Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Mestanolon (Methyl-dht) -Pulver (521-11-9)

Mestanolon (Methyl-dht) -Pulver (521-11-9)

Mestanolone Pulver, Mestanolone Rohpulver, kaufen Mestanolone Pulver, roh Mestanolone Pulver, Mestanolone Pulver zu verkaufen, Mestanolone Pulver liefern, Methyl Dht Pulver, kaufen Methyl Dht Pulver, roh Methyl Pulver, Methyl Dht Pulver supplie, Methyl Dht Pulver zu verkaufen,


1. Was ist rohes Mestanolone (Methyl dht) Pulver?


DHT anabole Produkte bieten hervorragende Vorteile, aber sie sind etwas in der Wirksamkeit aufgrund der Anwendung und Aufschlüsselung im Körper begrenzt. Mestanolone kann Ihnen das Beste aus einem DHT-Produkt mit vielen zusätzlichen Vorteilen geben. Es ist leicht zu verwenden und sehr flexibel zu benutzen. Sie können leicht den mentalen Vorteil erreichen, den Sie anstreben, und es durch jede Routine mit hohem Stress machen, als ob es nichts wäre. Es ist ein ganzheitliches Körper- und Geistprodukt, das die Art, wie du trainierst und konkurrierst, verändern kann.

 

Methyldihydrotestosteron (Methyl-DHT; 17alpha-Methyl-17beta-Hydroxy-5alpha-Androstan-3-on, Mestanolone) ist ein DHT-Steroid, das Sie einnehmen können, anstatt topisch anzuwenden. Es hat einen hohen androgenen Effekt und Frauen werden davor gewarnt, es zu benutzen. Es hat eine so starke androgene Kraft, dass es sowohl psychologisch als auch physisch deutliche Veränderungen vornimmt. Es war immer die häufige Steroidwahl zum Schneiden und Lehnen vor Wettkämpfen.

 

Die DHT-Qualitäten bedeuten, dass es nicht in Östrogen abgebaut wird. Es ist perfekt für die Reduzierung von Wasser Gewichtszunahme, härtet Muskeln und beugt das Muskelgewebe im ganzen Körper. Es ist der perfekte Toner und Verstärker für jeden Bodybuilder oder ernsthaften Gewichtheber. Es kann mit anderen Produkten für den perfekten Schneidzyklus vor dem Wettbewerb gestapelt werden. Es macht es so viel einfacher zu massieren, Muskelmasse zu erhalten und unnötiges Gewicht zu reduzieren.

 

Mestanolon wird verwendet für:

Erhöht den Testosteron-Nutzen

Unterdrücken Östrogen-Effekt;

Mageres Muskelgewebe;

Stärke erhöhen;

Verbesserung von Antrieb und Fokus

 




2. Wie funktioniert rohes Mestanolone (Methyl dht) Pulver?


Mestanolon wird von Pharmade hergestellt. Es wird von der Marke Ermalone vermarktet. Es ist in Folienbehältern in 100g bis 1kg Größe verpackt. Es ist nur in Pulverform.


Mestanolone ist seit Jahrzehnten ein gängiges und gut verwendetes Steroid bei deutschen Sportlern. Es machte sie sehr schwer an vielen Fronten zu schlagen. Es ermöglichte auch einem großen Pool von Sportlern zu studieren und zu sehen, was die wirklichen Ergebnisse der Nutzung sind. Es gibt auch Hinweise darauf, wie es zu funktionieren scheint. Studien an Tieren scheinen zu zeigen, dass sie eine androgene Wirkung von 60% und eine anabole Wirkung von 25% haben. Die Bedeutung davon ist seine psychologische Auswirkung auf den Benutzer. Es erzeugt einen sehr unmittelbaren aggressiven und energetischen Geisteszustand. Das macht es perfekt für diejenigen, die vor anstrengendem Training mehr Motivation brauchen.

 

Es wurden viele zusätzliche Vorteile entdeckt, darunter:

 

Erhöhte Ausdauer;

Unglaubliche Ausdauer;

Null Verlust von Muskelmasse mit strenger Diät;

Aggressive Energie mit Training;

Fähigkeit, psychische Störungen zu blockieren;




 

3. Wie wird rohes Mestanolone (Methylht) Pulver verwendet ?


Mestanolone Rohpulver ist 100% reiner Wirkstoff. Da es in hohen Dosierungen als lebertoxisch gilt, sollten Sie es außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Was sind die Vorteile von Mestanolone gegenüber anderen Produkten?

 

Einer der bevorzugten Vorteile von Mestanolon ist die Vorteile eines DHT-Anabolikums in einer einnehmbaren Form. Es kann zu einem flüssigen Getränk hinzugefügt werden oder auf Essen gestreut und gegessen werden. Sie müssen sich nie darum sorgen, dass Sie genug von dem Produkt aufnehmen, wie zum Beispiel ein Gel, oder nehmen Sie schmerzhafte Injektionen. Es ist diskret und einfach.

 

Der beste Vorteil ist der psychologische Boost, den es für die Aufrechterhaltung einer stressigen körperlichen Routine bietet. Es dient als Brücke zur Stärkung von Körper und Geist für optimale Leistungsergebnisse. Das Patent für das Produkt brauchte Zeit, um die unbestreitbare Fähigkeit des Produkts zu bemerken, das gesamte Nervensystem zu erwecken und zu stimulieren, um einen Vorteil in den körperlichen Fähigkeiten zu schaffen. Diejenigen, die körperlich anstrengende körperliche Aktivitäten gleichzeitig mit hohen neurologischen Anforderungen durchführten, kamen mit Mestanolone sehr gut zurecht.

 

Es gibt auch keine nennenswerten Veränderungen in Testosteron in 6 Wochen langen Tests, obwohl die Ergebnisse nicht durch die deutschen Wissenschaftler eigene Zulassung sind. Tests wurden in Dosen von 20 mg durchgeführt und höhere Dosen können eine andere Wirkung haben. Es zeigt, dass ein einfacher 6-Wochen-Zyklus bei moderaten Dosierungen keine wirkliche Wirkung hat. Es ist nicht so konzipiert, dass es aufgrund der Belastung, die es auf die Leber ausüben kann, für längere Zeit eingenommen wird. Es ist am besten, periodisch ein- und auszuschalten. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, Gewinne zu erhalten, wenn Sie ernsthaft Zyklus zu mager sind.




 

4. Dosierung von rohem Mestanolon (Methylht) -Pulver


20mg bis 50mg täglich ist die empfohlene Dosierung. Dies sollte für einen Zeitraum von sechs Wochen erfolgen. Dies ist die angemessene Zeit, um die Serumspiegel sehr hoch über der Grundlinie zu halten. Es ist jedoch zu beachten, dass die zu verabreichende Menge von den Zyklusplänen des Benutzers abhängt.

 

Hohe Dosierungen sind nur dann ratsam, wenn der Benutzer beabsichtigt, sie als eigenständige Lösung einzunehmen, aber wenn das Ziel darin besteht, sie mit anderen Produkten zu kombinieren, sollten die Dosierungen niedrig sein. Der Hauptgrund dafür ist, dass es möglicherweise die Leber schädigen kann. Im Folgenden finden Sie einige Dosierungsrichtlinien, an die sich die Verbraucher halten sollten, um die besten Ergebnisse zu erzielen:

 

Sie sollten die Proteinaufnahme erhöhen.

Sie sollten jeden Tag zwischen 20 mg bis 30 mg Mestanolone verwenden.

Die Verbraucher sollten jeden hohen Anabolikum hinzufügen, der für den Aufbau von Muskelmasse gedacht ist, aber dies sollte in moderaten Mengen erfolgen.


Infusion von erhöhter Ernährung mit Lebensmitteln, die mit Vitamin angereichert sind.

Der obige Zyklus sollte für einen Zeitraum von bis zu 6 Wochen fortgesetzt werden. Auf diese Weise wird der Benutzer von der erstaunlichen mentalen Schärfe, die Mestanolone bietet, sowie von der hohen massenbildenden Eigenschaft eines anderen Stoffwechsels profitieren. Alles, was Sie tun müssen, ist es in Bezug auf die vorgeschriebenen Anweisungen zu nehmen.




 

5. Warnung vor rohem Mestanolon (Methylht) -Pulver


Im Allgemeinen gibt es keine Nebenwirkungen, die bisher mit Mestanolon in Verbindung gebracht wurden, vorausgesetzt, dass es richtig wie angegeben verwendet wird. Dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass es sich um ein sehr sicheres Produkt handelt, das ohne Probleme verwendet werden kann.


Mestanolone ist das Steroid der Wahl für Leute, die scharf auf Schneiden sind, sowie sich vor Wettbewerben neigen. Dieses Steroid ist ideal, wenn es darum geht, Gewinne für diejenigen zu erhalten, die ernsthaft Zyklus neigen müssen. Es gibt Benutzern einen Vorteil, der nur die physische Überlegenheit ersetzt.





6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von rohem Mestanolon (Methylht) Pulver?


Im Allgemeinen gibt es keine Nebenwirkungen, die bisher mit Mestanolon in Verbindung gebracht wurden, vorausgesetzt, dass es richtig wie angegeben verwendet wird. Dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass es sich um ein sehr sicheres Produkt handelt, das ohne Probleme verwendet werden kann.





7. Kaufen Sie Mestanolone (Methyl dht) Pulver von SZOB


→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Mestanolone / Methyl-DHT-Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




Hot Tags: SZOB, ok-biotech.com, Mestanolone, Methyl dht, 521-11-9, Mestanolone Pulver, Mestanolone Rohpulver, kaufen Mestanolone Pulver, roh Mestanolone Pulver, Mestanolone Pulver zu verkaufen, Mestanolone Pulver liefern, Methylht Pulver, kaufen Methyl dht Pulver, rohes Methylht Pulver, Methylht Pulver liefern, Methylht Pulver zum Verkauf,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

Mestanolone(Methyl dht) powder (521-11-9)

Mestanolone(Methyl dht) powder (521-11-9)

Mestanolone powder,Mestanolone raw powder, buy Mestanolone powder, raw Mestanolone powder, Mestanolone powder for sale,Mestanolone powder supplie, Methyl dht powder,buy Methyl dht powder, raw Methyl dht powder,Methyl dht powder supplie, Methyl dht powder for sale,

1. What Is Raw Mestanolone(Methyl dht) powder?

DHT anabolic products provide excellent benefits, but they are somewhat limited in effectiveness due to the application process and breakdown in the body. Mestanolone can give you the best of a DHT product with a lot of added benefits. It is easy to take and very flexible to use. You can easily get the mental edge you have been striving for and make it through any high stress routine as if it is nothing. It is a total mind and body product that can change the way you work out and compete.


Methyldihydrotestosterone(methyl-DHT;17alpha-methyl-17beta-hydroxy-5alpha-androstane-3-on, Mestanolone) is a DHT type steroid that you are able to ingest, rather than apply topically. It has a high androgenic effect and women are warned against using it because of that. It has such a strong androgenic power that it makes marked changes psychologically as much as it does physically. It has always been the frequent steroid choice for cutting and leaning before competitions.


The DHT type qualities mean that it does not break down into estrogen. It is perfect for reducing water weight gain, hardens muscles and leans out the muscle tissue throughout the body. It is the perfect toner and enhancer for any bodybuilder or serious weightlifter. It can be stacked with other products for the perfect cutting cycle pre-competition. It makes it that much easier to bulk up, maintain muscle mass and reduce unneeded weight.


Mestanolone is used to:

Increase testosterone benefit;

Suppress estrogen effect;

Lean muscle tissue;

Increase strength;

Improve drive and focus;


2. How Does Raw Mestanolone(Methyl dht) powder Works?

Mestanolone is made by Pharmade. It is marketed by the brand name Ermalone. It is packaged in foil containers in 100g to 1kg size. It is in powder form only.

Mestanolone has been a common and well used steroid with German athletes for decades. It made them very tough to beat on many fronts. It also allowed for a large pool of athletes to study and see what the real results of use are. It also gives clues to understanding how it seems to work. Studies in animals seem to show that it has a 60% androgenic effect and 25% anabolic. The importance of this is its psychological impact on the user. It creates a very immediate aggressive and energetic mental state. That makes it perfect for those that need more motivation before strenuous workouts.


There were many additional benefits discovered that include:


Increased stamina;

Incredible levels of endurance;

Zero loss of muscle with strict diet;

Aggressive energy with workout;

Ability to mentally block discomfort levels;


3. How to Use Raw Mestanolone(Methyl dht) powder?

Mestanolone raw powder is 100% pure active ingredient. Since it is considered liver-toxic in high dosages you should keep it out of reach of children.

What are the advantages of using Mestanolone over other products?


One of the favored advantages of Mestanolone is having the benefits of a DHT type anabolic in an ingestible form. It can be added to a liquid drink or sprinkled on food and eaten. You never have to worry about absorbing enough of the product, such as a gel, or take painful injections. It is both discreet and easy.


The best advantage might be the psychological boost it gives you for maintaining a high stress physical routine. It acts as a bridge to strengthening both the mind and body for optimal performance results. The patent for the product took time to note the undeniable ability of the product to awaken and stimulate the entire nervous system to create an edge in physical abilities. Those tested doing high stress physical activities simultaneously with high neurological demands did extremely well while using Mestanolone.


There are also no appreciable changes in testosterone in 6 week long tests, although the results are not definite by the German scientists own admission. Tests were performed at 20mg doses and higher doses may have a different effect. It does show that a simple 6 week cycle at moderate dosages has no real effect. It is not designed to take for long periods of time due to the strain it can pose on the liver. It is best to cycle on and off periodically. It is an excellent way to preserve gains when you are having to seriously lean cycle.


4. Dosage of Raw Mestanolone(Methyl dht) powder

20mg to 50mg on a daily basis is the recommended dosage. This should be taken for a period of six weeks. This is adequate time to keep the levels of blood serum very high above the baseline. However, it should be noted that the quantity to be administered depends on the cycle plans of the user.


High dosages are only advisable if the user intends to take it as a standalone, but if the aim is to stack it up with other products then dosages should be low. The main reason for this is that it can potentially damage the liver. The following are a few dosage guidelines that consumers should adhere to for best results:


They should increase protein intake.

They should use between 20mg to 30mg of Mestanolone every day.

Consumers should add any high anabolic meant for muscle mass building, but this should be in moderate quantities.

Infusion of increased diet with foods that are enriched with vitamin.

The above cycle should continue for a period of up to 6 weeks. In this way, the user will benefit from the amazing mental sharpness that Mestanolone provides, as well as the high mass building property of another metabolic. All you have to do is take it with respect to the prescription directions given.


5. Warning of Raw Mestanolone(Methyl dht) powder

Generally, there are no side effects that have been associated with Mestanolone thus far, provided that it is used correctly as directed. This is a clear indication that it is a very safe product that can be used without experiencing problems.

Mestanolone is the steroid of choice for people who are keen on cutting, as well as leaning prior to competitions. This steroid is ideal when it comes to preserving gains for those who have to seriously lean cycle. It gives users an advantage that supersedes just physical superiority.

6. What Are the Possible Side Effects of Raw Mestanolone(Methyl dht) powder?

Generally, there are no side effects that have been associated with Mestanolone thus far, provided that it is used correctly as directed. This is a clear indication that it is a very safe product that can be used without experiencing problems.

7. Buy Mestanolone(Methyl dht) powder from SZOB

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Mestanolone/Methyl dht raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.

Hot Tags: SZOB,,Mestanolone,Methyl dht,521-11-9,Mestanolone powder,Mestanolone raw powder,buy Mestanolone powder, raw Mestanolone powder,Mestanolone powder for sale,Mestanolone powder supplie,Methyl dht powder,buy Methyl dht powder,raw Methyl dht powder,Methyl dht powder supplie,Methyl dht powder for sale,
Related Products
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)