Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Nandrolon Laurate (26490-31-3)

Nandrolon Laurate (26490-31-3)

Nandrolon Laurat ist eine injizierbare Form des anabolen Steroids Nandrolon. Der Lauratester, der hier verwendet wird, ist zwei Kohlenstoffatome länger als Decanoat und folglich bildet dieses Mittel eine etwas länger dauernde Arzneimittelablagerung um den Injektionsbereich als Deca-Durabolin. Angesichts seiner starken verzögert freisetzenden Eigenschaften ist es möglich, Nandrolonlaurat einmal alle drei bis vier Wochen in einer medizinischen Umgebung zu verabreichen. .


1. Was ist Nandrolon Laurate Rohpulver?

Nandrolon Laurat ist eine injizierbare Form des anabolen Steroids Nandrolon. Der Lauratester, der hier verwendet wird, ist zwei Kohlenstoffatome länger als Decanoat und folglich bildet dieses Mittel eine etwas länger dauernde Arzneimittelablagerung um den Injektionsbereich als Deca-Durabolin. Angesichts seiner starken verzögert freisetzenden Eigenschaften ist es möglich, Nandrolonlaurat einmal alle drei bis vier Wochen in einer medizinischen Umgebung zu verabreichen.


Als injizierbares Nandrolon liefert dieses Medikament einen mäßig starken anabolen Effekt, der von einem geringen Maß an östrogenen und androgenen Eigenschaften begleitet wird. Obwohl es nicht weit verbreitet ist, wird Nandrolonlaurat von Sportlern und Bodybuildern wegen seiner Fähigkeit, langsame stetige Gewinne in der mageren Masse mit minimalen Nebenwirkungen zu fördern, bevorzugt.


Nandrolonlaurat wurde in den 1960er Jahren entwickelt, als viele neue Nandrolonester synthetisiert und untersucht wurden. Dieser lang wirkende Ester von Nandrolon wird üblicherweise als Tierarzneimittel identifiziert, wurde jedoch tatsächlich an Menschen verordnet, bevor er für die Verwendung in Tieren angenommen wurde.


Der einzige Markenname der Referenz ist Clinibolin, der gegen Ende der 1960er Jahre für kurze Zeit auf dem deutschen Drogenmarkt verkauft wurde. Nandrolonlaurat war jedoch als Humanarzneimittel von kurzer Dauer und wurde ab diesem Zeitpunkt ausschließlich in veterinärmedizinischen Präparaten verwendet. Es gibt nichts Besonderes, das die Droge schlecht geeignet für den menschlichen Gebrauch macht, und seine Unterbrechung hatte wahrscheinlich viel mehr mit der Dominanz von Organon Deca-Durabolin zu tun, die Nandrolonlaurat als verschreibungspflichtiges Medikament ziemlich überflüssig machte, als irgendwelche Fehler der Droge selbst .

 

Als Tierarzneimittel wird Nandrolonlaurat am häufigsten mit dem Markennamen Laurabolin identifiziert. Laurabolin wird von Intervet hergestellt und ist in einer Vielzahl von Ländern wie Mexiko, Chile, den Niederlanden, Australien und Kolumbien zu finden. Es wird bei Katzen, Hunden, Pferden, Schweinen und Rindern eingesetzt, um die durch virale oder parasitäre Erkrankungen verursachte Mangelernährung auszugleichen, um Anämie zu behandeln, die katabole Wirkung von Kortikosteroiden zu bekämpfen und den allgemeinen Gesundheitszustand von hochaktiven oder älteren Tieren zu verbessern.


Die Marke Laurabolin wurde auch schon einmal von Werfft-Chemie in Österreich und Vemie in Deutschland verkauft, diese Produkte wurden jedoch inzwischen eingestellt. Neben dem Markennamen Laurabolin wurde das Medikament in der Vergangenheit unter den Markennamen Fortadex (Hydro, Deutschland), Fortabol (Parfam, Mexiko) und Lauradrol 250 (Loeffler, Mexiko) vermarktet. Heute sind nur die Intervet-Produkte bekannt.





2. Wie funktioniert Nandrolone Laurat Rohpulver arbeitet?

Wie bereits erwähnt, wird Laurabolin alles tun, was Deca tun wird. Dieses Zeug wird Ihnen helfen, sich schneller von Übung (3) zu erholen, indem Sie Muskelglykogen auffüllen; Erhöhung der Proteinsynthese, etc. und der einzige wahre Unterschied ist die Dauer seiner Wirksamkeit. Laurabolin kann bis zu viele Tage nach der Injektion wirksam bleiben, aber nur geringfügig mehr als Deca. Die Struktur von Nandrolon ist der von Testosteron sehr ähnlich.


Der einzige Unterschied, wenn es fehlt Kohlenstoffatom der 19. Position, dies verursacht es viel niedrigere androgene Eigenschaften als Testosteron. Der Hauptgrund für niedrige androgene Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Nandrolon ist, dass, obwohl es durch 5a-Reduktase-Enzym wie Testosteron verändert ist, das veränderte Produkt Dihydronandrolon ist, die viel schwächer in der Wirkung als Dihydrotestosteron ist. Was bedeuten dir all diese großen Worte? Nun und keiner von ihnen ist besonders wichtig und sie sind nur Aussenseiter für die Feststellung, dass Nandrolon im Allgemeinen weniger Nebenwirkungen als Testosteron produziert.


Dieser Artikel hat auch eine viel geringere Tendenz zur Östrogenumwandlung, die Rate, mit der das Nandrolon in Östrogen umwandelt, wird auf 20% von Testosteron geschätzt (erinnern Sie sich an das Letrozol, das ich Ihnen empfohlen habe?). Der Nachteil von Laurabolin gegenüber Deca-Durabolin ist Es wird im Allgemeinen in einer sehr niedrigen Konzentration von 25-50 mg pro ml / ml gefunden. Dies wiederum zwingt den Athleten, mehrere und umfangreiche Injektionen zu nehmen, was es ein wenig weniger wünschenswert macht als Deca.


Allerdings ist der Preis von Laurabolin im Allgemeinen viel niedriger als der von Deca-Durabolin, was die voluminösen und häufigen Injektionen etwas ausgleicht. Leider, während der Preis von Laurabolin niedriger ist als der von Deca, ist die Wasserretention, die davon erfahren wird, die gleiche, wenn nicht mehr. Die Verwendung der Letrozole (die ich vorher empfohlen habe, um mit progestenischen / östrogenen Nebenwirkungen zu helfen) wird dies bekämpfen, aber ich denke immer noch, dass Laurabolin in Bulk-Zyklen verwendet werden sollte

 

Die Gewinne mit dieser Verbindung sind viel langsamer als mit Testosteron, jedoch sind sie von höherer Qualität und leichter zu pflegen, sobald die Verwendung von Laurabolin eingestellt wurde. Und natürlich sollte, wie bei jedem Nandrolon, am Ende von Zyklen, die aus Laurabolin bestehen, eine geeignete Nachzyklus-Therapieschema eingearbeitet werden.

 

Es wird wieder, wie alle Nandrolone, deine Körpermasse, FFM und Stärke erhöhen (7). Die durchschnittlichen Dosen für männliche Athleten liegen im Bereich von 200-400mg pro Woche (was bedeuten würde, dass mehr Öl in Ihren Körper gepumpt wird als in Ihrem durchschnittlichen Auto Indy 500). Weibliche Athleten können diesen Gegenstand auch nützlich finden, da er niedrige androgene Eigenschaften und hohe anabole Eigenschaften hat, die virilisierende Effekte (Effekte, die eine Frau männliche Eigenschaften annehmen lassen) begrenzen.


Die durchschnittliche Dosis für eine Sportlerin liegt im Bereich von 50-100 mg pro Woche. Laurabolin ist eine gute Wahl für Sportlerinnen, da es normalerweise in einer sehr niedrigen Konzentration (Mg / ml) verkauft wird, selten nachgeahmt wird und nicht sehr gefragt ist und daher billig ist (Sie sollten niemals mehr als $ 2-4 bezahlen) pro ml). Leider wird diese Droge für Männer nie wirklich nützlich sein, außer vielleicht wegen ihrer Auswirkungen auf den Knochenmineralgehalt und das Kollagen, das bei 50 mg / Woche auftreten kann, da es nur in niedrig dosierten Konzentrationen erhältlich ist.




 

3. Wie Nandrolone Laurate Rohpulver verwenden ?

Laurabolin ist ein injizierbares Veterinärsteroid, das das Arzneimittel Nandrolonlaurat enthält. Nandrolon Laurate ist im Grunde ein lang wirkender Deca Durabolin, der bis zu einem Monat im Körper aktiv bleibt. Athleten injizieren jedoch im Allgemeinen dieses Medikament wöchentlich.

 

Als Nandrolon wird Laurabolin bemerkenswerte anabole Wirkungen mit schwächeren androgenen Nebenwirkungen zeigen. Obwohl viele Frauen Nandrolone verwenden, kann Laurabolin ein zu vermeiden sein. Androgene Effekte können bei Frauen mit Nandrolonen auftreten, besonders wenn sich die Blutspiegel mit einem so langwirkenden Medikament zu stark erhöhen. Durabolin wäre eine bessere Wahl.

 

Für Männer scheinen Dosen von 200-400mg pro Woche gut zu funktionieren. Bei einer Stärke von 50 mg ist es schwierig, eine viel höhere Dosis zu verwenden, obwohl einige es für möglich halten. Das mexikanische Intervet-Produkt ist in den gesamten Vereinigten Staaten zu finden und wird normalerweise zu einem fairen Preis verkauft. Es kommt in 50 ml Fläschchen, 50 mg pro ml. Kürzlich hat Intervet ihre Verpackung geändert.

 

25 mg oder 50 mg pro ml 50 ml / Fläschchen. Dies ist ein Tierarzt Steroid vor allem in Kanada und Europa gefunden. Man kann sich eine sehr lang wirkende Version von Deca vorstellen. Während Deca für zwei Wochen im System aktiv bleiben kann, ist dieses Produkt normalerweise von drei bis vier aktiv. Das Schlimme an Nandrabolin ist, dass es nur in niedrigen Milligramm Dosen verfügbar ist. Dieses Produkt wird derzeit nicht gefälscht und ist billig.




 

4. Dosierung von Nandrolonlaurat-Rohpulver

Nandrolonlaurat wird auf dem Veterinärmarkt bestimmter Länder entweder in Mengen von 20 oder 50 mg / ml verkauft. Männer sollten ungefähr 30-70mg pro Tag nehmen, und Einspritzungen werden nur einmal wöchentlich benötigt.


Frauen können mit Nandrolonen wegen ihrer milden Natur und niedrigen androgenen Tendenzen experimentieren. Dennoch sind sie immer noch etwas androgen, so dass nicht mehr als 50 mg pro Woche für Frauen empfohlen werden, und wenn Virilisierungsprobleme auftreten, sollte die Anwendung von Laurabolin sofort eingestellt werden.


Die Halbwertszeit auf Nandrolon Laurat (Laurabolin) ist ziemlich lang um 18 Tage. Denken Sie daran, dass Halbwertszeit nicht aktives Leben ist, es bedeutet einfach, dass wenn Sie 200 Milligramm (mg) injizieren, nach der Halbwertszeit nur die Hälfte Dieser Betrag bleibt in Ihrem System und so weiter. Also, wie Sie sich vorstellen können, wird diese Verbindung für einen festen Zeitraum von 6 Wochen nach dem Stillstand bleiben.


Athleten können sehr langsame und stetige Ergebnisse von der Verwendung von Nandrolonlaurat erwarten. Verglichen mit den "schnelleren" Steroiden, wie Trenbolon oder Dianabol, werden die Masse- und Kraftgewinne von Laurabolin viel leichter zu halten sein.


Offensichtlich wird der Ester mit der längeren Halbwertszeit viel länger strecken als andere Verbindungen, so dass das Stapeln wichtig ist, um die besten Ergebnisse zu erhalten. Wie bei allen Nandrolonen würde ich empfehlen, Laurabolin mit einem DHT-Derivat wie Masteron oder Proviron zu stapeln, zusammen mit einer androgenen Verbindung, um ihm einen Kick zu geben (Testosteron zum Beispiel). Es wäre auch eine kluge Entscheidung, ein orales Steroid zu verwenden, um den Zyklus zu starten, da es wahrscheinlich mehrere Wochen dauern wird, um etwas Wesentliches von Laurabolin aufgrund des langen Esters zu bemerken.





5. Warnung vor Nandrolonlaurat-Rohpulver

Warnungen sind eine Mischung aus Vorsichtsmaßnahmen. Kontraindikationen und Wechselwirkungen und ernsthafte schädliche Wirkungen im Zusammenhang mit der Einnahme von Arzneimitteln. Ein diabetischer oder hypertensiver Patient muss vor wenigen Wechselwirkungen gewarnt werden. Ein bekannter Überempfindlichkeitspatient muss auf die Reaktionen oder den anaphylaktischen Schock achten. Eine schwangere Frau oder eine stillende Frau sollte vor bestimmten Medikamenten gewarnt werden. Ein Hepatitis [Lebererkrankung] Patient oder ein Herzpatient sollte wenige Medikamente vermeiden. Die Warnungen von Nandrolon Laurate Droge sind unten aufgeführt.





6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Nandrolon-Laurat- Rohpulver?

Nandrolon hat eine geringe Tendenz zur Östrogenumwandlung, schätzungsweise nur etwa 20% der mit Testosteron gesehen.516 Dies ist, weil, während die Leber kann Nandrolon zu Estradiol konvertieren, in anderen aktiven Orten der Steroidaromatisierung wie Fettgewebe Nandrolon ist weit weniger offen für diesen Prozess.517 Folglich sind Östrogen-bezogene Nebenwirkungen bei diesem Medikament ein viel geringeres Problem als bei Testosteron.


Erhöhte Östrogenspiegel können jedoch immer noch bei höherer Dosierung bemerkt werden und können Nebenwirkungen wie erhöhte Wasserretention, Zunahme des Körperfetts und Gynäkomastie verursachen. Ein Antiöstrogen wie Clomiphencitrat oder Tamoxifencitrat kann notwendig sein, um östrogene Nebenwirkungen zu verhindern, wenn sie auftreten. Man kann abwechselnd einen Aromatasehemmer wie Arimidex® (Anastrozol) verwenden, der Östrogen wirksamer kontrolliert, indem er seine Synthese verhindert. Aromataseinhibitoren können jedoch im Vergleich zu Antiöstrogenen ziemlich teuer sein und können auch negative Auswirkungen auf Blutlipide haben.

 

Es ist bemerkenswert, dass Nandrolon eine gewisse Aktivität als Progestin im Körper aufweist.518 Obwohl Progesteron ein c-19-Steroid ist, erzeugt die Entfernung dieser Gruppe wie in 19-Norprogesteron ein Hormon mit größerer Bindungsaffinität für seinen entsprechenden Rezeptor. Viele dieser 19- und anabolen Steroide zeigen eine gewisse Affinität für den Progesteronrezeptor.519 Die mit Progesteron verbundenen Nebenwirkungen ähneln denen von Östrogen, einschließlich einer negativen Rückkopplungshemmung der Testosteronproduktion und einer erhöhten Fettspeicherrate .


Gestagene verstärken auch die stimulierende Wirkung von Östrogenen auf das Wachstum von Brustgewebe. Es scheint hier eine starke Synergie zwischen diesen beiden Hormonen zu geben, so dass Gynäkomastie sogar mit Hilfe von Gestagenen ohne übermäßige Östrogenspiegel auftreten kann. Die Verwendung eines Antiöstrogens, das die östrogene Komponente dieser Störung hemmt, reicht oft aus, um die durch Nandrolon verursachte Gynäkomastie zu lindern.

 

Obwohl als anaboles Steroid klassifiziert, sind androgene Nebenwirkungen mit dieser Substanz noch möglich, insbesondere bei höheren Dosen. Dies kann Anfälle von fettiger Haut, Akne und Körper / Gesicht Haarwuchs umfassen. Anabole / androgene Steroide können auch männlichen Haarausfall verstärken. Frauen werden vor der potenziellen virilisierenden Wirkung von anabolen / androgenen Steroiden gewarnt.


Diese können eine Vertiefung der Stimme, Menstruationsunregelmäßigkeiten, Veränderungen der Hautbeschaffenheit, Gesichtsbehaarung und Klitorisvergrößerung umfassen. Nandrolon ist ein Steroid mit relativ geringer androgener Aktivität im Vergleich zu seinen gewebebildenden Wirkungen, wodurch die Schwelle für starke androgenetische Nebenwirkungen vergleichsweise höher ist als bei mehr androgenen Mitteln wie Testosteron, Methandrostenolon oder Fluoxymesteron. Es ist auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass Nandrolon aufgrund seiner milden androgenen Natur und der Fähigkeit, endogenes Testosteron zu unterdrücken, bei Männern ohne Verwendung eines anderen Androgens zur Störung der Libido neigt.

 

Beachten Sie, dass in Androgen-antwortenden Zielgeweben wie Haut, Kopfhaut und Prostata die relative Androgenität von Nandrolon durch seine Reduktion zu Dihydronandrolon (DHN) reduziert wird.520 521 Das 5-Alpha-Reduktase-Enzym ist für diesen Metabolismus von Nandrolon verantwortlich.


Die gleichzeitige Verwendung eines 5-alpha-Reduktaseinhibitors, wie Finasterid oder Dutasterid, wird die ortsspezifische Reduktion der Nandrolonwirkung stören, was die Neigung von Nandrolon, androgene Nebenwirkungen zu erzeugen, beträchtlich erhöht. Reduktaseinhibitoren sollten mit Nandrolon vermieden werden, wenn eine geringe Androgenität erwünscht ist.

Nandrolon ist nicht alpha-alkyliert, und es ist nicht bekannt, dass es hepatotoxische Wirkungen hat. Lebertoxizität ist unwahrscheinlich.




Anabole / androgene Steroide können schädliche Auswirkungen auf das Serumcholesterin haben. Dies schließt eine Tendenz ein, HDL- (gute) Cholesterinwerte zu reduzieren und LDL (schlechte) Cholesterinwerte zu erhöhen, was das HDL- zu LDL-Gleichgewicht in eine Richtung verschieben kann, die ein größeres Arteriosklerose-Risiko begünstigt. Der relative Einfluss eines anabolen / androgenen Steroids auf Serumlipide ist abhängig von der Dosis, dem Verabreichungsweg (oral vs. injizierbar), der Art des Steroids (aromatisierbar oder nicht aromatisierbar) und dem Grad der Resistenz gegenüber Lebermetabolismus.


Studien, die 10 Wochen lang 600 mg Nandrolondecanoat pro Woche verabreichten, zeigten eine Senkung des HDL-Cholesterolspiegels um 26% .522 Diese Suppression ist etwas höher als bei einer gleichen Dosis Testosteronenanthat und stimmt mit früheren Studien überein, die etwas stärker sind negativer Einfluss auf das HDL / LDL-Verhältnis mit Nandrolondecanoat im Vergleich zu Testosteroncypionat.523 Nandroloninjektionen sollten jedoch einen signifikant geringeren Einfluss auf die Serumlipide haben als c-17-alpha-alkylierte Agenzien. Anabole / androgene Steroide können auch den Blutdruck und die Triglyceride beeinträchtigen, die Endothelrelaxation reduzieren und die linksventrikuläre Hypertrophie unterstützen, was potenziell das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Myokardinfarkte erhöht.

 

Um die kardiovaskuläre Belastung zu reduzieren, ist es ratsam, während der aktiven AAS-Verabreichung ein aktives kardiovaskuläres Trainingsprogramm durchzuführen und die Aufnahme von gesättigten Fetten, Cholesterin und einfachen Kohlenhydraten zu minimieren. Ergänzend zu Fischölen (4 Gramm pro Tag) und einer natürlichen Cholesterin / Antioxidans-Formel wie Lipid Stabil oder einem Produkt mit vergleichbaren Inhaltsstoffen wird ebenfalls empfohlen.

 

Es wird erwartet, dass alle anabolen / androgenen Steroide, wenn sie in Dosen eingenommen werden, die ausreichen, um den Muskelaufbau zu fördern, die endogene Testosteronproduktion unterdrücken. Zum Vergleich haben Studien, die wöchentlich 6 mg Nandrolondecanoat mit 100 mg verabreicht hatten, eine ungefähr 57% ige Verringerung der Serumtestosteronspiegel während der Therapie gezeigt. Bei einer Dosierung von 300 mg pro Woche erreichte diese Reduktion 70%.


524 Es wird vermutet, dass die progestionale Aktivität von Nandrolon vor allem zur Unterdrückung der Testosteronsynthese während der Therapie beiträgt, die trotz einer geringen Tendenz zur Östrogen-Umwandlung ausgeprägt sein kann.525 Ohne den Einsatz von Testosteron-stimulierenden Substanzen sollte der Testosteron-Spiegel wieder zurückkehren normal innerhalb von 2-6 Monaten nach der Sezession. Beachten Sie, dass sich verlängerter hypogonadotrophischer Hypogonadismus sekundär zu Steroidmissbrauch entwickeln kann, was eine medizinische Intervention erforderlich macht.

 

Die oben genannten Nebenwirkungen sind nicht inklusive. Für eine detailliertere Diskussion über mögliche Nebenwirkungen siehe den Abschnitt Nebenwirkungen von Steroiden auf dieser Website.




 

7. Kaufen Sie Nandrolon Laurate Raw Powder von SZOB

  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Nandrolon Laurate Rohstoffe.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.



I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

Nandrolone laurate powder (26490-31-3)

Nandrolone laurate powder (26490-31-3)

Nandrolone laurate powder, Nandrolone laurate raw powder, buy Nandrolone laurate powder, raw Nandrolone laurate powder, Nandrolone laurate powder for sale, Nandrolone laurate powder supplie,


1. What Is Nandrolone laurate powder?


Nandrolone laurate is an injectable form of the anabolic steroid nandrolone. The laurate ester applied here is two carbon atoms longer than decanoate, and consequently this agent forms a slightly longer-lasting drug deposit around the area of injection than Deca-Durabolin. Given its strong delayed-release properties, it is possible to administer nandrolone laurate once every three to four weeks in a medical setting.


As a nandrolone injectable, this drug provides a moderately strong anabolic effect, which is accompanied by a low level of estrogenic and androgenic properties. Although not widely used, nandrolone laurate is favored by athletes and bodybuilders for its ability to promote slow steady gains in lean mass with minimal side effects.


Nandrolone laurate was developed during the 1960’s, a time when many new nandrolone esters were being synthesized and investigated. This long-acting ester of nandrolone is usually identified as a veterinary drug, but was actually prescribed to humans before it was adopted for animal use.


The only brand name of reference is Clinibolin, which was sold for a brief time on the German drug market around the end of the 1960’s. Nandrolone laurate was ultimately short-lived as a human medication, however, and from this point on would be used exclusively in veterinary preparations. There is nothing particular that makes the drug poorly suited for human use, and its discontinuance probably had much more to do with the dominance of Organon’s Deca-Durabolin, which made nandrolone laurate fairly superfluous as a prescription drug, than any faults of the drug itself.

 

As a veterinary drug, nandrolone laurate is most commonly identified with the Laurabolin brand name. Laurabolin is manufactured by Intervet, and is found in a variety of countries including Mexico, Chile, The Netherlands, Australia, and Colombia. It is used with cats, dogs, horses, pigs and cattle, typically to offset malnutrition caused by viral or parasitic illness, to treat anemia, counter the catabolic effects of corticosteroids, and to improve the overall physical condition of highly active or elderly animals.


The Laurabolin brand has also been sold at one time by Werfft-Chemie in Austria and Vemie in Germany, however these products have since been discontinued. In addition to the Laurabolin brand name, the drug had also been marketed in the past under the trade names Fortadex (Hydro, Germany), Fortabol (Parfam, Mexico), and Lauradrol 250 (Loeffler, Mexico). Today, only the Intervet products are known to exist.





2. How Does raw Nandrolone laurate powder Works?


Basically, as stated previously, Laurabolin will do everything Deca will do. This stuff will help you recover more quickly from exercise (3) via replenishing muscle glycogen; increasing protein synthesis, etc& the only true difference is the duration of its effectiveness. Laurabolin can remain effective for up to many days after the injection, but only slightly more than Deca. Nandrolone´s structure is very similar to that of testosterone. 


The only difference if it lacks carbon atom the 19th position, this causes it to have much lower androgenic properties then testosterone. The primary reason for low androgenic side effects associated with Nandrolone is that although it is altered by 5a-reductase enzyme just like testosterone, the altered product is dihydronandrolone which is much weaker in action then dihydrotestosterone. What do all of these big words mean to you? Well& None of them are particularly important& they´re just geek-speak for stating that nandrolone generally produces less side effects than testosterone.


This item also has much lower tendency for estrogen conversion, the rate at which the Nandrolone converts to estrogen is estimated at 20% that of Testosterone (remember the Letrozole I recommended that you use?).. The disadvantage of Laurabolin over Deca-Durabolin is it´s generally found in a very low concentration level of 25-50mg per cc/ml. This in turn forces the athlete to take multiple and voluminous injections, making it a little bit less desirable then Deca. 


However the price of Laurabolin is generally much lower then that of Deca-Durabolin somewhat making up for the voluminous and frequent injections. Unfortunately, while the price of Laurabolin is lower than that of Deca, the water retention experienced from it is the same if not more. Using the Letrozole (which I recommended previously to help with progestenic/estrogenic side effects) will combat this, but I still think that Laurabolin be relegated to use in bulking cycles

 

The gains with this compound are much slower then with testosterone, however they are of higher quality and are easier to maintain once the use of Laurabolin has been discontinued. And of course, as with any Nandrolone, proper Post Cycle Therapy regimen should be incorporated at the end of cycles consisting of Laurabolin.

 

It will, again, like all nandrolones, increase your bodymass, FFM, and strength (7). The average doses for male athletes are in the range of 200-400mg per week (which would entail putting more oil in your body than there is in your average Indy 500 car). Female athletes can also find this item useful as it has low androgenic properties and high anabolic properties, which will limit virilizing effects (effects which make a woman take on male characteristics). 


The average dose for a female athlete would be in the range of 50-100mg per week. Laurabolin is a good choice for female athletes, as it is usually sold in a very low concentration (Mg/Ml), is rarely counterfeited, and is not in high demand, and thus is cheap (you should never pay more than $2-4 per ml). Sadly, this drug will never really be very useful for men, except perhaps for its effects on bone mineral content and collagen, which can be had at 50mgs/week, because it is only available in low dosed concentrations.




 

3. How to Use raw Nandrolone laurate powder?


Laurabolin is an injectable veterinary steroid containing the drug nandrolone laurate. Nandrolone laurate is basically a long acting Deca Durabolin, staying active for up to a month in the body. Athletes however generally inject this drug on a weekly basis.

 

Being a nandrolone, Laurabolin will exhibit noticeable anabolic effects with weaker androgenic side effects. Although many women do use nandrolones, Laurabolin may be one to avoid. Androgenic effects can appear in women with nandrolones, especially if blood levels were to build up too high with such a long acting drug. Durabolin would be a better choice.

 

For men, doses of 200-400mg per week seem to work fine. At a strength of 50mg it is difficult to use a much higher dose, although some do find it possible. The Mexican Intervet product is found throughout the United States and usually sells for a fair price. It comes in 50ml vials, 50mg per ml. Recently Intervet has changed their packaging.

 

25mg or 50mg per cc 50 cc/vial. This is a veterinarian steroid found primarily in canada and Europe. It can be thought of a very long acting version of Deca. Whereas Deca can stay active in the system for two weeks, this product is usually active from three to four. The bad thing about Nandrabolin is that it is only available in low milligram doses. This product is presently not being counterfeited and is cheap.




 

4. Dosage of raw Nandrolone laurate powder


Nandrolone laurate is sold on the veterinary market of certain countries in either 20 or 50 mg/ml amounts.  Males should take approximately 30-70mg per day, and injections are needed only once a week.


Females can experiment with nandrolones because of their mild nature and low androgenic tendencies. Nevertheless, they are still somewhat androgenic, so no more than 50 mgs per week is advised for women, and if virilization issues occur, laurabolin's use should be immediately ceased.


The half life on Nandrolone laurate (Laurabolin) is quite long at around 18 days.Keep in mind that half life is not active life, it simply means that if you inject 200 milligrams (mgs), after the duration of the half life only half this amount will remain in your system, and so on.  Hence, as you can imagine, this compound will stick around for a solid 6 weeks period after stoppage.


Athletes can expect very slow and steady results from using Nandrolone laurate.  Compared to the “faster” steroids, such as trenbolone or dianabol, Laurabolin's mass and strength gains will be much easier to keep.


Obviously, with the longer half life it will stretch out the ester much longer than other compounds, so stacking is going to be important in order to get the best results.  Just like with all nandrolones, I would recommend to stack Laurabolin with a DHT derivative compound such as masteron or proviron, along with a more androgenic compound to give it a kick (testosterone for example).  It would also be a smart decision to use an oral steroid to kickstart the cycle, as it will probably take several weeks to notice anything substantial from Laurabolin due to the long ester.





5. Warning of raw Nandrolone laurate powder


Warnings are a mix of Precautions. Contraindications and interactions and serious harmful effects associated with the medicine intake. A diabetic or Hypertensive patient need to be warned about few drug interactions. A known hypersensitivity patient needs to be careful about the reactions or anaphylactic shock. A pregnant woman or a breastfeeding woman should be warned of certain medications. A Hepatitis [liver disease] patient or a cardiac patient should avoid few drugs. The warnings of Nandrolone Laurate drug are listed below.





6. What Are the Possible Side Effects of Nandrolone laurate powder?


Nandrolone has a low tendency for estrogen conversion, estimated to be only about 20% of that seen with testosterone.516 This is because while the liver can convert nandrolone to estradiol, in other more active sites of steroid aromatization such as adipose tissue nandrolone is far less open to this process.517 Consequently, estrogen-related side effects are a much lower concern with this drug than with testosterone. 


Elevated estrogen levels may still be noticed with higher dosing, however, and may cause side effects such as increased water retention, body fat gain, and gynecomastia. An anti-estrogen such as clomiphene citrate or tamoxifen citrate may be necessary to prevent estrogenic side effects if they occur. One may alternately use an aromatase inhibitor like Arimidex® (anastrozole), which more efficiently controls estrogen by preventing its synthesis. Aromatase inhibitors can be quite expensive in comparison to anti-estrogens, however, and may also have negative effects on blood lipids.

 

It is of note that nandrolone has some activity as a progestin in the body.518 Although progesterone is a c-19 steroid, removal of this group as in 19-norprogesterone creates a hormone with greater binding affinity for its corresponding receptor. Sharing this trait, many 19-nor anabolic steroids are shown to have some affinity for the progesterone receptor as well.519 The side effects associated with progesterone are similar to those of estrogen, including negative feedback inhibition of testosterone production and enhanced rate of fat storage.


Progestins also augment the stimulatory effect of estrogens on mammary tissue growth. There appears to be a strong synergy between these two hormones here, such that gynecomastia might even occur with the help of progestins, without excessive estrogen levels. The use of an anti-estrogen, which inhibits the estrogenic component of this disorder, is often sufficient to mitigate gynecomastia caused by nandrolone.

 

Although classified as an anabolic steroid, androgenic side effects are still possible with this substance, especially with higher doses. This may include bouts of oily skin, acne, and body/facial hair growth. Anabolic/androgenic steroids may also aggravate male pattern hair loss. Women are warned of the potential virilizing effects of anabolic/androgenic steroids. 


These may include a deepening of the voice, menstrual irregularities, changes in skin texture, facial hair growth, and clitoral enlargement. Nandrolone is a steroid with relatively low androgenic activity relative to its tissue-building actions, making the threshold for strong androgenic side effects comparably higher than with more androgenic agents such as testosterone, methandrostenolone, or fluoxymesterone. It is also important to point out that due to its mild androgenic nature and ability to suppress endogenous testosterone, nandrolone is prone to interfering with libido in males when used without another androgen.

 

Note that in androgen-responsive target tissues such as the skin, scalp, and prostate, the relative androgenicity of nandrolone is reduced by its reduction to dihydronandrolone (DHN).520 521 The 5-alpha reductase enzyme is responsible for this metabolism of nandrolone. 


The concurrent use of a 5-alpha reductase inhibitor such as finasteride or dutasteride will interfere with site-specific reduction of nandrolone action, considerably increasing the tendency of nandrolone to produce androgenic side effects. Reductase inhibitors should be avoided with nandrolone if low androgenicity is desired.

Nandrolone is not c-17 alpha alkylated, and not known to have hepatotoxic effects. Liver toxicity is unlikely.




Anabolic/androgenic steroids can have deleterious effects on serum cholesterol. This includes a tendency to reduce HDL (good) cholesterol values and increase LDL (bad) cholesterol values, which may shift the HDL to LDL balance in a direction that favors greater risk of arteriosclerosis. The relative impact of an anabolic/androgenic steroid on serum lipids is dependant on the dose, route of administration (oral vs. injectable), type of steroid (aromatizable or non-aromatizable), and level of resistance to hepatic metabolism. 


Studies administering 600 mg of nandrolone decanoate per week for 10 weeks demonstrated a 26% reduction in HDL cholesterol levels.522 This suppression is slightly greater than that reported with an equal dose of testosterone enanthate, and is in agreement with earlier studies showing a slightly stronger negative impact on HDL/LDL ratio with nandrolone decanoate as compared to testosterone cypionate.523 Nandrolone injectables, however, should still have a significantly weaker impact on serum lipids than c-17 alpha alkylated agents. Anabolic/androgenic steroids may also adversely affect blood pressure and triglycerides, reduce endothelial relaxation, and support left ventricular hypertrophy, all potentially increasing the risk of cardiovascular disease and myocardial infarction.

 

To help reduce cardiovascular strain it is advised to maintain an active cardiovascular exercise program and minimize the intake of saturated fats, cholesterol, and simple carbohydrates at all times during active AAS administration. Supplementing with fish oils (4 grams per day) and a natural cholesterol/antioxidant formula such as Lipid Stabil or a product with comparable ingredients is also recommended.

 

All anabolic/androgenic steroids when taken in doses sufficient to promote muscle gain are expected to suppress endogenous testosterone production. For sake of comparison, studies administering 100 mg per week of nandrolone decanoate for 6 weeks have demonstrated an approximate 57% reduction in serum testosterone levels during therapy. At a dosage of 300 mg per week, this reduction reached 70%.


524 It is believed that the progestational activity of nandrolone notably contributes to the suppression of testosterone synthesis during therapy, which can be marked in spite of a low tendency for estrogen conversion.525 Without the intervention of testosterone-stimulating substances, testosterone levels should return to normal within 2-6 months of drug secession. Note that prolonged hypogonadotrophic hypogonadism can develop secondary to steroid abuse, necessitating medical intervention.

 

The above side effects are not inclusive. For more detailed discussion of potential side effects, see the Steroid Side Effects section of this site.





7. Buy Nandrolone laurate Powder from SZOB


 Visit our online pharmacy and fill in an order of Nandrolone laurate raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.



I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: