Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

MK 2866 (Ostarine) Pulver (1202044-20-9)

MK 2866 (Ostarine) Pulver (1202044-20-9)

MK 2866 Pulver, Sildenafil Rohpulver, kaufen MK 2866 Pulver, roh MK 2866 Pulver, MK 2866 Pulver zu verkaufen, MK 2866 Pulver liefern, Ostarine Pulver, kaufen Ostarine Pulver, rohes Ostarine Pulver, Ostarine Pulver zu verkaufen, Ostarine Pulver liefern,


1. Was ist Roh MK 2866 (Ostarine) Pulver?


Enobosarm, besser bekannt als Ostarine oder MK 2866, ist ein Selektiver Androgen-Rezeptor-Modulator (SARM), der von GTx (GTx-024) zur Bekämpfung von Muskelschwund und Osteoporose entwickelt wurde. Viele spekulieren, Ostarine kann Verwendung in Hormonersatztherapie, sowie in der Behandlung von Sarkopenie, Kachexie und Muskelschwund finden. Dies ist ein sehr wertvoller Vorteil für Menschen, die an Muskelschwund leiden, vor allem weil SARMs nachweislich keinen Einfluss auf nicht-skelettale Muskeln haben.

 

Ostarine, auch als MK-2866 bekannt, ist ein SARM (Selektives Androgenrezeptormodul), das von GTx zur Vermeidung und Behandlung von Muskelschwund entwickelt wurde. Es kann später eine Heilung für die Vermeidung von Atrophie (totale Verschwendung eines Körperteils), Kachexie, Sarkopenie und Hormon oder Testosteronersatztherapie sein.

 

Diese Art von SARM kann nicht nur die fettfreie Körpermasse erhalten, sondern diese auch erhöhen. Ostarine wird oft als S1 verwechselt, aber S1 wurde früher erstellt und durchläuft keine weitere Erweiterung.




 

2. Wie funktioniert Raw MK 2866 (Ostarine) Pulver ?


Als SARM bindet Ostarine direkt an die Androgenrezeptoren. Während anabole Steroide auch an Androgenrezeptoren binden, können SARMs nicht in DHT oder Östrogen umgewandelt werden. Offiziell gehört Ligand MK 2866 zu einer Gruppe von Wirkstoffen, der einzige Zweck ist die direkte anabole Aktivität. Dieser SARM kann für Muskelwachstum oder Muskelerhalt (Diät abhängig) verwendet werden.

 

Test 600x Ostarine, wie anabole Steroide, wird Proteinsynthese sowie Stickstoffretention erhöhen. Im Gegensatz zu anabolen Steroiden wird es jedoch ohne DHT (Dihydrotestosteron) oder Östrogen-Umwandlung tun. Obwohl keine direkte Östrogenumwandlung hinsichtlich der Aromataseaktivität vorliegt,


leichte Erhöhungen der Östrogenspiegel wurden gezeigt. Dies ist vielleicht der Grund, warum Ostarine sich als gut für gemeinsame Gesundheit und Heilung erwiesen hat. Östrogen bekommt oft einen schlechten Wrap, aber einige werden für gute Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit benötigt. Es ist jedoch die direkte Bindung an den Rezeptor, die am wichtigsten ist, da sie nicht nur den Anabolismus fördert, sondern auch die Gensequenz direkt an der Rezeptorstelle verändert; In der Tat ist es stark gewebespezifisch, Muskel und Knochen.

 

MK 2866 hat eine Halbwertszeit von ca. 24 Stunden.

 

SARMS binden an den Androgenrezeptor (AR) und zeigen osteo (Knochen) und Myo (Muskel) selektive anabole Aktivität. Die Bindung und Stimulation verstärkt die Proteinsynthese und baut Muskeln auf.

 

Ostarine verursacht Muskelwachstum genau wie Steroide, aber es produziert keine negativen Nebenwirkungen, die häufig in anabolen Steroiden und Prohormonen wie Prostata und anderen sekundären Geschlechtsorganen gefunden werden.

 

MK-2866 nutzt seine anabole Wirkung auf das Muskelgewebe vollständig, so dass es nicht nur ein Potenzial zur Heilung von Muskelschwund-Beschwerden bietet, sondern auch ein großes Potenzial für den Muskelaufbau für Sportler, Bodybuilder und Fitness-Fans bietet. Es ist auch ein Mittel zur Verringerung der Degeneration während der Genesungszeit von schweren Operationen oder ähnlichen Bedingungen.

 

* Ostarine hat 8 wissenschaftliche Studien von GTx mit etwa 600 Probanden und 3 Effizienzstudien unterzogen. Eine 4-monatige klinische Phase-IIb-Studie mit 159 Patienten zeigte eine vollständige Steigerung der gesamten Muskelmasse im Vergleich zu Placebo und das sekundäre Ziel der Steigerung der Muskelkraft.

 

In Bezug auf Bodybuilding haben Ostarine-Anwender bewiesen, dass MK-2866 zur Verbesserung der Muskelmasse und der Muskelmasse beitragen kann.




 

3. Wie verwende ich rohe MK 2866 (Ostarine) Pulver?


Für Bulking

 

Glänzt am besten, wenn es für den Aufbau von Muskelmasse (Bulking) verwendet wird, da es das anabolste aller SARMS ist. Empfohlene Dosierung ist 25 mg für 4-6 Wochen. PCT ist nicht notwendig. Eine Zunahme von 6 lbs. von mageren, haltbaren Gewinnen kann während dieses Zeitraums beobachtet werden.

 

Sie können Ostarine so hoch wie 36 mg für 8 Wochen nehmen, aber nur, wenn Sie 210 lbs wiegen. Eine Suppression wird in höheren Dosen erwartet, so dass PCT nach einem Zyklus ein Muss ist.

 

Für das Neukompilieren

 

Ostarine glänzt durch seine Nährstoff-Portionierung. Kalorien werden verwendet, um Muskeln aufzubauen, die bei der Gewichtsabnahme helfen und die Muskelmasse und Kraft erhöhen. Die empfohlene Dosierung beträgt 12,5-25 mg für 4-8 Wochen.

 

* Ihre Diät muss 30% der mageren Proteinquellen enthalten, um das beste Recomp-Ergebnis zu erzielen.

 

Zum Schneiden

 

MK-2866 kann helfen, zu schneiden, während Muskelzuwächse und abnehmende Kalorien erhalten bleiben. Empfohlene Dosierung ist 12,5-15 mg für 4-6 Wochen.

 

Ostarine zur Vorbeugung von Verletzungen

 

Die Wirkung von MK-2866 wandelt sich in Knochen- und Skelettmuskelgewebe in Anabolismus um, was bedeutet, dass es in Zukunft für verschiedene Zwecke wie Osteoporose und als gleichzeitige Behandlung mit Medikamenten, die die Knochendichte verringern, verwendet werden könnte. Es hat daher einen großen Nutzen als Verbindung für die Wiederherstellung von Verletzungen, insbesondere Knochen-und Sehnenverletzungen.

 

Empfohlene Dosierung beträgt 12,5 mg pro Tag.




 

4. Dosierung von rohem MK 2866 (Ostarine) -Pulver


MK 2866 ist ein oral verabreichtes SARM. Für den Muskelerhalt bei einer Diät werden normalerweise mindestens 15 mg pro Tag eingenommen. Um das Wachstum anzukurbeln, finden die meisten Anwender 20-25 mg pro Tag, um ein guter Anfang zu sein. Einige schwerere Personen können 30 mg pro Tag als notwendig erachten, aber die meisten Daten zeigen, dass solche Dosen im Vergleich zu den 20-25 mg-Bereichen bei den meisten Männern oft wenig Unterschied machen.


Die Gesamtanwendung dauert normalerweise 6-8 Wochen mit 4 Wochen ohne Verwendung von SARM, sobald ein Zyklus von Ostarine abgeschlossen ist. Obwohl die Testosteron-Suppression möglicherweise nicht schwer ist, kann PCT erforderlich sein oder auch nicht. Es wird jedoch eine gewisse Unterdrückung geben und es ist am besten dem Körper eine Chance zu geben, sich zu normalisieren. MK 2866 trägt eine Halbwertszeit von ungefähr 24 Stunden; einmal tägliche Dosierung ist ausreichend. Es gibt keinen Vorteil für mehrere Dosen pro Tag.




 

5. Raw MK 2866 (Ostarine) Pulver Positive Effekte


Ostarine kann zur Gewinnung und Erhaltung der Muskelmasse verwendet werden. Für den Athleten bedeutet dies, dass es sowohl in der Schneid- als auch in der Füllphase verwendet werden kann. Der Benutzer kann mit einem signifikanten Anstieg der mageren Körpermasse rechnen, ohne unerwünschte Wasserretention oder Angst vor Gynäkomastie, die oft mit anabolen Steroiden assoziiert ist.


Das Individuum wird wahrscheinlich nicht so viel Gewicht bekommen wie aus einem Zyklus von Dianabol oder Anadrol; Die Gewinne werden jedoch sauberer und nach dem Gebrauch leichter aufrechtzuerhalten sein. Es ist sehr üblich für das Individuum, alle Gewichtszunahme mit positiven Zuwächsen zu verbinden, wenn bestimmte Steroide verwendet werden, aber fettarme Muskelzuwächse sind die einzigen, die zählen.

 

Ostarine kann auch während der Schneide- oder Diätphase sehr nützlich sein. Dies könnte der beste Zeitpunkt sein, den SARM für seine muskelschützenden Eigenschaften einzusetzen. Um Körperfett zu verlieren, müssen Sie mehr Kalorien verbrennen, als Sie verbrauchen. Bei einem Kaloriendefizit ist die fettarme Muskelmasse gefährdet, es kommt zu einem Verlust. Wenn wir unsere Muskelmasse während einer Diät schützen können, sehen wir nicht nur besser aus, wir verbrennen tatsächlich weiter Fett.


Ein Verlust an Muskelmasse wird den Stoffwechsel behindern und den Fettabbau erschweren. Schützen Sie die Muskelmasse und schützen Sie den Stoffwechsel. Ostarine bietet auch wichtige gemeinsame Heilung und Reparatur, die bei der Diät von unschätzbarem Wert ist. Harte oder harte Diäten können oft zu Gelenkbeschwerden führen. Wenn wir unsere Gelenke schützen, die Sehnen- und Bänderfestigkeit erhöhen, die Kollagensynthese verbessern und den Knochenmineralgehalt erhöhen können, können wir weiterhin härter trainieren und trainieren.


Die Effekte von MK 2866 auf diese Weise sind in einer Füll- oder Schneidphase wirklich vorteilhaft, aber sie werden typischerweise während der Schneidphase stärker hervortreten. Die Auswirkungen von Ostarine in dieser Hinsicht sind so stark, Daten haben gezeigt, dass es Verletzungen direkt behandeln kann, und nicht ein Maskierungsszenario wie bei Schmerzmitteln, sondern tatsächliche Heilung von Gelenken, Bändern, Sehnen und Knochen.

 

MK-2866 kann Ihnen geben:

Erhöhte Lean Mass Gains

Bessere Stärke

Mehr Ausdauer

Gemeinsame Heilfähigkeiten

Anabol (schon bei so niedrigen Dosen wie 3 Mg)




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Rohmehl Ostarine (MK-2866) ?


Die Nebenwirkungen von Ostarine sind begrenzt, da es scheint, ein relativ nebenwirkungsfreundliches Medikament zu sein. Viele der Nebenwirkungen, die mit anabolen Steroiden verbunden sind, werden mit diesem SARM nicht existieren; jedoch werden einige, obwohl mild.

 

Östrogen: Die Nebenwirkungen von Ostarine sollten keine Östrogene einschließen, da SARM nicht aromatisiert. Es gibt keine Umwandlung von Testosteron zu Östrogen, das mit diesem Medikament verbunden ist. Wasseransammlungen, Blähungen, Gynäkomastie oder Bluthochdruck durch Wassereinlagerungen können nicht auftreten. Die Daten zeigen jedoch, dass ein gewisser Anstieg des vorhandenen Östrogens auftreten kann, jedoch sehr mild sein sollte und nicht ausreichen sollte, um die Verwendung eines Antiöstrogens zu rechtfertigen. Wenn dieser sehr geringfügige Anstieg bedenklich ist, wenn ein Antiöstrogen verwendet wird, können Sie leicht Ihren Östrogenspiegel auffüllen, was zu zahlreichen Hormonungleichgewichten und damit verbundenen Wirkungen führen kann.

 

Androgen: Androgene Nebenwirkungen von Ostarine, trotz direkter Beeinflussung des Androgenrezeptors, sollten nicht existieren. Diese Verbindung wird nicht in DHT umgewandelt; Akne und Haarausfall können nicht auftreten. Androgene Nebenwirkungen, die mit einer Virilisierung bei Frauen einhergehen, sind ebenfalls nicht möglich. Da es keine direkte androgenetische Aktivität im Zusammenhang mit DHT gibt, sollten Prostataprobleme ebenfalls nicht auftreten.

 

Kardiovaskulär: Die Nebenwirkungen von Ostarine sollten ein minimales kardiovaskuläres Risiko darstellen. Sowohl die HDL- als auch die LDL-Werte können reduziert werden, aber alle Daten zeigen minimale bis unbedeutende Verringerungen.

 

Testosteron Suppression: Es wird oft gesagt, dass SARM die natürliche Testosteronproduktion nicht unterdrückt, und es stimmt, dass sie nicht mit anabolen Steroiden verglichen werden. Eine Unterdrückung ist jedoch möglich, eine vollständige Unterdrückung jedoch nicht. Eine testosteronverstärkende Ergänzung kann unter Verwendung von MK 2866 gewährleistet sein. Post Cycle Therapy (PCT) -Daten sind nicht eindeutig, ob dies erforderlich ist. Manche Männer scheinen eine höhere Testosteronunterdrückung zu haben als andere.

 

Hepatotoxizität: Die Nebenwirkungen von Ostarine sind zwar oral verabreicht, beinhalten jedoch keine Lebertoxizität. MK 2866 gehört nicht zu der C17-alpha-alkylierten (C17-aa) -Klasse von Arzneimitteln wie viele orale anabole Steroide. Es spiegelt nicht den mit dem SARM S4 assoziierten MI-Metaboliten wider, der diesem bestimmten SARM eine gewisse hepatische Aktivität verleiht.





7. Kaufen Sie Ostarine (MK-2866) Pulver von SZOB


→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Ostarine (MK-2866) Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.





I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

MK 2866(Ostarine) powder (1202044-20-9)

MK 2866(Ostarine) powder (1202044-20-9)

MK 2866 powder,Sildenafil raw powder, buy MK 2866 powder,raw MK 2866 powder, MK 2866 powder for sale,MK 2866 powder supplie, Ostarine powder,buy Ostarine powder, raw Ostarine powder,Ostarine powder for sale, Ostarine powder supplie,


1. What Is Raw MK 2866(Ostarine) powder?


Enobosarm, better known as as Ostarine or MK 2866, is a Selective Androgen Receptor Modulator (SARM) developed by GTx (GTx-024) to combat muscle wasting and osteoporosis. Many speculate Ostarine may find uses in hormone replacement treatment plans, as well as in the treatment of sarcopenia, cachexia and muscle atrophy. This is a highly valuable benefit to those suffering from muscle wasting diseases, more so because SARMs have been shown to not have an impact on non-skeletal muscle.

 

Ostarine, also known as MK-2866 is a SARM (selective androgen receptor module) created by GTx to avoid and treat muscle wasting. It can later on be a cure for avoiding atrophy (total wasting away of a body part), cachexia, sarcopenia and Hormone or Testosterone Replacement Therapy.

 

This type of SARM cannot only retain lean body mass but as well as increase it. Ostarine is often mistaken as S1 but S1 was created earlier and is no longer going through more expansion.




 

2. How Does Raw MK 2866(Ostarine) powder Works?


As a SARM, Ostarine binds directly to the androgen receptors. While anabolic steroids also bind to androgen receptors, SARMs cannot convert to DHT or estrogen. Officially belonging to a group of drugs, Ligand, MK 2866’s only purpose is direct anabolic activity. This SARM can be used for muscle growth or muscle preservation (diet dependent).

 

Test 600x Ostarine, like anabolic steroids, will increase protein synthesis as well as nitrogen retention. However, unlike anabolic steroids, it will do so without any DHT (dihydrotestosterone) or estrogen conversion. While no direct estrogen conversion is present in terms of aromatase activity, 


mild increases in estrogen levels have been shown. This is perhaps why Ostarine has been shown to be good for joint health and healing. Estrogen often gets a bad wrap, but some is needed for good health and physical performance. It is, however, the direct binding to the receptor that is most important as it not only promotes anabolism, it alters the gene sequence directly at the receptor site; in fact, it is highly tissue specific, muscle and bone.

 

MK 2866 carries a half-life of approximately 24 hours.

 

SARMS bind to the androgen receptor (AR) and shows osteo (bone) and myo (muscular) selective anabolic activity. The tying and stimulation intensifies protein synthesis and builds muscle.

 

Ostarine causes muscle growth just like steroids but it wont produce negative side effects commonly found in anabolic steroids and prohormones such as prostate and other secondary sexual organs.

 

MK-2866 uses its anabolic effects on muscle tissue fully so its not only a potential for curing muscle wasting ailments but also it has great potential for muscle building for athletes, bodybuilders and fitness buffs. It is also an agent to reduce degeneration during recovery times from serious surgery or similar conditions.

 

*Ostarine has undergone 8 scientific trials by GTx with about 600 subjects plus 3 efficiency studies. A 4-month Phase IIb medical trial including 159 patients have shown a complete boost in total lean muscle mass compared to placebo and the secondary goal of increasing muscle strength.

 

In terms of bodybuilding, Ostarine users have proven that MK-2866 can help improve lean muscle mass and strength levels.




 

3. How to Use Raw MK 2866(Ostarine) powder?


For Bulking

 

Shines best when used for gaining lean muscle (bulking) as it is the most anabolic of all the SARMS. Suggested dosage is 25 mg for 4-6 weeks. PCT is not necessary. An increase of 6 lbs. of lean, keepable gains can be observed during this period.

 

You can take Ostarine as high as 36 mg for 8 weeks BUT only if you weigh 210 lbs. Suppression is expected in higher doses so PCT after a cycle is a must.

 

For Recomping

 

Ostarine shines in recomping due to its nutrient portioning results. Calorie is used to build muscle which helps in weight loss and enhancing muscle mass and strength. Suggested dosing is 12.5-25 mg for 4-8 weeks.

 

*Your diet must contain 30% of lean sources of protein to achieve the best recomp result.

 

For Cutting

 

MK-2866 can help cut whilst preserving muscle gains and decreasing calories. Suggested dosing is 12.5-15 mg for 4-6 weeks.

 

Ostarine for Preventing Injuries

 

The effects of MK-2866 convert to anabolism in bone and skeletal muscle tissue, which means it could be used in the future for different purposes such as osteoporosis and as a simultaneous treatment with drugs that decrease bone density. So, it has great use as a compound for injury recovery, specifically bone and tendon related injuries.

 

Suggested dosage is 12.5 mg a day.




 

4. Dosage of Raw MK 2866(Ostarine) powder


MK 2866 is an orally administered SARM. For the purposes of muscle preservation when dieting, a minimum of 15mg per day is normally taking. For growth to be spurred, most users will find 20-25mg per day to be a good place to start. Some heavier individuals may find 30mg per day to be needed, but most data shows such doses often make little difference compared to the 20-25mg ranges in most men. 


Total use will normally last 6-8 weeks with 4 weeks of no SARM use once a cycle of Ostarine is complete. Although testosterone suppression may not be heavy, PCT may or may not be needed. However, some suppression will exist and its best to give the body a chance to normalize. MK 2866 carries a half-life of approximately 24 hours; once daily dosing is sufficient. There is no advantage to multiple doses per day.




 

5. Raw MK 2866(Ostarine) powder Positive effects


Ostarine can be used for gaining as well as preserving muscle mass. For the athlete, this means it can be used in both cutting and bulking phases. The user can expect significant gains in lean body mass without unwanted water retention or fear of gynecomastia often associated with anabolic steroids. 


The individual will unlikely gain as much weight as he would from a cycle of Dianabol or Anadrol; however, the gains will be cleaner and easier to maintain post use. It is very common for the individual to associate all weight gain with positive gains when using certain steroids, but lean muscle gains are the only ones that count.

 

Ostarine can also be very useful during the cutting or dieting phase. This may be the best time to use the SARM for its muscle protecting qualities. In order to lose body fat, you must burn more calories than you consume. Being in a calorie deficit puts lean muscle mass at risk, some loss will occur. If we can protect our muscle mass during a diet, we not only look better we actually continue to burn fat. 


A loss of muscle mass will hinder the metabolism making fat loss difficult. Protect the muscle mass and you protect the metabolism. Ostarine will also offer up significant joint healing and repair, which is invaluable when dieting. Harsh or hard dieting can often lead to joint discomfort. If we can protect our joints, as well as increase tendon and ligament strength, collagen synthesis and enhance bone mineral content, we can continue to train and train harder. 


The effects of MK 2866 in this manner are truly beneficial in a bulking or cutting phase, but they will typically stand out more during the cutting phase. The effects of Ostarine in this regard are so strong data has shown it may directly treat injuries, and not a masking scenario as with pain meds but actual healing of joints, ligaments, tendons and bone.

 

MK-2866 can give you:

Increased Lean Mass Gains

Better Strength

More Endurance

Joint Healing Abilities

Anabolic (Even At Doses As Low As 3 Mg)




 

6. What Are the Possible Side Effects of Ostarine(MK-2866) raw powder?


The side effects of Ostarine are limited as it appears to be a relatively side effect friendly drug. Many of the adverse effects associated with anabolic steroids will not exist with this SARM; however, some will, although mildly.

 

Estrogenic: The side effects of Ostarine should not include those of an estrogenic nature as the SARM does not aromatize. There is no conversion of testosterone to estrogen associated with this drug. Water retention, bloating, gynecomastia or high blood pressure due to water retention cannot occur. However, data shows that some increases in existing estrogen may occur, but should be very mild and not enough to warrant the use of an anti-estrogen. If this very slight increase is concerning, if an anti-estrogen is used, you may easily bottom out your estrogen levels, which can lead to numerous hormone imbalances and related effects.

 

Androgenic: Androgenic side effects of Ostarine, despite directly affecting the androgen receptor should not exist. This compound does not convert to DHT; acne and hair loss cannot occur. Androgenic side effects associated with virilization in women are also impossible. As there is no direct androgenic activity related to DHT, prostate issues should also be non-existent.

 

Cardiovascular: The side effects of Ostarine should present minimal cardiovascular risk. Both HDL and LDL levels may be reduced, but all data shows minimal to insignificant reductions.

 

Testosterone Suppression: Its often said SARM’s will not suppress natural testosterone production, and it’s true they will not compared to anabolic steroids. However, some suppression is possible, but complete suppression is not. A testosterone-boosting supplement may be warranted while using MK 2866. Post Cycle Therapy (PCT) data is somewhat inconclusive as to if this is needed. Some men seem to experience greater levels of testosterone suppression than others.

 

Hepatotoxicity: Although orally administered, the side effects of Ostarine do not include liver toxicity. MK 2866 does not belong to the C17-alpha alkylated (C17-aa) class of drugs like many oral anabolic steroids. It does not mirror the MI metabolite associated with the SARM S4 that gives that particular SARM some hepatic activity.





7. Buy Ostarine (MK-2866) Powder from SZOB


→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Ostarine (MK-2866) raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.





Related Products
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: