Produkte der kategorie

Lidocain HCL (73-78-9)

Lidocain HCL ist die Hydrochloridform von Lidocain. In seiner Grundform ist Lidocain-Hydrochlorid-Pulver (Lidocaine HCL-Pulver) ein weißes kristallines Pulver ohne Geruch und mit einem bitteren Geschmack. Es wird verwendet, um Gewebe in einem bestimmten Bereich zu betäuben. Es wird auch verwendet, um ventrikuläre Tachykardie zu behandeln und Nervenblockaden durchzuführen. .



Was ist Lidocain Anästhetikum Rohpulver

Lidocain, auch bekannt als Xylocain und Lignocain, ist ein Medikament, das verwendet wird, um Gewebe in einem bestimmten Bereich zu betäuben. Es wird auch verwendet, um ventrikuläre Tachykardie zu behandeln und Nervenblockaden durchzuführen. Lidocain, das mit einer kleinen Menge Adrenalin (Epinephrin) gemischt wird, ist verfügbar, um höhere Dosen zur Betäubung zu ermöglichen, die Blutung zu verringern und die betäubende Wirkung länger zu halten. Wenn es als Injektionsmittel verwendet wird, beginnt es typischerweise innerhalb von vier Minuten zu arbeiten und dauert eine halbe Stunde bis drei Stunden. Lidocain-Gemische können auch direkt auf die Haut oder die Schleimhäute aufgetragen werden, um den Bereich zu betäuben.




Was ist Lidocaine HCL Anästhetikum Rohpulver

Lidocain HCL ist die Hydrochloridform von Lidocain. In seiner Grundform ist Lidocain-Hydrochlorid-Pulver (Lidocain HCL-Pulver) ein weißes, kristallines Pulver ohne Geruch und mit einem bitteren Geschmack.




Lidocain-Effekt

Lidocain HCL wird sowohl in der Human- als auch in der Veterinärmedizin verwendet. Das Medikament wird als Lokalanästhetikum und zur Regulierung bestimmter medizinischer Probleme im Zusammenhang mit Herzrhythmus verwendet. Injektionen davon werden verwendet, um eine lokale Anästhesie während verschiedener kleinerer chirurgischer Verfahren bereitzustellen. Es ist auch in verschiedenen topischen Präparaten erhältlich, wie Gelen, Sprays, Cremes und Salben, die üblicherweise auf die Haut oder die Schleimhäute aufgetragen werden. Diese Droge wurde erstmals 1943 in Schweden hergestellt und hieß damals Xylocain. Wenn Lidocainhydrochlorid für Anästhesiezwecke verwendet wird, blockiert es bestimmte Funktionen des Nervensystems und hemmt die Übertragung von Schmerzimpulsen aus dem behandelten Bereich auf das Gehirn. Es ist eine schnell wirkende Form der Lokalanästhesie, die oft innerhalb von fünf Minuten zu arbeiten beginnt. Die Effekte klingen in relativ kurzer Zeit ab, oft ein paar Stunden, weil das Medikament schnell von der Leber metabolisiert wird.

Gele, Cremes und andere topische Behandlungen, die diese Verbindung enthalten, sind ohne Rezept erhältlich und können verwendet werden, um verschiedene Arten von Juckreiz, Hautreizungen und Schmerzen zu lindern. Zum Beispiel können Lidocain-Cremes verwendet werden, um Verbrennungen, Sonnenbrand, Gürtelrose und Quallenstiche zu behandeln. Es kann auch verwendet werden, um die Schmerzen der Urethritis, einer Entzündung der Harnwege zu lindern. In Krankenhäusern wird Lidocain-Gelee verwendet, wenn ein Patient durch den Mund oder die Nase intubiert wird, um den betroffenen Bereich zu betäuben, wenn das Röhrchen eingeführt wird.

Dieses Medikament ist auch in flüssiger Form erhältlich und wird dann oft injiziert. Eine Injektion kann verwendet werden, um eine lokale Anästhesie bei kleineren chirurgischen Eingriffen wie Augenoperationen, Zahnoperationen und Halsoperationen zu ermöglichen. Es wird auch verwendet, um bestimmte Formen von Herzrhythmusstörungen zu behandeln, dh Zustände, bei denen der Herzschlag unregelmäßig ist, weil die Herzkammern nicht richtig funktionieren. Lidocain-Hydrochlorid-Injektionen sind nur auf ärztliche Verschreibung und unter ärztlicher Aufsicht, wie in einem Krankenhaus, einer Arztpraxis oder einer medizinischen Klinik, erhältlich.




Lidocain-Verbrauch und Lidocain-Dosierung

Übliche Erwachsenendosis für ventrikuläre Fibrillation

Anfangsdosis: 50 bis 100 mg iv-Bolus einmal über 2 bis 3 Minuten; kann nach 5 Minuten wiederholen, wenn notwendig, nicht mehr als 300 mg in 1 Stunde zu überschreiten
Nach Bolusverabreichung: 1 bis 4 mg / min kontinuierliche intravenöse Infusion

Bemerkungen:
- Patienten sollten während der Verabreichung dieses Arzneimittels unter ständiger EKG-Überwachung stehen.
- Es sollte genügend Zeit zur Verfügung stehen, um eine langsame Zirkulation zu ermöglichen, um das Medikament an den Wirkort zu bringen.
-Die Rate der IV-Infusion sollte neu bewertet werden, sobald der grundlegende Herzrhythmus des Patienten stabil oder bei den frühesten Anzeichen von Toxizität erscheint.

Verwendung: Zur akuten Behandlung von ventrikulären Arrhythmien, die bei Herzmanipulationen auftreten, wie Herzoperationen; und für lebensbedrohliche Arrhythmien, die ventrikulären Ursprungs sind, wie diejenigen, die während eines akuten Myokardinfarkts auftreten

Übliche Erwachsenendosis für ventrikuläre Tachykardie

Anfangsdosis: 50 bis 100 mg iv-Bolus einmal über 2 bis 3 Minuten; kann nach 5 Minuten wiederholen, wenn notwendig, nicht mehr als 300 mg in 1 Stunde zu überschreiten
Nach Bolusverabreichung: 1 bis 4 mg / min kontinuierliche intravenöse Infusion

Bemerkungen:
- Patienten sollten während der Verabreichung dieses Arzneimittels unter ständiger EKG-Überwachung stehen.
- Es sollte genügend Zeit zur Verfügung stehen, um eine langsame Zirkulation zu ermöglichen, um das Medikament an den Wirkort zu bringen.
-Die Rate der IV-Infusion sollte neu bewertet werden, sobald der grundlegende Herzrhythmus des Patienten stabil oder bei den frühesten Anzeichen von Toxizität erscheint.

Verwendung: Zur akuten Behandlung von ventrikulären Arrhythmien, die bei Herzmanipulationen auftreten, wie Herzoperationen; und für lebensbedrohliche Arrhythmien, die ventrikulären Ursprungs sind, wie diejenigen, die während eines akuten Myokardinfarkts auftreten

Übliche Erwachsenendosis für Herzrhythmusstörungen

Anfangsdosis: 50 bis 100 mg iv-Bolus einmal über 2 bis 3 Minuten; kann nach 5 Minuten wiederholen, wenn notwendig, nicht mehr als 300 mg in 1 Stunde zu überschreiten
Nach Bolusverabreichung: 1 bis 4 mg / min kontinuierliche intravenöse Infusion

Bemerkungen:

- Patienten sollten während der Verabreichung dieses Arzneimittels unter ständiger EKG-Überwachung stehen.
- Es sollte genügend Zeit zur Verfügung stehen, um eine langsame Zirkulation zu ermöglichen, um das Medikament an den Wirkort zu bringen.
-Die Rate der IV-Infusion sollte neu bewertet werden, sobald der grundlegende Herzrhythmus des Patienten stabil oder bei den frühesten Anzeichen von Toxizität erscheint.

Verwendung: Zur akuten Behandlung von ventrikulären Arrhythmien, die bei Herzmanipulationen auftreten, wie Herzoperationen; und für lebensbedrohliche Arrhythmien, die ventrikulären Ursprungs sind, wie diejenigen, die während eines akuten Myokardinfarkts auftreten




Lidocain-Nebenwirkung

Diese Verbindung hat wenige Nebenwirkungen, wenn sie als eine topische Behandlung verwendet wird, aber sie sind häufiger, wenn das Arzneimittel injiziert wird, und treten am häufigsten im Falle einer Überdosierung auf. Mögliche Nebenwirkungen sind Juckreiz, Hautausschlag, Atembeschwerden, Übelkeit und langsamer Herzschlag. Menschen über 65 Jahre und Personen mit verschiedenen medizinischen Problemen, wie Nieren- oder Leberprobleme, sind anfälliger für nachteilige Nebenwirkungen von Lidocain-Injektionen.





Hot Tags: 3-78-9, Lidocain, Lidocain HCL roh, kaufen Lidocain HCL roh, Lidocain HCL, Lidocainhydrochlorid, Lidocain-Effekt, Lidocain-Anwendung, Lidocain-Dosierung, Lidocain-Nebenwirkung, Lidocain-Hydrochlorid-Pulver, Lidocain HCL-Pulver, Anästhetikum, Anästhetikum Rohpulver, Anästhetikum roh, kaufen Anästhetikum Rohpulver, kaufen Anästhetikum Rohpulver, kaufen Lidocaine HCL Anästhetikum Rohpulver, kaufen Lidocaine HCL Anästhetikum roh, kaufen Lidocaine HCL Anästhetikum Pulver, Lidocaine HCL Anästhetikum Rohpulver, Lidocaine HCL Anästhetikum roh,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Lidocaine HCL (73-78-9)

Lidocaine HCL is the hydrochloride form of Lidocaine. In its basic form, lidocaine hydrochloride powder(Lidocaine HCL powder)  is a white cystalline powder without smell and with a bitter taste.used to numb tissue in a specific area.It is also used to treat ventricular tachycardia and to perform nerve blocks...



What is Lidocaine anesthetic raw powder

Lidocaine, also known as xylocaine and lignocaine, is a medication used to numb tissue in a specific area.It is also used to treat ventricular tachycardia and to perform nerve blocks. Lidocaine mixed with a small amount of adrenaline (epinephrine) is available to allow larger doses for numbing, to decrease bleeding, and to make the numbing effect last longer. When used as an injectable, it typically begins working within four minutes and lasts for half an hour to three hours. Lidocaine mixtures may also be applied directly to the skin or mucous membranes to numb the area.




What is Lidocaine HCL anesthetic raw powder

Lidocaine HCL is the hydrochloride form of Lidocaine. In its basic form, lidocaine hydrochloride powder(Lidocaine HCL powder)  is a white cystalline powder without smell and with a bitter taste.




Lidocaine effect

Lidocaine HCL is used both in human and veterinary medicine. The drug  is used as a local anesthetic and to regulate certain medical problems related to heart rhythm. Injections of it are used to provide local anesthesia during various minor surgical procedures. It is also available in various topical preparations, such as gels, sprays, creams, and ointments that are usually applied to the skin or the mucous membranes. This drug was first manufactured in Sweden in 1943 and was then named xylocaine. When used for anesthetic purposes, lidocaine hydrochloride works by blocking certain functions of the nervous system, inhibiting the transmission of pain impulses from the treated area to the brain. It is a fast-acting form of local anesthesia that often starts to work within five minutes. The effects wear off in a relatively short time, often a couple of hours, because the drug is quickly metabolized by the liver.

Gels, creams, and other topical treatments containing this compound are available without a prescription and can be used to relieve various kinds of itching, skin irritation, and pain. For example, lidocaine creams can be used to treat burns, sunburns, shingles, and jellyfish stings. It can also be used to relieve the pain of urethritis, a urinary tract inflammation. In hospitals, lidocaine jelly is used when a patient is intubated through the mouth or nose to numb the affected area when the tube is inserted.

This drug is also available in liquid form and is then often injected. An injection can be used to provide local anesthesia during minor surgical procedures like eye surgery, dental surgery, and throat surgery. It is also used to treat certain forms of heart arrhythmia, meaning conditions where the heartbeat is irregular because the chambers of the heart are not functioning properly. Lidocaine hydrochloride injections are only available by prescription and under medical supervision, as in a hospital, doctor's office, or medical clinic.




Lidocaine usage and Lidocaine dosage

Usual Adult Dose for Ventricular Fibrillation

Initial dose: 50 to 100 mg IV bolus once over 2 to 3 minutes; may repeat after 5 minutes if necessary not to exceed up to 300 mg in a 1-hour period
Following bolus administration: 1 to 4 mg/min continuous IV infusion

Comments:
-Patients should be under constant ECG monitoring during administration of this drug.
-Sufficient time should be allowed to enable a slow circulation to carry this drug to the site of action.
-The rate of the IV infusion should be reassessed as soon as the patient's basic cardiac rhythm appears stable or at the earliest signs of toxicity.

Uses: For the acute management of ventricular arrhythmias occurring during cardiac manipulations, such as cardiac surgery; and for life-threatening arrhythmias which are ventricular in origin, such as those that occur during acute myocardial infarction

Usual Adult Dose for Ventricular Tachycardia

Initial dose: 50 to 100 mg IV bolus once over 2 to 3 minutes; may repeat after 5 minutes if necessary not to exceed up to 300 mg in a 1-hour period
Following bolus administration: 1 to 4 mg/min continuous IV infusion

Comments:
-Patients should be under constant ECG monitoring during administration of this drug.
-Sufficient time should be allowed to enable a slow circulation to carry this drug to the site of action.
-The rate of the IV infusion should be reassessed as soon as the patient's basic cardiac rhythm appears stable or at the earliest signs of toxicity.

Uses: For the acute management of ventricular arrhythmias occurring during cardiac manipulations, such as cardiac surgery; and for life-threatening arrhythmias which are ventricular in origin, such as those that occur during acute myocardial infarction

Usual Adult Dose for Cardiac Arrhythmia

Initial dose: 50 to 100 mg IV bolus once over 2 to 3 minutes; may repeat after 5 minutes if necessary not to exceed up to 300 mg in a 1-hour period
Following bolus administration: 1 to 4 mg/min continuous IV infusion

Comments:

-Patients should be under constant ECG monitoring during administration of this drug.
-Sufficient time should be allowed to enable a slow circulation to carry this drug to the site of action.
-The rate of the IV infusion should be reassessed as soon as the patient's basic cardiac rhythm appears stable or at the earliest signs of toxicity.

Uses: For the acute management of ventricular arrhythmias occurring during cardiac manipulations, such as cardiac surgery; and for life-threatening arrhythmias which are ventricular in origin, such as those that occur during acute myocardial infarction




Lidocaine side effect 

This compound has few side effects when used as a topical treatment, but they are more common when the drug is injected, and occur most often in the case of overdose. Possible side effects include itching, rash, breathing problems, nausea, and slow heartbeat. People over the age of 65 and those with various medical issues, such as kidney or liver problems, are more susceptible to adverse side effects from lidocaine injections.





Hot Tags: 3-78-9,Lidocaine,Lidocaine HCL raw,buy Lidocaine HCL raw, Lidocaine HCL, lidocaine hydrochloride, lidocaine effect, lidocaine usage, lidocaine dosage, lidocaine side effect, lidocaine hydrochloride powder, Lidocaine HCL powder, anesthetic,anesthetic raw powder,anesthetic raw,buy anesthetic raw powder,buy anesthetic raw powder,buy Lidocaine HCL anesthetic raw powder,buy Lidocaine HCL anesthetic raw,buy Lidocaine HCL anesthetic powder,Lidocaine HCL anesthetic raw powder,Lidocaine HCL anesthetic raw,
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e