Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Oxandrolon / Anava (53-39-4)

Anavar ist eines der beliebtesten oralen Steroide aller Zeiten, und dies ist vor allem auf seine gut verträgliche Natur zurückzuführen. Dies ist eines der wenigen anabolen Steroide, die sicher von Männern und Frauen verwendet werden können, und es ist auch eines der besten Nebenwirkungen. In einigen Kreisen wird Anavar jedoch aufgrund seiner milden Natur stark unterschätzt, aber dies ist im Allgemeinen auf unrealistische Erwartungen zurückzuführen. Viele neigen dazu, anzunehmen, dass alle anabolen Steroide eine Reihe spezifischer Effekte bei einer bestimmten Leistungsrate ergeben, aber die Realität sagt uns, dass verschiedene Steroide unterschiedliche Ergebnisse und Zwecke mit sich bringen. Anavar ist ohne Frage ein äußerst nützliches anaboles Steroid, aber um seine Vorteile zu schätzen, müssen wir es verstehen ...


1. Was ist Oxandrolone / Anavar Rohpulver ?

Oxandrolon, ist ein 17α-methyliertes Derivat von Dihydrotestosteron (DHT), das ein Sauerstoffatom anstelle des Kohlenstoffs in der 2-Position aufweist. ist ein oral wirksames anaboles androgenes Steroid, das erstmals 1964 als verschreibungspflichtiges Medikament in den USA erhältlich war.


Der ursprüngliche Markenname von Oxandrolon war Anavar, der in den Vereinigten Staaten und den Niederlanden vermarktet wurde. Dieses Produkt wurde schließlich eingestellt und in den Vereinigten Staaten durch ein neues Produkt namens Oxandrin ersetzt, das der einzige verbliebene Markenname für Oxandrolon in den Vereinigten Staaten ist. States.Oxandrolone wurde unter anderem auch unter den Markennamen Antitriol (Spanien), Anatrophill (Frankreich), Lipidex (Brasilien), Lonavar (Argentinien, Australien, Italien), Protivar und Vasorome (Japan) verkauft. Weitere Markennamen gibt es für Produkte, die für den Steroid-Schwarzmarkt hergestellt werden. Unter denen, die Oxandrolon für nicht-medizinische Zwecke verwenden, wird es häufig umgangssprachlich als "Var" bezeichnet, eine verkürzte Form des Markennamens Anavar. Oxandrolon / Anavar ist eines der beliebtesten oralen Steroide aller Zeiten, und dies ist vor allem auf seine gut verträgliche Natur zurückzuführen. Dies ist eines der wenigen anabolen Steroide, die sicher von Männern und Frauen verwendet werden können, und es ist auch eines der besten Nebenwirkungen. In einigen Kreisen wird Anavar jedoch aufgrund seiner milden Natur stark unterschätzt, aber dies ist im Allgemeinen auf unrealistische Erwartungen zurückzuführen.


Viele neigen dazu, anzunehmen, dass alle anabolen Steroide eine Reihe spezifischer Effekte bei einer bestimmten Leistungsrate ergeben, aber die Realität sagt uns, dass verschiedene Steroide unterschiedliche Ergebnisse und Zwecke mit sich bringen. Anavar ist ohne Frage ein äußerst nützliches anaboles Steroid, aber um seine Vorteile zu schätzen, müssen wir es verstehen. Anavar ist der populäre Markenname, der mit dem vom Dihydrotestosteron abgeleiteten anabolen Steroid Oxandrolone verbunden ist.


Das Oxandrolone-Hormon wurde zuerst in den frühen 1960er Jahren unter dem Markennamen Anavar von GD Searle & Co. veröffentlicht. und wurde mit zahlreichen therapeutischen Eigenschaften angepriesen. 1989 jedoch würde Searle die Verbindung einstellen; dies war größtenteils auf den Druck der FDA zurückzuführen, der seinen Griff auf dem Markt für anabole Steroide verstärkt hatte. Ein wichtiger Hinweis; Searle besaß auch die Lizenzrechte für die Mehrheit der Oxandrolone-Produkte auf dem Weltmarkt, was dazu führen würde, dass dieses Steroid zu diesem Zeitpunkt fast verschwindet. Im Jahr 1995 würde das Hormon Oxandrolone dank Bio-Technology General CORP (BTG) wieder erscheinen,


jetzt Savient, unter dem Handelsnamen Oxandrin. BTG würde während dieser Zeit ein Monopol auf das Produkt innehaben und seine Kosten durch das Dach treiben. Zum Glück würden einige US-amerikanische Apotheken wie Watson in den letzten Jahren mit der Herstellung von Generika-Oxandrolon beginnen, was die Kosten senken würde. Jedoch bleibt es eins der teureren anabolen Steroide auf dem Markt, einschließlich, wenn es von den meisten Untertage-Labors gekauft wird. Ein wichtiger Hinweis für zukünftigen Kauf; Während Anavar weiterhin der übliche assoziierte Name für das Oxandrolon-Hormon bleibt, wird der Name Anavar selbst von keinem pharmazeutischen Unternehmen in der Humanmedizin verwendet, das Oxandrolone herstellt.





2. Wie funktioniert Oxandrolon / Anavar Rohpulver ?

Oxandrolon wird zur Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen verwendet, wie idiopathischer Kleinwuchs, Turner-Syndrom, Körpermasseverlust durch katabole Erkrankung oder Langzeitkortikosteroidbehandlung, schwere Verbrennungen, chirurgische oder allgemeine Traumata, Osteoporose, Anämie, hereditäres Angioödem, HIV / AIDS-induzierte Verschwendung, alkoholische Hepatitis und Hypogonadismus. Einige Bodybuilder verwenden Oxandrolone auch wegen seiner muskelaufbauenden Eigenschaften. Oxandrolon ist als sichere Behandlung für Menschen, die sich von schweren Verbrennungen erholen, gut etabliert. Medizinische Forschung hat auch die Wirksamkeit von Oxandrolone bei der Förderung der Entwicklung von Mädchen mit Turner-Syndrom etabliert. Obwohl Oxandrolon seit langem verwendet wird, um das Wachstum bei Kindern mit idiopathischem Kleinwuchs zu beschleunigen, ist es unwahrscheinlich, dass die Höhe des Erwachsenen erhöht wird, und in einigen Fällen sogar verringert werden kann. Oxandrolon ist daher für diese Anwendung weitgehend durch Wachstumshormon ersetzt worden. Oxandrolon wurde als Behandlung für eine Vielzahl von Erkrankungen erforscht und verschrieben. Es ist von der FDA für die Behandlung von Osteoporose zugelassen, was die Gewichtszunahme fördert und der katabolischen Wirkung einer Langzeitkortikosteroidbehandlung entgegenwirkt. Ab 2016 wird es häufig off-label verschrieben, um die Genesung von schweren Verbrennungen zu beschleunigen, die Entwicklung von Mädchen mit Turner-Syndrom zu unterstützen und HIV / AIDS-induziertem Abfall entgegenzuwirken.




 

3. Wie man Oxandrolone / Anavar-Rohpulver verwendet?

Oxandrolon / Anavar wird in der Regel nur für wenige Wochen gegeben. Nehmen Sie dieses Arzneimittel nicht in größeren oder kleineren Mengen oder länger als empfohlen ein. Oxandrolone orale Tabletten enthalten 2,5 mg oder 10 mg des anabolen Steroids Oxandrolone. Nehmen Sie dieses Medikament normalerweise 2 bis 4 mal täglich oder wie von Ihrem Arzt verordnet. Es kann mit Nahrung oder Milch eingenommen werden, wenn Magenverstimmung auftritt. Die Dosierung richtet sich nach Ihrem Gesundheitszustand und dem Ansprechen auf die Behandlung.


Verwenden Sie dieses Medikament regelmäßig, um den größten Nutzen daraus zu ziehen. Um Sie zu erinnern, nehmen Sie es jeden Tag zur gleichen Zeit. Dieses Medikament wird normalerweise nur für eine kurzfristige Behandlung verwendet. Missbrauch oder Missbrauch eines anabolen Steroids kann schwerwiegende Nebenwirkungen wie Herzerkrankungen (einschließlich Herzinfarkt), Schlaganfall, Lebererkrankungen, psychische / affektive Probleme, anomales Drogensucht-Verhalten oder ungeeignetes Knochenwachstum (bei Jugendlichen) verursachen. Erhöhen Sie nicht Ihre Dosis oder verwenden Sie dieses Medikament öfter oder länger als vorgeschrieben. Wenn ein anaboles Steroid missbraucht oder missbraucht wird, können Entzugssymptome (wie Depression, Reizbarkeit, Müdigkeit) auftreten, wenn Sie plötzlich aufhören, das Medikament zu nehmen. Diese Symptome können Wochen bis Monate andauern.

 

Oxandrolon / Anavar wurde oft als schwaches Steroid bezeichnet. Ein Teil des Grundes dafür ist, dass die Verwendung eines Klasse-I-Steroids alleine niemals maximal wirksam ist. Die andere Ursache ist, dass Bodybuilder und Autoren auf dem Gebiet manchmal unglückliche und unangemessene Vergleiche bei der Beurteilung anaboler Steroide machen. Wenn etwa 8 Tabletten pro Tag wenig tun, dann ist ein Medikament nutzlos oder schwach ausgeprägt. Und traditionell war Oxandrolon in 2,5 mg Anavar-Tabletten erhältlich, was bei einer solchen Verwendung nur 20 mg täglich ergibt, was insgesamt nur 140 mg / Woche beträgt. Zum Vergleich gibt Testosteron bei dieser Dosis auch nur geringe Ergebnisse. In der Tat geben wenige anabole Steroide dramatische Ergebnisse bei dieser Dosis, aber sie werden aus diesem Grund nicht als schwach bezeichnet. Die richtige Schlussfolgerung ist, dass solche Anavar Tabletten individuell schwach waren, aber nicht, dass die Droge keine Potenz hat.

 

Anavar aromatisiert nicht oder wandelt sich in DHT um und hat eine Halbwertszeit von 8 Stunden. So ist eine mäßige Dosis, die am Morgen eingenommen wird, in der Nacht weitgehend außerhalb des Systems, liefert jedoch angemessene Mengen an Androgen während des Tages und des frühen Abends .

 

Eine Studie ergab, dass Oxandrolon gegenüber Testosteron und Deca (Nandrolon) überlegen war, um das Bauchfett bei Männern zu reduzieren, oder zumindest bei adipösen älteren Männern bei den spezifischen niedrigen Dosen, die nicht notwendigerweise gleich wirksam waren. Von daher haben einige breite Verallgemeinerungen im Bodybuilding gemacht. Dies überträgt sich jedoch nicht notwendigerweise auf anabolische Steroidzyklen bei Dosierungen, die üblicherweise im Bodybuilding verwendet werden. Im Fall der Studie erwarte ich, dass der Unterschied in den Ergebnissen dosisabhängig ist.


In der Praxis kann man bei den typischerweise verwendeten Androgendosen ohne Oxandrolon genauso effektiv schneiden wie mit einer der verschiedenen möglichen Substitutionen für das Oxandrolon. Dies soll nicht heißen, dass dieses Medikament unwirksam ist, sondern dass andere Androgene einschließlich Testosteron auch bei hohen Dosen für den Fettabbau wirksam sind.




 

4. Dosierung von Oxandrolone / Ananvar Rohpulver

Oxandrolone ist als Zusatztherapie indiziert, um den Proteinkatabolismus auszugleichen, der mit einer verlängerten Verabreichung von Kortikosteroiden verbunden ist, und zur Linderung der Knochenschmerzen, die häufig mit Osteoporose einhergehen. Die Dosierung basiert auf Ihrem medizinischen Zustand und dem Ansprechen auf die Behandlung. 5-10 mg pro Tag Bereich mit 20 mg pro Tag ist normalerweise die maximale Dosis,


Eine solche Verwendung dauert normalerweise 2-4 Wochen mit einer kleinen Pause nach der Verwendung, bevor der nächste 2- bis 4-wöchige Zyklus durchgeführt wird.


Für den männlichen leistungssteigernden Sportler wird eine Dosis von 20-30 mg pro Tag eine sportliche Verbesserung bieten, aber die meisten werden feststellen, dass 40-50 mg / Tag weitaus effizienter sind. 80mg / Tag ist nicht ungewöhnlich, aber dies erhöht das Risiko von Nebenwirkungen.


Im Falle einer niedrig dosierten Anwendung halte ich es jedoch für eine korrekte Schlussfolgerung, dass die niedrig dosierte Anavar-Anwendung für die meisten Menschen wirksamer ist als die gleiche Dosierung der meisten anderen anabolen Steroide. Dies kann teilweise oder gänzlich auf einen additiven Effekt mit natürlichem Testosteron zurückzuführen sein: Eine solche Oxandrolon-Verwendung kann diese Produktion nicht unterdrücken, der Benutzer kann sowohl die volle Wirkung seines natürlichen Testosterons als auch die Wirkung des Oxandrolons genießen. Im Gegensatz dazu führt die Verwendung von niedrig dosiertem Testosteron oder Nandrolon zu einer beträchtlichen Unterdrückung von natürlichem Testosteron und somit zu einer geringeren Gesamtwirkung.

 




5. Warnung vor Oxandrolone / Anavar Rohpulver

Wenn Sie allergisch darauf sind oder wenn Sie die folgenden Symptome haben, sollten Sie Oxandrolon / Anavar nicht verwenden:

-weitere Nierenerkrankung,

- Brustkrebs (bei Männern oder bei Frauen mit Hyperkalzämie)

-Falls du schwanger bist

-Prostatakrebs

- hohe Kalziumspiegel im Blut (Hyperkalzämie)

- Schwangerschaft wegen möglicher Vermännlichung des Fötus. Oxandrolon verursacht nachweislich Embryotoxizität, Fötotoxizität, Unfruchtbarkeit und Maskulinisierung von weiblichen Nachkommen, wenn es in Dosen verabreicht wird, die das 9-fache der Humandosis betragen .


Wie andere AAS kann Oxandrolon die Hyperkalzämie verschlimmern, indem es die osteolytische Knochenresorption erhöht. Wenn es von schwangeren Frauen eingenommen wird, kann Oxandrolon unbeabsichtigte Effekte wie Maskulinisierung auf den Fötus haben. Oxandrolone erhöht stark die blutverdünnende Wirkung von Warfarin, manchmal in gefährlicher Weise. Im April 2004 veröffentlichte Savient Pharmaceuticals einen Warnhinweis durch die FDA, die medizinische Fachkräfte davon warnen.Oxandrolon kann auch den Metabolismus von oralen hypoglykämischen Mitteln hemmen.Es kann Ödeme verschlechtern, wenn es neben genommen wird Kortikosteroide oder adrenocorticotropes Hormon.


Anabole Steroide sind synthetische Derivate von Testosteron. Bestimmte klinische Wirkungen und Nebenwirkungen zeigen die androgenen Eigenschaften dieser Medikamentenklasse. Eine vollständige Dissoziation von anabolen und androgenen Wirkungen wurde nicht erreicht. Die Wirkungen von anabolen Steroiden sind daher ähnlich denen von männlichen Sexualhormonen, mit der Möglichkeit, ernsthafte Störungen des Wachstums und der sexuellen Entwicklung zu verursachen, wenn sie an kleine Kinder verabreicht werden. Anabole Steroide unterdrücken die gonadotropen Funktionen der Hypophyse und können eine direkte Wirkung auf die Hoden ausüben.

 

Frauen sollten auf Anzeichen einer Virilisierung (Stimmvertiefung, Hirsutismus, Akne, Klitoris) untersucht werden. Der Abbruch der medikamentösen Therapie zum Zeitpunkt des Nachweises eines milden Virilismus ist notwendig, um eine irreversible Virilisierung zu verhindern. Einige virilisierende Veränderungen bei Frauen sind auch nach rechtzeitiger Beendigung der Therapie irreversibel und werden durch die gleichzeitige Anwendung von Östrogenen nicht verhindert. Menstruationsunregelmäßigkeiten können ebenfalls auftreten.

 

Cholestatische Hepatitis und Gelbsucht können bei 17-alpha-alkylierten Androgenen in einer relativ niedrigen Dosis auftreten. Wenn eine cholestatische Hepatitis mit Gelbsucht auftritt oder die Leberfunktionstests anormal werden, sollte Oxandrolon abgesetzt und die Ätiologie bestimmt werden. Eine medikamenteninduzierte Gelbsucht ist reversibel, wenn das Medikament abgesetzt wird.

Bei Kindern kann die Androgentherapie die Knochenreifung beschleunigen, ohne einen kompensatorischen Gewinn im linearen Wachstum zu erzeugen. Dieser nachteilige Effekt führt zu einer beeinträchtigten Erwachsenenhöhe. Je jünger das Kind ist, desto größer ist das Risiko, die endgültige Reife zu gefährden. Die Wirkung auf die Knochenreifung sollte überwacht werden, indem das Knochenalter des linken Handgelenks und der Hand alle 6 Monate beurteilt wird.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Oxandrolon / Anavar Rohpulver ?

Fast vollständige Abwesenheit von Nebenwirkungen macht Oxandrolone eines der sichersten Steroide. Es ist nicht aromatisiert und beeinflusst in keiner Dosierung die Produktion von endogenem Testosteron.

Die häufig beobachtete Nebenwirkung von Oxandrolone ist: Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Veränderungen der Hautfarbe, erhöhtes / vermindertes sexuelles Interesse, fettige Haut, Haarausfall und Akne. Bekanntes oder vermutetes Karzinom der Prostata oder der männlichen Brust.

Karzinom der Brust bei Frauen mit Hyperkalzämie (androgene anabole Steroide können osteolytische Knochenresorption stimulieren). Schwangerschaft, wegen möglicher Vermännlichung des Fötus. Oxandrolon verursacht nachweislich Embryotoxizität, Fötotoxizität, Unfruchtbarkeit und Maskulinisierung von weiblichen Nachkommen, wenn es in Dosen verabreicht wird, die das 9-fache der Humandosis betragen. Nephrose, die nephrotische Phase der Nephritis. Hyperkalzämie. Eine andere mögliche Nebenwirkung ist Durchfall. Dieser Effekt wurde jedoch bei sehr wenigen Athleten und nur bei hohen Dosen beobachtet.




 

7. Kaufen Oxandrolon / Anavar   Rohpulver von SZOB

  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Oxandrolone / Anavar- Rohstoffen aus.

Legen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsart fest.

  In der Zeit von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden verschickt .




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Oxandrolone/Anava (53-39-4)

Anavar represents one of the most popular oral anabolic steroids of all time, and this is largely due to its well-tolerated nature. This is one of the few anabolic steroids that can be used safely by men and women, and it’s also one of the most side effect friendly. However, in some circles Anavar is greatly underappreciated due to its mild nature, but this is generally due to unrealistic expectations. Many tend to assume all anabolic steroids should yield a set of specific effects at a specific rate of power, but reality tells us varying steroids carry varying results and purposes. Anavar is without question an extremely beneficial anabolic steroid, but in order to appreciate its benefits we must understand it...


1. What Is Oxandrolone/Anavar raw powder?

Oxandrolone, is a 17α-methylated derivative of dihydrotestosterone (DHT) that has an oxygen atom in place of the carbon at the 2 position. is an orally active anabolic-androgenic steroid which first became available as a prescription drug in the United States in 1964. 


The original brand name of oxandrolone was Anavar, which was marketed in the United States and the Netherlands.This product was eventually discontinued and replaced in the United States with a new product named Oxandrin, which is the sole remaining brand name for oxandrolone in the United States.Oxandrolone has also been sold under the brand names Antitriol (Spain), Anatrophill (France), Lipidex (Brazil), Lonavar (Argentina, Australia, Italy), Protivar, and Vasorome (Japan) among others.Additional brand names exist for products that are manufactured for the steroid black market.Among those using oxandrolone for non-medical purposes, it is often referred to colloquially as "Var", a shortened form of the brand name Anavar. Oxandrolone/Anavar represents one of the most popular oral anabolic steroids of all time, and this is largely due to its well-tolerated nature. This is one of the few anabolic steroids that can be used safely by men and women, and it’s also one of the most side effect friendly. However, in some circles Anavar is greatly underappreciated due to its mild nature, but this is generally due to unrealistic expectations.


Many tend to assume all anabolic steroids should yield a set of specific effects at a specific rate of power, but reality tells us varying steroids carry varying results and purposes. Anavar is without question an extremely beneficial anabolic steroid, but in order to appreciate its benefits we must understand it. Anavar is the popular brand name associated with the dihydrotestosterone derived anabolic steroid Oxandrolone.


The Oxandrolone hormone was first released in the early 1960’s under the trade name Anavar by G.D Searle & co. and was touted as carrying numerous therapeutic qualities. However, in 1989 Searle would discontinue the compound; this was largely due to FDA pressure that had tightened its grip on the anabolic steroid market. An important note; Searle also owned the licensing rights to the majority of Oxandrolone products on the global market, which would lead to this steroid nearly disappearing at this time. In 1995 the Oxandrolone hormone would reappear thanks to Bio-Technology General CORP (BTG),


now Savient, under the trade name Oxandrin. BTG would hold a monopoly on the product during this time driving its cost through the roof. Thankfully, a few U.S. based pharmacies such as Watson would begin manufacturing generic Oxandrolone in recent years driving the cost down. However, it remains one of the more expensive anabolic steroids on the market, including when purchased from most underground labs. An important note for future purchase; while Anavar remains the common associated name for the Oxandrolone hormone, the Anavar name itself is not used by any human grade pharmaceutical company that manufactures Oxandrolone.





2. How Does Oxandrolone/Anavar Works raw powder?

Oxandrolone is use to treat a wide variety of disorders, these include idiopathic short stature, Turner syndrome, body mass loss from catabolic illness or long-term corticosteroid treatment, severe burns, surgical or general trauma, osteoporosis, anemia, hereditary angioedema, HIV/AIDS-induced wasting, alcoholic hepatitis, and hypogonadism. Some bodybuilders also use Oxandrolone for its muscle-building properties. Oxandrolone is well-established as a safe treatment for people recovering from severe burns. Medical research has also established oxandrolone's efficacy in aiding the development of girls with Turner syndrome. Although oxandrolone has long been used to accelerate growth in children with idiopathic short stature, it is unlikely to increase adult height, and in some cases may even decrease it. Oxandrolone has, therefore, largely been replaced by growth hormone for this use. Oxandrolone has been researched and prescribed as a treatment for a wide variety of conditions. It is FDA-approved for treating osteoporosis, aiding weight gain, and counteracting the catabolic effect of long-term corticosteroid treatment. As of 2016, it is often prescribed off-label to quicken recovery from severe burns, aid the development of girls with Turner syndrome, and counteract HIV/AIDS-induced wasting.




 

3. How to Use Oxandrolone/Anavar raw powder?

Oxandrolone/Anavar is usually given for only a few weeks, do not take this medicine in larger or smaller amounts or for longer than recommended. Oxandrolone oral tablets contain 2.5 mg or 10 mg of the anabolic steroid Oxandrolone. Take this medication by mouth usually 2 to 4 times daily or as directed by your doctor. It may be taken with food or milk if stomach upset occurs. Dosage is based on your medical condition and response to treatment.


Use this medication regularly to get the most benefit from it. To help you remember, take it at the same times each day. This medication is usually used for short-term treatment only. Misuse or abuse of an anabolic steroid can cause serious side effects such as heart disease (including heart attack), stroke, liver disease, mental/mood problems, abnormal drug-seeking behavior, or improper bone growth (in adolescents). Do not increase your dose or use this drug more often or for longer than prescribed. When an anabolic steroid is misused or abused, you may have withdrawal symptoms (such as depression, irritability, tiredness) when you suddenly stop using the drug. These symptoms may last from weeks to months.

 

Oxandrolone/Anavar has often been called a weak steroid. Part of the reason for this is that use of a Class I steroid alone never is maximally effective. The other cause is that bodybuilders and authors in the field sometimes make unfortunate and unreasonable comparisons when judging anabolic steroids. If say 8 tablets per day does little, then a drug is pronounced useless or weak. And traditionally, oxandrolone was available in 2.5 mg Anavar tablets, proving only 20 mg daily with such usage, which totals to only 140 mg/week. For comparison, testosterone at that dose also gives little results. Indeed, few anabolic steroids give dramatic results at that dose, but they are not called weak on that account. The proper conclusion is that such Anavar tablets were individually weak, but not that the drug lacks potency.

 

Anavar does not aromatize or convert to DHT, and has an 8 hour half-life. Thus, a moderate dose taken in the morning is largely out of the system by night, yet supplies reasonable levels of androgen during the day and early evening.

 

One study found oxandrolone to be superior to testosterone and to Deca (nandrolone) for reducing abdominal fat in men, or at least in obese older men at the specific low doses studied, which were not necessarily equipotent. From this, some have made broad generalizations to bodybuilding. However, this does not necessarily carry over to anabolic steroid cycles at doses commonly used in bodybuilding. In the case of the study in question, I expect the difference in outcomes was dose-related.


In practice, at total androgen doses typically used, one can cut just as effectively without oxandrolone as with, given any of various possible substitutions for the oxandrolone. This is not to say this drug is ineffective, but rather that other androgens including testosterone are also effective at high dose for abdominal fat loss..




 

4. Dosage of Oxandrolone/Ananvar raw powder

Oxandrolone is indicated as adjunctive therapy to offset the protein catabolism associated with prolonged administration of corticosteroids, and for the relief of the bone pain frequently accompanying osteoporosis, Dosage is based on your medical condition and response to treatment. 5-10mg per day range with 20mg per day normally being the maximum dose,


Such use will normally last 2-4weeks with a small break after use before implementing the next 2-4week cycle.


For the male performance enhancing athlete, 20-30mg per day dosing will provide athletic enhancement, but most will find 40-50mg/day to be far more efficient. 80mg/day is not uncommon, but this will increase the risk of side effects.


In the case of low-dose use however, I do think it is a correct conclusion that for most, low dose Anavar use is more effective for cutting than equal dosages of most other anabolic steroids. This may be partly or entirely from additive effect with natural testosterone: such oxandrolone use may not suppress such its production, the user may enjoy both the full effect of his natural testosterone and the effect of the oxandrolone. In contrast, low-dose testosterone or nandrolone use results in substantial suppression of natural testosterone, and so there is less total effect.

 




5. Warning of Oxandrolone/Anavar raw powder

If you are allergic to it, or if you have the following symptoms, you should not useOxandrolone/Anavar:

-advanced kidney disease,

-breast cancer(in men or in women who have hypercalcemia)

-if you are pregnant

-prostate cancer

-high levels of calcium in your blood(hypercalcemia)

- Pregnancy, because of possible masculinization of the fetus. Oxandrolone has been shown to cause embryotoxicity, fetotoxicity, infertility, and masculinization of female animal offspring when given in doses 9 times the human dose.


Like other AAS, oxandrolone may worsen hypercalcemia by increasing osteolytic bone resorption. When taken by pregnant women, oxandrolone may have unintended effects such as masculinization on the fetus. Oxandrolone greatly increases warfarin's blood-thinning effect, sometimes dangerously so.In April 2004, Savient Pharmaceuticals published a safety alert through the FDA warning healthcare professionals of this.Oxandrolone can also inhibit the metabolism of oral hypoglycemic agents.It may worsen edema when taken alongside corticosteroids or adrenocorticotropic hormone.


Anabolic steroids are synthetic derivatives of testosterone. Certain clinical effects and adverse reactions demonstrate the androgenic properties of this class of drugs. Complete dissociation of anabolic and androgenic effects has not been achieved. The actions of anabolic steroids are therefore similar to those of male sex hormones with the possibility of causing serious disturbances of growth and sexual development if given to young children. Anabolic steroids suppress the gonadotropic functions of the pituitary and may exert a direct effect upon the testes.

 

Women should be observed for signs of virilization (deepening of the voice, hirsutism, acne, clitoromegaly). Discontinuation of drug therapy at the time of evidence of mild virilism is necessary to prevent irreversible virilization. Some virilizing changes in women are irreversible even after prompt discontinuance of therapy and are not prevented by concomitant use of estrogens. Menstrual irregularities may also occur.

 

Cholestatic hepatitis and jaundice may occur with 17-alpha-alkylated androgens at a relatively low dose. If cholestatic hepatitis with jaundice appears or if liver function tests become abnormal, Oxandrolone should be discontinued and the etiology should be determined. Drug-induced jaundice is reversible when the medication is discontinued.

In children, androgen therapy may accelerate bone maturation without producing compensatory gain in linear growth. This adverse effect results in compromised adult height. The younger the child, the greater the risk of compromising final mature height. The effect on bone maturation should be monitored by assessing bone age of the left wrist and hand every 6 months




 

6. What Are the Possible Side Effects of Oxandrolone/Anavar raw powder?

Almost complete absence of side effects makes Oxandrolone one of the most safe steroids. It is not aromatized and in any dosage does not affect the production of endogenous testosterone.

The common seen side effect of Oxandrolone is: Nausea, vomiting, headache, skin color changes, increased/decreased sexual interest, oily skin, hair loss, and acne. Known or suspected carcinoma of the prostate or the male breast.

Carcinoma of the breast in females with hypercalcemia (androgenic anabolic steroids may stimulate osteolytic bone resorption).Pregnancy, because of possible masculinization of the fetus. Oxandrolone has been shown to cause embryotoxicity, fetotoxicity, infertility, and masculinization of female animal offspring when given in doses 9 times the human dose. Nephrosis, the nephrotic phase of nephritis. Hypercalcemia. Another possible side effect is diarrhea. However, this effect was observed in a very small number of athletes, and only at high doses.




 

7. Buy Oxandrolone/Anavar Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Oxandrolone/Anavar raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: