Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

LGD-4033 / VK5211 / Ligandrolpulver (1165910-22-4)

LGD-4033 Pulver, LGD-4033 Rohpulver, kaufen LGD-4033 Pulver, rohes LGD-4033 Pulver, LGD-4033 Pulver zu verkaufen, LGD-4033 Pulver liefern, VK5211 Pulver, kaufen VK5211 Pulver, roh VK5211 Pulver, VK5211 Pulver für Verkauf, VK5211 Pulver supplie, Ligandrol Pulver, kaufen Ligandrol Pulver,


1. Was ist Roh LGD-4033 / VK5211 / Ligandrol Pulver ?


LGD-4033, besser bekannt als Anabolicum, ist ein selektiver Androgen-Rezeptor-Modulator (SARM), der wie Testosteron anabol ist, aber ohne die Effekte, die sich signifikant außerhalb des Muskelgewebes zeigen. Ligand Pharmaceuticals, Ligand, bezogen auf funktionelle Bindungsmoleküle, entwickelte LGD-4033. Ligand Pharmaceuticals hat sich mit SARM-Forschung zusammen mit GTx einen Namen gemacht, die beiden repräsentieren den größten Teil der SARM-Kreation in den letzten zehn Jahren.

 

LGD-4033 ist einer der neueren SARMS, die herausgekommen sind. Es ist eine nicht-steroidale orale SARM, die mit AR bindet, die steroidähnliche Ergebnisse abzüglich der Steroide produziert. Es ist der nächste SARM, der in Bezug auf die Stärke mit einem anabolischen gleichgesetzt werden kann. LGD-4033 ist der stärkste aller SARMS in Bezug auf die Größe, die Sie gewinnen können.

 

Es ist in einer Gruppe von Androgenrezeptor (AR) -Liganden, die gewebeselektiv sind, zur Heilung von Muskelschwund verbunden mit akuten und chronischen Krankheiten, altersbedingten Muskelschwund und Krebs. Es wird erwartet, dass LGD-4033 die heilenden Vorteile von Testosteron mit einer besseren Sicherheit, Zulässigkeit und Patientenakzeptanz aufgrund des gewebeselektiven Wirkmechanismus und seiner oralen Verabreichungsform erbringen wird.

 

LGD-4033 ist ein selektiver Androgen-Rezeptor-Modulator (SARMS) und ein neuartiges nicht-steroidales orales SARM, das mit hoher Affinität (Ki von ~ 1 nM) und Selektivität an AR bindet. Es ist in einer Klasse von Androgenrezeptor (AR) -Liganden, die gewebeselektiv ist, entwickelt, um Muskelschwund zu behandeln, der mit Krebs, akuter und chronischer Krankheit und altersbedingtem Muskelschwund assoziiert ist. Es wird erwartet, dass LGD-4033 die therapeutischen Vorteile von Testosteron mit verbesserter Sicherheit, Verträglichkeit und Patientenakzeptanz aufgrund eines gewebeselektiven Wirkungsmechanismus und einer oralen Verabreichungsform erzeugt.




 

2. Wie funktioniert Raw LGD-4033 / VK5211 / Ligandrol Pulver ?


Anabolicum ist ein SARM, das fest an die Androgenrezeptoren bindet, vor allem an Muskeln und Knochen. Durch die Anlagerung an die Androgenrezeptoren wird eine verstärkte anabole Aktivität im Körper (Muskelaufbau) und eine anti-katabole Wirkung (Muskelschwund) erreicht.

 

Test 600x Studien haben gezeigt, dass Anabolicum signifikante Auswirkungen auf die Knochenverschlechterung durch einen verstärkenden Effekt hat. Im Gegensatz zu anabolen Steroiden, die sich an den Androgenrezeptor anlagern, gibt es neben seinen muskelaufbauenden und knochenverstärkenden Eigenschaften keine Aktivität außerhalb des Zielmuskels und der Knochenbereiche des Körpers oder zumindest nur minimal.

LGD-4033 bindet selektiv Androgenrezeptoren. Es zeigt anabole Aktivität in den Knochen und Muskeln, anstatt die Prostata und die Talgdrüsen schädlich zu beeinflussen, was normalerweise passiert, wenn Steroide verwendet werden.

 

LGD-4033 hat gerade eine Studie mit dem Titel Phase I Multiple Ascending Dose abgeschlossen, in die auch gesunde Probanden einbezogen wurden.

 

Dies war eine ungeplante, doppelt bindende Analysephase, die ein Placebo enthielt. Das Ziel war es, LGD-4033 mit einer Dosis von nicht mehr als 22 mg pro Tag zu harmlos und leicht zu Magen zu bilden.

 

Klinische Tests zeigten auch, dass LGD-4033 die folgenden Vorteile nutzen kann, wenn es konsequent angewendet wird:

 

Eine Zunahme der Stärke Levels

Lean Muscle Masse verbessert

Ein Tropfen Körperfett

Hat heilende Eigenschaften

Verursacht nicht die unerwünschten Nebenwirkungen, die durch Prohormone und anabole Steroide verursacht werden

 

LGD-4033, ein neuartiger nichtsteroidaler, oraler, selektiver Androgenrezeptormodulator, bindet mit hoher Affinität und Selektivität an den Androgenrezeptor. Es zeigt anabolische Aktivität in Muskeln, antiresorptive und anabolische Aktivität in Knochen und eine robuste Selektivität für Muskeln und Knochen im Vergleich zu Prostata- und Talgdrüsen. LGD-4033 hat kürzlich eine Phase-I-Studie mit mehreren aufsteigenden Dosen bei gesunden Probanden abgeschlossen. Diese randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-I-Studie stellte die Sicherheit und Verträglichkeit bis zu einer Dosis von 22 mg pro Tag fest.




 

3. Wie verwende ich LGD-4033 / VK5211 / Ligandrol Pulver?


Basierend auf einigen neuesten Studien und durchgeführten Experimenten kann Ligandrol die fettfreie Muskelmasse erhöhen und das Körperfett reduzieren. Außerdem kann es die Kraft für eine bessere und anspruchsvollere Trainingsleistung, Erholung und allgemeine Gesundheit steigern. Daher ist es keine Überraschung, dass Athleten und Bodybuilder LGD-4033 verwenden, um ihnen zu helfen, in ihrem besten Selbst zu sein.

 

LGD ist noch relativ neu (3-5 Jahre), aber die Ergebnisse waren in Studien und Logs sehr ähnlich. LGD-4033 wurde kürzlich mehreren Studien und Versuchen unterzogen, um den besten und sichersten Weg zu finden. Aus diesen Versuchen haben die Ergebnisse gezeigt, dass die fettfreie Körpermasse zunimmt und das Körperfett abnimmt. Es gibt auch eine signifikante Steigerung der Kraft, des Wohlbefindens sowie der Heilungsmöglichkeiten.

 

Für Bulking

Empfohlene Dosierung ist 5-10 mg pro Tag für 8 Wochen. Eine proteinreiche Diät ist auch notwendig sowie höhere Kalorienzufuhr, wenn Sie planen, um 10 Pfund oder mehr aufzustocken.

 

Die LGD hat die größte Fähigkeit eines SARM gezeigt, eine Größe anzunehmen, die als Masse betrachtet werden könnte. Dies hängt natürlich von der verwendeten Diät ab. Benutzer, die mehr als 10 Pfund erlebt haben. steigt und hatte eine signifikante Steigerung der Kalorienaufnahme. Die Möglichkeit dieser Art von Größe liegt bei LGD vor. Eine empfohlene Dosierung für diese Art von Ziel wäre 5-10 mg Tag für 8 Wochen.

 

Zum Schneiden

Verwenden Sie LGD-4033 mit SARMS Triple Pack (GW-501516, S-4 und LGD-4033), um es effektiver zu machen, da Sie mehr Größe beim Schneiden von Fett anstreben. Empfohlene Dosierung ist 3-5 mg pro Tag für 8 Wochen.

 

LGD kann auch zum Schneiden verwendet werden. Es wird mehr leuchten, wenn es in Verbindung mit SARMS S-4 und Cardarine (GW-501516) lief. Dies wäre vergleichbar mit einem SARMS-Tripelstapel, der normalerweise mit Ostarine betrieben wird, außer dass beim Schneiden mehr Größe angelegt werden kann. Eine gute Dosis für diese Methode wäre 3-5 mg pro Tag für 8 Wochen.

 

Für das Neukompilieren

LGD-4033 wird am besten für die Neukompilierung verwendet. Viele Benutzer haben gesagt, dass sie einen Anstieg der mageren Körpermasse und des Fettverlusts beobachtet haben. Wenn Sie es zusammen mit anderen SARMS wie GW-501516 oder Cardarine verwenden, erhalten Sie eine stärkere und bessere Rekomp. Empfohlene Dosierung ist 5-8 mg pro Tag für 8 Wochen.

 

LGD scheint mit dieser Methode zu glänzen. Viele haben eine Zunahme der mageren Körpermasse und eine Abnahme des Körperfetts gesehen. LGD scheint mit dieser Methode am besten zu funktionieren. Ran in Verbindung mit anderen SARMS, wie Cardarine (GW-501516), erhöht nur die Wahrscheinlichkeit einer stärkeren Rekomp. Die empfohlene Dosis für die Neukomposition beträgt 8 Wochen lang 5-8 mg pro Tag.




 

4. Dosierung von rohem LGD-4033 / VK5211 / Ligandrol-Pulver


Anabolicum (LGD-4033) trägt eine Halbwertszeit von ca. 30 Stunden und wird am besten einmal täglich eingenommen. 10mg pro Tag ist die häufigste Dosis mit etwas so hoch wie 20mg pro Tag mit wenig bis keine Komplikationen. Anabolicum kann mit anderen SARMs wie Ostarine (MK 2866) oder Cardarine (GW-50156) gestapelt werden.




 

5. Rohes LGD-4033 / VK5211 / Ligandrol-Pulver   Positive Effekte


Die Wirkung von Anabolicum kann von Bulking und Cutting bis zur Ganzkörpertransformation reichen. Es ist schwierig, die Stärke von Anabolicum mit verschiedenen anabolen Steroiden zu vergleichen, da SARM immer noch relativ neu auf dem Markt ist, aber die Auswirkungen scheinen stark zu sein. Off-Season- oder Bulking-Athleten können mit ausreichender Kalorienzufuhr erhebliche Muskelmasse und Muskelmasse aufbauen. Sie werden auch feststellen, dass keine Wasserretention auftreten kann, was bedeutet, dass jedes Gewicht das von magerem Muskelgewebe sein wird.

 

Für den Diät- oder Schneideathleten ist eines der Hauptanliegen das Schützen der mageren Muskelmasse. Wenn Sie Fett verlieren wollen, müssen Sie mehr Kalorien verbrennen, als Sie verbrauchen, und dies kann und wird zu Muskelgewebeverlust ohne Schutzmittel führen. Unabhängig davon, wie genetisch überlegen ein Individuum ist, ist ein gewisser Verlust von Muskelgewebe unvermeidlich. Durch die Erhöhung der anabolen Aktivität, wie das Anbringen eines starken SARM an den Körper, kann das Muskelgewebe erhalten werden. Dies führt zu einer engeren, schlankeren, härteren und muskulöseren Körperform. Einige Daten, obwohl in diesem Stadium rudimentär, hat gezeigt, dass die Wirkung von Anabolicum bis zu einem gewissen Grad auch den Fettabbau fördern kann.

 

Es wird auch von einer Zunahme der Muskelausdauer berichtet, insbesondere wenn sie mit anderen SARMs gestapelt sind. Es ist unklar, wie viel Wirkung Anabolicum allein auf die Ausdauer haben wird.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von LGD-4033 / VK5211 / Ligandrol Pulver ?


Die Nebenwirkungen von Anabolicum scheinen bei vielen Anwendern minimal und oft nicht vorhanden zu sein. Im Gegensatz zu anabolen Steroiden, die große Mengen androgener Aktivität fördern, scheinen solche negativen Nebenwirkungen in den meisten Fällen nicht vorhanden zu sein. Nebenwirkungen von Anabolicum sind möglich, aber auch sehr selten, was es zu einem der begehrenswerteren Elemente im Leistungsverbesserungsarsenal macht.

 

Östrogen: Die Nebenwirkungen von Anabolicum schließen keine östrogene Natur ein, wodurch Wassereinlagerungen, Blähungen, Gynäkomastie und Bluthochdruck in Verbindung mit Wasserretention unmöglich werden. LGD-4033 fördert nicht die Aromatisierung, die Umwandlung von Testosteron in Östrogen. Bei Verwendung dieses SARM werden keine Antiöstrogene benötigt.

 

Androgen: Trotz Bindung an die Androgenrezeptoren bleibt das Zielgebiet Muskel und Knochen. Akne und Haarausfall können mit diesem SARM nicht auftreten. Die Nebenwirkungen von Anabolicum sollten auch nicht auf die Prostata bezogen sein; eine gewisse Aktivität in der Prostata kann bestehen, sollte aber unbedeutend sein. Virilisierung, die bei Frauen durch den Einsatz von anabolen Steroiden oft geförderten männlichen Eigenschaften sollten bei diesem SARM nicht auftreten.

 

Herz-Kreislauf: Es wurden keine negativen Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System berichtet, wie negative Auswirkungen auf Cholesterin oder Blutdruck.

 

Testosteron Suppression: Testosteron Suppression ist möglich, sollte aber nicht so signifikant sein wie die Suppression im Zusammenhang mit anabole Steroide. Einige Behauptungen Unterdrückung ist Unterdrückung unabhängig von der Rate, aber das ist im besten Fall einfach. Ein Mann mit einem natürlichen Testosteronspiegel von 650 ng / dl, der auf 450 ng / dl unterdrückt wird, ist weit entfernt von 42 ng / dl. Wichtiger,


Daten haben gezeigt, Luteinizing Hormone (LH) und Follikel stimulierendes Hormon (FSH) werden beide in ihrem aktuellen Zustand bleiben. Einige Daten zeigten auch eine leichte Abnahme des Sexualhormonbindungsglobulins (SHBG), was wiederum den freien Testosteronspiegel erhöhen kann. Ein signifikanter Anstieg von freiem Testosteron ist jedoch unwahrscheinlich. Post Cycle Therapy (PCT) -Medikamente können je nach Individuum erforderlich sein oder auch nicht, jedoch ist in der Regel eine gewisse Normalisierung erforderlich.

 

Hepatotoxizität: Obwohl oral eingenommen, ist LGD-4033 nicht toxisch für die Leber und sollte keinen Einfluss auf Leberenzyme haben. Dieses Produkt gehört nicht zur C17-alpha alkylierten (C17-aa) oder methylierten Klasse von Medikamenten.




 

7. Kaufen LGD-4033 / VK5211 / Ligandrol Pulver von SZOB


→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von LGD-4033 (Ligandrol) Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

LGD-4033/VK5211/Ligandrol powder (1165910-22-4)

LGD-4033 powder,LGD-4033 raw powder, buy LGD-4033 powder, raw LGD-4033 powder, LGD-4033 powder for sale,LGD-4033 powder supplie, VK5211 powder,buy VK5211 powder,raw VK5211 powder, VK5211 powder for sale,VK5211 powder supplie, Ligandrol powder,buy Ligandrol powder,

1. What Is Raw LGD-4033/VK5211/Ligandrol powder?

LGD-4033, better known as Anabolicum is a Selective Androgen Receptor Modulator (SARM) that like testosterone is anabolic but without the effects that display significantly outside muscle tissue. Ligand Pharmaceuticals, ligand, referring to functional binding molecules, developed LGD-4033. Ligand Pharmaceuticals has made a name for itself with SARM research along with GTx, the two representing the bulk of SARM creation over the past decade.


LGD-4033 is one of the newer SARMS that has come out. It is a non-steroidal oral SARM that binds with AR which produces steroid-like results minus the steroids. It is the closest SARM that can be equated to an anabolic in terms of strength. LGD-4033 is the strongest of all the SARMS in terms of the size you can gain.


Its in a group of androgen receptor (AR) ligands that are tissue selective, created to cure muscle wasting linked with acute and chronic diseases, age-related muscle loss and cancer. LGD-4033 is anticipated to yield the healing benefits of testosterone with better safety, admissibility and patient acceptance due to tissue-selective mechanism of action and its oral form of administering.


LGD-4033 is a selective androgen receptor modulator (SARMS), and a novel non-steroidal oral SARM that binds to AR with high affinity (Ki of ~1 nM) and selectivity. It's in a class of androgen receptor (AR) ligands that is tissue selective, developed to treat muscle wasting associated with cancer, acute and chronic illness and age-related muscle loss. LGD-4033 is expected to produce the therapeutic benefits of testosterone with improved safety, tolerability and patient acceptance due to tissue-selective mechanism of action and an oral route of administration.


2. How Does Raw LGD-4033/VK5211/Ligandrol powder?

Anabolicum is a SARM that binds tightly to the androgen receptors, primarily those of muscle and bone. Attaching to the androgen receptors, this creates enhanced anabolic activity in the body (muscle building) and has also been shown to be anti-catabolic (muscle wasting).


Test 600x Studies have shown Anabolicum to hold significant effects on bone deterioration through a strengthening effect. Along with its muscle building and bone strengthening properties, unlike anabolic steroids that attach to the androgen receptor, there is no activity presented outside the target muscle and bone areas of the body or at least only minimally.

LGD-4033 works by tying androgen receptors selectively. It shows anabolic activity in the bones and muscles instead of harmfully affecting the prostate and sebaceous glands which usually happens when using steroids.


LGD-4033 just concluded a study called Phase I Multiple Ascending Dose which included fit volunteers.


This was an unplanned, double bind analysis stage that included a placebo. The objective was to form that using LGD-4033 was harmless and easy to stomach with a dose not beyond 22 mg a day.


Clinical runs also showed that LGD-4033 has the ability to set off the following benefits when taken consistently:


An Increase In Strength Levels

Lean Muscle Mass Improved

A Drop In Body Fat

Has Healing Properties

Does Not Cause The Undesirable Side Effects Caused By Prohormones And Anabolic Steroids


LGD-4033, a novel nonsteroidal, oral selective androgen receptor modulator, binds to the androgen receptor with high affinity and selectivity. It demonstrates anabolic activity in muscles, anti-resorptive and anabolic activity in bones and a robust selectivity for muscle and bone versus prostate and sebaceous glands. LGD-4033 has recently completed a Phase I Multiple Ascending Dose study in healthy volunteers.  This randomized, double-blind, placebo-controlled Phase I study established the safety and tolerability up to doses of 22 mg per day.


3. How to Use Raw LGD-4033/VK5211/Ligandrol powder?

Based on some latest studies and experiments conducted, Ligandrol can enhance lean muscle mass and decrease body fat. Also, it can boost strength for better and more challenging training performance, recovery and overall health. Thus, it comes as no surprise that athletes and bodybuilders use LGD-4033 to help them be in their best selves.


LGD is still fairly new (3-5 years), but the results have been very similar in studies and logs. LGD-4033 has undergone several recent studies and trials to find the best and safest way to use it. From these trials, the results have shown increases in lean body mass and decreases in body fat. There is also a significant increase in strength, well being, as well as healing possibilities.


For Bulking

Suggested dosage is 5-10 mg a day for 8 weeks. A protein-rich diet is also necessary as well as higher caloric intake if you plan to beef up by 10 pounds or more.


LGD has shown the most ability of any SARM to put on size that could be considered a bulk. This will, of course, be dependent upon the diet used. Users that have experienced more than 10lb. increases, and have had a significant increase in calorie intake. The possibility of this type of size is present with LGD use. A recommend dosage for this type of goal would be 5-10 mg day for 8 weeks.


For Cutting

Use LGD-4033 with SARMS triple pack (GW-501516, S-4 and LGD-4033) to make it more effective as you are aiming to add more size while cutting fat. Suggested dosage is 3-5 mg a day for 8 weeks.


LGD can be used to cut as well. It will shine more-so if ran in conjunction with SARMS S-4 and Cardarine (GW-501516). This would be similar to a SARMS triple stack that is normally ran with Ostarine, except there is a possibility of more size being put on while cutting. A good dose for this method would be 3-5 mg a day for 8 weeks.


For Recomping

LGD-4033 is best used for recomping. Many users have said that theyve observed a boost in lean body mass and fat loss. Using it together with other SARMS such as GW-501516 or Cardarine will give you a stronger and better recomp. Suggested dosage is 5-8 mg per day for 8 weeks.


LGD seems to shine with this method. Many have seen an increase in lean body mass and a decrease in body fat. LGD seems to work the best with this method. Ran in conjunction with other SARMS, like cardarine (GW-501516), will only increase the likelihood of a stronger recomp. Recommended doses for recomping would be 5-8 mg a day for 8 weeks.


4. Dosage of Raw LGD-4033/VK5211/Ligandrol powder

Anabolicum (LGD-4033) carries a half-life of approximately 30 hours and is best taken once daily. 10mg per day is the most common dose with some going as high as 20mg per day with little to no complications. Anabolicum can be stacked with other SARMs such as Ostarine (MK 2866) or Cardarine (GW-50156).


5. Raw LGD-4033/VK5211/Ligandrol powder Positive effects

The effects of Anabolicum can range from bulking and cutting to total body transformation. It is hard to compare the power of Anabolicum to various anabolic steroids due to SARMs still being relatively new to the market, but the effects do appear to be strong. Off-season or bulking athletes can expect to gain significant strength and muscle mass with adequate calories. They will also find water retention cannot occur, meaning any weight gained will be that of lean muscle tissue.


For the dieting or cutting athlete, one of the primary concerns is protecting lean muscle mass. When you want to lose fat, you must burn more calories than you consume, and this can and will lead to muscle tissue loss without protective agents. Regardless of how genetically superior an individual is, some muscle tissue loss is unavoidable. By increasing anabolic activity, such as attaching a potent SARM to the body, muscle tissue can be preserved. This will result in a tighter, leaner, harder and more muscular physique. Some data, although rudimentary at this stage has shown the effects of Anabolicum may also, to a degree, promote fat loss.


Increases in muscular endurance are also reported, especially when stacked with other SARMs. It is unclear how much of an effect Anabolicum will have on endurance when used alone.


6. What Are the Possible Side Effects oLGD-4033/VK5211/Ligandrol powder?

The side effects of Anabolicum appear to be minimal and often non-existent in many users. Unlike anabolic steroids that promote large amounts of androgenic activity, such related negative effects appear to be absent in most all cases. Side effects of Anabolicum are possible, but again very rare, making it one of the more desirable items in the performance enhancement arsenal.


Estrogenic: The side effects of Anabolicum do not include any of an estrogenic nature, making water retention, bloating, gynecomastia and high blood pressure associated with water retention impossible. LGD-4033 does not promote aromatization, the conversion of testosterone to estrogen. No anti-estrogens are needed with the use of this SARM.


Androgenic: Despite an attachment to the androgen receptors, the target area remains muscle and bone. Acne and hair loss cannot occur with this SARM. The side effects of Anabolicum should also not be concerning to the prostate; some activity in the prostate may exist, but should be insignificant. Virilization, the masculine traits often promoted in women due to the use of anabolic steroids should not occur with this SARM.


Cardiovascular: No negative effects on the cardiovascular system have been reported, such as negative effects on cholesterol or blood pressure.


Testosterone Suppression: Testosterone suppression is possible but should not be as significant as suppression related to anabolic steroid use. Some claim suppression is suppression regardless of the rate, but thats simplistic at best. A man with natural testosterone levels of 650 ng/dl who is suppressed to 450 ng/dl, that is a far cry from 42 ng/dl. More importantly, 

data has shown Luteinizing Hormone (LH) and Follicle Stimulating Hormone (FSH) will both remain at their current state. Some data has also shown slight decreases in Sex Hormone Binding Globulin (SHBG), which in turn may increase Free testosterone levels. However, a significant increase in Free testosterone is unlikely. Post Cycle Therapy (PCT) medications may or may not be needed depending on the individual, but some period of normalization is generally required.


Hepatotoxicity: Although taken orally, LGD-4033 is not toxic to the liver and should have no affect on liver enzymes. This product does not belong to the C17-alpha alkylated (C17-aa) or methylated class of medications.


7. Buy LGD-4033/VK5211/Ligandrol powder from SZOB

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of LGD-4033 (Ligandrol) raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.

I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)