Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Drostanolone / Masteron Enanthate Pulver (472-61-1)

Drostanolone / Masteron Enanthate Pulver (472-61-1)

Masteron Enanthate, kaufen Masteron Enanthate Pulver, rohe Masteron Enanthate Pulver, Masteron Enanthate Pulver, Masteron Enanthate Pulver Lieferanten, Masteron Enanthate Pulver zu verkaufen, Drostanolone Pulver, rohe Drostanolone Pulver,



1. Was ist roh Drostanolone / Masteron Enanthate Pulver ?


Masteron (Drostanolone Propionat) ist vielleicht eine der "exotischeren" androgene / anabole Steroide (AAS), die von einem Athleten verwendet werden können. Ursprünglich wurde es als Anti-Östrogen (unter dem Namen Masteril) zur Behandlung von Brustkrebs entwickelt und verwendet. Es wurde weitgehend in Kombination mit dem SERM (Selective Estrogen Receptor Modulator) Tamoxifen (alias Nolvadex) zur Behandlung von Brustkrebs verwendet und führte zu einer signifikanten Verringerung des Östrogenspiegels bei Frauen, die sich einer solchen Behandlung unterzogen. Es wird heutzutage aus verschiedenen Gründen nicht viel für solche Zwecke verwendet, jedoch für viele Athleten, insbesondere Wettkampfbodybuilder im Besonderen; Masteron bleibt ein eher unbesungener Favorit von AS-Medikamenten.





2. Wie geht es? Raw Drostanolone / Masteron Enanthate Pulver funktioniert?


Dieses Steroid ist aufgrund seiner positiven Eigenschaften bei Bodybuildern sehr gefragt. Es hat eine starke Anti-Östrogen-Wirkung. Darüber hinaus verursacht es keine Schäden an Ihrer Leber, weil es nicht toxisch ist. Seine Sicherheit ist einer der Gründe, warum es so gefragt ist. Dennoch gibt es einige andere positive Effekte von Masteron.

 

Es zeigt ein hohes Maß an Effektivität während eines Schneidezyklus. Es hat jedoch eine Besonderheit. Es ist sehr effektiv in den letzten Phasen dieser Zeit. Es ist bekannt, dass die Schnittzeit bedeutet, dass Athleten versuchen, Fettspeicher abzulegen. Es ist extrem schwierig, die letzten Pfund Fett loszuwerden. Dies ist, wenn Masteron kommt um zu helfen. Es wird auch härter Körperbau verbessern.

 

Unter der Voraussetzung, Sie sind natürlich veranlagt, um übergewichtig zu sein und Schwierigkeiten zu erfahren, wenn Sie auf einer Diät sind, würde dieses Produkt Ihnen kaum spürbare Ergebnisse bringen.

 

Aufgrund eines großen Potentials kann das Produkt Ihre Kraft stärken. Es kann eine nützliche Hilfe für diejenigen Athleten werden, die ihren Kalorienverbrauch begrenzt haben. Man kann auch moderate Verbesserungen für eine schnellere Genesung und größere Ausdauer erwarten.

 

Wenn man eine Bulking-Periode berücksichtigt, muss man sagen, dass ihre Effektivität nicht so gut wäre. Die Möglichkeit, Muskelmasse aufzubauen, ist moderat. Aufgrund dieser Tatsache kombinieren die meisten Athleten mit anderen Steroiden während des Bulking-Zyklus. Eine richtige Kombination kann einen enormen Fettabbau bewirken.

 

Es wird ebenfalls aufgrund der geringen Möglichkeit von Nebenwirkungen, die durch Östrogen verursacht werden, gewählt. Es hemmt die Produktion von Östrogen und löst viele Probleme. Es kann jedoch seine Antiöstrogenwirksamkeit bis zu einem bestimmten Grad verlieren. Die Ursache für eine solche Verringerung der Wirksamkeit ist eine erhöhte Aktivität von Progesteron.




 

3. Wie verwendet man rohes Drostanolone / Masteron Enanthate Pulver ?


Aufgrund der Effekte von Masteron auf Östrogen-bedingte Nebenwirkungen ist Masteron ein sehr nützliches Werkzeug (besonders im Wettkampf-Bodybuilding) beim Schneiden. Da höhere Östrogenspiegel zu Wasserretention führen, hemmt Masteron die Wasserretention, und viele Benutzer behaupten, dass sich ihre Muskeln auf Masteron sehr voll und eng anfühlen, wodurch sie im Fitnessstudio "Muskelpumps" bekommen. Die Verwendung von Masteron (in Kombination mit anderen geeigneten Medikamenten) bei niedrigen Körperfettwerten führt dazu, dass der Benutzer feine Details der Muskeln sieht, die akzentuiert werden, wie z. B. Streifen und die feinen Details des Muskels. Masteron hilft dabei, das Wasser zwischen der Haut und dem Muskel herauszuziehen, wodurch dieses sehr reduzierte Aussehen (bei niedrigem Körperfettanteil) entsteht. Nicht viele andere AS-Medikamente können solche Auswirkungen auf die Muskeldetails haben, wie sie bei Masteron beobachtet wurden.

 

Trotz dieser Effekte von Masteron ist es eine ziemlich schwache AS an sich. Man würde kaum von der alleinigen Anwendung von Masteron profitieren, und außerdem kann die alleinige Verwendung von Masteron zu einem Verlust der Libido führen, da die natürliche Testosteronproduktion des Körpers abgeschaltet wird. Aus diesen Gründen wird es immer empfohlen, Masteron mit anderen Steroiden zu stapeln.

 

Es wird von vielen gesagt, dass die Verwendung von Masteron eine Verschwendung ist, wenn der Benutzer einen Körperfettanteil von mehr als 10-12% hat. Ich kann die Argumentation verstehen, und der Benutzer muss verstehen, dass bei höheren Körperfettwerten die Einzelheiten des Muskels nicht so gesehen werden, wie beschrieben; aber ich sehe es nicht als Verschwendung wegen seiner antiöstrogenen Eigenschaften. Solche Eigenschaften können es einem erlauben, andere Hilfsstoffe im Zyklus, die andere unerwünschte Nebenwirkungen haben würden, nicht zu verwenden, und zusätzlich kann Masteron in synergistischer Weise mit anderen AS-Medikamenten arbeiten, um deren Wirkungen zu verstärken (zum Beispiel mit Testosteron wie oben beschrieben). Masteron wäre jedoch nicht für Anfänger geeignet, da es auf diesem Startniveau nicht benötigt wird.

 

Masteron Enanthate VS Propionat

Technisch ist Masteron eigentlich nur Drostanolon Propionat und nicht Drostanolone Enanthate.

 

Aber der Name Masteron ist in Bodybuilding-Gemeinschaften etabliert, und Drostanolone Enanthate wird oft als Masteron Enanthate bezeichnet.

 

In Bezug auf die chemische Zusammensetzung ist der Unterschied zwischen diesen beiden Varianten genau der gleiche Unterschied zwischen Testosteron Enanthate und Testosteron Propionat.

 

Ein Enanthatester ist an das Grundstrukturhormon gebunden, welches in diesem Fall Drostanolone ist. Diese Bindung findet an der 17-beta-Hydroxylgruppe statt.

 

Vielleicht am wichtigsten für Bodybuilder, hat Drostanolone P. eine Halbwertszeit von 2,5 Tagen mehr wöchentliche Injektionen erforderlich. Drostanolone Enanthate hat eine Halbwertszeit von 10 Tagen.




 

4. Dosierung von rohem Drostanolon / Masteron Enanthat-Pulver


Masteron kann ziemlich gut in jeden Testosteron enthaltenden Zyklus integriert werden (siehe Testosteron als anaboles Steroid). Die Dosierungen, die mit Masteron verwendet werden sollten, sind:

 

350-500mg pro Woche (Propionat-Version, jeden zweiten Tag injiziert)

400-600mg pro Woche (Enanthat-Version, zweimal pro Woche injiziert)

 

Ein Beispiel für einen ausgezeichneten Schneidzyklus für einen fortgeschrittenen Benutzer wäre: (6-10 Wochen)

150 mg Testosteron Propionat jeden zweiten Tag

50 mg Trenbolonacetat jeden Tag (oder 100 mg jeden zweiten Tag)

150 mg Masteron (Propionat) jeden zweiten Tag

50 mg Winstrol jeden Tag, nur 4 Wochen Zyklus

Natürlich könnte der Benutzer bei einem solchen intermediären / fortgeschrittenen Zyklus auch andere Arzneimittel wie Clenbuterol, Ephedrin, T3, Wachstumshormon, IGF usw. mit einbeziehen.

Ein Anfängerschnittzyklus kann bestehen aus: (6-8 Wochen)

 

100mg Testosteron Propionat jeden zweiten Tag

100 mg Masteron (Propionat) jeden zweiten Tag

 

Frauen wird geraten, vorsichtig zu sein, da Drostanolon Propionat 100 mg oder in höheren Dosierungen das Potenzial für Virilismus haben.

 

Virilismus (Virilisierung) bei Frauen löst männliche Merkmale aus, darunter:

 

tiefere Stimme

vergrößerte Klitoris

Wachstum von Haaren im Gesicht oder ungewöhnlichen Stellen am Körper

kleinere Brüste

Unterbrechung der Menstruationszyklen

vollständiges Beenden der Menstruation

Einige der Nebenwirkungen von Virilismus bei Frauen sind irreversibel.

 

Solche Nebenwirkungen können sogar bei niedrigeren Dosierungen auftreten, und der irreversible Schaden ist sogar dann möglich, wenn das Arzneimittel bei frühestem Beginn negativer Nebenwirkungen abgesetzt wird.




 

5. Warnung vor rohem Drostanolon / Masteron Enanthat-Pulver


Wie bereits erwähnt, sind die Nebenwirkungen bei Drostanolone Propionat 100 mg Dosierung nicht typisch. Je höher jedoch die Dosierung ist, desto höher ist das Risiko, Nebenwirkungen zu entwickeln.

 

Im Durchschnitt kann ein erfahrener Bodybuilder pro Woche zwischen 100 mg und 400 mg Drostanolon-Propionat-Stärkelösung injizieren. Dies führt zu einer Dosis von 100 mg Drostanolon Propionat jeden zweiten Tag.

 

Einige Bodybuilder senken die Dosis auf 50 mg täglich, um Nebenwirkungen zu vermeiden - mit unterschiedlichen Masteron-Zyklus-Ergebnissen.

 

Frauen, die Drostanolone anwenden, sollten eine Dosierung von 50 mg pro Woche einhalten, um das Potenzial für Virilismus zu reduzieren. Die Dosierung von 50 mg pro Woche wird ebenfalls alle zwei bis drei Tage in kleinere Injektionen aufgeteilt.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Raw Drostanolone / Masteron Enanthate Pulver ?


Masteron besitzt antiöstrogene Eigenschaften, die zur Beseitigung vieler unerwünschter Nebenwirkungen führen, die AS-Anwender erfahren können, wie Gynäkomastie, Wassereinlagerungen und gefährliche Blutdruckerhöhungen. Obwohl Masteron ein schwaches Steroid ist und auf dem Papier geringe androgene Eigenschaften hat, wurde bereits erwähnt, dass in der Praxis die androgenen Eigenschaften etwas höher als in der Theorie erscheinen, und zweitens ist Masteron ein DHT-Derivat. Für ausführlichere Informationen über DHT und die Ergebnisse von überschüssigem DHT im Umlauf finden Sie im Abschnitt "Mögliche Nebenwirkungen" des Artikels Testosteron als anabole Steroide.

 

Kurz gesagt, die Nebenwirkungen, die mit der Verwendung von Masteron auftreten können, umfassen Haarausfall (wenn anfällig für männlichen Haarausfall), Aggression und Akne. Wenn ein Benutzer Akne mit anderen Androgenen wie Testosteron erlebt, dann ist es eine echte Möglichkeit, dass sie es mit der Verwendung von Masteron erfahren können. Ich kenne Leute, die nur wenige Spots mit dem Testosteron-Test erleben, aber bei der Verwendung von Masteron erfahren sie viel mehr Spots. Auf der anderen Seite gibt es Benutzer, die auf Masteron weniger Flecken zu haben scheinen als auf Trenbolon.

 

Wie bei allen AAS ist es für niemanden möglich zu sagen, wie ein Individuum definitiv mit irgendwelchen Medikamenten auf Nebenwirkungen reagieren wird, da sich Individuen immer unterschiedlich auf ihre Medikamente mit unterschiedlichen Schwerpunkten auswirken werden. Der Anwender muss sich jedoch bewusst sein, dass das Potenzial vorhanden ist, und dies bei der Planung eines Zyklus berücksichtigen. Es gibt Medikamente zur Bekämpfung von Nebenwirkungen wie Finasterid bei Kahlheit und Akne bei Akne, jedoch haben diese Medikamente auch ihre Grenzen und müssen vor der Anwendung gründlich erforscht werden.




 

7. Kaufen Sie Drostanolone / Masteron Enanthate Pulver von SZOB


→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Drostanolone / Masteron Propionat-Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.

 



In Verbindung stehende Artikel
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

Drostanolone/Masteron Enanthate powder (472-61-1)

Drostanolone/Masteron Enanthate powder (472-61-1)

Masteron Enanthate, buy Masteron Enanthate powder, raw Masteron Enanthate powder, Masteron Enanthate powder, Masteron Enanthate powder suppliers, Masteron Enanthate powder for sale, Drostanolone powder, raw Drostanolone powder,



1. What Is Raw Drostanolone/Masteron Enanthate powder?


Masteron (Drostanolone Propionate) is perhaps one of the more 'exotic' androgenic / anabolic steroids (AAS) that may be used by an athlete. Originally it was developed and used as an anti-estrogen (under the name Masteril) for the treatment of breast cancer. It was largely used in combination with the SERM (Selective Estrogen Receptor Modulator) Tamoxifen (aka Nolvadex) for the treatment of breast cancer, and did give a significant decrease in estrogen levels in women undergoing such treatment. It is not much used these days for such purposes, for varying reasons, however for many athletes including competitive bodybuilders in particular; Masteron remains a rather unsung favourite of AS medicines.





2. How Does Raw Drostanolone/Masteron Enanthate powder Works?


This steroid stands in a great demand amongst bodybuilders thanks to several positive properties it provides. It has a strong anti-estrogen effect. In addition, it causes no damage to your liver because it is not toxic. Its safety is one of the reasons it is so sought-after. Nevertheless, there are some other positive effects of Masteron.

 

It shows a high level of effectuality while a cutting cycle. However, it has one peculiarity. It is really effective in the last stages of this period. It is known that cutting period means that athletes try to put off fat stores. It is extremely difficult to get rid of the last pounds of fat. This is when Masteron comes to aid. It will also improve harder physique.

 

Under the condition, you are naturally predisposed to be obese and experience difficulties when you are on a diet, this product would hardly bring you noticeable outcomes.

 

Due to a great potential, the product may sufficiently boost your strength abilities. It may become a beneficial help for those athletes who have limited their calorie consumption. One may also expect moderate improvements for a quicker recovery and greater endurance.

 

If making allowances for a bulking period, it is necessary to say that its effectuality would not be so good. The possibility of gaining muscle mass is moderate. Due to this fact, most athletes combine to with other steroids during the bulking cycle. A proper combination may ensure tremendous fat loss effects.

 

It is likewise chosen due to a low possibility for side effects caused by estrogen. It curbs the production of estrogen and resolves many problems. However, it may lose its anti-estrogen efficacy to a definite degree. The cause to such lowering of the efficacy is an increased activity of progesterone.




 

3. How to Use Raw Drostanolone/Masteron Enanthate powder?


Due to the effects of Masteron on estrogen related side effects, Masteron is a very useful tool (especially in competitive bodybuilding) when cutting. As higher levels of estrogen result in water retention, Masteron inhibits water retention, and many users claim that their muscles feel very full and tight on Masteron, with it giving them amazing 'muscle pumps' in the gym. Use of Masteron (in combination with other appropriate meds) at low body fat levels results in the user seeing fine detail of the muscles being accentuated, such as striations and the fine details of the muscle. Masteron helps draw out the water from between the skin and the muscle giving this very cut look (at low body fat levels). Not many other AS medicines can give such effects on muscle detail as those seen with Masteron.

 

Despite these effects of Masteron, it is a rather weak AS in itself. One would hardly benefit at all from use of Masteron on its own, and furthermore use of Masteron alone may result in loss of libido due to shutdown of the body's natural testosterone production. For these reasons, it is always recommended to stack Masteron with other steroids.

 

It is said by many that using Masteron is a waste when the user has a body fat percentage higher than 10-12%. I can understand the reasoning, and the user must understand that at higher body fat levels the detail to the muscle will not be seen in such a way as described; however I do not see it as a waste due to its anti-estrogenic properties. Such properties may allow one to not use other ancillaries on cycle that would have other undesirable side effects, and in addition Masteron may work in a synergistic fashion with other AS medicines to amplify their effects (for example with testosterone as described above). Masteron would however not be recommended for beginner use as it is not needed at this starting out level.

 

Masteron Enanthate VS Propionate

Technically, Masteron is actually only Drostanolone propionate and not Drostanolone enanthate.

 

But the name Masteron is established in bodybuilding communities, and Drostanolone enanthate is often referred to as Masteron enanthate.

 

In terms of the chemical composition, the difference between these two variants is exactly the same difference between testosterone enanthate and testosterone propionate.

 

An enanthate ester is attached to the basic structural hormone, which in this case is Drostanolone. This bond takes place at the 17 beta hydroxyl group.

 

Perhaps most relevant to bodybuilders, Drostanolone P. has a half-life of 2.5 days requiring more weekly injections. Drostanolone Enanthate has a half-life of 10 days.




 

4. Dosage of Raw Drostanolone/Masteron Enanthate powder


Masteron can be pretty much incorporated into any cycle containing testosterone (see Testosterone as an Anabolic Steroid). The dosages that should be used with Masteron are:

 

350-500mg per week (propionate version, injected every other day)

400-600mg per week (enanthate version, injected twice per week)

 

An example of an excellent cutting cycle for an advanced user would be: (6-10 weeks)

150mg Testosterone propionate every other day

50mg Trenbolone acetate every day (or 100mg every other day)

150mg Masteron (propionate) every other day

50mg Winstrol every day, last 4 weeks of cycle only

Of course with such an intermediate/advanced cycle, the user could also incorporate other medicines such as Clenbuterol, Ephedrine, T3, growth hormone, IGF, etc.

A more novice cutting cycle may consist of: (6-8 weeks)

 

100mg Testosterone propionate every other day

100mg Masteron (propionate) every other day

 

Women are advised to use caution as Drostanolone propionate 100 mg or in higher dosages does have the potential for virilism.

 

Virilism (virilization) in women triggers male characteristics that include:

 

deeper voice

enlarged clitoris

growth of hair on the face or unusual places on the body

smaller breasts

disruption of menstrual cycles

complete cessation of menstruation

Some of the side effects of virilism in women are irreversible.

 

Such side effects can occur even at lower dosages, and the irreversible damage is possible even when the drug is discontinued at the earliest onset of negative side effects.




 

5. Warning of Raw Drostanolone/Masteron Enanthate powder


As mentioned, taken by itself and at the Drostanolone propionate 100 mg dosage, side effects are not typical. However, the higher the dosage, the increased risk of developing side effects.

 

On average, an experienced bodybuilder can inject anywhere from 100 mg to 400 mg of Drostanolone propionate strength solution per week. That breaks down to a 100 mg dose of Drostanolone propionate every other day.

 

Some bodybuilders decrease dosage to 50 mg daily to prevent side effects with varying Masteron cycle results.

 

Women using Drostanolone are recommended to stick to a 50 mg per week dosage to reduce the potential for virilism. The 50 mg a week dosage is also divided into smaller injections every two to three days.




 

6. What Are the Possible Side Effects oRaw Drostanolone/Masteron Enanthate powder?


Masteron possesses anti-estrogenic properties which results in the elimination of many of the unwanted side effects that AS users may experience, such as gynecomastia, water retention and dangerous increases in blood pressure. Although Masteron is a weak steroid and on paper it has low androgenic properties, it has already been mentioned that in practice the androgenic properties appear to be slightly higher than in theory, and secondly Masteron is a DHT derivative. For more detailed information on DHT and the results of excess DHT in circulation see the 'Possible Side Effects' section of the article Testosterone as an Anabolic Steroid.

 

Briefly however, the side effects that may occur with use of Masteron include hair loss (if prone to male pattern baldness), aggression and acne. If a user does experience acne with other androgens such as testosterone, then it is a real possibility that they may experience it with the use of Masteron. I know of people who experience only a few spots with the use of testosterone however when using Masteron they experience many more spots. On the other hand, there are users who seem to experience less spots on Masteron than they do on Trenbolone.

 

As with all AAS, it is impossible for anyone to say how an individual will definitely react in terms of side effects, etc with any medicine, as individuals will always differ in their responses to medicines, with differing severities as well. But the user must be aware that the potential is there, and thus take this into consideration when planning a cycle. There are medicines available to combat side effects, such as finasteride for baldness and accutane for acne, however these medicines also have their limitations and must be researched well before use.




 

7. Buy Drostanolone/Masteron Enanthate powder from SZOB


→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Drostanolone/Masteron Propionate raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.

 



Related Products
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: