Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Menschliches Wachstumshormon gH HGH

Menschliches Wachstumshormon gH HGH

hGH (Human Growth Hormone) Wachstumshormon, GH, ist ein Peptid, das von der Hypophyse produziert wird und in den Kreislauf gelangt und über den GH-Rezeptor in mehreren Geweben des Körpers wirkt. Der aktivierte GH-Rezeptor liefert einige Effekte direkt und andere Effekte indirekt durch Stimulation der Produktion von IGF-1 ....


Beschreibung über menschliches Wachstumshormon / gH / HGH CAS12629-01-5 8iu / 10iu:


Wachstumshormon, GH, ist ein Peptid, das von der Hypophyse produziert wird, das in den Kreislauf eintritt und über den GH-Rezeptor in mehreren Geweben des Körpers wirkt. Der aktivierte GH-Rezeptor liefert einige direkte und andere Effekte indirekt, indem er die Produktion von IGF-1 stimuliert. Ein gewisser Anstieg des GH kann natürlich durch Sport erreicht werden; größere Zunahmen können durch Injektion erzielt werden. Ein injizierbares GH wird typischerweise als lyophilisiertes Pulver in Ampullen bereitgestellt.

Jedes injizierbare GH-Produkt sollte mit dem natürlichen GH identisch sein, das 191 Aminosäuren enthält. Einige Produkte sind jedoch ein billigeres Analogon mit 192 Aminosäuren. Diese Produkte können eine unerwünschte Immunreaktion hervorrufen und sollten nicht verwendet werden.





Pharmakologie des Wachstumshormons


Was macht das Wachstumshormon selbst bei höheren Dosen, außer was aus freigesetztem IGF-1 passieren könnte?

Im Skelettmuskel stört GH bei supraphysiologischen Dosen die Insulin-Signalübertragung, verringert die Glukoseaufnahme, erhöht die Fettsäureaufnahme und erhöht die Basalrate der Lipidoxidation (Fettverbrennung). Insgesamt fördern die Effekte Anabolismus und eine metabolische Verschiebung in Richtung Fettverbrennung über Glukoseverbrennung.

In supraphysiologischen Dosen erhöht GH auch die Lipidspeicherung innerhalb der Muskelzellen, was eine nachteilige Wirkung ist, die in einem gewissen Ausmaß Lipotoxizität ergibt. (Nur Fettzellen sind in der Lage, erhebliche Mengen an Lipiden ohne Selbstbeschädigung und metabolische Beeinträchtigung zu speichern.) Bei normalen GH-Werten ist die Geschichte im Muskel weitgehend die gleiche wie oben, außer dass normale GH-Spiegel tatsächlich die normale Insulinsignalisierung unterstützen, statt beeinträchtige es und verursache keine abnormale Lipidspeicherung.




Im Fettgewebe erhöht GH die Lipolyse, verringert die Lipogenese, verringert die Glukoseaufnahme und verringert die lokale Aktivität von Corticosteroiden durch Herunterregulierung von 11βHSD1. Ein Teil des Anstiegs der Lipolyse scheint von der Hochregulierung der adipösen β2- und β3-Rezeptoren auszugehen.

All dies hilft beim Fettabbau oder bei der Aufteilung der Nährstoffe in Richtung Muskelaufbau. Darüber hinaus scheint der Anstieg der freien Fettsäuren im Serum, der durch erhöhte Lipolyse verursacht wird, der Mechanismus von GH zur Steigerung des Muskelanabolismus zu sein. Wenn dieser Anstieg der freien Fettsäuren blockiert ist, erhöht GH nicht mehr Muskelanabolismus.

In der Leber stimuliert GH die Umwandlung von Glykogen in Glukose, beeinträchtigt die Insulinsensitivität und reduziert dadurch die Glukoseaufnahme, erhöht die Aufnahme von Triglyceriden, erhöht die Speicherung von Triglyceriden und erhöht die Produktion von VLDL ("schlechtes Cholesterin").

Sowohl im Muskelgewebe als auch in der Leber stimuliert GH die Produktion von IGF-1. Von der Leber produziertes IGF-1 liefert eine systemische Wirkung; Es wird angenommen, dass der Effekt von IGF-1, der im Muskel produziert wird, hauptsächlich lokal ist.





Hot Tags: Stanolon

Ähnliche Produkte

Zwischenprodukte


API


Prohormon


SARMS Raws




Hot Tags: Menschliches Wachstumshormon gH HGH CAS12629-01-5 8iu 10iu, Hersteller, Lieferant, Fabrik, Kauf, menschliches Wachstumshormon Hgh rohe Puder, Bodybuilding, anabole,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

> Home > Products > Peptides > Content

Human Growth Hormone/gH/HGH CAS12629-01-5 8iu/10iu

Human Growth Hormone/gH/HGH CAS12629-01-5 8iu/10iu

hGH (Human Growth Hormone) Growth hormone, GH, is a peptide produced by the pituitary which enters circulation and works in multiple tissues of the body via the GH receptor. The activated GH receptor provides some effects directly and other effects indirectly by stimulating production of IGF-1....

Description About Human Growth Hormone/gH/HGH CAS12629-01-5 8iu/10iu:

Growth hormone, GH, is a peptide produced by the pituitary which enters circulation and works in multiple tissues of the body via the GH receptor.     The activated GH receptor provides some effects directly and other effects indirectly by stimulating production of IGF-1. Some increase in GH may     be achieved naturally by means of exercise; larger increases can be achieved by injection.Injectable GH is typically     provided as lyophilized powder in vials.

Any injectable GH product should be identical with natural GH, which has 191 amino acids. Some products however are a cheaper analog with 192 amino     acids. These products can cause adverse immune response and should not be used.

Pharmacology of Growth Hormone

What does growth hormone itself do at higher doses, exclusive of what may happen from released IGF-1?

In skeletal muscle, GH at supraphysiological doses interferes with insulin signaling, decreases glucose uptake, increases fatty acid uptake, and increases basal rate of lipid oxidation (fat burning). Overall, the effects promote anabolism and a metabolic shift towards fat-burning over glucose-burning.

At supraphysiological doses, GH also increases lipid storage within muscle cells, which is an adverse effect, yielding to some extent lipotoxicity. (Only adipose cells are capable of storing substantial amounts of lipids without self-harm and metabolic impairment.) At normal GH levels, the story in muscle is largely the same as above, except that normal GH levels actually support normal insulin signaling, rather than impair it, and do not cause abnormal lipid storage.

In adipose tissue, GH increases lipolysis, decreases lipogenesis, decreases glucose uptake, and decreases local activity of corticosteroids by downregulating 11βHSD1. Some of the increase in lipolysis appears to be from upregulating adipose β2 and β3 receptors.

All this helps in fat loss or to help in partitioning nutrients towards muscle gain. Additionally, the increase in serum free fatty acids produced from increased lipolysis appears to be GH’s mechanism for increasing muscle anabolism. When this increase in free fatty acids is blocked, GH no longer increases muscle anabolism.

In the liver, GH stimulates conversion of glycogen to glucose, impairs insulin sensitivity and thereby reduces glucose uptake, increases uptake of triglycerides, increases storage of triglycerides, and increases production of VLDL (“bad cholesterol.”)

In both muscle tissue and the liver, GH also stimulates production of IGF-1. IGF-1 produced by the liver provides systemic effect; the effect of IGF-1 produced in muscle is thought to be mostly local.

Hot tags: Stanolone

Related Products
Hot Tags: Human Growth Hormone/gH/HGH CAS12629-01-5 8iu/10iu, manufacturer, supplier, factory, buy, raws, powder, bodybuilding, anabolic,
I want to leave a message
Product Categories
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: