Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

MK-677 (Ibutamoren) Pulver (159752-10-0)

MK-677 Pulver, MK-677 Rohpulver, MK-677 Pulver kaufen, rohes MK-677 Pulver, MK-677 Pulver zu verkaufen, MK-677 Pulver liefern, Ibutamoren Pulver, Ibutamoren Pulver kaufen, rohes Ibutamoren Pulver, Ibutamoren Pulver für Verkauf, Ibutamoren Puder supplie,


1. Was ist rohes MK-677 (Ibutamoren) Pulver?


Mk-677 Ibutamoren ist die Art von Medikamenten, die Ihnen helfen können, Ihren Stoffwechsel, Knochenstärke, Gesundheit sowie Ihre Tage in dieser Welt zu verbessern. Das Produkt wirkt durch die Förderung des Wachstums von essentiellem Hormon und Insulin wie Wachstumsfaktor 1, auch bekannt als IGF-1. Es fördert auch das Wachstum der IGFBP-3-Sekretion.

 

MK-677 hat 5 große Vorteile, die sind:

Verbessert die Körperform

Erhöht die Knochenstärke

Erhöht die Ausdauer

Verhindert Tumorwachstum

Erhöht die Langlebigkeit


Bodybuilder, Sportler und Kraftsportler suchen immer nach Wegen, die ihnen helfen können, ihre Leistung zu verbessern und mehr Muskeln aufzubauen. Natürlich gibt es viele Produkte da draußen, die Ihnen helfen können, zu erreichen, was auch immer Sie wollen, aber viele dieser Produkte haben Nebenwirkungen, denen Sie definitiv nicht ein Teil sein möchten.


Einige der häufigsten Nebenwirkungen sind Bluthochdruck, Haarausfall, Unfruchtbarkeit und viele andere gesundheitliche Probleme. Glücklich für Sie, Mk-677 ibutamoren wurde getestet und bewiesen, dass es ideal für Bodybuilding und jede andere Krafttrainingstätigkeit ist. Schauen Sie sich unbedingt unsere Produktbewertung zu anderen beliebten SARMS Ligandrol und Ostarine an, die ebenfalls hervorragende Ergebnisse liefern.





2. Wie funktioniert Raw MK-677 (Iutamoren) Pulver ?  


Es wird gesagt, dass dieses Produkt die Freisetzung von Wachstumshormonen, einschließlich des IGF-1-Hormons, erhöht. Es ist ratsam zu beachten, dass das Produkt effektiv funktioniert, ohne den Cortisolspiegel in Ihrem Körper zu beeinflussen. Cortisol ist ein starkes Wachstumshormon, das die Freisetzung von Ghrelin, einem der wichtigsten Hormone in Ihrem Körper, stimuliert. Also, wie funktioniert dieses Produkt?

 

Das Produkt fungiert als Wachstumshormon-Impulsverstärker, mit dem das Wachstum von essentiellem Hormon durch die folgenden Mechanismen gesteigert werden kann:

 

Förderung der Freisetzung von Wachstumshormon Releasing Hormone, auch bekannt als GHRH

Eine Erhöhung der Freisetzung von GHRH verstärkt exponentiell auch die Signalisierung in den Somatotrophen des Hypophysenvorderlappens


Funktioniert durch Verringerung der Freisetzung von Somatostatin, die verlangsamt oder die Freisetzung des Wachstumshormons stoppt


Schließlich funktioniert Mk-677 Ibutamoren, indem es die Signalgebung des Somatostatin-Rezeptors verhindert oder stoppt


Es ist ratsam zu beachten, dass dieses Produkt getestet wurde und nachweislich alle oben genannten Mechanismen erfüllt. Die Menschen, die dieses Medikament verwenden, zeigen eine signifikante Zunahme ihres Wachstumshormons. Nach dem Verzehr erhöhte sich das Wachstumshormon in Abhängigkeit von der eingenommenen Dosis. Die empfohlene Dosierung betrug fünf Milligramm pro Tag; Dies war jedoch der Mindestbetrag.

 

Wie bereits erwähnt, suchen viele Menschen, einschließlich Athleten, Ringer, Kämpfer, Bodybuilder und Krafttrainer nach Wegen, die ihnen helfen können, ihre Leistung zu verbessern und mehr Muskeln aufzubauen. Heutzutage haben eine große Anzahl von Athleten und Bodybuildern auf der ganzen Welt entdeckt, dass Mk-677 Ibutamoren ideal und sehr empfehlenswert ist, wenn es darum geht, ihre Leistung zu verbessern.

 

Dieses Produkt enthält eine Verbindung, die perfekt ist, um die Leistung des Bodybuilders zu verbessern und seine Ausdauer zu erhöhen. Als Athlet musst du stark genug sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Nicht nur Sportler, Bodybuilder, die ihre Kraft steigern wollen, indem sie mehr Gewichte heben und mehr Cardio-Workouts machen, brauchen auch Hilfe, um an der Spitze zu bleiben. Dieses Produkt ist genau das, was sie brauchen, um ihre Leistung zu verbessern und die Besten zu sein, was sie tun.

 

Mk-677 Ibutamoren ist einfach ein Wachstumshormon-Medikament, das oral verabreicht wird. Es funktioniert, indem es Ihre Hypophyse signalisiert, mehr Wachstumshormone (GH) zu produzieren. Der interessanteste und wahrscheinlich der Grund, warum viele Menschen dieses Produkt gegenüber seinen Konkurrenten bevorzugen, ist, dass es keine Injektionen erfordert oder irgendwelche ernsthaften Nebenwirkungen zeigt. Es ist bekannt, dass kommerzielle Steroide einige sehr schwere Nebenwirkungen zeigen und viele von ihnen erfordern üblicherweise Injektionen.

 

Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um Ihnen zu helfen, mehr Muskeln aufzubauen und Ihre Kraft zu erhöhen. Derzeit gibt es einige Studien, um herauszufinden, ob dieses Produkt verwendet werden kann, um Menschen zu helfen, die übergewichtig sind oder an Osteoporose leiden. Darüber hinaus wissen Erwachsene, die an einer Hüftfraktur leiden, bald, ob dieses Produkt ihnen helfen kann. Die Forschung geht weiter, um herauszufinden, ob die Chemikalie in diesem Produkt gegen Hüftfrakturen bei Erwachsenen, insbesondere bei älteren Erwachsenen, wirken kann.




 

3. Wie verwende ich rohes MK-677 (Ibutamoren) Pulver?


Nach einer bestimmten Studie, die durchgeführt wurde, um die katabole Wirkung dieses Produktes zu bestimmen, erhielten die Teilnehmer eine Dosis von 25 Milligramm pro Tag über einen Zeitraum von sieben Tagen. Nach Ablauf der sieben Tage zeigten die Teilnehmer einen kontinuierlichen Anstieg der Serumkonzentration von GH und IGF-1.

 

Eine weitere Studie zeigte einen Anstieg der fettfreien Körpermasse, insbesondere bei Personen, die als fettleibig galten. Die Probanden in dieser Studie erhielten 25 Milligramm MK-677 Ibutamoren pro Tag für einen Zeitraum von acht Wochen. Nach zwei Wochen zeigten die Teilnehmer einen signifikanten Anstieg des Grundumsatzes sowie einen Anstieg der Serumspiegel von IGF-1, GH und IGF-1-bindendem Protein-3.

 

Andere dokumentierte Vorteile dieses Produkts sind

 

Verbesserte Körperform

Die Wahrheit ist, es gibt viele Leute da draußen, die mit der Art, wie sie aussehen, nicht zufrieden sind. In diesem Licht suchen sie immer nach Möglichkeiten, ihre Körperform zu verbessern. Viele von ihnen sind so weit gegangen, eine Operation durchzuführen, um überschüssiges Fett aus ihrem Körper zu entfernen.

 

Gute Nachrichten, MK-677 erfordert keine Operation oder injizieren Sie sich. Das Produkt funktioniert, indem es die Niveaus Ihrer Wachstumshormone und Metabolismus erhöht. Es übernimmt die Kontrolle über alle Funktionen von Insulin und verhindert, dass es Ihre Körperzusammensetzung schädigt. Als Ergebnis wird weniger Fett in Ihrem Körper gespeichert und dies hilft, die Form Ihres Körpers zu verbessern.

 

Studien zeigen, dass MK-677 bei der Umkehr von ernährungsinduzierten Stickstoffabfällen hilft und die richtige Stickstoffbilanz in Ihrem Körper unterstützt. Ursprünglich wurde dieses Produkt entwickelt, um mit Erkrankungen wie Osteoporose, Fettleibigkeit und Muskelschwund umzugehen.

 

Anstatt also die Menge an Fett, die in Ihrem Körper gespeichert ist, zu reduzieren, wirkt das Produkt, indem es Ihren Appetit verringert und die Ablagerung von Kalorien in Ihren Muskeln erhöht. Es wird gesagt, um die Ebenen von IGF-1 um 39% bis 89% zu erhöhen, was wiederum erhöht Ihre Muskelmasse und schließlich verbessert die Form Ihres Körpers.

 

Erhöht die Knochenstärke

Laut einer Studie zur Behandlung der Knochenmineraldichte und eines als Osteoporose bekannten Zustands erwies sich MK-677 als wirksam bei der Erhöhung der Knochenstärke. Dies bedeutet, dass es eine direkte Auswirkung auf die Knochenmineraldichte hat.

 

In der Tat wird untersucht, ob dieses Produkt zur Prävention oder Behandlung von Hüftfrakturen bei älteren Erwachsenen verwendet werden kann. Bis jetzt hat es sich als ideal erwiesen, um Hüftfrakturen zu verhindern.

 

Denken Sie daran, MK-677 erhöht die Produktion von Wachstumshormonen, die Osteoblasten stimulieren und erhöhen die Knochenfestigkeit bei älteren Patienten.

 

Wenn Sie älter als 60 Jahre und älter sind, kann Ibutamoren Ihnen helfen, das Risiko eines Funktionsverlusts zu reduzieren, indem Sie Ihre körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse erhöhen. Das Produkt kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre Gehgeschwindigkeit und die Steigfähigkeit ohne Probleme zu erhöhen.

 

Wenn es um Frauen geht, kann MK-677 Frauen nach der Menopause helfen, ihre Knochenmineraldichte zu erhöhen. Dies ist sehr wichtig, wenn Sie sich von Osteoporose freihalten wollen.

 

Erhöhte Ausdauer

Es gibt viele Menschen da draußen, die nach Produkten suchen, die ihnen helfen können, ihre Gewichtheben-Sitzungen zu erhöhen oder ihre Laufzeiten auf dem Laufband zu erhöhen, wenn Sie einer dieser Leute sind, ist MK-677 Ibutamoren, was Sie suchen. Dieses Produkt ist ein effektiver und zuverlässiger Verstärker, wenn es um Ausdauer geht. In Bezug auf erhöhte Ausdauer hat MK-677 die gleichen Effekte wie Cardarine.

 

Es funktioniert, indem es dein Energieniveau verbessert und deine Stärke erhöht. Das ist genau das, was Sie brauchen, wenn Sie bei allem, was Sie tun, Ihr Bestes geben wollen. Wenn du zum Beispiel ein Bodybuilder bist und dein Spiel auf dem neuesten Stand halten willst, brauchst du mehr Energie und Stärke, und MK-677 wird dir genau das geben. Das gute an diesem Produkt ist, dass es keine ernsthaften Nebenwirkungen hat. Sie können es also verwenden, ohne etwas befürchten zu müssen.

 

Verhindert Tumorwachstum

Laut einer Studie, die in älteren Mäusen durchgeführt wurde, wurde herausgefunden, dass MK-677 Ibutamore das Wachstum von Tumoren wirksam stoppt. Wissenschaftlich gesehen sind Menschen und Mäuse verwandt, also was in einer Maus funktioniert, kann auch an einem menschlichen Wesen arbeiten. In diesem Licht wird angenommen, dass dieses Produkt zuverlässig und wirksam ist, um zu verhindern, dass mehr Tumore austreten und die Lebensspanne verlängern.

 

Erhöht die Langlebigkeit

Wie oben erwähnt, kann Ibutamore sehr effektiv sein, wenn es darum geht, die Lebensdauer zu verlängern. Das Produkt wirkt durch Erhöhung des GH, auch bekannt als Wachstumshormon. Wissenschaftler auf der ganzen Welt sind sich einig, dass ein erhöhter GH-Wert sehr nützlich ist und helfen kann, das Altern umzukehren. GH hilft auch bei der Verbesserung des Immunsystems, reduziert das Risiko von altersbedingten Erkrankungen, verlangsamt den Alterungsprozess und erhöht vor allem die Lebensdauer. MK-677 erhöht die Produktion von GH, was Ihnen helfen kann jünger auszusehen und länger zu leben.

 

Wenn Sie Ihre Langlebigkeit auf natürliche Weise erhöhen möchten, sind Vital Reds eines der meistverkauften Naturprodukte, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.




 

4. Dosierung von rohem MK-677 (Iutamoren) -Pulver


Laut mehreren Studien haben MK-677 Ibutamoren-Dosen zwischen fünf Milligramm und fünfundzwanzig Milligramm (5-25 mg) pro Tag wirklich signifikante Ergebnisse gezeigt. Es gibt ein paar Personen, die mit höheren Dosen gute Ergebnisse gezeigt haben, aber 5-25 mg ist, was empfohlen wird. In der Tat, wenn Sie ein Anfänger sind, ist es sehr ratsam, dass Sie mit einer Dosierung von fünf Milligramm beginnen.





 

5. Warnung vor rohem MK-677 (Iutamoren) -Pulver


Es gibt viele Orte, wo Sie Mk 677 Ibutamoren Ergänzungen kaufen können und es gibt Tonnen von Unternehmen online verkaufen verschiedene Sorten dieses Produkts in Ergänzung Form. Es ist wichtig, dass Sie sich Zeit nehmen und gründlich recherchieren, bevor Sie ein Produkt von Mk 677 Ibutamoren kaufen, da alle Produkte nicht identisch sind. Achten Sie darauf, sich über die Dosierungen des Wachstumshormons, Mechanismus und seine Vorteile zu informieren.






6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von rohem MK-677 (Ibutamoren) Pulver ?


Erhöhte Mengen an Wachstumshormon sind normalerweise mit tauben Händen, Hautproblemen, Gewichtszunahme, Muskelschwäche, geringerer Insulinsensitivität und leicht erhöhtem Appetit verbunden. Wie Sie sehen können, gibt es hier keine ernsthaften Nebenwirkungen.

 

Noch interessanter ist die Tatsache, dass eine verlängerte Verabreichung von Wachstumshormon und IGF-1-Hormon die Produktion von Cortisolhormonen nicht erhöhen kann.

 

Also, MK-677 Ibutamoren ist sehr sicher und sehr zu empfehlen, wenn Sie mehr Muskeln aufbauen, Ihre Energieniveaus erhöhen und länger in dieser Welt leben wollen.





7. Kaufen Sie Mk-677 Ibutamoren Pulver von SZOB


→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Mk-677 Ibutamoren Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

MK-677(Ibutamoren) powder(159752-10-0)

MK-677 powder,MK-677 raw powder, buy MK-677 powder,raw MK-677 powder, MK-677 powder for sale,MK-677 powder supplie, Ibutamoren powder,buy Ibutamoren powder, raw Ibutamoren powder,Ibutamoren powder for sale, Ibutamoren powder supplie,

1.What Is Raw MK-677(Ibutamoren) powder?

Mk-677 ibutamoren is the type of medication that can help you to improve your metabolism, bone strength, health as well as your days in this world. The product works by promoting the growth of essential hormone and insulin like growth factor 1, also known as IGF-1. It also promotes the growth of IGFBP-3 secretion.


MK-677 has 5 major benefits, which are :

Improves Body Shape

Increases Bone Strength

Increases Endurance

Prevents Tumor Growth

Increases Longevity

Bodybuilders, athletes and strength trainers are always looking for ways that can help them to improve their performance and gain more muscles. Of course, there are many products out there that can help you achieve whatever you want, however many of these products have side effects that you definitely do not want to be a part of.

 Some of the most common side effects include high blood pressure, pattern baldness, infertility and many other health related problems. Lucky for you, Mk-677 ibutamoren has been tested and proven to be ideal for bodybuilding and any other strength training activity. Make sure to check out our product review on other popular SARMS Ligandrol and Ostarine, which give great results too.

2. How Does Raw MK-677(Ibutamoren) powder Works? 

This product is said to work by increasing the release of growth hormones, including the IGF-1 hormone. It is wise to note that the product works effectively without affecting the level of cortisol in your body. Cortisol is a potent growth hormone that stimulates the release of ghrelin, one of the most essential hormones in your body. So, how does this product work?


The product functions as a growth hormone pulse booster, which can be used to increase the growth of essential hormone through the following mechanisms:


Encouraging the release of Growth Hormone Releasing Hormone, otherwise known as GHRH

Increasing the release of GHRH exponentially also amplifies the signaling in the somatotrophs of the anterior pituitary gland

Works by reducing the release of somatostatin, which slows down or stops the growth hormone from being released

Lastly, Mk-677 Ibutamoren works by preventing or stopping the signaling of the somatostatin receptor

It is wise to note that this product was tested and proven to work through all of the above mechanisms. The people who use this medication show a significant increase in their growth hormone. After consumption, growth hormone was shown to increase depending on the amount of dosage ingested. The recommended dosage was five milligrams per day; however this was the minimum amount.


As mentioned earlier, many people including athletes, wrestlers, fighters, body builders and strength trainers are looking for ways that can help them to improve their performance and gain more muscles. Nowadays, a great number of athletes and body builders across the globe have discovered that Mk-677 Ibutamoren is ideal and highly recommended when it comes to improving their performance.


This product contains a compound that is perfect for improving bodybuilders performance as well as increases their endurance. As an athlete, you need be strong enough if you want to be competitive and stay on top of your game. Not just athletes, bodybuilders who want to increase their strength by lifting more weights and do more cardio workouts also need some help to stay on top. This product is exactly what they need to improve their performance and be the best at what they do.


Mk-677 Ibutamoren is simply a growth hormone drug that is administered orally. It works by signaling your pituitary glands to produce more growth hormones (GH). The most interesting and probably the reason why many people prefer this product over its competitors is that it doesnt require any injections or exhibits any serious side effects. Commercial steroids are known to exhibit some very severe side effects and many of them usually require injections.


This product is specifically designed to help you gain more muscles and increase your strength. Currently, there are some studies going on to find out if this product can be used to help people who are obese or suffering from osteoporosis. In addition, adults who are suffering from hip fracture will soon know if this product can help them. The research is still going on to find out if the chemical in this product can work against hip fractures in adults, especially senior adults.


3. How to Use Raw MK-677(Ibutamoren) powder?

According to a certain study that was done to determine the catabolic effects of this product, the participants were given a dosage of 25 milligrams per day for a period of seven days. Once the seven days were over, the participants showed a continued increase in serum concentration of the GH and IGF-1.


Another trial study showed an increase in lean body mass, especially in people who were considered to be obese. The subjects in this study were given 25 milligrams of MK-677 Ibutamoren per day for a period of eight weeks. After two weeks, the participants showed a significant increase in basal metabolic rate as well as an increase in serum levels in IGF-1, GH, and IGF-1 binding protein-3.


Other documented benefits of this product include


Improved Body Shape

The truth is there are many people out there who are not satisfied with the way they look. In this light, they are always looking for ways to improve their body shape. Many of them have gone as far as doing surgery to remove excess fat from their body.


Good news, MK-677 does not require you to undergo surgery or inject yourself. The product works by increasing the levels of your growth hormones and metabolism. It takes control of all the functions of insulin and prevents it from doing any damage to your body composition. As a result, less fat is stored in your body and this helps improving the shape of your body.


Studies show that MK-677 helps in reversing diet induced nitrogen wastes and supports proper nitrogen balance in your body. Originally, this product was designed to deal with conditions such as osteoporosis, obesity and muscle wasting.


So, instead of reducing the amount of fat stored in your body directly, the product works by decreasing your appetite and increasing the deposition of calories into your muscles. It is said to effective in increasing the levels of IGF-1 by around 39% to 89%, which in turn increases your muscle mass and eventually improves the shape of your body.


Increases Bone Strength

According to a study done for the treatment of bone mineral density and a condition known as osteoporosis, MK-677 was found to be effective in increasing bone strength. This means that it has a direct effect on bone mineral density.


In fact, there is study going on to find out if this product can be used to prevent or treat hip fractures in senior adults. So far, it is proven to be ideal in preventing the hip fractures.


Remember, MK-677 increases the production of growth hormones, which stimulate osteoblasts and increase bone strength in elderly patients.


If you are a senior adult of about 60 years and above, Ibutamoren can help you to reduce your risk of functional decline by increasing your physical performance and muscle mass. The product can also help you to increase your walking speed and power to climb stairs without any difficulties.


When it comes to women, MK-677 can help post-menopausal ladies to increase their bone mineral density. This is very important if you want to stay clear from osteoporosis.


Increased Endurance

There are many people out there who are looking for products that can help them increase their weight lifting sessions or increase their running times in the treadmill, if you are one of these folks, MK-677 Ibutamoren is what you are looking for. This product is an effective and reliable booster when it comes to endurance. In regards to increased endurance, MK-677 has the same effects as Cardarine.


It works by improving your energy levels and increasing your strength. This is exactly what you need if you want to bring out your best in whatever you are doing. For example, if you are a bodybuilder and want to stay on top of your game, increased energy levels and strength is what you need and MK-677 will give you just that. The good thing about this product is that it doesnt have any serious side effects. So, you can use it without fearing anything.


Prevents Tumor Growth

According to a research that was done in senior mice, MK-677 Ibutamoren was found to be effective in stopping the growth of tumor. Scientifically, humans and mice are related so what works in a mouse can also work on a human being. In this light, this product is believed to be reliable and effective for preventing more tumors from emerging and increasing life span.


Increases Longevity

As mentioned above, Ibutamoren can be very effective when it comes to increasing life span. The product works by increasing the GH, otherwise known as the growth hormone. Scientists all over the world agree that increased GH is very useful and can help to reverse aging. GH also helps in improving the immune system, reduce the risk of age related conditions, slow the process of aging and most importantly increase life span. MK-677 increases the production of GH, which might help you to look younger and live longer.


If you look to increase your longevity in a natural way, Vital Reds are one of the best-selling natural products currently available on the market.


4. Dosage of Raw MK-677(Ibutamoren) powder

According to several studies, MK-677 Ibutamoren doses of between five milligrams to twenty five milligrams (5-25mgs) per day have really shown significant results. There are a few individuals who have shown great results with higher doses, but 5-25 mgs is what is recommended. In fact, if you are a beginner, it is highly advisable that you start with a dosage of five milligrams.


5. Warning of Raw MK-677(Ibutamoren) powder

There are lots of places where you can buy Mk 677 Ibutamoren supplements and there are tons of companies online selling different varieties of this product in supplement form. It is important that you take your time and do plenty of research before you go out and buy any Mk 677 Ibutamoren product since all of them are not the same. Make sure to educate yourself on the dosages of the growth hormone, mechanism, and its benefits.

6. What Are the Possible Side Effects of Raw MK-677(Ibutamoren) powder?

Increased levels of growth hormone are usually associated with numb hands, skin problems, weight gain, muscle weakness, lower insulin sensitivity and slightly increased appetite. As you can see, there are no serious side effects here.


What’s even more interesting is the fact that, prolonged administration of both growth hormone and IGF-1 hormone cannot increase the production of cortisol hormones.


So, MK -677 Ibutamoren is very safe and highly recommended if you want to build more muscles, increase your energy levels and live longer in this world.

7. Buy Mk-677 Ibutamoren Powder from SZOB

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Mk-677 Ibutamoren raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.

I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)