Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Nandrolonphenylpropionat (62-90-8)

Nandrolon Phenylpropionat (NPP) oder Nandrolon Phenpropionate, unter dem Markennamen Durabolin Amomg anderen verkauft, ist ein synthetisches Androgen und anabole Steroide und ein Nandrolon Ester.Es wird in vielen Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich in Großbritannien und Kanada vermarktet, und zusammen mit Nandrolondecanoat (Deca-Durabolin), ist einer der am häufigsten verwendeten Ester von Nandrolon. Nandrolonester wie NPP und Nandrolon Decanoat sind Prodrugs von Nandrolon.


1. Was ist Nandrolon phenylpropionate rohe pulver?

Nandrolon Phenylpropionat ist ein anaboles Steroid, das der beliebten Nandrolon Decanoat Verbindung sehr ähnlich ist. Nandrolon-Phenylpropionat war jedoch das erste kommerziell vertriebene Nandrolon-Gemisch. Nandrolon Phenylpropionat kam in den 1950er Jahren in die Regale und wurde von Organon unter dem Namen Durabolin auf den Markt gebracht. Bald darauf würde Organon seinen Decanoate-Cousin unter dem Namen Deca Durabolin veröffentlichen.


Nandrolon Phenylpropionat ist ein kleines anabole Steroids mit Ester-Basis und wird üblicherweise als NPP bezeichnet. Dieses Produkt war noch nie so populär wie die größere Decanoat-Ester-Version, teilweise aufgrund der Verfügbarkeit; In der modernen Zeit hat es jedoch eine Wiederbelebung sowohl in der Nutzung als auch in der Verfügbarkeit erfahren, teilweise dank unterirdischer Labors.


Test 600x Nandrolon Phenylpropionat bringt zahlreiche therapeutische und Leistungsvorteile mit sich. Das Nandrolon-Hormon ist das am häufigsten verschriebene anabole Steroide außer Testosteron, aber die Decanoat-Version ist die am häufigsten verschriebene Nandrolon-Form. Es ist eines der am besten verträglichen Steroide in Leistung und medizinischen Einstellungen, obwohl mögliche Nebenwirkungen mit Sicherheit existieren.





2. Wie funktioniert Nandrolon Phenylpropionat Rohpulver?

NPP funktioniert genau wie sein großer Bruder Deca Durabolin, aber es wirkt schneller und verweilt im Körper für eine kürzere Zeit. Wie bei allen Nandrolonen handelt es sich um ein 19-Nortestosteron, so dass das Testosteron-Hormon im Kohlenstoffatom an der 19. Position entfernt wurde. Danach befestigten die Ersteller dieses Steroids einfach den Phenylpropionatester anstelle des Decanoatesters.

 

Durch ein gründliches Verständnis der Funktionen und Eigenschaften von Nandrolon Phenylpropionat haben wir bereits ein gutes Verständnis für die positiven Effekte dieses Steroids. Aber um es so auszudrücken, dass ein Leistungssportler es zu schätzen weiß, können wir etwas genauer sein.

 

Für die Off-Season-Sportler, eine Masse-Zyklus, ist Nandrolon Phenylpropionat eines der besten Steroide, die er wählen kann, um Muskelkraft und Größe zu erhöhen. Dies ist einer der besten Masse Builder zur Verfügung und für viele Bodybuilder wird in jedem Bulking-Plan verwendet. Obwohl es ein schneller wirkendes Nandrolon-Form-Wachstum ist, wird es nicht schnell auftreten, aber es wird stabil, gleichmäßig und signifikant sein. Dies setzt voraus, dass Sie genug essen, um zu wachsen. Um zu wachsen, musst du mehr Kalorien verbrauchen als du verbrennst. Kein Steroid auf der Welt kann diese Wahrheit ändern. Aber Sie werden mehr aus Ihrem Wachstum mit einem Steroid wie Nandrolon Phenylpropionat bekommen, wenn Sie Dinge richtig machen. Sie sollten auch bemerken, dass Sie in Ihrer Nebensaison aufgrund der erheblichen metabolischen Effekte des Hormons schlanker bleiben. Und wenn es um die Erholung vom anstrengenden Training geht, werden nur wenige Dinge Nandrolon Phenylpropionat schlagen.

 

Nandrolon Phenylpropionate kann auch für Schneidzyklen verwendet werden, obwohl es nicht allgemein als Schneid-Steroid gedacht ist. Dieses Steroid schützt die Muskelmasse deutlich besser als viele Steroide. Wenn wir essen, müssen wir mehr Kalorien verbrennen, als wir verbrauchen. Nur so kann Körperfett verloren gehen. Leider setzt dies mageres Muskelgewebe in Gefahr. Wenn wir Diät machen, wird etwas mageres Gewebe verloren gehen, aber eine erfolgreiche Diät begrenzt diesen Verlust, und Nandrolon kann diese schützende Maßnahme bereitstellen. Und wieder einmal werden die Genesungsvorteile enorm sein, besonders wenn die Genesung aufgrund einer kalorienbedingten Unterversorgung bereits sehr schwierig sein kann.

 

Der endgültige Nutzen für die Leistung umgibt den Athleten. Viele Athleten verwenden niedrige Dosen von Nandrolon Phenylpropionat für die Erholung und Entlastung der Gelenke. Dies sind keine maskierenden Vorteile wie Schmerzmittel bieten aber wahre Erleichterung. Einige können auch feststellen, dass die Stärke zu einem gewissen Grad zunimmt, obwohl dies kein Steroid ist, das für enorme Festigkeitseigenschaften bekannt ist. Unabhängig davon ist dies eine der häufigsten Steroide von Sportlern verwendet.




 

3. Wie verwendet man Nandrolon Phenylpropionat Rohpulver ?

Nandrolon-Phenylpropionat war tatsächlich das erste Nandrolon-Compound, das jemals in den 1950er Jahren von Organon verkauft wurde. Allerdings wurde er schnell von seinem großen Bruder Deca Durabolin aus dem Weg geräumt und jahrelang in der Bodybuilding Community unter den Teppich geschoben. Der Grund dafür war, dass das Injizieren von Steroiden in jenen Zeiten als Tabu galt, da Heroin auf den Plan trat und Sie von Ihren Kollegen als Junkie betrachtet wurden, wenn Sie etwas injizierten. Folglich wäre etwas wie Nandrolonphenylpropionat, das häufigere Injektionen als Deca-Durabolin erforderte, keine ideale Verbindung zu verwenden.

 

Darüber hinaus haben sie sich in der Medizin auch für den längeren Ester entschieden. In der Tat ist dies eine sehr nützliche Klasse von Steroiden für medizinische Zwecke, da sich Nandrolon in klinischen Studien als hilfreich bei Anämie, Osteoporose und zusätzlich als Progestin-basiertes Verhütungsmittel erwiesen hat. Dies führte dazu, dass die FDA Anfang der 80er Jahre ihre Verwendung genehmigte, aber in der heutigen Zeit haben wir Zugang zu besseren Medikamenten mit weniger Nebenwirkungen. Nichtsdestotrotz waren Nandrolone im Laufe der Geschichte die am meisten verschriebenen anabolen Hormone aufgrund ihrer milden Natur und bemerkenswerten Wirksamkeit.

 

Abgesehen von den Vorteilen, die wir bereits erwähnt haben, macht Nandrolon Phenylpropionat auch, was andere Steroide tun: es erhöht Stickstoff, steigert die Stärke und Masse, verhindert Muskelschwund und erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen, um die Erholung zu beschleunigen.Es hat jedoch auch mehr Eigenschaften das macht es besonders, wie zum Beispiel Unterstützung der Kollagensynthese auch bei niedrigen Dosierungen. Eine weitere positive Seite von NPP ist, dass es den Appetit bei den meisten Anwendern enorm steigern wird, was es zu einer großartigen Substanz macht.




 

4. Dosierung von Nandrolonphenylpropionat-Rohpulver

Nandrolon Phenylpropionate ist gut mit anderen kurzen Ester zu verwenden, wenn Sie einen Stapel erstellen möchten, der weniger als einen 10-Wochen-Zyklus hat. Ein idealer Massenzyklus würde das traditionelle NPP-Steroid und eine Stütze umfassen. Verwenden Sie 300 mg NPP und eine Teststütze wöchentlich für einen Zeitraum von zehn Wochen.

 

Hast du gesehen, dass ich nicht gesagt habe, irgend etwas Mundliches zu benutzen, um den Zyklus anzukurbeln? Es ist wirklich nicht erforderlich, da beide kurze Ester sind.Sie müssen jedoch immer noch einen Aromatasehemmer verwenden.Ein unglücklicher Effekt von NPP ist die Behinderung, die es zur Wiederherstellung der natürlichen Testosteronproduktion des Körpers nach einem Zyklus verursacht.

 

Depression wird manchmal von Nandrolon Phenylpropionate Verwendung festgestellt. Es beeinträchtigt auch den Sexualtrieb und verursacht erektile Dysfunktion in Dosen von mindestens 30-60 mg pro Tag.

 

Diese negative sexuelle Nebenwirkung erhöht sich, wenn keine Testosteron-Supplementation erfolgt oder wenn sie nicht mit Trenbolon, Masteron oder Dianabol versetzt ist.

Die Intensität der Nebenwirkung variiert je nach Individuum.




 

5. Warnung vor Nandrolonphenylpropionat-Rohpulver

Wenn eine Dosis in einer höheren Dosis als die empfohlenen Dosen eingenommen wird, spricht man von Überdosierung. Überdosierung benötigt immer eine klinische Überwachung. Jedes Medikament oder Medikament, wenn es in Überdosis konsumiert wird, verursacht ungünstige Nebenwirkungen auf ein oder mehrere Organe im Körper. Ein Arzneimittel wird meist in der Niere ausgeschieden oder in der Leber metabolisiert. Dieser Prozess ist ohne jegliche Hürden, wenn er in normaler Dosis eingenommen wird, aber wenn er bei einer Überdosis eingenommen wird, ist der Körper nicht in der Lage, ihn zu metabolisieren oder ihn richtig auszusenden, was die Auswirkungen einer Überdosierung verursacht. Lesen Sie die Informationen über die Auswirkungen von Nandrolon Phenylpropionat-TongYong Pharm Drogenüberdosierung unten!

 

Warnungen sind eine Mischung aus Vorsichtsmaßnahmen. Kontraindikationen und Wechselwirkungen und ernsthafte schädliche Wirkungen im Zusammenhang mit der Einnahme von Arzneimitteln. Ein diabetischer oder hypertensiver Patient muss vor wenigen Wechselwirkungen gewarnt werden. Ein bekannter Überempfindlichkeitspatient muss auf die Reaktionen oder den anaphylaktischen Schock achten. Eine schwangere Frau oder eine stillende Frau sollte vor bestimmten Medikamenten gewarnt werden. Ein Hepatitis [Lebererkrankung] Patient oder ein Herzpatient sollte wenige Medikamente vermeiden. Die Warnungen von Nandrolon Phenylpropionate-TongYong Pharm Drogen sind unten aufgeführt.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Nandrolon-phenylpropionat-Rohpulver ?

Dieses Steroid verursacht bei einigen Benutzern Nebenwirkungen. Allerdings ist es definitiv nicht eine der Steroide, die für ihre unangenehmen Nebenwirkungen bekannt ist. Wenn Sie Nebenwirkungen von NPP vermeiden oder verwalten möchten, müssen Sie verstehen, wie das Steroid funktioniert. Wir haben oben detaillierte Informationen angeboten. Bei den meisten Männern ist es möglich, alle Nebenwirkungen dieses anabolen Steroids zu vermeiden. Hier sind die häufigsten Nebenwirkungen im Zusammenhang mit NPP:

 

Östrogen: Da dieses Steroid östrogen ist, kann es die Entwicklung von männlichem Brustgewebe, Blähungen und höheren Blutdruck auslösen. Um diese Nebenwirkungen zu vermeiden, können Männer Aromatasehemmer verwenden.

 

Androgen: Das Risiko androgener Nebenwirkungen ist geringer, aber nicht existent. Beispiele für androgene Nebenwirkungen sind Akne und Haarausfall (männlicher Haarausfall). Bei Frauen ist Virilisierung eine Möglichkeit. Wenn Frauen Virilisierungsprobleme bemerken, sollten sie sofort mit der Einnahme von NPP aufhören. Zum Beispiel kann eine Frau feststellen, dass ihre Klitoris größer wird, dass ihre Stimme sich vertieft und so weiter. Es ist wichtig, die Injektion dieses Steroids sofort zu stoppen, wenn sich diese Probleme manifestieren.

 

Weibliche Nebenwirkungen: Wenn eine Frau sofort mit der Anwendung von NPP aufhört, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Virilisierungssymptome umgekehrt werden. Wenn sie das Steroid trotz der Symptome der Virilisierung weiterhin verwendet, ist es möglich, dass die Symptome nicht rückgängig machen.

 

 

Cholesterin: Dieses Steroid kann sich negativ auf den guten Cholesterinspiegel auswirken.

 

Testosteron-Hemmung: Dieses Hormon hemmt die Produktion von natürlichem Testosteron. Männer, die das Steroid verwenden, sollten dies tun, während sie exogenes Testosteron verwenden.




 

7. Kaufen Sie Nandrolon Phenylpropionat Rohpulver von SZOB

  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Nandrolon-Phenylpropionat-Rohstoffen aus.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.

 




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder

Nandrolone Phenylpropionate Powder,npp powder,buy Nandrolone Phenylpropionate Powder,Nandrolone Phenylpropionate Powder suppliers, Nandrolone Phenylpropionate Powder for sale


1.What Is Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder?

Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder is an anabolic steroid that is very similar to the popular Nandrolone Decanoate compound. However, Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powderwas the first Nandrolone compound ever commercially sold. Nandrolone Phenylpropionate hit the shelves in the 1950’s and was brought to the market by Organon under the name Durabolin. Soon after Organon would release its Decanoate cousin under the name Deca Durabolin.


Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder is a small ester base anabolic steroid and is commonly referred to as NPP. This product has never been as popular as the larger ester Decanoate version, in part due to availability; however, in the modern era it has begun to see a resurgence in both use and availability thanks in part due to underground labs.


Test 600x Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder carries with it numerous therapeutic and performance benefits. The Nandrolone hormone is the most commonly prescribed anabolic steroid other than testosterone, but the Decanoate version is the most commonly prescribed Nandrolone form. It is one of the most well tolerated steroids in both performance and medical settings, although possible side effects most certainly exist.





2. How Does Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder Works?

NPP works just like its big brother deca durabolin, but it acts faster and lingers in the body for a shorter amount of time. Just like all nandrolones, it is a 19-nortestosterone, so the testosterone hormone in the carbon atom has been taken out at the 19th position. After that the creators of this steroid simply attached to it the phenylpropionate ester instead of the decanoate ester.

 

Through a thorough understanding of the functions and traits of Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder we already have a good understanding of the positive effects of this steroid. However, to put it in terms that a performance athlete can appreciate we can be a little more specific.

 

For the off-season athlete, a bulking cycle, Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder is one of the best steroids he can choose to enhance muscularity and size. This is one of the best mass builders available and for many bodybuilders is used in every bulking plan. Despite being a faster acting Nandrolone form growth will not occur rapidly, but it will be steady, even and significant. This is assuming you are eating enough to grow. In order to grow you must consume more calories than you burn. No steroid in the world can change this truth. But you will get more out of your growth with a steroid like Nandrolone Phenylpropionate if you are doing things properly. You should also notice you stay leaner in your off-season due to the significant metabolic effects of the hormone. And when it comes to recovery from strenuous training very few things will beat Nandrolone Phenylpropionate.

 

Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder can also be used for cutting cycles, although it’s not commonly thought of as a cutting steroid. This steroid will significantly protect lean muscle mass better than many steroids. When we diet we must burn more calories than we consume. This is the only way body fat can be lost. Unfortunately, this puts lean muscle tissue at risk. When we diet some lean tissue will be lost, but successful dieting limits this loss, and Nandrolone can provide this protective measure. And once again the recovery benefits will be tremendous, especially when recovery can already be incredibly difficult when dieting due to the caloric deficit.

 

The final benefits for performance surround the athlete. Many athletes use low doses of Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder for the recovery and joint relief benefits. These are not masking benefits like painkillers provide but true relief. Some may also find strength increases to a degree, although this isn’t a steroid well known for tremendous strength increasing properties. Regardless, this is one of the more common steroids used by athletes.




 

3. How to Use Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder?

Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder was actually the first nandrolone compound to ever be sold by Organon back in the 1950's. However, it was quickly shouldered out of the way by its big brother deca durabolin and shoved under the rug for many years in the bodybuilding community. The reason for this was that injecting steroids was considered a taboo in those times, as heroin came onto the scene, and you were considered by your peers a junkie if you injected anything. Consequently, something like nandrolone phenylpropionate, which required more frequent injections than deca durabolin, would not be an ideal compound to use.

 

Furthermore, in the medical community they also chose to pursue the longer ester as well. Indeed, this is a very beneficial class of steroids for medical use because in clinical studies nandrolone has shown to be helpful with anemia, osteoporosis, and it can additionally act as a progestin based contraceptive. This led to the FDA approving its use in the early 80's, but in modern times we have access to better drugs with less side effects. Nevertheless, throughout history nandrolones have been the most prescribed anabolic hormones due to their mild nature and noticeable effectiveness.

 

Aside from the benefits we have already touched on, Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder also does what other steroids do: it increases nitrogen, boosts strength and mass, prevents muscle wasting, and increases red blood cell count to speed up recovery.However, it also has more properties that make it special, such as aiding collagen synthesis even at low dosages. Another positive side of NPP is that it will boost appetite tremendously in most users, which makes it a great bulking drug.




 

4. Dosage of Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder 

Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder is good to use with other short esters if you want to create a stack that has less than a 10 week cycle.An ideal bulk cycle would include the traditional NPP steroid and a prop. Use 300mg of both NPP and a test prop weekly for a period of ten weeks.

 

Did you see that I did not say to use anything oral to boost the cycle? It really isn’t required since both of these are short esters.However, you will still need to use an aromatase inhibitor.One unfortunate effect of NPP is the hindrance it causes to restoring the body’s natural testosterone production after a cycle.

 

Depression is sometimes noted from Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder usage. It also negatively affects the sex drive and causes erectile dysfunction in doses at a minimum of 30-60 mg per days.

 

This negative sexual side effect increases when there is no testosterone supplementation or if it is not stacked with Trenbolone, Masteron, or Dianabol.

The intensity of the side effect will vary per individual.




 

5. Warning of Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder

When a dose is taken in higher dose than the recommended doses, it is called Overdose. Overdose always needs a clinical supervision. Any medicine or drug when consumed in Overdose produces untoward side effects on one or various organs in the body. A medicine is excreted in the kidney or metabolized in the liver most of the times. This process goes without any hurdles when taken in normal dose, but when taken in an overdose, the body is not able to metabolize it or send it out properly which causes the effects of anoverdose. Read the information about effects of Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder

-TongYong Pharm drug overdose below!

 

Warnings are a mix of Precautions. Contraindications and interactions and serious harmful effects associated with the medicine intake. A diabetic or Hypertensive patient need to be warned about few drug interactions. A known hypersensitivity patient needs to be careful about the reactions or anaphylactic shock. A pregnant woman or a breastfeeding woman should be warned of certain medications. A Hepatitis [liver disease] patient or a cardiac patient should avoid few drugs. The warnings of Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder-TongYong Pharm drug are listed below.




 

6. What Are the Possible Side Effects oNandrolone Phenylpropionate(npp) Powder

?

This steroid does cause side effects in some users. However, it’s definitely not one of the steroids which is known for its nasty side effects. If you want to avoid or manage side effects from NPP, you need to understand how the steroid works. We’ve offered detailed information above. In most males, it is possible to avoid all side effects of this anabolic steroid. Here are the most common side effects associated with NPP:

 

Estrogenic: Since this steroid is estrogenic, it may trigger development of male breast tissue, bloating and higher blood pressure.To avoid these side effects, men may wish to use Aromatase inhibitors.

 

Androgenic: The risk of androgenic side effects is lower, but not non-existent. Examples of androgenic side effects include acne and hair loss (male pattern baldness). In women, virilization is a possibility. If women notice virilization problems, they should stop taking NPP immediately. For example, a women may find that her clitoris grows larger, that her voice deepens and so on. It’s important to stop injection of this steroid immediately if these problems begin to manifest.

 

Female Side Effects: When a woman stops using NPP right away, the chances of the virilization symptoms being reversed will be great. If she persists in using the steroid, despite symptoms of virilization, it’s possible that the symptoms won’t reverse.

 

 

Cholesterol: This steroid may negatively impact good cholesterol levels.

 

Testosterone Inhibition: This hormone will inhibit the production of natural testosterone. Men who use the steroid should do so while using exogenous testosterone.




 

7. Buy Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Nandrolone Phenylpropionate(npp) Powder

.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.

 




Related Products
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: