Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Levobupivacaine HCL (27262-48-2)

Levobupivacaine HCL(CAS:27262-48-2) ist das Hydrochloridsalz des Levobupivacaine, ein Amid Derivat mit Narkose-Eigenschaft. Levobupivacaine bindet reversibel Voltage-gated Sodiumchannels modulieren Ionischen Flussmittel und verhindern, dass die Initiierung und die Übertragung von Nervenimpulsen (Stabilisierung neuronalen Membran), wodurch in Analgesie und Anästhesie.


Levobupivacaine-Hydrochlorid ist das Hydrochloridsalz von Levobupivacaine, ein Amid Derivat mit Narkose-Eigenschaft.

Levobupivacaine bindet reversibel Spannung gated Sodiumchannels modulieren Ionischen Flussmittel und verhindern, dass die Initiierung und die Übertragung von Nervenimpulsen (Stabilisierung neuronalen Membran), wodurch in Analgesie und Anästhesie. Im Vergleich mit racemischem Bupivacain Levobupivacaine ist verbunden mit weniger Vasodilatation und hat eine längere Wirkungsdauer.




Wie Pulver Levobupivacaine HCL Betäubung roh Werke?

Levobupivacaine ist ein amino-Amid lokale betäubende Medikament aus der Familie der n-Alkylsubstituted. Pipecoloxylidide. Es ist das S-Enantiomer von Bupivacain. Levobupivacaine-Hydrochlorid wird häufig von AstraZeneca unter dem Handelsnamen Chirocaine vermarktet. Im Vergleich zu Bupivacain, Levobupivacaine ist verbunden mit weniger Vasodilatation und hat eine längere Wirkungsdauer. Es ist etwa 13 Prozent weniger potent (durch Molarity) als racemischem Bupivacain. Levobupivacaine ist indiziert für Lokalanästhesie einschließlich Infiltration, Nervenblockade, Augenheilkunde, epidurale und intrathekale Anästhesie bei Erwachsenen; und Infiltration Analgesie bei Kindern. Unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) sind selten, wenn es richtig angewendet wird. Die meisten Nebenwirkungen beziehen sich auf die Verwaltung Technik (was in systemischen Exposition) oder pharmakologischen Wirkungen der Narkose, selten jedoch allergische Reaktionen auftreten können.




Die Dosierung der Narkose Rohpulver Levobupivacaine HCL

Die maximale Dosis muss ermittelt werden, durch die Auswertung der Größe und dem körperlichen Zustand des Patienten, sowie die Konzentration der der Agent-Gebiet und die Art der Verabreichung. Individuelle Variation bei Beginn und Dauer der Block tritt auf. Erfahrungen aus klinischen Studien zeigt Beginn der sensorischen Block für Chirurgie in 10-15 Minuten nach epidurale Gabe, Zeit bis zur Regression im Bereich von 6 bis 9 Stunden.

Die empfohlene maximale Einzeldosis beträgt 150 mg. Wenn anhaltende Motor und sensorische Block für eine längere Prozedur benötigt werden, können zusätzliche Dosen erforderlich sein. Die maximale empfohlene Dosis während eines Zeitraums von 24 Stunden beträgt 400 mg. Für die postoperative Schmerztherapie sollte die Dosis 18,75 mg/Stunde nicht überschreiten.




Fehlt eine Dosis

Für den Fall, dass Sie eine Dosis vergessen haben, verwenden Sie es, sobald Sie bemerken. Wenn es fast Zeit Ihrer folgenden Dosis ist, überspringen Sie die vergessene Dosis und Ihrem Dosierungsschema fortgesetzt. Verwenden Sie keine zusätzliche Dosis, um eine vergessene Dosis auszugleichen. Sollten Sie regelmäßig Dosen fehlen, einen Wecker oder bitten ein Familienmitglied um Sie daran zu erinnern. Bitte fragen Sie Ihren Arzt um Veränderungen in Ihrem Dosierungsschema oder einen neuen Zeitplan verpassten Dosen ausgleichen zu besprechen, wenn Sie zu viele Dosen vor kurzem verpasst haben.




Überdosierung von Narkose Rohpulver Levobupivacaine HCL


  1. Verwenden Sie nicht mehr als die verordnete Dosis. Nehmen mehr Medikamente werden Ihre Symptome nicht verbessern; Vielmehr können sie Vergiftungen oder schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie oder jemand anderes, der Levobupivacaine Hcl, überdosiert haben kann, gehen Sie bitte in die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhaus oder Pflegeheim. Bringen Sie einen Medizin-Box, Container oder Label Ärzte mit notwendigen Informationen zu helfen.

  2. Geben Sie Ihre Medikamente nicht an andere Personen, auch wenn Sie wissen, dass sie den gleichen Zustand oder es scheint, dass sie ähnliche Bedingungen haben können. Dies kann zu Überdosierung führen.

  3. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker oder Produkt-Paket.



Lagerung von Levobupivacaine HCL Narkose Rohpulver

  1. Bewahren Sie Arzneimittel bei Raumtemperatur, fern von Hitze und direktes Licht. Frieren Sie Arzneimittel nicht ein, es sei denn, Packungsbeilage vorgeschrieben. Halten Sie Arzneimittel von Kindern und Haustieren fern.

  2. Nicht spülen Sie Medikamente in die Toilette zu oder Gießen sie Entwässerung, wenn dazu aufgefordert werden. Medikamente, die auf diese Weise verworfen kann die Umwelt kontaminieren. Konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker für weitere Details darüber, wie sicher Levobupivacaine Hcl zu verwerfen.




Levobupivacaine HCL Narkose Rohpulver abgelaufen

  1. Einnahme einer Einzeldosis von abgelaufenen Levobupivacaine Hcl ist unwahrscheinlich, dass ein unerwünschtes Ereignis zu produzieren. Aber bitte besprechen Sie mit Ihrem primären Gesundheitsversorgung Provider oder Apotheker für die richtige Beratung oder wenn Sie sich unwohl oder krank fühlen. Abgelaufene Medikamente kann bei der Behandlung von Ihr vorgeschriebenen Bedingungen unwirksam. Um auf der sicheren Seite zu sein, ist es wichtig, nicht abgelaufene Drogenkonsum. Haben Sie eine chronische Krankheit, die Einnahme ständig wie Herzleiden, Ergreifungen und lebensbedrohliche Allergien erfordert, sind Sie viel sicherer in Verbindung zu bleiben mit Ihrer primären Leistungserbringer, so dass Sie eine frische Lieferung von noch nicht abgelaufenen Medikamente.




Was sind die Nebenwirkungen der Narkose Rohpulver Levobupivacaine HCL?

Die häufigsten berichteten Nebenwirkungen von Levobupivacaine Hcl Hypotonie, Übelkeit, postoperative Schmerzen, Fieber, Erbrechen und Anämie sind.

Folgendes ist eine Liste der möglichen Nebenwirkungen, die aus der Nutzung der Levobupivacaine Hcl auftreten können. Dies ist keine umfassende Liste. Diese Nebenwirkungen sind möglich, aber nicht immer auftreten. Einige Nebenwirkungen können seltene, aber ernste sein. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine der folgenden Nebenwirkungen beobachten, vor allem, wenn sie nicht verschwinden.

  1. Hypotonie

  2. Übelkeit

  3. Postoperative Schmerzen

  4. Fieber

  5. Erbrechen

  6. Anämie

  7. Pruritus

  8. Schmerzen im Rücken

  9. Kopfschmerzen

  10. Verstopfung

  11. Schwindel

  12. Levobupivacaine Hcl kann auch hier nicht aufgeführte Nebenwirkungen verursachen.

Wenn Sie, dass andere Nebenwirkungen, die bemerken oben nicht aufgeführt, Fragen Sie Ihren Arzt für eine medizinische Beratung. Sie können auch Nebenwirkungen zu Ihrer Nahrung und Droge Verwaltung Gemeinde melden.




KaufenLevobupivacaine HCL Narkose Rohpulver online

Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und geben Sie eine Bestellung von Rohstoffen Levobupivacaine Hcl. Ort der Lieferung, Menge des Produkts und die Art der Bezahlung zu definieren. In der Zeit von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Es wird innerhalb von 10 Werktagen zugestellt.





Hot Tags: 27262-48-2, kaufen Levobupivacaine HCL roh, roh, Levobupivacaine HCL, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kaufen Levobupivacaine HCL Levobupivacaine HCL Levobupivacaine HCL funktioniert, Dosierung von Levobupivacaine HCL, Lagerung von Levobupivacaine HCL, Nebenwirkungen von Kaufen Sie Levobupivacaine HCL, Levobupivacaine HCL online, Narkose Rohpulver Levobupivacaine HCL, Levobupivacaine Narkose Rohpulver,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Levobupivacaine HCL (27262-48-2)

Levobupivacaine HCL(CAS:27262-48-2)is the hydrochloride salt of levobupivacaine, an amide derivative with anesthetic property.Levobupivacaine reversibly binds voltage-gated sodiumchannels to modulate ionic flux and prevent the initiation and transmission of nerve impulses (stabilizing neuronal membrane), thereby resulting in analgesia and anesthesia.


Levobupivacaine Hydrochloride is the hydrochloride salt of levobupivacaine, an amide derivative with anesthetic property. 

Levobupivacaine reversibly binds voltage gated sodiumchannels to modulate ionic flux and prevent the initiation and transmission of nerve impulses (stabilizing neuronal membrane), thereby resulting in analgesia and anesthesia. In comparison with racemic bupivacaine, levobupivacaine is associated with less vasodilation and has a longer duration of action.




How does Levobupivacaine HCL anesthetic raw powder works?

Levobupivacaine is an amino-amide local anaesthetic drug belonging to the family of n-alkylsubstituted. pipecoloxylidide. It is the S-enantiomer of bupivacaine. Levobupivacaine hydrochloride is commonly marketed by AstraZeneca under the trade name Chirocaine. Compared to bupivacaine, levobupivacaine is associated with less vasodilation and has a longer duration of action. It is approximately 13 per cent less potent (by molarity) than racemic bupivacaine. Levobupivacaine is indicated for local anaesthesia including infiltration, nerve block, ophthalmic, epidural and intrathecal anaesthesia in adults; and infiltration analgesia in children. Adverse drug reactions (ADRs) are rare when it is administered correctly. Most ADRs relate to administration technique (resulting in systemic exposure) or pharmacological effects of anesthesia, however allergic reactions can rarely occur.




The dosage of Levobupivacaine HCL anesthetic raw powder

The maximum dosage must be determined by evaluating the size and physical status of the patient, together with the concentration of the agent and the area and route of administration. Individual variation in onset and duration of block does occur. Experience from clinical studies shows onset of sensory block adequate for surgery in 10-15 minutes following epidural administration, with a time to regression in the range of 6-9 hours.

The recommended maximum single dose is 150 mg. Where sustained motor and sensory block are required for a prolonged procedure, additional doses may be required. The maximum recommended dose during a 24 hour period is 400 mg. For post-operative pain management, the dose should not exceed 18.75 mg/hour.




Missing a dose

In case you miss a dose, use it as soon as you notice. If it is close to the time of your next dose, skip the missed dose and resume your dosing schedule. Do not use extra dose to make up for a missed dose. If you are regularly missing doses, consider setting an alarm or asking a family member to remind you. Please consult your doctor to discuss changes in your dosing schedule or a new schedule to make up for missed doses, if you have missed too many doses recently.




Overdosage of Levobupivacaine HCL anesthetic raw powder


  1. Do not use more than prescribed dose. Taking more medication will not improve your symptoms; rather they may cause poisoning or serious side-effects. If you suspect that you or anyone else who may have overdosed of Levobupivacaine Hcl, please go to the emergency department of the closest hospital or nursing home. Bring a medicine box, container, or label with you to help doctors with necessary information.

  2. Do not give your medicines to other people even if you know that they have the same condition or it seems that they may have similar conditions. This may lead to overdosage.

  3. Please consult your physician or pharmacist or product package for more information.



Storage of Levobupivacaine HCL anesthetic raw powder

  1. Store medicines at room temperature, away from heat and direct light. Do not freeze medicines unless required by package insert. Keep medicines away from children and pets.

  2. Do not flush medications down the toilet or pour them into drainage unless instructed to do so. Medication discarded in this manner may contaminate the environment. Please consult your pharmacist or doctor for more details on how to safely discard Levobupivacaine Hcl.




Expired Levobupivacaine HCL anesthetic raw powder

  1. Taking a single dose of expired Levobupivacaine Hcl is unlikely to produce an adverse event. However, please discuss with your primary health provider or pharmacist for proper advice or if you feel unwell or sick. Expired drug may become ineffective in treating your prescribed conditions. To be on the safe side, it is important not to use expired drug. If you have a chronic illness that requires taking medicine constantly such as heart condition, seizures, and life-threatening allergies, you are much safer keeping in touch with your primary health care provider so that you can have a fresh supply of unexpired medications.




What are the side-effects of Levobupivacaine HCL anesthetic raw powder?

The most commonly reported side-effects of Levobupivacaine Hcl are hypotension, nausea, postoperative pain, fever, vomiting, and anemia.

The following is a list of possible side effects that may occur from the use of Levobupivacaine Hcl. This is not a comprehensive list. These side-effects are possible, but do not always occur. Some of the side-effects may be rare but serious. Consult your doctor if you observe any of the following side-effects, especially if they do not go away.

  1. Hypotension

  2. Nausea

  3. Postoperative pain

  4. Fever

  5. Vomiting

  6. Anemia

  7. Pruritus

  8. Back pain

  9. Headache

  10. Constipation

  11. Dizziness

  12. Levobupivacaine Hcl may also cause side-effects not listed here.

If you notice other side-effects not listed above, contact your doctor for medical advice. You may also report side-effects to your local food and drug administration authority.




Buy Levobupivacaine HCL anesthetic raw powder online

Visit our online pharmacy and fill in an order of Levobupivacaine Hcl raw materials. Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment. In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order. It will be delivered within 10 business days.





Hot Tags: 27262-48-2,buy Levobupivacaine HCL raw,Levobupivacaine HCL raw,Levobupivacaine HCL ,manufacturer,supplier, factory, buy Levobupivacaine HCL Levobupivacaine HCL works,dosage of Levobupivacaine HCL,Storage of Levobupivacaine HCL,side effects of Levobupivacaine HCL, buy Levobupivacaine HCL online,Levobupivacaine HCL anesthetic raw powder,Levobupivacaine anesthetic raw powder,
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e