Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Recommended Products

Pharma

  • Clenbuterolhydrochlorid HCL (21898-19-1)
    Jetzt Kontakt

    Clenbuterolhydrochlorid HCL (21898-19-1)

    Clenbuterol HCL, CAS Nr. 21898-19-1, ist ein weißes Pulver, das als Ausgangsmaterial zu den entsprechenden Hilfsstoffen verwendet wird. OK-Biotech (SZOB) bieten Genius Clenbuterol HCl Rohpulver mit Reinheit nicht weniger als 98%, sehr gut für die...

  • Sibutramin HCL (84485-00-7)
    Jetzt Kontakt

    Sibutramin HCL (84485-00-7)

    Sibutramin-Schlankheitspulver oder Sibutramin-Hydrochlorid-Schlankheitspulver (Sibutramin HCL, CAS-Nr. 84485-00-7) ist ein Medikament, das bei der Gewichtsabnahme hilft, indem es Neurotransmitter im Gehirn verändert. Das gegenwärtige Anwendungsgebiet ist...

  • Testosteronacetat (1045-69-8)
    Jetzt Kontakt

    Testosteronacetat (1045-69-8)

    Testosteronacetat ist ein Androgen und anaboles Steroid und ein Testosteronester, hat eine schnellere Resorptionsrate im Körper als andere Ester. Testosteronacetat ist mit weniger Blutspiegel des Tests. Das ist viel gesund....

  • Modafinil (68693-11-8)
    Jetzt Kontakt

    Modafinil (68693-11-8)

    Anfangs als eine Behandlung für Narkolepsie entwickelt, hat Modafinil einen positiven Effekt auf Kognition und kognitive Fähigkeiten, während es gleichzeitig Konzentration und Fokus verbessert. Wissenschaftler vermuten, dass Modafinil wirksam ist, da...

  • LGD-4033 VK5211 Ligandrol (1165910-22-4)
    Jetzt Kontakt

    LGD-4033 VK5211 Ligandrol (1165910-22-4)

    LGD-4033 ist einer der neueren SARMS, die herausgekommen sind. Es ist eine nicht-steroidale orale SARM, die mit AR bindet, die steroidähnliche Ergebnisse abzüglich der Steroide produziert. Es ist der nächste SARM, der in Bezug auf die...

  • YK11 (431579-34-9)
    Jetzt Kontakt

    YK11 (431579-34-9)

    Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd (SZOB) ist ein professioneller Sarms Raws Hersteller und Lieferant mit Fabrik, willkommen zu kaufen Sarms Raws Produkte von uns.
  • Ostarine (MK-2866) (1202044-20-9)
    Jetzt Kontakt

    Ostarine (MK-2866) (1202044-20-9)

    Enobosarm, besser bekannt als Ostarine oder MK 2866, ist ein Selektiver Androgen-Rezeptor-Modulator (SARM), der von GTx (GTx-024) zur Bekämpfung von Muskelschwund und Osteoporose entwickelt wurde. Viele spekulieren Ostarine finden möglicherweise...

  • Mk 677 / Ibutamoren (159752-10-0)
  • Testolon (RAD140) (1182367-47-0)
    Jetzt Kontakt

    Testolon (RAD140) (1182367-47-0)

    RAD140 ist die neueste Ergänzung der Linie von SARMS, wo es mit sehr starken anabolen Eigenschaften und extrem milden Nebenwirkungen glänzt. Aufgrund dieser Sicherheit wird RAD140 eine perfekte Ergänzung in jedem Steroid oder PED-Stack sein, und es...

  • Liothyronin-Natrium T3 Na
    Jetzt Kontakt

    Liothyronin-Natrium T3 Na

    Weitere verwandte Produkte Contact Now Methasterone 3381-88-2 Produktname: MethastoneChemische Bezeichnung: 17a-Methyl-Drostanolone; 2,17-Dimethyldihydrotestosteron; 17-Hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-on; (2alpha, 5alpha, 17beta)...
  • Jinyang Alkali Jinyang Grundgeschlecht
    Jetzt Kontakt

    Jinyang Alkali Jinyang Grundgeschlecht

    Für den Sex, der Gebrauch erhöht. In Südasien, wie Malaysia, kann ein Lebensmittel- oder Candy-Unternehmen es mit Candy mischen. SZOB bietet eine Art von Jinyang-Alkali, das anti-testing ist. Es bedeutet, dass es von den...

  • 4-Chlorodehydromethyltestosteron (Oral Turinabol)
    Jetzt Kontakt

    4-Chlorodehydromethyltestosteron (Oral Turinabol)

    4-Chlorodehydromethyltestosteron 2446-23-3 Produktname: 4-Chlorodehydromethyltestosteron Chemischer Name: ...
Startseite Vorherige Seite 1234567 Nächste Seite Die letzte Seite 1/19
Shenzhen OK Biotech Technology Co. Ltd ist ein professioneller pharmazeutischer Hersteller und Lieferant mit Fabrik, Willkommen bei pharmazeutischen kaufen, Abiraterone-acetate154229-18-2-Produkte von uns.
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Recommended Products

Pharmaceutical

  • clenbuterol hydrochloride HCL (21898-19-1)
    Contact Now

    clenbuterol hydrochloride HCL (21898-19-1)

    Clenbuterol HCL, CAS No.21898-19-1, is a white powder, which is used as a raw material added to its corresponding excipients. OK-biotech(SZOB) provide genius clenbuterol HCl raw powder with purity no less than 98%, very good for making clenbuterol pills or clenbuterol...

  • Sibutramine HCL (84485-00-7)
    Contact Now

    Sibutramine HCL (84485-00-7)

    Sibutramine slimming powder or Sibutramine Hydrochlorideslimming powder (Sibutramine HCL, CAS No.84485-00-7) is a medication that assists with weight-loss by altering neurotransmitters within the brain.The current field of application is mainly in weight loss...

  • Testosterone Acetate (1045-69-8)
    Contact Now

    Testosterone Acetate (1045-69-8)

    Testosterone acetate is an androgen and anabolic steroid and a testosterone ester, has a faster rate of absorption in the body then other esters. Testosterone Acetate is with less blood levels of test. That is much healthy.SZOB Supply High Purity Testosterone Raw Powder...

  • Modafinil (68693-11-8)
    Contact Now

    Modafinil (68693-11-8)

    Developed initially as a treatment for narcolepsy, Modafinil has a positive effect on cognition and cognitive abilities while also improving concentration and focus. Scientists hypothesize that modafinil is effective because it increases adrenaline and dopamine...

  • LGD-4033 VK5211 Ligandrol (1165910-22-4)
    Contact Now

    LGD-4033 VK5211 Ligandrol (1165910-22-4)

    LGD-4033 is one of the newer SARMS that has come out. It is a non-steroidal oral SARM that binds with AR which produces steroid-like results minus the steroids. It is the closest SARM that can be equated to an anabolic in terms of strength. LGD-4033 is the strongest of...

  • YK11 (431579-34-9)
    Contact Now

    YK11 (431579-34-9)

    Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB) is a professional sarms raws manufacturer and supplier with factory, welcome to buy sarms raws products from us.
  • Ostarine (MK-2866) (1202044-20-9)
    Contact Now

    Ostarine (MK-2866) (1202044-20-9)

    Enobosarm, better known as as Ostarine or MK 2866, is a Selective Androgen Receptor Modulator (SARM) developed by GTx (GTx-024) to combat muscle wasting and osteoporosis. Many speculate Ostarine may find uses in hormone replacement treatment plans, as well as in the...

  • Mk 677/Ibutamoren (159752-10-0)
  • Testolone (RAD140) (1182367-47-0)
    Contact Now

    Testolone (RAD140) (1182367-47-0)

    RAD140 is the latest addition to the line of SARMS, where it shines with very strong anabolic properties, and extremely mild side effects. Due to this safety, RAD140 will be a perfect match in any steroid or PED stack, and it will definitely be a very beneficial compound...

  • Liothyronine Sodium T3 Na
    Contact Now

    Liothyronine Sodium T3 Na

    More Related Products Contact Now Methasterone 3381-88-2 Product Name: MethasteroneChemical Name:17a-Methyl-Drostanolone;2,17-Dimethyldihydrotestosterone; 17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-one; (2alpha,5alpha,17beta)-17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-on Read More...
  • Jinyang Alkali Jinyang Base sex
    Contact Now

    Jinyang Alkali Jinyang Base sex

    For sex enhancing usage. In south Asia, like Malaysia, some food or candy company may mixes it with Candy. SZOB provides a kind of jinyang alkali, which is anti-testing. It means it can't be detected by most of the laboratories.

  • 4-Chlorodehydromethyltestosterone(Oral Turinabol)
    Contact Now

    4-Chlorodehydromethyltestosterone(Oral Turinabol)

    4-Chlorodehydromethyltestosterone 2446-23-3 Product Name: 4-Chlorodehydromethyltestosterone Chemical Name:...
First Prev 1234567 Next Last 1/19
Shenzhen OK Biotech Technology Co,.Ltd is a professional pharmaceutical manufacturer and supplier with factory, welcome to buy pharmaceutical, abiraterone acetate154229-18-2 products from us.
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: