Kontaktieren Sie uns

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Startseite > Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

In diesem Abschnitt wird versucht, alle Fragen zu beantworten, Sie haben, in Bezug auf

Technologie Co., Ltd. Shenzhen-OK Biotech.SZOB ,Unsere Verfahren und unsere Produkteoder unsere Qualität - wenn Sie weitere Informationen wünschen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

1. Wer sind Sie Andamp; Was können Sie mir anbieten?

Technologie Co., Ltd. Shenzhen-OK Biotech)SZOB) ist ein Hersteller, die spezialisiert vor allem der Produktion von Steroid rohe Pulver und Hormon rohe Pulver. Wir bietenTestostroneSerie,TrenbolonSerie,BoldenoneGeräteschutz andere Hormon-Rohstoffe. Unsere Firma hat eine strenge QAandamp; QC-System und alle Produkte sind im Einklang mit den USP32 Standard sowie interne Kontrolle Unternehmensstandard. Wirklich können 99 % Reinheit Raws zu produzieren.

(2) wie ShouldIKnow dieser Isnand #39; t A Scam?

Unser Unternehmen sind spezialisiert auf die Herstellung von Steroidhormon für mehr als 10 Jahren, und 95 % unserer Produkte werden in den Vereinigten Staaten exportiert,KanadaEuropa, Brasilien, Australien und anderen Regionen. Sie können aus dem Feedback von unseren neuen und alten Kunden überprüfen. Wir beschädigen nicht den Ruf des Unternehmens für ein wenig Geld.Sie können beginnen, ein wenig Ordnung mit uns, wenn Sie unser Pulver erhalten wissen Sie wir sind kein Betrug.

3. wie Sie mit uns zusammenarbeiten?

Sie können kontaktieren Sie uns für die Zusammenarbeit im Rahmen der Website-Kontakt-Informationen oder Kontakt mit dem Verkäufer in unserem Unternehmen. Wir werden Sie über die Einzelheiten per e-Mail verbunden.

4. wie kann ich Payandamp; die Lieferzeit?

Im Moment, wir Canaccept Western Union, Moneygram, Bitcoin und TTas Zahlung. Sicher und schnell. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, beginnen wir dann, Bearbeitung Ihrer Bestellung. Um Verzögerungen oder sogar die Stornierung zu minimieren, empfehlen wir Ihnen, Zahlungsphase innerhalb von 24 Stunden von der Bestellung abgeschlossen werden.

5. Wann kann nach Zahlung Bestellnummer angeben?

Wir versenden die Parzellen an unserem Spediteur sofort nach Eingang Ihrer Zahlung, die völlig uns 1-2 Tage vor dem Versand bringt. Wir bieten Ihnen die Bestellnummer und wird auch ständig auf die Bestellung Anzahl Updates zu konzentrieren. Unser Spediteur ist in China die meisten professionellen, er weiß, welche Kurier ist das beste, welches Land und weiß, welchen Namen das Paket verwenden sollte.

6.Versenden Sie über das Wochenende?

Wir verwenden EMS, TNT, FEDEX, DHL vier Arten von kurieren. EMS Donand #39; t gesammelten Pakete über das Wochenende. Die Pakete können normalerweise verschickt werden vor 12:00 Uhr in Peking-Zeit wählt man per TNT und FedEx versenden.

7. dauert wie lange der gesamte Prozess der Bestellung und Versand?

Bezahlte Bestellungen werden bearbeitet und Versand am gleichen Tag und weltweit innerhalb von 5-7 Werktagen ausgeliefert. Wenn Sie in den USA oder England leben, erhalten Sie wahrscheinlich die Ware innerhalb von 4-5 Tagen. Wenn ausdrücklich anderen Gründen die Lieferung der Ware verzögern, werden wir zeitnah verfolgen und bald mit Ihnen zu kommunizieren. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt werden.

8. wie etwa Paket Lieferung Erfolgsquote?

Unsere Ware Verpackung werden keine Hormon-Informationen enthält und aus verschiedenen Bereichen der China versendet werden können. Derzeit die Ware Zoll Abschlussquote schicken wir nach USA und Europa ist zu 99 %, wie Kanada, Brasilien ziemlich hoch Schnalle schließen Rate Bereich, haben wir auch einen neuen Weg, um durch den Zoll. Wir haben auch komplett neu senden Politik in einigen Bereichen.

9.Was ist der Mindest- und Höchstbetrag der Steroid Pulver, was kann ich auf einmal bestellen?

Normalerweise unsere Minorder Menge beträgt 10g, aber bei einigen hochwertigen Produkten können wir eine kleinen Test-Bestellung. Bitte zögern Sie nicht kontaktieren uns über die spezifische Reihenfolge. Aber bitte denken Sie daran, dass mehr Quantität, mehr Rabatt.Wir empfehlen das Nettogewicht des Packstücks weniger als 1,5 kg sein sollte. Aber wenn Ihre Bestellmenge mehr als 1,5 kg ist, wir waren in mehrere Pakete aufgeteilt und dann senden Sie separat.

10. ist eine Signatur für den Versand erforderlich?

Es hängt davon ab, welche Express, wie FEDEX, Sie einen mit ihnen Vertrag können für Pakete an Ihren Bestimmungsort zu liefern, wenn Sie nicht an die Versandadresse, dann keine Signatur brauchen. Manchmal, einmal Pakete verlassen unser Vertrieb sie gelten nicht als aufgezeichnet/eingetragene Sendungen und daher sie Donand #39; t benötigen keine Unterschrift bei der Lieferung. Sehr geehrter Kunde kann Ihre lokalen Speditionsgesellschaft Einzelheiten Fragen. Wir können nicht 100 % sicher sein, pls verstehen.


Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Contact Us

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

You are here: Home > FAQ

Frequently Asked Questions

 

This section will attempt to answer all the questions you have regarding

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.SZOB , our procedures and our products or our quality - if you require further information please do not hesitate to contact us.

1. Who Are You & What Can You Offer Me?

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB) is a manufacturer, which mainly specialize in the production of steroid raw powders and hormone raw powders. We provide Testostrone Series, Trenbolone Series, Boldenone Series and other hormone raw materials. Our company has a strict QA&QC system and all of products are in line with the USP32 standard as well as enterprise internal control standard. Really can produce 99% purity raws .

2. How Should I Know This Isn't A Scam?

Our company are specialized in the production of steroid hormone for more than 10 years, and 95% of our products are exported to the United States, Canada, Europe, Brazil, Australia and other regions. You can check from the feedback from our new and old customers. We will not damage the reputation of our company for a little cash. You can start a little order with us ,when you receive our powder ,you will know we are not a Scam .

3. How to cooperate with us?

You can contact us for cooperation through the website contact information, or contact with the salesmen in our company. We will connect you about the specific detail via email.

4. How do I pay & the delivery time?

At present, we can accept Western Union , Moneygram, Bitcoin and TT as payment. Safe and fast .  Once your payment is received, we will then start processing your order. To minimise the delays or even order cancellation, we advise you to complete payment stage within 24 hours from ordering.

5.When can provide order number after payment ?

We will ship the parcels to our Shipper immediately after receipt of your payment, which will totally take us 1-2 days before the shipment. Then we will provide you the order number and will also constantly focus on the order number updates. Our shipper is the most professional in China, he knows which courier is the best to which country, and knows what name the package should use.

6.Do You Ship Over The Weekend?

We use EMS,TNT,FEDEX,DHL four kinds of couriers. EMS don't collected parcels over the weekend. The packages can be shipped out normally before 12:00 a.m in Beijing time  if you choose to ship by TNT or FedEx.

7.How Long Is The Whole Process Of Ordering And Shipping?

Paid orders are processed and dispatched the same day and delivered within 5-7 working days worldwide.  If you live in the United States or England, you can probably receive the goods within 4-5 days. If for express other reason which delay delivery of goods, we will promptly track and communicate with you soon.  Your understanding will be highly appreciated.

8.How about parcel delivery success rate ?

Our goods packing will not contain any hormone information and can be sent out from different areas of china. At present,the goods customs clearance rate we send to United states and Europe is 99%,  As for Canada, Brazil of quite high buckle close rate area, we also have a new way to get through the customs. We also have completely re-send policy to some areas.

9.What Is The Minimum And Maximum Amount Of Steroid Powder I Can Order At One Time?  

Normally, our min order quantity is 10g, but for some high value products, we can also do a small test order. Please feel free to contact us about the specific order. But please remember that- more quantity ,more discount .We suggest the net weight of each package should be less than 1.5kg. But if your order quantity is more than 1.5 kg, we will split the goods into several packages and then send you separately.

10.Is a signature required for shipping?

It depends on which express, like FEDEX, you can sign a contract with them for delivering parcels to your designated place if you are not at the shipping address, then do not need a signature. Sometimes, once packages leave our distribution they are not treated as recorded/registered shipments and therefore they don't require any signature upon delivery. Dear customer can ask your local express company for details. We can not be 100% sure, pls understand.


Product Categories
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: