Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Nandrolon (Durabolin) Pulver (434-22-0)

Nandrolon Pulver, Nandrolone Rohpulver, kaufen Sie Nandrolon Pulver, rohes Nandrolon Pulver, Nandrolon Pulver zu verkaufen, Nandrolon Pulver supplie, Durabolin Pulver, kaufen Durabolin Pulver, rohes Durabolin Pulver, Durabolin Pulver zu verkaufen, Durabolin Pulver supplie,


1. Was ist rohes Nandrolon (Durabolin) Pulver?


Nandrolon ist eines der beliebtesten anabole Steroide, die jemals geschaffen wurden und ist seit seiner Gründung ein Grundnahrungsmittel unter leistungssteigernden Athleten aller Arten gewesen. Es ist auch eines der wenigen anabolen Steroide, die in medizinischen Kreisen prominent geblieben ist und in vielen therapeutischen Bereichen hoch geschätzt wird.

 

Nandrolon wurde erstmals 1960 entwickelt und 1962 weltweit von Organon in Form von Nandrolon Phenylpropionat unter dem Handelsnamen Durabolin zur Verfügung gestellt. Es wäre jedoch der Handelsname Deca Durabolin, der die Nandrolon-Droge erobern würde. Seit dieser Zeit haben zahlreiche Versionen von Nandrolone die Regale erreicht, aber Deca Durabolin ist am bekanntesten geblieben; Tatsächlich ist es nicht ungewöhnlich, dass alle Nandrolone-Versionen als Deca bezeichnet werden, auch wenn dies nicht der Fall ist.

 

Deca 200 Das Nandrolon-Hormon kann an jeden Ester gebunden werden, wird aber am häufigsten an den Decanoat- und Phenylpropionat-Estern und in einigen Fällen auch an den Cypionat-Estern gefunden. Nandrolon ist bekannt als einer der besten Off-Season-Bulking-Agenten für Steroid-Anwender. Es ist auch ein Favorit unter Athleten für seine Heilung und Genesung Vorteile. Wegen seines enormen therapeutischen Nutzens wird Nandrolon in vielen Bereichen der Medizin eingesetzt. Aufgrund der Kontroverse um anabole Steroide hat seine Verwendung in den USA jedoch etwas abgenommen, ist aber im Rest der Welt immer noch hoch.





2. Wie funktioniert Raw Nandrolon (Durabolin) Pulver?


Einfach durch das Verstehen der Funktionen und Eigenschaften von Nandrolon ist es einfach, die positiven Wirkungen dieser 19-Nor-Verbindung zu sehen, besonders die positiven medizinischen Vorteile. Für den leistungssteigernden Individuum ist der Bodybuilder oder Athlet, obwohl er ein langjähriger Favorit ist, auch einer der am meisten missverstandenen. Die gängige Idee ist, dass Nandrolon ein großes Masse-Steroid ist und die Wahrheit ist, dass es ein fantastisches Masse-Steroid ist. Aber für viele Steroidbenutzer ist das, wo es endet, und die Wahrheit ist, dass es nicht muss und oft nicht sollte. Ein wichtiger Punkt, den jeder Steroid-Benutzer verstehen muss, ist, dass die Qualität eines Steroids nicht nur darauf basiert, wie viel Masse es Ihnen helfen kann. Es gibt zahlreiche positive Effekte, die ein Steroid bringen kann, und wenn Massenwerbung die einzige ist, die Sie jemals für Sie schießen, können Sie sehr gut sich selbst verändern.

 

Für den Off-Season-Sportler ist Nandrolon oft ein Grundnahrungsmittel und eine der besten Entscheidungen, die er treffen kann. Massenerhöhungen werden nicht mit hoher Geschwindigkeit auftreten, und dies wird selbst dann der Fall bleiben, wenn eine kurze Esterversion verwendet wird. Sie werden nicht 20-30lbs Masse in 4 Wochen gewinnen, wie Sie vielleicht mit Oxymetholone, aber Sie werden Qualitätsmasse und ziemlich viel im Laufe der Zeit, nicht die schlampige Masse oft in schnell wirkenden Massenerbauer gesehen zu gewinnen. Die Stärke sollte ebenfalls bis zu einem gewissen Grad zunehmen, obwohl dieses Steroid nicht dafür bekannt ist, dass es ein starker Stärkepromotor ist. Für den Sportler außerhalb der Saison wird er auch die Erholung und therapeutische Vorteile genießen, die zur Verfügung gestellt werden. Dies ist wichtig, da das Training außerhalb der Saison normalerweise der Zeitpunkt ist, an dem die schwersten Gewichte verwendet werden. Der Benutzer wird auch feststellen, dass er in der Lage sein sollte, mehr Körpergröße mit weniger Körperfett zu gewinnen, als er ohne Nandrolon verwenden würde, aufgrund der positiven Wirkung, die das Steroid auf den Stoffwechsel haben wird.

 

Wir finden uns dann bei dem Athleten wieder, er sucht nicht nach Masse oder Schnitt, sondern braucht dennoch eine verbesserte Leistung. Nandrolon ist eine der besten Möglichkeiten, wenn nicht die beste Wahl, wenn es um ein Steroid kommt, um dieses Ziel zu erreichen. Sehr niedrige Dosen von Nandrolon bieten die Linderung und Erholung, die sie benötigen, und eine etwas höhere Dosis wird dies zusammen mit einer erhöhten Muskelausdauer liefern. Genauso wichtig, besonders in Bezug auf die Erleichterung, ist dies keine falsche Erleichterung oder ein maskierender Effekt - wir sprechen nicht von Schmerzmitteln, sondern von wahrer Erleichterung.

 

Wir sind dann mit der Schneidphase, der Zeit, in der viele Steroidbenutzer vor Nandrolon zurückschrecken, aber seit Jahrzehnten haben viele Wettkampfbodybuilder, insbesondere die Elite, die Bedeutung und den Nutzen dieses Steroids für einen Schneidplan erkannt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass niedrige Dosen für den therapeutischen Nutzen verwendet werden. Es gibt keine Zeit, in der der Körper während einer Schneidphase schmerzen und schmerzen wird, und Nandrolon ist ein großes Heilmittel. Aber andere werden es als ein direktes Steroidschutzmittel verwenden, etwas, das dabei hilft, mageres Gewebe zu schützen, das ansonsten aufgrund der notwendigen kalorischen Einschränkungen verloren gehen würde. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Bodybuilder Nandrolon während der ersten Hälfte seiner Wettkampfpräparation verwendet und dann die zweite Hälfte für Steroide, die besser zur Verhärtung geeignet sind, fallen lässt, obwohl er eine kleine Menge bis zum Ende aus therapeutischen Gründen zurücklassen kann .




 

3. Wie man rohes Nandrolone (Durabolin) Puder verwendet ?


Nandrolon ist das Grundhormon, aber es ist besser bekannt unter dem Handelsnamen Deca Durabolin, das Nandrolon Decanoat enthält. Dieses beliebte Präparat nimmt das Nandrolon-Hormon und fügt eine Decanoat-Ester-Kette hinzu. Diese Esterkette wird während des Herstellungsprozesses angebracht und dient zwei Zwecken. Der Hauptzweck besteht darin, das Hormonöl löslich zu machen, so dass es in ein Ampullen- oder Mehrfachdosis-Fläschchen gegeben werden kann. Der zweite Zweck dieser Esterkette besteht darin, das Steroid langsam freizusetzen, indem Deca von der Wechselwirkung mit Androgenrezeptoren abgehalten wird, bis die Esterkette durch Enzyme in Ihrem Körper abgespalten wird. Da sich Nandrolondecanoat nicht an einen Androgenrezeptor binden kann, bis Enzyme in Ihrem Körper den Decanoatester abgespalten haben, bewirkt es, dass das Steroid über viele Tage langsam in Ihr System freigesetzt wird. Für den medizinischen Gebrauch besteht die Hauptfunktion des Esters darin, das Hormon nur einmal alle 3 Wochen injizieren zu lassen. Allerdings können Bodybuilder Deca Durabolin wöchentlich oder so oft wie alle drei Tage injizieren.




 

4. Dosierung von rohem Nandrolon (Durabolin) Pulver


Nandrolondecanoat-Injektion ist nur für eine tiefe intramuskuläre Injektion vorgesehen, vorzugsweise in den Gesäßmuskel. Die Dosierung sollte auf der therapeutischen Reaktion und der Berücksichtigung des Nutzen-Risiko-Verhältnisses basieren. Die Dauer der Therapie hängt von der Reaktion der Erkrankung und dem Auftreten von Nebenwirkungen ab. Wenn möglich, sollte die Therapie intermittierend sein. Nandrolondecanoat sollte als Zusatztherapie betrachtet werden und ausreichende Mengen an Nährstoffen sollten verzehrt werden, um maximale therapeutische Wirkungen zu erzielen. Zum Beispiel, wenn es bei der Behandlung von refraktärer Anämie verwendet wird, ist eine ausreichende Eisenaufnahme für eine maximale Antwort erforderlich.

 

Eine Dosis von 50 bis 100 mg pro Woche wird für Frauen und 100 bis 200 mg pro Woche für Männer empfohlen. Die medikamentöse Therapie sollte abgesetzt werden, wenn innerhalb der ersten sechs Monate keine hämatologische Besserung eintritt. Für Kinder von 2 bis 13 Jahren beträgt die durchschnittliche Dosis alle 3 bis 4 Wochen 25 bis 50 mg. Parenterale Arzneimittel sollten vor der Verabreichung visuell auf Partikel und Verfärbungen untersucht werden, wann immer es die Lösung und der Behälter erlauben.




 

5. Warnung vor rohem Nandrolon (Durabolin) Pulver


Nandrolon ahmt natürlich vorkommende Steroide nach, die ähnlich wie das Hormon Testosteron wirken.

Testosteron ist ein männliches Sexualhormon, das von den Hoden produziert wird. Es wird auch bei Frauen in kleinen Mengen gefunden und wird von den Eierstöcken und der Nebenniere produziert.

Missbrauch von anabolen Steroiden kann das Gleichgewicht der natürlich vorkommenden Hormone beeinflussen, die sie nachahmen. Diese Interferenz kann Nebenwirkungen verursachen, die von

a) Entwicklung männlicher Merkmale bei Frauen, Verlust der Fruchtbarkeit und eventuelle Impotenz bei Männern

b) Nierenschäden

c) erhöhter Blutdruck, Verhärtung der Arterien und erhöhtes Risiko für Herzerkrankungen und Lebererkrankungen

d) wilde Stimmungsschwankungen, bekannt als "Steroid-Wut"




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von rohem Nandrolon (Durabolin) Pulver ?


Nandrolon sollte nur Nebenwirkungen verursachen, wenn es allein angewendet wird, oder wenn die Menge für die Menge an Testosteron zu hoch ist. Eine gute Faustregel ist, ein Verhältnis von 3: 2 - Testosteron zu Nandrolon zu verwenden. Wenn Sie also 600 mg Testosteron pro Woche einnehmen, sollte Ihre Deca-Durabolin-Dosis 400 mg nicht überschreiten. Wiederum ist das Hauptproblem mit Deca, dass in Abwesenheit von genügend Testosteron als Substrat für Dihydrotestosteron (DHT), ein wichtiger Teil Ihrer Erektion, der Körper mit viel schwächeren Nandrolonmetaboliten überschwemmt wird, die Ihren Körper übertreffen werden eigene Produktion von DHT. Das Injizieren von Deca allein wird eine Überflutung von Rezeptoren bewirken, die für DHT vorgesehen sind, mit einem schwächeren Hormon, das nicht das richtige Signal gibt, um eine richtige Erektion zu ermöglichen. Das nennt man "Deca Dick".

 

Nebenwirkungen beim Stapeln von Deca-Durabolin sind ein wenig anders. Wie wir alle wissen, ist Deca normalerweise mit Test und dbol gestapelt. Das Problem ist, dass Testosteron und Dianabol bekanntermaßen große Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen und das Wachstum von Brüsten bei Männern (Gyno) verursachen. Diese Effekte stammen von diesen Steroiden, die durch das Aromatase-Enzym in Östrogen (aus Testosteron) und 17 & agr; -Methylestradiol (aus Dianabol) umgewandelt werden. Andere Nebenwirkungen, die diese beiden Steroide zeigen, sind ein größerer Haarverlust und eine Vergrößerung der Prostata, hauptsächlich aufgrund der Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron über seine unvermeidliche Wechselwirkung mit dem 5-Reduktase-Enzym. Obwohl Nandrolon sowohl bei den Enzymen Aromatase als auch bei 5-Reduktase eine begrenzte Interaktionsbreite aufweist, verursachen die aus diesen Wechselwirkungen resultierenden Metaboliten nicht die gleichen extremen Nebenwirkungen wie Test und dbol. Daher ist Deca Durabolin im Grunde ein synergetisches Steroid, das gut mit allen anderen Bulking-Steroiden funktioniert. Damit können Sie mehr ohne weitere Nebenwirkungen bauschen.




 

7. Kaufen Sie Nandrolon (Durabolin) Pulver von SZOB


Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Nandrolon-Rohstoffen aus.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.





Hot Tags: SZOB, ok-biotech.com, Nandrolone, Durabolin, 434-22-0, Nandrolon Pulver, Nandrolon Rohpulver, kaufen Sie Nandrolon Pulver, rohes Nandrolon Pulver, Nandrolon Pulver zu verkaufen, Nandrolon Pulver supplie, Durabolin Pulver, kaufen Durabolin Pulver, roh Durabolin Pulver, Durabolin Pulver zu verkaufen, Durabolin Pulver liefern,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Nandrolone (434-22-0)

Nandrolone is an anabolic steroid with some androgenic properties. It is a sex hormone, with actions and adverse effects similer to testosterone. Chemically itis 17ß-[(1-oxodecyl) oxy] ester-4-en-3-one. It has androgenic,progestogenic and erythropoietic activity, but anabolic effects greater than androgenic effects. Used in treatment of debilitating illness and carcinoma of the breast. Its derivative Nandrolone (Decanoate) is given only through parentrally, not active when given orally. Nandrolone sodium sulfate has been used topically in the treatment of corneal damage.


1. What Is Nandrolone raw powder? 

Nandrolone is one of the most popular anabolic steroids to ever be created and has been a staple among performance enhancing athletes of all types since its inception. It is also one of the few anabolic steroids that has remained prominent in medical circles and is highly valued in many therapeutic fields.

 

Nandrolone was first developed in 1960 and made available worldwide in 1962 by Organon in the form of Nandrolone Phenylpropionate under the trade name Durabolin. However, it would be the trade name Deca Durabolin that would gain a hold on the Nandrolone drug. Since that time numerous versions of Nandrolone have hit the shelves, but Deca Durabolin has remained the most well known; in fact, it’s not uncommon for all Nandrolone versions to be referred to as Deca even if they aren’t.

 

Deca 200  The Nandrolone hormone can be attached to any ester but is most commonly found attached to the Decanoate and Phenylpropionate ester, and in some cases the Cypionate ester. Nandrolone is well known for being one of the best off-season bulking agents for steroid users. It is also a favorite among athletes for its healing and recovery benefits. Because of its tremendous therapeutic benefits Nandrolone is used in many areas of medicine. However, due to anabolic steroid controversy its use has waned somewhat in the U.S. but still remains high in the rest of the world.





2. How Does Nandrolone raw powder Works?

Simply by understanding the functions and traits of Nandrolone it’s easy to see the positive effects of this 19-nor compound, especially the positive medical benefits. For the performance enhancing individual, the bodybuilder or athlete, although a long standing favorite it’s also one of the most misunderstood. The common idea is that Nandrolone is a great bulking steroid and the truth is it is a fantastic bulking steroid. But for many steroid users that’s where it ends, and the truth is it doesn’t have to and often shouldn’t. A key point any steroid user must understand is that a steroid’s quality is not merely based on how much mass it can help you obtain. There are numerous positive effects a steroid can bring, and if mass promotion is the only one you ever shoot for you may very well shortchange yourself.

 

For the off-season athlete Nandrolone is often a staple and one of the best choices he can make. Increases in mass will not occur at a rapid rate, and that will remain true even if using a short ester version. You’re not going to gain 20-30lbs of mass in 4 weeks as you might with Oxymetholone, but you will gain quality mass and quite a bit over time, not the sloppy mass often seen in rapid acting mass builders. Strength should also increase to a degree, although this steroid isn’t well known for being a strong strength promoter. For the off-season athlete he will also enjoy the recovery and therapeutic benefits that are provided. This is important as off-season training is normally the time when the heaviest weights are used. The user will also find that he should be able to gain more size with less body fat than he would without Nandrolone use due to the positive impact the steroid will have on the metabolism.

 

We then find ourselves with the athlete, he’s not looking to bulk or cut but needs enhanced performance nonetheless. Nandrolone is one of the best choices if not the absolute best choice when it comes to a steroid to meet this end. Very low doses of Nandrolone will provide the relief and recovery they need, and a slightly higher dose will provide this along with increased levels of muscular endurance. Equally important, especially as it pertains to relief, this isn’t false relief or a masking effect – we’re not talking about painkillers but true relief.

 

We’re then left with the cutting phase, the time when many steroid users shy away from Nandrolone, but for decades many competitive bodybuilders especially the elite have recognized this steroid’s importance and benefits to a cutting plan. It’s not uncommon for low doses to be used for the therapeutic benefits. There is no time that the body will hurt and ache like it will during a cutting phase and Nandrolone is a great remedy. But others will use it as a direct steroid protectant, something to help protect lean tissue that would otherwise be lost due to the necessary caloric restrictions. It’s not uncommon to see a bodybuilder use Nandrolone during the first half of his contest prep and then drop it the second half for steroids that are better suited to hardening, although he may leave in a small amount all the way to the end for therapeutic benefit.




 

3. How to Use Nandrolone raw powder?

Nandrolone is the base hormone, but it is better known under the trade name Deca Durabolin, which contains Nandrolone Decanoate. This popular preparation takes the nandrolone hormone and adds a decanoate ester chain. This ester chain is attached during the manufacturing process and it serves dual purposes. The main purpose is to make the hormone oil soluble, so it can be put in an amp or multi-dose vial. The second purpose of this ester chain is to slow-release the steroid by keeping deca from interacting with androgen receptors until the ester chain is cleaved off by enzymes in your body. Since nandrolone decanoate cannot attach to an androgen receptor until enzymes in your body have cleaved off the decanoate ester, it causes the steroid to slow-release into your system over many days. For medical use, the esters main function is to allow the hormone to be injected only once every 3 weeks. However, bodybuilders may inject deca durabolin weekly or as often as every three days.




 

4. Dosage of Nandrolone raw powder

Nandrolone decanoate injection is intended for deep intramuscular injection only, into the gluteal muscle preferably.  Dosage should be based on therapeutic response and consideration of the benefit to risk ratio.  Duration of therapy will depend on the response of the condition and the appearance of adverse reactions.  If possible, therapy should be intermittent.  Nandrolone decanoate should be regarded as adjunctive therapy and adequate quantities of nutrients should be consumed in order to obtain maximal therapeutic effects.  For example, when it is used in the treatment of refractory anemia, adequate iron intake is required for a maximal response.

 

A dose of 50 to 100 mg per week is recommended for women and 100 to 200 mg per week for men. Drug therapy should be discontinued if no hematologic improvement is seen within the first six months. For children from 2 to 13 years of age, the average dose is 25 to 50 mg every 3 to 4 weeks.  Parenteral drug products should be inspected visually for particulate matter and discoloration prior to administration, whenever the solution and container permit.




 

5. Warning of Nandrolone raw powder

Nandrolone mimics naturally-occurring steroids that act in a similar way to the hormone testosterone.

Testosterone is a male sex hormone that is produced by the testes. It is also found in women in small quantities and is produced by the ovaries and the adrenal gland.

Misuse of anabolic steroids can interfere with the balance of the naturally-occurring hormones they mimic. This interference can cause side-effects ranging from:-

a) development of male features in women, loss of fertility and eventual impotence in men

b) kidney damage

c) increased blood pressure, hardening of the arteries and increased risk of heart disease and liver disease

d) wild mood swings, known as "steroid rage"




 

6. What Are the Possible Side Effects of Nandrolone raw powder?

Nandrolone should only cause adverse side effects when used by itself, or when the amount is too high for the amount of testosterone being used. A good rule of thumb is to use a ratio of 3:2 - testosterone to nandrolone. Therefore, if you were doing 600mg of testosterone per week, your deca durabolin dosage should not exceed 400mg. Again, the main problem with deca is that in the absence of enough testosterone to act as the substrate for dihydrotestosterone (DHT), a vital part of your erection, the body will get flooded with much weaker nandrolone metabolites that will out-compete your body’s own production of DHT. Injecting deca by itself will cause a flooding of receptors meant for DHT, with weaker hormone that will not impart the proper signal to allow for a proper erection. This is called “Deca Dick.”

 

Side effects when stacking deca durabolin are a little different. As we all know, deca is usually stacked with test and dbol. The problem is that testosterone and dianabol are known to cause major side effects like water retention and the growth of breasts in men (gyno). These effects stem from these steroids being converted to estrogen (from testosterone) and 17á-methylestradiol (from dianabol) by the aromatase enzyme. Other side effects these two steroids display are major hair loss and enlarging of the prostate, mainly due to testosterone’s conversion to dihydrotestosterone via its inevitable interaction with the 5-reductase enzyme. Although nandrolone has some limited interaction width both the aromatase and 5-reductase enzymes, the metabolites resulting from these interactions do not cause the same extreme side effects as test and dbol. Therefore, deca durabolin is basically a synergetic steroid that work well with all other bulking steroids. Allowing you to bulk more without more side-effects.




 

7. Buy Nandrolone Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Nandrolone raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.





Hot Tags: 434-22-0,Nandrolone,Nandrolone raw powder, Nandrolone raw materials, Nandrolone works, use Nandrolone, warning of Nandrolone, side effects of Nandrolone, buy Nandrolone raw powder,Nandrolone raw, Nandrolone powder,buy Nandrolone raw,buy Nandrolone powder, buy Nandrolone,
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e