Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

17-Methyltestosteron (58-18-4) Pulver

SZOB, "OK"-biotech.com,17-Methyltestosteron, 58-18-4, 17-Methyltestosteron Pulver, 17-Methyltestosteron Rohpulver, kaufen, 17-Methyltestosteron Pulver, roh 17-Methyltestosteron Pulver, 17-Methyltestosteron Pulver zu verkaufen, 17- Methyltestosteron Pulver supplie


1.Was ist 17-Methyltestosteron Pulver?


Methyltestosteron ist eine synthetische Form von Testosteron, ein natürlich vorkommendes Sex-Hormon, das in einem Mann Hoden produziert wird. Geringe Mengen an Testosteron entstehen auch in eine Frau die Eierstöcke und Nebennieren-System.


Methyltestosteron ist bei Männern und jungen verwendet, um Erkrankungen verursacht durch einen Mangel dieses Hormons, wie verzögerte Pubertät oder andere hormonellen Störungen zu behandeln. Methyltestosteron ist auch bei Frauen zur Behandlung von Brustkrebs, die auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat.


Methyltestosteron kann auch für andere Zwecke nicht aufgeführt in diesem Handbuch Medikamente verwendet werden.





2.Wie funktioniert hat 17-Methyltestosteron Rohpulver?


Dieses Medikament wird bei Männern eingesetzt, die nicht genug von einer natürlichen Substanz namens Testosteron machen. Bei Männern ist Testosteron verantwortlich für viele normale Funktionen, einschließlich Wachstum und Entwicklung der Genitalien, Muskeln und Knochen. Es hilft auch, normale sexuelle Entwicklung (Pubertät) bei jungen verursachen. Methyltestosteron ist vergleichbar mit der natürlichen Testosteron durch Ihren Körper produziert. Es gehört zu einer Klasse von Medikamenten bekannt als Androgene. Es funktioniert durch viele Körpersysteme beeinflussen, so dass der Körper entwickeln und normal funktionieren kann.


Methyltestosteron kann auch in bestimmten heranwachsenden Jungen Pubertät bei Patienten mit verzögerter Pubertät verursachen verwendet werden. Es kann auch zur Behandlung bestimmter Arten von Brustkrebs bei Frauen.





(3) gewusst wie: verwendenRohe 17-Methyltestosteron Pulver?


Nehmen Sie dieses Medikament durch den Mund mit oder ohne Nahrung, in der Regel 1 bis 4 Mal pro Tag, wie von Ihrem Arzt verordnet.

Die Dosierung basiert auf Ihren medizinischen Zustand, Testosteron-Blutspiegel und ansprechen auf die Behandlung.

Verwenden Sie dieses Medikament regelmäßig, um den größten Nutzen daraus erhalten. Helfen Sie, denken Sie daran, zu den gleichen Zeiten jeden Tag zu nehmen.


Missbrauch oder Missbrauch von Testosteron oder Testosteron-ähnliche Produkte kann schwere Nebenwirkungen wie Herzkrankheiten (einschließlich Herzinfarkt), Schlaganfall, Erkrankungen der Leber, psychische/Stimmungsschwankungen, Droge-suchenden Verhaltensauffälligkeiten oder unsachgemäße Knochenwachstum (bei Jugendlichen) verursachen. . Ihre Dosis nicht oder verwenden Sie dieses Medikament häufiger oder länger als vorgeschrieben. Wenn Testosteron missbraucht oder misshandelt wird, haben Sie möglicherweise Entzugserscheinungen (z. B. Depression, Reizbarkeit, Müdigkeit), wenn Sie plötzlich aufhören die Droge verwenden. Diese Symptome können Wochen bis Monate dauern.


Im Grunde ist es eine injizierbare Testosteron Acetat die wurde Modifide mit einem Chloro (wie Turinabol), so dass es wird nicht auf DHT verringern oder Östrogen... es weniger leistungsfähig ist als in Bezug auf Masse/Stärke zu testen, aber noch hat einige ausgezeichnete anabole Wirkung mit wenig bis keine Seiten. Ich denke, es wäre eine gute Ergänzung für Test/Tren oder Test/Mast zum Ausgleich der Androgene: anabole Verhältnis und in der Lage, den gesamten AAS zu erhöhen, ohne zusätzliche Seiten hinzufügen.


Die Effekte sollen ähnlich wie Primobolan, die ziemlich gut in meinem Buch verdammt ist.


Der einzige Nachteil ist, dass es niedrige Konzentration gelöst werden würde, mit einer höheren Dosis UGL Brauen und das andere ist, dass es eine Acetat müssen es injiziert werden ED für stabile Ebenen... kein großen Fan davon.


Möglicherweise können Sie es in ein TestP/TrenA super Gebräu wohin gehst du, ED sowieso schießen (ähnlich wie Test/Tren/Dbol, aber mit weniger Wassereinlagerungen und weil sie alle Öle sind in einem einzigen super Gebräu zu schießen und zu vermeiden, mischen in eine mündliche / Suspension). Es müsste eine jazzige Namen aber... vielleicht "ClosteBomb" (75mgTestP/75mgTrenA/75mgClostA pro mg)..., dass Scheiße Badass wäre.





4. Dosierungof Raw 17-Methyltestosteron Pulver


Methyltestosteron Kapseln werden oral verabreicht. Die empfohlene Dosierung für Androgene variiert je nach Alter, Geschlecht und Diagnose des einzelnen Patienten. Die Dosierung ist je nach Ansprechen des Patienten und das Auftreten von Nebenwirkungen.


Substitutionstherapie bei Androgen-defizienten Männchen ist täglich 10 bis 50 mg Methyltestosteron. Verschiedenen Dosierung Therapien wurden verwendet, um pubertäre Veränderungen bei Männern mit Hypogonadismus induzieren, einige Experten haben niedrigere Dosierungen anfänglich, schrittweise Erhöhung der Dosis fortschreitender Pubertät mit oder ohne ein Rückgang auf Wartung Ebenen eingesetzt. Andere Experten betonen, dass höhere Dosen erforderlich sind, um pubertäre Veränderungen zu bewirken und niedrigere Dosierungen für Wartung nach der Pubertät genutzt werden. Bei der Bestimmung der Initialdosis und bei der Anpassung der Dosis müssen die chronologische und Skelett-Alters berücksichtigt werden.


Dosen für die verzögerte Pubertät in der Regel sind im unteren Bereich des gegeben über, und für eine begrenzte Dauer, z. B. 4 bis 6 Monate.


Frauen mit metastasierendem Brustkrebs Karzinom müssen engmaschig überwacht werden, weil Androgen-Therapie gelegentlich erscheint, um die Krankheit zu beschleunigen. So viele Experten bevorzugen die kürzere handeln Androgen Vorbereitungen, anstatt solche mit längerer Aktivität für die Behandlung von Brust-Karzinom, besonders während der frühen Stadien von Androgen-Therapie. Die Dosierung von Methyltestosteron für Androgentherapie bei Karzinom der Brust bei Frauen ist von 50-200 mg täglich.


Methyltestosteron war das "original" orale Steroid. Mehrere Jahrzehnte zurückgehen, war es die erste anabole Steroide, die signifikante Wirksamkeit bei oraler Einnahme zu halten schien. Für Chemie Geeks ist Methyltestosteron einfach Testosteron mit einer zusätzlichen Methyl-Gruppe am c-17, die ihre Leber Abbau verlangsamt. Diese Testosteron-Variante hat offenbar als eine Ergänzung der mündlichen Androgen während der frühen Jahre der medizinischen Anwendung zu arbeiten. Aber es war auch ziemlich problematisch, vor allem nach heutigen Maßstäben.


Eines der wichtigsten Themen ist, dass es tendenziell hoch Östrogene. Es stellt sich heraus das ist weil Methyltestosteron leicht in ein sehr starkes "super Östrogen wandelt" heißt Methylestradiol, die mehrmals aktiver als normal Östrogen (Östradiol). Für einen Bodybuilder schauen, um das muskelaufbauende Potenzial Methyltestosteron, wird die verwendete Dosis ziemlich beträchtlich sein (wahrscheinlich 25-40 mg pro Tag). Auf dieser Ebene Sie sind erhebliche Oestrogenumwandlung bemerken, und somit müssen ertragen oder Nebenwirkungen wie Wasser aufblasen und Gynäkomastie abzuwehren.


Die Sache ist, von den Athleten Zeit gefangen auf Steroide in den 1960er und 70er Jahren, weniger Östrogenen Alternativen wie Methandrostenolone (Dianabol) und Stanozolol (Winstrol) waren bereits auf dem Markt. Dies sind Medikamente, die sehr populär geworden. Methyltestosteron immer als eine unpopuläre schmachtete und selten verwendet "problematischen" Steroid. Sie finden selten sogar Händler tragen. Lassen Sie mich nun wieder auf Kurs zu bringen. Ihre Frage war nicht darüber, warum Methyltestosteron ein unbeliebter Steroid war. Sie fragte, ob Sie es zu guten Vorteil nutzen konnte. Die Antwort ist "wahrscheinlich".


Dieses Steroid ist stark genug und vermitteln eine starke muskelaufbauende Wirkung. Aber Sie müssen mit dem Östrogen Problem befassen, wenn Sie planen, Qualität Gewinne erhalten. Dies würde wahrscheinlich nichts weniger als eine moderne Aromatasehemmer wie Anastrozol oder Letrozol. Entweder sollte deutlich reduzieren auf die Östrogen Konvertierung und Nebenwirkungen, hoffentlich macht das Medikament mehr entlang den Linien von vielleicht Dianabol erscheinen. Zugegeben, vermute ich, Sie würden findenregelmäßige Dianabol mehr nach Ihren Wünschen. Dennoch muss Methyltestosteron nicht fristlos entlassen werden. Es ist Wert haben, wenn Sie richtig eingesetzt.





5. Warnungof Raw 17-Methyltestosteron Pulver


Bei Patienten mit Brustkrebs, Androgen-Therapie kann dazu führen, dass Hyperkalzämie durch die Stimulierung Osteolyse. In diesem Fall sollte das Medikament abgesetzt werden.


Längerer Gebrauch von hohen Dosen von Androgenen wurde mit der Entwicklung von Peliosis Hepatis und hepatische Neoplasmen einschließlich hepatozellulären Karzinom assoziiert. (Siehe Vorsichtsmaßnahmen, Karzinogenese). Peliosis Hepatis kann eine lebensbedrohliche oder tödliche Komplikation sein.


Cholestatische Hepatitis und Gelbsucht auftreten mit 17-Alpha-Alkylandrogens mit einer relativ niedrigen Dosis. Erscheint cholestatische Hepatitis mit Gelbsucht oder Leberwerte abnormal geworden, das Androgen sollte abgesetzt und die Ätiologie bestimmt werden soll. Arzneimittel-induzierter Gelbsucht ist reversibel, wenn das Medikament abgesetzt wird.


Geriatrische Patienten mit androgenen möglicherweise ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von Prostatahypertrophie und Prostata-Karzinom.


Ödem mit oder ohne Herzinsuffizienz kann eine schwerwiegende Komplikation bei Patienten mit vorbestehenden Herz-, Nieren-, oder Leber-Krankheit sein. Neben Absetzen des Medikaments sein diuretische Therapie erforderlich.


Gynäkomastie häufig entwickelt und gelegentlich bei Patienten für Hypogonadismus besteht.

 

Androgen-Therapie sollte vorsichtig bei gesunden Männern mit verzögerter Pubertät verwendet werden. Die Wirkung auf die Knochen Reifung sollte überwacht werden, durch die Beurteilung Knochenalter des Handgelenks und der Hand alle 6 Monate. Bei Kindern kann Androgen Behandlung Knochen Reifung beschleunigen, ohne kompensatorische Anstieg lineares Wachstum zu produzieren. Dieser negative Effekt führen kompromittierten Erwachsene Statur. Je jünger das Kind ist, desto größer das Risiko von reifer Endgröße zu beeinträchtigen.

 

Dieses Medikament nachweislich nicht sicher und wirksam zur Verbesserung der sportlichen Leistung sein. Wegen der potenziellen Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung sollten dieses Medikament nicht für diesen Zweck verwendet werden.





6. Was sindter möglichen Nebenwirkungenof Raw 17-Methyltestosteron Pulver?


Notfall medizinische Hilfe zu bekommen, haben Sie eines dieser Anzeichen einer allergischen Reaktion: Nesselsucht; Schwierigkeiten beim Atmen; Schwellung der Ihr Gesicht, der Lippen, der Zunge oder der Kehle.

 

Rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie irgendwelche dieser ernsten Nebenwirkungen:

 

Gefühl, außer Atem, auch bei leichter Anstrengung;

Schwellung, rasche Gewichtszunahme;

erhöhte oder andauernde Erektion des Penis;

Knochen Sie Schmerzen, vermehrter Durst, Gedächtnisstörungen, unruhige Gefühl, Verwirrung, Übelkeit, Appetitlosigkeit, verstärkter Harndrang, Schwäche, Muskelzuckungen; oder

Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit und Gelbsucht (Gelbfärbung der Haut oder der Augen).

Frauen, die Methyltestosteron können männliche Eigenschaften, entwickeln, die sein könnte irreversibel, wenn Testosteron-Behandlung fortgesetzt wird. Beenden Sie die Einnahme dieser Medikamente und rufen Sie Ihren Arzt, wenn Sie eines dieser Anzeichen von überschüssigem Testosteron bemerken:

 

Veränderungen der Monatsblutung;

männliche Muster Haarwuchs (wie z. B. am Kinn oder Brust);

heisere Stimme; oder

vergrößerte Klitoris.

Weniger schwerwiegende Nebenwirkungen (bei Männern oder Frauen) gehören:


Akne, Veränderungen der Hautfarbe;

Brust-Schwellung;

männlichen Haarausfall;

Kopfschmerzen, Angst, depressive Stimmung;

leichte Übelkeit;

Taubheit oder Kribbeln; oder

erhöhten oder verminderten Interesse an Sex.


Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen und andere Nebenwirkungen können auftreten. Informieren Sie Ihren Arzt über jede ungewöhnliche oder lästige Nebenwirkung. Sie können Nebenwirkungen FDA an 1-800-FDA-1088 melden.

Die folgenden Medikamente können mit Methyltestosteron interagieren. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie diese verwenden:

Blutverdünner wie Warfarin (Coumadin); oder

Insulin oder Diabetes Medikamente, die Sie durch den Mund.


Diese Liste ist nicht vollständig und möglicherweise gibt es andere Medikamente, die Methyltestosteron beeinflussen können. Informieren Sie Ihren Arzt über alle verschreibungspflichtigen und OTC-Medikamente, die Sie verwenden. Dazu gehören Vitamine, Mineralien, pflanzliche Produkte und Medikamente, die von anderen Ärzten verschrieben. Fangen Sie nicht mit einem neuen Medikament ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.




 

7. Kaufen17-Methyltestosteron PulverfRomSZOB


 Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und geben Sie eine Bestellung von 17-Methyltestosteron Rohstoffe.

 Ort der Lieferung, Menge des Produkts und die Art der Bezahlung zu definieren.

 In der Zeit von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

 Sie werden innerhalb von 12 Stunden ausgesendet werden.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

17-Methyltestosterone (58-18-4)

Methyltestosterone is a man-made form of testosterone, a naturally occurring sex hormone that is produced in a man's testicles. Small amounts of testosterone are also produced in a woman's ovaries and adrenal system.Methyltestosterone is used in men and boys to treat conditions caused by a lack of this hormone, such as delayed puberty or other hormonal imbalances. Methyltestosterone is also used in women to treat breast cancer that has spread to other parts of the body.Methyltestosterone may also be used for other purposes not listed in this medication guide.


1.What Is 17-Methyltestosterone raw powder?

Methyltestosterone is a man-made form of testosterone, a naturally occurring sex hormone that is produced in a man's testicles. Small amounts of testosterone are also produced in a woman's ovaries and adrenal system.


Methyltestosterone is used in men and boys to treat conditions caused by a lack of this hormone, such as delayed puberty or other hormonal imbalances. Methyltestosterone is also used in women to treat breast cancer that has spread to other parts of the body.


Methyltestosterone may also be used for other purposes not listed in this medication guide.





2.How Does 17-Methyltestosterone raw powder Works?

This medication is used in men who do not make enough of a natural substance called testosterone. In males, testosterone is responsible for many normal functions, including growth and development of the genitals, muscles, and bones. It also helps cause normal sexual development (puberty) in boys. Methyltestosterone is similar to the natural testosterone produced by your body. It belongs to a class of drugs known as androgens. It works by affecting many body systems so that the body can develop and function normally.


Methyltestosterone may also be used in certain adolescent boys to cause puberty in those with delayed puberty. It may also be used to treat certain types of breast cancer in women.





3. How to Use 17-Methyltestosterone raw powder?

Take this medication by mouth with or without food, usually 1 to 4 times a day, as directed by your doctor.

Dosage is based on your medical condition, testosterone blood levels, and response to treatment.

Use this medication regularly in order to get the most benefit from it. To help you remember, take it at the same times each day.


Misuse or abuse of testosterone or testosterone-like products can cause serious side effects such as heart disease (including heart attack), stroke, liver disease, mental/mood problems, abnormal drug-seeking behavior, or improper bone growth (in adolescents). Do not increase your dose or use this drug more often or for longer than prescribed. When testosterone is misused or abused, you may have withdrawal symptoms (such as depression, irritability, tiredness) when you suddenly stop using the drug. These symptoms may last from weeks to months.


Basically it is an injectable testosterone acetate which has been modifide with a chloro (like turinabol) so that it won't reduce to DHT or Estrogen...it is less powerful than test in terms of mass/strength but still has some excellent anabolic effects with little to no sides. I am thinking it would be a good addition to test/tren or test/mast to balance out the androgenic:anabolic ratio and be able to up the total AAS without adding additional sides.


The effects are supposed to be similar to that of primobolan which is pretty fuckin good in my book.


Only drawback is that it is low concentration which would be solved with a higher dose UGL brew and the other is that it is an acetate so it would need to be injected ED for stable levels...not a huge fan of that.


you could potentially use it in a testP/trenA super brew where you are going to be shooting ED anyways (sort of like test/tren/dbol but with less water retention and because they are all oils you could shoot them in a single super brew and avoid mixing in an oral/suspension). It would need a jazzy name though...perhaps 'ClosteBomb' (75mgTestP/75mgTrenA/75mgClostA per mg)....that shit would be badass.





4. Dosage of 17-Methyltestosterone raw powder

Methyltestosterone capsules are administered orally. The suggested dosage for androgens varies depending on the age, sex, and diagnosis of the individual patient. Dosage is adjusted according to the patient's response and the appearance of adverse reactions.


Replacement therapy in androgen-deficient males is 10 to 50 mg of Methyltestosterone daily. Various dosage regimens have been used to induce pubertal changes in hypogonadal males, some experts have advocated lower dosages initially, gradually increasing the dose as puberty progresses with or without a decrease to maintenance levels. Other experts emphasize that higher dosages are needed to induce pubertal changes and lower dosages can be used for maintenance after puberty. The chronological and skeletal ages must be taken into consideration both in determining the initial dose and in adjusting the dose.


Doses used in delayed puberty generally are in the lower range of that given above, and for a limited duration, for example 4 to 6 months.


Women with metastatic breast carcinoma must be followed closely because androgen therapy occasionally appears to accelerate the disease. Thus, many experts prefer to use the shorter acting androgen preparations rather than those with prolonged activity for treating breast carcinoma, particularly during the early stages of androgen therapy. The dosage of Methyltestosterone for androgen therapy in breast carcinoma in females is from 50-200 mg daily.


Methyltestosterone was the “original” oral steroid. Going back several decades, it was the first anabolic steroid that seemed to hold significant efficacy when taken orally. For chemistry geeks, methyltestosterone is simply testosterone with an added methyl group at c-17, which slows its liver breakdown. This testosterone variant did seem to work as an oral androgen supplement during the early years of medical use. But it was also fairly problematic, especially by today’s standards. 


One of the main issues is that it tends to be highly estrogenic. It turns out this is because methyltestosterone readily converts to a very potent “super estrogen” called methylestradiol, which is several times more active than normal estrogen (estradiol). For a bodybuilder looking to harness the muscle-building potential of methyltestosterone, the dose used is going to be pretty substantial (probably 25-40 mg per day). At this level, you’re going to notice significant estrogen conversion, and thus will have to endure or fight off side effects like water bloat and gynecomastia. 


The thing is, by the time athletes caught on to steroids during the 1960s and ‘70s, less estrogenic alternatives like methandrostenolone (Dianabol) and stanozolol (Winstrol) were already on the market. These are the drugs that became very popular. Methyltestosterone always languished as an unpopular and rarely used “problematic” steroid. You’d rarely even find dealers carrying it. So let me get back on track now. Your question wasn’t about why methyltestosterone was an unpopular steroid. You asked if you could use it to good benefit. The answer is “probably”. 


This steroid is sufficiently strong, and will impart a strong muscle-building effect. But you must deal with the estrogen issue if you plan on receiving quality gains from it. This would most likely entail nothing less than a modern aromatase inhibitor, such as anastrozole or letrozole. Either should significantly cut down on the estrogen conversion and side effects, hopefully making the drug appear more along the lines of maybe Dianabol. Granted, I suspect you’d find regular Dianabol more to your liking. Still, methyltestosterone need not be summarily dismissed. It does have value if used correctly.





5. Warning of 17-Methyltestosterone raw powder

In patients with breast cancer, androgen therapy may cause hypercalcemia by stimulating osteolysis. In this case, the drug should be discontinued.


Prolonged use of high doses of androgens has been associated with the development of peliosis hepatis and hepatic neoplasms including hepatocellular carcinoma. (See PRECAUTIONS, Carcinogenesis). Peliosis hepatis can be a life-threatening or fatal complication.


Cholestatic hepatitis and jaundice occur with 17-alpha-alkylandrogens at a relatively low dose. If cholestatic hepatitis with jaundice appears or if liver function tests become abnormal, the androgen should be discontinued and the etiology should be determined. Drug-induced jaundice is reversible when the medication is discontinued.


Geriatric patients treated with androgens may be at an increased risk for the development of prostatic hypertrophy and prostatic carcinoma.


Edema with or without congestive heart failure may be a serious complication in patients with preexisting cardiac, renal, or hepatic disease. In addition to discontinuation of the drug, diuretic therapy may be required.


Gynecomastia frequently develops and occasionally persists in patients being treated for hypogonadism.

 

Androgen therapy should be used cautiously in healthy males with delayed puberty. The effect on bone maturation should be monitored by assessing bone age of the wrist and hand every 6 months. In children, androgen treatment may accelerate bone maturation without producing compensatory gain in linear growth. This adverse effect may result in compromised adult stature. The younger the child the greater the risk of compromising final mature height.

 

This drug has not been shown to be safe and effective for the enhancement of athletic performance. Because of the potential risk of serious adverse health effects, this drug should not be used for such purpose.





6. What Are the Possible Side Effects of 17-Methyltestosterone raw powder

Get emergency medical help if you have any of these signs of an allergic reaction: hives; difficulty breathing; swelling of your face, lips, tongue, or throat.

 

Call your doctor at once if you have any of these serious side effects:

 

feeling short of breath, even with mild exertion;

swelling, rapid weight gain;

increased or ongoing erection of the penis;

bone pain, increased thirst, memory problems, restless feeling, confusion, nausea, loss of appetite, increased urination, weakness, muscle twitching; or

nausea, vomiting, stomach pain, loss of appetite, and jaundice (yellowing of the skin or eyes).

Women receiving methyltestosterone may develop male characteristics, which could be irreversible if testosterone treatment is continued. Stop taking this medication and call your doctor at once if you notice any of these signs of excess testosterone:

 

changes in menstrual periods;

male-pattern hair growth (such as on the chin or chest);

hoarse voice; or

enlarged clitoris.

Less serious side effects (in men or women) may include:


acne, changes in skin color;

breast swelling;

male pattern baldness;

headache, anxiety, depressed mood;

mild nausea;

numbness or tingly feeling; or

increased or decreased interest in sex.


This is not a complete list of side effects and others may occur. Tell your doctor about any unusual or bothersome side effect. You may report side effects to FDA at 1-800-FDA-1088.

The following drugs can interact with methyltestosterone. Tell your doctor if you are using any of these:

a blood thinner such as warfarin (Coumadin); or

insulin or diabetes medication you take by mouth.


This list is not complete and there may be other drugs that can affect methyltestosterone. Tell your doctor about all the prescription and over-the-counter medications you use. This includes vitamins, minerals, herbal products, and drugs prescribed by other doctors. Do not start using a new medication without telling your doctor.




 

7. Buy 17-Methyltestosterone Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of 17-Methyltestosterone raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: