Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

RAD140 (Testolon) Pulver (1182367-47-0)

kaufen Testolon Pulver, Testolon Pulver, Testolon Pulver Lieferanten, Testolon Pulver zu verkaufen, RAD140 Pulver, kaufen RAD140 Pulver, roh RAD140 Pulver, RAD140 Pulver Lieferanten, RAD140 Pulver zu verkaufen,


1. Was ist roh RAD140 (Testolon) Pulver ?


Testolon (RAD140) ist die neueste Verbindung in der Familie der selektiven Androgenrezeptormodulatoren oder, wie sie besser bekannt sind - SARMS. Sein Hauptvorteil gegenüber anabolen Steroiden ist daher, dass es ähnliche positive Ergebnisse mit kaum Nebenwirkungen bietet. In der Tat ist dies eine ziemlich einzigartige Verbindung, selbst wenn sie mit anderen SARMS verglichen wird.

 

In den Studien mit RAD140, auch bekannt als Testolon, wurden Tests hauptsächlich an Mäusen und Affen durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Studien haben sich jedoch als sehr vielversprechend erwiesen. Zum Beispiel wurde nachgewiesen, dass RAD140 die einzigartige Eigenschaft hat, der Prostatavergrößerung, die durch Testosteron verursacht wird, entgegenzuwirken, was es zu einem perfekten Stapelmittel für hochandrogene Steroide macht, die diesen unerwünschten Effekt verursachen können.

 

Darüber hinaus gab es, als Testolon an Affen verabreicht wurde, eine drastische Zunahme des mageren Körpergewichts während der Verabreichungsperiode. Dieser Anstieg der mageren Masse war dosisabhängig, so dass bei größeren Dosierungen eine stärkere Zunahme der mageren Masse und des Fettgewebsverlusts vorlag. Somit ist Testolon ein echter SARM mit allen Eigenschaften, die von solchen Verbindungen erwartet werden - Sicherheit und Wirksamkeit.

 

Von den derzeit verfügbaren SARMs ist RAD 140 das neueste. Wenn Sie neu in der Welt der SARMs sind, haben Sie vielleicht bemerkt, dass viele ungewöhnliche Namen haben, die aus einer Reihe von Buchstaben und Zahlen bestehen. Diese Forschungschemikalien sind nicht für den amtlichen Gebrauch im medizinischen Bereich zugelassen. Aus diesem Grund werden sie immer noch mit Abkürzungen ihrer jeweiligen Entwickler benannt. RAD 140 wird derzeit von einer Firma namens Radius Health entwickelt, die den "RAD" -Teil des Namens erklärt. Viele dieser Verbindungen haben auch inoffizielle Namen, die den Namen von Steroiden ähneln - so wie RAD 140 auch als Testolon bezeichnet wird, ist LGD-4033 als Ligandrol bekannt.

 

Nicht-steroidale SARMs gibt es seit Jahrzehnten (und steroidale SARMs noch länger). Diese Ergänzung wurde der Forschungswelt im Jahr 2010 angekündigt und ist damit im Vergleich zu einigen der wesentlich älteren SARMs extrem neu. Wegen seiner allgemeinen Neuheit gibt es viel weniger Studien als bei älteren SARMs, wie der beliebten Ostarine. Ostarine und ältere SARMs wurden etwas ausführlich am Menschen getestet. Die meisten RAD 140-Studien wurden an Tieren durchgeführt, aber die Ergebnisse sind immer noch vielversprechend. Weitere Tierversuche werden wahrscheinlich zu klinischen Studien am Menschen führen, die wiederum der Bodybuilding-Gemeinschaft wertvolle Informationen über die Dosierung und andere Variablen liefern werden.

 

Während ein Großteil der allgemeinen Forschung zu SARMs sich auf ihren Wirkungsmechanismus und ihre Auswirkungen als Ganzes konzentriert, haben erfahrene SARM-Benutzer festgestellt, dass verschiedene SARMs in bestimmten Bereichen leichte Vorteile haben. Zum Beispiel ist allgemein bekannt, dass Ostarin als ein Schneide- und Rekomp-Medikament besonders nützlich ist. Ligandrol (auch LGD 4033 genannt) eignet sich gut zum Blähen.

 

Es gibt weniger allgemeinen Konsens über RAD 140, einfach weil dies eine neue Ergänzung ist. Aber mit einem Verhältnis von Anabolikum zu Androgen von 90: 1 hat es das Potenzial, Muskelwachstum ähnlich wie Testosteron zu erzeugen. Einige Benutzer haben festgestellt, dass RAD 140 die Geschwindigkeit und Ausdauer verbessert. Diese Ergänzung zeigt Potenzial als Allround-Leistungssteigerer sowie Potenzial für den Muskelaufbau.





2. Wie funktioniert Raw140 (Testolon) Pulver ?


Genau wie der Rest des SARMS hat Testolon einen selektiven Wirkmechanismus, der es ermöglicht, anabole Wirkungen ohne die Nebenwirkungen zu haben, die normalerweise bei anabolen androgenen Steroiden (AAS) auftreten. Diese Nebenwirkungen umfassen Prostatavergrößerung, Unterdrückung der natürlichen Testosteronproduktion, Kopfhaarausfall und viele andere.


Dies bedeutet, dass RAD140 fast ausschließlich mit den androgenen Rezeptoren in den Muskelgeweben und Knochen interagiert, aber diese Rezeptoren in anderen Teilen des Körpers nicht aktiviert. Dadurch bekommen wir anabole Effekte, aber ohne Nebenwirkungen und Unterdrückung, was neue Möglichkeiten für medizinische Anwendungen dieser Verbindung anstelle von Testosteron eröffnet. Aufgrund des selektiven Wirkmechanismus ist RAD140 auch für Frauen sicher, da es keine Virilisierung oder Vergrößerung der Klitoris verursacht.

 

Da es Teil der Klasse der selektiven Androgenrezeptormodulatoren ist, arbeitet RAD 140 ähnlich wie die meisten SARMs. Wie andere Verbindungen in dieser Klasse interagiert RAD 140 mit Androgenrezeptoren, aber es interagiert fast ausschließlich mit den Rezeptoren in Muskeln und Knochen. Die Forschung hat bestätigt, dass SARMs, einschließlich RAD 140, gewebeselektiv wirken.


Der genaue Mechanismus dieser Gewebespezifität ist jedoch nicht gut verstanden. Aktuelle Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass wenn der SARM an Androgenrezeptoren bindet, er die Rezeptorform verändert, was wiederum hilft, die anabolen Effekte zu erzeugen, für die SARMs bekannt sind.

 

Diese allgemeine Vorstellung davon, wie Testolone und andere SARMs funktionieren, erklärt den Namen " selektiver Androgenrezeptormodulator". Diese Verbindungsklasse ist selektiv (weil sie nur die Androgenrezeptoren in Muskeln und Knochen angreift) und verursacht eine Rezeptormodulation (weil es scheint verändern Sie die Form des Androgenrezeptors, sobald er daran gebunden ist).




 

3. Wie wird rohes RAD140 (Testolon) Pulver verwendet?


Auswirkungen auf Muskeln, Knochen, Sehnen und Bänder

Testolon kann aufgrund seines Einflusses auf Androgenrezeptoren auch die Reaktion eines Benutzers auf das Training erhöhen. Dies bedeutet, dass wenn Sie ein identisches Trainings- und Diätprogramm ohne Testolon verwenden und dann dasselbe Regime verwenden, das Testolon Ihre Ergebnisse verstärken wird. Wenn alle anderen Dinge gleich sind, werden Sie mehr von Ihrer Ernährung und Ihrem Training sehen, wenn Sie es mit einem gut durchdachten Zyklus dieser Ergänzung kombinieren.


Verständlicherweise konzentrieren sich die meisten entspannenden Bodybuilder auf das muskelaufbauende Potenzial von Testolon, wenn es darum geht, wie es ihnen helfen kann, ihren Körperbau zu verbessern. Wie andere Verbindungen in dieser Klasse kann auch Testolon die Festigkeit von Sehnen und Bändern verbessern. Für jeden, der Züge trainiert, ist dies ein wertvoller Effekt. Da Bodybuilder an Muskelmasse und Kraft zunehmen, ist es wichtig, dass die Sehnen und Bänder auch an Stärke gewinnen. Jeder, der eine Sehnen- oder Bänderverletzung erlitten hat, weiß, dass Heilung ein langwieriger Prozess sein kann. Es kann auch zu dauerhaften Schäden führen und das Training stark behindern.

 

Testolon verringert, wie die meisten anderen SARMs, auch die Knochenresorption. Dies bedeutet, dass es den Abbau von Knochen verlangsamt, was im Laufe der Zeit die Knochendichte erhöhen kann. Tatsächlich haben sich viele der klinischen Studien von SARM auf ihre möglichen Anwendungen bei der Behandlung von Osteoporose konzentriert. Im Bodybuilding bietet dies den Vorteil, das Frakturrisiko zu reduzieren. Frakturen sind nicht unbedingt eine häufige Bodybuilding-Verletzung. Aber wie bei Bänder- und Sehnenverletzungen kann eine Fraktur das Training erheblich einschränken. Für Ausdauersportler gibt es auch Vorteile. Für diejenigen, die eine signifikante Menge von High-Impact Cardio machen, kann eine intelligente Supplementierung das Risiko von Stressfrakturen durch Übernutzung reduzieren.

 

Auswirkungen auf Training und Leistung

RAD 140 hat mehrere Vorteile in Bezug auf Geschwindigkeit und Leistung. Auf den ersten Blick scheint es, als ob das für das Bodybuilding keine Rolle spielt. Aber eine Steigerung von Energie und Ausdauer kann helfen, eine erhöhte Trainingsintensität zu unterstützen. Dies ist hilfreich für diejenigen, die während eines Schnitts mit reduzierten Kalorien trainieren. Testolone kann Benutzern helfen, vorhandene Muskelmasse beim Schneiden beizubehalten. Die Kombination dieser Effekte macht es ideal für einen Bodybuilder in einer Schneidphase.

 

Die Fähigkeit dieses Supplements , explosive Kraft zu unterstützen, hat auch Potenzial für Bodybuilder. Es ist allgemein bekannt, dass hochintensives Intervalltraining, oder HIIT, im Vergleich zu Steady-State-Cardio zum Verlust von mehr Fett in kürzerer Zeit führt. HIIT-Training beruht auf Kraftausbrüchen. Es kann auch vorhandenen Muskel effektiver erhalten als stationäres Training. Daher kann die Fähigkeit von Testolon, Explosivkraft zu unterstützen, die Qualität des HIIT-Trainings verbessern, was zu einem verbesserten Fettabbau und einem besseren Erhalt der Muskeln führt.

 

Natürlich ist Explosivkraft auch für das Krafttraining selbst wichtig. Egal, ob du den Knackpunkt auf deinem Bankdrücken überwinden musst oder an deinem letzten Set von OHPs arbeiten willst, die Reserveenergie, explosive Kraft zu nutzen, wenn du sie brauchst, ist von unschätzbarem Wert, wenn du so hart trainieren willst du kannst es möglicherweise.

 

Während seine Wirkungen das Potenzial haben, die Ergebnisse dramatisch zu steigern, hat diese Ergänzung praktisch keine Nebenwirkungen. Dies ist ein Teil dessen, was es für Sportler so attraktiv macht. Und wie wir im folgenden Abschnitt sehen werden, hat Testolon auch einige überraschende zusätzliche Vorteile.

 

Verwenden Sie in der Medizin

Wie der Rest des SARMS bietet auch das Testolon sehr gute Möglichkeiten für Menschen mit Muskelschwund, Sarkopenie (altersbedingter Muskelabbau) und androgenen Defiziten. Im Gegensatz zu anabolen Steroiden, die für die gleichen Zwecke verwendet werden, werden Patienten in der Lage sein, die gleichen positiven Effekte zu nutzen, während die meisten der unerwünschten Wirkungen vermieden werden.

 

Verwendet im Bodybuilding

Logischerweise kann das Testolon einem Athleten unglaubliche Vorteile bringen, ohne die Kosten von prominenten Nebenwirkungen, die bei anabolen androgenen Steroiden auftreten. Insbesondere wird das Testolon die Ausdauer und die Erholung drastisch verbessern, was zu einer beträchtlichen Zunahme der Muskelmasse und Kraft führen wird. Folglich wird RAD140 eine großartige Ergänzung für jede Art von Zyklus sein, wo es all diese Qualitäten ohne zusätzliche Nebenwirkungen geben wird. Außerdem kann es solo in einem langen Zyklus erfolgreich verwendet werden, da es keine Unterdrückung verursacht.





4. Dosierung von rohem RAD140 (Testolon) Pulver


Die empfohlenen Dosierungen von RAD140 variieren zwischen 20 und 30 Milligramm (mg) pro Tag und die optimale Zyklusdauer beträgt 12-14 Wochen.

 

Als Forschungschemikalie sollte RAD140 in flüssiger Form zur oralen Einnahme kommen. Es ist wichtig, die Flüssigkeit direkt in den Mund zu geben, da sie an den Wänden des Glases haften bleiben kann, wenn sie mit Flüssigkeiten vermischt wird. Nachdem Sie es in den Mund fallen lassen, können Sie es mit Wasser oder Traubensaft jagen. Aufgrund der relativ langen Halbwertszeit kann RAD140 nur einmal am Tag verabreicht werden und muss nicht mehrmals am Tag eingenommen werden.




 

5. Raw R140 (Testolon) Pulver Positive Effekte


Während die oft diskutierten Vorteile von Testolon die Erhöhung der Muskelmasse, die Verringerung des Frakturrisikos und die Verbesserung der Festigkeit von Sehnen und Bändern (und dies mit wenigen bis keinen Nebenwirkungen) beinhaltet, bietet diese Verbindung einige überraschende Vorteile. Bis jetzt scheint Testolone einer der besten SARMs für Energieunterstützung, Ausdauer und Explosivkraft zu sein. Dies bedeutet, dass es sowohl für Ausdauersport als auch für Fettabbau und Cardio-intensives Training nützlich sein kann.

 

Einer dieser Vorteile für männliche Benutzer ist die Tatsache, dass Post-Cycle-Therapie, oder PCT, im Allgemeinen nicht benötigt wird. Wenn ein Bodybuilder oder ein anderer Athlet anabole Steroide verwendet, unterdrückt die Überschwemmung von Androgenen natürliches Testosteron. Die Post-Zyklus-Therapie wirkt, um das Östrogen im Körper zu reduzieren und die natürliche Testosteronproduktion wiederherzustellen. Der Kauf von Aromatasehemmern und / oder selektiven Östrogenrezeptormodulatoren (SERMs) für PCT ist jedoch ein zusätzlicher Aufwand und Aufwand, den die meisten Benutzer von SARMs vermeiden können. Es ist wichtig zu beachten, dass einige Benutzer von Testolone und anderen SARMs sich dafür entscheiden, PCT danach auszuführen. Dies ist jedoch im Allgemeinen nicht notwendig.

 

Die Verwendung von Testolon, im Gegensatz zur Verwendung von anabolen Steroiden, verursacht keine Vergrößerung der Prostata oder gefährliche Auswirkungen auf die Gesundheit des Herzens. Es verursacht keine Testosteronsuppression und verursacht auch keine Gynäkomastie. Dies liegt daran, dass es nicht in Östrogen umgewandelt wird. Dieser Vorteil ist der Schlüssel für männliche Bodybuilder, da nach einer schweren Gynäkomastie eine chirurgische Behandlung notwendig wird. Diese Operation kann Ausfallzeiten verursachen und kann auch teuer sein.

 

Wie oben erwähnt, bietet Testolon weiblichen Bodybuildern mehrere Vorteile. Einer ist die Tatsache, dass, während es Muskelwachstum unterstützt und hoch anabole ist, es keine Akne, Vergrößerung der Klitoris, Gesichtsbehaarung oder Vertiefung der Stimme verursacht. Die schützenden Wirkungen von Testolone auf den Knochen können für Frauen von besonderem Interesse sein. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Frauen Osteoporose im Allgemeinen häufiger ausgesetzt sind als Männer.

 

Testolone schont seine Benutzer praktisch alle negativen Auswirkungen von anabolen Steroiden. Aber eine der wichtigsten Auswirkungen, die es vermeidet, ist die der Lebertoxizität. Steroide haben eine angehängte Methylgruppe, die für die Leber toxisch ist. Testolon und andere SARMs sind dagegen nicht methyliert, dh sie sind überhaupt nicht toxisch für die Leber. In ähnlicher Weise verursacht Testolon nicht die Cholesterin-Ungleichgewichte, die Steroide verursachen können.

 

Studien an Ratten haben gezeigt, dass das Testolon neurales Gewebe vor neurodegenerativen Erkrankungen schützen kann. Dies deutet darauf hin, dass es möglicherweise als vorbeugende Maßnahme gegen Alzheimer und ähnliche Krankheiten eingesetzt werden könnte. Während dieser Nutzen nicht direkt mit dem Bodybuilding oder der Leistung in anderen Sportarten verbunden ist, zeigt es dennoch, dass RAD 140 das Potenzial hat, die allgemeine Gesundheit zu schützen.

 

Testolone hat mehrere gesundheitliche Vorteile, aber es hat auch ein paar Vorteile für den Komfort. Zum einen wird es oral eingenommen. Wie die meisten Forschungschemikalien hat RAD 140 einen generell unangenehmen Geschmack. Wenn Sie es jedoch oral einnehmen, werden mögliche Schmerzen und Schwierigkeiten bei der Injektion ausgeschlossen. Wie oben erwähnt, kann es auch legal erworben werden.


Während Testolone und andere SARMs den Anwendern möglicherweise nicht die gleichen Ergebnisse liefern, die eine hohe Dosis von Trenbolon oder anderen hoch anabolen Steroiden haben würde, sind die Ergebnisse im Allgemeinen vergleichbar. Die Ergebnisse von RAD 140 sind im Allgemeinen frei von Nebenwirkungen. Sie können sogar Schutzwirkungen gegen eine Vielzahl potentiell schädlicher Bedingungen bieten.

 

Schneiden

RAD140 ist perfekt zum Schneiden, weil es den Verlust von Fettgewebe fördert. Je höher die Dosis, desto mehr Fett verlieren Sie wahrscheinlich. Es gibt Ihnen keine kostenlose Lizenz, um zu essen, was Sie wollen, aber wenn Sie diszipliniert sind, werden Sie großartige Ergebnisse sehen.

 

Es ist auch während eines Schneidezyklus nützlich, wenn Sie eine eingeschränkte Kalorienzufuhr haben. Da RAD140 zum Schneiden auch magere Gewebegewinne fördert, kann es Ihnen helfen, sich an Ihren Muskeln festzuhalten und den Katabolismus zu minimieren.

 

Bulking

Sie würden nicht RAD140 für Bulking als Ihre erste Option wählen, da es andere Drogen gibt, die besser sind, reine Masse hinzuzufügen.

 

RAD140 wird Ihnen weder enorme Gewinne bringen, noch Ihre Muskeln aufblähen, aber Sie werden feststellen, dass es Ihnen hilft, auf reine Muskeln zu verzichten, ohne zusätzliches Fett. Dies kann eine nützliche Komponente für einen Bulking-Zyklus sein und dazu beitragen, dass Sie Qualitätsmasse und nicht nur Wasser gewinnen.





6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Raw R1404 (Testolon) Pulver ?


Einer der attraktivsten Aspekte von RAD140 und allen SARMS im Allgemeinen ist das Fehlen von Nebenwirkungen, die sie heutzutage zu den sichersten leistungssteigernden Medikamenten (PED) machen. Wie oben erwähnt, wird RAD140 keine Suppression verursachen, noch wird es irgendwelche der Nebenwirkungen verursachen, die üblicherweise mit Steroiden verbunden sind.


Darüber hinaus sind SARMS trotz ihrer oralen Verbindungen nicht lebertoxisch, ebenso RAD140. Schließlich interagiert Testolon nicht mit dem Aromatase-Enzym, so dass es keine östrogenen Nebenwirkungen gibt, wenn es als eigenständige PED oder mit anderen nicht aromatisierenden Verbindungen verwendet wird.

 

Ähnlich zu anderen SARMs ist einer der größten Vorteile von RAD140, dass praktisch keine Nebenwirkungen festgestellt werden. Es ist jedoch zu berücksichtigen, dass diese Droge sehr neu ist und mehr Informationen über die langfristigen Auswirkungen bekannt werden können, wenn die Zeit vergeht.

 

Was ist bekannt ist, dass RAD140 nicht aromatisiert und verursacht keine der androgenen Nebenwirkungen, die mit Testosteron und anderen anabolen Steroiden gesehen werden. Sie werden nicht sehen, dass RAD140 Gyno oder Blähungen verursacht.

 

Es wurden keine Verbindungen zwischen RAD140 und Haarausfall oder irgendwelche Auswirkungen auf die Libido oder Stimmung gezeigt.





7. Buy Testolone Pulver kaufen RAD140 Pulver von SZOB


→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Testolone (RAD140) Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




In Verbindung stehende Artikel
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

Testolone (RAD140) (1182367-47-0)

RAD140 is the latest addition to the line of SARMS, where it shines with very strong anabolic properties, and extremely mild side effects. Due to this safety, RAD140 will be a perfect match in any steroid or PED stack, and it will definitely be a very beneficial compound to use with highly androgenic steroids, since it will prevent prostate enlargement. Besides, testolone has yet another advantage over most PED – it is a legal compound that can be purchased as a research chemical. All in all, testolone is an unbeatable PED today, since it will increase endurance, recovery, strength, and muscle mass.


1. What Is Testolone (RAD140) raw powder? 

Testolone (RAD140) is the newest compound in the family of selective androgen receptor modulators, or as they are better known SARMS. Therefore, its major advantage over anabolic steroids is that it offers similar positive results, with barely any side effects at all. Indeed, this is quite a unique compound, even when it is compared to other SARMS.

 

In the studies involving RAD140, also known as Testolone, testing was carried out mostly on mice and monkeys. However, the results of these studies have shown to be very promising. For instance, it was proven that RAD140 has the unique property of countering the prostate-enlargement caused by testosterone use, which makes it a perfect stacking agent for highly androgenic steroids that can cause this undesired effect.

 

Furthermore, when Testolone was given to monkeys, there was a drastic increase in lean bodyweight during the administration period. This increase in lean mass was dosage dependent, so with bigger dosages there was a more pronounced increase in lean mass and loss of fat tissues. Hence, testolone is a true SARM with all the properties that are expected from compounds of this kind - safety and effectiveness.

 

Of the currently available SARMs, RAD 140 is the most recently developed. If you are new to the world of SARMs, you may have realized that many tend to have unusual names consisting of a series of letters and numbers. These research chemicals have not been approved for official use in the medical field. This is why they are still being identified by abbreviations of their respective developersnames. RAD 140 is currently being developed by a company called Radius Health, which explains the “RAD” portion of the name. Many of these compounds also have unofficial names that sound similar to the names of steroids – for instance, just as RAD 140 is also known as testolone, LGD-4033 is known as ligandrol.

 

Non-steroidal SARMs have been around for decades (and steroidal SARMs even longer). This supplement was announced to the research world in 2010, making it extremely new compared to some of the considerably older SARMs. Because of its general newness, there are far fewer studies on it than have been done on older SARMs, like the popular ostarine. Ostarine and older SARMs have been tested somewhat extensively on humans. Most RAD 140 studies have been done on animals, but the results are still promising. Further animal research is likely to lead to clinical studies in humans, which in turn will provide the bodybuilding community with valuable information concerning dosage and other variables.

 

While much of the general research on SARMs focuses on their mechanism of action and on their effects as a whole, experienced SARM users have noted that different SARMs have slight benefits in certain areas. For instance, ostarine is generally known as being especially useful as a cutting and recomp drug. Ligandrol (also called LGD 4033) is well-suited to bulking.

 

There is less of a general consensus on RAD 140, simply because this is such a new supplement. But with a 90:1 anabolic to androgenic ratio, it has the potential to create muscle growth similar to testosterone. Some users have noted that RAD 140 seems to improve speed and endurance as well. This supplement shows potential as an all-around performance enhancer as well as potential for building muscle.





2. How Does Testolone (RAD140) raw powder Works?

Just like the rest of the SARMS, testolone has a selective mode of action, which allows it to have anabolic effects without the side effects usually seen with anabolic androgenic steroids (AAS). These side effects include prostate enlargement, suppression of natural testosterone production, head hair loss, and many others. 


This means that RAD140 interacts almost exclusively with the androgenic receptors in the muscle tissues and bones, but it does not activate these receptors in other parts of the body. As a result, we get pronounced anabolic effects, but without side effects and suppression, which opens new possibilities for medical applications of this compound instead of testosterone. What's more, due to the selective mode of action, RAD140 is safe for females too, since it will not cause virilization, or clitoris enlargement.

 

Because it is part of the class of selective androgen receptor modulators, RAD 140 works similarly to most SARMs. Like other compounds in this class, RAD 140 interacts with androgen receptors, but it interacts almost exclusively with the receptors in muscle and bone. Research has confirmed that SARMs, including RAD 140, act in a tissue-selective way.


 However, the exact mechanism of that tissue specificity is not well understood. Current research suggests that when the SARM binds to androgen receptors, it changes the receptor shape, which in turn helps create the anabolic effects that SARMs are known for.

 

This general idea of how testolone and other SARMs work explains the name selective androgen receptor modulator.” This class of compounds is selective (because it targets only the androgen receptors in muscle and bone), and it causes receptor modulation (because it appears to alter the shape of the androgen receptor once it’s bonded to it).

 

3. How to Use Testolone (RAD140) raw powder?


Effects on Muscle, Bone, Tendons, and Ligaments

Testolone, because of its influence on androgen receptors, can also increase a user’s response to training. This means that if you use an identical training and diet regimen without testolone and then use the same regimen with it, the testolone will amplify your results. All other things being equal, you’ll see more form your diet and training when you pair it with a well-thought out cycle of this supplement.


Understandably, most recreational bodybuilders focus on the muscle-building potential of testolone when looking at how it can help them improve their physiques. However, like other compounds in this class, testolone can also improve the strength of tendons and ligaments. For anyone who strength trains, this is a valuable effect. As bodybuilders make gains in muscular size and strength, it is vital that the tendons and ligaments also gain strength. Anyone who has suffered a tendon or ligament injury knows that healing can be a lengthy process. It also can lead to permanent damage and can severely hinder training.

 

Testolone, like most other SARMs, also decreases bone resorption. This means that it slows the breakdown of bone, which may increase bone density over time. In fact, many of the clinical studies of SARMs have focused on their potential uses in treating osteoporosis. In bodybuilding, this offers the benefit of reducing fracture risk. Fractures are not necessarily a common bodybuilding injury. But as with ligament and tendon injuries, a fracture has the potential to set back training considerably. There are also benefits for endurance athletes. For those who do a significant amount of high-impact cardio, intelligent supplementation may reduce the risk of stress fractures from overuse.

 

Effects on Training and Performance

RAD 140 has several benefits in terms of boosting speed and power. At first glance, it may seem as though this doesnt matter for bodybuilding. But an increase in energy and endurance can help support increased training intensity. This is helpful for those who are training on reduced calories during a cut. Testolone can help users maintain existing muscle mass while cutting as well. The combination of these effects makes it ideal for a bodybuilder in a cutting phase.

 

This supplements ability to support explosive power output also has potential for bodybuilders. It is generally well understood that high-intensity interval training, or HIIT, leads to the loss of more fat in less time when compared to steady-state cardio. HIIT training relies on bursts of power. It also may preserve existing muscle more effectively than steady-state training. Thus, testolone’s ability to support explosive power may improve the quality of HIIT training, leading to improved fat loss and better preservation of muscle.

 

Of course, explosive power is also vital to strength training itself. Whether you need to push past the sticking point on your bench press or are working to get that final rep on your last set of OHPs, having the reserve energy to use explosive power when you need it is invaluable when you want to train as hard as you possibly can.

 

While its effects have the potential to dramatically increase results, this supplement has virtually no side effects. This is part of what makes it so attractive to athletes. And, as well see in the following section, testolone also has some surprising additional benefits.

 

Use in medicine

Obviously, just like the rest of the SARMS, testolone presents very good opportunities to those with muscle wasting diseases, sarcopenia (age related muscle loss), and androgenic deficiencies. Unlike anabolic steroids, which are used for the same purposes, patients will be able to take advantage of the same positive effects, while avoiding most of the undesired effects.

 

Uses in bodybuilding

Logically, testolone can render incredible benefits to an athlete without the cost of prominent side effects seen with anabolic androgenic steroids. Particularly, testolone will drastically improve one's endurance and recovery, which will further lead to a considerable increase in muscle mass and strength. Consequently, RAD140 will be a great addition to any sort of cycle, where it will give all of these qualities without any additional side effects. Besides, it can be successfully used solo in a long cycle, since it causes no suppression.





4. Dosage of Testolone (RAD140) raw powder

The recommended dosages of RAD140 vary from 20 to 30 milligrams (mgs) per day, and the optimal cycle duration is 12-14 weeks.

 

As a research chemical, RAD140 should come in liquid form to be taken orally. It is important to drop the liquid directly into the mouth, as it may stick to the walls of the glass if mixed with liquids. After dropping it into the mouth, you can chase it down with water or grape juice. Due to the relatively long half life, RAD140 can be dosed just once per day, and there is no need to be taking it several times per day.




 

5. Positive effects

While the often-discussed benefits of testolone include increasing muscle mass, reducing fracture risk, and improving the strength of tendons and ligaments (and doing so with few to no side effects), this compound offers some surprising benefits. Thus far, testolone also appears to be one of the best SARMs for energy support, endurance, and explosive power. This means that it can be useful for endurance sports as well as for fat loss and cardio-intensive training.

 

One of these benefits for male users is the fact that post-cycle therapy, or PCT, is not generally needed. When a bodybuilder or other athlete uses anabolic steroids, the inundation of androgens suppresses natural testosterone. Post-cycle therapy works to reduce the estrogen in the body and restore natural testosterone production. However, purchasing aromatase inhibitors and/or selective estrogen receptor modulators (SERMs) for PCT is an additional expense and hassle that most users of SARMs can avoid. It is important to note that some users of testolone and other SARMs do opt to run PCT afterwards. This is not generally necessary, though.

 

Using testolone, unlike using anabolic steroids, does not cause enlargement of the prostate or dangerous effects on cardiac health. It does not cause testosterone suppression and also does not cause gynecomastia. This is because it is not converted to estrogen. This benefit is key for male bodybuilders, as once gynecomastia becomes severe, it necessitates surgical treatment. This surgery can cause downtime and can be expensive as well.

 

As noted above, testolone offers female bodybuilders several benefits. One is the fact that, while it supports muscle growth and is highly anabolic, it doesnt cause acne, clitoral enlargement, facial hair growth, or deepening of the voice. Testolone’s protective effects on bone may be of special interest to women. This is because women are generally more pone to osteoporosis than men are.

 

Testolone manages to spare its users virtually all of the negative effects of anabolic steroids. But one of the most important effects it avoids is that of liver toxicity. Steroids have an attached methyl group, which is toxic to the liver. Testolone and other SARMs, on the other hand, are non-methylated, meaning they are not toxic to the liver at all. In a similar vein, testolone does not cause the cholesterol imbalances that steroids can cause.

 

Studies in rats have indicated that testolone may protect neural tissue against neurodegenerative diseases. This indicates that it may have the potential to be used as a preventative measure against Alzheimers and similar diseases. While this benefit is not directly connected to bodybuilding or performance in other sports, it nonetheless indicates that RAD 140 has the potential to protect general health.

 

Testolone has several health benefits, but it also has a few convenience benefits. For one, it is taken orally. Like most research chemicals, RAD 140 has a generally unpleasant taste. However, taking it orally eliminates the potential pain and hassle of injection. As noted above, it also can be purchased legally. 


While testolone and other SARMs may not give users the same results that a high dose of trenbolone or other highly anabolic steroid would, the results are generally somewhat comparable. The results from RAD 140 also are generally free of side effects. They may even offer protective effects against a variety of potentially damaging conditions.

 

Cutting

RAD140 is perfect for cutting because it promotes the loss of fat tissue. The higher the dose, the more fat youre likely to lose. It won’t give you a free license to eat whatever you want but if you’re disciplined you’ll see great results.

 

Its also useful during a cutting cycle when you’re on a restricted calorie intake. Because RAD140 for cutting also promotes lean tissue gains, it can help you to hang on to your muscle and minimize catabolism too.

 

Bulking

You wouldnt choose RAD140 for bulking as your first option as there’s other drugs out there which are better at adding sheer mass.

 

RAD140 wont give you enormous gains nor puff up your muscles, but you will find that it helps you to pack on pure muscle, with no added fat. This can be a useful component to a bulking cycle, helping to ensure that you gain quality mass and not just water.





6. What Are the Possible Side Effects of Testolone (RAD140) raw powder?

One of the most appealing aspects of RAD140, and all of the SARMS in general, is the absence of side effects, making them some of the safest performance enhancing drugs (PED) these days. As mentioned above, RAD140 will not cause suppression, nor will it cause any of the side effects commonly associated to steroids. 


What's more, in spite of being oral compounds, SARMS are not liver toxic, and so is RAD140. Finally, testolone does not interact with the aromatase enzyme, so there will be no estrogenic side effects when using it as a stand-alone PED, or with other non-aromatizing compounds.

 

Similarly, to other SARMs, one of the biggest benefits of RAD140 is that there are virtually no side effects noted. It is worth bearing in mind however that this drug is extremely new and more information about the long term effects may become known as time passes.

 

What is known is that RAD140 doesnt aromatise and doesn’t cause any of the androgenic side effects which are seen with testosterone and other anabolic steroids. You won’t see RAD140 causing gyno or bloating.

 

No links have been shown between RAD140 and hair loss nor any impact on the libido or mood.





7. Buy Testolone (RAD140) Raw Powder from SZOB

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Testolone (RAD140) raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: