Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Nandrolon Decanoat (360-70-3)

Deca, auch bekannt als Deca Durabolin oder Nandrolon Decanoat, ist vielleicht das zweitbeste bekannteste injizierbare anabole Steroid nach Testosteron. Es scheint, dass fast jeder Steroidneuling und viele, die mit Steroidzyklen erfahren sind, glauben, dass für beste Ergebnisse sie Deca einschließen müssen. In der Tat hat diese Verbindung keine speziellen anabolen Eigenschaften: andere injizierbare Steroide können alles für den Muskelaufbau tun, die Deca kann.


1. Was ist Nandrolon Decanoat Rohpulver ?  

Seit Mitte der 1960er Jahre ist Deca Durabolion in den meisten Testosteron- und / oder Dianabol-Zyklen zu einem festen Bestandteil geworden, der Hauptgrund ist, dass Deca einem Zyklus eine Menge Stärke hinzufügt, ohne die Nebenwirkungen zu verstärken.

 

Wenn es in einem Testosteron- und / oder Dianabol-Zyklus verwendet wird, erhöht Deca das Gewicht des Zyklus ohne viel mehr Stress für das System. Deca fügt keine zusätzlichen Nebenwirkungen hinzu, wenn es mit anderen Steroiden verwendet wird, aber es sollte niemals alleine verwendet werden. Die alleinige Anwendung von Nandrolon kommt mit seinen ganz eigenen unangenehmen Nebenwirkungen, die berüchtigtste von allen ist der gefürchtete "Deca Dick", bei dem der betroffene Benutzer keine Erektion bekommen oder ertragen kann.


Dies liegt an der Tatsache, dass ohne die stärkeren Testosteronmetaboliten wie Dihydrotestosteron (DHT), die weicheren und viel schwächeren Metaboliten von Deca Ihre Rezeptoren überfluten und keinen Raum für stärkere Androgene lassen. Nicht nur sind die schwächeren Metaboliten von Deca ein Problem, wenn starke Androgene fehlen, sondern Nandrolon selbst kann und wird an Progesteronrezeptoren binden. Dies führt zu Nebenwirkungen, die den Benutzer nur in Abwesenheit supraphysiologischer Mengen stärkerer Androgene betreffen.

 

Der beste Weg, um Deca-Durabolin zu erklären, ist, dass es im Grunde ein Progesteron-ähnliches Hormon ist, das Muskelmasse, Kraft und in geringerem Maße hilft, Gelenke zu reparieren. Es sollte Ihnen keine schlechten Nebenwirkungen geben, wenn es mit stärkeren Androgenen verwendet wird, die mögliche Probleme von Nandrolon maskieren und entgegenwirken. Wenn sie jemals allein verwendet werden, werden die schlechten Nebenwirkungen von Nandrolon Ihre Libido, Ihr sexuelles Verlangen, Blähungen und Gynäkomastie (Hündin) zerstören.




 

2. Wie funktioniert Nandrolon Decanoate Rohpulver?

Nandrolondecanoat teilt die Wirkungen von endogenen Androgenen wie Testosteron. Exogene Androgene wie Nandrolondecanoat fördern den Proteinanabolismus und stimulieren den Appetit, was zu einer Umkehr von katabolen Prozessen und negativer Stickstoffbilanz führt. Bei Patienten mit Kachexie (z. B. mangelernährte Dialysepatienten) und einer verminderten Knochenresorption sowie einer erhöhten Knochendichte bei Patienten mit Osteoporose wird häufig ein Anstieg der mageren Körpermasse beobachtet. Blutglukose, Erythrozytenproduktion und das Kalziumgleichgewicht werden ebenfalls von Androgenen beeinflusst. Eine erhöhte Erythrozytenproduktion ist offensichtlich auf eine erhöhte Produktion von Erythropoese-stimulierendem Faktor zurückzuführen. Patienten mit Anämie, die mit einer Nierenerkrankung in Verbindung stehen, werden nach Erhalt von Nandrolondecanoat einen Anstieg des Volumens der roten Blutzellen und des Hämoglobins zeigen.

 

Da Nandrolon-Decanoat ähnliche Wirkungen wie endogene Androgene hat, hat die Verabreichung von Nandrolon-Decanoat die Möglichkeit, schwerwiegende Störungen des Wachstums und der sexuellen Entwicklung zu verursachen, wenn es jungen Kindern verabreicht wird und unerwünschte Nebenwirkungen bei Frauen verursacht. Exogene Androgene unterdrücken das Gonadotropin freisetzende Hormon und reduzieren dadurch die gonadotrope Funktion der Hypophyse durch einen negativen Rückkopplungsmechanismus. Dies führt zu einer Verringerung von endogenem Testosteron, luteinisierendem Hormon und follikelstimulierendem Hormon. Exogene Androgene können auch eine direkte Wirkung auf die Hoden haben. Reversible Zunahmen in Low-Density-Lipoproteinen (LDL) und Abnahmen in High-Density-Lipoproteinen (HDL) treten ebenfalls auf.





3. Wie man Nandrolone Decanoate Rohpulver verwendet ?

Da Deca-Durabolin mit Nandrolon-Decanoat, einem der längsten vorhandenen Ester, formuliert wird, ist es sehr öllöslich, wie alle Steroide mit langen Estern. Diese leichte Löslichkeit in Ölen bedeutet, dass Hersteller einen geringeren Prozentsatz an Lösungsmitteln verwenden müssen, um die Produkte herzustellen; für einen weniger irritierenden Schuss. Im Allgemeinen werden Deca-Injektionen wöchentlich von den meisten Bodybuildern durchgeführt.





4. Dosierung von Nandrolon Decanoat-Rohpulver

Durch die Zugabe von 400 mg Nandrolon pro Woche zu einem Testosteron-Zyklus oder einem Dianabol-Zyklus können Sie Ihre Steroid-Gesamtdosis erhöhen, ohne die Nebenwirkungen zu erhöhen. Zum Beispiel würde ein Bodybuilder, der 500 mg Sustanon 250 pro Woche einnimmt, der fühlte, dass er mehr Kraft in seinem Zyklus brauchte, mehr Nebenwirkungen haben, wenn er nur mehr vom gleichen Testosteron nehmen würde. Da Testosteron bei höheren Dosen mit steigender Geschwindigkeit aromatisiert, würde sich die Wahrscheinlichkeit einer Gynäkomastie und Wasserretention exponentiell erhöhen, wenn wöchentlich mehr Testosteron hinzugefügt würde. Wenn Sie Nandrolon Decanoat zu demselben Testosteron-Zyklus hinzufügen, erhöhen Sie die Gesamtmenge an Steroiden, die Ihr Körper jede Woche erhält. Sie fügen jedoch kein lebensfähiges Substrat für unerwünschte enzymatische Reaktionen von Aromatase und 5-Reduktase hinzu. In einfachen Worten, verwenden Sie mehr Steroide ohne mehr Nebenwirkungen.

 

Die Dosierung für Männer beträgt etwa 400-600 mg pro Woche, aber das hängt von den Zielen ab. Ich habe gesehen, dass Jungs so wenig wie 200mg pro Woche als Booster und bis zu 1500mg pro Woche als schweren Bulker verwenden.

 

Für Frauen würde ich nicht Deca Durabolin wegen der Nebenwirkungen vorschlagen, die von Frau zu Frau zu unterschiedlich sind.




 

5. Warnung vor Nandrolon Decanoat-Rohpulver  

Die negativen Auswirkungen von Nandrolon Decanoat (Deca Durabolin) im Zusammenhang mit Cholesterinspiegel im menschlichen Körper ergibt sich aus allen anderen anabolen Steroiden.

 

Dazu gehören der LDL-Anstieg, das schlechte Cholesterin sowie die Senkung des HDL-Cholesterinspiegels.


Diese Abweichungen führen zu einem erhöhten Arteriosklerose-Risiko. Dosierungsüberschüsse bestimmen das Ausmaß, in dem diese Schwankungen destruktive Veränderungen bewirken.

 

Nutzungsdauer und Verabreichungsweg sind weitere Aspekte, die diese negativen Cholesterinschwankungen beeinflussen.

Deca Durabolin bestätigt in medizinischen Studien, dass, wenn Testpersonen eine Verabreichung von sechshundert Milligramm pro Woche für einen Zeitraum von zehn Wochen erhalten, dass es einen Rückgang der HDL oder guten Cholesterinspiegel um 26 Prozent gibt.

 

Dies kann durch Stapeln mit Traubenkernextrakt reduziert werden. Die Verabreichung von Nandrolon führt zu signifikant höheren negativen Veränderungen der Cholesterinwerte als die von Testosteron im Vergleich zur Überwachung von HDL oder dem guten Cholesterin und LDL oder dem schlechten Cholesterinspiegel in einer anderen Studie mit der Verabreichung von Testosteron Cypionat.

 

Da Nandrlon kein orales C17-Alpha-alkyliertes anaboles Steroid ist, bestehen keine Hepatotoxizitätsrisiken.


Hepatotoxizität ist chemisch induzierter Leberschaden, aber Sie müssen sich keine Gedanken über diese Nebenwirkung mit Nandrolon Decanoate machen.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Nandrolon Decanoat Rohpulver?

Änderung des Sexualtriebs oder der Leistung; Durchfall; Haarausfall; Kopfschmerzen; Schlafstörungen. Diese Liste beschreibt möglicherweise nicht alle möglichen Nebenwirkungen. Wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt, wenn Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion bemerken: allergische Reaktionen wie Hautausschlag, Juckreiz oder Nesselsucht, Schwellungen im Gesicht, auf den Lippen oder auf der Zunge; Bruststückchen; Atembeschwerden; Stimmungsschwankungen, insbesondere Wut, Depression oder Wut; Änderung der Stimme; dunkler Urin; Zunahme der Gesichtsbehaarung; unregelmäßige Menstruationsperioden; Akne, Übelkeit, Erbrechen; Magenschmerzen; Schwellung in Knöcheln oder Beinen; Schwierigkeiten beim Urinlassen oder bei der Urinmenge; Vergilbung der Augen oder der Haut.

 

Menstruationsstörungen können mit Nandrolon Decanoat Therapie bei Frauen auftreten. Eine Unterbrechung des normalen Menstruationszyklus infolge einer Nandrolondecanoat-induzierten Unterdrückung der Gonadotropinsekretion kann zu Amenorrhoe oder Oligomenorrhoe führen.

 

Wenn Androgene (wie Nandrolon) an Frauen verabreicht werden, kann Virilisierung auftreten, die sich durch Akne, Hirsutismus, Klitoromegalie, männlichen Haarausfall, verringerte Brustgröße und Vertiefung der Stimme oder Heiserkeit äußert. Wenn die Behandlung abgebrochen wird, wenn diese Symptome zum ersten Mal auftreten, klingen sie in der Regel ab. Verlängerte Behandlung kann zu irreversibler Maskulinität führen, daher sollte der Nutzen der Behandlung gegen das Risiko gemessen werden.

 

Androgene können Teratogenese verursachen. Androgene werden als Schwangerschaftskategorie X eingestuft und sind während der Schwangerschaft aufgrund möglicher nachteiliger Auswirkungen auf den Fötus absolut kontraindiziert. Androgene anabole Steroide wie Nandrolondecanoat sind dafür bekannt, Embryotoxizität, Fetotoxizität und Vermännlichung von weiblichen Nachkommen zu verursachen. Nandrolon Decanoat ist bei Frauen, die schwanger sind oder werden können, kontraindiziert.


Bei Männern

Männliche Patienten können während längerer Therapie mit Nandrolondecanoat eine Feminisierung erfahren, die vermutlich auf einer Hemmung der Gonadotropinsekretion und der Umwandlung von Androgenen in Östrogene beruht. Diese Effekte sind bei Patienten mit gleichzeitiger Lebererkrankung ausgeprägter und schließen Mastalgie und Gynäkomastie ein. Feminisierende Effekte sind in der Regel reversibel. Eine Hemmung der Hodenfunktion, Hodenatrophie, Impotenz (erektile Dysfunktion), Epididymitis und Blasenirritation kann ebenfalls auftreten.

 

Priapismus und exzessive sexuelle Stimulation, häufiger bei geriatrischen Männern, sind im Allgemeinen die Wirkung übermäßiger Dosierung von Nandrolon-Decanoat. Oligospermie und vermindertes Ejakulatvolumen können bei Patienten auftreten, die eine Langzeittherapie oder übermäßige Dosen erhalten. Alopezie ähnelt männlichen Haarausfall ist ebenfalls aufgetreten.

 

Prostatakrebs als sekundäre Malignität oder Prostatahypertrophie kann sich während längerer Therapie mit Nandrolondecanoat entwickeln und tritt eher bei älteren Männern auf. Anzeichen einer akuten Epididymitis (z. B. Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen in der Inguinalregion) und / oder Harndrang sollten zu einem Entzug des Arzneimittels und einer Neubewertung der Dosierung führen.




Bei vorpubertären Männern

Wenn Androgene (wie Nandrolon) bei der Behandlung von unreifen Männchen verwendet werden, kann früher Virilismus ein Nachteil sein, da er von vorzeitigem Epiphysenschluss begleitet wird. Die Überwachung der Skelettreifung sollte in etwa 6-monatigen Intervallen erfolgen. Sobald die Epiphysen geschlossen sind, ist das Wachstum beendet. Auch nach Absetzen der Behandlung kann der Epiphysenschluss für mehrere Monate verlängert werden. Penisvergrößerung und eine erhöhte Häufigkeit von Erektionen können ebenfalls auftreten.

 

Bei Männern und Frauen

Periphere Ödeme können bei Verwendung von Nandrolon als Folge einer erhöhten Flüssigkeitsretention (in Verbindung mit Natriumretention) auftreten und manifestiert sich durch Gewichtszunahme. Bei der Behandlung von Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion oder kongestiver Herzinsuffizienz ist die Flüssigkeitsretention von größerer Bedeutung. Andere Serumelektrolyte (dh Calcium, Chlorid, Phosphat und Kalium) werden ebenfalls beibehalten.

 

Androgentherapie (wie Nandrolon) ist mit Wachstum und Sekretion der Talgdrüsen verbunden, die einen akneiformen Ausschlag verursachen können, der von Akne vulgaris nicht unterscheidbar ist.

 

Leberfunktionsstörungen können durch die Verwendung von androgenen anabolen Steroiden (wie Nandrolon) auftreten, und es wurde gezeigt, dass sie bei Verabreichung der oralen 17-alpha-Alkylandrogene (z. B. Methyltestosteron) signifikanter sind. Cholestatic Ikterus mit, selten, Lebernekrose und Tod wurden berichtet. Erhöhte Leberenzyme sind häufiger als offene Gelbsucht.


Das Medikament sollte abgesetzt werden, wenn cholestatische Gelbsucht oder Hepatitis auftritt. Peliosis hepatis, ein Zustand, bei dem Milzgewebe durch blutgefüllte Zysten ersetzt wurde, trat bei Patienten auf, die androgene Anabolika erhielten. Die Zysten sind manchmal mit minimaler Leberfunktionsstörung vorhanden, können jedoch mit Leberversagen assoziiert sein. Sie sind oft nicht bemerkbar, bis lebensbedrohliches Leberversagen oder intraabdominale Blutung auftritt.


Das Absetzen der Steroidtherapie führt normalerweise zum vollständigen Verschwinden der Zysten. Das Hepatom kommt auch selten vor und ist normalerweise gutartig und androgenabhängig; ein lebensbedrohliches malignes Hepatom wurde berichtet. Rückzug des Medikaments führt oft zu einer Regression oder zum Stillstand der Progression der Tumoren. Hepatome, die mit Androgenen oder anabolen Steroiden assoziiert sind, sind jedoch viel vaskulärer als andere Lebertumoren und können unentdeckt bleiben, bis sich eine lebensbedrohliche intraabdominale Blutung entwickelt.




Androgentherapie (wie Nandrolon) hat Osteolyse induziert und kann Hyperkalzämie verschlimmern. Androgen-induzierte Hyperkalzämie tritt vor allem bei immobilen Patienten und solchen mit metastasiertem Mammakarzinom auf.

 

Beobachtungsstudien bei postmenopausalen Frauen, Bodybuildern und Gewichthebern, die anabole Steroide verwenden, haben "pro-atherogene" Veränderungen der Lipidprofile gezeigt, einschließlich einer Abnahme der HDL-Konzentrationen und eines Anstiegs der LDL-Konzentrationen. Synthetische Androgene können eine stärkere Senkung des HDL-C: LDL-C-Verhältnisses bewirken als Testosteron. Orale anabole Steroide (z. B. Stanozolol) können größere Veränderungen hervorrufen als parenterale. Obwohl die Auswirkungen der Androgen-induzierten Hypercholesterinämie (wie Nandrolon) unklar sind, sollte Vorsicht geboten sein, insbesondere bei Patienten, die für Dyslipidämien oder Atherosklerose prädisponiert sind.

 

Androgentherapie (wie Nandrolon) kann Libido-Abnahme oder Libido-Zunahme produzieren. Es wurde festgestellt, dass geriatrische Männer häufiger übermäßige sexuelle Stimulation erfahren.

 

Verschiedene Nebenwirkungen auf die Nandrolondecanoat-Therapie haben eine verminderte Glukosetoleranz, Durchfall, Ödeme, Erregbarkeit, Gewöhnung, erhöhte CPK und Kreatinin, Schlaflosigkeit, geistige Depression, Übelkeit und Erbrechen beinhaltet.

 

Intramuskuläre Verabreichung von anabolen Steroiden (wie Nandrolon) kann Entzündungen, Urtikaria, Induration nach der Injektion und Furunkulose verursachen. Patienten sollten auf Anzeichen einer Reaktion an der Injektionsstelle beobachtet werden.

 

Anabole Steroide (wie Nandrolon) können eine Suppression der Gerinnungsfaktoren II, V, VII und X verursachen. Eine verlängerte Blutungszeit kann auftreten.

 

Diese Liste enthält möglicherweise nicht alle möglichen Nebenwirkungen oder Nebenwirkungen. Wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt, wenn Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion haben: Hautausschlag, Juckreiz oder Nesselsucht, Schwellung des Gesichts, der Lippen oder der Zunge, Bläuung der Haut, Engegefühl in der Brust, Schmerzen, Atembeschwerden, Keuchen, Schwindel , rot, ein geschwollener schmerzhafter Bereich / Bereiche am Bein.





7. Kaufen Sie Nandrolone Decanoate Rohpulver von SZOB

  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Nandrolone Decanoate Rohstoffen.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Nandrolone Decanoate (360-70-3)

Deca, also known as Deca Durabolin or nandrolone decanoate, is perhaps the second-best known injectable anabolic steroid after testosterone . It seems that almost every steroid novice and many who are experienced with steroid cycles believe that for best results they may need to include Deca. However, in fact this compound has no special anabolic properties: other injectable steroids can do everything for muscle growth that Deca can.


1. What Is Nandrolone Decanoate raw powder? 

Since the mid 1960’s, Deca Durabolion has become a staple in most testosterone and/or dianabol cycles, the main reason is that Deca adds a lot of strength to a cycle without increasing side effects.

 

When used in a testosterone and/or dianabol cycle, deca really adds weight to the cycle without much more stress on the system. Deca does not add additional side-effects when used with other steroids, but it should never be used alone. Standalone use of nandrolone comes with its very own set of nasty side-effects, the most infamous of them all is the dreaded “Deca Dick”, where the affected user is unable to get or sustain an erection. 


This is due to the fact that without the stronger testosterone metabolites like dihydrotestosterone (DHT), the softer and much weaker metabolites from deca will flood your receptors, not leaving room for stronger androgens. Not only are deca’s weaker metabolites an issue when there is an absence of stronger androngens, but nandrolone itself can, and will, attach to progesterone receptors. This causes side effects that only affect the user in the absence of supraphysiological amounts of stronger androgens.

 

The best way to explain deca durabolin is that it's basically a progesterone-like hormone that builds muscle mass, strength and, to a lesser degree, helps repair joints. It should not give you any bad side effects when used with stronger androgens that will mask and counteract possible problems from nandrolone. If ever used by itself, the bad side-effects from nandrolone will crush your libido, sexual desire, cause bloating and gynecomastia (bitch tits).




 

2. How Does Nandrolone Decanoate raw powder Works?

Nandrolone decanoate shares the actions of endogenous androgens such as testosterone. Exogenous androgens such as nandrolone decanoate promote protein anabolism and stimulate appetite which results in a reversal of catabolic processes and negative nitrogen balance. Increases in lean body mass in patients with cachexia (e.g., malnourished dialysis patients) and decreased bone resorption and increased bone density in patients with osteoporosis are often noted. Blood glucose, erythrocyte production, and the balance of calcium are also affected by androgens. Increased erythrocyte production is apparently due to enhanced production of erythropoietic stimulating factor. Patients with anemia associated with renal disease will have increases in red blood cell volume and hemoglobin after receiving nandrolone decanoate.

 

Since nandrolone decanoate has actions similar to endogenous androgens, administration of nandrolone decanoate has the possibility of causing serious disturbances of growth and sexual development if given to young children and causing unwanted adverse effects in women. Exogenous androgens suppress gonadotropin-releasing hormone, thereby reducing the gonadotropic function of the pituitary through a negative-feedback mechanism. This results in a reduction of endogenous testosterone, luteinizing hormone, and follicle-stimulating hormone. Exogenous androgens may also have a direct effect on the testes. Reversible increases in low-density lipoproteins (LDL) and decreases in high-density lipoproteins (HDL) also occur.





3. How to Use Nandrolone Decanoate raw powder?

Since deca durabolin is formulated using nandrolone decanoate, one of the longest esters in existence, it is very oil soluble, the way all steroids with long esters are. This easy solubility in oils means that manufacturers have to use a lower percentage of solvents to manufacture the products; thus, making for a less irritating shot. Generally, deca injections are done weekly by most bodybuilders.





4. Dosage of Nandrolone Decanoate raw powder

By adding 400mg per week of nandrolone to a testosterone cycle or a dianabol cycle, you'll be able to increase your overall steroid dosage, without increasing the side effects. For example, a bodybuilder taking 500mg Sustanon 250 per week, who felt he needed more power in his cycle, would find himself with more side-effects if he were to just take more of the same testosterone. Since testosterone aromatizes at an increasing rate at higher doses, there would be an exponential increase in the likeliness of gynecomastia and water retention if more testosterone was added weekly. When adding nandrolone decanoate to the same testosterone cycle, you are increasing the total amounts of steroids your body is receiving every week. However, you are not adding anymore viable substrate for undesired enzymatic reactions from aromatase and 5-reductase. In simple terms, you use more steroids without more side effects.

 

The dosage for men is around 400-600mgs per week but that varies depending on goals. I've seen guys use as little as 200mgs per week as a booster, and up to 1500mgs per week as a heavy bulker.

 

For women, I wouldn't suggest using deca durabolin because of the side effects that are too variable from female to female.




 

5. Warning of Nandrolone Decanoate raw powder 

The adverse effects of Nandrolone Decanoate (Deca Durabolin) related to cholesterol levels in the human body results from all other anabolic steroids.

 

This include increases of LDL the bad cholesterol as well as the reduction of HDL the good cholesterol.


These deviations result in an increased arteriosclerosis risk. Dosage excesses determine the degree to which these fluctuations bring about destructive modifications.

 

Usage duration and the route of administration are other aspects that affect these negative cholesterol fluctuations.

Deca Durabolin validates in medical studies that when test subjects receive an administration of six hundred milligrams per week for a ten-week period that there is a twenty-six percent drop in HDL or good cholesterol levels.

 

This may be reduced by stacking with grape seed extract.Nandrolone administration prompts significantly greater negative variations in cholesterol values than that of Testosterone in comparison to the monitoring of HDL or the good cholesterol and LDL or the bad cholesterol levels in a different study with the administration of Testosterone Cypionate.

 

Since Nandrlone is not an oral C17 Alpha Alkylated anabolic steroid, there are no hepatotoxicity risks.


Hepatotoxicity is chemical induced liver damage, but you do not have to worry about this side effect with Nandrolone Decanoate use.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Nandrolone Decanoate raw powder

Change in sex drive or performance; diarrhea; hair loss; headache; trouble sleeping. This list may not describe all possible side effects. Call your health care provider immediately if you are experiencing any signs of an allergic reaction: allergic reactions like skin rash, itching or hives, swelling of the face, lips, or tongue; breast lump; breathing problems; changes in mood, especially anger, depression, or rage; change in voice; dark urine; increase in facial hair; irregular menstrual periods; acne, nausea, vomiting; stomach pain; swelling in ankles or legs; trouble passing urine or change in the amount of urine; yellowing of the eyes or skin.

 

Menstrual irregularity can occur with nandrolone decanoate therapy in females. Disruption of the regular menstrual cycle secondary to nandrolone decanoate-induced suppression of gonadotropin secretion can lead to amenorrhea or oligomenorrhea.

 

When androgens (such as nandrolone) are given to women, virilization, manifested by acne, hirsutism, clitoromegaly, male pattern baldness, reduced breast size, and deepening of the voice or hoarseness, can occur. If treatment is discontinued when these symptoms first appear, they usually subside. Prolonged treatment can lead to irreversible masculinity, so the benefit of treatment should be measured against the risk.

 

Androgens can cause teratogenesis. Androgens are classified as pregnancy category X, and are absolutely contraindicated during pregnancy because of probable adverse effects on the fetus. Androgenic anabolic steroids such as nandrolone decanoate are known to cause embryotoxicity, fetotoxicity, and masculinization of female animal offspring. Nandrolone decanoate is contraindicated in women who are or may become pregnant.


In males

Male patients can experience feminization during prolonged therapy with nandrolone decanoate, which is believed to result from inhibition of gonadotropin secretion and conversion of androgens to estrogens. These effects are more pronounced in patients with concurrent hepatic disease and include mastalgia and gynecomastia. Feminizing effects are generally reversible. Inhibition of testicular function, testicular atrophy, impotence (erectile dysfunction), epididymitis, and bladder irritation can also occur.

 

Priapism and excessive sexual stimulation, more common in geriatric males, are generally the effect of excessive nandrolone decanoate dosage. Oligospermia and decreased ejaculate volume may occur in patients receiving long-term therapy or excessive doses. Alopecia resembling male pattern baldness has also occurred.

 

Prostate cancer as a secondary malignancy or prostatic hypertrophy can develop during prolonged therapy with nandrolone decanoate and are more likely to occur in elderly males. Signs of acute epididymitis (e.g., fever, chills, pain in the inguinal region) and/or urinary urgency should prompt withdrawal of the drug and reevaluation of dosage.




In prepubescent males

When androgens (such as nandrolone) are used in the treatment of immature males, early virilism can be a disadvantage because it is accompanied by premature epiphyseal closure. Monitoring of skeletal maturation should be undertaken at about 6-month intervals. Once the epiphyses have closed, growth is terminated. Even after discontinuation of treatment, epiphyseal closure can be enhanced for several months. Penile enlargement and an increased frequency of erections can also occur.

 

In males and females

Peripheral edema can occur with nandrolone use as the result of increased fluid retention (in association with sodium retention) and is manifested by weight gain. In the treatment of patients with impaired renal function or congestive heart failure, the fluid retention is of greater significance. Other serum electrolytes (i.e., calcium, chloride, phosphate, and potassium) are also retained.

 

Androgen therapy (such as nandrolone) is related to growth and secretion of the sebaceous glands, which can cause an acneiform rash indistinguishable from acne vulgaris.

 

Hepatic dysfunction can occur from use of androgenic anabolic steroids (such as nandrolone) and have been shown to be more significant with administration of the oral 17-alpha-alkylandrogens (e.g., methyltestosterone). Cholestatic jaundice with, rarely, hepatic necrosis and death have been reported. Elevated hepatic enzymes are more common than overt jaundice. 


The drug should be discontinued if cholestatic jaundice or hepatitis occurs. Peliosis hepatis, a condition characterized by splenic tissue being replaced by blood filled cysts, has occurred in patients receiving androgenic anabolic steroids. The cysts are sometimes present with minimal hepatic dysfunction, but may be associated with hepatic failure. They are often not noticeable until life-threatening hepatic failure or intra-abdominal hemorrhage develops. 


Discontinuation of steroid therapy usually results in complete disappearance of cysts. Hepatoma also occurs rarely and is usually benign and androgen-dependent; life-threatening malignant hepatoma has been reported. Withdrawal of drug often results in regression or cessation of progression of the tumors. However, hepatomas associated with androgens or anabolic steroids are much more vascular than other hepatic tumors and may be undetected until life-threatening intra-abdominal hemorrhage develops.




Androgen therapy (such as nandrolone) has induced osteolysis and can exacerbate hypercalcemia. Androgen-induced hypercalcemia occurs especially in immobile patients and those with metastatic carcinoma of the breast.

 

Observational studies in post-menopausal women, bodybuilders, and weightlifters using anabolic steroids have revealed 'pro-atherogenic' changes in lipid profiles, including decreases in HDL concentrations and increases in LDL concentrations. Synthetic androgens may produce a greater lowering of the HDL-C:LDL-C ratio than does testosterone. Oral anabolic steroids (e.g., stanozolol) may produce greater changes than parenteral ones. Although the implications of androgen-induced (such as nandrolone) hypercholesterolemia are unclear, caution should be exercised, particularly in patients predisposed to dyslipidemias or atherosclerosis.

 

Androgen therapy (such as nandrolone) can produce libido decrease or libido increase. Geriatric males have been found to be more likely to experience excessive sexual stimulation.

 

Miscellaneous adverse reactions to nandrolone decanoate therapy have included decreased glucose tolerance, diarrhea, edema, excitability, habituation, increased CPK and creatinine, insomnia, mental depression, nausea and vomiting.

 

Intramuscular administration of anabolic steroids (such as nandrolone) can cause inflammation, urticaria, postinjection induration and furunculosis. Patients should be observed for any signs of an injection site reaction.

 

Anabolic steroids (such as nandrolone) may cause suppression of clotting factors II, V, VII, and X. Prolonged bleeding time may occur.

 

This list may not include all possible adverse reactions or side effects. Call your health care provider immediately if you are experiencing any signs of an allergic reaction: skin rash, itching or hives, swelling of the face, lips, or tongue, blue tint to skin, chest tightness, pain, difficulty breathing, wheezing, dizziness, red, a swollen painful area/areas on the leg.





7. Buy Nandrolone Decanoate Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Nandrolone Decanoate raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e