Kontaktieren Sie uns

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Startseite > & Produktionsqualität

Produktionsleistung und Qualitätskontrolle

Produktionsplan

Wir machen immer Produktionsfeinplanung abhängig von den Kunden planen "anspruchsvolle .

Weiter ist unsere normale Produktionsplan jeden Monat.

Meistverkaufte Produkte:

Testosteron Enanthate, Testosteron Cypionate, Testosteronpropionat Anadrol, Winstrol, Etc, unsere feste Produktionskapazität beträgt 180kg/Monat

Hot-selling Produkte: ND, EQ, OXY, STAN, METH usw., unsere feste Produktionskapazität beträgt 120kg/Monat.TRAC, TREN, OCHSE, DP etc., unsere monatlichen festen Produktionskapazität liegt bei 40-60kg/Monat.Konventionelle Produkte: MST, MD, ME, 4 CL etc.. Unsere festen Produktionskapazität beträgt 6-12kg/MonatErstens geben wir Priorität, die in- und ausländischen Kunden zu gewährleistenAuftragsfertigung und pünktliche Lieferung. Für einige kleine Menge unkonventionelle Produkte gefordert, organisieren wir auch Produktionsingenieur um Rohstoffe in unserem Labor für die Erfüllung unserer Kundenkreis speziell zu produzierenverschiedene Anforderungen. Darüber hinaus wird der Vertrieb marketing-Plan zu Workshop entsprechend der tatsächlichen Verkäufe Situation vorlegen. Der Leiter des Bereichs Produktion Werkstatt wird extra 10-20 % der Absatzplan in Produktionsplan, dafür haben wir höhere Lieferfähigkeit zu Einkauf Nachfrage der Kunden gerecht zu werden zu integrieren genehmigen.

Den Produktionsprozess und Qualitätsmanagement-System

Wir sind Hersteller von Steroid Rohpulver in China. Wir testen jede Charge, wenn wir es herstellen. Da wir selbst produzieren, werden nicht von anderen Anbietern kaufen, können wir die Reinheit besser zu kontrollieren und versprechen, jede Charge liegt bei über 98 % Reinheit.

QUALITÄTSKONTROLLE

OK-BIOTECHPharma verbessert kontinuierlich das Qualitäts-Management durch das Gerät eine komplette, erweiterte, wissenschaftliche Qualitätsmanagement-System nach USP, nationalen und internationalen Normen.

Instrumente

Analysefunktionen

Analytische Methodenentwicklung Andamp; Validierung

Identifikation der Unreinheit und Profiling

Analytik / Prozesssteuerung

Die Rolle der analytischen Abteilung in "OK"-BIOTECHPharma "s-Geschäft gewinnt schnell an Bedeutung. Dies vor allem auf die Anforderungen in der streng kontrollierten Produktion von pharmazeutischen, Zwischenprodukte und APIs zu erfüllen.

Um die Qualität sicherzustellen und die Verunreinigung zu bestimmen sind Profile von Produkte, Zwischenprodukte und Ausgangsstoffe meist chromatographische (HPLC, GC, TLC, Kapillarelektrophorese) oder titrimetrische Verfahren genutzt.

Analysemethoden sind oft vom Kunden übertragen und nach international anerkannten Richtlinien überprüft. Wenn keine validierten Methoden verfügbar sind, OK-BIOTECHPharma entwickelt die erforderlichen Methoden und überträgt sie von der Entwicklung in QC Labs bei Pflanzen. Begleitet diese Entwicklung ist oft die Identifizierung und Synthese von Unreinheiten wichtig für deren Nutzung als Standards.

Wir haben erfahrene Analysten zur Methodenentwicklung, Validierung und Auswertung. Alle Verbindungen, von den Rohstoffen bis zur Mittelstufe zu den Endprodukten, werden in die QC-Abteilung der OK-BIOTECHPharma analysiert. Weiterer Unterstützung während der Entwicklung und Optimierung eines Projektes kommt aus der Vielzahl der unterschiedlichen Analysemethoden, die auf unseren Randamp; D-Zentrum.

Unsere Firma hat die meisten inländischen erweiterte Produktionslinie. Teil der Kern-Produktionsmaschinen (Reaktor) werden aus Deutschland importiert regelmäßig durchlaufen strenge Kontrolle und Reinigung, um sicherzustellen, dass die Produktionslinie kann sehr effizient sein. Die Produktion Abteilung Betreiber erhalten strenge Ausbildung vor der Aufnahme ihre Positions, und einige Mitarbeiter haben mehr als drei Jahren Betriebserfahrung. Der Chefingenieur, der verantwortlich für die Werkstatt ist werden verantwortlich für den gesamten Produktionsprozess, einschließlich Rohstoff-Inspektion Fütterung, rühren, Verdünnung Kristallisation, Backen etc.. Unser Chef-Ingenieur hat zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Steroid Pulver und kennen auch die Produktionstechnologie und Produktionsprozess.

Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Contact Us

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Home > Production&Quality

Production Capacity and Quality Control

 

Production plan

We always make detailed production plan depending on the customers ‘ demanding .

Next is our normal production plan every month .

Best-selling products:

Testosterone enanthate, Testosterone cypionateTestosterone propionate  Anadrol, Winstrol,Testosterone, Sex hormone  etc,  Our fixed production capacity is 180kg/month

Hot-selling products: ND, EQ, OXY, STAN, METH etc, Our fixed production capacity is 120kg/month.TRAC, TREN, OX, DP etc, Our monthly fixed production capacity is 40-60kg/month.Conventional products: MST,MD,ME,4-CL  etc. Our fixed production capacity is  6-12kg/month Firstly, We will give priority to ensure the domestic and foreign customers order production and timely delivery. For some small quantity demanded unconventional products, We will also arrange production engineer to specially produce raw materials in our lab for meeting our clients various demands. In addition, The sales department will submit marketing plan to workshop according to the actual sales situation. The head of the production workshop department will authorize extra 10-20% of the sales plan to incorporate into production plan, for ensuring that we can have greater supply capacity to meet clients’ purchasing demand.

The production process and quality management system

We are really manufacturer of raw steroid powder in China. We will test every batch when we produce it . Because we produce it ourselves ,won’t purchase it from other suppliers , we can control the purity better ,and promise every batch is over 98% purity .

QUALITY CONTROL

OK-BIOTECH Pharma continuously improves the quality management through the implement of a complete, advanced, scientific quality management system according to USP, national and international standards.

 Instruments

 

 Analysis Capabilities

 Analytical Method Development & Validation

Impurity Identification and Profiling

Analytics / In Process Control

The role of the analytical department in OK-BIOTECH Pharma’s business is rapidly gaining importance. This mainly to fulfill the demands in the strictly controlled production of Pharmaceutical, Intermediates and APIs.

To ensure the quality and determine the impurity profiles of products, intermediates and starting materials mostly chromatographic (HPLC, GC, TLC, Capillary Electrophoresis) or titrimetric methods are utilized.

Analytical methods are often transferred from the customer and validated according to internationally accepted guidelines. If no validated methods are available, OK-BIOTECH Pharma develops the necessary methods and transfers them from the development to QC labs at plants. Accompanying this development is often the identification and synthesis of all important impurities for their usage as standards.

 We have experienced analysts for methods development, validation and analysis. All compounds, from raw materials to intermediate to final products, are analyzed in the QC department of OK-BIOTECH Pharma. Further support during the development and optimization phases of a project comes from the wide variety of different analytical methods which are available on our R&D center.

Our company has the most domestic advanced production line. Part of the core production machines (reactor) are imported from Germany and regularly passed through strict inspection and cleaning in order to ensure the production line can be very efficient operated. The production department operators will receive rigorous training before taking up their positions, And some employees have more than three years operating experience. The chief engineer who is in charge of the workshop will be responsible for the whole production process which including  raw material inspection, feeding, stirring, dilution crystallization, baking etc. Our chief engineer has ten years of experience in the production of steroid powder, and also are familiar with the production technology  and production process . 

Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e