Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Testosteronacetat (1045-69-8)

Testosteronacetat ist ein Androgen und anaboles Steroid und ein Testosteronester, hat eine schnellere Resorptionsrate im Körper als andere Ester. Testosteronacetat ist mit weniger Blutspiegel des Tests. Das ist viel gesund. ZOB-Versorgungsmaterial-hohe Reinheits-Testosteron-rohes Pulver und freie Reship-Politik. Die Qualität ist absolut garantiert, die Qualität ist unsere Kultur. Warten auf Ihre Bestellung ...


1. Was ist Testosteron Acetat Rohpulver?

Testosteronacetat (Markennamen Aceto-Sterandryl, Aceto-Testoviron, Amolisin, Androtest A, Deposteron, Farmatest, Perandrone A) oder Testosteronethanoat, auch bekannt als Androst-4-en-17 & beta; -ol-3-on 17 & beta; -acetat, ist ein Androgen und anabole Steroide und ein Testosteron Ester. Testosteron Acetat hat eine schnellere Absorption im Körper als andere Ester. Wenn Sie auf einem Gramm und einem halben Test wie ein kompetitiver Bodybuilder sind, ist Testosteronacetat mit weniger Blutspiegel des Tests.


Das ist sehr gesund.Als Bodybuilding-Medikament wird Testosteron fast immer als ein injizierbarerEster verwendet, aufgrund der schlechten oralen Bioverfügbarkeit und der Unpraktizierbarkeiteiner hochdosierten transdermalen oder sublingualen Verabreichung. Testosteron wird auch als injizierbare Suspension zur Verfügung gestellt. Als eine allgemeine Regel gilt, je schneller / kürzer der Ester, desto höher die Prädisposition für PIP (Injektionsschmerzen), wenn es um Testosteron (Test) kommt. Aber, Testosteron-Azetat ist mit weniger Blutniveau des Tests. Das ist sehr gesund.Es ist kein Geheimnis, dass Injektionen extrem beliebt bei Bodybuildern sind, mit oder ohne Rezept. Testosteronacetat hat den Ruf einer der stärksten und leistungsfähigsten Formen von Steroid-Injektionen.




 

2. Wie funktioniert Testosteron-Acetat-Rohpulver ?

Testosteronacetat, auch bekannt als 17b-Hydroxyandrost-4-en-3-on-essigsäure oder 17ß-Acetoxy-4-androsten-3-on, wird als Mitglied der Steroidester klassifiziert. Steroidester sind Verbindungen, die eine Steroideinheit enthalten, die eine Carbonsäureestergruppe trägt. Testosteronacetat gilt als praktisch unlöslich (in Wasser) und basisch. Testosteronacetat ist ein Steroidlipidmolekül.


Testosteron ist das männliche Hormon, das als Androgen oder endokriner Stoffwechselwirkstoff klassifiziert wird und für die Entwicklung der sekundären Geschlechtsmerkmale bei Männern verantwortlich ist, einschließlich der Entwicklung und Aufrechterhaltung von Geschlechtsorganen, Gesichtshaarwachstum, Muskelentwicklung und anderen Eigenschaften. In verschreibungspflichtiger Form wird es verwendet, um männliche Testosteronprobleme zu behandeln, einschließlich niedriger Testosteronspiegel (Hypogonadismus).


Testosteronacetat ist nur eine Form von Ester. Zahlreiche Formen von Testosteron sind heute auf dem Markt erhältlich. Einige sind stärker als andere, wie Testosteron-Acetat. Testosteron-Acetat-Injektionen sind eine der beliebtesten Formen der Behandlung für niedrige Testosteronspiegel oder Hypogonadismus bei erwachsenen Männern. Injektionen werden auch häufig von Bodybuildern verwendet, um Muskelzuwächse zu verbessern.





3. Wie verwendet man Testosteron-Acetat-Rohpulver ?

-Kinder sollten sehr vorsichtig sein, weil das Medikament negative Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes haben kann. Ältere Männer benutzen dieses Medikament, es gibt Prostatavergrößerung oder Prostatakrebsrisiko.


-Vor der Verwendung dieses Arzneimittels, informieren Sie Ihren Arzt über jede Krankheit, insbesondere Prostatakrebs oder Brustkrebs (männlich), Leber, Herz, Nierenerkrankungen, Allergien und vergrößerten Prostatakrebs. Hochdosierte, langfristige Anwendung von männlichen Hormonen, Leberkrebs;

- Frauen sollten männliche Zeichen wie Tonvertiefung, Bart, Akne, unregelmäßige Menstruation oder Vergrößerung der Klitoris überwachen. Wenn einer dieser Fälle auftritt, konsultieren Sie Ihren Arzt rechtzeitig;


-Diese Medizin kann nicht während der Schwangerschaft verwendet werden. Wenn Sie schwanger sind oder glauben, schwanger zu sein, informieren Sie umgehend Ihren Arzt. Stillen zur gleichen Zeit sollte vermeiden, dieses Medikament zu verwenden;


Testosteron ist ein Steroidhormon in der Androgen-Gruppe in Säugetieren, Reptilien, Vögeln und anderen Wirbeltieren gefunden. Bei Säugetieren wird Testosteron hauptsächlich in den Hoden der männlichen und weiblichen Eierstöcke abgesondert, obwohl ein kleiner. Die Rolle von Testosteron kann auch nach dem Alter, in dem es normalerweise auftritt, klassifiziert werden. Für die postpartale Effekte von Männern und Frauen, hängen diese in erster Linie von der Höhe und Dauer der zirkulierenden freien Testosteron.Die Wirkung von Erwachsenen Testosteron ist bei Männern stärker ausgeprägt als bei Frauen, kann aber für Männer wichtig sein. Einige dieser Effekte können abnehmen, wenn der Testosteronspiegel über mehrere Jahrzehnte des Erwachsenenalters abnimmt.


Testosteronacetat fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden, indem es die Libido, Energie, Immunität erhöht, die Fettreduktion erhöht, die Muskelmasse erhöht und erhält, Osteoporose verhindert (Verlust der Knochenmineraldichte) und möglicherweise Herzerkrankungen schützt. Testosteron wirkt gegen den Androgenrezeptor ( AR), dann wird es das Wachstum neuer Muskeln beschleunigen und den Fettabbau reduzieren. Testosteron ist das häufigste anabole Hormon und gilt auch als das grundlegendste. Daher betrachtet der Athlet es normalerweise als das grundlegende Steroid für die meisten Zyklen. Testosteron ist im Wesentlichen anabole und Androgen. Athleten verwenden Testosteronacetat, um eine signifikante Zunahme der Muskelgröße und -stärke, sowie der allgemeinen Gesundheit, erhöhte Libido zu sehen.





4. Dosierung von Testosteronacetat-Rohpulver

Testosteronacetat ist ein Androgen, das allgemein für das Bodybuilding verwendet wird und die Entwicklung von Männlichkeit und Geschlechtsorganen physisch aufrechterhält und fördert. Es wird auch verwendet, um Frauen mit Brustkrebs, Eierstockkrebs, Uterusmyomen wie multiplem Myelom und Nierenzellkarzinom zu behandeln. Es wird jedoch empfohlen, dass Personen nicht ohne Aufsicht und Anleitung des Arztes an solchen Praktiken teilnehmen, da der Körper höher als der normale Testosteronspiegel ist und mäßige bis schwere Nebenwirkungen und Nebenwirkungen verursacht.


Für Männer beträgt die empfohlene Dosierung 250 - 1000 mg pro Woche und wird nicht für Frauen empfohlen. Der Zyklus kann von 8-12 Wochen dauern. Diese Dosen reichen aus, um hohe Ergebnisse sowohl bei der Festigkeit als auch bei der Masse zu erzielen.




 

5. Warnung vor Testosteronacetat-Rohpulver

Testosteronacetat hat den Ruf, eine der mächtigsten und leistungsfähigsten Formen der Steroideinspritzungen zu sein. Einige Formen dieses injizierbaren Steroids sind 100 mg Formulierungen pro Milliliter. Die Verwendung von jeder Form von Testosteron-Injektionen ohne Rezept ist illegal und wenn Sie es von mir kaufen, wird das Rezept von Testosteronacetat angeboten werden. Ich bin ein verantwortungsvoller Lieferant.


Andere Methoden zur Erhöhung oder Erhöhung des Testlevels können sicherer sein, wenn natürliche Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungsumstellungen, wie der Verzehr von Nahrungsmitteln, die die Ernährung fördern und die Funktion der Hypophysenfunktion fördern, verwendet werden.


Pflanzliche Heilmittel, die seit Jahrhunderten oder Tausenden von Jahren der erhöhten Libido verwendet wurden, können auch einige Vorteile für den Muskelaufbau bieten.


Testosteronacetat hat eine schnellere Resorptionsrate im Körper als andere Ester. Levels Peak um 12 Stunden, so dass Sie täglich injizieren müssen, um Ihren Testosteronspiegel konsistent zu halten. Mg pro Mg haben Sie mehr verfügbares Testosteron mit Acetat, dann werden Sie mit jedem Testosteron Ester auf Esterbasis haben. 100 mg Testosteron Acetat fühlen sich stärker als 100 mg Testosteron Propionat.


In der Regel gilt: Je schneller / kürzer der Ester, desto höher ist die Prädisposition für PIP (Injektionsschmerz) bei Testosteron (Test). Das Einspritzen eines langzeitentesterten Testosterons wie Enanthate zweimal pro Woche ergibt völlig stabile Blutspiegel des Tests ... .. warum also herumalbern mit kurzen Estern?


Hier ist warum. Wenn Sie auf einem Gramm und einem halben Test wie ein kompetitiver Bodybuilder sind, werden Sie immer sehr hohe Blutwerte des Tests haben. Aber natürlich ist das nicht sehr gesund. Für diejenigen, die gesundheitsbewusster sind, werden viel niedrigere Ebenen ausgewählt. Ein relativ sicherer Zyklus wird 4-500 mg Test pro Woche haben. Eine HRT-Dosis des Tests ist unter 250 mgs Woche. Denken Sie daran, Sie sind fast das ganze Jahr auf HRT, und deshalb sollten Sie bei oder unter 250 bleiben. Test Ass gibt Ihnen einen kurzfristigen Schub, wenn Sie es brauchen.


Nehmen wir an, Sie haben an diesem Tag ein besonders hartes Training, gefolgt von einem heißen Date. Schießen Sie ein Test-Ass 4 Stunden vor dem Training. 12 Stunden später erreichen Sie den Höhepunkt, was großartig ist. Du wirst ein Biest im Bett sein, und am Sonntagabend wird das Ass meistens weg sein, also bleibst du gesund.


Testosteron Acetat stellt eine Herausforderung für diejenigen dar, die es machen. Je kürzer der Ester ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass PIP vorliegt. Unser Acetat ist gut verträglich / schmerzfrei. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Clearance-Rate dieses Esters für getestete Athleten günstig ist. Eine wichtige Anmerkung zu nehmen ist, dass Testosteron-Azetat auch viel schneller als die anderen Ester aromatisiert wird, also müssen Sie Vorsichtsmaßnahmen treffen, wenn Sie versuchen, Östrogen basierte Nebenwirkungen zu handhaben. 100 mg Acetat ist viel stärker als Enanthate, daher sollte ein SERM oder Anti-Aromatase in Verbindung mit Test Ace verwendet werden.


Es ist kein Geheimnis, dass Injektionen bei Bodybuildern mit oder ohne Rezept sehr beliebt sind. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass, während Steroid-Injektionen für Bodybuilder bei Muskelzuwächsen und stärkenden Zielen beliebt sind, solche Ergebnisse dazu neigen, allmählich zu verschwinden, wenn das Medikament abgesetzt wird. Einige Lösungen sind hinsichtlich der Halbwertszeit kürzer als andere. Die Halbwertszeit des Testosteronacetats kann zu einem schnellen Anstieg der einzustellenden Mengen führen, aber diese Effekte klingen nach ein bis zwei Tagen ab.


Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass, obwohl Steroid-Injektionen profitieren von Muskelaufbau und stärken Ziele in Bodybuildern, die Ergebnisse neigen dazu, verschwinden, wenn das Medikament abgesetzt wird. Einige Lösungen sind kürzer in Bezug auf die Halbwertszeit als andere Methoden. Die Halbwertszeit von Testosteronacetat kann schnell ansteigen, aber diese Effekte werden nach 1-2 Tagen verschwinden. Also die beste Art, die Sie brauchen, halten Sie.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Testosteron Acetat Rohpulver?

Testosteronacetat hat den Ruf einer der mächtigsten und leistungsfähigsten Formen der Steroideinspritzungen. Ein Testacetatzyklus kann eine Anzahl der unerwarteten Nebenwirkungen wie Schrumpfung der Testikel, Haarverlust, Verlust der Libido, Kopfschmerzen, Angst und für einige auslösen , Stimmungsschwankungen. Es ist ein starkes Hormon, das körperliche, geistige und emotionale Gesundheit und Wohlbefinden beeinflussen kann. Als solches sollte es respektiert und sorgfältig verwendet werden.


Testosteronacetat wurde erstmals vor vielen Jahrzehnten beschrieben, als injizierbare Androgene erstmals entwickelt wurden. Dieses Steroid ging relativ schnell aus der klinischen Praxis und wahrscheinlich aus gutem Grund. Es wurde durch Mittel ersetzt, die komfortabler waren, langsamer wirkten, eine höhere Öllöslichkeit aufwiesen, konzentrierter waren und ein größeres therapeutisches Potential boten. Kurz gesagt, Testosteronacetat würde wie jedes Testosteron wirken, weil es Testosteron liefert. Aber alles in allem ist es nicht wünschenswert, es sei denn, Sie wollten aus irgendeinem Grund eine schnell wirkende und möglicherweise sehr irritierend Drogen.


Acetat ist der kleinste Ester, der verwendet werden kann, um ein injizierbares Testosteron herzustellen. Einmal gespalten, kann diese kurzkettige Carbonsäure das Gewebe an der Injektionsstelle stark reizen - in einigen Fällen sehr schmerzhaft. Der Acetatester verlangsamt auch die Freisetzung von Testosteron nur geringfügig. Seine Pharmakokinetik ist nicht viel besser als die Testosteron-Suspension, die für viele Menschen auch weniger schmerzhaft ist.

Die meisten Menschen sind sich der Schritte nicht bewusst, die unternommen werden, um ein steriles injizierbares Medikament herzustellen, das vollständig frei von Toxinen und Metallen ist.


Viele Schwarzmarkt-Steroidhormone sind positiv auf toxische Metalle getestet worden, und es wurde festgestellt, dass sie entweder unterdosiert sind oder keine Menge des aufgeführten Medikaments enthalten. Schwarzmarkt injizierbare Medikamente werden in der Regel nicht nach den Vorschriften einer Apotheke gemacht und können in kritischen Schritten fehlt, um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten.


Ärzte von Defy Medical untersuchen jede Apotheke, die injizierbare Hormone und Nährstoffe verschreibt. Es ist wichtig zu bestätigen, dass bestimmte Protokolle eingehalten werden und dass jede hergestellte Charge von Medikamenten unabhängig getestet wird, um Potenz, Sterilität und das Fehlen von Endotoxinen zu bestätigen.Wenn Sie sich dazu entschließen, eine Testosteronquelle zur Muskelverstärkung zu verwenden, sollten Sie zumindest erziehen Sie selbst, um sicherzustellen, dass Sie die Vorteile maximieren und Nebenwirkungen minimieren.


Es gibt viele verwirrende und irreführende Informationen über Testosteron und ineffektive Testosteron Booster im Internet. Manche Männer denken auch, je höher die Dosis, desto besser. Andere ignorieren die Risiken, die sich aus der Produktion des eigenen Körpers ergeben, oder wissen nicht, wie sie mit möglichen Nebenwirkungen umgehen sollen.


Nicht die richtige Dosis verwenden: Männer, die mit Testosteron beginnen, müssen ihre Testosteron-Blutspiegel zwei Wochen oder einen Monat nach Beginn der Therapie (abhängig von der Testosteronformulierung) überprüfen lassen, kurz bevor sie die entsprechende Dosis für diesen Tag oder diese Woche verabreichen. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da diese Ergebnisse entscheidend für die Entscheidung sind, ob die Dosis für Sie geeignet ist.





7. Kaufen Sie Testosteronacetat   Rohpulver von SZOB

  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Testosteron-Acetat-Rohstoffen aus.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.

 



I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Testosterone Acetate (1045-69-8)

Testosterone acetate is an androgen and anabolic steroid and a testosterone ester, has a faster rate of absorption in the body then other esters. Testosterone Acetate is with less blood levels of test. That is much healthy.SZOB Supply High Purity Testosterone Raw Powder And Free Reship Policy.The Quality Is Absolutely Guaranteed,The Quality Is Our Culture.Waitting For Your Order...


1. What Is Testosterone Acetate raw powder?

Testosterone acetate (brand names Aceto-Sterandryl, Aceto-Testoviron, Amolisin, Androtest A, Deposteron, Farmatest, Perandrone A), or testosterone ethanoate, also known as androst-4-en-17β-ol-3-one 17β-acetate, is an androgen and anabolic steroid and a testosterone ester.Testosterone Acetate has a faster rate of absorption in the body then other esters. If you are on a gram and a half of test like a competitive bodybuilder, Testosterone Acetate is with less blood levels of test. 


That is much healthy。 As a bodybuilding drug, testosterone is almost always used as an injectable ester, due to poor oral bioavailability and the impracticality of high dose transdermal or sublingual delivery. Testosterone also is provided as an injectable suspension.As a general rule, the faster/shorter the ester, the higher the predisposition for PIP (injection pain) when it comes to Testosterone (Test). But, Testosterone Acetate is with less blood levels of test. That is much healthy.It is no secret that injections are extremely popular among bodybuilders, with or without prescriptions. Testosterone acetate has the reputation of one of the most potent and powerful forms of steroid injections.




 

2. How Does Testosterone Acetate raw powder Works?

Testosterone Acetate, also known as 17b-Hydroxyandrost-4-en-3-one acetic acid or 17beta-Acetoxy-4-androsten-3-one, is classified as a member of the Steroid esters. Steroid esters are compounds containing a steroid moiety which bears a carboxylic acid ester group. Testosterone Acetate is considered to be practically insoluble (in water) and basic. Testosterone Acetate is a steroid lipid molecule.


Testosterone is the male hormone, classified as an androgen or endocrine metabolic agent, and is responsible for development of the secondary sex characteristics in men including development and maintenance of sexual organs, facial hair growth, muscle development, and other attributes. In prescription form, it is used to treat male testosterone issues, including low testosterone levels (hypogonadism). 


Testosterone acetate is just one form of ester.Numerous forms of testosterone are available on the market today. Some are more potent than others, such as testosterone acetate.Testosterone acetate injections are one of the most popular forms of treatment for low testosterone levels or hypogonadism in adult males.Injections are also commonly used by bodybuilders to enhance muscle gains.





3. How to Use Testosterone Acetate raw powder?

-Children should be very cautious, because the drug may have adverse effects on child development. Older men use this drug, there is prostate enlargement or prostate cancer risk.


-Before using this medicine, tell your doctor about any disease, especially prostate cancer or breast cancer (male), liver, heart, kidney disease, allergies, and enlarged prostate cancer. High – dose, long – term use of male hormones, liver cancer;

-Women should monitor masculine signs such as deepening of sound, beard, acne, irregular menstruation, or clitoral enlargement. If any of these occurs, consult your doctor in a timely manner;


-This medicine can not be used during pregnancy. If you are pregnant or think you may be pregnant, immediately notify your doctor. Breastfeeding at the same time, should avoid using this drug;


Testosterone is a steroid hormone in the androgen group found in mammals, reptiles, birds and other vertebrates. In mammals, testosterone is mainly secreted in the testis of male and female ovaries, although a small. The role of testosterone can also be classified according to the age at which it normally occurs. For postpartum effects of both men and women, these depend primarily on the level and duration of circulating free testosterone.The effect of adult testosterone is more pronounced in men than in women, but may be important for men. Some of these effects may decline as the level of testosterone decreases over several decades of adulthood.


Testosterone acetate promotes health and well-being by enhancing libido, energy, immunity, increasing fat reduction, increasing and maintaining lean muscle mass, preventing osteoporosis (loss of bone mineral density) and possibly protecting heart disease.Testosterone is effective against the androgen receptor (AR), then it will accelerate the growth of new muscles and reduce fat loss.Testosterone is the most common anabolic hormone and is also considered the most basic. Thus, the athlete usually considers it to be the basic steroid for most of the cycles. Testosterone is essentially anabolic and androgen. Athletes use testosterone acetate to see a significant increase in muscle size and strength, as well as overall health, increased libido.





4. Dosage of Testosterone Acetate raw powder

Testosterone Acetate is an Androgen, commonly used for bodybuilding, physically maintaining and promoting the development of masculinity and sexual organs. It is also used to treat women with breast cancer, ovarian cancer, uterine fibroids, such as multiple myeloma and renal cell carcinoma. However, it is recommended that individuals do not participate in such practices without the supervision and guidance of the physician because the body is higher than the normal testosterone level and causes some moderate to severe side effects and adverse reactions.


For men, the recommended dosageis 250 – 1000 mg per week, and is not recommended for women use. The cycle can last from 8-12 weeks. These doses are sufficient to achieve high results, both the strength and mass increase.




 

5. Warning of Testosterone Acetate raw powder

Testosterone acetate has the reputation of being one of the most powerful and powerful forms of steroid injections.Some forms of this injectable steroid are 100 mg formulations per milliliter. The use of any form of testosterone injections without prescription is illegal and When you buy it from me, the recipe of Testosterone acetate will be offered togrther. I am a responsible supplier.


Other methods of increasing or increasing the level of testing can be safer by using natural dietary supplements, changes in diet, such as consumption of foods that promote nutrition and promote the function of the pituitary function.


Herbal remedies that have been used for centuries or thousands of years of increased libido may also provide some benefits for muscle construction.


Testosterone Acetate has a faster rate of absorption in the body then other esters. Levels peak at 12 hours so it would require you to inject daily to keep your testosterone levels consistent. Mg per Mg you will have more available testosterone with Acetate then you will have with any longer ester based testosterones. 100mg of Testosterone Acetate will feel stronger than 100mg of Testosterone Propionate.


As a general rule, the faster/shorter the ester, the higher the predisposition for PIP (injection pain) when it comes to Testosterone (Test). Injecting a long estered testosterone like Enanthate twice a week will give completely stable blood levels of test…..so why fool around with short esters?


Here is why. If you are on a gram and a half of test like a competitive bodybuilder, you are going to always have very high blood levels of test. But of course, that is not very healthy. For those more health conscious, much lower levels are selected. A relatively safe cycle will have 4-500 mgs of test a week. An HRT dose of test is under 250 mgs week. Keep in mind, you are on HRT nearly year round, and that is why you shoul stay at or below 250. Test ace gives you a short term boost when you need it.


Lets say you have a particularly tough workout that day, followed up by a hot date. Shoot some test ace 4 hours before the workout. 12 hours later your levels peak, which is great. You will be a beast in the bed, and by Sunday night the ace will be mostly gone, so you stay healthy.


Testosterone Acetate presents a challenge to those who make it.  In general, the shorter the ester the more likely that there will be PIP. Our Acetate is well tolerated/painless. Another benefit is the clearance rate of this Ester is favorable for tested athletes. An important note to take is that Testosterone Acetate will also aromatize a lot faster than the other Esters so you will have to take precautions if you are trying to manage estrogen based side effects. 100mg of Acetate is a lot stronger then Enanthate so incorporate a SERM or anti-aromatase in conjunction with Test Ace.


It is no secret that injections are extremely popular among bodybuilders, with or without prescriptions. It should also be noted that while steroid injections are popular for bodybuilders in muscle gains and strengthening goals, such results tend to gradually disappear when the drug is discontinued. Some solutions are shorter in regard to half-life than others.The testosterone acetate half-life can produce a rapid increase in levels that kick in, but those effects wear off after one to two days.


It should also be noted that although steroid injections benefit from muscle gain and strengthen goals in bodybuilders, the results tend to disappear when the drug is discontinued. Some solutions are shorter in terms of half-life than other methods.The half-life of testosterone acetate can increase rapidly, but these effects will disappear after 1-2 days.so the best way you need keep.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Testosterone Acetate raw powder?

Testosterone acetate has the reputation of one of the most potent and powerful forms of steroid injections.A test acetate cycle can elicit a number of unexpected side effects such as shrinkage of testicles, hair loss, loss of libido, headache, anxiety, and for some, mood swings.It is a powerful hormone that can affect physical, mental, and emotional health and wellness. As such, it should be respected and used carefully. 


Testosterone acetate was first described many decades ago, when injectable androgens were first being developed. This steroid went away from clinical practice fairly quickly, and probably for good reason. It was replaced by agents that were more comfortable, slower acting, had higher oil solubility, were more concentrated and offered greater therapeutic potential. In short, testosterone acetate would “work” like any testosterone drug because it provides testosterone. But all in all, it is not desirable unless you wanted a fast-acting and possibly very irritating drug for some reason.


Acetate is the smallest ester that can be used to make an injectable testosterone. Once cleaved, this short-chain carboxylic acid can be highly irritating to the tissues at the site of injection— very painful in some cases. The acetate ester also slows the release of testosterone only slightly. Its pharmacokinetics isn’t all that much better than straight testosterone suspension, which also happens to be less painful for many people.

Most people are unaware of the steps taken to compound a sterile injectable medication which is completely free of toxins and metals. 


Many black market steroid hormones have tested positive for toxic metals and are found to be either under-dosed or not containing any amount of the listed medication. Black market injectable medications typically are not made under the regulations of a pharmacy and can be lacking in critical steps needed to ensure patient safety. 


Physicians at Defy Medical personally investigate any pharmacy used to prescribe injectable hormones and nutrients. It is important to confirm that specific protocols are followed and that each batch of medication produced is independently tested to confirm potency, sterility, and absence of endo-toxins.If you decide to use a street source of testosterone for muscle enhancing , at least educate yourself to ensure you maximize benefits and minimize side effects. 


There is a lot of confusing and misleading information about testosterone and ineffective testosterone boosters on the internet. Also, some men think the higher the dose, the better. Others ignore the risks of shutting down their body’s own production or do not know how to manage potential side effects.


Not using the right dose: Men who start testosterone need to have their testosterone blood levels rechecked two weeks or one month after they start therapy (depending on the testosterone formulation), right before they administer the corresponding dose for that day or week. This is critical since these results are essential to deciding if the dose is right for you.





7. Buy Testosterone Acetate Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Testosterone Acetate raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.

 



I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: