Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Flumethason (2135-17-3)

Flumethason (2135-17-3)

Flumetason wird zur Behandlung bestimmter Arten von Ohrmuschelentzündungen eingesetzt. Flumetason ist ein Kortikosteroid zur topischen Anwendung. Handelsnamen gehören Locacorten, Locorten und Orsalin, wird verwendet, um bestimmte Arten von Ohr-Infektionen zu behandeln. SZOB liefern hohes Reinheitsgrad flumethasone rohes Pulver und freie Reship Politik. Die Qualität ist absolut garantiert, die Qualität ist unsere Kultur. Aufpassen für Ihre Bestellung .....


1. Was ist Flumethason Rohpulver ?

Flumetason wird zur Behandlung bestimmter Arten von Ohrmuschelentzündungen eingesetzt. Es hilft, Schwellungen, Juckreiz, Rötungen und Beschwerden im Ohr zu reduzieren. Dieser Ohrentropfen enthält sowohl Flumethason, ein entzündungshemmendes Kortikosteroid, und Clioquinol, ein Antibiotikum, das das Wachstum bestimmter Bakterien und Pilze stoppt. Dieses Medikament behandelt nur bestimmte Arten von bakteriellen und pilzartigen Ohrenentzündungen. Es wird nicht für andere Arten von Ohrinfektionen funktionieren. Unnötige Verwendung oder übermäßige Verwendung eines Antibiotikums kann zu einer verminderten Wirksamkeit führen. Dieses Medikament sollte nicht bei Kindern unter 2 Jahren angewendet werden.


Synonym: 6α, 9α-Difluor-16α-methyl-11β, 17α, 21-trihydroxy-1,4-pregnadien-3,20-dion, 6α, 9α-Difluor-16α-methylprednisolon, 6α-Fluorodexamethason .


Flumetason (INN; oder Flumethason) ist ein Kortikosteroid zur topischen Anwendung. Handelsnamen gehören Locacorten, Locorten und Orsalin. Es ist in Kombination mit Clioquinol, unter dem Handelsnamen Locacorten-Vioform (in einigen Ländern Locorten-Vioform), zur Behandlung von Otitis externa und Otomykose erhältlich. Tags: Ceritinib. Es wird normalerweise als das Pivalinsäureester-Prodrug Flumetasonpivalat formuliert. Flumethason ist in einem Tiermodell für entzündungshemmende Aktivität 420-mal so wirksam wie Cortison.





2. Wie funktioniert das Rohpulver von Flumetason ?

Flumethason ist ein Glucocorticoid-Rezeptor-Agonist. Dieser Komplex bindet an den Kern und verursacht eine Vielzahl von genetischen Aktivierung und Repressionen. Es wird angenommen, dass die entzündungshemmenden Wirkungen von Corticosteroiden Lipocortine, Phospholipase-A2-Inhibitorproteine, involvieren, welche durch Hemmung von Arachidonsäure die Biosynthese von Prostaglandinen und Leukotrienen kontrollieren.


Das Immunsystem wird durch Kortikosteroide aufgrund einer Abnahme der Funktion des lymphatischen Systems, einer Verringerung der Immunglobulin- und Komplementkonzentrationen, der Ausfällung von Lymphozytopenie und einer Störung der Antigen-Antikörper-Bindung unterdrückt. Flumethason bindet an Plasmatranscortin und wird aktiv, wenn es nicht an Transcortin gebunden ist.





3. Wie wird Flumethason Rohpulver verwendet?

Flumethasonpivalat ist ein topischer difluorierter Corticosteroidester mit entzündungshemmenden, juckreizstillenden und vasokonstriktorischen Eigenschaften. Eine sofortige Verringerung der Entzündung, Exsudation und Juckreiz wird nach der Anwendung erlebt. Es wird häufig in der Tierarztpraxis verwendet1 und wurde in Cortiso-Assays verwendet, um die Entwicklung von frühen Schweine-Konzepten zu untersuchen.


Ohrentropfen, die Flumetason und Clioquinol enthalten, werden zur Behandlung von Entzündungen des äußeren Ohrs verwendet, insbesondere wenn angenommen wird, dass eine Infektion die Schwellung verursacht. Dies geschieht bei Ohrerkrankungen wie Otitis externa. Flumetason reduziert die Entzündung und Clioquinol behandelt die Infektion.


Bevor Sie mit der Behandlung beginnen, lesen Sie die gedruckte Informationsbroschüre des Herstellers aus der Verpackung. Es wird Ihnen mehr Informationen über die Tropfen geben und Ihnen eine vollständige Liste aller Nebenwirkungen geben, die Sie von der Verwendung erfahren können.Waschen Sie Ihre Hände, bevor Sie beginnen.


Reinigen Sie Ihr Ohr vorsichtig mit warmem Wasser und tupfen Sie es trocken.

Entfernen Sie die Kappe von der Flasche Ohrentropfen.


Legen Sie sich hin, oder neigen Sie den Kopf ein wenig, so dass das betroffene Ohr nach oben zeigt.

Ziehen Sie das Ohrläppchen vorsichtig nach unten, um den Gehörgang zu strecken.

Halten Sie den Behälter in der Nähe des Ohres auf den Kopf. Versuchen Sie dabei nicht, die Innenseite Ihres Ohrs zu berühren.


Wenden Sie genügend Druck an, um zwei oder drei Tropfen aus dem Tropfer in Ihr Ohr zu geben.

Halten Sie Ihr Ohr für einige Minuten nach oben, damit die Lösung mit dem betroffenen Bereich in Kontakt kommen kann.


Wiederholen Sie den Vorgang in Ihrem anderen Ohr, wenn Sie gebeten wurden, die Tropfen in beiden Ohren zu verwenden.

Setzen Sie die Kappe wieder auf die Tropfenflasche.


Dieses Medikament ist nur für den Gebrauch im Ohr bestimmt. Für beste Ergebnisse sollte der Gehörgang sauber und trocken sein, bevor Sie dieses Medikament verwenden. Fragen Sie Ihren Arzt nach Anweisungen zur ordnungsgemäßen Reinigung des Ohrs und zur Verwendung einer Ohrspritze mit einer weichen Gummiblase, falls erforderlich. Wenden Sie dieses Medikament zweimal täglich oder nach Anweisung Ihres Arztes im Ohr an. Verwenden Sie dieses Medikament nicht häufiger oder länger als vorgeschrieben.


Die Dauer der Behandlung beträgt in der Regel nicht mehr als 10 Tage. Um sicherzustellen, dass die richtige Menge an Medikamenten verabreicht wird, und um zu vermeiden, dass das Ohr mit dem Tropfer berührt wird, sollte eine andere Person die Tropfen geben, wenn möglich. Um das Risiko von Schwindel zu verringern, halten Sie den Behälter für einige Minuten in der Hand, um ihn zu erwärmen. Um Ohrentropfen anzuwenden, waschen Sie zuerst Ihre Hände. Um Kontamination zu vermeiden, berühren Sie nicht die Pipettenspitze oder berühren Sie Ihr Ohr oder andere Oberflächen.


Legen Sie sich auf die Seite oder kippen Sie das betroffene Ohr nach oben. Halten Sie den Tropfer direkt über das Ohr und geben Sie die vorgeschriebene Anzahl von Tropfen in den Gehörgang. Um zu helfen, dass die Tropfen in das Ohr eines Erwachsenen rollen, halten Sie das Ohrläppchen nach oben und zurück. Halten Sie bei Kindern das Ohrläppchen herunter und zurück. Halten Sie den Kopf ungefähr 2 Minuten lang geneigt, oder legen Sie einen weichen Wattepfropfen in das Ohr, wenn Sie so ausgerichtet sind. Wiederholen Sie dies für das andere Ohr, wenn Sie so geleitet werden. Spülen Sie den Tropfer nicht aus. Ersetzen Sie die Kappe nach Gebrauch.


Verwenden Sie dieses Medikament regelmäßig, um den größten Nutzen daraus zu ziehen. Damit du dich daran erinnerst, benutze es jeden Tag zur selben Zeit. Verwenden Sie es für die gesamte vorgeschriebene Zeit, auch wenn die Symptome nach ein paar Tagen verschwinden. Wenn das Medikament zu früh gestoppt wird, können Bakterien und Pilze weiter wachsen, was zu einer Rückkehr der Infektion führen kann. Verwenden Sie nicht im Auge. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn sich Ihr Zustand innerhalb von 1 Woche nicht verbessert oder wenn sich der Zustand verschlechtert.





4. Dosierung von Flumethason-Rohpulver

Instillieren Sie 2 oder 3 Tropfen zweimal täglich direkt in den Gehörgang des betroffenen Ohres. Die Behandlung sollte auf 7-10 Tage begrenzt sein.


Wenn nach 7-tägiger Behandlung mit diesem Arzneimittel nur geringe Besserung eintritt, sollten geeignete mikrobiologische Untersuchungen durchgeführt und eine lokale oder systemische Antibiotikatherapie durchgeführt werden.


Wenn Sie eine Dosis vergessen haben, verwenden Sie sie, sobald Sie es bemerken. Wenn es nahe an der Zeit Ihrer nächsten Dosis ist, überspringen Sie die vergessene Dosis und setzen Sie Ihre Dosierung fort. Verwenden Sie keine zusätzliche Dosis, um eine vergessene Dosis auszugleichen. Wenn Sie regelmäßig Dosen verlieren, sollten Sie einen Alarm einstellen oder ein Familienmitglied bitten, Sie daran zu erinnern. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt, um Änderungen in Ihrem Dosierungsschema oder einen neuen Zeitplan zu besprechen, um versäumte Dosierungen auszugleichen, wenn Sie in letzter Zeit zu viele Dosierungen verpasst haben.


Überdosierung: Verwenden Sie nicht mehr als die verordnete Dosis. Die Einnahme von mehr Medikamenten wird Ihre Symptome nicht verbessern; Vielmehr können sie zu Vergiftungen oder schwerwiegenden Nebenwirkungen führen. Wenn Sie vermuten, dass Sie oder jemand anderes, der eine Überdosierung von Flumetason erhalten hat, gehen Sie bitte in die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses oder Pflegeheims. Bringen Sie eine Medikamentenbox, einen Behälter oder ein Etikett mit, um Ärzten die notwendigen Informationen zu geben.


Geben Sie Ihre Medikamente nicht an andere Personen weiter, auch wenn Sie wissen, dass sie denselben Zustand haben oder ähnliche Bedingungen haben. Dies kann zu einer Überdosierung führen.

Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker oder Produktpaket für weitere Informationen.





5. Warnung vor Flumetason-Rohpulver

Einige Medikamente sind nicht für Personen mit bestimmten Erkrankungen geeignet, und manchmal kann ein Medikament nur verwendet werden, wenn besondere Vorsicht geboten ist. Aus diesen Gründen ist es wichtig, dass Ihr Arzt weiß, bevor Sie (oder Ihr Kind) beginnen, die Tropfen zu verwenden:

Wenn Sie ein geplatztes Trommelfell haben.

Wenn Sie schwanger sind oder stillen.


Wenn Sie jemals eine allergische Reaktion auf ein Medikament oder andere Ohrentropfen hatten. Es ist besonders wichtig, dass Sie Ihrem Arzt mitteilen, wenn Sie jemals eine schlechte Reaktion auf Jod hatten.

Wenn Sie andere Arzneimittel einnehmen oder anwenden. Dazu gehören alle Medikamente, die Sie ohne Rezept kaufen können, sowie pflanzliche und komplementäre Medikamente.


Verwenden Sie die Tropfen genau so, wie Sie von Ihrem Arzt empfohlen wurden. Ihr Arzt wird Ihnen empfehlen, die Tropfen zweimal täglich morgens und abends zu verwenden. Versuchen Sie, keine Dosis zu verpassen. Wenn Sie vergessen, die Tropfen zur gewohnten Zeit einzunehmen, tun Sie es, sobald Sie sich daran erinnern.


Achten Sie darauf, keine Tropfen auf Ihre Kleidung oder Ihr Haar zu verschütten, da diese Flecken verursachen können.

Versuchen Sie nicht, in Ihrem Ohr mit Wattestäbchen zu reinigen. Wenn Sie Knospen oder andere Gegenstände in Ihr Ohr stecken, können sie die entzündete Haut schädigen und reizen und die Dinge verschlimmern. Wischen Sie einfach die Außenseite Ihres Ohrs mit einem sauberen Tuch oder Taschentuch ab, wenn eine Entladung auftritt.


Ihnen wird eine kurze Behandlung verordnet (nicht länger als 7-10 Tage). Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Symptome nach einer Woche der Anwendung der Tropfen nicht besser sind, vereinbaren Sie einen anderen Termin, um Ihren Arzt um Rat zu fragen.


Bei Raumtemperatur zwischen 59 und 86 ° F (15-30 ° C) vor Hitze, Licht und Feuchtigkeit lagern. Halten Sie die Flasche fest geschlossen. Die Lösung kann gelb werden, wenn sie der Luft ausgesetzt ist, aber sie ist immer noch sicher zu verwenden. Es kann Haare, Haut und Kleidung verfärben. Nicht im Badezimmer lagern. Halten Sie alle Arzneimittel von Kindern und Haustieren fern.


Medikamente nicht in die Toilette spülen oder in einen Abfluss gießen, wenn Sie nicht dazu aufgefordert werden. Entsorgen Sie dieses Produkt ordnungsgemäß, wenn es abgelaufen ist oder nicht mehr benötigt wird. Wenden Sie sich an Ihren Apotheker oder das örtliche Abfallentsorgungsunternehmen, um weitere Informationen zur sicheren Entsorgung Ihres Produkts zu erhalten.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Flumethason-Rohpulver ?  

Informieren Sie vor der Anwendung dieses Arzneimittels Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie allergisch gegen Flumethason oder andere Kortikosteroide (z. B. Prednison) sind; oder Clioquinol oder verwandte Antibiotika / Antipilzmittel; oder zu Jod; oder wenn Sie irgendwelche anderen Allergien haben. Dieses Produkt enthält möglicherweise inaktive Inhaltsstoffe, die allergische Reaktionen oder andere Probleme verursachen können.


Sprechen Sie mit Ihrem Apotheker für weitere Details. Dieses Medikament sollte nicht verwendet werden, wenn Sie bestimmte medizinische Bedingungen haben. Konsultieren Sie vor der Anwendung dieses Arzneimittels Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie Folgendes haben: ein Loch / eine Perforation im Trommelfell, Hautreaktionen / Infektionen (z. B. durch Impfstoffe, Tuberkulose, Syphilis, Viren wie Windpocken oder Herpes). Bevor Sie dieses Medikament verwenden, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker über Ihre Krankengeschichte.


Dieses Medikament kann Kleidung, Haut, Nägel oder Haare färben. Während der Schwangerschaft sollte dieses Medikament nur verwendet werden, wenn es eindeutig benötigt wird. Besprechen Sie die Risiken und Vorteile mit Ihrem Arzt. Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in die Muttermilch übergeht. Konsultieren Sie Ihren Arzt vor dem Stillen.


Ihr Arzt oder Apotheker ist möglicherweise bereits auf mögliche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten aufmerksam und überwacht Sie möglicherweise. Fangen Sie nicht an, stoppen Sie nicht oder ändern Sie die Dosierung eines Medikaments nicht, bevor Sie erst mit ihnen nachsehen. Bevor Sie dieses Medikament verwenden, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker über alle verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen / pflanzlichen Produkte, die Sie verwenden können.


Clioquinol kann bestimmte Labortests (z. B. Schilddrüsentests) beeinträchtigen und möglicherweise falsche Testergebnisse verursachen. Stellen Sie sicher, dass das Laborpersonal und alle Ihre Ärzte wissen, dass Sie dieses Medikament verwenden. Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Interaktionen. Informieren Sie deshalb vor der Anwendung dieses Produkts Ihren Arzt oder Apotheker über alle von Ihnen verwendeten Produkte.


Halten Sie eine Liste aller Ihre Medikamente bei sich und teilen Sie die Liste mit Ihrem Arzt und Apotheker. Denken Sie daran, dass Ihr Arzt dieses Medikament verschrieben hat, weil er oder sie den Nutzen für Sie höher bewertet hat als das Risiko von Nebenwirkungen. Viele Menschen, die dieses Medikament verwenden, haben keine ernsthaften Nebenwirkungen.


Eine sehr ernste allergische Reaktion auf dieses Medikament ist selten. Suchen Sie jedoch sofort einen Arzt auf, wenn Sie eines der folgenden Symptome einer schweren allergischen Reaktion bemerken:

Ausschlag


Juckreiz / Schwellung (insbesondere des Gesichts / der Zunge / des Rachens)

schwerer Schwindel

Atembeschwerden

Dies ist keine vollständige Liste möglicher Nebenwirkungen.





7. Kaufen Sie Flumetason   Rohpulver von SZOB

→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Flumethason-Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

Flumethasone powder (2135-17-3)

Flumethasone powder (2135-17-3)

To reduce pain powder, Flumethasone powder, buy Flumethasone powder, raw Flumethasone powder, Flumethasone powder for sale, Flumethasone raw powder, Flumethasone powder suppliers,


1. What Is raw Flumethasone powder?


Flumethasone is used to treat certain types of outer ear infections. It helps to reduce swelling, itching, redness, and discomfort in the ear. This ear drop contains both flumethasone, an anti-inflammatory corticosteroid, and clioquinol, an antibiotic that stops the growth of certain bacteria and fungi. This medication treats only certain types of bacterial and fungal ear infections. It will not work for other types of ear infections. Unnecessary use or overuse of any antibiotic can lead to its decreased effectiveness. This medication should not be used in children younger than 2 years.


Synonym: 6α,9α-Difluoro-16α-methyl-11β,17α,21-trihydroxy-1,4-pregnadiene-3,20-dione, 6α,9α-Difluoro-16α-methylprednisolone, 6α-Fluorodexamethasone.


Flumetasone (INN; or flumethasone) is a corticosteroid for topical use. Trade names include Locacorten, Locorten, and Orsalin. It is available in combination with clioquinol, under the trade name Locacorten-Vioform (in some countries Locorten-Vioform), for the treatment of otitis externa and otomycosis.Hot tags: Ceritinib . It is usually formulated as the pivalic acid ester prodrug flumetasone pivalate. Flumethasone is 420 times as potent as cortisone in an animal model for anti-inflammatory activity.





2. How Does raw Flumethasone powder Works?


Flumethasone is a glucocorticoid receptor agonist. This complex binds to the nucleus causing a variety of genetic activation and repressions. The antiinflammatory actions of corticosteroids are thought to involve lipocortins, phospholipase A2 inhibitory proteins which, through inhibition arachidonic acid, control the biosynthesis of prostaglandins and leukotrienes. 


The immune system is suppressed by corticosteroids due to a decrease in the function of the lymphatic system, a reduction in immunoglobulin and complement concentrations, the precipitation of lymphocytopenia, and interference with antigen-antibody binding. Flumethasone binds to plasma transcortin, and it becomes active when it is not bound to transcortin.





3. How to Use Flumethasone powder?


Flumethasone pivalate is a topical difluorinated corticosteroid ester with anti-inflammatory, antipruritic and vasoconstrictive properties. A prompt decrease in inflammation, exudation and itching is experienced after application. It is commonly used in veterinary practice1 and has been used in cortiso assays to study early porcine conceptus development.


Ear drops containing flumetasone and clioquinol are used to treat inflammation of the outer ear, especially if it is thought an infection is causing the swelling. This happens in ear conditions such as otitis externa. Flumetasone reduces the inflammation, and clioquinol treats the infection。


Before you start the treatment, read the manufacturer's printed information leaflet from inside the pack. It will give you more information about the drops and will provide you with a full list of any side-effects which you may experience from using them.Wash your hands before you begin.


Gently clean your ear with warm water and pat it dry.

Remove the cap from the bottle of ear drops.


Lie down, or tilt your head a little, so that the affected ear is facing upwards.

Gently pull down on your earlobe to straighten the ear canal.

Hold the container upside down near to the ear. Try not to touch the inside of your ear as you do this.


Apply enough pressure to release two or three drops from the dropper into your ear.

Keep your ear facing upwards for a few minutes to allow the solution to come into contact with the affected area.


Repeat the process in your other ear if you have been asked to use the drops in both ears.

Replace the cap on to the bottle of drops.


This medication is for use only in the ear. For best results, the ear canal should be clean and dry before using this medication. Ask your doctor for instructions on how to properly clean the ear and how to use an ear syringe with a soft rubber bulb if needed. Apply this medication into the ear, usually twice daily or as directed by your doctor. Do not use this medication more often or for longer than prescribed. 


The length of treatment is usually not more than 10 days. To make sure that the right amount of medication is given, and to avoid touching the ear with the dropper, have another person give the drops if possible. To lower the risk of dizziness, hold the container in your hand for a few minutes to warm it. To apply ear drops, wash your hands first. To avoid contamination, do not touch the dropper tip or let it touch your ear or any other surface.


 Lie on your side or tilt the affected ear upward. Hold the dropper directly over the ear and place the prescribed number of drops into the ear canal. To help the drops roll into the ear of an adult, hold the earlobe up and back. In children, hold the earlobe down and back. Keep the head tilted for about 2 minutes, or insert a soft cotton plug in the ear if so directed. Repeat for the other ear if so directed. Do not rinse the dropper. Replace the cap after use. 


Use this medication regularly in order to get the most benefit from it. To help you remember, use it at the same times each day. Continue using it for the full time prescribed, even if symptoms disappear after a few days. Stopping this medication too early may allow bacteria and fungi to continue to grow, which may result in a return of the infection. Do not use in the eye. Tell your doctor if your condition does not improve within 1 week or if it worsens.





4. Dosage of Flumethasone powder


Instill 2 or 3 drops twice daily directly into the auditory canal of the affected ear. Treatment should be limited to 7-10 days. 


If there is little improvement after 7 days treatment with this medicine, appropriate microbiological investigations should be carried out and local or systemic antibiotic treatment given.


In case you miss a dose, use it as soon as you notice. If it is close to the time of your next dose, skip the missed dose and resume your dosing schedule. Do not use extra dose to make up for a missed dose. If you are regularly missing doses, consider setting an alarm or asking a family member to remind you. Please consult your doctor to discuss changes in your dosing schedule or a new schedule to make up for missed doses, if you have missed too many doses recently.


overdosage: Do not use more than prescribed dose. Taking more medication will not improve your symptoms; rather they may cause poisoning or serious side-effects. If you suspect that you or anyone else who may have overdosed of Flumethasone, please go to the emergency department of the closest hospital or nursing home. Bring a medicine box, container, or label with you to help doctors with necessary information.


Do not give your medicines to other people even if you know that they have the same condition or it seems that they may have similar conditions. This may lead to overdosage.

Please consult your physician or pharmacist or product package for more information.





5. Warning of raw Flumethasone powder


Some medicines are not suitable for people with certain conditions, and sometimes a medicine can only be used if extra care is taken. For these reasons, before you (or your child) start using the drops it is important that your doctor knows:

If you have a burst (perforated) eardrum.

If you are pregnant or breast-feeding.


If you have ever had an allergic reaction to a medicine, or to any other ear drops. It is particularly important that you tell you doctor if you have ever had a bad reaction to iodine.

If you are taking or using any other medicines. This includes any medicines you are taking which are available to buy without a prescription, as well as herbal and complementary medicines.


Use the drops exactly as you have been advised by your doctor. Your doctor will recommend you use the drops twice a day, morning and evening. Try not to miss any doses. If you forget to put the drops in at the usual time, do it as soon as you remember.


Be careful not to spill any of the drops on your clothing or your hair, as they may stain.

Do not try to clean inside your ear with cotton buds. If you stick buds or other objects into your ear they can damage and irritate the inflamed skin, and make things worse. Just wipe the outside of your ear with a clean cloth or tissue if any discharge appears.


You will be prescribed a short course of treatment (no more than 7-10 days). If you feel your symptoms are no better after a week of using the drops, make another appointment to see your doctor for advice.


Store at room temperature between 59-86 degrees F (15-30 degrees C) away from heat, light, and moisture. Keep the bottle tightly closed. The solution may turn yellow when it is exposed to air, but it is still safe to use. It may stain hair, skin, and clothing. Do not store in the bathroom. Keep all medicines away from children and pets. 


Do not flush medications down the toilet or pour them into a drain unless instructed to do so. Properly discard this product when it is expired or no longer needed. Consult your pharmacist or local waste disposal company for more details about how to safely discard your product.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Flumethasone raw powder? 


Before using this medication, tell your doctor or pharmacist if you are allergic to flumethasone or other corticosteroids (e.g., prednisone); or to clioquinol or related antibiotic/anti-fungal drugs ; or to iodine; or if you have any other allergies. This product may contain inactive ingredients, which can cause allergic reactions or other problems. 


Talk to your pharmacist for more details. This medication should not be used if you have certain medical conditions. Before using this medicine, consult your doctor or pharmacist if you have: a hole/perforation in the eardrum, skin reactions/infections (e.g., caused by vaccines, tuberculosis, syphilis, viruses such as chickenpox or herpes). Before using this medication, tell your doctor or pharmacist your medical history. 


This medication may stain clothes, skin, nails, or hair. During pregnancy, this medication should be used only when clearly needed. Discuss the risks and benefits with your doctor. It is not known whether this drug passes into breast milk. Consult your doctor before breast-feeding.


Your doctor or pharmacist may already be aware of any possible drug interactions and may be monitoring you for them. Do not start, stop, or change the dosage of any medicine before checking with them first. Before using this medication, tell your doctor or pharmacist of all prescription and nonprescription/herbal products you may use.


 Clioquinol may interfere with certain laboratory tests (e.g., thyroid tests), possibly causing false test results. Make sure laboratory personnel and all your doctors know you use this drug. This document does not contain all possible interactions. Therefore, before using this product, tell your doctor or pharmacist of all the products you use. 


Keep a list of all your medications with you, and share the list with your doctor and pharmacist Remember that your doctor has prescribed this medication because he or she has judged that the benefit to you is greater than the risk of side effects. Many people using this medication do not have serious side effects.


A very serious allergic reaction to this drug is rare. However, seek immediate medical attention if you notice any of the following symptoms of a serious allergic reaction:

rash


itching/swelling (especially of the face/tongue/throat)

severe dizziness

trouble breathing

This is not a complete list of possible side effects.





7. Buy Flumethasone Powder from SZOB


→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Flumethasone raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.




Related Products
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: