostatahyperplasie - BPH) eingesetzt. Es hilft, die Symptome der BPH zu lindern, wie Schwierigkeiten beim Beginn des Harnflusses, schwacher Strom und die Notwendigkeit, häufig oder dringend zu urinieren (einschließlich während der Nacht). Es wird angenommen, dass Tadalafil wirkt, indem es die glatte Muskulatur in Prostata und Blase entspannt.





Tadalafil Rohpulvereffekte


Die Wirkungen von Cialis (positive Effekte) sind sehr einfach und betreffen primär die ED-Behandlung. ED kann durch den Mangel an Blutfluss in den Penis verursacht werden, den Cialis beheben kann. ED kann jedoch auch durch eine geringe Libido verursacht werden, die häufiger auf unkorrekte Hormonspiegel im Körper zurückzuführen ist, meist niedriger Testosteronspiegel. Wenn ein Hormonproblem besteht, der Blutfluss jedoch in Ordnung ist, wird Cialis weder die ED-Probleme beheben noch PED5-Medikamente einnehmen. Jedoch, während es ein Problem des Blutflusses heilen wird, gibt es viele Männer, die beide angesprochenen Probleme, Blutfluss und Hormon brauchen.


Die Wirkungen von Cialis wurden auch zur Behandlung von Bluthochdruck in einigen Fällen verwendet, da das Medikament den Blutdruck senkt; In der Tat wurde Cialis 2009 für die Behandlung von pulmonaler arterieller Hypertonie zugelassen. Im Jahr 2011 wurde es dann für die Behandlung von BPH zugelassen, da es gezeigt hat, dass es den Druck um Prostata und Harnwege reduziert.




Tadalafil Rohpulver Nebenwirkungen


Es gibt Nebenwirkungen von Cialis, mögliche Nebenwirkungen, aber sie sind nicht garantiert und normalerweise abhängig von Genetik und Dosierung, wenn zu viel genommen wird. Wie alle PED5-Hemmer ist die Sehbeeinträchtigung die bedenklichste Nebenwirkung von Cialis; jedoch hat Tadalafil die niedrigste Rate von Vorfällen mit PED5. Andere mögliche, selten auftretende Nebenwirkungen von Cialis können sein:


Übelkeit

Erbrechen

Kopfschmerzen

Flusheit

Muskelkater

Schmerzen im unteren Rückenbereich


Die oben genannten Nebenwirkungen von Cialis sollten nicht länger als ein paar Stunden dauern, wenn sie auftreten und aufgrund der Fähigkeit der Medikamente, Blutgefäße zu erweitern. Wenn solche Effekte auftreten, werden die meisten Männer finden, dass eine niedrigere Dosis das Problem behebt. In einigen Fällen müssen sie jedoch möglicherweise alternative PED5 für ihre ED- oder BPH-Bedürfnisse suchen.


Wichtiger Hinweis: Cialis sollte aufgrund seiner Fähigkeit, den Blutdruck zu senken, nicht mit Nitraten eingenommen werden. Nitrate sollten nicht mindestens 48 Stunden lang eingenommen werden, bevor Cialis verwendet wird, da die meisten Nitratbenutzer dies und alle PED5s vermeiden müssen.





Tadalafil Rohpulver Dosierung


Übliche Erwachsene Dosis für erektile Dysfunktion:


Verwenden Sie nach Bedarf für ED:


- Anfangsdosis: 10 mg einmal täglich oral, vor der sexuellen Aktivität


-Wartungsdosis: 5 bis 20 mg oral einmal täglich, je nach Bedarf, vor der sexuellen Aktivität, basierend auf individueller Wirksamkeit und Verträglichkeit


Anmerkung: Bedenken Sie, dass dieses Medikament bei Anwendung nach Bedarf bis zu 36 Stunden nach der Verabreichung die erektile Dysfunktion verbessert hat.


Einmal täglich für ED verwenden:


- Anfangsdosis: 2,5 mg oral einmal täglich etwa zur gleichen Zeit, ohne Rücksicht auf den Zeitpunkt der sexuellen Aktivität


-Wartungsdosis: 2,5 bis 5 mg einmal täglich oral, basierend auf der individuellen Wirksamkeit und Verträglichkeit.


Einmal täglich für ED und benigne Prostatahyperplasie (BPH):


-5 mg oral einmal täglich etwa zur gleichen Zeit, ohne Rücksicht auf den Zeitpunkt der sexuellen Aktivität


Verwendung: Behandlung der erektilen Dysfunktion (ED)


Übliche Erwachsene Dosis für pulmonale Hypertonie:


Adcirca (R):


-40 mg einmal täglich oral


Kommentar: Eine Aufteilung der 40-mg-Dosis über den Tagesverlauf wird nicht empfohlen.


Übliche Dosis für Benigne Prostatahyperplasie:


Einmal täglich für BPH:


-5 mg oral einmal täglich ungefähr zur gleichen Zeit


Gleichzeitige Verabreichung mit Finasterid:


-5 mg oral einmal täglich ungefähr zur gleichen Zeit für bis zu 26 Wochen


Anmerkungen: Der inkrementelle Nutzen dieses Medikaments nimmt von 4 Wochen bis zu 26 Wochen ab. Der zusätzliche Nutzen dieses Arzneimittels über 26 Wochen ist nicht bekannt.


Einmal täglich für ED und BPH:


-5 mg oral einmal täglich etwa zur gleichen Zeit, ohne Rücksicht auf den Zeitpunkt der sexuellen Aktivität


Anwendung: Behandlung der Anzeichen und Symptome der benignen Prostatahyperplasie (BPH)




Tadalafil Bewertungen


Aufgrund seines langen aktiven Lebens ist Cialis vielleicht das beste PED5-Medikament auf dem Markt. Eine Dosis kann einen Mann für mindestens zwei Tage mit einigen Berichten von Männern bereithalten, die in der Lage sind, starke Erektionen für bis zu fast vier Tage von einer einzelnen Dosis zu erzeugen. Dies macht die ED-Droge viel attraktiver als ihre primäre Konkurrenz Viagra und Levitra; Da wir jedoch alle unterschiedlich sind, haben einige Männer eine bessere Reaktion mit Viagra oder Levitra. Wenn Sie ED haben und eine PED5 benötigen, können Sie nur zu drei verschiedenen Zeiten versuchen, zu wissen, welche am besten für Sie geeignet ist. Sie sollten und sollten niemals mehr als einen auf einmal einnehmen und sollten keine PED5 zusammen mit anderen ED-Medikamenten einnehmen, da dies zu ernsten Gesundheitsproblemen führen kann.





Leitfaden als Referenz: Wie Tadalafil Pulver in eine flüssige Form zu mischen


Was du brauchst:


1) 2 Glas "Mini-Size" Alkoholflaschen (jeweils 50 ml). Diese können am Schalter eines Spirituosenladens gekauft werden.


2) 2 g Tadalafilpulver (Cialis)


3) Ein "Medizintropfenzähler", der nur eine Pipette / Pipette mit Linien ist, die markiert sind, um Ihnen zu zeigen, wie viel Flüssigkeit darin ist.


4) Eine kleine Glasflasche / Flasche / Behälter. Ich denke, dass Glas in diesem Fall am sichersten ist, wenn Sie Ihren Cialis für eine lange Zeit aufbewahren möchten.


Schritte:


1) Bestellen Sie die 2 g Tadalafil-Pulver aus einer Apotheke, die in dem oben genannten Faden aufgeführt ist.


2) Kaufen Sie einen billigen Medikament Dropper / Pipette aus Ihrer lokalen Nachbarschaft Apotheke für $ 2-4.


3) Gehen Sie zu Ihrem Spirituosengeschäft und kaufen Sie 2 kleine 50ml-Flaschen Alkohol. Ich habe mir Ketel 1 Wodka ausgesucht.


4) Reinigen Sie Ihre Glasflasche / Behälter oder stellen Sie sicher, dass sie relativ steril ist.


5) Gießen Sie eine Alkoholflasche in die Glasampulle.


6) Gib das gesamte Pulver in die Glasampulle. Möglicherweise müssen Sie einen Trichter verwenden, aber wenn die Durchstechflasche einen ausreichend breiten Mund hat, können Sie sie direkt aus dem Beutel einfüllen.


7) Füllen Sie die andere Alkoholflasche in die Glasampulle.


8) Setzen Sie die Kappe wieder auf die Glasflasche und verschließen Sie sie fest.


9) Schütteln Sie kräftig, bevor Sie eine Dosis extrahieren.


Unter Verwendung dieser Methode und Mengen (2 g Pulver, 100 ml Gesamtalkoholflüssigkeit) entspricht eine 1 ml-Extraktion der neuen Mischung 20 mg Pulver. Dies ist eine Cialis-Dosis. Um sicherzugehen, können Sie mit einer halben Dosis beginnen. Dies wäre 0,5 ml (die Hälfte von 1 ml) aus der Glasampulle. Achten Sie darauf, vor jeder Dosis zu schütteln.





Wo kann man echtes Tadalafil Rohpulver online kaufen?


Sie können viele Tadalafil Pulver Quelle online finden, aber es ist schwer, Original Tadalafil Pulver online zu kaufen. Es gibt viele Quellen, die gefälschte Produkte auf dem Markt verkaufen. Wenn Sie Tadalafil-Rohmaterial online kaufen, müssen Sie eine zuverlässige Quelle wählen.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Tadalafil (171596-29-5)

Tadalafil raw powder is one of a class of drugs known as PDE-5 (Phosphodiesterase type 5) inhibitors. Cialis and the other PDE-5 inhibitors can help men with erectile dysfunction (male impotence) by enhancing the erectile response when a man is sexually stimulated. Tadalafil is used to treat male sexual function problems (impotence or erectile dysfunction-ED). In combination with sexual stimulation, tadalafil works by increasing blood flow to the penis to help a man get and keep an erection.

What is Tadalafil raw powder?


Cialis is the trade name for a drug called Tadalafil. Cialis is one of a class of drugs known as PDE-5 (Phosphodiesterase type 5) inhibitors. Cialis and the other PDE-5 inhibitors can help men with erectile dysfunction (male impotence) by enhancing the erectile response when a man is sexually stimulated. Aside from Cialis, the other drugs in this class are Viagra (Sildenafil) and Levitra (Vardenafil).





Tadalafil raw powder Uses


Tadalafil is used to treat male sexual function problems (impotence or erectile dysfunction-ED). In combination with sexual stimulation, tadalafil works by increasing blood flow to the penis to help a man get and keep an erection.


Tadalafil is also used to treat the symptoms of an enlarged prostate (benign prostatic hyperplasia-BPH). It helps to relieve symptoms of BPH such as difficulty in beginning the flow of urine, weak stream, and the need to urinate frequently or urgently (including during the middle of the night). Tadalafil is thought to work by relaxing the smooth muscle in the prostate and bladder.





Tadalafil raw powder effects


The effects of Cialis (positive effects) are very straightforward and primarily surround ED treatment. ED can be caused by the lack of blood flow into the penis, which Cialis can remedy. However, ED can also be caused by a low libido, which is more commonly due to improper hormone levels in the body, most commonly low testosterone. If a hormone problem exists yet blood flow is fine, Cialis will not remedy the ED issue nor will any PED5 medication. However, while it will remedy a blood flow issue, there are many men who need both issues addressed, blood flow and hormone.


The effects of Cialis have also been used to treat high blood pressure in some cases as the medication will lower blood pressure; in fact, in 2009 Cialis was approved for the treatment of pulmonary arterial hypertension. In 2011 it was then approved for the treatment of BPH as it was shown to reduce pressure around the prostate and urinary tract.




Tadalafil raw powder side effects


There are side effects of Cialis, possible side effects, but they are not guaranteed and normally dependent on genetics and dosing if too much is taken. Like all PED5 inhibitors vision impairment is the most worrisome possible side effect of Cialis; however, Tadalafil has the lowest rate of incident amo ng PED5’s. Other possible yet infrequent side effects of Cialis may include:


Nausea

Vomiting

Headache

Flushness

Sore Muscles

Lower Back Pain


The above side effects of Cialis should last no more than a few hours if they occur and are due to the drugs ability to widen blood vessels. If such effects occur most men will find a lower dose fixes the problem. However, in some cases they may need to seek out alternate PED5’s for their ED or BPH needs.


Important Note: Cialis should not be taken with nitrates due to its ability to lower blood pressure. Nitrates should not be taken for at least 48 hours before Cialis use with most nitrate users needing to avoid this and all PED5's.





Tadalafil raw powder Dosage


Usual Adult Dose for Erectile Dysfunction:


Use as needed for ED:


-Initial dose: 10 mg orally once a day, as needed, prior to sexual activity


-Maintenance dose: 5 to 20 mg orally once a day, as needed, prior to sexual activity based on individual efficacy and tolerability


Comment: Consider that this drug has shown to improve erectile dysfunction up to 36 hours following dosing, when used as needed.


Once a day use for ED:


-Initial dose: 2.5 mg orally once a day at approximately the same time, without regard to timing of sexual activity


-Maintenance dose: 2.5 to 5 mg orally once a day based on individual efficacy and tolerability.


Once daily use for ED and Benign Prostatic Hyperplasia (BPH):


-5 mg orally once a day at approximately the same time, without regard to timing of sexual activity


Use: Treatment of erectile dysfunction (ED)


Usual Adult Dose for Pulmonary Hypertension:


Adcirca (R):


-40 mg orally once a day


Comment: Dividing the 40 mg dose over the course of the day is not recommended.


Usual Adult Dose for Benign Prostatic Hyperplasia:


Once daily use for BPH:


-5 mg orally once a day at approximately the same time


Concomitant administration with finasteride:


-5 mg orally once a day at approximately the same time, for up to 26 weeks


Comments: The incremental benefit of this drug decreases from 4 weeks until 26 weeks. The incremental benefit of this drug beyond 26 weeks is unknown.


Once daily use for ED and BPH:


-5 mg orally once a day at approximately the same time, without regard to timing of sexual activity


Use: Treatment of the signs and symptoms of benign prostatic hyperplasia (BPH)




Tadalafil Reviews


Because of its long active life Cialis is perhaps the top PED5 medication on the market. One dose can keep a man ready for at least two days with some reports of men being able to produce strong erections for up to nearly four days from a single dose. This makes the ED drug far more appealing than its primary competition Viagra and Levitra; however, because we are all different some men will have a better response with Viagra or Levitra. If you have ED and need a PED5 the only way to know which one works best for you is to try all three at different times. You do not and should never take more than one at once and should not take a PED5 with any other type of ED medication as this can lead to serious health concerns.





Guide for reference: How to mix tadalafil powder into a liquid form


What you need:


1) 2 Glass “Mini-Size”Alcohol bottles (50mL each). These can be bought at the counter of any liquor store.


2) 2g tadalafil (Cialis) powder


3) A “medicine dropper”, which is just a pipette/dropper with lines marked to show you how much liquid is in it.


4) A small glass vial/bottle/container. I think glass is safest in this case if you want to store your Cialis for a long period of time.


Steps:


1) Order the 2g of tadalafil powder from a pharmacy listed in the thread linked to above.


2) Buy a cheap medicine dropper/pipette from your local neighborhood pharmacy for $2-$4.


3) Go to your liquor store and buy 2 little 50mL bottles of alcohol. I picked Ketel 1 vodka.


4) Clean your glass vial/container or make sure it is relatively sterile.


5) Pour one alcohol bottle into the glass vial.


6) Put ALL the powder into the glass vial. You may need to use a funnel but if the vial has a wide enough mouth, you can pour it in directly from the baggie.


7) Pour the other alcohol bottle into the glass vial.


8) Put the cap back on the glass vial and seal tightly.


9) Shake vigorously before extracting a dose.


Using this method and quantities (2g of powder, 100 mL of total alcohol liquid), a 1 mL extraction of the new mix is equal to 20mg of powder. This is one Cialis dose. To be safe, you can start with a half-dose. This would be 0.5 mL (half of 1 mL) from the glass vial. Make sure to shake before every dose.





Where to buy Genuine Tadalafil raw powder online?


You can find many Tadalafil powder source online, but it is hard to buy Genuine Tadalafil powder online. There are many sources selling fake products at the market.so when you buy Tadalafil raw material online, you need to choose an realiable source.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e