Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Stanozolol Winstrol Winny

Stanozolol Winstrol Winny

Stanozolol, allgemein unter dem Namen Winstrol (oral) und Winstrol Depot (intramuskulär), ist ein synthetisches anaboles Steroid aus Dihydrotestosteron. Es wurde 1962 vom amerikanischen Pharmaunternehmen Winthrop Laboratories (Sterling Drug) entwickelt und von der FDA für den menschlichen Gebrauch zugelassen. Im Gegensatz zu den meisten injizierbaren anabolen Steroiden ist Stanozolol nicht verestert und wird als wässrige Suspension oder in oraler Tablettenform verkauft. Wenn Sie Interesse an Winstrol Pulver haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.


Beschreibung Über Stanozolol Winstrol Winny CAS: 10418-03-8:


Anders als die meisten injizierbaren anabolen Steroiden Rohpulver ist Stanozolol nicht verestert und wird als wässrige Suspension oder in oraler Tablettenform verkauft. Das Medikament hat eine hohe orale Bioverfügbarkeit aufgrund einer C17-α-Alkylierung, die es dem Hormon ermöglicht, den Lebermetabolismus im ersten Durchgang zu überleben, wenn es eingenommen wird. Aus diesem Grund wird Stanozolol auch in Tablettenform verkauft.

Winstrol ist eines der beliebtesten und bekanntesten anabole Steroide Rohpulver auf der Erde. Entwickelt Winthrop Laboratories in den späten 1950er Jahren, ist dies ein anaboles Steroid, die eine Menge Aufmerksamkeit in den Medien im Laufe der Jahre bekommen hat. In der Tat, diejenigen, die nie anabole Steroide verwendet haben, wenn sie ein Steroid nennen können, ist es in der Regel Winstrol oder Stanozolol. Der Name Winstrol ist eigentlich der am häufigsten zugeordnete Markenname des Stanozolol Hormons. Dies ist ein anaboler Steroid, das weltweite Aufmerksamkeit aufgrund zahlreicher Skandale im Laufe der Jahre gewonnen hat. Als verschiedene Athleten mit anabolen Steroiden erwischt wurden, war Winstrol unzählige Male an der Spitze des Skandals. In der Tat ist es mit dem wichtigsten Sportsteroid-Skandal in der Geschichte verbunden.




Anwendungen:

Diese Verbindung ist ein Derivat von Dihydrotestosteron, obwohl seine Aktivität viel milder als dieses Androgen in der Natur ist. Es wird technisch als anaboles Steroid-Rohpulver klassifiziert, das in frühen Studien eine leicht erhöhte Tendenz zum Muskelwachstum als androgene Aktivität aufweist. Während Dihydrotestosteron wirklich nur androgene Nebenwirkungen bei der Verabreichung bietet, bietet Stanozolol stattdessen qualitativ hochwertiges Muskelwachstum. Zugegebenermaßen sind die anabolen Eigenschaften dieser Substanz im Vergleich zu vielen stärkeren Verbindungen noch mild, aber sie ist immer noch ein zuverlässiger Builder. Seine Wirksamkeit als Anabolikum könnte sogar mit Dianabol vergleichbar sein, Winstrol® trägt jedoch nicht die gleiche Tendenz zur Wasserretention bei. Stanozolol enthält auch die gleiche c17-Methylierung, die wir bei Dianabol beobachten, einer Veränderung, die verwendet wird, um eine orale Verabreichung zu ermöglichen. Trotz dieses Designs gibt es viele injizierbare Versionen dieses Steroids.





Wettbewerbsvorteil:


1 Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:

1) Qualitätsstandard: USP 35

2) Reinheit:> 99%

3) Wir sind Hersteller und können Qualitätsprodukte mit Fabrikpreis zur Verfügung stellen.


2 Schnelle und sichere Lieferung:

1) Paket kann in 24 Stunden nach Zahlung versendet werden. Tracking-Nummer verfügbar

2) Sichere und diskrete Lieferung. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl.


3 Wir haben Kunden auf der ganzen Welt:

1) Professioneller Service und reichhaltige Erfahrung sorgen dafür, dass sich die Kunden wohlfühlen, ein angemessener Lagerbestand und eine schnelle Lieferung ihren Wünschen entsprechen.

2) Marktfeedback und Warenrückgespräch werden geschätzt, die Anforderung der Kunden zu erfüllen ist unsere Verantwortlichkeit.

3) Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service gewinnen das Vertrauen und das Lob von den Kunden.


4 Drei Prinzipien:

1) Sichere Lieferung: Channel-Diversifizierung, schützen die Privatsphäre der Kunden. Und nur für den Fall, stellen Sie sicher, um zu versenden.

2) Ändern Sie nie: Das Produkt behält immer hohe Reinheit, ändert nicht, hohe Qualität ist die Kultur unserer Firma.

3) Gute Dienstleistungen: So schnell wie möglich, um Kundenprobleme zu lösen, damit Kunden die Waren sicher erhalten.




Produktqualitätsproblem

FAQ

Hot Tags: Sustanon 250

Ähnliche Produkte

Zwischenprodukte


API


Prohormon


SARMS Raws




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

You are here: > Home > Products > Pharmaceutical > API > Content

Stanozolol Winstrol Winny CAS:10418-03-8

Stanozolol  Winstrol  Winny  CAS:10418-03-8

Stanozolol, commonly sold under the name Winstrol (oral) and Winstrol Depot (intramuscular), is a synthetic anabolic steroid derived from dihydrotestosterone. It was developed by American pharmaceutical company Winthrop Laboratories (Sterling Drug) in 1962, and has been approved by the FDA for human use. Unlike most injectable anabolic steroids, stanozolol is not esterified and is sold as an aqueous suspension, or in oral tablet form. If you have any interested in winstrol powder, please you do not hesitate to contact us.

Description About Stanozolol Winstrol Winny CAS:10418-03-8 :

Unlike most injectable anabolic steroids raw powder, stanozolol is not esterified and is sold as an aqueous suspension, or in oral tablet form. The drug has a high oral bioavailability, due to a C17 α-alkylation which allows the hormone to survive first-pass liver metabolism when ingested. It is because of this that stanozolol is also sold in tablet form.

Winstrol is one of the most popular and well-known anabolic steroids raw powder on earth. Developed Winthrop Laboratories in the late 1950’s, this is an anabolic steroid that has gotten a lot of media attention over the years. In fact, those who have never used anabolic steroids, if they can name a steroid it’s usually Winstrol or Stanozolol. The name Winstrol is actually the most commonly associated brand name of the Stanozolol hormone. This is an anabolic steroid that has garnered worldwide attention due to numerous athletic scandals over the years. When various athletes have been caught using anabolic steroids, Winstrol has been at the forefront of the scandal countless times. In fact, it is associated with the most important athletic steroid scandal in history.

Applications :

This compound is a derivative of dihydrotestosterone, although its activity is much milder than this androgen in nature. It is technically classified as an anabolic steroid raw powder, shown to exhibit a slightly greater tendency for muscle growth than androgenic activity in early studies. While dihydrotestosterone really only provides androgenic side effects when administered, stanozolol instead provides quality muscle growth. Admittedly the anabolic properties of this substance are still mild in comparison to many stronger compounds, but it is still a reliable builder. Its efficacy as an anabolic could even be comparable to Dianabol, however Winstrol® does not carry with it the same tendency for water retention. Stanozolol also contains the same c17 methylation we see with Dianabol, an alteration used so that oral administration is possible. To spite this design however, there are many injectable versions of this steroid produced.

Competitive Advantage :

1 High quality with competitive price :

  1) Quality Standard: USP 35

  2) Purity: >99%

  3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.

2 Fast and safe delivery :

  1) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available

  2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.

3 We have clients throughout the world :

  1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.

  2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers' requirement is our responsibility.

  3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.

4 Three Principles :

  1)Safe delivery: Channel diversification,protect the privacy of customers.And just in case, ensure to re-ship.

 2)Never change: The product will always maintain high purity, will not change,High quality is the culture of our company.

  3)Good services: As quickly as possible to solve customer problems, so that customers receive the goods safely.

Product Quality Problem

FAQ

Hot tags:Sustanon 250

Related Products
I want to leave a message
Product Categories
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: