Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Methandrostenolon (Dianabol) Pulver (72-63-9)

Methandrostenolon Pulver, Methandrostenolone Rohpulver, kaufen Sie Methandrostenolon Pulver, rohes Methandrostenolon Pulver, Methandrostenolon Pulver zu verkaufen, Methandrostenolon Pulver liefern, Dianabol Pulver, kaufen Sie Dianabol Pulver, rohes Dianabol Pulver, Dianabol Pulver zu verkaufen, Dianabol Pulver liefern,


1. Was ist Methandrostenolon / Dianabolpulver ?


Methandrostenolon wurde ursprünglich 1955 von CIBA entwickelt und in Deutschland und den USA vermarktet. Als CIBA-Produkt Dianabol wurde Methandrostenolon schnell zum ersten weit verbreiteten AAS unter professionellen und ambitionierten Sportlern und bleibt das am häufigsten verwendete oral aktive AAS für nicht medizinische Zwecke . Kurz darauf, im Jahr 1959, arbeitete CIBA mit John Bosley Ziegler (einem auf physikalische Rehabilitation spezialisierten Arzt und einem frühen Pionier der pharmazeutischen Leistungssteigerung) zusammen, um die Wirkung von Dianabol auf professionelle Gewichtheber zu testen. Ziegler hatte eine enge Beziehung mit Bob Hoffman, dem Besitzer der York Barbell Company und dem Trainer des US-amerikanischen Gewichtheber-Teams, und gewährte ihm Zugang zu Gegenständen in Spitzenleistung.

 

Methandrostenolon wurde eingeführt und früher hauptsächlich unter dem Markennamen Dianabol verkauft. Es wurde auch unter einer Vielzahl von anderen Markennamen einschließlich Anabol, Averbol, Chinlipan, Danabol, Dronabol, Metanabol, Methandon, Naposim, Reforvit-B und Vetanabol unter anderem vermarktet .

 

Methandrostenolon, auch strukturell als 17α-Methyl-δ1-Testosteron oder als 17α-Methylandrost-1,4-Dien-17β-ol-3-on bekannt, ist ein 17α-alkyliertes Androstansteroid und ein Derivat von Testosteron. Es ist eine Modifikation von Testosteron mit einer Methylgruppe an der C17α-Position und einer zusätzlichen Doppelbindung zwischen den C1- und C2-Positionen.Der Wirkstoff ist auch das 17α-methylierte Derivat von Boldenon (δ1-Testosteron) und das δ1-Analogon von Methyltestosteron (17α-Methyltestosteron)

 

Methandrostenolon, bekannt als Methandienon und unter dem Markennamen Dianabol unter anderem verkauft, ist ein synthetisches und oral aktives anabol-androgenes Steroid (AAS) und ein 17α-methyliertes Derivat von Testosteron, das medizinisch verwendet wurde, aber meistens nicht mehr verwendet wird Auch nicht-medizinisch für körper- und leistungssteigernde Zwecke eingesetzt.

 

Es ist derzeit eine kontrollierte Substanz in den USA und Großbritannien und bleibt bei Bodybuildern beliebt. Methandrostenolon ist ohne Rezept in bestimmten Ländern wie Mexiko (unter dem Markennamen Reforvit-B) erhältlich und wird auch in einigen asiatischen Ländern hergestellt.

 

Methandrostenolon wird von Leistungssportlern, Bodybuildern und Powerliftern für körper- und leistungssteigernde Zwecke eingesetzt. Es wird gesagt, dass es heute und in der Geschichte die am weitesten verbreitete AAS für solche Zwecke ist.

 


 

2. Wie funktioniert rohes Methandrostenolon / Dianabol-Pulver ?


Dianabol ist eines der beliebtesten und anabolsten Steroide aller Zeiten. Ohne Frage ist dies das beliebteste orale Steroid, das jemals auf den Markt kam und eines der beliebtesten Steroide in jeder Form. Während Dianabol fast immer als eine orale Tablette gefunden wird, kann es als eine injizierbare Lösung gefunden werden, aber die Tabletten stellen den primären Verabreichungsweg dar.

 

Warum ist dieses Steroid so wichtig? In vielerlei Hinsicht wurde daraus das Zeitalter der modernen Leistungssteigerung geboren. Es war nicht das erste anabole Steroid, das zu diesem Zweck verwendet wurde, das zu Testosteron gehören würde, aber Dianabol würde die Tür zu einer neuen Welle des Steroidgebrauchs öffnen, die über das hinaus gewachsen ist, was jeder erwartet hat.

 

Methandrostenolon / Dianabol bindet und aktiviert den Androgenrezeptor (AR), um seine Wirkungen auszuüben.Diese umfassen dramatische Erhöhungen der Proteinsynthese, Glykogenolyse und Muskelstärke über einen kurzen Zeitraum hinweg. [Medizinisches Zitat benötigt] Während Metandienon metabolisiert werden kann durch 5α-Reduktase zu Methyl-1-Testosteron (17α-Methyl-δ1-DHT), einem potenteren AAS, hat das Arzneimittel eine extrem geringe Affinität für dieses Enzym und Methyl-1-Testosteron wird somit nur in Spurenmengen produziert 5α-Reduktasehemmer wie Finasterid und Dutasterid reduzieren die androgenen Wirkungen von Metandienon nicht. Obwohl das Verhältnis von anaboler zu androgener Aktivität von Metandienon im Vergleich zu Testosteron verbessert ist, besitzt das Arzneimittel immer noch eine moderate androgene Aktivität und ist in der Lage, dies zu tun Bei Männern und Frauen wird die Droge nur sehr häufig verwendet.

 

Methandrostenolon / Dianabol ist ein Substrat für Aromatase und kann in das Östrogen Methylestradiol (17 & agr; -Methylestradiol) metabolisiert werden. Während die Rate der Aromatisierung relativ zu der für Testosteron oder Methyltestosteron reduziert ist, ist das produzierte Östrogen metabolismusresistent und daher behält Metandienon moderate Östrogenaktivität. Als solches kann es Nebenwirkungen wie Gynäkomastie und Flüssigkeitsretention verursachen. Die gleichzeitige Verabreichung von ein Antiöstrogen wie ein Aromatasehemmer wie Anastrozol oder ein selektiver Östrogenrezeptormodulator wie Tamoxifen kann solche östrogenen Nebenwirkungen verringern oder verhindern. Metandienon hat keine progestogene Aktivität.

 

Dianabol ist eines der wenigen anabolen Steroide, das ausschließlich zum Zweck der Leistungssteigerung entwickelt wurde. Die Verbindung trug zu einem Zeitpunkt die aufgeführten therapeutischen Verwendungen, aber die Leistung war der wahre Grund dafür, dass diesem Steroid Leben gegeben wurde. Während der 1940er und 50er Jahre hatte die Sowjetunion begonnen, die Olympischen Spiele zu dominieren, und der Einsatz von Testosteron bei vielen ihrer Athleten ließ den Rest der Welt weit hinter sich zurück. Während dieser Zeit würde das US-Olympia-Team Dr. John Ziegler von der Verwendung von Steroiden in der UdSSR erfahren und würde schnell helfen, sicherzustellen, dass seine Athleten zusammenpassen. Im Jahr 1958, Ciba Pharmaceuticals würde mit Hilfe von Dr. Ziegler die ersten Chargen von Methandrostenolone unter dem Handelsnamen Dianabol freisetzen. Die Verbindung wurde entwickelt, um die anabolen Eigenschaften von Testosteron mit weniger Androgenität in einer schnell wirkenden, leistungsfähigen Methode zu erhalten. Scheinbar über Nacht war das Steroid ein großer Erfolg und gab vielen US-Athleten einen deutlichen Vorteil gegenüber ihren sowjetischen Rivalen.




 

3. Wie wird rohes Methandrostenolon / Dianabolpulver verwendet?


Möchtest du schnell und effektiv Muskeln, Kraft und Ausdauer aufbauen? Sie haben möglicherweise viel im Internet gesucht, um die richtigen Informationen über Dianabol Ergebnisse, dbol Zyklus und Dosierung und andere beste Ergänzungen zu erhalten, um es zu stapeln, aber konnte es nicht sammeln.

 

Die Wirkung von Dianabol kann als schnell wirkend und dramatisch zusammengefasst werden. In der Tat, es ist mehr als möglich für das Individuum, so viel wie 20 Pfund Masse in nur wenigen Wochen von Dianabol zu gewinnen. Die Gesamtdosierung wird ebenso eine Rolle spielen wie der Gesamtkalorienverbrauch, aber ein Gewinn von 20 Pfund ist sehr realistisch. Dies macht Dianabol zu einem führenden Bulk-Steroid außerhalb der Saison, und das wird der häufigste Verwendungszweck sein. Während dieser Nutzungsphase sollte der Patient auch erwarten, dass seine Stärke deutlich zunimmt. Dbol ist einer der besten Steroide auf dem Markt und zusammen mit der Masse kann dieses Ergebnis schnell produzieren.

 

Die Wirkung von Dianabol wird auch von vielen Athleten sehr geschätzt; es ist jedoch nicht so häufig wie es früher in athletischen Verbesserungskreisen war. Aufgrund der möglichen schnellen Massenzunahme entscheiden sich viele Athleten für Steroide wie Anavar oder Winstrol, aber es hängt im Allgemeinen vom Verwendungszweck ab. Aufgrund der schnellen und ausgeprägten Steigerung der Kraft, die zu mehr Kraft und Geschwindigkeit führen kann, kann dies ein solider athletischer Verstärker sein. Das Individuum sollte auch eine verbesserte Erholung und Ausdauer erfahren. Wenn es um die Gewichtszunahme geht, ist es wichtig, daran zu denken, dass dies im Wesentlichen um die gesamte Kalorienaufnahme dreht. Während das Steroid kann enorme Mengen an Masse fördern, müssen Sie den Körper genug Kalorien zu diesem Zweck zu füttern. Wir würden dies nicht das beste athletische verbessernde Steroid wegen anderer Wahlen nennen, aber wenn Stärke die einzige wahre Sorge ist, könnte es eine annehmbare Wahl sein.

 

Dann bleibt uns der Schneidezyklus, und Sie werden Dianabol in solchen Plänen nicht allzu oft finden. Einige kompetitive Bodybuilder werden es früh in einer Schneidephase verwenden, um die Fülle zu erhalten, und es wird einen mageren Gewebeschutz bieten; Es gibt jedoch bessere Möglichkeiten. Ein Problem bei der Verwendung des Schneidezyklus kann das Niveau der Wasserretention sein, die dieses Steroid bieten kann, was normalerweise das letzte ist, was man beim Schneiden möchte. Eine solche Retention kann kontrolliert werden, und die Fähigkeit dieses Steroids zur Aufrechterhaltung der Stärke kann erkannt werden, aber es gibt bessere Möglichkeiten.




4.Dosierung von rohem Methandrostenolone / Dianabol-Pulver


Standard-Dianabol-Dosierungen variieren je nach Erfahrung und individuellen Wünschen enorm. Trotz Internetgerüchten und -mythos wird eine hochwertige Dbol-Tablette bemerkenswerte Ergebnisse mit so wenig wie 15 mg pro Tag produzieren. Mit einer Dosierung von 20 bis 25 mg pro Tag sind die meisten jedoch weitaus zufriedener. Bedenken Sie, dass jedes Mal, wenn wir die Dosis erhöhen, die Wahrscheinlichkeit negativer Nebenwirkungen steigt und sie schwieriger zu kontrollieren sind. Wenn eine positive Erfahrung im Bereich von 20-25 mg genossen wird, können 30-35 mg pro Tag auf Wunsch versucht werden. 50mg pro Tag wäre der nächste Schritt, und das ist eine große Dianabol-Dosis, aber für den erfahrenen anabolen Steroid-Benutzer überschaubar. Viele werden jedoch eine solche Dosis nicht benötigen. Höhere Dosen sind nicht selten in einigen Hardcore-Kreisen, Sie können leicht jemanden finden, der bis zu 100mg pro Tag aufnimmt, aber solche Dosen können nicht empfohlen werden. Dosen dieser Art verursachen Nebenwirkungen und sind schwer für Ihre Gesundheit. Selbst wenn Sie die visuellen Nebenwirkungen mit einer solchen Dosis kontrollieren können, können die internen Effekte eine ganz andere Geschichte sein.

 

Dianabol trägt eine Halbwertszeit von 3-5 Stunden, und viele empfehlen oft, die tägliche Dosis in 2-3 kleine Dosen pro Tag zu spalten, um Spitzenblutspiegel zu halten. Aber selbst bei 3 gleichen Dosen pro Tag werden Sie immer noch Höhen und Tiefen im Blutspiegel erleben. Ferner wird der maximale Spitzenblutspiegel viel niedriger sein, als er hätte sein können, wenn die Gesamtdosierung auf einmal genommen worden wäre. Indem Sie die tägliche Gesamtdosis auf einmal nehmen, erhalten Sie einen höheren Spitzenwert, den Sie während des Trainings und während des entscheidenden Zeitfensters nach dem Training nutzen können. Unabhängig davon, welche Methode Sie wählen, finden Sie Dianabol, um großartige Ergebnisse zu erzielen.  




 

5. Warnung vor rohem Methandrostenolon / Dianabol-Pulver


Dianabol ist einfach ein fantastisches Steroid, es gibt wirklich keinen anderen Weg es zu sagen. Es ist ein sehr einfaches anaboles Steroid, sehr einfach, aber wie so viele Dinge im Leben manchmal grundlegend kann enorm sein. Wenn Sie auf der Suche nach schnellen Zuwächsen sind, die Ihnen ein vollständiges Aussehen geben, ist dies das Steroid für Sie. Wenn Sie in einer Furche stecken bleiben und Ihr Fortschritt eine Wand getroffen hat, ist dies wieder das Steroid für Sie. Es gibt Steroide, die ähnlich schnell wirkende Ergebnisse produzieren können. Das anabole Steroid Anadrol (Oxymetholone) wird in dieser Hinsicht am häufigsten mit Dianabol verglichen; sein Potenzial für negative Nebenwirkungen ist jedoch größer als Dianabol. Viele argumentieren, dass Anadrol stärker ist, aber viele verwenden oft Dosen von Anadrol viel höher als Dbol. Einige Daten deuten darauf hin, dass Milligramm für Milligramm Dianabol eigentlich das stärkere Steroid ist.

 

Dianabol online kaufen ist der einfachste Weg, um das Steroid zu kaufen, und bei weitem die günstigste. Während ein Fitness-Studio-Händler bequem ist, werden seine Preise in den meisten Fällen viel höher sein. Die meisten Sporthändler kaufen Dianabol online selbst und geben es dann an Sie weiter. Der Online-Einkauf ist zwar üblich, hat aber auch potentielle Probleme. Sie könnten betrogen werden, Sie könnten ein minderwertiges Produkt kaufen, oder Sie könnten mit einer echten Fälschung enden. Dies macht die Suche nach Ihrem Lieferanten wieder unverzichtbar. Es gibt jedoch noch eine weitere Sorge, die viel größer ist und sich nicht ändert, unabhängig davon, wie viel Forschung Sie betreiben. In Orten wie den Vereinigten Staaten ist der Kauf von Dianabol online gegen das Gesetz und eine Verletzung des Bundesrechts. In den USA werden anabole Steroide als Substanzen klassifiziert, die nach dem Zeitplan III kontrolliert werden. Sie müssen ein Rezept haben, um anabole Steroide legal zu kaufen und zu besitzen, und ein Rezept wird nur auf der Grundlage dessen gegeben, was als legaler medizinischer Bedarf angesehen wird. Selbst wenn Sie sich für eine Verschreibung qualifizieren, erhalten Sie keine für Dianabol.





6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Methandrostenolon / Dianabol-Pulver ?


Dianabol wurde ausdrücklich als eine sichere Alternative zu Steroiden entwickelt, so dass es keine überraschenden Nebenwirkungen gibt. Wenn es irgendwelche Nebenwirkungen von Dbol gibt, werden sie nur empfunden, wenn Sie mehr als die empfohlene Dosis einnehmen. In diesem Fall wird der Blutdruck steigen und es wird etwas Blähungen geben. Aber wenn Sie dies wie angegeben nehmen, sollte es keine Probleme geben.

 

Dianabol ist so beliebt, weil es genau das tut, was es auf der Dose sagt. Schließlich ist es eine sehr starke Droge. Das heißt, die Kraft, die es hat, um deinen Körper zu verändern, ist genau das Gleiche wie die Kraft, die es hat, um es buchstäblich zu zerstören. Wenn eine Verbindung zweimal durch Ihre Leber geleitet wird, sollte sie Alarmglocken läuten. Oh, und wenn du denkst, dass dir die Nebenwirkungen nicht passieren werden, denke daran, dass sie jedem passieren können. Jongliere nicht mit deiner Gesundheit.




Einige Dianabol Nebenwirkungen werden sein:


- Du wirst viel Wasser halten

Dianabol kann aufgrund von subkutanem Fett und Wasser, das sich unter der Haut bildet, ziemlich viel Wasser speichern. Dies nimmt jede Muskeldefinition weg, die Sie möglicherweise durch die Einnahme des Medikaments gewonnen haben. Sie können am Ende aufgedunsen aussehen.

 

- Unwillkommenes Haarwachstum

Dianabol ist ein Derivat von Testosteron, wie wir bereits erwähnt haben. Da Testosteron ein männliches Hormon ist, kann es einige der männlichen Eigenschaften erhöhen. Dazu gehören überschüssige Körper- und Gesichtsbehaarung, und ich spreche nicht über üppige lange Bärte und schöne Haarsträhnen, wie Sie vielleicht erwarten. Es kann Haarwachstum am ganzen Körper bei Dianabol Benutzern sowohl männlich als auch weiblich verursachen. Die Auswirkungen könnten von einem haarigen Gesicht bei Frauen bis zu einem haarigen Rücken bei Männern reichen.

 

-Oily Haut und Akne

Dianabol verursacht auch sehr deutliche androgene Nebenwirkungen, was bedeutet, dass es männliche Eigenschaften wie fettige Haut und Akne fördert.

 

-Männer könnten Brustgewebe wachsen

Dianabol ist eine östrogene Droge. Es ist üblich, selbst in einem frühen Zyklus des Medikaments, unter den Auswirkungen der Gynäkomastie zu leiden. Es gibt keinen attraktiven Weg, es zu sagen. Gynäkomastie ist das Wachstum von Brustgewebe bei Männern. Es kann eine Brust oder beides betreffen - es hängt nur davon ab, wie Ihr Körper reagiert




 

7. Kaufen Sie Methandrostenolon / Dianabol Pulver von SZOB

  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Ropivacaine HCL-Rohstoffen aus.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Methandrostenolone/Dianabol (72-63-9)

Dianabol represents one of the most popular and one of the most important anabolic steroids of all time. Without question, this is the most popular oral steroid to ever hit the market and one of the most popular steroids in any form. While almost always found as an oral tablet, Dianabol can be found as an injectable solution, but the tablets represent the primary route of administration....


1. What Is Methandrostenolone/Dianabol raw powder? 

Methandrostenolone was originally developed in 1955 by CIBA and marketed in Germany and the United States.As the CIBA product Dianabol, Methandrostenolone quickly became the first widely used AAS among professional and amateur athletes, and remains the most common orally active AAS for non-medical use. Beginning soon afterwards in 1959, CIBA collaborated with John Bosley Ziegler (a physician specializing in physical rehabilitation and an early pioneer of pharmaceutical performance enhancement) to test the effects of Dianabol on professional weightlifters. Ziegler had a close relationship with Bob Hoffman, owner of York Barbell Company and coach of the U.S. Olympic weightlifting team, granting him access to subjects in peak performance condition.

 

Methandrostenolone was introduced and formerly sold primarily under the brand name Dianabol.It has also been marketed under a variety of other brand names including Anabol, Averbol, Chinlipan, Danabol, Dronabol, Metanabol, Methandon, Naposim, Reforvit-B, and Vetanabol among others.

 

Methandrostenolone, also known structurally as 17α-methyl-δ1-testosterone or as 17α-methylandrost-1,4-dien-17β-ol-3-one, is a 17α-alkylated androstane steroid and a derivative of testosterone.It is a modification of testosterone with a methyl group at the C17α position and an additional double bond between the C1 and C2 positions.The drug is also the 17α-methylated derivative of boldenone (δ1-testosterone) and the δ1 analogue of methyltestosterone (17α-methyltestosterone)

 

Methandrostenolone, known as methandienone and sold under the brand name Dianabol among others, is a synthetic and orally active anabolic–androgenic steroid (AAS) and a 17α-methylated derivative of testosterone which has been used medically but is mostly no longer used.It is also used non-medically for physique- and performance-enhancing purposes.

 

It is currently a controlled substance in the U.S. and U.K.and remains popular among bodybuilders. Methandrostenolone is readily available without a prescription in certain countries such as Mexico (under the brand name Reforvit-B), and is also manufactured in some Asian countries.

 

Methandrostenolone is used for physique- and performance-enhancing purposes by competitive athletes, bodybuilders, and powerlifters. It is said to be the most widely used AAS for such purposes both today and historically.

 


 

2.How Does Methandrostenolone/Dianabol raw powder Works?

Dianabol represents one of the most popular and one of the most important anabolic steroids of all time. Without question, this is the most popular oral steroid to ever hit the market and one of the most popular steroids in any form. While almost always found as an oral tablet, Dianabol can be found as an injectable solution, but the tablets represent the primary route of administration.

 

Why is this steroid so important? In many ways it gave birth to the age of modern performance enhancement. It was not the first anabolic steroid used for that purpose, that would belong to testosterone, but Dianabol would open the door to a new wave of steroid use that has grown beyond what anyone expected.

 

Methandrostenolone/Dianabol binds to and activates the androgen receptor (AR) in order to exert its effects.These include dramatic increases in protein synthesis, glycogenolysis, and muscle strength over a short space of time.[medical citation needed] While metandienone can be metabolized by 5α-reductase into methyl-1-testosterone (17α-methyl-δ1-DHT), a more potent AAS, the drug has extremely low affinity for this enzyme and methyl-1-testosterone is thus produced in only trace amounts.As such, 5α-reductase inhibitors like finasteride and dutasteride do not reduce the androgenic effects of metandienone.Nonetheless, while the ratio of anabolic to androgenic activity of metandienone is improved relative to that of testosterone, the drug does still possess moderate androgenic activity and is capable of producing severe virilization in women and children.As such, the drug is only really commonly used by men.

 

Methandrostenolone/Dianabol is a substrate for aromatase and can be metabolized into the estrogen methylestradiol (17α-methylestradiol). While the rate of aromatization is reduced relative to that for testosterone or methyltestosterone, the estrogen produced is metabolism-resistant and hence metandienone retains moderate estrogenic activity.As such, it can cause side effects such as gynecomastia and fluid retention.The co-administration of an antiestrogen such as an aromatase inhibitor like anastrozole or a selective estrogen receptor modulator like tamoxifen can reduce or prevent such estrogenic side effects. Metandienone has no progestogenic activity.

 

Dianabol represents one of the only anabolic steroids that was developed for the sole purpose of performance enhancement. The compound did carry listed therapeutic uses at one time, but performance was the true reason this steroid was given life. Through the 1940’s and 50’s the Soviet Union had begun to dominate the Olympic games, and the use of testosterone by many of its athletes left the rest of the world lagging far behind. During this time, U.S. Olympic team Dr. John Ziegler would learn of the U.S.S.R.’s steroid use, and quickly would aid in ensuring his athletes would match up. In 1958, with the help of Dr. Ziegler, Ciba Pharmaceuticals would release the first batches of Methandrostenolone under the trade name Dianabol. The compound was designed in an effort to maintain the anabolic properties of testosterone with less androgenicity in a fast acting, powerful method. Seemingly overnight the steroid was a massive success, giving many U.S. athletes a distinct advantage over their Soviet rivals.




 

3.How to Use Methandrostenolone/Dianabol raw powder?

Do you want to gain muscles,strength and stamina in a fast and effective way? You may have searched a lot in the Internet to get the right information about dianabol results, dbol cycle and dosage and other best supplements to stack it but could not gather it.

 

The effects of Dianabol can be summed up as fast acting and dramatic. In fact, it is more than possible for the individual to gain as much as 20lbs of mass in only a few weeks of Dianabol use. Total dosing will play a role, as will total caloric consumption, but a 20lb gain is very realistic. This makes Dianabol a premier off-season bulking steroid, and that will be its most common purpose of use. During this phase of use, the individual should also expect his strength to increase significantly. Dbol is actually one of the best strength increasing steroids on the market and along with mass can produce this result rapidly.

 

The effects of Dianabol are also greatly appreciated by many athletes; however, it is not as common as it once was in athletic enhancement circles. Due to the possible rapid increases in mass, many athletes will opt for steroids like Anavar or Winstrol, but it generally depends on the purpose of use. Due to the rapid and pronounced increases in strength, which can translate into more power and speed, this can be a solid athletic enhancer. The individual should also experience a level of enhanced recovery and endurance. When it comes to the weight gain, it’s important to remember that this will largely revolve around total caloric intake. While the steroid can promote enormous amounts of mass, you have to feed the body enough calories to reach this end. We wouldn’t call this the best athletic enhancing steroid due to other options, but if strength is the only true concern it could be a decent option.

 

Then we’re left with the cutting cycle, and you will not find Dianabol in such plans too often. Some competitive bodybuilders will use it early on in a cutting phase in order to maintain fullness, and it will provide lean tissue protection; however, there are better options. One problem with cutting cycle use can be the level of water retention this steroid can provide, which is normally the last thing you want when cutting. Such retention can be controlled, and the ability for this steroid to maintain strength can be appreciated, but there are better options.




4.Dosage of Methandrostenolone/Dianabol raw powder

Standard Dianabol doses will vary tremendously depending on experience and individual desires. Despite internet rumor and myth, a quality Dbol tablet will produce notable results with as little as 15mg per day. However, most will be far more satisfied with a 20-25mg per day dosing. Keep in mind, each time we increase the dose, this increases the probability of negative side effects and makes them more difficult to control. If a positive experience is enjoyed in the 20-25mg range, 30-35mg per day can be attempted if desired. 50mg per day would be the next step up, and that’s a big Dianabol dose, but manageable for the experienced anabolic steroid user. However, many will not need such a dose. Higher doses are not uncommon in some hardcore circles, you can easily find someone taking up to 100mg per day, but such doses cannot be recommended. Doses of this nature will produce side effects and be hard on your health. Even if you can control the visual side effects with such a dose, the internal effects can be a very different story.

 

Dianabol carries a half-life of 3-5 hours, and many often recommend splitting the daily dose into 2-3 small doses per day in an effort to maintain peak blood levels. However, even with 3 equal doses per day, you will still experience highs and lows in blood levels. Further, the maximum peak blood level will be much lower than it could have been if the total dosing was taken all at once. By taking the total daily dose at once, this will give you a higher peak level that you can time around your training and maximize during the crucial timing window that follows training. Regardless of which method you choose, you will find Dianabol to produce great results.  




 

5.Warning of Methandrostenolone/Dianabol raw powder

Dianabol is simply a fantastic steroid, there’s really no other way to put it. It’s a very simple anabolic steroid, very basic, but like so many things in life sometimes basic can be tremendous. If you’re looking for rapid gains in size that give you a full look, this is the steroid for you. If you’re stuck in a rut and your progress has hit a wall, again this is the steroid for you. There are steroids that can produce similar fast acting results. The anabolic steroid Anadrol (Oxymetholone) is most commonly compared to Dianabol in this regard; however, its potential for negative side effects is greater than Dianabol. Many argue that Anadrol is stronger, but many often use doses of Anadrol much higher than Dbol. Some data has suggested that on a milligram for milligram basis, Dianabol is actually the stronger steroid. 

 

Buying Dianabol online is the easiest way to purchase the steroid, and by far the most affordable. While a gym dealer is convenient, in most cases his prices will be much higher. Most gym dealers are buying Dianabol online themselves and then passing it on to you. While online purchasing is common, it also comes with potential problems. You could be scammed, you could buy a low grade product or you could end up with an outright counterfeit. This makes researching your supplier first hand again imperative. However, there is one more concern that is far greater and will not change regardless of how much research you do. In places like the United States, buying Dianabol online is against the law and a violation of federal law. In the U.S. anabolic steroids are classified as Schedule III controlled substances. You must have a prescription to legally purchase and possess anabolic steroids, and a prescription will only be given on the basis of what’s considered legal medical need. Even if you qualify for a prescription, you will not receive one for Dianabol.





6.What Are the Possible Side Effects of Methandrostenolone/Dianabol? 

Dianabol was developed expressly as a safe alternative to steroids, so not surprisingly there are no serious side effects. If there are any side effects of Dbol, they will only be felt if you take more than the recommended dosage. In that case your blood pressure will go up and there will be a bit of bloating. But if you take this as directed there should be no problems.

 

Dianabol is so popular because it does exactly what it says on the tin. After all, it’s a very powerful drug. That said, the power it has to change your body is exactly the same as the power it has to literally destroy it. When a compound is engineered to pass through your liver twice, it should ring alarm bells. Oh, and if you think that the side effects won’t happen to you, just remember that they can happen to anyone. Don’t juggle with your health.




Some Dianabol side effects will be:


- You will hold a lot of water

Dianabol can cause quite a lot of water retention due to subcutaneous fat and water building up under the skin. This takes away any muscle definition you may have gained from taking the drug in the first place. You may end up looking bloated.

 

- Unwelcome hair growth

Dianabol is a derivative of testosterone, as we pointed out earlier. As testosterone is a male hormone, it can increase some of the masculine characteristics. This includes excess body and facial hair, and I’m not talking about luscious long beards and beautiful locks of hair as you might expect. It can cause hair growth all over the body in Dianabol users both male and female. The effects could range from a hairy face in females to a hairy back in males.

 

-Oily skin and Acne

Dianabol also brings about very noticeable androgenic side effects, meaning it can promote male characteristics such as oily skin and acne.

 

-Men could grow breast tissue

Dianabol is an estrogenic drug. It’s common, even early in a cycle of the drug, to suffer from the effects of gynecomastia. There’s no attractive way to put it. Gynecomastia is the growing of breast tissue in males. It can affect one breast or both – it just depends on how your body responds




 

7.Buy Methandrostenolone/Dianabol Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Ropivacaine HCL raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: