Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Mesterolon (Proviron) Pulver (1424-00-6)

Mesterolon Pulver, Mesterolone Rohpulver, kaufen Sie Mesterolon Pulver, rohes Mesterolon Pulver, Mesterolon Pulver zum Verkauf, Mesterolon Pulver supplie, Proviron Pulver, kaufen Sie Proviron Pulver, rohes Proviron Pulver, Proviron Pulver supplie, Proviron Pulver zu verkaufen,


1. Was ist Rohmesterolon (Proviron) Pulver?


Mesterolon wurde 1934 synthetisiert und für den medizinischen Gebrauch eingeführt und war das erste AAS, das vermarktet wurde. Es wurde von Methyltestosteron im Jahr 1936 und Testosteron Propionat im Jahr 1937 gefolgt. Das Medikament ist weiterhin weit verbreitet und heute verwendet. Mesterolon ist ein synthetisches und oral aktives anabol-androgenes Steroid (AAS) und ein Derivat von Dihydrotestosteron (DHT). Es wird als relativ schwaches AAS beschrieben und wird selten für den Zweck der Androgenersatztherapie verwendet, ist aber immer noch weit verbreitet. Es wird unter anderem unter dem Markennamen Proviron verkauft.


Mesterolon wird zur Behandlung von Androgenmangel bei männlichem Hypogonadismus, Anämie und zur Unterstützung männlicher Fruchtbarkeit bei anderen Indikationen verwendet. es wurde mit Erfolg in kontrollierten Studien von Männern verwendet, die an verschiedenen Formen von Depression litten. Mesterolon ist ein relativ schwaches Androgen und wird selten für Ersatztherapien verwendet.


Mesterolon hatte eine weitverbreitete Verwendung im Bodybuilding in erster Linie für antiöstrogene Aktivität in anabolen Steroidstapeln gesehen, aber diese Verwendung ist nach der Einführung von Aromatasehemmern und SERMs zurückgegangen. Die meisten signifikanten Vorteile der derzeitigen Mesterolon-Verwendung werden von Bodybuildern als Aufrechterhaltung der Libido-Off-Cycle-Aktivität und auch als relativ vorübergehende Verbesserung der Vaskularität betrachtet.


Während einer Bulking-Phase wird Proviron kein grundlegendes Steroid sein, und für die meisten Männer wird es keinen Platz in einem Zyklus außerhalb der Saison haben. Es gibt Ausnahmen und wir werden diese hier besprechen. Hinzufügen in Proviron könnte möglicherweise helfen, den individuellen Durchbruch einen Knackpunkt während seines Zyklus. Zu irgendeinem Zeitpunkt und in allen Zyklen beginnt der Fortschritt zu schwinden und in einigen Fällen zum völligen Stillstand zu kommen. Übrigens verbessert Proviron den gesamten freien Zustand der anderen Steroide, die in einem Stapel verwendet werden, es könnte möglicherweise dem einzelnen Durchbruch diesen Knackpunkt helfen.


Während der Nebensaison verwenden die meisten die größte Menge an Testosteron. Viele werden auch während der Schneidezyklen große Mengen verwenden, besonders bei Wettkampfbodybuildern, aber niedrigere Testosteronpläne sind während der Schneidephase häufiger. Allerdings gibt es diese aus zahlreichen Gründen, die außerhalb der Saison Zyklen mit begrenzten Testosteron-Dosen zu laufen wählen. In solchen Plänen könnte Proviron ihnen einen leichten Androgenschub geben. Obwohl es nicht immer notwendig ist, könnte es sich als nützlich erweisen.





2. Wie funktioniert Raw Mesterolone (Proviron) Pulver ?


Mesterolon, auch bekannt als 1 & alpha; -Methyl-4,5 & alpha; -dihydrotestosteron (1 & alpha; -Methyl-DHT) oder als 1 & alpha; -Methyl-5 & alpha; -androstan-17 & beta; -ol-3-on, ist ein synthetisches Androstansteroid und Derivat von DHT.It ist spezifisch DHT mit einer Methylgruppe an der C1α-Position. Eng verwandte AAS umfassen Metenolon und seine Ester Metenolonacetat und Metenolonenanthat. Das Antiandrogen Rosterolon (17 & agr; -Propylmesterolon) ist ebenfalls eng mit Mesterolon verwandt

Wie andere AAS ist Mesterolon ein Agonist des Androgenrezeptors (AR). Es ist kein Substrat für 5 & alpha; -Reduktase, da es bereits 5 & alpha; -reduziert ist und daher nicht in sogenannten "androgenen" Geweben wie der Haut, den Haarfollikeln und der Prostatadrüse potenziert wird. Mesterolon wird als ein sehr armes anaboles Mittel aufgrund der Inaktivierung durch 3 & agr; -Hydroxysteroid-Dehydrogenase (3 & agr; -HSD) in Skelettmuskelgewebe beschrieben, ähnlich wie DHT und Mestanolon (17 & agr; -Methyl-DHT). Im Gegensatz dazu ist Testosteron ein sehr schlechtes Substrat für 3 & alpha; -HSD und wird daher in ähnlicher Weise in Skelettmuskeln nicht inaktiviert. Wegen seiner fehlenden Potenzierung durch 5α-Reduktase in androgenen Geweben und seiner Inaktivierung durch 3α-HSD im Skelettmuskel ist Mesterolon sowohl in seiner androgenen Potenz als auch in seiner anabolen Potenz relativ niedrig. Es zeigt jedoch immer noch ein größeres Verhältnis von anabolischer Aktivität zu androgener Aktivität im Vergleich zu Testosteron.


Mesterolon ist kein Substrat für Aromatase und kann daher nicht in ein Östrogen umgewandelt werden. Als solches hat es keine Neigung, östrogene Nebenwirkungen wie Gynäkomastie und Flüssigkeitsretention zu erzeugen. Es hat auch keine progestogene Aktivität.


Da Mesterolon nicht 17α-alkyliert ist, hat es ein geringes oder kein Potential für eine Hepatotoxizität. Jedoch ist sein Risiko von schädlichen Wirkungen auf das kardiovaskuläre System vergleichbar mit dem von mehreren anderen oralen AAS.


Mesterolon hatte eine weitverbreitete Verwendung im Bodybuilding in erster Linie für die antiöstrogene Aktivität in AAS-Stapeln gesehen, aber diese Verwendung ist seit der Einführung von Aromataseinhibitoren und selektiven Östrogenrezeptormodulatoren zurückgegangen. Die meisten signifikanten Vorteile der derzeitigen Mesterolon-Verwendung werden von Bodybuildern als Aufrechterhaltung der Libido-Off-Cycle-Aktivität und auch als relativ und vorübergehend zur Verbesserung der Vaskularität angesehen.


Mesterolon ist in der ganzen Welt weit verbreitet, einschließlich in Großbritannien, Australien und Südafrika sowie in vielen nicht englischsprachigen Ländern. Es ist nicht in den Vereinigten Staaten, Kanada oder Neuseeland verfügbar. Das Medikament wurde nie in den Vereinigten Staaten vermarktet.






3. Wie wird rohes Mesterolon (Proviron) Pulver verwendet?


Proviron ist ein potenziell leistungsfähiges androgenes Mittel. Oft wird es von vielen Sportlern übersehen. Nichtsdestotrotz kann es tatsächlich einen wesentlichen Beitrag leisten, um in der Welt des Bodybuildings viel zu erreichen. Du solltest es nur richtig benutzen. Es ist ein ziemlich einzigartiges anaboles Steroid und teilt einige Ähnlichkeiten mit Anavar, Masteron und einigen anderen populären Marken. Zunächst wurde es zur Behandlung von Androgenmangel eingesetzt. Trotzdem erlangte es durch eine ausreichende Hilfe im Fitnessstudio seinen Ruhm.

 

Einige Arzneimittel sind nicht für Personen mit bestimmten Erkrankungen geeignet, und manchmal darf ein Arzneimittel nur angewendet werden, wenn besondere Vorsicht geboten ist. Aus diesen Gründen ist es wichtig, dass Ihr Arzt vor der Einnahme von Mesterolon weiß:

 

Wenn Sie Leber- oder Nierenprobleme haben.

Wenn Sie Herzprobleme oder hohen Blutdruck haben.

Wenn Sie an Epilepsie oder Migräne leiden.

Wenn Sie Diabetes haben.

Wenn Sie Krebs haben.

Wenn Sie andere Arzneimittel einnehmen oder anwenden. Dazu gehören alle Medikamente, die Sie ohne Rezept kaufen können, sowie pflanzliche und komplementäre Medikamente.

Wenn Sie jemals eine allergische Reaktion auf ein Medikament hatten

 

Bevor Sie mit dieser Behandlung beginnen, lesen Sie die gedruckte Informationsbroschüre des Herstellers in Ihrer Packung.


Schlucken Sie die Tablette mit einem Glas Wasser. Sie können Mesterolon vor oder nach den Mahlzeiten einnehmen.


Versuchen Sie, Ihre Dosen jeden Tag zur gleichen Zeit zu nehmen, da dies Ihnen hilft, sich daran zu erinnern, sie zu nehmen.


Wenn Sie vergessen haben, eine Dosis einzunehmen, sollten Sie sie einnehmen, wenn Sie sich daran erinnern. Wenn Sie sich jedoch erinnern, ist es fast Zeit für Ihre nächste Dosis, dann lassen Sie die vergessene Dosis weg. Nehmen Sie nicht zwei Dosen gleichzeitig ein, um eine vergessene Dosis auszugleichen.




 

4. Dosierung von rohem Mesterolon (Proviron) -Pulver


Proviron würde kaum während eines Bulking-Zyklus ein grundlegendes Steroid werden. Es enthält keine anabolen Eigenschaften. Dementsprechend wäre seine Wirkung auf den Aufbau von Muskelmasse wenig nützlich. Dennoch kann es als ergänzende Vorbereitung für die Hauptsteroide gehen. Es erhöht das Niveau des bioverfügbaren Testosterons, das den Punkt von 90% erreicht. Daher kann es einem Athleten andere Vorteile bieten. Eine richtige Kombination mit anderen Steroiden kann für die meisten Athleten gut sein, so dass sie mehr Muskelmasse gewinnen könnten.

 

Es kann Ihnen während der Mitte Ihres Zyklus sehr dienen. Es wird ein Stadium geben, in dem dein Körper nicht in der Lage sein würde, Fortschritte zu machen und alle deine Ergebnisse stagnieren würden. Verwenden Sie dieses Steroid, wenn es benötigt wird, kann Ihnen helfen, die Gewinne fortzusetzen.

 

Üblicherweise verwenden Athleten Proviron während einer Schneidphase, wenn sie am effektivsten und nützlichsten ist. Es bietet einen starken Härtungseffekt. Das Produkt sorgt für eine gute Fettverbrennung Option. Die Bindung an den Androgenrezeptor sorgt für ein zuverlässiges Schmelzen von Fetten.


Gleichzeitig schützt es den Körper vor Muskelverlust. Dies ist das wertvollste Merkmal dieses Steroids. Außerdem verursacht es fast keine Wasserretention, was einen enormen Vorteil im Vergleich zu anderen ähnlichen anabolen Steroiden darstellt. Eine verbesserte Androgenität bietet diese Optionen leicht.

 

Es gibt noch eine Besonderheit bei dieser Vorbereitung. Es kann die Libido verbessern. Sein Einfluss ist ziemlich weich, aber es stellt einen hohen Zustand der Libido sicher. Dank Anti-Östrogen-Eigenschaft ist es kein Problem für Gynäkomastie.

 

Die Dosierung des Produktes ist individuell. Sie sollten die sicherste und wirksamste Dosis aufheben.


Die Halbwertszeit beträgt ungefähr 12 Stunden. Eine gute empfohlene Dosierung beträgt 25-75 mg pro Tag; obwohl, die detektion zeit ist 5-6 wochen. also diejenigen, die oft getestet werden, wäre klug, diese Verbindung zu vermeiden. Frauen wird nicht empfohlen, proviron wegen seiner DHT-Eigenschaften zu nehmen. Nebenwirkungen für Frauen können sehr unangenehm und unberechenbar sein.




 

5. Warnung vor rohem Mesterolon (Proviron) -Pulver


Niemals mehr als die verordnete Dosis einnehmen. Wenn Sie vermuten, dass Sie oder jemand anderes eine Überdosis dieses Arzneimittels eingenommen haben könnte, begeben Sie sich unverzüglich zur Unfall- und Notaufnahme Ihres örtlichen Krankenhauses. Nimm den Behälter mit, auch wenn er leer ist.

 

Wenn Sie sich einer Operation oder einer zahnärztlichen Behandlung unterziehen, teilen Sie dem behandelnden Arzt mit, welche Medikamente Sie einnehmen.

 

Halten Sie nicht veraltete oder unerwünschte Medikamente fern. Bringen Sie sie zu Ihrer örtlichen Apotheke, die sie für Sie entsorgt.

 

Wenn Sie mit einem neuen Arzneimittel begonnen haben, erinnern Sie Ihren Arzt und Apotheker daran, dass Sie Proviron einnehmen.

 

Erzählen Sie anderen Ärzten, Zahnärzten und Apothekern, die Sie behandeln, dass Sie dieses Arzneimittel einnehmen.

 

Wenn Sie operiert werden, informieren Sie den Chirurgen oder Anästhesisten, dass Sie dieses Arzneimittel einnehmen.

 

Es kann sich auf andere während der Operation verwendete Arzneimittel auswirken.

 

Behalten Sie alle Termine Ihres Arztes, damit Ihr Fortschritt überprüft werden kann.

 

Ihr Arzt kann von Zeit zu Zeit einige Tests (z. B. Bluttests und regelmäßige Untersuchungen der Prostata) durchführen, um sicherzustellen, dass das Arzneimittel wirkt und um unerwünschte Nebenwirkungen zu überprüfen.

 

Wenn Sie während der Behandlung mit Proviron längere Magenschmerzen, Blut im Stuhl oder Erbrochenes oder Gelbfärbung der Haut und der Augen verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt

 

Es wurden Fälle von Patienten berichtet, die Lebertumoren während der Einnahme von Proviron entwickelten. Ihr Arzt wird Ihnen möglicherweise mitteilen, dass Sie die Anwendung von Proviron abbrechen sollten.

 

Dinge, die du nicht tun musst

 

Nehmen Sie Proviron nicht ein, um andere Beschwerden zu behandeln, es sei denn, Ihr Arzt sagt Ihnen dies.

 

Geben Sie Ihre Proviron-Tabletten nicht an Dritte weiter, auch wenn sie denselben Zustand haben wie Sie.

 

Hören Sie nicht auf, Ihr Medikament einzunehmen oder senken Sie die Dosierung ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.

 

Wenn Sie die Einnahme plötzlich abbrechen, kann sich Ihr Zustand verschlechtern oder Sie haben unerwünschte Nebenwirkungen.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen ? Rohes Mesterolon (Proviron) Pulver


Da Proviron solch ein reines DHT Derivat ist, können wir logisch sagen, dass es mit Seiten kommt, genau wie jedes andere anabole Steroid. Allerdings sind die Nebenwirkungen von seiner DHT-Eigenschaften, so können Sie erwarten, männlichen Haarausfall Probleme, vor allem, wenn Sie anfällig für es sind. Dies ist der Grund, warum diejenigen, die DHT-Verbindungen wählen und an Haarproblemen leiden, einen 5-Alpha-Reduktase-Hemmer wie Finasterid oder Dutasterid verwenden, um dieser Nebenwirkung entgegenzuwirken. DHT kann auch die Prostata vergrößern, aber das ist in der Regel nur bei denen, die sie missbrauchen. Wie oben erwähnt, ist Proviron keine c17-alpha-alkylierte Verbindung, so dass Leberprobleme kein Problem damit sind.


Mögliche Nebenwirkungen von Mesterolon:

Kopfschmerz und andere Schmerzen

Hinweis: Trinken Sie viel Wasser und bitten Sie Ihren Apotheker, ein geeignetes Schmerzmittel zu empfehlen. Wenn sich der Schmerz nicht lindert, sprechen Sie mit Ihrem Arzt

 

Übelkeit, Bauchschmerzen

Tipp: Bleiben Sie bei einfachen Lebensmitteln - vermeiden Sie reichhaltige oder scharfe Speisen. Wenn sich der Schmerz nicht schnell lockert, sprechen Sie sofort mit Ihrem Arzt

 

-Acne, geschwollene Hände oder Füße, erhöhter Blutdruck, erhöhte Körperbehaarung, Brust- oder Prostataprobleme, erhöhtes Gewicht, Glatzenbildung, Stimmungsschwankungen

Hinweis: Sollten Sie Probleme haben, informieren Sie Ihren Arzt.

 

Wenn Sie häufig Erektionen oder Erektionen haben, die lange anhalten, müssen Sie dies Ihrem Arzt mitteilen. Ihre Behandlung muss überprüft werden, um Verletzungen zu vermeiden.

 

Wenn bei Ihnen andere Symptome auftreten, von denen Sie glauben, dass sie auf dieses Arzneimittel zurückzuführen sind, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker.





7. Kaufen Sie Mesterolon (Proviron) -Pulver von SZOB


Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Mesterolon / Proviron-Rohstoffen aus .

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.

 



I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

Mesterolone(Proviron) powder (1424-00-6)

Mesterolone powder,Mesterolone raw powder, buy Mesterolone powder, raw Mesterolone powder, Mesterolone powder for sale,Mesterolone powder supplie, Proviron powder,buy Proviron powder,raw Proviron powder, Proviron powder supplie,Proviron powder for sale,


1. What Is Raw Mesterolone(Proviron) powder?


Mesterolone was synthesized and introduced for medical use in 1934 and was the first AAS to be marketed. It was followed by methyltestosterone in 1936 and testosterone propionate in 1937. The drug continues to be widely available and used today. Mesterolone is a synthetic and orally active anabolic–androgenic steroid (AAS) and a derivative of dihydrotestosterone (DHT).It is described as a relatively weak AAS and is rarely used for the purpose of androgen replacement therapy, but is still widely used. It is sold under the brand name Proviron among others.


Mesterolone is used in the treatment of androgen deficiency in male hypogonadism, anemia, and to support male fertility among other indications. it was used with some success in controlled studies of men suffering from various forms of depression. Mesterolone is a relatively weak androgen and rarely used for replacement therapies.


Mesterolone had seen widespread use in bodybuilding primarily for antiestrogenic activity in anabolic steroid stacks but such use has declined after introduction of aromatase inhibitors and SERMs. Most significant benefits of current Mesterolone use are considered by bodybuilders to be maintaining libido off-cycle and also relatively and temporarily improving vascularity.


During a bulking phase Proviron is not going to be a foundational steroid, and for most men it will not have a place in an off-season cycle. There are exceptions and we’ll go over those here. Adding in Proviron could possibly help the individual breakthrough a sticking point during his cycle. At some point and time in all cycles the progress begins to wane, and in some cases come to a complete halt. By the way Proviron enhances the total free state of the othersteroids being used in a stack, it could possibly help the individual breakthrough this sticking point.


During the off-season, this is where most will use the largest amount of testosterone. Many will use large amounts during cutting cycles too, especially competitive bodybuilders but lower testosterone plans are more common during the cutting phase. However, there are those for numerous reasons who choose to run off-season cycles with limited testosterone doses. In such plans, including Proviron could give them a slight needed androgen boost. While it may not always be necessary it could prove to be beneficial.





2. How Does Raw Mesterolone(Proviron) powder Works?


Mesterolone, also known as 1α-methyl-4,5α-dihydrotestosterone (1α-methyl-DHT) or as 1α-methyl-5α-androstan-17β-ol-3-one, is a synthetic androstane steroid and derivative of DHT.It is specifically DHT with a methyl group at the C1α position. Closely related AAS include metenolone and its esters metenolone acetate and metenolone enanthate. The antiandrogen rosterolone (17α-propylmesterolone) is also closely related to mesterolone

Like other AAS, mesterolone is an agonist of the androgen receptor (AR). It is not a substrate for 5α-reductase, as it is already 5α-reduced, and hence is not potentiated in so-called "androgenic" tissues such as the skin, hair follicles, and prostate gland. Mesterolone is described as a very poor anabolic agent due to inactivation by 3α-hydroxysteroid dehydrogenase (3α-HSD) in skeletal muscle tissue, similarly to DHT and mestanolone (17α-methyl-DHT). In contrast, testosterone is a very poor substrate for 3α-HSD, and so is not similarly inactivated in skeletal muscle. Because of its lack of potentiation by 5α-reductase in "androgenic" tissues and its inactivation by 3α-HSD in skeletal muscle, mesterolone is relatively low in both its androgenic potency and its anabolic potency. However, it does still show a greater ratio of anabolic activity to androgenic activity relative to testosterone.


Mesterolone is not a substrate for aromatase, and so cannot be converted into an estrogen. As such, it has no propensity for producing estrogenic side effects such as gynecomastia and fluid retention.It also has no progestogenic activity.


Because mesterolone is not 17α-alkylated, it has little or no potential for hepatotoxicity.However, its risk of deleterious effects on the cardiovascular system is comparable to that of several other oral AAS.


Mesterolone had seen widespread use in bodybuilding primarily for antiestrogenic activity in AAS stacks but such use has declined since the introduction of aromatase inhibitors and selective estrogen receptor modulators. Most significant benefits of current mesterolone use are considered by bodybuilders to be maintaining libido off-cycle and also relatively and temporarily improving vascularity.


Mesterolone is available widely throughout the world, including in the United Kingdom, Australia, and South Africa, as well as many non-English-speaking countries. It is not available in the United States, Canada, or New Zealand. The drug has never been marketed in the United States.






3. How to Use Raw Mesterolone(Proviron) powder?


Proviron is a potentially powerful androgenic agent. Oftentimes, it is overlooked by many sportsmen. Nonetheless, it can actually makea significant contribution in order to achieve a lot in the world of bodybuilding. You only should use it properly. It is a pretty unique anabolic steroid and shares some similarities to Anavar, Masteron and some other popular brands. At first, it was used to treat androgen deficiencies. Nevertheless, it gained its fame thanks to a sufficient help in the gym.

 

Some medicines are not suitable for people with certain conditions, and sometimes a medicine may only be used if extra care is taken. For these reasons, before you start taking mesterolone it is important that your doctor knows:

 

If you have liver or kidney problems.

If you have heart problems or high blood pressure.

If you have epilepsy or migraine.

If you have diabetes.

If you have cancer.

If you are taking or using any other medicines. This includes any medicines you are taking which are available to buy without a prescription, as well as herbal and complementary medicines.

If you have ever had an allergic reaction to a medicine

 

Before you start this treatment, read the manufacturer's printed information leaflet from inside your pack.


Swallow the tablet whole with a drink of water. You can take mesterolone before or after meals.


Try to take your doses at the same times each day, as this will help you to remember to take them.


If you forget to take a dose, you should take it when you remember. However, if when you remember, it is nearly time for your next dose then leave out the forgotten dose. Do not take two doses at the same time to make up for a missed dose.




 

4. Dosage of Raw Mesterolone(Proviron) powder


Proviron would hardly become a foundational steroid during a bulking cycle. It contains no anabolic properties. Accordingly, there would be little usefulness from its effects to build muscle mass. Nevertheless, it can go as a supplementary preparation for the main steroids. It increases the levels of bioavailable testosterone, which reaches the point of 90%. Therefore, it can provide an athlete with other benefits. A proper combination with other steroids may do well for most athletes so that they could gain more muscle mass.

 

It can greatly serve you while the middle of your cycle. There will be a stage when your body would not be able to progress and all of your results would be stagnant. Using this steroid when it is needed may help you to continue the gains.

 

Conventionally, athletes use Proviron during a cutting phase when it is most effective and beneficial. It provides a strong hardening effect. The product ensures a great fat burning option. The binding to the androgen receptor provides a dependable melting of fats. 


Simultaneously, it protects the body from muscle loss. This is the most valuable trait of this steroid. In addition, it causes almost no water retention, which a tremendous advantage in comparison to other similar anabolic steroids. An enhanced androgenicity easily provides these options.

 

There is one more peculiarity about this preparation. It can improve libido. Its influence is pretty soft, but it ensures a high condition of libido. Thanks to anti-estrogen property, it isn't an issue for gynecomastia.

 

The dosing of the product is individual. You should pick up the safest and most efficacious dose.


The half life of proviron is around 12 hours. A good recommended dosage is 25-75mg per day; though, The detection time is 5-6 weeks. so those that are tested often would be wise to avoid this compound. Females are not advised to take proviron because of its DHT properties. Side effects for females can be very nasty and unpredictable.




 

5. Warning of Raw Mesterolone(Proviron) powder


Never take more than the prescribed dose. If you suspect that you or someone else might have taken an overdose of this medicine go to the accident and emergency department of your local hospital at once. Take the container with you, even if it is empty.

 

If you are having an operation or dental treatment tell the person carrying out the treatment which medicines you are taking.

 

Do not keep out-of-date or unwanted medicines. Take them to your local pharmacy which will dispose of them for you.

 

If you are about to be started on any new medicine, remind your doctor and pharmacist that you are taking Proviron.

 

Tell any other doctors, dentists, and pharmacists who treat you that you are taking this medicine.

 

If you are going to have surgery, tell the surgeon or anaesthetist that you are taking this medicine.

 

It may affect other medicines used during surgery.

 

Keep all of your doctor’s appointments so that your progress can be checked.

 

Your doctor may do some tests (such as blood tests and regular examinations of the prostate) from time to time to make sure the medicine is working and to check for unwanted side effects.

 

If you experience prolonged stomach pain, blood in the stools or vomit, or yellowing of the skins and eyes during treatment with Proviron, tell your doctor immediately

 

There have been cases reported of patients developing liver tumours while taking Proviron. Your doctor may tell you to stop using Proviron.

 

Things you must not do

 

Do not take Proviron to treat any other complaints unless your doctor tells you to.

 

Do not give your Proviron tablets to anyone else, even if they have the same condition as you.

 

Do not stop taking your medicine or lower the dosage without checking with your doctor.

 

If you stop taking it suddenly, your condition may worsen or you may have unwanted side effects.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Raw Mesterolone(Proviron) powder


Since proviron is such a pure DHT derivative, we can logically say that it comes with sides, just like any other anabolic steroid. However, the side effects come from its DHT characteristics, so you can expect male pattern baldness issues, especially if you are prone to it. This is why those that choose DHT compounds and suffer from hair issues will run a 5alpha reductase inhibitor such as finasteride, or dutasteride, to counteract this side effect. DHT's can also enlarge the prostate, but this is generally only in those that abuse them. As mentioned above, proviron is not a c17 alpha-alkylated compound, so liver problems are not an issue with it.


Possible mesterolone side effects:

-Headache and other aches and pains

Advice: Drink plenty of water and ask your pharmacist to recommend a suitable painkiller. If the pain does not ease, speak with your doctor

 

-Feeling sick (nausea), tummy (abdominal) pain

Advice: Stick to simple foods - avoid rich or spicy meals. If the pain does not ease quickly, speak with your doctor straightaway

 

-Acne, swollen hands or feet, raised blood pressure, increased body hair, breast or prostate problems, increased weight, baldness, mood changes

Advice: If any of these become troublesome, let your doctor know.

 

if you experience frequent erections or erections that last for a long time, you must let your doctor know about this. Your treatment will need to be reviewed in order to prevent any injury.

 

If you experience any other symptoms which you think may be due to this medicine, speak with your doctor or pharmacist.





7. Buy Mesterolone(Proviron) powder from SZOB


 Visit our online pharmacy and fill in an order of mesterolone/Proviron raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.

 



Related Products
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: