Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Methenolone Enanthate (Primobolan Depot) CAS 303-42-4

Methenolone ist eine anabole androgene Steroid, die zuerst im Jahre 1962 durch Squibb unter dem Handelsnamen Nibal (mündlich) und Nibal Depot (injizierbare) veröffentlicht wurde. Dies war ein sehr kurzlebiges Produkt auf dem amerikanischen Markt und von der Mitte der 1960 der deutschen pharmazeutischen Kraftpaket Schering würde alle Rechte auf das Hormon Methenolone besitzen.

Beschreibung über Methenolone Enanthate (Primobolan Depot) CAS 303-42-4:

Methenolone ist eine anabole androgene Steroid, die zuerst im Jahre 1962 durch Squibb unter dem Handelsnamen Nibal (mündlich) und Nibal Depot (injizierbare) veröffentlicht wurde. Dies war ein sehr kurzlebiges Produkt auf dem amerikanischen Markt und von der Mitte der 1960 der deutschen pharmazeutischen Kraftpaket Schering würde alle Rechte auf das Hormon Methenolone besitzen. Durch Schering würde das Hormon als Primobolan (mündlich) und Primobolan Depot (injizierbare) freigesetzt werden. Die injizierbare Depot-Version wird unser Fokus hier sein. Informationen zur mündlichen Primobolan, finden Sie das Profil von Primobolan.

Primobolan Depot ist eine der beliebtesten Anabolika leistungssteigernde Kreisen, vor allem Bodybuilding aufgrund das Arnold-Schwarzenegger-Stigma, die es umgibt. Es ist oft gesagt worden, das war seine Lieblings anabole Steroide, und während er sie benutzt dieses Stigma schuf ein Missverständnis des Steroids für einige. Dies ist nicht allzu überraschend, etwas davon Arnolds Namen zuordnen und du machst es zu verkaufen.

Methenolone Enanthate, Primobolan Depot, CAS 303-42-4

Primobolan Depot trägt zusammen mit halten Sie ein bisschen ein einzigartiges Stigma, eines der höchsten Sicherheits-Ratings unter alle anabolen Steroide. Dieses Steroid kann ist relativ mild und sicher für Männer und Frauen. In der Tat hat das Steroid sogar erfolgreich bei Frühgeborenen und Kindern in spezifischen therapeutischen Einstellungen verwendet. Das Hormon ist auch bekannt dafür, dass eine solide Platte bei der Behandlung von Erkrankungen, Osteoporose und Sarkopenie Muskelschwund und ist ein großer Steroid für die Behandlung verlängert Kortikosteroid-Exposition. Primobolan hat auch wirksam bei der Behandlung von Karzinom sowie Hepatitis in einigen Fällen verwendet worden.

Leistungsfähigkeit ist Primobolan Depot nicht, was wir nennen kann eine starke Masse Steroid zu fördern. Für die männlichen Athleten ist es auch nicht, was wir nennen kann eine grundlegende Steroid. Jedoch finden Mann oder Frau am meisten Primobolan Depot wesentlich effizienter und günstiger als das mündliche Gegenstück zu sein. Trotz einer relativ schwachen Masse Builder, dieses Steroid hat sicherlich seinen Platz im Leistungssteigerung, sondern der Schlüssel zur Erlangung der Vorteile ist das Verständnis der richtigen Punkte Nutzungstag. Dies ist, wo viele Steroid Benutzer kurze fallen. Sie erwarten oft bestimmte Dinge von bestimmter Steroide, die es nicht tun und bleiben ihren Kopf kratzen.

Anwendungen:

Deca ist ein vom Menschen verursachten Steroidhormon mit einer physischen Struktur ähnlich wie das MännchenSexualhormon Testosteron. Das Medikament wird als tief intramuskuläre Injektion verabreicht. Nach Aufnahme in den Blutkreislauf reist das Medikament in die Muskeln und anderen Körpergeweben, Testosteron-ähnliche Effekte ausübt. Aufgrund der schwere und potenziell lebensbedrohliche Nebenwirkungen beweisen die medizinischen Anwendungen für Nandrolon Decanoate Steroide Rohpulver begrenzt.

Wettbewerbsvorteil:

1 hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:

(1) Qualitätsstandard: USP 35

(2) Reinheit: > 99 %

(3) Wir sind Hersteller und bieten qualitativ hochwertige Produkte mit Fabrikpreis.

2 schnelle und sichere Lieferung:

(1) Paket kann innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt werden. Tracking-Nummer zur Verfügung

(2) sichere und diskrete Lieferung. Verschiedene Transportmittel für Ihre Wahl.

3 Wir haben Kunden in der ganzen Welt:

(1) professionellen Service und reiche Erfahrung Kunden sich wohl fühlen, ausreichenden Vorrat und schnelle Lieferung erfüllen ihren Wunsch.

(2) Rückmeldungen aus dem Markt und waren Feedback zu begrüßen, erfüllen die Anforderung der Kunden ist unsere Aufgabe.

(3) hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service gewinnen das Vertrauen und Lob von den Kunden.

4 drei Prinzipien:

(1) sichere Lieferung: Kanal Diversifizierung, zum Schutz der Privatsphäre des Kunden. Und nur für den Fall sichern, erneut versenden.

2) nie ändern: das Produkt wird immer beibehalten, hohen Reinheit, ändert sich nicht, hohe Qualität ist die Kultur unseres Unternehmens.

(3) gute Dienste: so schnell wie möglich Kundenprobleme zu lösen, so dass Kunden die Ware sicher erhalten.

Produkt-Qualität-Problem

Häufig gestellte Fragen

Hot Tags:Oxandrolone

Verwandte Produkte
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Methenolone Enanthate (Primobolan Depot) CAS 303-42-4

Methenolone Enanthate  (Primobolan Depot)  CAS 303-42-4

Methenolone is an anabolic androgenic steroid that was first released in 1962 by Squibb under the trade name Nibal (oral) and Nibal Depot (injectable). This was a very short-lived product on the U.S. market and by the mid-1960’s the German pharmaceutical powerhouse Schering would own all rights to the Methenolone hormone.

Description About Methenolone Enanthate (Primobolan Depot) CAS 303-42-4 :

Methenolone is an anabolic androgenic steroid that was first released in 1962 by Squibb under the trade name Nibal (oral) and Nibal Depot (injectable). This was a very short-lived product on the U.S. market and by the mid-1960’s the German pharmaceutical powerhouse Schering would own all rights to the Methenolone hormone. Through Schering the hormone would be released as Primobolan (oral) and Primobolan Depot (injectable). The injectable Depot version will be our focus here. For information on oral Primobolan, please see the Primobolan profile.

Primobolan Depot represents one of the more popular anabolic steroids in performance enhancing circles, especially bodybuilding due to the Arnold Schwarzenegger stigma that surrounds it. It’s often been said this was his favorite anabolic steroid, and while he used it this stigma has created a misunderstanding of the steroid for some. This isn’t all that surprising, attach Arnold’s name to anything like this and you’ll make it sell.

Methenolone Enanthate, Primobolan Depot, CAS 303-42-4

Along with holding a bit of a unique stigma, Primobolan Depot carries one of the highest safety ratings among all anabolic steroids. This steroid is relatively mild and can be safe for both men and women. In fact, the steroid has even been used successfully in premature infants and children in specific therapeutic settings. The hormone is also well-known for having a solid record in the treatment of muscle wasting diseases, osteoporosis and sarcopenia, and is a great steroid for treating prolonged corticosteroid exposure. Primobolan has also been used effectively in the treatment of carcinoma, as well as hepatitis in some cases.

In a performance capacity, Primobolan Depot is not what we can call a strong mass promoting steroid. For the male athlete, it’s also not what we can call a foundational steroid. However, man or woman most will find Primobolan Depot to be far more effective and beneficial than its oral counterpart. Despite being a relatively weak mass builder, this steroid most certainly has its place in performance enhancement but the key to obtaining the benefits is understanding the proper points of use. This is where many steroid users fall short. They often expect certain things from certain steroids that it cannot do and are left scratching their head.

Applications :

Nandrolone decanoate is a man-made steroid hormone with a physical structure similar to the male sex hormone testosterone. The drug is administered as a deep intramuscular injection. After absorption into the bloodstream, the drug travels to the muscles and other body tissues, exerting testosterone-like effects. Due to serious and potentially life-threatening side effects, the medical uses for nandrolone decanoate steroids raw powder prove limited.

Competitive Advantage :

1 High quality with competitive price :

  1) Quality Standard: USP 35

  2) Purity: >99%

  3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.

2 Fast and safe delivery :

  1) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available

  2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.

3 We have clients throughout the world :

  1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.

  2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers' requirement is our responsibility.

  3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.

4 Three Principles :

  1)Safe delivery: Channel diversification,protect the privacy of customers.And just in case, ensure to re-ship.

 2)Never change: The product will always maintain high purity, will not change,High quality is the culture of our company.

  3)Good services: As quickly as possible to solve customer problems, so that customers receive the goods safely.

Product Quality Problem

FAQ

Hot tags:Oxandrolone

Related Products
I want to leave a message
Product Categories
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: