Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie
Recommended Products

Probiotika

Probiotika sind Mikroorganismen, von denen geglaubt wird, dass sie beim Verzehr gesundheitliche Vorteile bieten. Der Begriff Probiotikum wird derzeit verwendet, um aufgenommene Mikroorganismen zu benennen, die mit Vorteilen für Menschen und Tiere assoziiert sind. Der Begriff kam nach 1980 häufiger zum Einsatz.
  • Lactobacillus acidophilus CAS 68333-16-4
    Jetzt Kontakt

    Lactobacillus acidophilus CAS 68333-16-4

    Lactobacillus acidophilus Lactobacillus acidophilus (lat. "Säureliebender Milchbazillus") ist eine Spezies grampositiver Bakterien der Gattung Lactobacillus. L. acidophilus ist eine homofermentative, mikroaerophile Art, die Zucker in Milchsäure...
  • Bacillus Subtilis (CAS 68038-70-0)
    Jetzt Kontakt

    Bacillus Subtilis (CAS 68038-70-0)

    Bacillus subtilis Bacillus subtilis, auch bekannt als Heubazillus oder Grasbazillus, ist ein Gram-positives, katalasepositives Bakterium, das im Boden und im Magen-Darm-Trakt von Wiederkäuern und Menschen gefunden wird. Ein Mitglied der Gattung Bacillus,...
  • Bacillus coagulans, CAS 68038-65-3
    Jetzt Kontakt

    Bacillus coagulans, CAS 68038-65-3

    Bacillus coagulans Bacillus coagulans ist eine Milchsäure bildende Bakterienart innerhalb der Gattung Bacillus. Der Organismus wurde zuerst 1915 von BW Hammer an der Iowa Agricultural Experiment Station als Ursache für einen Ausbruch von Gerinnung in ......
  • Bacillus Licheniformis, CAS 68038-66-4
    Jetzt Kontakt

    Bacillus Licheniformis, CAS 68038-66-4

    Bacillus Licheniformis Name: Bacillus Licheniformis Produktkategorie: Bacillus Licheniformis, Pulver-Spezifikation: praktikable Anzahl ≥ 2,0 × 1010 CFU/g, ≥3.0 × 1011 KBE/g-Shelf Life: 12 Monate Spezifikation: 2.0 × 1010 Cfu/g, 3.0 × 1011 KBE/g, Pulver. Lagerung: Halten Sie...
  • Saccharomyces Cerevisiae, Cas 84604-16-0
    Jetzt Kontakt

    Saccharomyces Cerevisiae, Cas 84604-16-0

    Saccharomyces cerevisiae Saccharomyces cerevisiae ist eine Hefeart. Es war seit der Antike für das Weinmachen, Backen und Brauen von Bedeutung. Es wird angenommen, dass es ursprünglich von der Haut der Trauben isoliert wurde (man kann die...
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Probiotika mit Fabrik, willkommen, Probiotika Produkte von uns zu kaufen.
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Recommended Products

Probiotics

Probiotics are microorganisms that are believed to provide health benefits when consumed. The term probiotic is currently used to name ingested microorganisms associated with benefits for humans and animals. The term came into more common use after 1980.
  • Saccharomyces Cerevisiae, Cas 84604-16-0
    Contact Now

    Saccharomyces Cerevisiae, Cas 84604-16-0

    saccharomyces cerevisiae Saccharomyces cerevisiae is a species of yeast. It has been instrumental to winemaking, baking, and brewing since ancient times. It is believed to have been originally isolated from the skin of grapes (one can see the yeast as a component of the thin...Read More
  • Bacillus Licheniformis, CAS 68038-66-4
    Contact Now

    Bacillus Licheniformis, CAS 68038-66-4

    Bacillus Licheniformis Name: Bacillus Licheniformis Product category: Bacillus Licheniformis, Powder Specification: Viable count ≥ 2.0×1010 CFU/g, ≥3.0×1011 CFU/g Shelf life:12 months Specification: 2.0×1010 cfu/g , 3.0×1011 cfu/g, powder. Storage: Keep in dry, cool and...Read More
  • Lactobacillus Acidophilus CAS 68333-16-4
    Contact Now

    Lactobacillus Acidophilus CAS 68333-16-4

    Lactobacillus acidophilus Lactobacillus acidophilus (New Latin 'acid-loving milk-bacillus') is a species of gram positive bacteria in the genus Lactobacillus. L. acidophilus is a homofermentative, microaerophilic species, fermenting sugars into lactic acid, and grows...Read More
  • Bacillus coagulans, CAS 68038-65-3
    Contact Now

    Bacillus coagulans, CAS 68038-65-3

    Bacillus coagulans Bacillus coagulans is a lactic acid-forming bacterial species within the genus Bacillus. The organism was first isolated and described as Bacillus coagulans in 1915 by B.W. Hammer at the Iowa Agricultural Experiment Station as a cause of an outbreak of...Read More
  • Bacillus Subtilis CAS 68038-70-0
    Contact Now

    Bacillus Subtilis CAS 68038-70-0

    Bacillus subtilis Bacillus subtilis, known also as the hay bacillus or grass bacillus, is a Gram-positive, catalase-positive bacterium, found in soil and the gastrointestinal tract of ruminants and humans. A member of the genus Bacillus, B. subtilis is rod-shaped, and can...Read More
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. is a professional probiotics manufacturer and supplier with factory, welcome to buy probiotics products from us.
Product Categories
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: