Produkte der kategorie

Prilocain HCL (1786-81-8)

Prilocain ist ein Lokalanästhetikum vom Typ Aminoamid, das zuerst von Claes Tegner und Nils Löfgren hergestellt wurde. In seiner injizierbaren Form (Handelsname Citanest) wird es oft in der Zahnmedizin verwendet. Es wird auch oft mit Lidocain als topisches Präparat für die dermale Anästhesie (Lidocain / Prilocain oder EMLA) zur Behandlung von Erkrankungen wie Parästhesien kombiniert. Da es eine geringe kardiale Toxizität aufweist, wird es häufig für die intravenöse Regionalanästhesie verwendet.


Prilocain

Prilocain ist ein Lokalanästhetikum vom Typ Aminoamid, das zuerst von Claes Tegner und Nils Löfgren hergestellt wurde. In seiner injizierbaren Form (Handelsname Citanest) wird es oft in der Zahnmedizin verwendet. Es wird auch oft mit Lidocain als topisches Präparat für die dermale Anästhesie (Lidocain / Prilocain oder EMLA) zur Behandlung von Erkrankungen wie Parästhesien kombiniert. Da es eine geringe kardiale Toxizität aufweist, wird es häufig für die intravenöse Regionalanästhesie verwendet.




Prilocaine HCL Anästhetikum Rohpulver Injektion

Prilocainhydrochlorid (Prilocain HCL) Injection, USP, 4% enthält Prilocain HCl, das chemisch als Propanamid bezeichnet wird, N- (2-Methylphenyl) -2- (propylamino) - monohydrochlorid, ist eine sterile, nicht pyrogene isotonische Lösung das ein Lokalanästhetikum enthält und parenteral durch Injektion verabreicht wird.




Prlicaine HCL Anästhetikum rohe Pulver Injektion Aktion Mechanismus

Prilocain stabilisiert die neuronale Membran, indem es die Ionenflüsse, die für die Initiierung und Leitung von Impulsen erforderlich sind, hemmt und dadurch eine lokalanästhetische Wirkung bewirkt.




Prilocaine HCL Anästhetikum rohe Pulver Injektion Dosierung

Erwachsene:

Oberkieferinfiltration: anfangs 1-2 ml; maximale empfohlene Dosis innerhalb von 2 Stunden: <70kg: 8mg=""> ≥70 kg: 600 mg. Ältere Menschen, geschwächt, akut krank: Dosis reduzieren.

Kinder:

<10 jahre:="" verwenden="" sie="" die="" clarks-regel,="" um="" die="" dosis="" zu="">




Prilocaine HCL Anästhetikum Rohpulver Injektion Onset

Wenn sie für die Infiltrationsinjektion bei Zahnpatienten verwendet wird, beträgt der Zeitpunkt des Beginns der Anästhesie im Durchschnitt weniger als 2 Minuten mit einer durchschnittlichen Dauer der Weichteilanästhesie von ungefähr 2 Stunden.




Prilocaine HCL Anästhetikum Rohpulver Injektion Gegenanzeigen

Bei einigen Patienten kann Orthotoluidin, ein Metabolit von Prilocain, Methämoglobinämie verursachen, die mit Methylenblau behandelt werden kann. Prilocain kann auch bei Patienten mit Sichelzellenanämie, Anämie oder symptomatischer Hypoxie kontraindiziert sein. Menschen mit Pseudocholinesterase-Mangel können Schwierigkeiten haben, dieses Anästhetikum zu metabolisieren.




Prilocaine HCL Anästhetikum rohe Pulver Injektion Metabolismus

Informationen, die von verschiedenen Formulierungen, Konzentrationen und Verwendungen abgeleitet sind, zeigen, dass Prilocain nach parenteraler Verabreichung vollständig absorbiert wird, wobei seine Absorptionsrate beispielsweise von Faktoren wie der Verabreichungsstelle und der Anwesenheit oder Abwesenheit eines vasokonstriktorischen Mittels abhängt. Prilocain wird sowohl in der Leber als auch in der Niere metabolisiert und über die Niere ausgeschieden. Es wird nicht durch Plasmaesterasen metabolisiert. Die Hydrolyse von Prilocain durch Amidasen ergibt Ortho-Toluidin und N-Proylalanin. Diese beiden Verbindungen können eine Ringhydroxylierung eingehen.




Prilocaine HCL Anästhetikum rohe Pulver Injektion Nebenwirkung

Schwellung und anhaltende Parästhesien der Lippen, Mundgewebe; ZNS-Wirkungen (z. B. Erregung, Depression, Unruhe, Angstzustände, Schwindel, Zittern), kardiovaskuläre Wirkungen (z. B. Bradykardie, Hypotonie, kardiovaskulärer Kollaps), allergische Reaktionen, neurologische Effekte, erhöhte Kreatininphosphokinase.




Prilocaine HCL-Anästhetikum-rohe Pulvereinspritzungswarnung

Um die Wahrscheinlichkeit einer intravaskulären Injektion zu minimieren, sollte eine Aspiration durchgeführt werden, bevor die lokale anästhetische Lösung injiziert wird. Wenn Blut abgesaugt wird, muss die Nadel neu positioniert werden, bis durch Aspiration keine Blutrückkehr mehr ausgelöst werden kann. Beachten Sie jedoch, dass das Fehlen von Blut in der Spritze nicht gewährleistet, dass die intravaskuläre Injektion vermieden wird.




Lidocain-Prilocaine topische Creme

Lidocain und Prilocain topische Creme wird auf der Haut oder im Genitalbereich verwendet, um Taubheit oder Gefühlsverlust vor bestimmten medizinischen Verfahren zu verursachen. Es wird verwendet, um Schmerzen zu verhindern, die durch eine Injektion, das Ziehen von Blut aus einer Vene oder kleinere Operationen wie das Entfernen von Warzen verursacht werden. Dieses Arzneimittel enthält eine Mischung aus zwei topischen Lokalanästhetika (Betäubungsmittel). Es dämpft die Nervenenden in der Haut.




Wie Lidocain-Prilocaine topische Creme zu verwenden

Verwenden Sie dieses Medikament nur auf normaler Haut und im Genitalbereich. Wenden Sie sich nicht auf gebrochene / gereizte Haut oder offene Wunden an, es sei denn, dies wurde von Ihrem Arzt empfohlen. Waschen Sie Ihre Hände bevor Sie dieses Produkt benutzen.

Zur Anwendung die vorgeschriebene Menge Creme direkt auf die Haut pressen. Sie können es auch auf eine Messlehre drücken, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Dosis erhalten, und dann auf den Bereich auftragen.

Dosierung und Dauer der Einwirkzeit richten sich nach Ihrem Alter, Ihrem Gesundheitszustand und Ihrem Verfahren. Bei Kindern kann die Dosierung auch auf das Gewicht bezogen sein. Verwenden Sie keine größeren Mengen als vorgeschrieben. Nicht auf großen Hautpartien anwenden, Hitze auftragen oder länger einwirken lassen, als es zu starken Nebenwirkungen führen kann.

Lidocain und Prilocain-Creme nicht mit dem Mund einnehmen. Verwenden Sie nur auf Ihrer Haut. Von Mund, Nase und Augen fernhalten (kann brennen).

Wenn Sie dieses Arzneimittel in einem dieser Bereiche einnehmen, spülen Sie es gut mit Wasser aus.

Betroffene Teile vor Gebrauch reinigen. Stellen Sie sicher, dass Sie gut trocknen.

Verwenden Sie einen Gummihandschuh, um anzuziehen.

Legen Sie eine dicke Schicht auf den zu behandelnden Bereich. Nicht einreiben.




Was sollte ich wissen, wenn ich Lidocain-Prilocaine topische Creme verwende?  

Sagen Sie allen Ihren Leistungserbringern, dass Sie Lidocain und Prilocain-Creme einnehmen. Dazu gehören Ihre Ärzte, Krankenschwestern, Apotheker und Zahnärzte.

Dieses Arzneimittel kann beim Verschlucken Schäden verursachen. Wenn dieses Arzneimittel geschluckt wird, sofort einen Arzt oder eine Giftnotrufzentrale anrufen.

Legen Sie keine offenen Wunden, Schnitte oder gereizte Haut an.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie einen großen Teil der Haut auftragen oder offene Wunden haben. Sprechen Sie mit dem Arzt.

Verwenden Sie Lidocain und Prilocain nicht länger als von Ihrem Arzt verordnet.

Kratzen oder reiben Sie die Haut nicht, solange sie taub ist. Lass es nicht sehr heiß oder sehr kalt werden.

Wenn Sie 65 Jahre oder älter sind, verwenden Sie dieses Arzneimittel mit Vorsicht. Sie könnten mehr Nebenwirkungen haben.

Bei Kindern vorsichtig anwenden. Sprechen Sie mit dem Arzt.

Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwanger sind oder planen, schwanger zu werden. Sie müssen über die Vorteile und Risiken der Verwendung von Lidocain und Prilocain-Creme sprechen, während Sie schwanger sind.

Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie stillen. Sie müssen über Risiken für Ihr Baby sprechen.

Lidocain-Prilocaine topische Creme Lagerung

Bei Raumtemperatur lagern. Nicht einfrieren.

Bewahren Sie alle Drogen an einem sicheren Ort auf. Bewahren Sie alle Medikamente außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren auf.

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Apotheker, wie Sie ungenutzte Medikamente wegwerfen können.




Zusammenfassung

Diese Informationen sollten nicht verwendet werden, um zu entscheiden, ob dieses Arzneimittel oder ein anderes Arzneimittel eingenommen werden soll oder nicht. Nur der Gesundheitsdienstleister verfügt über das Wissen und die Schulung, um zu entscheiden, welche Medikamente für einen bestimmten Patienten geeignet sind. Diese Informationen bestätigen nicht, dass ein Arzneimittel sicher, wirksam oder für die Behandlung von Patienten oder Gesundheitszuständen zugelassen ist. Dies ist nur eine kurze Zusammenfassung allgemeiner Informationen über Prilocain. Es enthält nicht alle Informationen über mögliche Anwendungen, Anweisungen, Warnungen, Vorsichtsmaßnahmen, Wechselwirkungen, Nebenwirkungen oder Risiken, die für dieses Arzneimittel gelten können.





Hot Tags: 1786-81-8, Prilocaine HCL roh, kaufen Prilocaine HCL roh, Prilocaine HCL, Hersteller, Lieferant, Fabrik, kaufen Prilocaine HCL, Prilocain HCL Injektion, Prilocain HCL Injektion, Prilocain HCL Injektionsbeginn, Prilocaine HCL, Injektion Nebenwirkung, Prilocain HCL Injektion Warnung, Lidocain-Prilocain topische Creme, Prilocaine HCL Anästhetikum Rohpulver, Anästhetikum Rohpulver, Prilocaine HCL Anästhetikum roh,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Prilocaine HCL (1786-81-8)

Prilocaine is a local anesthetic of the amino amide type, first prepared by Claes Tegner and Nils Löfgren. In its injectable form (trade name Citanest), it is often used in dentistry. It is also often combined with lidocaine as a topical preparation for dermal anesthesia (lidocaine/prilocaine or EMLA), for treatment of conditions like paresthesia. As it has low cardiac toxicity, it is commonly used for intravenous regional anaesthesia.


Prilocaine

Prilocaine is a local anesthetic of the amino amide type, first prepared by Claes Tegner and Nils Löfgren. In its injectable form (trade name Citanest), it is often used in dentistry. It is also often combined with lidocaine as a topical preparation for dermal anesthesia (lidocaine/prilocaine or EMLA), for treatment of conditions like paresthesia. As it has low cardiac toxicity, it is commonly used for intravenous regional anaesthesia.




Prilocaine HCL anesthetic raw powder injection

Prilocaine Hydrochloride (Prilocaine HCL) Injection, USP, 4% contains prilocaine HCl, which is chemically designated as propanamide, N-(2-methyl-phenyl) -2- (propylamino)-, monohydrochloride, is a sterile, non pyrogenic isotonic solution that contains a local anesthetic agent and is administered parenterally by injection. 




Prlicaine HCL anesthetic raw powder injection action mechanism

Prilocaine stabilizes the neuronal membrane by inhibiting the ionic fluxes required for the initiation and conduction of impulses, thereby effecting local anesthetic action.




Prilocaine HCL anesthetic raw powder injection dosage 

Adult:

Maxillary infiltration: initially 1–2mL; max recommended dose within a 2-hour period: <70kg: 8mg/kg; ≥70kg: 600mg. Elderly, debilitated, acutely ill: reduce dose.

Children:

<10yrs: use Clarks rule to calculate dose.




Prilocaine HCL anesthetic raw powder injection Onset 

When used for infiltration injection in dental patients, the time of onset of anesthesia averages less than 2 minutes with an average duration of soft tissue anesthesia of approximately 2 hours.




Prilocaine HCL anesthetic raw powder injection Contraindications

In some patients, ortho-toluidine, a metabolite of prilocaine, may cause methemoglobinemia, which may be treated with methylene blue. Prilocaine may also be contraindicated in people with sickle cell anemia, anemia, or symptomatic hypoxia. People with pseudocholinesterase deficiency may have difficulty metabolizing this anesthetic.




Prilocaine HCL anesthetic raw powder Injection Metabolism

Information derived from diverse formulations, concentrations and usages reveals that prilocaine is completely absorbed following parenteral administration, its rate of absorption depending, for example, upon such factors as the site of administration and the presence or absence of a vasoconstrictor agent. Prilocaine is metabolized in both the liver and the kidney and excreted via the kidney. It is not metabolized by plasma esterases. Hydrolysis of prilocaine by amidases yields ortho-toluidine and N-proylalanine. Both of these compounds may undergo ring hydroxylation.




Prilocaine HCL anesthetic raw powder injection side effect 

Swelling and persistent paresthesia of lips, oral tissue; CNS effects (eg, excitation, depression, restlessness, anxiety, dizziness, tremors), cardiovascular effects (eg, bradycardia, hypotension, cardiovascular collapse), allergic-type reactions, neurologic effects, increased creatinine phosphokinase.




Prilocaine HCL anesthetic raw powder injection warning 

To minimize the likelihood of intravascular injection, aspiration should be performed before the local anesthetic solution is injected. If blood is aspirated, the needle must be repositioned until no return of blood can be elicited by aspiration. Note, however, that the absence of blood in the syringe does not assure that intravascular injection will be avoided.




Lidocaine-Prilocaine topical cream 

Lidocaine and prilocaine topical cream is used on the skin or in the genital area to cause numbness or loss of feeling before certain medical procedures. It is used to prevent pain caused by an injection, the drawing of blood from a vein, or minor surgeries such as removing warts. This medicine contains a mixture of two topical local anesthetics (numbing medicines). It deadens the nerve endings in the skin.




How to use Lidocaine-Prilocaine topical cream 

Use this medication only on normal skin and the genital area. Do not apply to broken/irritated skin or open wounds unless directed by your doctor. Wash your hands before using this product.

To apply, squeeze out the prescribed amount of cream directly onto the skin. You can also squeeze it onto a measuring guide to make sure you get the right dose and then apply it to the area. 

Dosage and length of application time are based on your age and medical condition and the procedure you are having. In children, dosage may also be based on weight. Do not use larger amounts than prescribed. Do not use on large areas of skin, apply heat, or leave it in place longer than directed or serious side effects may occur.

Do not take lidocaine and prilocaine cream by mouth. Use on your skin only. Keep out of your mouth, nose, and eyes (may burn).

If you get this medicine in any of these areas, rinse well with water.

Clean affected part before use. Make sure to dry well.

Use a rubber glove to put on.

Put a thick layer on the area to be treated. Do not rub in.




What should I know when I use Lidocaine-Prilocaine topical cream 

Tell all of your health care providers that you take lidocaine and prilocaine cream. This includes your doctors, nurses, pharmacists, and dentists.

This medicine may cause harm if swallowed. If this medicine is swallowed, call a doctor or poison control center right away.

Do not put on open wounds, cuts, or irritated skin.

Use care when putting on a large part of the skin or where there are open wounds. Talk with the doctor.

Do not use lidocaine and prilocaine cream for longer than you were told by your doctor.

Do not scratch or rub the skin while it is numb. Do not let it get very hot or very cold.

If you are 65 or older, use this medicine with care. You could have more side effects.

Use with care in children. Talk with the doctor.

Tell your doctor if you are pregnant or plan on getting pregnant. You will need to talk about the benefits and risks of using lidocaine and prilocaine cream while you are pregnant.

Tell your doctor if you are breast-feeding. You will need to talk about any risks to your baby.

Lidocaine-Prilocaine topical cream storage

Store at room temperature. Do not freeze.

Keep all drugs in a safe place. Keep all drugs out of the reach of children and pets.

Check with your pharmacist about how to throw out unused drugs.




Summary 

This information should not be used to decide whether or not to take this medicine or any other medicine. Only the healthcare provider has the knowledge and training to decide which medicines are right for a specific patient. This information does not endorse any medicine as safe, effective, or approved for treating any patient or health condition. This is only a brief summary of general information aboutprilocaine . It does not include all information about the possible uses, directions, warnings, precautions, interactions, adverse effects, or risks that may apply to this medicine. 





Hot Tags: 1786-81-8,Prilocaine HCL raw,buy Prilocaine HCL raw,Prilocaine HCL, manufacturer, supplier, factory, buy Prilocaine,Prilocaine HCL,Prilocaine HCL injection, Prilocaine injection dosage, Prilocaine HCL injection onset,Prilocaine HCL, injection side effect,Prilocaine HCL injection warning, Lidocaine-prilocaine topical cream,Prilocaine HCL anesthetic raw powder,anesthetic raw powder,Prilocaine HCL anesthetic raw,
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e