Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Sildenafil-Pulver (139755-83-2)

Sildenafil Pulver, Sildenafil Rohpulver, kaufen Sie Sildenafil Pulver, roh Sildenafil Pulver, Sildenafil Pulver zu verkaufen, Sildenafil Pulver liefern,


1. Was ist rohes Sildenafil-Pulver ?


Sildenafil (Revatio) ist ein kostengünstiges Medikament, das ursprünglich zur Behandlung der pulmonalen arteriellen Hypertonie, einer schweren Herz- und Lungenerkrankung, eingesetzt wurde. Es ist etwas beliebter als vergleichbare Medikamente.

Sildenafil wird zur Behandlung der pulmonalen arteriellen Hypertonie und zur Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit bei Männern und Frauen eingesetzt.

Viagra ist eine andere Marke von Sildenafil zur Behandlung von erektiler Dysfunktion (Impotenz) bei Männern. Revatio (Sildenafil) entspannt Muskeln in den Wänden von Blutgefäßen und erhöht den Blutfluss zu bestimmten Bereichen des Körpers.

Nehmen Sie Sildenafil nicht während Sie Viagra einnehmen, es sei denn, Ihr Arzt sagt Ihnen dies.

Revatio kann auch für Zwecke verwendet werden, die nicht in diesem Arzneimittelführer aufgeführt sind.

 

Sildenafil-Pulver

Sildenafil Rohpulver, das Material von Sildenafil, eine Art von weißem Pulver, viele Steroide Produkte Lieferanten kaufen in der Regel hohe Reinheit Sildenafil Pulver online, machen es in alle Arten von Marken Sildenafil, das Detail der Sildenafil rohe in SZOB wie folgt:

Name: Sildenafil

CAS: 139755-83-2

Molekülformel : C22H30N6O4S

Molekulargewicht: 474,58

Schmelzpunkt: 187-189 ° C

Speichertemperatur: RT

Farbe: Weißes Pulver





2. Wie funktioniert rohes Sildenafil Pulver   Funktioniert?


Sildenafil ist ein verschriebenes Arzneimittel, das häufig zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (ED) angewendet wird. In den 1990er Jahren brachte ein Arzneimittelhersteller dieses Medikament als Behandlung für Männer, die an ED leiden, auf den Markt. Es wurde jedoch nicht ursprünglich zur Behandlung eines solchen Zustands geschaffen, sondern zur Behandlung der pulmonalen arteriellen Hypertonie, einer schweren Herz- und Lungenerkrankung.

 

Sildenafil, ein Wirkstoff zur Erhöhung der Durchblutung in bestimmten Teilen des Körpers, im Falle von Männern mit ED, im Penis.Für Männer, um Erektion während der sexuellen Aktivität zu erhalten und aufrechtzuerhalten, benötigt der Penis Stickstoffmonoxid (NO). Aber Männer in gewissem Alter und Zustand produzieren nicht normal und normalerweise genug Stickstoffmonoxid, wodurch der Blutfluss verlangsamt wird.


Wenn dies geschieht, erweicht der Penis während der Aktivität. Sildenafil, das ist der Hauptbestandteil von Revatio, hilft dem Körper, den Blutfluss zu regulieren und unterstützt Sie bei der Produktion von Stickoxid, um Sie in Gang zu halten.

 

Nachdem Sie Sildenafil eingenommen haben und nachdem Sie während der Einnahme von Sildenafil sexuelle Beziehungen hatten, wird Ihre Erektion normal verlaufen. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, was ich jetzt damit machen werde. oder wie kann ich ihr sagen, dass ich glücklich bin, wenn das nicht weggeht! Sildenafil arbeitet mit Ihrem Körper zusammen, um Ihnen die Balance zu geben, die Sie in Ihrer Chemie benötigen, damit Sie eine Erektion haben, wenn Sie sexuell erregt sind. Geben Sie Ihrem Körper die Chance, die Chemikalie zu absorbieren, die in Ihrem Körper fehlt, um eine Erektion zu bekommen, ist eine einfache Wahl! - Mach es einfach.




 

3. Wie benutzt man rohes Sildenafil Pulver?


Sildenafil kommt als Tablette und Suspension (Flüssigkeit; Revatio nur) mit dem Mund zu nehmen.Wie sollte dieses Medikament verwendet werden? Dies ist eine Frage, die jeder betrifft, jetzt nehmen wir Revatio zum Beispiel:

 

Wenn Sie Sildenafil zur Behandlung der erektilen Dysfunktion einnehmen, befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes und die Richtlinien in diesem Abschnitt. Nehmen Sie Sildenafil nach Bedarf vor sexueller Aktivität. Die beste Zeit für die Einnahme von Sildenafil ist etwa 1 Stunde vor der sexuellen Aktivität, aber Sie können das Medikament jederzeit zwischen 4 Stunden und 30 Minuten vor der sexuellen Aktivität einnehmen.


Sildenafil sollte normalerweise nicht mehr als einmal alle 24 Stunden eingenommen werden. Wenn Sie unter bestimmten gesundheitlichen Bedingungen leiden oder bestimmte Medikamente einnehmen, kann Ihr Arzt Ihnen sagen, dass Sie Sildenafil seltener einnehmen. Sie können Sildenafil mit oder ohne Nahrung einnehmen. Wenn Sie jedoch Sildenafil mit einer fettreichen Mahlzeit einnehmen, dauert es länger, bis das Medikament zu wirken beginnt.

 

Wenn Sie Sildenafil zur Behandlung von PAH einnehmen, befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes und die Richtlinien in diesem Abschnitt. Sie werden wahrscheinlich Sildenafil dreimal täglich mit oder ohne Nahrung einnehmen. Nehmen Sie Sildenafil täglich ungefähr zur gleichen Zeit ein und halten Sie Ihre Dosis etwa 4 bis 6 Stunden auseinander. Befolgen Sie die Anweisungen auf Ihrem Verschreibungsetikett sorgfältig und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, um jeden Teil zu erklären, den Sie nicht verstehen. Nehmen Sie Sildenafil genau wie angegeben. Nehmen Sie nicht mehr oder weniger davon zu sich oder nehmen Sie es häufiger als von Ihrem Arzt verschrieben.

 

Schütteln Sie die Flüssigkeit vor jedem Gebrauch 10 Sekunden lang gut, um das Medikament gleichmäßig zu mischen. Verwenden Sie die mit Ihrer Medikation mitgelieferte Spritze, um Ihre Dosis zu messen und einzunehmen. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers, um die Oralspritze zu verwenden und zu reinigen. Mischen Sie die Flüssigkeit nicht mit anderen Medikamenten oder fügen Sie nichts hinzu, um das Medikament zu aromatisieren.

 

Wenn Sie Sildenafil zur Behandlung einer erektilen Dysfunktion einnehmen, wird Ihr Arzt Sie wahrscheinlich mit einer durchschnittlichen Dosis Sildenafil beginnen und Ihre Dosis abhängig von Ihrer Reaktion auf das Medikament erhöhen oder verringern. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sildenafil nicht gut arbeitet oder wenn Sie Nebenwirkungen haben.

 



Wenn Sie Sildenafil gegen PAH einnehmen, sollten Sie wissen, dass Sildenafil die PAH kontrolliert, aber nicht heilt. Fahren Sie fort, Sildenafil einzunehmen, auch wenn Sie sich gut fühlen. Hören Sie nicht auf, Sildenafil einzunehmen, ohne mit Ihrem Arzt zu sprechen.

 

Fragen Sie Ihren Apotheker oder Arzt nach einer Kopie der Herstellerinformationen für den Patienten.

 

Was passiert, wenn ich eine Dosis verpasse?

Wenn Sie eine Dosis von Sildenafil vergessen haben, nehmen Sie die vergessene Dosis ein, sobald Sie sich daran erinnern. Überspringen Sie die vergessene Dosis, wenn es fast Zeit für Ihre nächste geplante Dosis ist. Nehmen Sie keine zusätzlichen Medikamente ein, um die vergessene Dosis nachzuholen.

 

Was passiert, wenn ich überdosiere?

Suchen Sie Notfallmedizin oder rufen Sie die Poison Help Line unter 1-800-222-1222 an.

 

Was sollte ich bei der Einnahme von Sildenafil vermeiden?

Alkoholkonsum mit diesem Arzneimittel kann Nebenwirkungen haben.

Grapefruit und Grapefruitsaft können mit Sildenafil interagieren und zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Vermeiden Sie die Verwendung von Grapefruit-Produkten während der Einnahme von Sildenafil.

Vermeiden Sie die Anwendung anderer Arzneimittel zur Behandlung von Impotenz, wie Alprostadil oder Yohimbin, ohne vorher mit Ihrem Arzt gesprochen zu haben.

 

Wie kann rohe Sildenafil-Pulver wirksamer gemacht werden?

Die alleinige Einnahme des Tablets garantiert keine aufregende sexuelle Erfahrung für Sie und Ihren Partner. Die Sildenafil-Medikamente funktionieren nicht so. Um es effektiver und spannender zu machen, müssen Sie mindestens einen oder zwei der folgenden Schritte ausführen:

 

Lass dich in Stimmung bringen.

Für diese Pille benötigen Sie ein Stimulans, das allgemein als "Einschalten" bezeichnet wird. Es ist viel besser, wenn Sie dies mit Ihrem Partner erarbeiten. Ihr Geist sollte auch frei von Stress, Angst und anderen Dingen sein, die Sie während des Prozesses wie der Arbeit stören könnten.

 

Holen Sie sich das perfekte Timing.

Sildenafil wirkt 30 bis 60 Minuten nach der Einnahme. Dies kann mit oder ohne Nahrung eingenommen werden. Es wird jedoch empfohlen, gut und ausgewogen zu essen, wenn Sie eine lange und ermüdende sexuelle Aktivität planen. Sie wollen nicht Hand trocken sein, wenn Sie in Aktion treten. Es wird auch empfohlen, eine Pille 4 Stunden vor dem Sex einzunehmen, da dies lange dauern kann, damit Sie nicht in Eile sind.

 

Bleib gesund.

Regelmäßiger Blutfluss und sexuelle Aktivität können auf natürliche Weise erreicht werden, indem man fit und gesund bleibt. Sie können diese Bedingung erreichen, wenn Sie einen gesunden Lebensstil leben. Hör auf zu rauchen. Trinken Sie gelegentlich und haben Sie eine regelmäßige Übung. Es hilft auch sehr, wenn Sie gut essen.

 

Get getestet werden.

Konsultieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie einen hohen Cholesterinspiegel, hohen Blutdruck und Brustschmerzen haben. Es ist besser, vor der Einnahme einer Pille einen Arzt aufzusuchen, um Gesundheitsrisiken zu vermeiden.




 

4. Dosierung von rohem Sildenafil-Pulver


Wie bereits erwähnt, kommt Sildenafil normalerweise als der Markenname Revatio vor, hier einige der empfohlenen Dosierung von Revatio:

Tablette (Revatio)

20mg

injizierbare Lösung (Revatio)

10 mg / 12,5 ml

Suspension zum Einnehmen (Revatio)

10 mg / ml (wenn rekonstituiert)

Erektile Dysfunktion

 

Revatio

PO: 5 mg oder 20 mg 3-mal täglich, im Abstand von 4-6 Stunden verabreicht

IV: 2,5-mg- oder 10-mg-Bolus 3-mal täglich, wenn der Patient vorübergehend PO nicht einnehmen kann

Empfohlene PO / IV-Dosis nicht überschritten werden

Die Zugabe von Revatio zu Bosentan hat keine positive Auswirkung auf die Leistungsfähigkeit

Dosiermodifikationen

Herzinsuffizienz oder schwere Einschränkung der Nierenfunktion: Verwenden Sie eine Anfangsdosis von 25 mg

Geriatrische Dosierung

 

Erektile Dysfunktion

Revatio

PO: 5 mg oder 20 mg 3-mal täglich, im Abstand von 4-6 Stunden verabreicht

IV: 2,5-mg- oder 10-mg-Bolus 3-mal täglich, wenn der Patient vorübergehend PO nicht einnehmen kann

Empfohlene PO / IV-Dosis nicht überschritten werden

Die Zugabe von Revatio zu Bosentan hat keine positive Auswirkung auf die Leistungsfähigkeit

Klinische Studien fanden keinen signifikanten Unterschied in der Reaktion zwischen älteren Patienten und jüngeren Erwachsenen; Bei älteren Patienten sollte jedoch eine vorsichtige Dosisauswahl in Erwägung gezogen werden, da häufiger eine verminderte Leber-, Nieren- und Herzfunktion sowie komorbide Zustände und gleichzeitige Pharmakotherapie auftreten

Verglichen mit gesunden jüngeren Probanden hatten gesunde ältere Freiwillige (≥ 65 Jahre) eine Clearance von Sildenafil, was zu einer um 84% bzw. 107% höheren Plasmakonzentration von Sildenafil bzw. seines aktiven N-Desmethyl-Metaboliten führte




 

5. Warnung vor rohem Sildenafil- Pulver


Sie sollten Sildenafil nicht anwenden, wenn Sie allergisch gegen Sildenafil sind, oder:

 

Beenden Sie die Einnahme von Sildenafil und erhalten Sie medizinische Hilfe, wenn Sie einen plötzlichen Verlust der Sehkraft haben.

wenn Sie andere Arzneimittel zur Behandlung der pulmonalen arteriellen Hypertonie, wie Riociguat (Adempas), einnehmen.

Nehmen Sie Sildenafil nicht ein, wenn Sie ein Nitratmedikament bei Brustschmerzen oder Herzproblemen einnehmen. Dies schließt Nitroglycerin, Isosorbiddinitrat und Isosorbidmononitrat ein. Nitrate finden sich auch in einigen Freizeitdrogen wie Amylnitrat oder Nitrit ("Poppers"). Die Einnahme von Sildenafil mit einem Nitrat-Medikament kann zu einer plötzlichen und schweren Blutdrucksenkung führen.

 

Um sicherzustellen, dass Sildenafil für Sie sicher ist, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie jemals hatten:

Herzkrankheit oder Herzrhythmusprobleme, Koronararterienerkrankung;

ein Herzinfarkt, Schlaganfall oder kongestive Herzinsuffizienz;

hoher oder niedriger Blutdruck;

Leber- oder Nierenerkrankung;

eine Blutzellstörung wie Sichelzellenanämie, multiples Myelom oder Leukämie;

eine Blutungsstörung wie Hämophilie;

ein Magengeschwür;

Retinitis pigmentosa (eine Erbkrankheit des Auges);

eine körperliche Missbildung des Penis (wie Peyronie-Krankheit); oder

wenn Ihnen gesagt wurde, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen keinen Geschlechtsverkehr haben sollten.

Sildenafil kann den Blutfluss zum Sehnerv des Auges verringern und einen plötzlichen Sehverlust verursachen. Dies ist bei einer kleinen Anzahl von Personen aufgetreten, die Sildenafil einnahmen, von denen die meisten auch Herzkrankheiten, Diabetes, Bluthochdruck, hohe Cholesterinwerte oder bestimmte vorbestehende Augenprobleme hatten und bei denen geraucht wurde oder über 50 Jahre alt war. Es ist nicht klar, ob Sildenafil die eigentliche Ursache für den Verlust des Sehvermögens ist.

 

Es wird nicht erwartet, dass Sildenafil ein ungeborenes Kind schädigt. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwanger sind oder planen, schwanger zu werden.

Es ist nicht bekannt, ob Sildenafil in die Muttermilch übergeht oder ob es einem Säugling schaden könnte. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie ein Baby stillen.

 

Einige Arzneimittel können bei Anwendung mit Sildenafil unerwünschte oder gefährliche Wirkungen hervorrufen. Informieren Sie Ihren Arzt über alle Ihre aktuellen Medikamente, insbesondere Riociguat (Adempas).

Nehmen Sie Sildenafil nicht ein, wenn Sie ein Nitratmedikament gegen Brustschmerzen oder Herzprobleme verwenden, einschließlich Nitroglycerin, Isosorbiddinitrat, Isosorbidmononitrat und einige Freizeitdrogen wie "Poppers". Die Einnahme von Sildenafil mit einem Nitrat-Medikament kann zu einer plötzlichen und schweren Blutdrucksenkung führen.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von rohem Sildenafil Pulver?

Häufige Nebenwirkungen von Sildenafil können sein:

Erröten (Wärme, Rötung oder prickelndes Gefühl);

Kopfschmerzen, Schwindel;

abnormales Sehen (verschwommene Sicht, Veränderungen der Farbwahrnehmung)

laufende oder verstopfte Nase, Nasenbluten;

Schlafprobleme (Schlaflosigkeit);

Muskelschmerzen, Rückenschmerzen; oder

Bauchschmerzen.

 

Wenn Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion auf Sildenafil haben, sollten Sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen: Nesselsucht; Atembeschwerden; Schwellung von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen.

 

Beenden Sie die Einnahme von Sildenafil und erhalten Sie medizinische Hilfe, wenn Sie

Herzinfarktsymptome - Brustschmerzen oder Druck, Schmerzen, die sich auf Ihren Kiefer oder Ihre Schulter ausbreiten, Übelkeit, Schwitzen;

Sehveränderungen oder plötzlicher Sehverlust; oder

Erektion ist schmerzhaft oder dauert länger als 4 Stunden (längere Erektion kann den Penis schädigen).

 

Rufen Sie sofort Ihren Arzt an, wenn Sie:

Klingeln in deinen Ohren oder plötzlicher Hörverlust;

unregelmäßiger Herzschlag;

Schwellungen in deinen Händen, Knöcheln oder Füßen;

Kurzatmigkeit;

Anfälle (Krämpfe); oder

ein benommenes Gefühl, als ob du ohnmächtig werden würdest.

 

Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen und andere können auftreten. Informieren Sie Ihren Arzt über Nebenwirkungen.  




 

7. Kaufen Sie Sildenafil Pulver von SZOB

Wie kann man pharmazeutisches Sildenafil-Pulver von SZOB rohe Firma kaufen?

→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Sildenafil-Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Sildenafil (139755-83-2)

Sildenafil relaxes muscles found in the walls of blood vessels and increases blood flow to particular areas of the body.Sildenafil is used to treat pulmonary arterial hypertension and improve exercise capacity in men and women.Viagra is another brand of sildenafil used to treat erectile dysfunction (impotence) in men.Do not take Sildenafil while also taking Viagra, unless your doctor tells you to,


1. What Is Sildenafil raw powder?

Sildenafil (Revatio) is an inexpensive drug,originally used to treat pulmonary arterial hypertension, a serious heart and lung condition. It is slightly more popular than comparable drugs.

Sildenafil is used to treat pulmonary arterial hypertension and improve exercise capacity in men and women.

Viagra is another brand of sildenafil used to treat erectile dysfunction (impotence) in men.Revatio (sildenafil) relaxes muscles found in the walls of blood vessels and increases blood flow to particular areas of the body.

Do not take Sildenafil while also taking Viagra, unless your doctor tells you to.

Revatio may also be used for purposes not listed in this medication guide.

 

Sildenafil powder

Sildenafil raw powder,the material of Sildenafil,a kind of White powder,many steroids products supplier usually buy high purity Sildenafil powder online,make it into all kinds of brand finished Sildenafil,the detail of the Sildenafil raw in SZOB as below:

Name: Sildenafil

CAS: 139755-83-2

Molecular Formula: C22H30N6O4S

Molecular Weight: 474.58

Melt Point: 187-189℃

Storage Temp: RT

Color:  White powder





2. How Does Sildenafil raw powder Works? 

Sildenafil is a prescribed medicine commonly used treat erectile dysfunction (ED). In the in the 1990s, a drug manufacturer brought this medicine to the market as a treatment for men who experience ED. However, it was not initially created to treat such condition but to treat pulmonary arterial hypertension, a serious heart and lung condition.

 

Sildenafil , an active ingredient used to increase blood flow in particular parts of the body, in case of men with ED, in the penis.For men to get and sustain erection during sexual activity, the penis needs nitric oxide (NO). But men of certain age and condition do not naturally and normally produce enough nitric oxide, thus slowing down the blood flow. 


When this happens, the penis softens during the activity. Sildenafil  which is the main ingredient of Revatio helps the body regulate blood flow and assists you in producing nitric oxide to keep you going.

 

After you have used Sildenafil, and after you have had sexual relations while using Sildenafil - your erection will go away normally. You will not have to worry about ‘what will I do with this now?’ or ‘how can I tell her I am happy if this won’t go away!’. Sildenafil works with your body to give you the balance you need in your chemistry to allow you to have an erection when you are sexually aroused. Giving your body the chance to absorb the chemical that is lacking in your body to gain an erection is an easy choice! - Just do it.




 

3. How to Use Sildenafil raw powder ?

Sildenafil comes as a tablet and suspension (liquid; Revatio only) to take by mouth.How should this medicine be used?This is a question that everyone concerns,Now let's take Revatio for example:

 

If you are taking sildenafil to treat erectile dysfunction, follow your doctor's directions and the guidelines in this paragraph. Take sildenafil as needed before sexual activity. The best time to take sildenafil is about 1 hour before sexual activity, but you can take the medication any time from 4 hours to 30 minutes before sexual activity. 


Sildenafil usually should not be taken more than once every 24 hours. If you have certain health conditions or are taking certain medications, your doctor may tell you to take sildenafil less often. You can take sildenafil with or without food. However, if you take sildenafil with a high-fat meal, it will take longer for the medication to start to work.

 

If you are taking sildenafil to treat PAH, follow your doctor's directions and the guidelines in this paragraph. You will probably take sildenafil three times a day with or without food. Take sildenafil at around the same times every day, and space your doses about 4 to 6 hours apart.Follow the directions on your prescription label carefully, and ask your doctor or pharmacist to explain any part you do not understand. Take sildenafil exactly as directed. Do not take more or less of it or take it more often than prescribed by your doctor.

 

Shake the liquid well for 10 seconds before each use to mix the medication evenly. Use the oral syringe provided with your medication to measure and take your dose. Follow the manufacturer's directions to use and clean the oral syringe. Do not mix the liquid with other medications or add anything to flavor the medication.

 

If you are taking sildenafil for erectile dysfunction, your doctor will probably start you on an average dose of sildenafil and increase or decrease your dose depending on your response to the medication. Tell your doctor if sildenafil is not working well or if you are experiencing side effects.

 


If you are taking sildenafil for PAH, you should know that sildenafil controls PAH but does not cure it. Continue to take sildenafil even if you feel well. Do not stop taking sildenafil without talking to your doctor.

 

Ask your pharmacist or doctor for a copy of the manufacturer's information for the patient.

 

What happens if I miss a dose?

If you miss a dose of Sildenafil, take the missed dose as soon as you remember. Skip the missed dose if it is almost time for your next scheduled dose. Do not take extra medicine to make up the missed dose.

 

What happens if I overdose?

Seek emergency medical attention or call the Poison Help line at 1-800-222-1222.

 

What should I avoid while taking Sildenafil?

Drinking alcohol with this medicine can cause side effects.

Grapefruit and grapefruit juice may interact with sildenafil and lead to unwanted side effects. Avoid the use of grapefruit products while taking Sildenafil.

Avoid using any other medicines to treat impotence, such as alprostadil or yohimbine, without first talking to your doctor.

 

How to make Sildenafil raw powder more effective?

Taking the tablet alone does not guarantee an exciting sexual experience for you and your partner. The Sildenafil drugs does not work that way. To make it more effective and exciting, you need to at least do one or two of the following:

 

Get yourself into the mood.

For this pill to, you need a stimulant, commonly termed as a ‘turn on’. It is much better if you work this out with your partner. Your mind should also be free from stress, anxiety, and other things that might bother you during the process such as work.

 

Get into the perfect timing.

Sildenafil works 30 to 60 minutes after intake. This can be taken with or without food. However, it is recommended to eat well and balanced diet when you plan to be in a long and tiring sexual activity. You don’t want to be hand dry when you get into action. It is also recommended to take a pill 4 hours before sex because it can take long effect so you don’t have to be in a rush.

 

Stay healthy.

Regular blood flow and sexual activeness can be achieved naturally by staying fit and healthy. You can achieve this condition if you live a healthy lifestyle. Quit smoking. Drink occasionally and have a regular exercise. It also helps a lot if you eat well.

 

Get tested.

Consult your doctor is you experience high cholesterol, high blood pressure and chest pain. It is better to consult a doctor before taking a pill to avoid health risks.




 

4. Dosage of Sildenafil raw powder

As what we said before,Sildenafil usually comes as the brand name Revatio,here some the recommend dosage of Revatio:

tablet (Revatio)

20mg

injectable solution (Revatio)

10mg/12.5mL

oral suspension (Revatio)

10mg/mL (when reconstituted)

Erectile Dysfunction

 

Revatio

PO: 5 mg or 20 mg 3 times daily, administered 4-6 hours apart

IV: 2.5-mg or 10-mg bolus 3 times daily if patient is temporarily unable to take PO

Recommended PO/IV dose not to be exceeded

Adding Revatio to bosentan does not have any beneficial effect on exercise capacity

Dosing Modifications

Heaptic impairment or severe renal impairment: Use initial dose of 25 mg

Geriatric Dosing

 

Erectile Dysfunction

Revatio

PO: 5 mg or 20 mg 3 times daily, administered 4-6 hours apart

IV: 2.5-mg or 10-mg bolus 3 times daily if patient is temporarily unable to take PO

Recommended PO/IV dose not to be exceeded

Adding Revatio to bosentan does not have any beneficial effect on exercise capacity

Clinical trials found no significant difference in response between elderly patients and younger adults; however, cautious dose selection should be considered in elderly because of greater frequency of decreased hepatic, renal, and cardiac function, as well as comorbid conditions and concomitant pharmacotherapy

Compared with healthy younger volunteers, healthy elderly volunteers (≥65 years) had reduced clearance of sildenafil, resulting in approximately 84% and 107% higher plasma concentrations of sildenafil and its active N-desmethyl metabolite, respectively




 

5. Warning of Sildenafil raw powder

You should not use sildenafil  if you are allergic to sildenafil, or:

 

Stop using sildenafil and get emergency medical help if you have sudden vision loss.

if you take other medicines to treat pulmonary arterial hypertension, such as riociguat (Adempas).

Do not take sildenafil  if you are also using a nitrate drug for chest pain or heart problems. This includes nitroglycerin, isosorbide dinitrate, and isosorbide mononitrate. Nitrates are also found in some recreational drugs such as amyl nitrate or nitrite ("poppers"). Taking sildenafil  with a nitrate medicine can cause a sudden and serious decrease in blood pressure.

 

To make sure sildenafil  is safe for you, tell your doctor if you have ever had:

heart disease or heart rhythm problems, coronary artery disease;

a heart attack, stroke, or congestive heart failure;

high or low blood pressure;

liver or kidney disease;

a blood cell disorder such as sickle cell anemia, multiple myeloma, or leukemia;

a bleeding disorder such as hemophilia;

a stomach ulcer;

retinitis pigmentosa (an inherited condition of the eye);

a physical deformity of the penis (such as Peyronie's disease); or

if you have been told you should not have sexual intercourse for health reasons.

sildenafil  can decrease blood flow to the optic nerve of the eye, causing sudden vision loss. This has occurred in a small number of people taking sildenafil, most of whom also had heart disease, diabetes, high blood pressure, high cholesterol, or certain pre-existing eye problems, and in those who smoked or were over 50 years old. It is not clear whether sildenafil is the actual cause of vision loss.

 

sildenafil  is not expected to harm an unborn baby. Tell your doctor if you are pregnant or plan to become pregnant.

It is not known whether sildenafil passes into breast milk or if it could harm a nursing baby. Tell your doctor if you are breast-feeding a baby.

 

Some medicines can cause unwanted or dangerous effects when used with sildenafil. Tell your doctor about all your current medicines, especially riociguat (Adempas).

Do not take sildenafil if you are also using a nitrate drug for chest pain or heart problems, including nitroglycerin, isosorbide dinitrate, isosorbide mononitrate, and some recreational drugs such as "poppers". Taking sildenafil with a nitrate medicine can cause a sudden and serious decrease in blood pressure.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Sildenafil raw powder ?

Common sildenafil  side effects may include:

flushing (warmth, redness, or tingly feeling);

headache, dizziness;

abnormal vision (blurred vision, changes in color vision)

runny or stuffy nose, nosebleeds;

sleep problems (insomnia);

muscle pain, back pain; or

upset stomach.

 

Get emergency medical help if you have signs of an allergic reaction to sildenafil : hives; difficulty breathing; swelling of your face, lips, tongue, or throat.

 

Stop taking sildenafil and get emergency medical help if you have:

heart attack symptoms--chest pain or pressure, pain spreading to your jaw or shoulder, nausea, sweating;

vision changes or sudden vision loss; or

erection is painful or lasts longer than 4 hours (prolonged erection can damage the penis).

 

Call your doctor at once if you have:

ringing in your ears, or sudden hearing loss;

irregular heartbeat;

swelling in your hands, ankles, or feet;

shortness of breath;

seizure (convulsions); or

a light-headed feeling, like you might pass out.

 

This is not a complete list of side effects and others may occur. Call your doctor for medical advice about side effects. 




 

7. Buy Sildenafil Raw Powder from SZOB

How to buy Pharmaceutical Grade Sildenafil powder from SZOB raw company?

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Sildenafil raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: