Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Modafinil (68693-11-8)

Anfangs als eine Behandlung für Narkolepsie entwickelt, hat Modafinil einen positiven Effekt auf Kognition und kognitive Fähigkeiten, während es gleichzeitig Konzentration und Fokus verbessert. Wissenschaftler vermuten, dass Modafinil wirksam ist, da es Adrenalin und Dopamin-Neurotransmission genug für diese kognitiven Vorteile erhöht, aber nicht genug, um Euphorie und Sucht zu erzeugen,

1. Was ist Modafinil Rohpulver?

Modafinil ist ein Medikament zur Wachsamkeitsförderung, das zur Behandlung von Erkrankungen wie Narkolepsie, Schlafstörungen bei Schichtarbeit und übermäßiger Tagesschläfrigkeit im Zusammenhang mit obstruktiver Schlafapnoe verwendet wird. Es hat auch weitverbreiteten Off-Label-Gebrauch als angeblicher kognitiver Verstärker gesehen.


In englischsprachigen Ländern wird es unter den Markennamen Alertec, Modavigil und Provigil vertrieben. In den Vereinigten Staaten wird Modafinil aufgrund von Bedenken hinsichtlich eines möglichen Suchtpotentials als eine Substanz eingestuft, die nach dem Zeitplan IV kontrolliert wird und in der Verfügbarkeit und Verwendung eingeschränkt ist. In den meisten anderen Ländern ist es ein verschreibungspflichtiges Medikament, aber ansonsten nicht gesetzlich beschränkt.

 

Modafinil wirkt als atypischer, selektiver und schwacher Dopamin-Wiederaufnahmehemmer, der indirekt die Freisetzung von Orexin-Neuropeptiden und Histamin aus dem lateralen Hypothalamus bzw. dem Nucleus tuberomammillaris durch unbekannte Mechanismen aktiviert, die alle zu einer erhöhten Erregung beitragen.




 

2. Wie funktioniert Modafinil Rohpulver ?  

Modafinil zielt auf dopaminerge Neuronen im Hypothalamus des Gehirns ab, wodurch Orexin, Hypocretin und Dopamin gebildet werden, wodurch die Stimmung, Wachsamkeit und das Energieniveau erhöht werden. Studien haben gezeigt, dass Individuen, wenn die Freisetzung von Dopamin durch Bewegung, Erheiterung und Diät stimuliert wird, zu erhöhter Freude, größerer Konzentration und einem erhöhten Gefühl der Erfüllung neigen. Aufgrund verschiedener kognitiver Störungen,


viele Individuen sind nicht in der Lage, auf natürliche Weise ausreichende Mengen an Dopamin zu produzieren, was zu Mängeln und Störungen führt, die mit einer geeigneten Dosierung von Modafinil verbessert werden können. Um die Wirksamkeit von Modafinil zu maximieren und zu verhindern, dass Ihr Körper eine Toleranz für das Medikament entwickelt, sollten Sie Modafinil in der vorgeschriebenen Dosierung nur ein bis drei Mal pro Woche einnehmen. Unter normalen Umständen werden die Patienten nach den ersten Dosen eine leichte Verbesserung verspüren, wobei die positiven Wirkungen immer stärker werden, wenn sich das Medikament in ihrem Körper aufbaut. Die kurzfristigen Wirkungen (und die Effekte, die von Individuen, die Modafinil zur Verbesserung der Leistung verwenden, am meisten erwünscht sind) klingen nach etwa zehn Stunden ab.

 

Die Vorteile von Modafinil sind vielfältig und wurden in den letzten zehn Jahren intensiv erforscht. Teilweise ist dies auf das Interesse des Militärs und der Regierung an Modafinil als Werkzeug für Soldaten und Piloten zurückzuführen, die unter Schlafmangelbedingungen in Kampfhandlungen verwickelt sind.

 

Mehrfache Studien zeigen eine signifikante Abnahme der Fatigue bei Verwendung von Modafinil. Benutzer, die Schlafentzug erfahren oder Hyperinsomnie haben, stellen fest, dass ihre geistige Leistungsfähigkeit nach der Anwendung von Modafinil erhöht ist (oder die Nachteile werden negiert).

 

Ein weiterer Vorteil von Modafinil ist in Bezug auf die allgemeinen kognitiven Fähigkeiten. Modafinil kann kognitive Fähigkeiten verbessern, die durch Reaktionszeit, Arbeitsgedächtnis und andere Tests gemessen werden. Während die Vorteile für Personen ohne Schlafentzug geringer sind, ist es offensichtlich, dass gesunde Erwachsene immer noch kognitive Vorteile durch die Verwendung von Modafinil sehen können.

 

Eine der beliebtesten Anwendungen für Modafinil ist Aufmerksamkeit, Wachsamkeit und Konzentration. Während alle diese in ihren Mechanismen ähnlich sind wie " Wachheit", unterscheiden sie sich etwas von einer wissenschaftlichen Perspektive. Die Menge der Forschungsliteratur zeigt, dass Modafinil einen positiven Einfluss auf alle diese Faktoren hat.




 

3. Wie wird Modafinil Rohpulver verwendet?

Technisch wird Modafinil eher als "Wachheits-Agent" denn als Stimulans angesehen, aber viele in der Nootropics-Gemeinschaft nutzen es als ein mächtiges Werkzeug zur Konzentration und Konzentration. Es gilt als eine der berühmtesten und stark konsumierten Nootropika, die sich in Silicon Valley-Unternehmerkreisen, Wall Street-Händlern und einer Vielzahl anderer High Performance-Individuen verbreitet hat.

 

Anfangs als eine Behandlung für Narkolepsie entwickelt, hat Modafinil einen positiven Effekt auf Kognition und kognitive Fähigkeiten, während es gleichzeitig Konzentration und Fokus verbessert. Wissenschaftler vermuten, dass Modafinil wirksam ist, weil es die Adrenalin und Dopamin-Neurotransmission für diese kognitiven Vorteile erhöht, aber nicht genug, um Euphorie und Sucht zu erzeugen.

 

Aufgrund von Gesprächen zwischen dem berühmten Biohacker Dave Asprey und dem Autor Tim Ferriss ist Modafinil als Smart Drug populär geworden. Über den öffentlichen Konsum hinaus wird es auch vom Militär als Alternative zu Adderall und Wachmittel für schlaflose Soldaten genutzt.

 

Obwohl einige Menschen nicht auf Modafinil ansprechen, verzeichnen die meisten Menschen ein Gefühl von Konzentration und kognitiver Verbesserung




 

4. Dosierung von Modafinil-Rohpulver

Es gibt so viele Studien zu Modafinil, die Dosierung variiert stark abhängig vom Ziel. Einige Studien mit Amphetamin Vergleichen verwenden bis zu 400 mg des Arzneimittels, wh


ile Studien mit Kindern und ADHS verwenden so wenig wie 170 mg. Die Standarddosen (hergestellt von Pharmaunternehmen) liegen zwischen 100 - 200 mg.

 

Die meisten empfohlenen Anfangsdosen sind 200 mg, aber Modafinil ist eine starke Droge und könnte die Hälfte dieser Dosis (100 mg) rechtfertigen, um das Wasser zu testen.

 

Da Modafinil so konzipiert ist, dass die Benutzer während 9-10 Stunden wach und wach bleiben, ist der ideale Zeitpunkt für die Einnahme von Modafinil morgens vor Beginn des Tages oder 2-3 Stunden vor Beginn einer Schicht. Dieses Medikament kann mit oder ohne Nahrung eingenommen werden und wird normalerweise mit einer 12-wöchigen oder weniger verschreibungspflichtigen Verordnung begonnen, die regelmäßig überprüft wird, bevor Sie fortfahren.


Aufgrund seiner Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, sollte Modafinil nicht mit Freunden und Familienmitgliedern geteilt werden, die kein Rezept haben. Und wenn Sie sich entscheiden, es online zu kaufen, anstatt durch Ihren medizinischen Versorger zu gehen, besprechen Sie Ihre Verwendung mit Ihrem Doktor, bevor Sie andere vorgeschriebene Medikationen nehmen. Es kann bei Raumtemperatur an einem trockenen Ort gelagert werden und sollte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden. Unabhängig von ihrem Zustand wird fast allen erwachsenen Patienten die gleiche Dosis von 200 mg / Tag verschrieben. Dieses Medikament gilt als die letzte Option für Kinder, da es nachweislich zu unerwünschten psychiatrischen und dermatologischen Wirkungen führt.




 

5. Warnung vor Modafinil-Rohpulver

Sie sollten dieses Medikament nicht verwenden, wenn Sie allergisch gegen Modafinil oder Armodafinil (Nuvigil) sind.

 

Informieren Sie vor der Anwendung von Modafinil Ihren Arzt, wenn Sie an Angina pectoris (Brustschmerzen), Leber- oder Nierenerkrankungen, Herzproblemen, Drogenabhängigkeit leiden, wenn Sie Blutdruckmedikamente einnehmen oder wenn Sie kürzlich einen Herzinfarkt hatten.

 

Modafinil beeinflusst das zentrale Nervensystem. Dieses Medikament kann Ihr Denken oder Reaktionen beeinträchtigen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Auto fahren oder etwas tun, bei dem Sie wachsam sein müssen. Vermeide andere gefährliche Aktivitäten, bis du weißt, wie sich dieses Medikament auf deinen Wachheitsgrad auswirkt.

 

Beenden Sie die Einnahme von Modafinil und rufen Sie Ihren Arzt, wenn Sie einen Hautausschlag haben, egal wie mild. Ein Medikament, das Modafinil ähnlich ist, hat schwere Hautreaktionen verursacht, die ernst genug sind, um einen Krankenhausaufenthalt zu erfordern. Andere Anzeichen einer schweren Reaktion sind Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Erbrechen mit einer schweren Blasenbildung, Schälen und roten Hautausschlag.

 

Es kann andere Drogen geben, die mit Modafinil interagieren können. Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, die Sie verwenden. Dazu gehören verschreibungspflichtige, rezeptfreie, Vitamin- und pflanzliche Produkte. Beginnen Sie kein neues Medikament, ohne es Ihrem Arzt mitzuteilen.



 


6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Modafinil Rohpulver ?

Starke Nootropika und intelligente Medikamente haben oft Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen von Modafinil hängen oft mit dem Appetit zusammen. Viele Menschen erleben einen geringeren Appetit, wenn sie Modafinil einnehmen, was bei einigen zu Gewichtsverlust führt. Während dies für einige als ein positiver Nutzen von Modafinil angesehen werden kann, ist es dennoch eine Nebenwirkung des Medikaments.

 

Andere modafinil Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Schwindel und Reizbarkeit, die selten sind und von vielen Faktoren abhängen können. Manchmal sind sie eine Folge einer erhöhten Herzfrequenz und Blutdruck, die eine andere Nebenwirkung von Modafinil ist. Selten erleben Menschen Übelkeit, Mundtrockenheit und Bauchschmerzen.

 

Da Modafinil ein Wachmittel ist, wirkt sich die Einnahme des Medikaments zu spät nachts negativ auf den Schlaf aus. Es kann bei manchen Menschen zu Schlafstörungen führen.

 

Während Modafinil bei einigen Personen schwere Nebenwirkungen gezeigt hat, sind sie extrem selten. Wenn Sie eine allergische Reaktion mit Symptomen wie Hautausschlag, Blasenbildung, Peeling, Mundgeschwüren, Fieber, Kurzatmigkeit, Beinschwellung oder Gelbsucht haben, brechen Sie die Einnahme von Modafinil ab und rufen Sie sofort Ihren Arzt auf.


Da dieses Medikament Gehirnchemie manipuliert, gibt es andere Nebenwirkungen, die, wenn sie vorhanden sind, eine sofortige rote Fahne sein sollten, um sie zu stoppen. Dazu gehören Halluzinationen, Depressionen, Angstzustände, Brustschmerzen, Atembeschwerden, ungewöhnliche Gedanken und aggressives Verhalten sowie Selbstmordgedanken. Während die oben genannten Nebenwirkungen selten sind, gibt es eine Reihe häufigerer Nebenwirkungen, die bei der ersten Anwendung von Modafinil auftreten können. Weniger schwere Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen,


Rückenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Magenverstimmung, Durchfall, Schlaflosigkeit, verstopfte Nase. Diese Nebenwirkungen können erfordern, dass Ihre Dosierung geändert wird oder dass Sie auf ein anderes Medikament umgestellt werden. Wie ich bereits erwähnt habe, manipuliert Modafinil die Chemie deines Gehirns , was zu der vielleicht häufigsten "Nebenwirkung" von allen führen kann, einem roboterähnlichen Zustand von Arbeitssucht. Ein Freund von mir, der ein Rezept für Modafinil hat, hat mir einmal gesagt, dass er sich oft wiederfinden wird ... "In einem Zustand der emotionslosen Konzentration.


Ich wollte nichts außer Arbeit tun. Mein Appetit, meine Libido und mein Verlangen zu "verderben" verschwanden und wurden durch einen stetigen Zustand der Konzentration ersetzt. "Während einige von Ihnen von der Droge angezogen werden mögen, um einen Roboter-ähnlichen Fokus zu bekommen, hatte ich eine Reihe von Bekannten berichten, dass sie sich während der Anwendung von Modafinil weniger mitfühlend, liebevoll und einfühlsam gefühlt haben, also bedenken Sie dies, bevor Sie mit Ihrer Dosis beginnen.



Vorteile und Effekte

Die Vorteile bei der Einnahme von Modafinil hängen von Ihren individuellen Symptomen oder Zielen ab, wenn Sie das Medikament einnehmen. Während einige Patienten lebensverändernde Nebenwirkungen und die Beseitigung von lähmenden Schlafstörungen erfahren, erfahren andere Benutzer weniger bemerkenswerte, aber immer noch nützliche Wirkungen. Häufig aufgezeichneter Nutzen für "normale" Patienten: Hier sind einige der am häufigsten aufgezeichneten Vorteile von Patienten, die Modafinil einnehmen, um destruktive Schlafstörungen zu bekämpfen .

 

Verbesserte Arbeitszufriedenheit: Es ist schwierig, einen Job oder ein reguläres Einkommen zu behalten, wenn Sie nicht mehr als ein paar Augenblicke wach bleiben können. Dies gilt insbesondere für die wissensbasierte Wirtschaft von heute, wo unsere Aufmerksamkeit wertvoll ist. Die Einnahme von Modafinil hält Sie wach und in der Lage, normal zu funktionieren, so dass Sie ein funktionierendes Arbeitsleben haben.


Sozialisieren: Unsere Beziehungen geben unserem Leben einen Sinn, aber es ist nicht immer einfach, sorglos und entspannt zu sein, auch bei Freunden. Um einen gesunden sozialen Kreis zu erhalten, ist die Teilnahme obligatorisch. Wenn Sie zu müde sind, um zu funktionieren, ist es leider fast unmöglich, an einem gesellschaftlichen Ereignis teilzunehmen. Die Einnahme von Modafinil ermöglicht es Ihnen, sich stärker für andere Aspekte des Lebens zu engagieren, die Sie möglicherweise verpasst haben und die dadurch sozialer werden.

 

Leben zu Hause: Eine gesunde Familie zu erziehen und ein erfüllendes Leben zu führen, erfordert Arbeit, und wenn Sie chronisch müde oder depressiv sind, kann es überwältigend, sogar unmöglich sein, alles andere zu tun und dennoch Zeit für Ihre Kinder und Ehepartner zu haben. Modafinil hilft Depressionen zu lindern und erhöhen Sie Ihre Energieniveaus, damit Sie mit denen verbinden können, die Sie lieben, in einer gesuenderen und konstanteren Weise.


Die biologischen Vorteile von Modafinil können auf einen Satz reduziert werden ... Physikalische Homöostase. Mit anderen Worten, es hilft Ihnen, Ihr Gehirn und Ihren Körper neu zu balancieren und zu kalibrieren, die Auswirkungen von störenden Schlafstörungen zu negieren und Ihnen zu ermöglichen, wieder oder zum ersten Mal ein normales Leben zu führen .

 

Häufig aufgezeichneter Nutzen für leistungsorientierte Patienten

 

Nur weil Sie ein Rezept benötigen, um Modafinil legal zu besitzen, bedeutet dies nicht unbedingt, dass Narkolepsie der Hauptgrund für die Beantragung einer Verschreibung ist. Da Modafinil eine Vielzahl von Anwendungen hat, ist es eigentlich ziemlich einfach, ein Rezept von Ihrem Arzt zu bekommen, solange Sie eine legitime Notwendigkeit haben. Zum Beispiel kenne ich mehrere Freiberufler, die mit ausländischen Kunden arbeiten und Modafinil verwenden, um ihnen zu helfen, während ihrer anormalen Arbeitszeiten wach und aufmerksam zu bleiben.


Ich kenne auch viele Unternehmer und Startup-Mitarbeiter, die ihren lokalen Arzt davon überzeugen, ihnen ein Rezept zu geben, um mit den lächerlichen Arbeitslasten fertig zu werden, denen sie gegenüberstehen. Da diese Personen technisch gesehen nicht an einer Schlafstörung leiden, wollte ich die leistungsbezogenen Vorteile getrennt vom klinischen Nutzen diskutieren.

 

Gesteigerte Produktivität: Der häufigste Vorteil, den ich bei einer großen Anzahl von leistungsfähigen Einzelpersonen feststellen konnte, ist eine Steigerung der Produktivität. Einige behaupten, dass es ihnen einen laserähnlichen Fokus gibt, andere, dass es einfach ihre Energielevel ausgleicht, aber fast jeder, der Modafinil verwendet, berichtet von einer Steigerung ihrer Motivation und Produktivität.

 

Erhöhte mentale Ausdauer: Einer der schwierigsten Teile davon, ein Wissensarbeiter zu sein, ist der Versuch, stundenlang mit voller Kapazität zu arbeiten. Modafinil scheint eine schnelle Lösung zu bieten. Fast alle, die ich kenne, die die Droge ausprobiert haben, behaupten, dass sie viel länger als normal arbeiten konnten, während sie ihre Produktivität über die langen Stunden aufrechterhalten konnten.


Verbesserte Entscheidungsfindung: Ein weiterer häufiger berichteter Vorteil ist, dass Modafinil Menschen hilft, ihre Entscheidungsfindung zu verbessern. Oder vielmehr hilft es ihnen, ihre Neigung zu impulsiven oder sonst "schlechten" Entscheidungen zu reduzieren.

 

Während die meisten Studien, die mit der Inanspruchnahme dieser Leistungen verbunden sind, kleinere Stichproben umfassten und weitere Untersuchungen erforderten, gibt es genügend wissenschaftliche und anekdotische Beweise dafür, dass Modafinil tatsächlich eine wirksame Substanz zur Verbesserung der persönlichen Leistung ist.





7. Kaufen Sie Modafinil   Rohpulver von SZOB

→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Modafinil-Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Modafinil (68693-11-8)

Developed initially as a treatment for narcolepsy, Modafinil has a positive effect on cognition and cognitive abilities while also improving concentration and focus. Scientists hypothesize that modafinil is effective because it increases adrenaline and dopamine neurotransmission enough for these cognitive advantages, but not enough to create euphoria and addiction,

1. What Is Modafinil raw powder?

Modafinil is a wakefulness-promoting drug used for treatment of disorders such as narcolepsy, shift work sleep disorder, and excessive daytime sleepiness associated with obstructive sleep apnea. It has also seen widespread off-label use as a purported cognitive enhancer. 


In English-speaking countries it is sold under the brand names Alertec, Modavigil, and Provigil. In the United States modafinil is classified as a schedule IV controlled substance and restricted in availability and usage, due to concerns about possible addiction potential. In most other countries it is a prescription drug but not otherwise legally restricted.

 

Modafinil acts as an atypical, selective, and weak dopamine reuptake inhibitor which indirectly activates the release of orexin neuropeptides and histamine from the lateral hypothalamus and tuberomammillary nucleus, respectively, by unknown mechanisms, all of which contribute to heightened arousal.




 

2. How Does Modafinil raw powder Works? 

Modafinil targets dopaminergic neurons in the hypothalamus of the brain which creates orexin, hypocretin, and dopamine, thereby elevating mood, alertness, and energy levels. Studies have shown that when the release of dopamine is stimulated by exercise, exhilaration, and diet individuals tend to experience increased happiness, greater concentration, and a heightened sense of fulfillment. However, due to various cognitive dysfunctions, 


many individuals are unable to naturally produce sufficient amounts of dopamine resulting in deficiencies and disorders that can be improved with a proper dosage of Modafinil. To maximize the effectiveness of Modafinil and prevent your body from building a tolerance for the drug, you should take Modafinil at your prescribed dosage only one to three times a week. Under normal circumstances, patients will feel slight improvement after the first few doses, with the positive effects becoming more and more pronounced as the medication builds up in their body. The short term effects (and the effects most desired by individuals using Modafinil to enhance performance) wear off after about ten hours.

 

The benefits of modafinil are manifold and have been researched extensively over the past decade. Partially, this is due to the military and government interest in modafinil as a tool for soldiers and pilots who engage in combat activity under sleep-deprived conditions.

 

According to multiple studies, there is a significant decrease in fatigue when using modafinil. Users that experience sleep deprivation or have hyperinsomnia find that their mental performance is heightened after using modafinil (or the downsides are negated).

 

Another benefit of modafinil is with regard to general cognitive abilities. Modafinil can improve cognitive abilities, which are measured by reaction time, working memory, and other tests. While the benefits are less for non-sleep deprived individuals, it is obvious that healthy adults can still see cognitive benefits from using modafinil.

 

One of the favorite uses for modafinil is attention, alertness, and concentration. While all of these are similar in their mechanisms as wakefulness”, they are slightly different from a scientific perspective. The quantity of research literature shows that modafinil has a positive impact on all of these factors.




 

3. How to Use Modafinil raw powder?

Technically, modafinil is considered a “wakefulness agent” rather than a stimulant, but many in the nootropics community use it as a powerful tool for concentration and focus. It is considered one of the more famous and heavily consumed nootropics, which has spread into Silicon Valley entrepreneur circles, Wall Street traders, and a variety of other high performance individuals.

 

Developed initially as a treatment for narcolepsy, Modafinil has a positive effect on cognition and cognitive abilities while also improving concentration and focus. Scientists hypothesize that modafinil is effective because it increases adrenaline and dopamine neurotransmission enough for these cognitive advantages, but not enough to create euphoria and addiction.

 

Due to conversations between famed biohacker Dave Asprey and author, Tim Ferriss, modafinil has grown in popularity as a smart drug. Beyond public consumption, it is also used by the military as an alternative to Adderall and wakefulness agent for sleep deprived soldiers.

 

Although some people are “non-responders” to modafinil, most people record feeling a sense of focus and cognitive enhanceme




 

4. Dosage of Modafinil raw powder

There are so many studies on modafinil, the dosage varies greatly depending on the goal. Some studies with amphetamine comparisons use up to 400 mg of the drug, wh


ile studies with children and ADHD use as little as 170 mg. The standard doses (produced by drug companies) is between 100200 mg.

 

Most starting recommended doses are 200 mg, but modafinil is a powerful drug and might warrant half that dose (100 mg) to test the waters.

 

Since Modafinil is designed to keep users awake and alert over the course of 9-10 hours, the ideal time to take Modafinil is in the morning prior to starting your day or 2-3 hours before starting a shift. This medication can be taken with or without food and is usually started with a 12 week or less prescription that will be reviewed on a regular basis before moving forward. 


Due to its interactions with other medications, Modafinil should not be shared with friends and family who do not have prescriptions. And if you do decide to purchase it online instead of going through your medical provider, be sure to discuss your use with your doctor before taking any other prescribed medications. It can be stored at room temperature in a dry location and should be kept out of the reach of children. Regardless of their condition, nearly all adult patients are prescribed the same 200 mg/day dose. This drug is considered to be the last option for children as it has been shown to produce adverse psychiatric and dermatologic effects.




 

5. Warning of Modafinil raw powder

You should not use this medication if you are allergic to modafinil or armodafinil (Nuvigil).

 

Before using modafinil, tell your doctor if you have angina (chest pain), liver or kidney disease, a heart problem, a history of drug addiction, if you take blood pressure medication, or if you have recently had a heart attack.

 

Modafinil affects the central nervous system. This medication may impair your thinking or reactions. Be careful if you drive or do anything that requires you to be alert. Avoid other dangerous activities until you know how this medication will affect your level of wakefulness.

 

Stop taking modafinil and call your doctor if you have a skin rash, no matter how mild. A medicine similar to modafinil has caused severe skin reactions serious enough to require hospitalization. Other signs of a severe reaction include fever, sore throat, headache, and vomiting with a severe blistering, peeling, and red skin rash.

 

There may be other drugs that can interact with modafinil. Tell your doctor about all medications you use. This includes prescription, over-the-counter, vitamin, and herbal products. Do not start a new medication without telling your doctor.



 


6. What Are the Possible Side Effects of Modafinil raw powder?

Powerful nootropics and smart drugs often have side effects. The side effects of modafinil are often related to appetite. Many people experience a lower appetite when they take modafinil, which translates to weight loss in some. While this might be considered a positive benefit of modafinil to some, it is a side effect of the drug nonetheless.

 

Other modafinil side effects include headaches, dizziness, and irritability, which are rare and can depend on many factors. Sometimes they are a result of an increased heart rate and blood pressure, which is another side effect of modafinil. Rarely, people experience nausea, dry mouth, and abdominal pain.

 

Naturally, because modafinil is a wakefulness agent, taking the drug too late at night will negatively impact sleep. It can cause insomnia in some people.

 

While Modafinil has been shown to produce severe side effects in some individuals, they are extremely rare. If you experience an allergic reaction with symptoms that include skin rash, blistering, peeling, mouth sores, fever, shortness of breath, leg swelling, or jaundice, stop taking Modafinil and call your doctor immediately. 


Since this medication manipulates brain chemistry, there are other side effects that, if present, should be an immediate red flag to stop taking it. These include hallucinations, depression, anxiety, chest pains, trouble breathing, unusual thoughts and aggressive behavior, and suicidal thoughts. While the above side effects are uncommon, there are a number of more common side effects that you might experience when using Modafinil for the first few times. Less severe side effects include headaches, 


back pain, dizziness, nausea, upset stomach, diarrhea, insomnia, stuffy nose. These side effects may require your dosage be modified, or that you be changed to a different medication. As I mentioned before, Modafinil manipulates your brains chemistry which can lead to possibly the most common “side effect” of all, a robot-like state of workaholism. A friend of mine with a prescription for Modafinil once told me that he will often find himself “…In a state of emotionless focus. 


I didn’t want to do anything except work. My appetite, libido, and desire to ‘goof off’ disappeared and were replaced by a steady state of focus.” While some of you might be drawn to the drug for the purpose of robot-like focus, I have had a number of acquaintances report that they felt less compassionate, loving, and empathetic while using Modafinil so keep this in mind before beginning your dose.



Benefits and effects

The benefits seen by taking Modafinil will depend on your individual symptoms or goals when using the drug. While some patients experience life changing side effects and the elimination of crippling sleep disorders, other users experience effects that are less remarkable but still beneficial. Commonly Recorded Benefits for “Normal” Patients: Here are some of the most commonly recorded benefits by patients taking Modafinil to combat destructive sleep disorders.

 

Improved Job Satisfaction:  It is difficult to hold onto a job or regular income when you are unable to remain awake for more than a few moments at a time. This is especially true in todays knowledge economy, where our attention is precious. Taking Modafinil keeps you awake and able to function normally enabling you to have a functional work life.


Socializing: Our relationships give meaning to our lives, but its not always easy to be care-free and relaxed, even around friends. To maintain a healthy social circle participation is mandatory. Unfortunately, when you are too tired to function, participating in any social event becomes all but impossible. Taking Modafinil allows you to be more engaged in other aspects of life that you may have been missing out on, and be more social as a result.

 

Home Life: Raising a healthy family and experiencing a fulfilling home life takes work, and when you are chronically tired or depressed it can feel overwhelming, even impossible to do everything else and still make time for your children and spouse.. Modafinil helps relieve depression and increase your energy levels so that you can connect with those you love in a healthier and more consistent manner.


Modafinil’s clinical benefits can be distilled down to one phrase… Physical homeostasis. In other words, it helps rebalance and recalibrate your brain and body, negating the effects of disruptive sleep disorders and allowing you to live a normal life again or for the first time.

 

Commonly Recorded Benefits for Performance Focused Patients

 

Just because you need a prescription to legally possess Modafinil doesnt necessarily  mean that narcolepsy is your primary reason for requesting a prescription. Since Modafinil has a wide number of applications, it’s actually pretty easy to get a prescription from your doctor as long as you have some kind of legitimate need. For example, I know of several freelancers who work with overseas clients and use Modafinil to help them stay awake and alert during their abnormal work hours. 


I also know of plenty of entrepreneurs and startup employees who convince their local doctor to give them a prescription to help with the ridiculous work loads they are facing. Since these individuals don’t technically suffer from a sleep disorder, I wanted to discuss the performance related benefits separate from clinical benefits.

 

Increased Productivity: The most common benefit that I found reported from a wide variety of high achieving individuals is an increase in productivity. Some claim that it gives them laser like focus, others that it simply balances their energy levels, but nearly everyone who uses Modafinil reports some sort of increase in their motivation and productivity.

 

Increased Mental Endurance: One of the most difficult parts about being a knowledge worker is trying to operate at full capacity for hours on end. Modafinil seems to provide a quick solution. Nearly everyone I know who has tried the drug claims that they were able to work far longer than normal while maintaining their productivity over the long hours.


Improves Decision Making: Another commonly reported benefit is that Modafinil helps man people improve their decision making. Or rather, it helps them reduce their propensity to make impulsive or otherwise “bad” decisions.

 

While most of the studies associated claiming these benefits dealt with smaller sample sizes and require further research, there is enough scientific and anecdotal evidence to suggest that Modafinil is indeed an effective substance for enhancing personal performance.





7. Buy Modafinil Raw Powder from SZOB

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Modafinil raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: