Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Methenolonacetat (Primo A) Pulver (434-05-9)

Methenolon Acetat Pulver, Methenolone Acetat Rohpulver, Kaufen Methenolon Acetat Pulver, roh Methenolon Acetat Pulver, Methenolon Acetat Pulver zu verkaufen, Methenolon Acetat Pulver supplie, primo A Pulver, kaufen primo A Pulver, primo Ein Pulver supplie,


1. Was ist rohes Methenolonacetat (Primo A) Pulver?


Methenolonacetat ist der chemische Name für Primobolan, eine beliebte anabole androgene Steroid Verwendung von Bodybuildern und Athleten.


Methenolonacetat ist ein beliebtes anaboles androgenes Steroid, das für seine sanfteren Nebenwirkungen bekannt ist.


Diese orale Form von Primobolan gilt auch als ein relativ sicheres Steroid für Frauen, weil es Aromatisierung widersteht.


Methenolon Acetat gilt auch als das sicherste synthetische Steroid auf dem Markt.In der Tat wurde das Steroid erfolgreich zur Behandlung von untergewichtigen Kindern und Frühgeborenen, sowie Osteoporose und Muskelabbau eingesetzt.Als Hauptziel Methenolonacetat ist jedoch, Muskelschwund Krankheit zu behandeln , wachsen Muskeln und stärken Knochen, für Fitness, und sind jetzt weit verbreitet im Bodybuilding.

 

Acetat ist ein potenterester als Enanthat, fördert also eine unmittelbarere Aktivität, obwohl es eine kürzere Halbwertszeit als Enanthat aufweist. Der Enanthatester hat eine langsamere Dispersionsrate als Acetat, hat aber eine längere Halbwertszeit, was eine geringere Häufigkeit erfordert Verwendung / Injektionen.


Methenolonacetat ist die orale Form der Droge, während Methenolone Enanthate ist injizierbare Primobolan, besser bekannt als Primobolan Depot.

 

Bodybuilder können sich dafür entscheiden, Methenolon-Steroid zu schneidenden Zwecken zu verwenden und die Förderung der mageren Muskelgewebsentwicklung und der Muskelkraft anstelle von beschleunigten Muskelmassegewinnen und -gewicht zu unterstützen.

 

Methenolonacetat / primo Ein Pulver

Methenolon Acetat / primo Ein rohes Pulver, das Material von Methenolone Acetat / Primo A, eine Art Weiß oder cremefarben oder hellgelb kristallines Pulver, viele Steroide Produkte Lieferanten kaufen in der Regel hochreinen Methenolon Acetat / Primo A Pulver online, machen es in alle Arten der Marke beendete Methenolone-Azetat / Primo A, das Detail des Methenolone-Azetats / Primo A, das in SZOB wie unten roh ist:

Name: Methenolonacetat

CAS: 434-05-9

Molekülformel: C22H32O3

Molekulargewicht: 344.48800

Schmelzpunkt: 141-143 ° C

Lagertemperatur: RT

Farbe: Weiß oder cremefarbenes oder hellgelbes kristallines Pulver





2. Wie funktioniert rohes Methenolonacetat (primo A) Pulver ?


Methenolonacetat medizinische Verwendung

Primobolanacetat / Methenolonacetat gibt es schon seit Jahrzehnten. In medizinischen Szenarien wurde das Steroid häufig verwendet, um Muskelschwund zu inhibieren, der durch chronische Krankheit, Unterernährung oder muskelerzeugenden Krankheitsprozessen verursacht wurde.

Primobolan Acetat und seine "Schwester", Primobolan Enanthate, sind vorteilhaft bei der Auslösung einer minimalen Entwicklung von mageren Muskeln, aber nicht in dem Maße von anderen potenteren Steroiden, die für beschleunigte Muskelmassegewinne verwendet werden.


Methenolonacetat hat Vorteile für das Bodybuilding

Methenolon Acetat wird wirklich von den Steroiden scheinen. Um Gewicht zu verlieren, müssen wir mehr Kalorien konsumieren als konsumieren. Obwohl es absolut notwendig ist, aber es macht auch unsere Muskelgruppen anfällig für ein hohes Risiko. In der Tat, auch wenn der Plan perfekt ist, führt Gewichtsverlust Diät zu etwas Verlust von Muskelgewebe Verlust, es sei denn die Verwendung von synthetischen metabolischen Schutzmittel. Selbst bei einem solchen Schutz kann es zu Gewebsverlust kommen, der Ihnen die Bedeutung von synthetischen Metaboliten vermitteln sollte. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Diät ist nicht einfach der Gewichtsverlust, sondern der Schutz der Muskelqualität beim Abnehmen. Wenn Sie diese Ziele nicht erreichen, ist Ihre Diät nicht erfolgreich.Methenolon Acetat hilft Ihnen, dieses Ziel zu erreichen, indem Sie sorgfältig Ihre Diät planen. Es hat sich auch gezeigt, dass es eine ziemlich gute konditionierende Wirkung hat. Diejenigen, die Methenolonacetat verwenden, scheinen oft schwieriger zu definieren. Die meisten Leute werden jedoch feststellen, dass die Depot-Version in der Schneidphase effizienter ist und Frauen mit einschließt.

 

Methenolonacetat ist auch in Sportkreisen sehr beliebt. Dieses Steroid wird wahrscheinlich die Festigkeit moderat erhöhen. Stärke kann sich auf Stärke und Geschwindigkeit beziehen, ist ein Schlüsselelement für erfolgreiche athletische Fähigkeiten. Dieses Steroid ist jedoch sehr nützlich bei der Förderung der Erholung. Die Muskelausdauer wird verbessert, und diese Eigenschaften werden nicht so stark sein wie viele Steroide, jede Kollision ist besser als keine Beulen. Da es sich um ein mildes Steroid handelt, müssen Sportler sich auch nicht um eine Massenakkumulation kümmern. In einigen Fällen kann eine starke Zunahme der Größe in Abhängigkeit von der Bewegung oder Position die Leistung beeinträchtigen. In anderen Fällen kann es zu unnötiger Aufmerksamkeit für die Spionagepersonen führen.

 

Methenoloneacetate gilt als ein Derivat von Dihydrote Stoster ein Dihydrotestosteron ist ein Metabolit von Testosteron und bietet daher die gleiche Funktion und Aktivität von Testosteron. In Bezug auf Methenolon Acetat / Primo A Ergebnisse bedeutet dies, / die Auswirkungen umfassen:

² Erhöhtes Potenzial für den Aufbau von Gewebe (Anabolismus)

² Inhibierter Katabolismus (Muskel- oder Gewebeschaden / -zerstörung)

² Erhöhte Produktion von roten Blutkörperchen (Erythropoese) - rote Blutkörperchen transportieren Sauerstoff und Nährstoffe zu den Muskeln. Je größer das Volumen der roten Blutkörperchen ist, desto mehr kann ein Bodybuilder ein erhöhtes Zellwachstum, Ausdauer und Ausdauer erfahren.

² Größere Retention von Stickstoff in Muskeln - trägt zum Muskelerhalt bei

² Testosteron hat auch einen positiven Einfluss auf die Libido und ist auch an anderen Körperfunktionen wie Verdauung und Stoffwechsel beteiligt.

 

Vorteile von Methenolonacetat

Methenolonacetat wird auch nicht aromatisieren, so dass Östrogen-bezogene Nebenwirkungen keine Rolle spielen. Dies ist sehr nützlich, wenn es zu einem Bodybuilding-Wettbewerb kommt, da die subkutane Wasserretention (aufgrund von Östrogen) das Aussehen von Härte und Definition für die Muskeln ernsthaft verringern kann. Nicht-aromatisierende Steroide sind daher für den Wettkämpfer unentbehrlich und tragen dazu bei, die Wochen vor einer Show einen festen, festen Körperbau zu erreichen. Und natürlich gibt es ohne überschüssiges Östrogen kaum eine Chance, dass der Sportler Gynäkomastie entwickelt. Ebenso sollte es nie notwendig sein, Antiöstrogen mit diesem Steroid zu verwenden. Methenolonacetat soll auch einen geringen Einfluss auf die endogene Testosteronproduktion haben. Obwohl dies in kleinen klinischen Dosen durchaus zutreffen mag, wird dies für den Bodybuilder nicht gelten. Zum Beispiel bemerkten mehr als die Hälfte der Patienten, die nur 30-45 mg erhielten, eine Suppression der Gonadotropinspiegel von 15% bis 65% a. Dies ist eine Dosis, die weit weniger ist, als die meisten Bodybuilder verwenden würden, und zweifellos würde eine Erhöhung nur zu einer schlechteren Unterdrückung führen. Man würde daher immer noch ein Testosteron stimulierendes Medikament wie HCG oder Clomid / Nolvadex benötigen, wenn man einen Methenolonacetat-Zyklus mit niedriger Dosis abschließt, es sei denn, eine absichtlich geringe Dosis wurde verwendet.




 

3. Wie wird rohes Methenolonacetat (Primo A) Pulver verwendet?

 

Stapeln mit Methenolonacetat

Wegen seines traditionell milden Rufs wird es oft mit anderen anabolen androgenen Steroiden für beschleunigte Vorteile gestapelt, während es immer noch das reduzierte Potential für androgene Nebenwirkungen ausnutzt.


In solchen Fällen wird empfohlen, die Dosierung von Methenolonacetat auf 50 mg pro Tag zu reduzieren und 100 mg nicht zu überschreiten.

 

Trotz seines Rufs als sanftes Steroid, das nicht dazu neigt, Östrogen-ähnliche Nebenwirkungen auszulösen, denken Sie immer daran, dass jedes anabole androgene Steroid das Potenzial hat, von Testosteron zu Östrogen zu aromatisieren oder zu konvertieren.

 

Jeder kann anders reagieren, auch wenn die gleiche Milligrammstärke und Dosierungshäufigkeit befolgt wird. Sei vorsichtig, nimm es

 

Methenolon-Acetat-Test

Methenolon Acetat ist eines der anabolen Steroide, mit vielen Mythen und Legenden darüber, vor allem im Internet-Forum. Viele Leute behaupten, dass solche Informationsblatthormone die Produktion von natürlichem Testosteron nicht hemmen, wodurch es eine perfekte Brücke zwischen der Zirkulation bildet. Wir fanden jedoch, dass dies nicht korrekt ist, und seine Inhibitionsrate ist immer noch ziemlich stark als bei vielen Steroiden. Viele Menschen machen auch ungenaue Annahmen basierend auf der Fähigkeit von Steroiden. Dies ist hauptsächlich auf die Scham um Arnold zurückzuführen, und wenn die Ergebnisse nicht mit dem Bild in ihrem Kopf übereinstimmen, werden sie eine schlechte, ungenaue Sicht auf Primobolan finden.

 

Bei der Verwendung von synthetischen metabolischen Steroiden ist es immer wichtig, die Hauptpunkte von Steroiden zu verstehen. Einer der Hauptzwecke der Verwendung von anabolen Steroiden ist es, viel Muskelmasse aufzubauen; Dies ist jedoch nicht der einzige Zweck. Wenn Steroide nicht in der Lage sind, eine große Anzahl von Gruppen zu bilden, bedeutet das nicht, dass es sich nicht lohnt. Zu wissen, dass eine Menge Anhäufung nicht das Einzige ist, was hinzuzufügen ist. Das ist für manche Leute schwer zu verstehen, aber sobald Sie das tun, werden Sie Methenolone Acetat besser zu schätzen wissen.

 

Methenolonacetat ist ein sehr wertvolles Steroid, das im Schneidezyklus als Teil des Stapels betrachtet werden kann. Es ist kein männliches Basissteroid, sondern ein anaboles Steroid, um den bereits gut geplanten Stack zu erhöhen. Obwohl es kein männliches Basissteroid ist, kann es definitiv die Basis für Frauen darstellen. Unabhängig von Männern oder Frauen, wird der orale Methenolon-Acetat-Status noch zufriedenstellender in Form von Injektionen von Methenolon sein.

 

Methenolonacetat Ergebnisse

Wenn es darum geht, von Bodybuildern verwendet werden, ist jede Form (Primobolan injizierbar oder oral), zumindest in Bodybuilding-Kreisen, für seine Fähigkeit, Muskelmasse zu erhalten, während in einem Schneidzyklus engagiert.


Schneidzyklen beinhalten das Abnehmen des Gewichts (oder zumindest das Nicht-Gewinnen), während die Viskosität erhöht wird, und ein gestutzter Körper vor einem sportlichen Wettkampf.

 

Anabole androgene Steroide werden nicht für nichtmedikamentöse Zwecke empfohlen. Jede Form von Primobolan ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das in vielen Ländern der Welt als kontrollierter Schedule III-Stoff eingestuft wird. Bodybuilder, die nach injizierbaren Steroiden oder Tabletten mit Methenolonacetat suchen, werden in ihren Bemühungen begrenzt sein.

 

Einige Versionen in Pillenform können in 5-mg-Tabletten gefunden werden, obwohl an einigen Orten auf der ganzen Welt noch 25 mg-Tabletten erhältlich / hergestellt sein können.




 


4. Dosierung von rohem Methenolonacetat (Primo A) Pulver

 

Methenolon Acetat Dosierung für medizinische Zwecke

Die ärztlichen Verschreibungsrichtlinien für die orale Variante von Primobolan lagen bei 100 - 150 mg pro Tag für nicht länger als 6 - 8 Wochen. Genau wie bei den injizierbaren Primobolan-Verschreibungsrichtlinien gibt es keine separaten Anweisungen für weibliche Primobolan-Dosen.

 

Methenolon Acetat Dosierung für Bodybuilding

Für Anfänger:

Sie werden normalerweise die 50 - 100mg Tagesdosis finden, um eine wirksame Dosis mit oralem Primobolan zu sein.

Für fortgeschrittene Benutzer:

Sie sind dafür bekannt, orale Primobolan im Bereich von 100 - 150 mg täglich mit hervorragenden Ergebnissen zu laufen.

Für fortgeschrittene Benutzer:

Sie werden feststellen, dass die Tagesdosis von 150 - 200 mg sehr effektiv ist.

Die orale Variante von Primobolan ist eine von zwei oralen anabolen Steroiden (die andere ist Andriol, die Testosteron Undecanoat oral verabreicht wird), die kein Maß für Hepatotoxizität darstellen. Daher können höhere Dosen von oralem Primobolan tatsächlich verwendet werden, aber es muss angemerkt werden, dass orales Primobolan immer noch ein gewisses Maß an Resistenz gegenüber Metabolismus und Abbau in der Leber besitzt und daher das Risiko einer Hepatotoxizität von Primo nicht vollständig ignoriert werden darf, insbesondere als Primobolan-Dosen des mündlichen Formats werden zu immer höheren Mengen erhöht.

Weibliche Anwender, die eine orale Gabe von Primobolan zur Leistungssteigerung und zur Verbesserung der körperlichen Verfassung suchen, werden in der Tagesdosis von 50 - 75 mg mit sehr geringem Virilisierungsrisiko Komfort und Nutzen finden.

 

Ordnungsgemäße Verabreichung und Timing von Methenolonacetat-Dosierungen

Die orale Primobolan-Variante kann einmal täglich verabreicht werden, und es ist nicht erforderlich, die Dosis über den Tag verteilt in mehrere einzunehmen, da die Halbwertszeit von oralem Primobolan etwa 2 - 3 Tage beträgt. Daher ist eine einmalige tägliche Dosierung akzeptabel und wird empfohlen, um stabile stabile Spitzen-Blutplasmaspiegel des Hormons aufrecht zu erhalten.





5. Warnung vor rohem Methenolonacetat (Primo A) Pulver


Warnung vor Methenolonacetat für Frauen

In jedem Fall sollte die Dosierung zwischen 25 mg und 50 mg pro Woche für Frauen beginnen. Frauen sollten sich darüber im Klaren sein, dass Methenolon-Acetat, obwohl es als sanftes Steroid für Frauen bekannt ist, bei einigen Anwendern immer noch zu männlichen Charaktereigenschaften führen kann .


Die Verwendung des Medikaments kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen und wird definitiv nicht empfohlen, wenn eine Frau schwanger ist oder plant, wegen der Möglichkeit einer Schädigung der fetalen Entwicklung schwanger zu werden.

Frauen, die stillen, sollten das Medikament auch meiden, da ihre Wirkung auf die Muttermilch noch nicht vollständig bekannt ist.


Obwohl es weniger potent ist als andere anabole androgene Steroide, die heute von Bodybuildern und Sportlern verwendet werden, sollte sein Potenzial und mögliche Nebenwirkungen nicht unterschätzt werden.


Methenolonacetat kann und bietet Vorteile für medizinische Zwecke, auch für nicht-medizinische Zwecke wie Bodybuilding und sportliche Leistungssteigerung.

 

Gleichzeitig kann es eine Reihe unerwarteter und unerwünschter Nebenwirkungen auslösen.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von rohem Methenolonacetat (Primo A) Pulver?


Methenolonacetat Nebenwirkungen

Jedes anabole androgene Steroid hat das Potenzial, Nebenwirkungen zu verursachen. So tut Methenolone acetate.Side Effekte im Zusammenhang mit Methenolone Acetat sind ähnlich zu anderen Testosteron-Produkten. Je höher die Dosierung, desto höher das Risiko von Nebenwirkungen. Diese Nebenwirkungen reichen von mild bis schwerer:

 

Veränderungen des Hautzustandes (Verschlimmerung von Akne, öliger oder Haut etc.)

Erhöhtes Wachstum von Gesichts- und Körperbehaarung

Potenzial für männliche Haarausfall

Änderungen des Cholesterinspiegels, die sich negativ auf die Herz-Kreislauf-Funktion auswirken können

Bluthochdruck

Unterdrückung von endogenem Testosteron

 

Frauen sollten Methenolonacetat mit Vorsicht anwenden, da es das Potential hat, zu virilisieren (auch als Virilismus bezeichnet) und unerwünschte Wirkungen zu verursachen:

Vergrößerte Klitoris

Tiefere Stimme

Wachstum von Haaren im Gesicht oder Körper

Störung in den Menstruationszyklen

Beendigung der Menstruation

Vergleichen Sie die Vorteile der Verwendung von Methenolonacetat gegen das Potenzial für Nebenwirkungen.




 

7. Kaufen Sie Methenolonacetat (Primo A) Pulver von SZOB


Wie kaufe ich pharmazeutisches Methenolone Azetat / primo Ein Pulver von SZOB rohem Unternehmen?

→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Methenolonacetat / primo A-Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Methenolone Acetate(Primobolan) (434-05-9)

Methenolone acetate is a popular anabolic androgenic steroid used by bodybuilders.This is because it’s known as a “gentler” steroid than other forms of synthetic testosterone.It's also considered the safest synthetic steroid on the market. In fact,the steroid has been successfully used to treat underweight children and preterm infants,as well as osteoporosis and muscle reduction.Now widely used in bodybuilding,help people gaining muscle.


1. What Is Methenolone Acetate/primo A raw powder?

Methenolone acetate is the chemical name for Primobolan, a popular anabolic androgenic steroid use by bodybuilders and athlete.


Methenolone Acetate is a popular anabolic androgenic steroid known for its gentler side effects.


This oral form of Primobolan is also reputed to be a relatively safe steroid for women because it resists aromatization.


Methenolone Acetate is also considered the safest synthetic steroid on the market.In fact,the steroid has been successfully used to treat underweight children and preterm infants, as well as osteoporosis and muscle reduction.However, Methenolone Acetate main aim is to treat muscle wasting disease, grow muscles and strengthen bones, for fitness, and are now widely used in bodybuilding.

 

Acetate is a more potent ester than enanthate, so will promote more immediate activity, although it has a shorter half-life than enanthate.The enanthate ester has a slower dispersion rate than acetate, but has a longer half-life, requiring reduced frequency of use/injections.


Methenolone acetate is the oral form of the drug, while Methenolone enanthate is injectable Primobolan, more commonly known as Primobolan Depot.

 

Bodybuilders may opt to use Methenolone steroid for cutting purposes and to aid in the promotion of lean muscle tissue development and muscular strength rather than accelerated muscle mass gains and weight.

 

Methenolone Acetate/primo A powder

Methenolone Acetate/primo A raw powder,the material of Methenolone Acetate/primo A,a kind of White or off white or light yellow crystalline powder,many steroids products supplier usually buy high purity Methenolone Acetate/primo A powder online,make it into all kinds of brand finished Methenolone Acetate/primo A,the detail of the Methenolone Acetate/primo A raw in SZOB as below:

Name: Methenolone Acetate

CAS: 434-05-9

Molecular Formula: C22H32O3

Molecular Weight: 344.48800

Melt Point: 141-143°C

Storage Temp.: RT

Color: White or off white or light yellow crystalline powder





2. How Does Methenolone Acetate/primo A Works raw powder? 


Methenolone acetate medical use

Primobolan acetate/Methenolone acetate has been around for decades. In medical scenarios, the steroid was commonly used to inhibit muscle wasting caused by chronic illness, malnutrition, or muscle generative disease processes.

Primobolan acetate and its “sister”, Primobolan enanthate, are beneficial in triggering minimal development of lean muscle, but not to the degree of other more potent steroids used for accelerated muscle mass gains.


Methenolone acetate benefits for bodybuilding

Methenolone Acetate will really shine off the steroids. In order to lose weight, we must consume more calories than to consume. Although absolutely necessary, but it also makes our lean muscle groups face a great deal of risk. In fact, even if the plan is perfect, weight loss diet will lead to some loss of muscle tissue loss, unless the use of synthetic metabolic protective agent. Even with such protection, it may happen that tissue loss, which should tell you the importance of synthetic metabolites. The key to successful dieting is not simply weight loss, but in the protection of muscle quality while losing weight; if you do not meet these goals, your diet is not successful.Methenolone Acetate helps you achieve this goal by carefully planning your diet. It has also been shown to have some pretty good conditioning effect. Those who use Methenolone Acetate often seem more difficult to define. However, most people will find that the Depot version is more efficient in the cutting phase and includes women.

 

Methenolone Acetate is also very popular in sports circles. This steroid is likely to moderately increase the strength. Strength can refer to strength and speed, is a key element of successful athletic ability. However, this steroid is really useful in promoting recovery. Muscle endurance will be improved, and these features will not be as strong as many steroids, any collision is better than no bumps. In addition, because it is a mild steroid, athletes do not have to worry about mass accumulation. In some cases, a large increase in size depending on the movement or position may adversely affect performance. In other cases, it may bring unnecessary attention to the spy people.

 

Methenoloneacetateis considered a derivative of dihydrote stoster one Dihy drotesto stero ne is a metabolite of testosterone, and therefore provides the same function and activity of testosterone. In terms of Methenolone Acetate/primo A results this means/the effects include:

² Increased potential for tissue building (anabolism)

² Inhibited catabolism (muscle or tissue damage/destruction)

² Enhanced production of red blood cells (erythropoiesis) – red blood cells transport oxygen and nutrients to muscles. The greater the volume of red blood cells doing this, the more a bodybuilder may experience increased cellular growth, endurance, and stamina.

² Greater retention of nitrogen in muscles – contributes to preservation of muscle

² Testosterone also has a positive influence on libido, and is also involved in other body functions including digestion and metabolism.

 

Methenolone Acetates advantages

Methenolone Acetate will also not aromatize, so estrogen related side effects are of no concern. This is very useful when leading up to a bodybuilding contest, as subcutaneous water retention (due to estrogen) can seriously lessen the look of hardness and definition to the muscles. Non-aromatizing steroids are therefore indispensable to the competitor, helping to bring about a tight, solid build the weeks leading up to a show. And of course without excess estrogen there is little chance of the athlete developing gynecomastia. Likewise there should never be a need for antiestrogen use with this steroid. Methenolone Acetate is also said to have a low impact on endogenous testosterone production. Although this may well be true in small clinical doses, it will not hold true for the bodybuilder. For example, in one stud more than half of the patients receiving only 30-45 mg noted a suppression of gonadotropin levels of 15% to 65% a. This is a dose far less than most bodybuilders would use, and no doubt increasing it would only lead to worse suppression. One would therefore still need a testosterone stimulating drug like HCG or Clomid /Nolvadex when concluding a low-dose Methenolone Acetate cycle, unless a deliberately small dose were being used.




 

3. How to Use Methenolone Acetate/primo A raw powder?

 

Stacking with Methenolone acetate

Because of its traditionally mild reputation, it is often stacked with other anabolic androgenic steroids for accelerated benefits while still taking advantage of the reduced potential for androgenic side effects.


In such cases, it is recommended that dosage of Methenolone acetate be decreased to 50 mg a day, and not exceeding 100 mg.

 

In spite of its reputation as a gentle steroid that doesn’t tend to trigger estrogen-like side effects, always remember that any anabolic androgenic steroid does have the potential to aromatize or convert from testosterone into estrogen.

 

Everybody may react differently, even if the same milligram strength and dosage frequency is followed.So be careful be taking it

 

Methenolone Acetate review

Methenolone Acetate is one of the anabolic steroids, with many myths and legends about it, especially on the Internet message board. Many people claim that such information sheet hormones do not inhibit the production of natural testosterone, making it a perfect bridge between circulation. However, we found that this is not correct, and its inhibition rate is still quite strong than many steroids. Many people also make inaccurate assumptions based on the ability of steroids. This is mainly due to the shame around Arnold, and when the results do not match the image in their minds, they will find a poor, inaccurate view of Primobolan.

 

When using synthetic metabolic steroids, it is always important to understand the main points of steroids. One of the main purposes of the use of anabolic steroids is to build a lot of muscle mass; however, this is not the only purpose. If steroids are not capable of building a large number of groups, that does not mean it is not worth it. Knowing that a lot of accumulation does not mean the only thing to add. This is hard for some people to understand, but once you do that, you will better appreciate Methenolone Acetate .

 

Methenolone Acetate  is a very valuable steroid that can be considered in the cutting cycle as part of the stack. It is not a male base steroid, but rather an anabolic steroid to increase the already well planned stack. Although it is not a male base steroid, it can definitely represent the basis of women. Regardless of men or women, oral Methenolone Acetate  status will be even more satisfactory in the form of injections of Methenolone.

 

Methenolone acetate Results

When it comes to use by bodybuilders, either form is preferred (Primobolan injectable or oral), at least in bodybuilding circles, for its ability to preserve muscle mass gains while engaged in a cutting cycle.


Cutting cycles involve dropping weight (or at least not gaining it) while increasing viscosity and a trim, honed physique prior to a sporting event or competition.

 

Anabolic androgenic steroids are not recommended for nonmedical purposes. Any form of Primobolan is a prescription-only drug classified as a controlled Schedule III substance in many countries around the world.Bodybuilders looking for Methenolone acetate injectable steroids or pills will be limited in their endeavors.

 

A few versions in pill form may be found in 5 mg tablets, although in some locations around the world, 25 mg tablets may still be available/produced.




 


4. Dosage of Methenolone Acetate/primo A raw powder

 

Methenolone Acetate Dosage for medical use

Medical prescription guidelines for the oral variant of Primobolan were that of 100 – 150mg per day for no longer than a 6 – 8 week period. Just as with the injectable Primobolan prescription guidelines, there are no separate instructions for female Primobolan doses.

 

Methenolone Acetate Dosage for bodybuilding

For Beginners:

They will normally find the 50 – 100mg daily range to be an effective dose with oral Primobolan.

For Intermediate users:

They are known for running oral Primobolan in the range of 100 – 150mg daily with great results.

For advanced users:

They will find the range of 150 – 200mg daily to be quite effective.

The oral variant of Primobolan is one of two oral anabolic steroids (the other being Andriol which is orally administered Testosterone Undecanoate) that do not present any measure of hepatotoxicity. Therefore, higher doses of oral Primobolan can indeed be utilized but it must be noted that oral Primobolan does still possess a measure of resistance to metabolism and breakdown in the liver, and therefore the risk of hepatotoxicity from Primo must not be completely ignored, especially as Primobolan doses of the oral format are increased to higher and higher amounts.

Female users looking to elicit performance and physique enhancement from oral Primobolan will find comfort and benefit in the 50 – 75mg daily range with very little risk of virilization.

 

Proper Administration and Timing of Methenolone Acetate Dosages

The oral Primobolan variant can be administered once daily and there is no requirement to split doses up into several throughout the day, as the half-life of oral Primobolan is that of approximately 2 – 3 days. Therefore, single daily dosing is acceptable and recommended in order to maintain proper stable steady peak blood plasma levels of the hormone.





5. Warning of Methenolone Acetate/primo A raw powder


Warning of Methenolone acetate for woman

In either case, dosage should start off at between 25 mg to 50 mg per week for females.Women should be aware of that even though it’s known as a gentle steroid for women, Methenolone acetate could still cause masculine type characteristics to develop in some users.


Use of the drug can affect fertility and is definitely not recommended if a woman is pregnant or planning to become pregnant due to the possibility of damage to fetal development.

Women who are breast-feeding should also avoid the drug because its effect on breast milk is not yet fully known.


Even though it is less potent than other anabolic androgenic steroids used by bodybuilders and athletes today, its potential and possible side effects should not be underestimated.


Methenolone acetate can and does offer benefits for medical purposes, even for non-medical purposes like bodybuilding and athletic performance enhancement.

 

At the same time, it can also trigger a number of unexpected and undesired side effects.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Methenolone Acetate/primo A raw powder?


Methenolone acetate Side Effects

Any anabolic androgenic steroid has the potential to cause side effects.So does Methenolone acetate.Side effects associated with Methenolone acetate are similar to use of other testosterone products. The higher the dosage, the increased risk of experiencing side effects. These side effects range from mild to more severe:

 

Changes in skin condition (worsening acne, oily or skin, etc.)

Increased growth of facial and body hair

Potential for male pattern baldness

Changes in cholesterol levels that can have a negative impact on cardiovascular function

High blood pressure

Suppression of endogenous testosterone

 

Women should use Methenolone acetate with caution as it does have the potential to virilize (also called virilism) and cause undesired effects:

Enlarged clitoris

Deeper voice

Growth of hair on the face or body

Disruption in menstrual cycles

Cessation of menstruation

Compare benefits of Methenolone acetate usage against the potential for side effects.




 

7. Buy Methenolone Acetate/primo A Raw Powder from SZOB

How to buy Pharmaceutical Grade Methenolone Acetate/primo A powder from SZOB raw company?

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Methenolone Acetate/primo A raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e