Produkte der kategorie
Produktempfehlung
  • Testosteronacetat CAS: 1045-69-8
    Jetzt Kontakt

    Testosteronacetat CAS: 1045-69-8

    Testosteronacetat (Markennamen Aceto-Sterandryl, Aceto-Testoviron, Amolisin, Androtest A, Deposteron, Farmatest, Perandrone A) oder Testosteronethanoat, auch bekannt als Androst-4-en-17 & beta; -ol-3-on 17 & beta; -acetat, ist ein Androgen und anabole Steroide und ein...
  • Methylendion CAS: 5173-46-6
    Jetzt Kontakt

    Methylendion CAS: 5173-46-6

    Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Methyl Endion 5173-46-6 mit Fabrik, willkommen zu kaufen Estra-4,9-Dien-3,17-Dione Produkte von uns. Produkt-Name: Methyl-Endion Chemischer Name:...
  • Dehydroepiandrosteron Enanthate CAS: 23983-43-9
    Jetzt Kontakt

    Dehydroepiandrosteron Enanthate CAS: 23983-43-9

    Prasterone Enanthate oder Prasteron Heptanoat, auch bekannt als Dehydroepiandrosteron Enanthate (DHEA Enanthate; DHEA-E), ist eine synthetische, injiziert, lang anhaltende Ester Prodrug von Dehydroepiandrosteron (DHEA), einem schwachen Androgen und Neurosteroid....
  • 7,17-Dioxoandrost-5-en-3-yl-Acetat CAS: 1449-61-2
    Jetzt Kontakt

    7,17-Dioxoandrost-5-en-3-yl-Acetat CAS: 1449-61-2

    Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd ist ein professioneller 7,17-Dioxo Androst-5-en-3-yl Acetat 1449-61-2 Hersteller und Lieferant mit Fabrik, willkommen zu kaufen Acetat Blätter, Zellulose-Acetat, Bio-Zellulose Blatt, Ethylen-Vinylacetat-Produkte von uns....
  • 7-Keto-Dehydroepiandrosteron (7-Keto-DHEA) CAS: 7566-19-8
    Jetzt Kontakt

    7-Keto-Dehydroepiandrosteron (7-Keto-DHEA) CAS: 7566-19-8

    7-Ketodehydroepiandrosteron (7-Keto-DHEA), auch bekannt als 7-Oxoprasteron, ist ein Steroid, das durch Metabolisierung des Prohormons Dehydroepiandrosteron (DHEA) hergestellt wird. 7-Keto-DHEA wird nicht direkt in Testosteron oder Östrogen umgewandelt und ist somit...
  • Epiandrosteronacetat CAS: 853-23-6
    Jetzt Kontakt

    Epiandrosteronacetat CAS: 853-23-6

    Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd ist ein professioneller Epiandrosteron Acetat 853-23-6 Hersteller und Lieferant mit Fabrik, willkommen zu kaufen Vitamin E Acetat, Celluloseacetat Blatt, Vinylacetat-Monomer-, Essig-Silikon-Dichtstoff, Dehydroisoandrosteron...
  • Dehydroepiandrosteron CAS: 53-43-0
    Jetzt Kontakt

    Dehydroepiandrosteron CAS: 53-43-0

    Dehydroepiandrosteron (DHEA), auch bekannt als Androstenolon oder Prasteron (INN), ist ein endogenes Steroidhormon. Es ist das am häufigsten vorkommende zirkulierende Steroidhormon beim Menschen, [6] bei dem es in den Nebennieren, den Gonaden und im...
  • Methoxydienon CAS: 2322-77-2
    Jetzt Kontakt

    Methoxydienon CAS: 2322-77-2

    Methoxydienon, auch Methoxygondien genannt, ist ein synthetisches anabol-androgenes Steroid (AAS) und Progestogen der 19-Nortestosteron-Gruppe im Zusammenhang mit Levonorgestrel, das nie vermarktet wurde. Es wurde in den 1960er und 1970er Jahren von Chemiker Herchel...
  • Formestane CAS: 566-48-3
    Jetzt Kontakt

    Formestane CAS: 566-48-3

    Formestane (Markenname Lentaron), auch bekannt als 4-Hydroxyandrost-4-en-3,17-Dion, ist ein steroidaler, selektiver Aromatase-Hemmer Typ I. Es wird bei der Behandlung von Östrogenrezeptor-positivem Brustkrebs bei postmenopausalen Frauen eingesetzt Frau. ...
  • Budesonid CAS: 51333-22-3
    Jetzt Kontakt

    Budesonid CAS: 51333-22-3

    Budesonid (BUD), das unter anderem unter dem Markennamen Pulmicort vertrieben wird, ist ein Medikament vom Corticosteroid-Typ. Es ist als Inhalator, Pille, Nasenspray und rektale Formen erhältlich. Die inhalierte Form wird bei der Langzeitbehandlung von...
Startseite Vorherige Seite 15161718192021 Nächste Seite Die letzte Seite 21/21
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Product Recommended
  • Testosterone Acetate CAS:1045-69-8
    Contact Now

    Testosterone Acetate CAS:1045-69-8

    Testosterone acetate (brand names Aceto-Sterandryl, Aceto-Testoviron, Amolisin, Androtest A, Deposteron, Farmatest, Perandrone A), or testosterone ethanoate, also known as androst-4-en-17β-ol-3-one 17β-acetate, is an androgen and anabolic steroid and a testosterone ester.
  • Methyl Enedione  CAS:5173-46-6
    Contact Now

    Methyl Enedione CAS:5173-46-6

    Shenzhen OK Biotech Technology Co,.Ltd is a professional Methyl Enedione 5173-46-6 manufacturer and supplier with factory, welcome to buy Estra-4,9-Diene-3,17-Dione products from us. Product Name: Methyl Enedione Chemical Name: Estra-4,9-Diene-3,17-Dione Cas No.: 5173-46-6...
  • Dehydroepiandrosterone Enanthate  CAS:23983-43-9
    Contact Now

    Dehydroepiandrosterone Enanthate CAS:23983-43-9

    Prasterone enanthate, or prasterone heptanoate, also known as dehydroepiandrosterone enanthate (DHEA enanthate; DHEA-E),is a synthetic, injected, long-lasting ester prodrug of dehydroepiandrosterone (DHEA), a weak androgen and neurosteroid. It is a component of Gynodian...
  • 7,17-dioxo androst-5-en-3-yl Acetate  CAS:1449-61-2
    Contact Now

    7,17-dioxo androst-5-en-3-yl Acetate CAS:1449-61-2

    Shenzhen OK Biotech Technology Co,.Ltd is a professional 7,17-dioxo androst-5-en-3-yl Acetate 1449-61-2 manufacturer and supplier with factory, welcome to buy acetate sheets, cellulose acetate, bio cellulose sheet, ethylene vinyl acetate products from us. Product Name:...
  • 7-Keto-Dehydroepiandrosterone(7-Keto-DHEA)  CAS:7566-19-8
    Contact Now

    7-Keto-Dehydroepiandrosterone(7-Keto-DHEA) CAS:7566-19-8

    7-Ketodehydroepiandrosterone (7-keto-DHEA), also known as 7-oxoprasterone, is a steroid produced by metabolism of the prohormone dehydroepiandrosterone (DHEA).7-Keto-DHEA is not directly converted to testosterone or estrogen, and has thus been investigated as a potentially...
  • Epiandrosterone Acetate CAS:853-23-6
    Contact Now

    Epiandrosterone Acetate CAS:853-23-6

    Shenzhen OK Biotech Technology Co,.Ltd is a professional epiandrosterone acetate 853-23-6 manufacturer and supplier with factory, welcome to buy vitamin e acetate, cellulose acetate sheet, vinyl acetate monomer, acetic silicone sealant, dehydroisoandrosterone 3-acetate...
  • Dehydroepiandrosterone  CAS: 53-43-0
    Contact Now

    Dehydroepiandrosterone CAS: 53-43-0

    Dehydroepiandrosterone (DHEA), also known as androstenolone or prasterone (INN), is an endogenous steroid hormone. It is the most abundant circulating steroid hormone in humans,[6] in whom it is produced in the adrenal glands,the gonads, and the brain,where it functions...
  • Methoxydienone  CAS:2322-77-2
    Contact Now

    Methoxydienone CAS:2322-77-2

    Methoxydienone, also known as methoxygonadiene is a synthetic anabolic-androgenic steroid (AAS) and progestogen of the 19-nortestosterone group related to levonorgestrel which was never marketed.It was synthesized in the 1960s and 1970s by chemist Herchel Smith and his...
  • Formestane  CAS:566-48-3
    Contact Now

    Formestane CAS:566-48-3

    Formestane (trade name Lentaron), also known as 4-hydroxyandrost-4-ene-3,17-dione, is a type I, steroidal, selective aromatase inhibitor.It is used in the treatment of estrogen receptor-positive breast cancer in postmenopausal women. The drug is not active orally, and is...
  • Budesonide CAS: 51333-22-3
    Contact Now

    Budesonide CAS: 51333-22-3

    Budesonide (BUD), sold under the brand name Pulmicort among others, is a medication of the corticosteroid type.It is available as an inhaler, pill, nasal spray, and rectal forms. The inhaled form is used in the long-term management of asthma and chronic obstructive pulmonary...
First Prev 15161718192021 Next Last 21/21
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: