Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Methyltrienolone (965-93-5)

Methyltrienolone (965-93-5)

Metribolone (INN), auch bekannt als Methyltrienolone (oder 17α-Methyltrenbolone), non-aromatizable Anabol-androgene Steroide (AAS) der 19-Nortestosteron und 17α-alkyliert Gruppen die war nie für den klinischen Gebrauch vermarktet, sondern wurde in wissenschaftlichen verwendet Forschung als Photoaffinity Bezeichnung für den Androgenrezeptor (AR) und in AR-Ligand verbindliche Assays. Es ist die 17α-methyliert, Ableitung von Trenbolon (Trienolone), und ist eine ebenso starke AAS, aber hat ein hohes Potenzial für Hepatotoxizität ähnlich zu anderen 17α-alkyliert AAS. Metribolone bindet mit hoher Affinität nicht nur an den AR, sondern auch an den Progesteronrezeptor (PR) und bindet an den Glucocorticoid-Rezeptor (GR) sowie. Es wird gesagt, die stärkste...


1. Was ist Methyltrienolone Rohpulver?

Methyltrienolone kann als 17b-hydroxy-17a-methyl-estra-4,9,11-triene-3-one oder 17a-Methyl-Trenbolon geführt und ist unter dem Namen Metribolone verkauft worden. Methyltrienolone ist ein orales Steroid, das nie als ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel oder Nahrungsergänzungsmittel verkauft worden ist. Seine einzige Verwendung wurde an dieser Stelle als eine chemische Forschung, obwohl es einige begrenzte Verfügbarkeit auf dem Schwarzmarkt zu haben. Methyltrienolone ist im Grunde Trenbolon mit einer c-17-Methyl-Gruppe, so dass es oral bioverfügbar.

 

Obwohl sie sehr ähnlich aufgebaut sind, ist Methyltrienolone sehr verschieden in der Tat von Trenbolon. Es hat eine anabole androgene Verhältnis von 12000/6000 im Vergleich zu Methyl-Testosteron, so dass es möglicherweise das stärkste Steroid in Existenz. Methyltrienolone kann auch der stärkste Androgen-Rezeptor-Binder aller Steroide. Methyltrienolone erforderlich, sehr kleine Dosen, große Gewinne in Größe und Stärke zu sehen. Methyltrienolone konvertiert nicht in Östrogen hat, aber es progestational Tätigkeit, die die Wirkung von Östrogen erhöhen kann. Dies kann eine "trockene" Verbindung angesehen werden, die nicht viel wenn überhaupt für subkutan (unter die Haut) Wassereinlagerungen führen wird.


Methyltrienolone Pulver

Methyltrienolone Rohpulver, das Material der Methyltrienolone, eine Art gelbes kristallines Pulver, viele Steroide Produkte Lieferanten in der Regel kaufen hochreine Methyltrienolone Pulver online, machen Sie es in aller Art der Marke Methyltrienolone, die Details der fertig die Methyltrienolone roh in SZOB wie unten.





2.Wie funktioniertMethyltrienoloneRohpulver funktioniert? 

Methyltrienolone ist ein Oral anwendbare Steroid, das bereits in den 1960er Jahren für den Einsatz in Tier- und Zelle Experimente entwickelt wurde. Die Synthese wurde zuerst in 1963.Methyltrienolone Werken beschrieben, durch die Erhöhung der Aggressivität und damit die Motivation der Athlet an seine Grenzen in der Ausbildung gehen. Es verringert auch die Regenerationszeit. Ein Sportler braucht kürzere Pausen und öfter trainieren. Weil Methyltrienolone nicht in Östrogen durch das Aromatase-Enzym aufgrund seiner Struktur im Körper umgewandelt werden kann, entfällt die unerwünschte Wasserspeicherung. Aus diesem Grund wird Methyltrienolone für Wettkampfvorbereitung oder Ernährung verwendet.


Androgen-Rezeptoren befinden sich in Fettzellen sowie Muskelzellen. Androgene wirken auf die AR in den Muskelzellen, Wachstum zu fördern und in den Fettzellen um Fettverbrennung zu beeinflussen. Je stärker die Androgen bindet an den AR, desto höher die lipolytische (Fettverbrennung) Wirkung auf Fettgewebe (Fett) Gewebe. Leider, diese starke Bindung bedeutet nicht automatisch, dass es die stärkste anabole Reaktion hervorrufen wird, noch dass die schwächste Bindung eine schwache anabole Reaktion hervorrufen wird. Anadrol (Oxymetholon) hat die schwächste Bindung AR möglich (zu niedrig gemessen werden), und es entsteht eine tiefe anabole Reaktion. Dianabol hat eine ähnlich geringe Bindungsaffinität und produziert auch eine sehr gute anabole Reaktion.


Denken Sie daran, dass Androgen-Rezeptoren in Muskelgewebe sowie Fettgewebe zu finden sind. Wenn ein Muskel AR angeregt wird, kann es Hypertrophie auslösen. Wenn ein Fettgewebe AR, durch verschiedene Verwandte Mechanismen angeregt, ist Fett verloren. Dies ist eine grobe Vereinfachung, aber alles, was wir wissen müssen ist, dass wenn Sie eine Steroid, die bindet an den AR, es baut Muskeln und verbrennt Fett. Und eine Steroid, die sehr eng an die AR bindet viel Muskel-Synthese stimuliert und viel Fett zu verbrennen.


Während es wichtig ist, ist AR Bindung/Stimulation nicht am Ende alle, alle Anabolismus sein. Werden nicht getäuscht Sie durch das anabole/androgene Verhältnis von diesem oder jedem Steroid, entweder. Das anabole/androgene Verhältnis von MT würde vorschlagen, dass sie 120 + Mal die anabole und androgene 60 + Mal Wirkung von Testosteron produziert (die hat einen Wert von 100 und 100 bzw.).




3.Gewusst wie: verwenden Methyltrienolone Rohpulver?

Im Markt die meisten der Methyltrienolone kommt als Form von Tabletten, in der Regel 250mcg sagte eine Tablette, die meisten Nutzer, die das Medikament vor den normalen Zyklus & Dosierung ist:

Woche 1-250 mcg

Woche 2 500 mcg

Woche 3 750 mcg

Woche 4 1 mg


Für Zyklus es ist verschiedenen hängt von Ihrer Kondition, oder es gibt einige andere Zyklus können Sie wählen:

Oral nur Zyklus 1: mündliche Tren von Geneza Pharma.

Woche 1 – 3 (500mcg) Post-Zyklus Clomid für 8 Tage. Und Nolva für 2 Wochen.

Zyklus 2

Woche 1-3 (750mcg) Post cycle Zyklus 1 identisch.

Zyklus 3

Woche 1-3 (500mcg) Test P 6 Wochen 75mg EOD.  Nolva 2 Wochen für PCT.


Wenn die Zyklen ausgeführt werden Sie eine Leber-Schutzmittel verwenden möchten.  Mariendistel und oder liv52 sind große Produkte und sind sehr zu empfehlen für jeden Zyklus.


Bei der Einnahme von Steroide sein Oral Tren mit ihm sicher.  Nicht missbrauchen.  Einige Leberschutz 3 Wochen vor Beginn des Zyklus, Drinka Gallone oder 2 Wasser pro Tag zu nehmen, und das Produkt sicher radeln.  Führen Sie PCT.   Dies hilft Ihnen, sich besser fühlen, und bringen Sie auch bessere Gewinne.  Sie werden gerne mit wo es Sie hinführt und sich keine Sorgen über Seiten, wenn Sie diese einfachen Schritte.  Wenn Sie keine Gallone Wasser pro Tag, dann sind Sie nicht Zyklus sollte, trinken, wenn Sie Recht und Training dafür Diät können, nicht Zyklus, wenn Sie sich nicht von Nebenwirkungen schützen können, nun, dann werden Sie sich für ein großes großes Problem die Einstellung.   Nur die Zeit nehmen und sicher sein.



 

4.DosierungofMethyltrienolone Rohpulver

Empfehlen Sie Dosierung:

Wir empfehlen, dass Menschen Dosen dieses Produkts sehr niedrig halten, in der Regel 250-500mcg/Tag oder 500-750mcgs/Tag, hängt Ihre körperliche Ausdauer, besser nicht viel länger als 3-4 Wochen).


Einige Labors der Forschung getan hat, sie alle Aufzeichnungen gehalten und regelmäßig Blutwerte getan habe. Es zeigt, dass Menschen, die im Bereich von 2 mg/Tag wurden stark erhöhte Leberenzyme und Gelbsucht (Gelbfärbung der Augen und der Haut) entwickelt. Sie alle wiederhergestellt und durch Versuch und Irrtum, eine Dosis von 500-750mcg erwies sich (* relativ) sicher, und (* etwa) genauso wirksam wie 150-225mgs Trenbolone Acetate.For Frau, wir empfehlen nicht, um dieses zu verwenden.




 

5.WarnungofMethyltrienolone Rohpulver

Methyltrienolone Nebenwirkungen kann ein Problem für einige Benutzer, aber in anderen sollte das Medikament nicht überhaupt eingenommen werden.


Jemand mit einer Geschichte von einer der folgenden Bedingungen sollten unterlassen Tren Hex ohne vorherige Einholung medizinischen Beratung:

• Hodenatrophie

• Beeinträchtigt die Funktion der Leber

• Nierenerkrankungen oder Dysfunktion

• Schlaganfall

• Herz-Kreislauf-Krankheit

• Atembeschwerden


Methyltrienolone ist sehr Androgene und Haarausfall und schwere Akne verursachen in diejenigen, die anfällig für diese Effekte sind. Es besteht ein gewisses Risiko für Gynäkomastie aufgrund der progestational Auswirkungen der Methyltrienolone. Die größte Sorge mit Methyltrienolone ist wahrscheinlich die Lebertoxizität. Methyltrienolone empfiehlt sich nicht für den Einsatz bei Frauen bei jeder Dosis, wegen des extrem hohen Risikos einer Virilisierung. Dies ist da Parabolan ein sehr Androgene Steroid ist.




6.Was sindter möglichen NebenwirkungenofMethyltrienolone Rohpulver?

Nebenwirkungen (Androgene):

Obwohl als Anabolikum eingestuft, sind androgene Nebenwirkungen noch häufig mit dieser Substanz. Dazu gehören Anfälle von fettiger Haut, Akne und Körper/Gesicht Haarwuchs. Anabole/androgene Steroide können auch Haarausfall verschlimmern. Frauen sind auch die möglichen virilizing Auswirkungen von anabolen/androgenen Steroiden gewarnt. Dazu gehören eine Vertiefung der Stimme, Menstruationsstörungen, Veränderungen in der Hautbeschaffenheit, Gesichtsbehaarung Wachstum und Klitoris Erweiterung. Darüber hinaus das 5-Alpha-Reduktase-Enzym Methyltrienolone, nicht verstoffwechseln, so dass seine relative Androgenicity von Finasterid oder Dutasterid nicht betroffen ist.


Nebenwirkungen (Hepatotoxizität):

Methyltrienolone ist eine c17-Alpha-alkyliert Verbindung. Diese Änderung verhindert, dass das Medikament Deaktivierung durch die Leber, so dass einen sehr hohen Prozentsatz des Eintrags Medikament in die Blutbahn nach oraler Verabreichung. C17-Alpha alkyliert anabolen/androgenen Steroiden können hepatotoxisch sein. Verlängerter oder hohe Exposition kann zu Leberschäden führen. In seltenen Fällen kann lebensbedrohliche Funktionsstörung entwickeln. Es ist ratsam, einen Arzt in regelmäßigen Abständen bei jedem Zyklus zur Überwachung der Leberfunktion und die allgemeine Gesundheit zu besuchen. Einnahme von c17-Alpha alkylierten Steroiden beschränkt sich häufig auf 6-8 Wochen, in einer Bemühung zu vermeiden, eskalierende Leber Belastung.


Methyltrienolone ist ein überaus potente orales Steroid mit einer sehr hohen Resistenz gegenüber hepatischen Metabolismus. Dies macht Methyltrienolone überaus Leber toxisch, dass seine Verwendung als verschreibungspflichtige Mittel zu diesem Zeitpunkt in jedem Teil der Welt. Von der Universität Bonn im Jahr 1966 veröffentlichte Studien machen diese sehr clear.539 In der Tat, zu diesem Zeitpunkt Forscher hatten als dies die meisten Leber toxisch Steroid jemals beim Menschen untersucht werden,


Zusammenfassend die Ergebnisse auch bei Angabe:

"Methyltrienolone.which ist oral aktiv, wie ein anaboler Agenten in eine Dosis von weniger als 1,0 mg / Tag bei normalen Erwachsenen im Hinblick auf ihren Einfluss auf die Funktion der Leber getestet wurde. Gemessen anhand mehrerer Parameter (BSP Aufbewahrung total Bilirubin Aktivitäten der Transaminasen, alkalische Phosphate und Cholinesterase im Serum; Aktivität des Proaccelerin im Plasma) Methyltrienolone erwies sich als sehr aktiv, biochemische Ursache Symptome einer intrahepatischen Cholestase. ... REDDŠ.thus Methyltrienolone zu präsentieren, als die meisten "hepatotoxischen" Steroid. "


Eine Entgiftung der Leber Ergänzung wie Leber Stabil, Liv-52 oder Essentiale Forte wird empfohlen, während der Einnahme hepatotoxischen anabolen/androgenen Steroiden.


Nebenwirkungen (kardiovaskuläre):

Anabole/androgene Steroide können schädliche Auswirkungen auf die Serum-Cholesterin haben. Dazu gehören eine Tendenz zu HDL (gutes) Cholesterin-Werte senken und erhöhen LDL (schlechtes Cholesterin) Werte, die das HDL zu LDL Gleichgewicht in eine Richtung verschieben können, die Risiko von Arteriosklerose begünstigt. Die relative Auswirkung der eine anabole/androgene Steroid auf Serumlipide ist abhängig von der Dosis, Art der Verabreichung (Oral vs. injizierbare), Art von Steroiden (aromatizable oder non-aromatizable), und das Niveau des Widerstands gegen die hepatischen Metabolismus. Zwar nicht umfassend beim Menschen untersucht, vorschlagen die orale Verabreichung, hohe relative Potenz und non-aromatizable Natur des Methyltrienolone, dass dieser Wirkstoff ist extrem anfällig für negativ Lipid-Werte verändern und atherogenen Risiko erhöht. Anabole/androgene Steroide können auch negativ Auswirkungen auf Blutdruck und Triglyceride, reduzieren endotheliale Entspannung und linken ventricular Hypertrophie, alle potenziell erhöht das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Myokardinfarkt zu unterstützen.


Herz-Kreislauf-Belastung zu verringern, ist es ratsam zu pflegen ein aktives Herz-Kreislauf-Übungsprogramm und minimieren Sie die Aufnahme von gesättigten Fetten, Cholesterin und einfache Kohlenhydrate überhaupt jederzeit während aktive AAS-Administration. Supplementierung mit Fischölen (4 Gramm pro Tag) und eine natürliche Cholesterin/antioxidative Formel wie Lipid Stabil oder ein Produkt mit vergleichbaren Zutaten wird auch empfohlen.


Nebenwirkungen (Testosteronsuppression):

Alle anabolen/androgenen Steroiden wenn in Dosen ausreichen, um den Muskelaufbau zu fördern sollen endogene Testosteron-Produktion unterdrücken. Ohne das Eingreifen des Testosteron-stimulierenden Substanzen sollte Testosteron-Spiegel innerhalb von 1-4 Monaten Drogen Sezession zur Normalität zurückkehren. Hinweis, die verlängerte Hypogonadotrophic Hypogonadismus sekundär zu Steroid-Missbrauch, medizinische Intervention erfordern entwickeln kann.


Für Frauen ist eine mögliche Nebenwirkung von Methyl-Tren Virilisierung (Entwicklung der männlichen Geschlechtsmerkmale), die ist tief mit diesem Medikament (9), so sollte es völlig tabu für Frauen zu nutzen. Du musst einen sehr guten Zyklus Unterstützung Stack mit dieser Verbindung zu nehmen, sollten Sie sich entscheiden, es zu versuchen. Absolutes Minimum sollten Sie absolut TUDCA verwenden, um anabole Steroide verhindern induzierter Cholestase. Du musst immer noch Blut Arbeit erledigen, anderen mündlichen Prüfungen zu vermeiden, vermeiden trinken Alkohol, oder irgendetwas anderes könnte steuern Ihre Leber und Ihre Gesundheit genau zu überwachen. MethylTren ist keine Droge für Anfänger! Es ist wahrscheinlich am besten von Bodybuildern verwendet, die Pre-Contest.




 

7.KaufenMethyltrienolone Rohpulver fRomSZOB

Auf dem Markt gibt es verschiedene Arten Reinheit des Methyltrienolone Pulver, in der Regel reicht von 60 % - 99 %, das Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonate Pulver mit hoher Reinheit wie 98 % in der Regel in pharmazeutischer Qualität, die mehr sicher sind in der Anwendung, weniger Nebenwirkungen, kann produzieren mehr Wirkstoff Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonate, wo pharmazeutischer Qualität Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonate Pulver, vielleicht ist dies eine Frage zu kaufen. Wenn Sie bereits


wissen Sie, das ist gut. Wenn Sie noch wissen noch nicht, und Sie sind Steroide Produkte Lieferant, die dieser bedürfen, dann SZOB Gesellschaft vielleicht eines Ihre gute Wahl.


Was ist der Vorteil von SZOB Unternehmen?

1 hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:

(1) Qualitätsstandard: USP 35

(2) Reinheit: > 99 %

(3) Wir sind Hersteller und bieten qualitativ hochwertige Produkte mit Fabrikpreis.


2 schnelle und sichere Lieferung:

(1) Paket kann innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt werden. Tracking-Nummer zur Verfügung

(2) sichere und diskrete Lieferung. Verschiedene Transportmittel für Ihre Wahl.


3 Wir haben Kunden in der ganzen Welt:

(1) professionellen Service und reiche Erfahrung Kunden sich wohl fühlen, ausreichenden Vorrat und schnelle Lieferung erfüllen ihren Wunsch.

(2) Rückmeldungen aus dem Markt und waren Feedback zu begrüßen, erfüllen die Anforderung der Kunden ist unsere Aufgabe.

(3) hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service gewinnen das Vertrauen und Lob von den Kunden.


4 drei Prinzipien:

(1) sichere Lieferung: Kanal Diversifizierung, zum Schutz der Privatsphäre des Kunden. Und nur für den Fall sichern, erneut versenden.

2) nie ändern: das Produkt wird immer beibehalten, hohen Reinheit, ändert sich nicht, hohe Qualität ist die Kultur unseres Unternehmens.

(3) gute Dienste: so schnell wie möglich Kundenprobleme zu lösen, so dass Kunden die Ware sicher erhalten.




Wie pharmazeutische Grade Methyltrienolone Pulver von SZOB roh Firma kaufen?

→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und geben Sie eine Bestellung von Trenbolone Enanthate Rohstoffe.

→ Definieren Ort der Lieferung, Menge des Produkts und die Art der Bezahlung.

→ Im Zeitraum von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ werden sie innerhalb von 12 Stunden ausgesendet.





I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Methyltrienolone (965-93-5)

Methyltrienolone (965-93-5)

Metribolone (INN), also known as methyltrienolone (or 17α-methyltrenbolone), non-aromatizable anabolic-androgenic steroid (AAS) of the 19-nortestosterone and 17α-alkylated groups which was never marketed for clinical use but has been used in scientific research as a photoaffinity label for the androgen receptor (AR) and in AR ligand binding assays. It is the 17α-methylated derivative of trenbolone (trienolone), and is a similarly potent AAS, but has a high potential for hepatotoxicity similarly to other 17α-alkylated AAS. Metribolone binds with high affinity not only to the AR but also to the progesterone receptor (PR), and binds to the glucocorticoid receptor (GR) as well.It is said to be the most potent...


1. What Is Methyltrienolone raw powder?

Methyltrienolone may be listed as 17b-hydroxy-17a-methyl-estra-4,9,11-triene-3-one or 17a-methyl-trenbolone, and has been sold under the name Metribolone. Methyltrienolone is an oral steroid that has never been sold as a prescription drug or a dietary supplement. Its only use at this point has been as a research chemical, although it does have some limited availability on the black market. Methyltrienolone is basically trenbolone with a C-17 methyl group making it orally bioavailable.

 

Although they are very similar in structure, methyltrienolone is very different in effect from trenbolone. It has an anabolic to androgenic ratio of 12000/6000 in comparison to methyl-testosterone, making it possibly the most potent steroid in existence. Methyltrienolone may also be the strongest androgen receptor binder of all steroids. Methyltrienolone required very small doses to see big gains in size and strength. Methyltrienolone does not convert to estrogen, but it does have progestational activity which may increase the effects of estrogen. This can be considered a “dry” compound that will not cause much if anything for subcutaneous (under the skin) water retention.


Methyltrienolone powder

Methyltrienolone raw powder,the material of Methyltrienolone,a kind of Yellow crystalline powder,many steroids products supplier usually buy high purity Methyltrienolone powder online,make it into all kinds of brand finished Methyltrienolone,the detail of the Methyltrienolone raw in SZOB as below.





2. How Does Methyltrienolone raw powder Works ? 

Methyltrienolone is an orally applicable steroid, which was already developed in the 1960s for use in animal and cell experiments. The synthesis was first described in 1963.Methyltrienolone works by increasing the aggressiveness and therefore the motivation of the athlet to go to his limits in training. It also decreases the regeneration time. An athlete needs shorter breaks and can train more often. Because methyltrienolone can not be converted into estrogen by the aromatase enzyme due to its structure in the body, unwanted water storage is eliminated. For this reason, methyltrienolone is used for competition preparation or diet.


Androgen Receptors are found in both fat cells as well as muscle cells.Androgens act on the AR in muscle cells to promote growth, and in the fat cells to affect fat burning. The stronger the androgen binds to the AR, the higher the lipolytic (fat burning) effect on adipose (fat) tissue.Unfortunately, that strong binding doesn't also automatically mean that it will elicit the strongest possible anabolic response, nor that the weakest bind will elicit a weak anabolic response. Anadrol (oxymetholone) has the weakest bind to the AR possible (too low to be measured), and it produces a profound anabolic response. Dianabol has a similarly low binding affinity, and also produces a very good anabolic response.


Remember, Androgen Receptors are found in both muscle tissue as well as adipose tissue. When a muscle's AR is stimulated, it can induce hypertrophy. When an adipose tissue's AR is stimulated, through various related mechanisms, fat is lost. This is a gross oversimplification, but all we need to know is that when you have a steroid that binds to the AR, it builds muscle and burns fat. And a steroid that binds very tightly to the AR will stimulate a lot of muscle synthesis and burn a lot of fat.


So while it is important, AR binding/stimulation is not the end all, be all of anabolism. Don't be fooled by the anabolic/androgenic ratio of this or any steroid, either. The anabolic/androgenic ratio of MT would suggest that it produces 120+ times the anabolic and 60+ times androgenic effect of Testosterone (which has a score of 100 and 100 respectively).




3.How to Use Methyltrienolone raw powder?

In market,most of the methyltrienolone comes as thge form of tablets,usually 250mcg a tablet,most of the users who use the drug before said the normal cycle &dosage is:

week 1 - 250 mcg

week 2 500 mcg

week 3 750 mcg

week 4 1 mg


For cycle,it's different depends on your Physical endurance,Or there are some others cycle you can choose:

Oral only  Cycle 1 : Oral Tren By Geneza Pharmaceuticals.

Week 1 – 3 (500mcg )   Post cycle Clomid for 8 days. And Nolva for 2 weeks.

Cycle 2

Week 1-3 (750mcg) Post cycle same as Cycle 1.  

Cycle 3

Week 1-3 (500mcg) Test P 6 weeks 75mg EOD.  Nolva 2 weeks for pct.


When running the cycles you will want to use a liver protectant.  Milk Thistle and or liv52 are great products and are highly recomended for EVERY cycle.


When taking steroid Oral Tren be safe with it.  Do not abuse it.  Take some liver protection 3 weeks before starting the cycle, drinka  gallon or 2 of water a day, and cycle the product safely.  Run PCT.   This will help you feel better, and also bring you better gains.  You will be happy with where it takes you, and not worry about sides if you follow those simple steps.  If you dont drink a gallon of water a day, then you should not cycle, if you cant diet right and workout for it, dont cycle, if you cant protect yourself from side effects well then you are setting yourself up for a big big problem.   Just take the time and be safe.



 

4.Dosage of Methyltrienolone raw powder

Recommend dosage:

We recommend that people keep doses of this product very low, usually 250-500mcg/day or  500-750mcgs/day, depends on your Physical endurance, better not much longer than 3-4 weeks).


Some labs has done the reserch, they all kept records and got regular bloodwork done.It shows that People who were in the 2mg/day range developed highly elevated liver enzymes and Jaundice (yellowing of the eyes and skin). They all recovered, and through trial and error, a 500-750mcg dose was found to be (*relatively) safe, and (*roughly) as effective as 150-225mgs of Trenbolone Acetate.For woman,we don’t recommend to use this.




 

5. Warning of Methyltrienolone raw powder

Methyltrienolone side effects can be a problem for some users, but in others the drug should not be taken at all.


Anyone with a history of any of the following conditions should refrain from taking tren hex without first obtaining medical advice:

• Testicular atrophy

• Impaired liver function

• Renal disease or dysfunction

• Stroke

• Cardiovascular disease

• Respiratory problems


Methyltrienolone is very androgenic and is likely to cause hair loss and severe acne in those who are prone to these effects. There is some risk for gynecomastia due to the progestational effects of methyltrienolone. The biggest concern with Methyltrienolone is probably its liver toxicity.Methyltrienolone is not recommended for use in women at any dose, due to the extremely high risk of virilization. This is due to the fact that parabolan is a very androgenic steroid.




6. What Are the Possible Side Effects of Methyltrienolone raw powder?

Side Effects (Androgenic):

Although classified as an anabolic steroid, androgenic side effects are still common with this substance. This may include bouts of oily skin, acne, and body/facial hair growth. Anabolic/androgenic steroids may also aggravate male pattern hair loss. Women are also warned of the potential virilizing effects of anabolic/androgenic steroids. These may include a deepening of the voice, menstrual irregularities, changes in skin texture, facial hair growth, and clitoral enlargement. Additionally, the 5-alpha reductase enzyme does not metabolize methyltrienolone, so its relative androgenicity is not affected by finasteride or dutasteride.


Side Effects (Hepatotoxicity):

Methyltrienolone is a c17-alpha alkylated compound. This alteration protects the drug from deactivation by the liver, allowing a very high percentage of the drug entry into the bloodstream following oral administration. C17-alpha alkylated anabolic/androgenic steroids can be hepatotoxic. Prolonged or high exposure may result in liver damage. In rare instances life-threatening dysfunction may develop. It is advisable to visit a physician periodically during each cycle to monitor liver function and overall health. Intake of c17-alpha alkylated steroids is commonly limited to 6-8 weeks, in an effort to avoid escalating liver strain.


Methyltrienolone is an exceedingly potent oral steroid, with a very high level of resistance to hepatic metabolism. This makes methyltrienolone exceedingly liver-toxic, precluding its use as a prescription agent at this time, in any part of the world. Studies published from the University of Bonn Germany back in 1966 make this very clear.539 In fact, at this time researchers had deemed this the most liver-toxic steroid to ever be studied in humans,


summing up their findings well when stating:

“Methyltrienolone.which is orally active as an anabolic agent in a dose less than 1.0 mg per day in normal adults,has been tested with regard to its influence on liver function. As measured by multiple parameters (BSP retention; total bilirubin; activities of transaminases, alkaline phosphates and cholinesterase in serum; activity of proaccelerin in plasma) methyltrienolone turned out to be very active as to causing biochemical symptoms of intrahepatic cholestasis. …thus methyltrienolone at present being the most ‘hepatotoxic’ steroid.”


The use of a liver detoxification supplement such as Liver Stabil, Liv-52, or Essentiale Forte is advised while taking any hepatotoxic anabolic/androgenic steroids.


Side Effects (Cardiovascular):

Anabolic/androgenic steroids can have deleterious effects on serum cholesterol. This includes a tendency to reduce HDL (good) cholesterol values and increase LDL (bad) cholesterol values, which may shift the HDL to LDL balance in a direction that favors greater risk of arteriosclerosis. The relative impact of an anabolic/androgenic steroid on serum lipids is dependant on the dose, route of administration (oral vs. injectable), type of steroid (aromatizable or non-aromatizable), and level of resistance to hepatic metabolism. Although not extensively studied in humans, the oral route, high relative potency, and non-aromatizable nature of methyltrienolone suggest that this agent is extremely prone to negatively altering lipid values and increasing atherogenic risk. Anabolic/androgenic steroids may also adversely affect blood pressure and triglycerides, reduce endothelial relaxation, and support left ventricular hypertrophy, all potentially increasing the risk of cardiovascular disease and myocardial infarction.


To help reduce cardiovascular strain it is advised to maintain an active cardiovascular exercise program and minimize the intake of saturated fats, cholesterol, and simple carbohydrates at all times during active AAS administration. Supplementing with fish oils (4 grams per day) and a natural cholesterol/antioxidant formula such as Lipid Stabil or a product with comparable ingredients is also recommended.


Side Effects (Testosterone Suppression):

All anabolic/androgenic steroids when taken in doses sufficient to promote muscle gain are expected to suppress endogenous testosterone production. Without the intervention of testosterone-stimulating substances, testosterone levels should return to normal within 1-4 months of drug secession. Note that prolonged hypogonadotrophic hypogonadism can develop secondary to steroid abuse, necessitating medical intervention.


For women, a possible side effect of Methyl Tren is Virilization (development of male sexual characteristics), which is profound with this drug (9), so it should be entirely off limits for women to use. You will need to take a very good Cycle Support Stack with this compound, should you decide to try it. Bare minimum you should absolutely use TUDCA to prevent anabolic steroid induced cholestasis. You'll still need to get blood work done, avoid other orals, avoid drinking alcohol, or anything else which could tax your liver, and monitor your health closely. MethylTren is not a drug for novices! It is probably best utilized by bodybuilders who are pre-contest.




 

7. Buy Methyltrienolone Raw Powder from SZOB 

In the market,there are different kinds purity of Methyltrienolone powder, usually ranges from 60%-99%,the trenbolone hexahydrobenzylcarbonate powder with high purity like 98% are usually in Pharmaceutical Grade ,which is more safe to use,less side effects, can produce more drug trenbolone hexahydrobenzylcarbonate,where to buy Pharmaceutical Grade trenbolone hexahydrobenzylcarbonate powder,maybe this is a question.If you already


know, that’s good.If you still don’t know yet,and you are a steroids products supplier who are in need of this,then SZOB company maybe one of your good choice.


What’s the advantage of SZOB company?

1 High Quality With Competitive Price :

  1) Quality Standard: USP 35

  2) Purity: >99%

  3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.


2 Fast And Safe Delivery :

  1) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available

  2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.


3 We Have Clients Throughout The World :

 1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.

  2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers' requirement is our responsibility.

  3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.


4 Three Principles :

  1)Safe delivery: Channel diversification,protect the privacy of customers.And just in case, ensure to re-ship.

 2)Never change: The product will always maintain high purity, will not change,High quality is the culture of our company.

  3)Good services: As quickly as possible to solve customer problems, so that customers receive the goods safely.




How to buy Pharmaceutical Grade Methyltrienolone powder from SZOB raw company?

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Trenbolone Enanthate raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.





I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e