Produkte der kategorie

Prilocain (721-50-6)

Prilocain ist ein Lokalanästhetikum (Betäubungsmittel). Es wird auch oft mit Lidocain als Präparat für die Hautanästhesie (Lidocain / Prilocain oder EMLA) zur Behandlung von Erkrankungen wie Parästhesien kombiniert. ... Bei einigen Patienten kann ein Metabolit von Prilocain die ungewöhnliche Nebenwirkung einer Methämoglobinämie verursachen, die mit Methylenblau behandelt werden kann.



Schlüsselbegriffe: Prilocain, Was ist Prilocain? Markenname von Prilocain, Was ist Prilocain-Pulver? Rohstoff von Prilocain, Prilocaineraw, Was macht Prilocaine? Bekommen Dosierung von Prilocain, Dosen von Prilocain, nehmen Prilocain, Wie man Prilocain, Nebenwirkungen von Prilocain aktuell, Drug Interaktionen von Prilocain, Verwendung und Lagerung von Prilocain, wo hochreines Prilocain Pulver online zu kaufen.




Was ist Prilocaine Anästhetikum Rohpulver?

Prilocain ist ein Lokalanästhetikum (Betäubungsmittel). Es wird auch häufig mit Lidocain als Präparat für die Hautanästhesie (Lidocain / Prilocain oder EMLA) zur Behandlung von Zuständen wie Parästhesien kombiniert. ... Bei einigen Patienten kann ein Metabolit von Prilocain die ungewöhnliche Nebenwirkung einer Methämoglobinämie verursachen, die mit Methylenblau behandelt werden kann.

 



Was ist der Markenname von Prilocaine Anästhetikum Rohpulver auf dem Markt?

Prilocaine war in der Regel als EMLA bekannt, auf dem Markt ist es eine Art Creme Formen von Prilocaine.Was ist mehr, hat es andere Namen, wie Alcaine, Parcaine, DermacinRx Prizopak, Livixil Pak, Relador Pak, LP Lite Pak, Anodyne LPT, Medolor Pak , Dolotranz, AgonEaze, Lido-Prilo Caine Packung, DermacinRx Empicaine.




Was ist Prilocaine Anästhetikum Rohpulver?

Prilocain Pulver ist der Rohstoff von Prilocain, Prilocaine Rohpowder ist eine Art weißes kristallines Pulver, CAS: 721-50-6, MolecularFormula: C13H20N2O, Molekulargewicht: 220,31, Schmelzpunkt t: 37-38, Lagerung Temp: RT .

 



Was macht Prilocaine Anästhesie-Rohpulver?

Als Lokalanästhetikum vom Amid-Typ wurde Prilocain auf normaler, ungebrochener Haut oder im äußeren Genitalbereich verwendet, um vor bestimmten Verfahren wie dem Einführen einer Nadel, Hauttransplantationen oder Hautlaseroperation Schmerzen zu verhindern. Prilocain wirkt durch zeitweises Betäuben der Haut und Umgebung.

 



Empfehlungsdosis von Prilocaine Anästhesie-Rohpulver (Cremeform)

Die Dosis dieses Arzneimittels wird für verschiedene Patienten unterschiedlich sein. Folgen Sie den Anweisungen Ihres Arztes oder den Anweisungen auf dem Etikett. Die folgenden Informationen enthalten nur die durchschnittlichen Dosen von Prilocain. Wenn Ihre Dosis anders ist, ändern Sie sie nicht, es sei denn, Ihr Arzt sagt Ihnen dies.

Die Menge der Medikamente, die Sie einnehmen, hängt von der Stärke der Medizin ab. Auch die Anzahl der Dosen, die Sie täglich einnehmen, die Zeit zwischen den einzelnen Dosen und die Dauer der Einnahme des Arzneimittels hängen von dem medizinischen Problem ab, für das Sie das Arzneimittel anwenden.




Für topische Darreichungsform (Creme):

Zur Vorbeugung von Schmerzen durch medizinische Eingriffe:

Erwachsene und Jugendliche-1 bis 2,5 Gramm in einer dicken Schicht auf die Haut auftragen. Die Größe der zu bedeckenden Fläche und die Dauer der Zeit, in der das Arzneimittel aufbewahrt wird, hängen vom Verfahren ab. Bedecken Sie den Bereich mit einem Verband. Das Arzneimittel muss möglicherweise bis zu 2 Stunden auf der Haut verbleiben. Ihr Arzt wird den Verband entfernen und die Medizin vor dem medizinischen Eingriff von der Haut wischen.

Kinder-Dosis basiert auf Körpergewicht und muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Die Creme wird in einer dicken Schicht auf den Hautbereich aufgetragen. Die Größe der zu bedeckenden Fläche und die Dauer der Zeit, in der das Arzneimittel aufbewahrt wird, hängen vom Verfahren ab. Bedecken Sie den Bereich mit einem Verband. Ihr Arzt wird den Verband entfernen und die Medizin vor dem medizinischen Eingriff von der Haut wischen

 



Was muss ich meinem Arzt sagen, bevor ich Prilocaine Anästhetikum-Rohpulver nehme?

Wenn Sie eine Allergie gegen Prilocain oder einen anderen Teil von Prilocain haben.

Wenn Sie gegen irgendwelche Drogen wie diese, irgendwelche anderen Drogen, Nahrungsmittel oder andere Substanzen allergisch sind. Informieren Sie Ihren Arzt über die Allergie und welche Anzeichen Sie hatten, wie Hautausschlag; Nesselsucht; Juckreiz; Kurzatmigkeit; Keuchen; Husten; Schwellung von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen; oder irgendwelche anderen Zeichen.

Wenn Sie Methämoglobinämie haben.

Dies ist keine Liste aller Drogen oder Gesundheitsprobleme, die mit diesem Arzneimittel interagieren.




Was sind einige Dinge, die ich wissen oder tun muss, während ich Prilocaine Anästhetikum rohe Pulver nehme?

Informieren Sie alle Ihre Gesundheitsdienstleister, dass Sie dieses Arzneimittel einnehmen. Dazu gehören Ihre Ärzte, Krankenschwestern, Apotheker und Zahnärzte.

Essen Sie nicht, während sich Ihr Mund taub anfühlt. Du kannst deine Zunge beißen.

Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwanger sind oder planen, schwanger zu werden. Sie müssen über die Vorteile und Risiken der Verwendung von Prilocain während der Schwangerschaft sprechen.

Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie stillen. Sie müssen über Risiken für Ihr Baby sprechen.

 



Wie man Prilocaine Anästhesie-Rohpulver verwendet:

Waschen Sie Ihre Hände vor und nach dem Auftragen der Medizin mit Wasser und Seife.

Tragen Sie eine dicke Schicht Medizin auf den Bereich auf, wo Taubheit benötigt wird. Verbreiten Sie das Arzneimittel nicht auf der Haut.


Bedecken Sie die Medizin mit einem speziellen Verband, der Okklusivverband genannt wird. Dies hält die Medizin an Ort und Stelle. Dein Arzt wird dir die Bandage geben oder dir sagen, was du verwenden sollst.

Versiegeln Sie die Ränder der Bandage, damit die Medizin nicht ausläuft. Heben Sie den Verband nicht an oder stören Sie ihn nicht. Halten Sie die Medizin dicht bedeckt hilft es richtig zu arbeiten.

Bei Babys oder Kleinkindern kann eine zweite Abdeckung verwendet werden, um zu verhindern, dass sie das Arzneimittel berühren.


Beobachten Sie sorgfältig Ihr Baby oder Kind, während das Arzneimittel vorhanden ist. Lassen Sie sie nicht lockern oder entfernen Sie die Bandage, berühren Sie die Medizin, oder legen Sie sie in den Mund, Augen, Nase oder Ohren.

Halten Sie den Verband an Ort und Stelle, bis Sie oder Ihr Kind im Krankenhaus oder in der Klinik ankommen.

Ihr Arzt wird den Verband entfernen und die Medizin vor dem medizinischen Eingriff von der Haut wischen.


Wenden Sie dieses Arzneimittel nicht auf offene Wunden, Verbrennungen oder gebrochene oder entzündete Haut an, es sei denn, Ihr Arzt hat Ihnen dies mitgeteilt.

Achten Sie darauf, dass dieses Arzneimittel nicht in die Augen gelangt, da dies zu schweren Augenreizungen führen kann. Wenn eines der Medikamente in Ihr Auge gelangt, reiben oder reiben Sie das Auge nicht, auch wenn es schmerzt. Waschen Sie das Auge mit Wasser und rufen Sie sofort Ihren Arzt an.

Achten Sie darauf, dass Sie keine Medikamente in die Ohren bekommen, da dies ernsthafte Hörprobleme verursachen kann. Wenn eines der Arzneimittel in Ihr Ohr gelangt, waschen Sie das Ohr mit Wasser und rufen Sie sofort Ihren Arzt an.




Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Prilocain Anästhetikum Rohpulver aktuell (Emla)?

Holen Sie sich medizinische Hilfe, wenn Sie eines dieser Anzeichen einer allergischen Reaktion haben: Nesselsucht; Atembeschwerden; Schwellung von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen.

Beenden Sie die Anwendung von Lidocain und Prilocain topisch und rufen Sie sofort Ihren Arzt, wenn Sie eine dieser schwerwiegenden Nebenwirkungen haben:

starkes Brennen, Stechen oder Empfindlichkeit, wenn das Arzneimittel angewendet wird;

Schwellung oder Rötung;

plötzlicher Schwindel oder Schläfrigkeit nach der Anwendung von Medikamenten;

Bluterguss oder lila Aussehen der Haut; oder

ungewöhnliche Empfindungen von.




Drug Interactions of Prilocain Anästhetikum Rohpulver

Obwohl bestimmte Arzneimittel überhaupt nicht zusammen angewendet werden sollten, können in anderen Fällen zwei verschiedene Arzneimittel zusammen verwendet werden, selbst wenn eine Wechselwirkung auftreten könnte. In diesen Fällen kann Ihr Arzt die Dosis ändern oder andere Vorsichtsmaßnahmen erforderlich sein. Wenn Sie dieses Arzneimittel einnehmen, ist es besonders wichtig, dass Ihr medizinisches Fachpersonal weiß, ob Sie eines der unten aufgeführten Arzneimittel einnehmen. Die folgenden Wechselwirkungen wurden aufgrund ihrer potenziellen Bedeutung ausgewählt und sind nicht notwendigerweise allumfassend.

Die Anwendung dieses Arzneimittels mit einem der folgenden Arzneimittel wird normalerweise nicht empfohlen, kann jedoch in einigen Fällen erforderlich sein. Wenn beide Arzneimittel zusammen verschrieben werden, kann Ihr Arzt die Dosis oder die Häufigkeit, mit der Sie eines oder beide Arzneimittel einnehmen, ändern.

Acecainid

Amiodaron

Bretylium

Dofetilid

Ibutilid

Sotalol




Verwendung und Lagerung von Prilocain Anästhesie-Rohpulver

Bewahren Sie das Arzneimittel in einem geschlossenen Behälter bei Raumtemperatur, vor Hitze, Feuchtigkeit und direktem Licht geschützt auf. Vor dem Einfrieren bewahren.

Von Kindern fern halten.

Halten Sie nicht veraltete Medizin oder Medizin nicht mehr benötigt.

Fragen Sie Ihren Arzt, wie Sie Arzneimittel entsorgen sollten, die Sie nicht verwenden.




Wo kaufen Sie hochreines Prilocaine Anästhetikum Rohpulver online von der Firma SZOB?

SZOB Versorgung 99% Putiny Steroid rohem Pulver mit guter Qualität und ziemlich günstigen Preis, schnelle Lieferung und sichere Zahlung.Hauptprodukte: rohe Pulver anabole Steroide, Bodybuilding, Fitness, Fettabbau, Sexualhormone, SARMS, PCT-Medikamente, HGH, Homebrew, Ugl . Wie Testosteron enanthate 90USD / 100g, hohe Qualität Clen HCL, Sibutramin, ect.

1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail-Anfrage-System, oder online skype Kundendienstmitarbeiter (CSR).

2. Um uns Ihre Anfrage Menge und Adresse.

3.Unsere CSR wird Ihnen das Angebot, Zahlungsfrist, Tracking-Nummer, Lieferwege und voraussichtliches Ankunftsdatum (ETA) zur Verfügung stellen.

4. Zahlung erledigt und die Waren werden in 12 Stunden versandt (für Bestellung innerhalb von 10 kg).

5. Waren erhalten und geben Kommentare.




Hot Tags: 721-50-6, Schlüsselwörter: Prilocain, Was ist Prilocain, Markenname von Prilocain, Was ist Prilocain, Pulver - Rohstoff von Prilocain, Prilocain roh, Was bedeutet Prilocain tun Dosierung von Prilocain roh, kaufen Sie Prilocain, kaufen Sie Prilocain Roh, Dosen von Prilocain, nehmen Prilocain, Wie Prilocain, Nebenwirkungen von Prilocain topische, Wechselwirkungen von Prilocain Drug, Verwendung und Lagerung von Prilocain, wo hochreines Prilocain Pulver online zu kaufen.
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Prilocaine (721-50-6)

Prilocaine?is a local anesthetic (numbing medication).It is also often combined with lidocaine as a preparation for dermal anesthesia (lidocaine/prilocaine or EMLA), for treatment of conditions like paresthesia. ... In some patients, a metabolite of prilocaine may cause the unusual side effect of methemoglobinemia, which may be treated with methylene blue.



Key words:Prilocaine,What is Prilocaine?brand name of Prilocaine,What is Prilocaine powder?raw material of Prilocaine,Prilocaineraw,What does Prilocaine do?Recemmend dosge of Prilocaine,doses of Prilocaine,take Prilocaine,How to use Prilocaine,side effects of prilocaine topical,Drug Interactions of Prilocaine,Use & Storage of Prilocaine,Where to buy high purity Prilocaine powder online.




What is Prilocaine anesthetic raw powder?

Prilocaine is a local anesthetic (numbing medication).It is also often combined with lidocaine as a preparation for dermal anesthesia (lidocaine/prilocaine or EMLA), for treatment of conditions like paresthesia. ... In some patients, a metabolite of prilocaine may cause the unusual side effect of methemoglobinemia, which may be treated with methylene blue.

 



What is the brand name of Prilocaine anesthetic raw powder in the market?

Prilocaine was usually known as EMLA,in the market,it’s a kind cream forms of Prilocaine.What’s more ,it has other names,like Alcaine, Parcaine, DermacinRx Prizopak, Livixil Pak, Relador Pak, LP Lite Pak, Anodyne LPT, Medolor Pak, Dolotranz, AgonEaze, Lido-Prilo Caine Pack, DermacinRx Empricaine.




What is Prilocaine anesthetic raw powder?

Prilocaine powder is the raw material of Prilocaine,Prilocaine raw pwoder is a kind of White crystalline powder,CAS: 721-50-6,MolecularFormula: C13H20N2O, Molecular Weight:220.31, Melt Poin t: 37-38℃,storage Temp:RT.

 



What does Prilocaine anesthetic raw powder do?

As an amide-type local anesthetics, prilocaine was used on normal, unbroken skin or on the outer genital area to prevent pain before certain procedures such as inserting a needle, skin grafts, or skin laser surgery.prilocaine works by temporarily numbing the skin and surrounding area.

 



Recemmend dosge of Prilocaine anesthetic raw powder(cream form)

The dose of this medicine will be different for different patients. Follow your doctor's orders or the directions on the label. The following information includes only the average doses of Prilocaine. If your dose is different, do not change it unless your doctor tells you to do so.

The amount of medicine that you take depends on the strength of the medicine. Also, the number of doses you take each day, the time allowed between doses, and the length of time you take the medicine depend on the medical problem for which you are using the medicine.




For topical dosage form (cream):

For preventing pain caused by medical procedures:

Adults and teenagers—Apply 1 to 2.5 grams in a thick layer to the skin area. The size of the area to be covered and the length of time the medicine is kept in place will depend on the procedure. Cover the area with a bandage. The medicine may need to stay on the skin for up to 2 hours. Your doctor will remove the bandage and wipe the medicine off the skin before the medical procedure.

Children—Dose is based on body weight and must be determined by your doctor. The cream is applied in a thick layer to the skin area. The size of the area to be covered and the length of time the medicine is kept in place will depend on the procedure. Cover the area with a bandage. Your doctor will remove the bandage and wipe the medicine off the skin before the medical procedure

 



What do I need to tell my doctor before I take Prilocaine anesthetic raw powder?

If you have an allergy to prilocaine or any other part of prilocaine.

If you are allergic to any drugs like this one, any other drugs, foods, or other substances. Tell your doctor about the allergy and what signs you had, like rash; hives; itching; shortness of breath; wheezing; cough; swelling of face, lips, tongue, or throat; or any other signs.

If you have methemoglobinemia.

This is not a list of all drugs or health problems that interact with this medicine.




What are some things I need to know or do while I take Prilocaine anesthetic raw powder?

Tell all of your health care providers that you take this medicine. This includes your doctors, nurses, pharmacists, and dentists.

Do not eat while your mouth feels numb. You may bite your tongue.

Tell your doctor if you are pregnant or plan on getting pregnant. You will need to talk about the benefits and risks of using prilocaine while you are pregnant.

Tell your doctor if you are breast-feeding. You will need to talk about any risks to your baby.

 



How to use Prilocaine anesthetic raw powder:

Wash your hands with soap and water before and after applying the medicine.

Apply a thick layer of medicine to the area where numbness is needed. Do not spread the medicine on the skin.


Cover the medicine with a special bandage called an occlusive dressing. This will keep the medicine in place. Your doctor will give you the bandage or tell you what to use.

Seal the edges of the bandage to keep the medicine from leaking. Do not lift the bandage or disturb it. Keeping the medicine tightly covered helps it work properly.

For babies or young children, a second covering may be used to prevent them from touching the medicine.


Carefully watch your baby or child while the medicine is in place. Do not let them loosen or remove the bandage, touch the medicine, or put it in the mouth, eyes, nose, or ears.

Keep the bandage in place until you or your child arrive at the hospital or clinic.

Your doctor will remove the bandage and wipe the medicine off the skin before the medical procedure.


Do not apply this medicine to open wounds, burns, or broken or inflamed skin, unless directed otherwise by your doctor.

Be careful not to get any of this medicine in the eyes, because it can cause severe eye irritation. If any of the medicine does get into your eye, do not rub or wipe the eye, even if it hurts. Wash the eye with water and call your doctor right away.

Be careful not to get any of this medicine in the ears, because it can cause serious hearing problems. If any of the medicine does get into your ear, wash the ear with water and call your doctor right away.




What are the possible side effects of prilocaine anesthetic raw powder topical (Emla)?

Get emergency medical help if you have any of these signs of an allergic reaction: hives; difficulty breathing; swelling of your face, lips, tongue, or throat.

Stop using lidocaine and prilocaine topical and call your doctor at once if you have any of these serious side effects:

severe burning, stinging, or sensitivity where the medicine is applied;

swelling or redness;

sudden dizziness or sleepiness after medicine is applied;

bruising or purple appearance of the skin; or

unusual sensations of.




Drug Interactions of Prilocaine anesthetic raw powder

Although certain medicines should not be used together at all, in other cases two different medicines may be used together even if an interaction might occur. In these cases, your doctor may want to change the dose, or other precautions may be necessary. When you are taking this medicine, it is especially important that your healthcare professional know if you are taking any of the medicines listed below. The following interactions have been selected on the basis of their potential significance and are not necessarily all-inclusive.

Using this medicine with any of the following medicines is usually not recommended, but may be required in some cases. If both medicines are prescribed together, your doctor may change the dose or how often you use one or both of the medicines.

Acecainide

Amiodarone

Bretylium

Dofetilide

Ibutilide

Sotalol




Use & Storage of Prilocaine anesthetic raw powder

Store the medicine in a closed container at room temperature, away from heat, moisture, and direct light. Keep from freezing.

Keep out of the reach of children.

Do not keep outdated medicine or medicine no longer needed.

Ask your healthcare professional how you should dispose of any medicine you do not use.




Where to buy high purity Prilocaine anesthetic raw powder online from SZOB company?

SZOB supply 99% puirty steroid raw powder with good quality and pretty competitive price,fast delivery and safe payment.Main products:anabolic steroids raw powder, bodybuilding, fitness, fat loss, sex hormones, SARMS, PCT drugs, HGH, homebrew, ugl.Such as Testosterone enanthate 90USD/100g,high quality Clen HCL, sibutramine,ect.

1.To contact us by our email inquiry system, or online skype customer service representative(CSR).

2.To provide us your inquired quantity and address.

3.Our CSR will provide you the quotation, payment term, tracking number, delivery ways and estimated arrival date(ETA).

4.Payment done and the goods will be sent out in 12 hours(For order within 10kg).

5.Goods received and give comments.




Hot Tags: 721-50-6,Key words:Prilocaine,What is Prilocaine,brand name of Prilocaine,What is Prilocaine,powder?raw material of Prilocaine,Prilocaine raw,What does Prilocaine do?Recemmend dosge of Prilocaine raw,buy Prilocaine,buy Prilocaine raw,doses of Prilocaine,take Prilocaine,How to use Prilocaine,side effects of Prilocaine topical,Drug Interactions of Prilocaine,Use & Storage of Prilocaine,Where to buy high purity Prilocaine powder online.
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e