Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Pramoxine HCL (637-58-1)

Pramoxine HCL ist die Hydrochlorid-Salz-Form von Pramoxine, es ist ein weißes oder weißes, kristallines Pulver, ein Morpholine Derivat mit örtlicher Betäubung Eigenschaft aus. Pramocaine Hydrochloride(Pramoxcaine HCL) verringert die Durchlässigkeit der neuronalen Membran an Natrium-Ionen reversibel binden an und hemmen die Voltage-gated Natriumkanäle.


Was ist Narkose Rohpulver Pramoxine HCL

Pramocaine (Gasthaus und Verbot, auch bekannt als Pramoxine oder Pramoxine HCI) ist ein Lokalanästhetikum bei Abbott Laboratories im Jahre 1953 entdeckt und als ein juckreizlindernd verwendet. Bei der Forschung und Entwicklung Pramocaine Hydrochlorid stach unter einer Reihe von entaromatisierten Aryl basischen Ether als besonders gute Lokalanästhetikum lokale Agent. Pharmakologische Studie ergab, dass es zu stark und der niedrigen akuten und subakuten Toxizität, gut von den meisten Schleimhäuten und von einem niedrigen sensibilisierende Index beim Menschen toleriert.  Wie andere Lokalanästhetika verringert Pramocaine die Durchlässigkeit der neuronalen Membranen an Natrium-Ionen, Initiierung und Leitung von Nervenimpulsen blockieren. Depolarisation und Repolarisation des erregbare neuronalen Membranen ist somit gehemmt, zu Taubheit führen.





Pramoxine Markenname

Analpram, Analpram HC, Blistex Pro Relief, Caladryl Campho Phenique Lippenherpes, Flotte Schmerzlinderung, Hemorid, Juckreiz-X, Neosporin, Neosporin LT, Neosporin + Schmerzlinderung, PrameGel, Pramosone, Prax, Vorbereitung H, Proctofoam, Proctofoam-HC, Tronolane, Biesen, Vagisil Arzneimittel




Was ist Narkose Rohpulver Pramoxine HCL

Pramoxine HCL ist die Hydrochlorid-Salz-Form von Pramoxine, es ist ein weißes oder weißes, kristallines Pulver, ein Morpholine Derivat mit örtlicher Betäubung Eigenschaft aus. Pramocaine Hydrochloride(Pramoxcaine HCL) verringert die Durchlässigkeit der neuronalen Membran an Natrium-Ionen reversibel binden an und hemmen die Voltage-gated Natriumkanäle. Dies führt zu Stabilisierung der Membran und damit Hemmung der Ionischen Flussmittel erforderlich für Membran-Depolarisation, blockade daraus resultierende zum Scheitern, eine propagierte Aktionspotential und anschließende Durchführung zu initiieren.




Pramoxine Wirkung

Pramoxine wird verwendet, um vorübergehend lindern Juckreiz und Schmerzen durch kleinere Skinirritation wie kleinere Verbrennungen/Kürzungen/Schürfwunden, Sonnenbrand, Ekzeme, Insektenstiche, Lippenherpes oder Ausschläge von Poison Ivy, Gifteiche oder Poison Sumac. Einige Produkte mit Pramoxine werden auch verwendet, um vorübergehend den Juckreiz lindern und Beschwerden von Hämorrhoiden und bestimmte andere Probleme der genitale/Analbereich (z. B. Analfissuren, Juckreiz der Scheide/Mastdarm).




Pramoxine Dosierung und Pramoxine Nutzung

Übliche Dosis für Erwachsene für Schmerzen:

Juckreiz und Schmerzen im Zusammenhang mit Hautausschlägen aufgrund von Poison Ivy, Gifteiche oder Poison Sumac, Insektenstiche, und kleinere Hautirritationen oder hemmt:


Gel, Spray, Creme oder Lotion:
Aktuell gelten Sie für betroffene Gebiet nicht mehr als 3 bis 4 mal täglich


Übliche Dosis für Erwachsene für Juckreiz:

Juckreiz und Schmerzen im Zusammenhang mit Hautausschlägen aufgrund von Poison Ivy, Gifteiche oder Poison Sumac, Insektenstiche, und kleinere Hautirritationen oder hemmt:


Gel, Spray, Creme oder Lotion:
Aktuell gelten Sie für betroffene Gebiet nicht mehr als 3 bis 4 mal täglich

Übliche Dosis für Erwachsene für Hämorrhoiden:


Pads oder Schaum:
Aktuell bis zu 5 Mal täglich oder nach jedem Stuhlgang anwenden

Übliche pädiatrische Dosis für Schmerzen:

Juckreiz und Schmerzen im Zusammenhang mit Hautausschlägen aufgrund von Poison Ivy, Gifteiche oder Poison Sumac, Insektenstiche, und kleinere Hautirritationen oder hemmt:
Gel, Spray, Creme oder Lotion:


2 Jahre oder älter:
Aktuell gelten Sie für betroffene Gebiet nicht mehr als 3 bis 4 mal täglich

Übliche pädiatrische Dosis für Juckreiz:

Juckreiz und Schmerzen im Zusammenhang mit Hautausschlägen aufgrund von Poison Ivy, Gifteiche oder Poison Sumac, Insektenstiche, und kleinere Hautirritationen oder hemmt:
Gel, Spray, Creme oder Lotion:

 
2 Jahre oder älter:
Aktuell gelten Sie für betroffene Gebiet nicht mehr als 3 bis 4 mal täglich

Übliche pädiatrische Dosis für Hämorrhoiden:

Pads oder Schaum:


12 Jahre oder älter:
Aktuell bis zu 5 Mal täglich oder nach jedem Stuhlgang anwenden

Was sollte ich vermeiden, wenn ich Pramoxine verwenden

Vermeiden Sie, dass dieses Medikament in den Augen oder Nase. Wenn dies geschieht, mit Wasser abspülen. Verwenden Sie Pramoxine aktuell nicht auf Tiefe Hautwunden, Blasen Haut, schwere Verbrennungen oder große Hautareale. Für Verletzungen oder schweren Hautreizungen Arzt aufsuchen.

Vermeiden Sie die Verwendung von anderen Medikamenten auf die Bereiche, die Sie mit Pramoxine aktuell zu behandeln, es sei denn, Ihr Arzt sagt Ihnen zu.




Gibt es andere Medikamente Pramoxine auswirkt?

Es ist nicht wahrscheinlich, dass andere Medikamente, die Sie nehmen Sie oral oder Injektion wird, auf topisch applizierten Pramoxine auswirken. Aber viele Medikamente können miteinander interagieren. Informieren Sie Ihren Arzt über alle Ihre Verschreibung und im Freiverkehr gehandelte Medikationen, Vitamine, Mineralien, pflanzliche Produkte und Medikamente, die von anderen Ärzten verschrieben. Starten Sie ein neues Medikament nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.




Pramoxin Nebenwirkung

Für den Verbraucher

Gilt für Pramoxine aktuell: aktuelle Aerosol, Salbe, topische Lotion, topische Salbe

Nebenwirkungen: lokale brennen oder stechen.

Für Fachkräfte im Gesundheitswesen

Gilt für Pramoxine aktuell: Compoundierung Pulver, rektal Schaum, topische Creme, aktuelle Gel, aktuelle Kit, topische Lotion, topische Pad, topische Spray, topische Stick

Nebenwirkungen im Zusammenhang mit aktuellen Pramoxine haben in der Regel selten berichtet.



Worauf sollte ich achten? 

Informieren Sie Ihren Arzt oder Ärztin, wenn Ihr Ohr-Infektion nicht besser in ein paar Tagen bekommen. Dieses Medikament ist nicht für den langfristigen Einsatz. Verwenden Sie nicht länger als angegeben, ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Ärztin. Nicht verwenden Sie, wenn aus dem Ohr Ausfluss.

Wenn Hautausschlag oder allergische Reaktion auftritt, sofort aufhören Sie, dieses Produkt und wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Ärztin.

Es ist wichtig, dass Sie die infizierten Ohren sauber und trocken halten. Beim Baden, versuchen Sie nicht, die infizierten Ohren nass. Schwimmen Sie nicht gehen, es sei denn Ihr Arzt oder die Ärztin Ihnen nichts anderes gesagt hat.

Um die Ausbreitung der Infektion zu verhindern, nicht teilen Sie Ohr Produkte oder teilen Sie Handtücher und Waschlappen mit niemandem zu.




Verpasste Dosis

Wenn Sie dieses Produkt auf einem regelmäßigen Zeitplan verwenden und eine Dosis, verwenden Sie es, sobald Sie sich erinnern. Wenn es dicht an die nächste Dosis ist, überspringen Sie die vergessene Dosis und wieder Ihrem normalen Dosierungsschema. Tun Sie nicht die doppelte Dosis aufzuholen.




Über Dosierung

Dieses Medikament kann bei Verschlucken gesundheitsschädlich sein. Wenn schlucken oder Überdosierung vermutet wird, wenden Sie sich an eine Vergiftungszentrale oder Notaufnahme sofort.




Pramoxin Lagerung

Bei Raumtemperatur lagern. Unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Speicheranforderungen. Überprüfen Sie das Produktpaket für Anweisungen zum Speichern, oder Fragen Sie Ihren Apotheker. Halten Sie alle Medikamente von Kindern und Haustieren fern. Keine spülen Sie Medikamente in die Toilette zu oder Gießen Sie sie in einen Abfluss, wenn dazu aufgefordert werden. Dieses Produkt richtig zu verwerfen, wenn es abgelaufen oder nicht mehr benötigt





Hot Tags: 637-58-1, Pramoxine HCL, roh, Pramoxine HCl kaufen Pramoxine HCl Pramoxine, Pramoxine HCL, Pramoxine Hydrochlorid, Pramoxine Wirkung, Pramoxine Dosierung, Pramoxine Nutzung, Pramoxine Nebenwirkung, Pramoxine Lagerung, Narkose Rohpulver, Narkose roh, roh, kaufen Narkose Rohpulver Betäubung roh, Pramoxine HCL Narkose Rohpulver, Pramoxine HCL Betäubung roh kaufen, kaufen, Pramoxine HCL Narkose Rohpulver, Pramoxine HCL Betäubung roh,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Pramoxine HCL (637-58-1)

Pramoxine HCL is the hydrochloride salt form of pramoxine, it is a white or off white crystalline powder,  a morpholine derivative with local anesthetic property. Pramocaine hydrochloride(Pramoxcaine HCL) decreases the permeability of the neuronal membrane to sodium ions by reversibly binding to and inhibiting voltage-gated sodium channels.


What is Pramoxine HCL anesthetic raw powder

Pramocaine (INN and BAN, also known as pramoxine or pramoxine HCL) is a topical anesthetic discovered at Abbott Laboratories in 1953 and used as an antipruritic. During research and development, pramocaine hydrochloride stood out among a series of alkoxy aryl alkamine ethers as an especially good topical local anesthetic agent. Pharmacologic study revealed it to be potent and of low acute and subacute toxicity, well tolerated by most mucous membranes and of a low sensitizing index in humans.  Like other local anesthetics, pramocaine decreases the permeability of neuronal membranes to sodium ions, blocking both initiation and conduction of nerve impulses. Depolarization and repolarization of excitable neural membranes is thus inhibited, leading to numbness.





Pramoxine brand name 

Analpram, Analpram HC, Blistex Pro Relief, Caladryl, Campho-Phenique Cold Sore, Fleet Pain-Relief, Hemorid, Itch-X, Neosporin, Neosporin LT, Neosporin + Pain Relief, PrameGel, Pramosone, Prax, Preparation H, Proctofoam, Proctofoam-HC, Tronolane, Tucks, Vagisil Medicated




What is Pramoxine HCL anesthetic raw powder

Pramoxine HCL is the hydrochloride salt form of pramoxine, it is a white or off white crystalline powder,  a morpholine derivative with local anesthetic property. Pramocaine hydrochloride(Pramoxcaine HCL) decreases the permeability of the neuronal membrane to sodium ions by reversibly binding to and inhibiting voltage-gated sodium channels. This results in stabilization of the membrane and, thereby inhibiting the ionic fluxes required for membrane depolarization, hence resulting in the failure to initiate a propagated action potential and subsequent conduction blockade.




Pramoxine effect

Pramoxine is used to temporarily relieve itching and pain caused by minor skinirritation such as minor burns/cuts/scrapes, sunburn, eczema, insect bites, cold sores, or rashes from poison ivy, poison oak, or poison sumac. Some products containing pramoxine are also used to temporarily relieve the itching and discomfort from hemorrhoids and certain other problems of the genital/anal area (such as anal fissures, itching around the vagina/rectum).




Pramoxine dosage and Pramoxine usage

Usual Adult Dose for Pain:

Itching and pain associated with rashes due to poison ivy, poison oak or poison sumac, insect bites, and minor skin irritations or minor cuts: 


Gel, spray, cream, or lotion: 
Apply topically to affected area not more than 3 to 4 times daily


Usual Adult Dose for Pruritus:

Itching and pain associated with rashes due to poison ivy, poison oak or poison sumac, insect bites, and minor skin irritations or minor cuts: 


Gel, spray, cream, or lotion: 
Apply topically to affected area not more than 3 to 4 times daily

Usual Adult Dose for Hemorrhoids:


Pads or foam:
Apply topically up to 5 times daily or after each bowel movement

Usual Pediatric Dose for Pain:

Itching and pain associated with rashes due to poison ivy, poison oak or poison sumac, insect bites, and minor skin irritations or minor cuts: 
Gel, spray, cream, or lotion: 


2 years or older: 
Apply topically to affected area not more than 3 to 4 times daily

Usual Pediatric Dose for Pruritus:

Itching and pain associated with rashes due to poison ivy, poison oak or poison sumac, insect bites, and minor skin irritations or minor cuts: 
Gel, spray, cream, or lotion:

 
2 years or older: 
Apply topically to affected area not more than 3 to 4 times daily

Usual Pediatric Dose for Hemorrhoids:

Pads or foam:


12 years or older: 
Apply topically up to 5 times daily or after each bowel movement

What should I avoid when I use Pramoxine

Avoid getting this medication in your eyes or nose. If this does happen, rinse with water. Do not use pramoxine topical on deep skin wounds, blistered skin, severe burns, or large skin areas. Seek medical attention for more severe skin irritation or injury.

Avoid using other medications on the areas you treat with pramoxine topical unless your doctor tells you to.




Is there other drugs will affect Pramoxine?

It is not likely that other drugs you take orally or inject will have an effect on topically applied pramoxine. But many drugs can interact with each other. Tell your doctor about all your prescription and over-the-counter medications, vitamins, minerals, herbal products, and drugs prescribed by other doctors. Do not start a new medication without telling your doctor.




Pramoxine side effect

For the Consumer

Applies to pramoxine topical: topical aerosol, topical cream, topical lotion, topical ointment

Side effects include: Local burning or stinging.

For Healthcare Professionals

Applies to pramoxine topical: compounding powder, rectal foam, topical cream, topical gel, topical kit, topical lotion, topical pad, topical spray, topical stick

In general, side effects associated with pramoxine topical have been reported rarely.



What should I watch for? 

Tell your doctor or health care professional if your ear infection does not get better in a few days. This medicine is not for long-term use. Do not use for longer than directed without checking with your doctor or health care professional. Do not use if there is any discharge from the ear.

If rash or allergic reaction occurs, stop using this product immediately and contact your doctor or health care professional.

It is important that you keep the infected ear(s) clean and dry. When bathing, try not to get the infected ear(s) wet. Do not go swimming unless your doctor or health care professional has told you otherwise.

To prevent the spread of infection, do not share ear products or share towels and washcloths with anyone else.




Missed dosage

If you are using this product on a regular schedule and miss a dose, use it as soon as you remember. If it is near the time of the next dose, skip the missed dose and resume your usual dosing schedule. Do not double the dose to catch up.




Over dosage

This medicine may be harmful if swallowed. If swallowing or overdose is suspected, contact a poison control center or emergency room immediately.




Pramoxine storage

Store at room temperature. Different products have different storage needs. Check the product package for instructions on how to store it, or ask your pharmacist. Keep all medications away from children and pets.Do not flush medications down the toilet or pour them into a drain unless instructed to do so. Properly discard this product when it is expired or no longer needed





Hot Tags: 637-58-1,Pramoxine HCL,Pramoxine HCl raw,buy Pramoxine HCl raw,Pramoxine, Pramoxine HCL, Pramoxine Hydrochloride, Pramoxine effect, Pramoxine dosage,Pramoxine usage, pramoxine side effect, pramoxine storage,anesthetic raw powder,anesthetic raw,buy anesthetic raw powder,buy anesthetic raw,Pramoxine HCL anesthetic raw powder,Pramoxine HCL anesthetic raw,buy Pramoxine HCL anesthetic raw powder,Pramoxine HCL anesthetic raw,
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e