Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Oxymetholon (Anadrol) Pulver (434-07-1)

Oxymetholone Pulver, Oxymetholone Rohpulver, kaufen Oxymetholone Pulver, roh Oxymetholone Pulver, Oxymetholone Pulver zu verkaufen, Oxymetholone Pulver liefern, Anadrol Pulver zu verkaufen, Anadrol Pulver supplie, kaufen Anadrol Pulver,


1. Was ist rohe Oxymetholon / Anadrol Pulver?


Oxymetholon, auch bekannt als 2-Hydroxymethylen-17 & agr; -methyl-4,5 & agr; -dihydrotestosteron (2-Hydroxymethylen-17 & agr; -methyl-DHT) oder als 2-Hydroxymethylen-17 & agr; -methylandrostan-17 & bgr; -ol-3-on, ist ein synthetisches Androstansteroid und ein 17α-alkyliertes Derivat von DHT. Oxymetholon wurde erstmals 1959 von Wissenschaftlern von Syntex beschrieben. Es wurde in den frühen 1960er Jahren in den USA für medizinische Zwecke eingeführt. Oxymetholon ist ein synthetisches, oral aktives anabol-androgenes Steroid (AAS) und 17α-methyliertes Derivat von Dihydrotestosteron (DHT), das bei der Behandlung von Anämie und einer Reihe anderer Erkrankungen eingesetzt wird. Es wirkt durch Erhöhung der Hormonmenge (Erythropoietin) ) beteiligt an der Produktion von roten Blutkörperchen. Verkauft unter den Markennamen Anadrol und Anapolon unter anderem. Oxymetholon wurde unter einer Vielzahl von Markennamen einschließlich Androyd, Anadrol, Anapolon, Anasteronal, Androlic, Hemogenin, Oxitoland, Oxitosona, Oxyanabolic, Oxybolon, Roboral, Synasteron und Zenalosyn vermarktet. Oxymetholon ist eine der wenigen AAS, die in den USA für medizinische Zwecke verfügbar bleibt. Die anderen (Stand November 2017) sind Testosteron, Testosteroncypionat, Testosteronenanthat, Testosteronundecanoat, Methyltestosteron, Fluoxymesteron, Nandrolondecanoat und Oxandrolon.

 

Am häufigsten als eine 50-mg-Tablette vorgestellt, wurde gesagt, dass Oxymetholon einer der "stärksten" und "mächtigsten" AAS für medizinische Verwendung ist. Ebenso besteht ein Risiko von Nebenwirkungen. Oxymetholone ist sehr effektiv bei der Förderung von umfangreichen Gewinne in der Körpermasse, meist durch eine stark verbesserte Proteinsynthese. Aus diesem Grund wird es oft von Bodybuildern und Sportlern verwendet.





2. Wie funktioniert rohe Oxymetholone / Anadrol- Pulver?


Die primären klinischen Anwendungen von Oxymetholon umfassen die Behandlung von Osteoporose und Anämie sowie die Stimulierung des Muskelwachstums bei unterernährten oder unterentwickelten Patienten. Oxymetholone ist sehr effektiv in der Förderung von umfangreichen Zuwächsen in der Körpermasse, vor allem durch die Verbesserung der Proteinsynthese, wie dieser Reasone, Oxymetholone wird auch für körper- oder leistungssteigernde Zwecke von Leistungssportlern, Bodybuildern und Powerliftern verwendet.

Nach der Einführung von Oxymetholon wurden nicht-steroidale Arzneimittel wie Epoetin alfa entwickelt, die sich als wirksam bei der Behandlung von Anämie und Osteoporose ohne die Nebenwirkungen von Oxymetholon erwiesen. Das Medikament blieb trotzdem verfügbar und fand schließlich eine neue Verwendung bei der Behandlung von HIV-Verschwendung Syndrom.

 

Diejenigen, die mit Oxymetholone ergänzen, können erwarten, dass ihr Gewicht drastisch zunimmt; das Ausmaß wird jedoch weitgehend von der Menge an Nahrung bestimmt, die sie essen. Menschen, die eine gute Masse Diät halten, können Erhöhungen von £ 20 in wenigen Wochen erwarten und sogar so hoch wie £ 30 in der gleichen Zeit ist nicht so selten, wie man denken könnte. Jedoch, wenn die Kalorien nicht da sind, um solches Wachstum, wie in einem kalorischen Defizit zu unterstützen, wird das ganze Oxymetholone in der Welt solch einen massiven Gewinn nicht zur Verfügung stellen.



 

3. Wie man rohes Oxymetholone / Anadrol Puder verwendet?


Oxymetholone / Anadrol ist eine orale Steroide, Oxymetholone Tablette, nehmen Sie dieses Medikament durch den Mund, kann es mit Nahrung oder Milch eingenommen werden, wenn Magenverstimmung auftritt. Verwenden Sie dieses Medikament regelmäßig, um den größten Nutzen daraus zu ziehen. Denken Sie daran, es jeden Tag zur selben Zeit zu benutzen. Die Dosierung basiert auf Ihrem Gesundheitszustand und der Reaktion auf die Therapie. Erhöhen Sie nicht Ihre Dosis oder nehmen Sie diese häufiger als angegeben, da das Risiko von Nebenwirkungen erhöht sein kann. Es kann zwischen 3-6 Monaten dauern, bevor ein Nutzen von diesem Medikament auftritt.

 

Oxymetholon ist wie erwähnt sehr hepatisch und Leberenzyme werden notwendigerweise dramatisch mit seiner Verwendung zunehmen. Aus diesem Grund müssen die meisten Oxymetholon-Anwendungen in der Regel bei maximal 6 Wochen aufbewahrt werden, wobei viele nie mehr als 4 Wochen der Gesamtanwendung benötigen. Während dies eine sehr kurze Lebensdauer ist, ist es wichtig zu beachten, Oxymetholone scheint eine der wenigen Steroide zu sein, die wirklich abnimmt, wenn die Anwendung verlängert wird; Das heißt, selbst wenn Sie über die 6-Wochen-Marke hinausgegangen wären, würden Sie wahrscheinlich nicht viel anderes daraus machen, als Ihre Leber zu schädigen. Es ist tröstlich zu bemerken, dass, während es giftig für die Leber ist, bei verantwortungsvoller Anwendung jede toxische Wirkung von geringem Interesse sein wird, da die Leber schnell wieder normal wird, sobald die Anwendung unterbrochen wird. Es ist wichtig zu beachten, da dieses Steroid hepatisch ist, trägt es nicht in der Nähe des Levels der Hepatotoxizität, wie viele over the counter Medikamente und regelmäßigen Alkoholkonsum.

 

Oxymetholon ist weiterhin gut geeignet, um eine gleichmßige Zunahme der Festigkeit zu erreichen, jedoch ist dies eher eine sekundäre Eigenschaft, da die Grße selbst seine primäre Rolle spielt. Dennoch spielt das Steroid eine wichtige Rolle sowohl in der Stärke als auch in der Größe, da es einen exzellenten synergistischen Effekt liefern kann, wenn es mit anderen anabolen Steroiden in einem Stapel kombiniert wird; wie es sein sollte, da es nicht gut geeignet ist, alleine verwendet zu werden. Während dies die größten Vorteile sind, Größenzunahmen und Steroidsynergie bereitstellen, kann Oxymetholone für viele, die erfolgreich in einem Schneidezyklus verwendet werden, überraschend sein; normalerweise in Wettkampf-Bodybuilding-Kreisen. Während Oxymetholone ist oft bekannt für die Förderung der Wassereinlagerungen, kann es weitgehend kontrolliert werden und viele wettbewerbsfähige Bodybuilder nutzen die Eigenschaften des Steroids in den letzten Wochen ihrer Wettkampfvorbereitung, um dem Körper ein volleres Aussehen zu geben, da das Steroid gut auf Kohlenhydrate reagiert und viele werden oft während dieser Phase eingenommen. Es ist eine wichtige Anmerkung; Diejenigen, die empfindlich auf Wassereinlagerungen reagieren, sollten sich von dieser Praxis fernhalten, da dies Ihren Wettbewerbskörper zerstören wird, wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie Ihre Ernährung mit der Anwendung verbinden können.


Befolgen Sie alle Anweisungen auf Ihrem Rezept Etikett. Ihr Arzt kann gelegentlich Ihre Dosis ändern, um sicherzustellen, dass Sie die besten Ergebnisse erzielen. Nehmen Sie dieses Arzneimittel nicht in größeren oder kleineren Mengen oder länger als empfohlen ein. Um sicher zu sein, dass dieses Medikament Ihrem Zustand hilft, benötigen Sie möglicherweise häufige Bluttests. Möglicherweise bemerken Sie keine Veränderung Ihrer Symptome, aber Ihre Blutuntersuchung wird Ihrem Arzt helfen festzustellen, wie lange Sie mit Oxymetholon behandelt werden.




 

4. Dosierung von rohem Oxymetholon / Anadrol-Pulver


Oxymetholon Dosierung basiert auf Ihrem Gesundheitszustand und Reaktion auf die Therapie. Typische Verwendung ist 50-150 mg / Tag. In einigen Fällen werden größere Dosen wie 300 mg / Tag verwendet, aber wenn sie in geeigneter Weise mit einem oder mehreren anderen anabolen Steroiden gestapelt werden, gibt es oft einen weiteren Vorteil, 150 mg / Tag zu überschreiten. Hinzufügen von Anadrol zu 50 mg / Tag Dianabol gibt wenig zusätzlichen Nutzen für einen Steroidzyklus; Im Gegensatz dazu ergibt die Zugabe von Anadrol zu 50-100 mg / Tag Trenbolonacetat oder 60-80 mg / Tag Anavar (Oxandrolon) eine dramatische Verbesserung.


Wenn Sie eine Dosis vergessen haben, nehmen Sie die vergessene Dosis ein, sobald Sie sich daran erinnern. Wenn es fast Zeit für Ihre nächste Dosis ist, warten Sie bis dann, um die Medizin zu nehmen und die verpasste Dosis zu überspringen. Nehmen Sie keine zusätzlichen Medikamente ein, um die vergessene Dosis nachzuholen.


Bei Überdosierung Arzt aufsuchen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie zu viel von diesem Arzneimittel erhalten haben. Eine Überdosierung von Oxymetholon führt nicht zu lebensbedrohlichen Symptomen.

 

Die folgenden Medikamente können mit Oxymetholon interagieren. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie eines davon verwenden:


ein Blutverdünner wie Warfarin (Coumadin); oder Insulin oder Diabetes Medikamente nehmen Sie mit dem Mund.

 

Um sicher zu sein, dass Oxymetholon Ihrem Zustand hilft und keine schädlichen Auswirkungen auf Ihre Leber hat, muss Ihr Blut regelmäßig getestet werden. Verpassen Sie keine geplanten Termine.

 

Dieses Medikament kann bei bestimmten medizinischen Tests zu ungewöhnlichen Ergebnissen führen. Informieren Sie jeden Arzt, der Sie behandelt, dass Sie Oxymetholon verwenden.

 

Es kann bis zu 6 Monate dauern, bevor Sie Ihre Symptome verbessern. Für beste Ergebnisse verwenden Sie das Medikament wie angegeben. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn sich Ihre Symptome nach 3 Monaten Behandlung nicht bessern.




 

5. Warnung vor rohem Oxymetholon / Anadrol-Pulver


Oxymetholon / Anadrol Tabletten sollten andere unterstützende Maßnahmen wie Transfusion, Korrektur von Eisen-, Folsäure-, Vitamin B12- oder Pyridoxinmangel, antibakterielle Therapie und die entsprechende Anwendung von Kortikosteroiden nicht ersetzen.

 

Teile dieses Medikament nicht mit anderen. Es ist gegen das Gesetz. Eine ausgewogene Ernährung, reich an Eisen und Folsäure, kann dazu beitragen, Ihren Zustand zu verbessern. Besprechen Sie mit Ihrem Arzt einen Diätplan. Labor- und / oder medizinische Tests (z. B. Blutbild, Eisenspiegel, Cholesterinspiegel, Blut- / Urinmineralspiegel, Leberfunktionstests, Prostataprüfung) sollten regelmäßig durchgeführt werden, um Ihren Fortschritt zu überwachen Nebenwirkungen

 

Lagern Sie die Oxymetholon-Tablette bei Raumtemperatur zwischen 59 und 86 ° F (15-30 ° C) entfernt von Licht und Feuchtigkeit. Nicht im Badezimmer lagern. Halten Sie alle Arzneimittel von Kindern und Haustieren fern. Spülen Sie keine Medikamente in die Toilette oder gießen Sie sie in einen Abfluss, wenn Sie nicht dazu aufgefordert werden. Entsorgen Sie dieses Produkt ordnungsgemäß, wenn es abgelaufen ist oder nicht mehr benötigt wird.

 

Ihr Arzt oder Apotheker ist möglicherweise bereits auf mögliche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten aufmerksam und überwacht Sie möglicherweise. Beginnen Sie nicht, stoppen Sie nicht, oder ändern Sie die Dosierung eines Medikaments nicht, bevor Sie es zuerst überprüfen. Bevor Sie dieses Medikament verwenden, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker über alle verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen / pflanzlichen Produkte, die Sie verwenden können, insbesondere von: Warfarin die Ergebnisse bestimmter Labortests. Stellen Sie sicher, dass das Laborpersonal und Ihre Ärzte wissen, dass Sie dieses Medikament verwenden. Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Wechselwirkungen. Informieren Sie deshalb vor der Anwendung dieses Produkts Ihren Arzt oder Apotheker über alle von Ihnen verwendeten Produkte. Halten Sie eine Liste aller Ihrer Medikamente mit Ihnen und teilen Sie die Liste mit Ihrem Arzt und Apotheker.


Muskuloskeletale Nebenwirkungen umfassen den Verschluss der epiphysären Wachstumszentren durch Beendigung des linearen Knochenwachstums. Bei präpubertären Patienten wird eine angemessene Überwachung des Knochenalters empfohlen.

 

Dieses Medikament kann Geburtsfehler verursachen. Verwenden Sie nicht, wenn Sie schwanger sind. Wenden Sie eine wirksame Verhütung an und informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie während der Behandlung schwanger werden.

 

Sie sollten dieses Medikament nicht verwenden, wenn Sie allergisch gegen Oxymetholon sind oder wenn Sie an Prostatakrebs, Brustkrebs, Brustkrebs mit hohem Kalziumspiegel im Blut, schwerer Leber- oder Nierenerkrankung oder an einer Schwangerschaft leiden.

 

Informieren Sie vor der Anwendung von Oxymetholon Ihren Arzt, wenn Sie Leber- oder Nierenerkrankungen, Herzerkrankungen, Herzinsuffizienz, hohe Cholesterinwerte oder Triglyzeride, koronare Herzkrankheit oder eine vergrößerte Prostata haben.





6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Oxymetholon / Anadrol Pulver ?


Die häufigsten Nebenwirkungen von Oxymetholon sind Depressionen, Lethargie, Kopfschmerzen, Schwellungen, schnelle Gewichtszunahme, Priapismus, Veränderungen der Hautfarbe, Probleme beim Wasserlassen, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen (wenn auf nüchternen Magen genommen), Appetitlosigkeit, Gelbsucht, Brustschwellung bei Männern, unruhig oder aufgeregt, Schlaflosigkeit und Durchfall. Bei Frauen gehören Nebenwirkungen auch Akne, Veränderungen der Menstruation, Stimmvertiefung, Haarwuchs am Kinn oder Brust, Muster Haarausfall, vergrößerte Klitoris und Veränderungen in Geschlechtstrieb. Wegen seiner 17α-alkylierten Struktur ist Oxymetholone hepatotoxic.Long Term Verwendung des Medikaments kann eine Vielzahl von schweren Erkrankungen, einschließlich Hepatitis, Leberkrebs und Leberzirrhose verursachen; Daher werden periodische Leberfunktionstests für diejenigen empfohlen, die Oxymetholon einnehmen.


Urogenitale Effekte haben Oligospermie und vermindertes Ejakulationsvolumen eingeschlossen. Bei älteren männlichen Patienten kann es zu einer Prostatavergrößerung kommen, die zu einer Harnstauung führt. Priapismus und übermäßige Stimulation können sich entwickeln. Weibliche Patienten können eine Virilisierung erfahren, einschließlich tiefer werdender Stimme, Hirsutismus, Akne, Clitomegalie (nicht reversibel) und Menstruationsanomalien. Absetzen von anabolen Steroiden bei Anzeichen einer leichten Virilisierung kann irreversible Virilisierung verhindern. Veränderungen der Libido können auftreten (erhöht / verringert).

 

Frauen, die Oxymetholon erhalten, können männliche Merkmale entwickeln, die irreversibel sein könnten, wenn die Behandlung fortgesetzt wird. Rufen Sie Ihren Arzt so bald wie möglich, wenn Sie eine dieser Nebenwirkungen bemerken:

 

Akne;

Veränderungen in Ihren Menstruationsperioden;

heisere oder vertiefte Stimme;

männlich-Muster Haarwuchs (z. B. auf dem Kinn oder der Brust);

männliche Musterkahlheit;

vergrößerte Klitoris; oder

Zunahme oder Abnahme des Sexualtriebs.

 

Weniger schwerwiegende Nebenwirkungen können sein:

Brustschwellung bei Männern;

sich unruhig oder aufgeregt fühlen;

Schlafprobleme (Schlaflosigkeit); oder

Durchfall.

Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen und andere können auftreten. Informieren Sie Ihren Arzt über ungewöhnliche oder lästige Nebenwirkungen.




 

7. Kaufen Oxymetholone / Anadrol Pulver von SZOB


  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Oxymetholone / Anadrol-Rohstoffen aus.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Oxymetholone/Anadrol (434-07-1)

Oxymetholone(brand names Anadrol, Anapolon, others) is a synthetic, orally active anabolic-androgenic steroid (AAS). Its primary clinical applications include treatment of osteoporosis and anaemia, as well as stimulating muscle growth in malnourished or underdeveloped patients. The drug was approved for human use by the FDA...


1. What Is Oxymetholone/Anadrol raw powder?

Oxymetholone, also known as 2-hydroxymethylene-17α-methyl-4,5α-dihydrotestosterone (2-hydroxymethylene-17α-methyl-DHT) or as 2-hydroxymethylene-17α-methylandrostan-17β-ol-3-one, is a synthetic androstane steroid and a 17α-alkylated derivative of DHT. Oxymetholone was first described in a 1959 paper by scientists from Syntex.It was introduced for medical use in the United States in the early 1960s. Oxymetholone is a synthetic, orally active anabolic–androgenic steroid (AAS) and 17α-methylated derivative of dihydrotestosterone (DHT) which is used in the treatment of anemia and a number of other conditions, It works by increasing the amount of the hormone (erythropoietin) involved in the production of red blood cells. Sold under the brand names Anadrol and Anapolon among others. Oxymetholone has been marketed under a variety of brand names including Androyd, Anadrol, Anapolon, Anasteronal, Androlic, Hemogenin, Oxitoland, Oxitosona, Oxyanabolic, Oxybolone, Roboral, Synasteron, and Zenalosyn. Oxymetholone is one of the few AAS that remains available for medical use in the United States.The others (as of November 2017) are testosterone, testosterone cypionate, testosterone enanthate, testosterone undecanoate, methyltestosterone, fluoxymesterone, nandrolone decanoate, and oxandrolone.

 

Presented most commonly as a 50 mg tablet, oxymetholone has been said to be one of the "strongest" and "most powerful" AAS available for medical use.Similarly, there is a risk of side effects.Oxymetholone is highly effective in promoting extensive gains in body mass, mostly by greatly improving protein synthesis. For this reason, it is often used by bodybuilders and athletes.





2. How Does Oxymetholone/Anadrol Works raw powder?

The primary clinical applications of oxymetholone include treatment of osteoporosis and anemia, as well as stimulating muscle growth in malnourished or underdeveloped patients. Oxymetholone is highly effective in promoting extensive gains in body mass, mostly by greatly improving protein synthesis, as this reasone, Oxymetholone is also used for physique- or performance-enhancing purposes by competitive athletes, bodybuilders, and powerlifters.

Following the introduction of oxymetholone, nonsteroidal drugs such as epoetin alfa were developed and shown to be more effective as a treatment for anemia and osteoporosis without the side effects of oxymetholone.The drug remained available despite this and eventually found a new use in treating HIV wasting syndrome.

 

Those who supplement with Oxymetholone can expect to see their weight to increase dramatically; however, the extent will largely be dictated by the amount of food they are eating. Individuals who are following a good bulking diet can expect increases of 20lbs in a matter of weeks and even as high as 30lbs in the same time frame is not as rare as one might think. However, if the calories are not there to support such growth, such as in a caloric deficit all the Oxymetholone in the world will not provide such a massive gain.



 

3. How to Use Oxymetholone/Anadrol raw powder? 

Oxymetholone/Anadrol is an oral type anabolic steroids, Oxymetholone tablet, take this medication by mouth, it may be taken with food or milk if stomach upset occurs. Use this medication regularly in order to get the most benefit from it. Remember to use it at the same time each day. Dosage is based on your medical condition and response to therapy. Do not increase your dose or take this more often than directed since the risk of side effects may be increased.It may take between 3-6 months before a benefit from this medication occurs.

 

Oxymetholone is as mentioned very hepatic and liver enzymes will necessarily increase dramatically with its use. For this reason most Oxymetholone use will generally need to be kept at 6 weeks max with many never needing to go beyond 4 weeks of total use. While this is a very short lived duration its important to note, Oxymetholone appears to be one of the few steroids that really diminishes after use is extended; meaning, even if you went past the 6 week mark you probably wouldnt get much out of it other than damaging your liver. It is comforting to note, while it is toxic to the liver, when used responsibly any toxic effect will be of little concern as the liver will quickly return to normal once use is discontinued. It is important to note, as this steroid is hepatic it does not carry near the level of hepatotoxicity as many over the counter medications and regular alcohol consumption.

 

Oxymetholone is further well-suited for providing an even buildup in strength, however this is more of a secondary characteristic as size itself is its primary role. Even so, the steroid does play an important role in both strength and size as it can provide an excellent synergetic effect when coupled with other anabolic steroids in a stack; as it should be, as it is not well-suited to be used alone. While these are the greatest benefits, increases in size and providing steroid synergy, Oxymetholone can be and surprising to many used successfully in a cutting cycle; normally in competitive bodybuilding circles. While Oxymetholone is often well-known for promoting water retention it can be largely controlled and many competitive bodybuilders utilize the properties of the steroid in the final weeks of their contest prep in order to give the physique a fuller look as the steroid responds well to carbohydrates and many are often ingested during this phase. It is an important note; those who are sensitive to water retention are advised to stay away from this practice as it will destroy your competitive physique if you dont know exactly how to couple your diet with its use.


Follow all directions on your prescription label. Your doctor may occasionally change your dose to make sure you get the best results. Do not take this medicine in larger or smaller amounts or for longer than recommended. To be sure this medicine is helping your condition, you may need frequent blood tests. You may not notice any change in your symptoms, but your blood work will help your doctor determine how long to treat you with oxymetholone.




 

4. Dosage of Oxymetholone/Anadrol raw powder

Oxymetholone dosage is based on your medical condition and response to therapy. Typical usage is 50-150 mg/day. In some cases larger doses such as 300 mg/day are used, but when suitably stacked with one or more other anabolic steroids, often there is little further benefit from exceeding 150 mg/day. Adding Anadrol to 50 mg/day of Dianabol gives little added benefit to a steroid cycle; in contrast, adding Anadrol to 50-100 mg/day trenbolone acetate or 60-80 mg/day Anavar (oxandrolone) gives dramatic improvement.


If miss a dose, take the missed dose as soon as you remember. If it is almost time for your next dose, wait until then to take the medicine and skip the missed dose. Do not take extra medicine to make up the missed dose.


If over dose, Seek emergency medical attention if you think you have received too much of this medicine.An overdose of oxymetholone is not expected to produce life-threatening symptoms.

 

The following drugs can interact with oxymetholone. Tell your doctor if you are using any of these:


a blood thinner such as warfarin (Coumadin); or insulin or diabetes medication you take by mouth.

 

To be sure oxymetholone is helping your condition and is not causing harmful effects on your liver, your blood will need to be tested on a regular basis. Do not miss any scheduled appointments.

 

This medication can cause you to have unusual results with certain medical tests. Tell any doctor who treats you that you are using oxymetholone.

 

It may take up to 6 months of using this medicine before your symptoms improve. For best results, keep using the medication as directed. Talk with your doctor if your symptoms do not improve after 3 months of treatment.




 

5. Warning of Oxymetholone/Anadrol raw powder

Oxymetholone/Anadrol  tablet should not replace other supportive measures such as transfusion, correction of iron, folic acid, vitamin B12 or pyridoxine deficiency, antibacterial therapy and the appropriate use of corticosteroids.

 

Do not share this medication with others. It is against the law.A balanced diet, rich in iron and folic acid, may help to improve your condition. Discuss a diet plan with your doctor.Laboratory and/or medical tests (e.g., blood count, iron levels, cholesterol levels, blood/urine mineral levels, liver function tests, prostate exam) should be performed periodically to monitor your progress or check for side effects

 

Store Oxymetholone tablet at room temperature between 59-86 degrees F (15-30 degrees C) away from light and moisture. Do not store in the bathroom. Keep all medicines away from children and pets.Do not flush medications down the toilet or pour them into a drain unless instructed to do so. Properly discard this product when it is expired or no longer needed.

 

Your doctor or pharmacist may already be aware of any possible drug interactions and may be monitoring you for them. Do not start, stop, or change the dosage of any medicine before checking with them first.Before using this medication, tell your doctor or pharmacist of all prescription and nonprescription/herbal products you may use, especially of: warfarin.This drug may affect the results of certain lab tests. Make sure laboratory personnel and your doctors know you use this drug.This document does not contain all possible interactions. Therefore, before using this product, tell your doctor or pharmacist of all the products you use. Keep a list of all your medications with you, and share the list with your doctor and pharmacist.


Musculoskeletal side effects have included closure of the epiphyseal growth centers by termination of linear bone growth. Appropriate monitoring of bone age is recommended during use in prepubertal patients.

 

This medication can cause birth defects. Do not use if you are pregnant. Use effective birth control, and tell your doctor if you become pregnant during treatment.

 

You should not use this medication if you are allergic to oxymetholone, or if you have prostate cancer, male breast cancer, female breast cancer with high levels of calcium in the blood, severe liver or kidney disease, or if you are pregnant.

 

Before using oxymetholone, tell your doctor if you have liver or kidney disease, heart disease, congestive heart failure, high cholesterol or triglycerides, coronary artery disease, or an enlarged prostate.





6. What Are the Possible Side Effects of Oxymetholone/Anadrol raw powder? 

The common side effects of oxymetholone include depression, lethargy, headache, swelling, rapid weight gain, priapism, changes in skin color, urination problems, nausea, vomiting, stomach pain (if taken on an empty stomach), loss of appetite, jaundice, breast swelling in men, feeling restless or excited, insomnia, and diarrhea.In women, side effects also include acne, changes in menstrual periods, voice deepening, hair growth on the chin or chest, pattern hair loss, enlarged clitoris, and changes in sex drive.Because of its 17α-alkylated structure, oxymetholone is hepatotoxic.Long term use of the drug can cause a variety of serious ailments, including hepatitis, liver cancer, and cirrhosis; therefore periodic liver function tests are recommended for those taking oxymetholone.


Genitourinary effects have included oligospermia and decreased ejaculatory volume. Elderly male patients may experience prostatic enlargement resulting in urinary obstruction. Priapism and excessive stimulation may develop. Female patients may experience virilization, including deepening voice, hirsutism, acne, clitomegaly (not reversible), and menstrual abnormalities. Discontinuation of anabolic steroids at signs of mild virilization may prevent irreversible virilization. Alterations in libido may occur (increased/decreased).

 

Women receiving oxymetholone may develop male characteristics, which could be irreversible if treatment is continued. Call your doctor as soon as possible if you notice any of these side effects:

 

acne;

changes in your menstrual periods;

hoarse or deepened voice;

male-pattern hair growth (such as on the chin or chest);

male pattern baldness;

enlarged clitoris; or

increase or decrease in sex drive.

 

Less serious side effects may include:

breast swelling in men;

feeling restless or excited;

sleep problems (insomnia); or

diarrhea.

This is not a complete list of side effects and others may occur. Tell your doctor about any unusual or bothersome side effect.




 

7. Buy Oxymetholone/Anadrol Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Oxymetholone/Anadrol raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e