Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Dibucaine HCL Betäubungsmittel (61-12-1)

Dibucaine Hydrochlorid ist der Wirkstoff in einigen topischen Hämorrhoiden Cremes wie Proctosedyl. Dibucaine HCL ist ein Amid-Lokalanästhetikum. Unter den potentesten und toxischsten der langwirksamen Lokalanästhetika beschränkt sich die derzeitige Anwendung von Cinchocain im Allgemeinen auf die spinale Anästhesie und die topische Anästhesie. Es wird unter den Markennamen Cincain, Nupercainal, Nupercaine und Sovcaine vertrieben.


Was ist Dibucaine Hydrochlorid / Cinchocaine HCL Anästhetikum Rohpulver

Dibucaine Hydrochlorid oder Cinchocaine HCL ist ein Amid Lokalanästhetikum. Unter den potentesten und toxischsten der langwirksamen Lokalanästhetika ist die derzeitige Verwendung von Cinchocain im allgemeinen auf die spinale Anästhesie und die topische Anästhesie beschränkt. Es wird unter den Markennamen Cincain, Nupercainal, Nupercaine und Sovcaine vertrieben. Dibucainhydrochlorid / Cinchocain HCl ist in alkalischen wässrigen Lösungen relativ unlöslich. Dibucaine Hydrochlorid / Cinchocaine HCL ist der Wirkstoff in einigen topischen Hämorrhoiden Cremes wie Proctosedyl. Es ist auch ein Bestandteil der Tierarzneimittel Somulose, die für die Euthanasie von Pferden und Rindern verwendet wird.




Pharmakologie von Dibucainhydrochlorid

Dibucainhydrochlorid ist ein Lokalanästhetikum vom Amidtyp, ähnlich wie Lidocain.




Andere Markennamen, die Dibucaine Anästhetikum-Rohpulver enthalten

Cinchocain; Cinchocain HCL; Dermacaine; Dibucain; Dibucain-Basis; Dibucainhydrochlorid; Schwere Lösung Nupercaine; Nuperkain; Nupercain; Sovcaine; Cinchocainhydrochlorid;




Dibucaine Hydrochloride Anästhetikum Rohpulver Absorption

Im allgemeinen werden ionisierte Formen (Salze) von Lokalanästhetika nicht ohne weiteres durch intakte Haut absorbiert. Jedoch werden sowohl nicht-ionisierte (Basen) als auch ionisierte Formen von Lokalanästhetika leicht durch traumatisierte oder abradierte Haut in den systemischen Kreislauf absorbiert.




Was ist Dibucaine HCL Anästhetikum Rohpulver für?

Es wird verwendet, um Anzeichen von Hämorrhoiden oder rektale Reizung zu behandeln.

Es dient zur Linderung von Schmerzen durch Sonnenbrand und Hautirritationen.




Was mache ich, bevor ich Dibucaine HCL Anästhesie-Rohpulver verwende?

Wenn Sie eine Allergie gegen Dibucain oder einen anderen Teil der Dibucain-Salbe haben.

Wenn Sie gegen irgendwelche Drogen wie diese, irgendwelche anderen Drogen, Nahrungsmittel oder andere Substanzen allergisch sind. Informieren Sie Ihren Arzt über die Allergie und welche Anzeichen Sie hatten, wie Hautausschlag; Nesselsucht; Juckreiz; Kurzatmigkeit; Keuchen; Husten; Schwellung von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen; oder irgendwelche anderen Zeichen.




Dibucaine Hydrochlorid Verwendung und Dibucaine HCL Dosierung

Nicht mit dem Mund nehmen. Dibucaine topical ist nur auf der Haut zu verwenden. Verwenden Sie dieses Arzneimittel nicht bei offenen Wunden oder auf sonnengebrannter, windgebrannter, trockener, rissiger oder gereizter Haut.

Dibucain wird in der Regel 3 bis 4 mal täglich auf die betroffene Stelle aufgetragen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett darüber, wie viel Medizin und wie oft zu verwenden ist.

Vor der Anwendung von Dibucain waschen Sie die Haut mit Wasser und Seife. Gründlich abspülen und trocken tupfen mit einem Taschentuch oder einem weichen Tuch.

Tragen Sie genügend Arzneimittel auf, um die gesamte zu behandelnde Fläche zu bedecken.

Für Hämorrhoiden: Dibucaine Salbe kann auf der Außenseite des Enddarms angewendet werden. Legen Sie das Arzneimittel nicht in das Rektum. Verwenden Sie nach jedem Stuhlgang oder bis zu 4 mal pro Tag, um Hämorrhoidenschmerzen und Juckreiz zu behandeln.

Waschen Sie Ihre Hände nach der Anwendung dieses Arzneimittels.

Es ist am besten, nicht mehr als 1 Tube Dibucain pro Tag (24 Stunden) zu verwenden. Wenn Sie die Salbe für ein Kind verwenden, verwenden Sie nicht mehr als 1/4 einer Tube pro Tag.

Sie können den behandelten Hautbereich mit einem leichten Verband oder Mullverband bedecken. Vermeiden Sie eine Abdeckung, die keine Luft durchlässt, z. B. Plastikfolie.




Was mache ich, wenn ich eine Dibucain HCL-Dosis verpasse?

Setzen Sie eine vergessene Dosis ein, sobald Sie darüber nachdenken.

Wenn es nahe an der Zeit für Ihre nächste Dosis ist, überspringen Sie die vergessene Dosis und gehen Sie zurück zu Ihrer normalen Zeit. Ziehe keine 2 Dosen oder zusätzliche Dosen an. Viele Male wird Dibucain-Salbe nach Bedarf verwendet. Verwenden Sie nicht öfter als vom Arzt gesagt.




Was sollte ich bei Verwendung von Dibucaine HCL vermeiden?

- Vermeiden Sie die Exposition gegenüber Sonnenlicht oder künstlichen UV-Strahlen (Sonnenlampen oder Sonnenbänke). Dibucaine kann Ihre Haut empfindlicher für Sonnenlicht machen und Sonnenbrand kann dazu führen. Verwenden Sie eine Sonnencreme (mindestens SPF 15) und tragen Sie Schutzkleidung, wenn Sie in der Sonne sein müssen.

- Vermeide es, dieses Medikament in deinen Mund oder deine Augen zu bekommen. Wenn es in einen dieser Bereiche gelangt, spülen Sie es sofort mit Wasser ab. Verwenden Sie Dibucain topisch nicht bei tiefen Hautwunden oder schweren Verbrennungen. Bei schwereren Hautreizungen oder Verletzungen ärztliche Hilfe aufsuchen.




Werden andere Medikamente Dibucainhydrochlorid beeinflussen?

Es ist unwahrscheinlich, dass andere Medikamente, die Sie oral einnehmen oder injizieren, irgendeine Wirkung auf topisch angewendetes Dibucain haben. Aber viele Medikamente können miteinander interagieren. Informieren Sie Ihren Arzt über alle verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamente, Vitamine, Mineralstoffe, Kräuterprodukte und Medikamente, die von anderen Ärzten verschrieben wurden. Beginnen Sie kein neues Medikament, ohne es Ihrem Arzt mitzuteilen.

Vermeiden Sie die Anwendung anderer Hautmedikamente auf demselben Behandlungsbereich mit Dibucain, es sei denn, Ihr Arzt hat es Ihnen gesagt.




Dibucaine Nebenwirkung

Zusammen mit seinen benötigten Wirkungen kann Dibucain topisch einige unerwünschte Wirkungen verursachen. Obwohl nicht alle diese Nebenwirkungen auftreten können, müssen sie ärztlich behandelt werden. Obwohl das Risiko schwerer Nebenwirkungen gering ist, wenn Dibucain auf die Haut aufgetragen wird, können Nebenwirkungen auftreten, wenn das Arzneimittel in Ihren Blutkreislauf aufgenommen wird. Ihr Körper kann Dibucain durch die Haut absorbieren, wenn Sie zu viel verwenden oder wenn Sie es über große Hautbereiche anwenden. Haut, die geschnitten oder gereizt ist, kann auch mehr Medikamente aufnehmen.

Stoppen Sie sofort mit Dibucain-Salbe, wenn Sie:

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit;

blau gefärbte Haut;

schnelle oder unregelmäßige Herzschläge;

Anfälle (Krämpfe); oder

schwache oder flache Atmung.

Kinder können größere Mengen dieses Arzneimittels über die Haut aufnehmen und haben möglicherweise eher Nebenwirkungen.




Wie zur Lagerung von Dibucain?

Bei Raumtemperatur vor Feuchtigkeit und Hitze schützen.





Hot Tags: 61-12-1, kaufen Dibucaine HCL Betäubungsmittel (61-12-1) roh, Ropivacaine HCL, Ropivacaine HCL funktioniert, Dosierung von Ropivacaine HCL, Warnung vor? Ropivacaine HCL, Nebenwirkungen von Ropivacaine HCL, kaufen Ropivacaine HCL, Anästhesie-Rohpulver , Anästhetisches Rohpulver Sibutramin HCL, Anästhetikum Sibutramin HCL, Anästhetikum Sibutramin HCL, Anästhetikum Sibutramin HCL,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Dibucaine Hydrochloride (61-12-1)

Dibucaine Hydrochloride is the active ingredient in some topical hemorrhoid creams such as Proctosedyl. Dibucaine HCL is an amide local anesthetic,Among the most potent and toxic of the long-acting local anesthetics, current use of cinchocaine is generally restricted to spinal and topical anesthesia. It is sold under the brand names Cincain, Nupercainal, Nupercaine and Sovcaine.


What is Dibucaine Hydrochloride/Cinchocaine HCL anesthetic raw powder

Dibucaine Hydrochloride or Cinchocaine HCL is an amide local anesthetic. Among the most potent and toxic of the long-acting local anesthetics, current use of cinchocaine is generally restricted to spinal and topical anesthesia. It is sold under the brand names Cincain, Nupercainal, Nupercaine and Sovcaine. Dibucaine Hydrochloride/Cinchocaine HCL is relatively insoluble in alkaline aqueous solutions. Dibucaine Hydrochloride /Cinchocaine HCL is the active ingredient in some topical hemorrhoid creams such as Proctosedyl. It is also a component of the veterinary drug Somulose, used for euthanasia of horses and cattle.




Pharmacology of Dibucaine Hydrochloride

Dibucaine hydrochloride is an amide-type local anesthetic, similar to lidocaine.




Other Brand Names containing Dibucaine anesthetic raw powder

Cinchocaine; Cinchocaine HCL; Dermacaine; Dibucain; Dibucaine base; Dibucaine hydrochloride; Heavy Solution Nupercaine; Nupercainal; Nupercaine; Sovcaine; cinchocaine hydrochloride; 




Dibucaine Hydrochloride anesthetic raw powder absorption

 In general, ionized forms (salts) of local anesthetics are not readily absorbed through intact skin. However, both nonionized (bases) and ionized forms of local anesthetics are readily absorbed through traumatized or abraded skin into the systemic circulation.




What is Dibucaine HCL anesthetic raw powder use for? 

It is used to treat signs of hemorrhoids or rectal irritation.

It is used to ease the pain caused by sunburn and skin irritation.




What do before I use Dibucaine HCL anesthetic raw powder?

If you have an allergy to dibucaine or any other part of dibucaine ointment.

If you are allergic to any drugs like this one, any other drugs, foods, or other substances. Tell your doctor about the allergy and what signs you had, like rash; hives; itching; shortness of breath; wheezing; cough; swelling of face, lips, tongue, or throat; or any other signs.




Dibucaine Hydrochloride usage and Dibucaine HCL dosage

Do not take by mouth. Dibucaine topical is for use only on the skin. Do not use this medicine on open wounds or on sunburned, windburned, dry, chapped, or irritated skin.

Dibucaine is usually applied to the affected area 3 or 4 times daily. Follow the label directions about how much medicine to use and how often.

Before applying dibucaine, wash the skin with soap and water. Rinse thoroughly, and pat dry gently with a tissue or soft cloth.

Apply enough of the medicine to cover the entire area to be treated.

For hemorrhoids: Dibucaine ointment may be applied to the outside of the rectum. Do not place the medicine inside the rectum. Use after each bowel movement or up to 4 times per day to treat hemorrhoid pain and itching.

Wash your hands after applying this medicine.

It is best to use no more than 1 tube of dibucaine per day (24 hours). If you use the ointment on a child, use no more than 1/4 of a tube per day.

You may cover the treated skin area with a light bandage or gauze dressing. Avoid any covering that does not allow air to pass through it, such as plastic wrap.




What do I do if I miss a Dibucaine HCL dose?

Put on a missed dose as soon as you think about it.

If it is close to the time for your next dose, skip the missed dose and go back to your normal time. Do not put on 2 doses or extra doses. Many times dibucaine ointment is used on an as needed basis. Do not use more often than told by the doctor.




What should I advoid when use Dibucaine HCL?

-Avoid exposure to sunlight or artificial UV rays (sunlamps or tanning beds). Dibucaine can make your skin more sensitive to sunlight and sunburn may result. Use a sunscreen (minimum SPF 15) and wear protective clothing if you must be out in the sun.

-Avoid getting this medication in your mouth or eyes. If it does get into any of these areas, rinse with water right away. Do not use dibucaine topical on deep skin wounds or severe burns. Get medical attention for more severe skin irritation or injury.




Does other drugs will affact Dibucaine Hydrochloride?

It is not likely that other drugs you take orally or inject will have any effect on topically applied dibucaine. But many drugs can interact with each other. Tell your doctor about all your prescription and over-the-counter medications, vitamins, minerals, herbal products, and drugs prescribed by other doctors. Do not start a new medication without telling your doctor.

Avoid applying other skin medications on the same treatment area with dibucaine, unless your doctor has told you to.




Dibucaine  side effect

Along with its needed effects, dibucaine topical may cause some unwanted effects. Although not all of these side effects may occur, if they do occur they may need medical attention.Although the risk of serious side effects is low when dibucaine is applied to the skin, side effects can occur if the medicine is absorbed into your bloodstream. Your body may absorb dibucaine through the skin if you use too much or if you apply it over large skin areas. Skin that is cut or irritated may also absorb more medicine.

Stop using dibucaine Ointment at once if you have:

headache, tired feeling, shortness of breath;

blue-colored skin;

fast or irregular heartbeats;

seizure (convulsions); or

weak or shallow breathing.

Children can absorb larger amounts of this medicine through the skin and may be more likely to have side effects.




How to storage Dibucaine ?

Store at room temperature away from moisture and heat.





Hot Tags: 61-12-1,buy Dibucaine Hydrochloride (61-12-1) raw,Ropivacaine HCL,Ropivacaine HCL works,dosage of Ropivacaine HCL,Warning of?Ropivacaine HCL,side effects of Ropivacaine HCL,buy Ropivacaine HCL,anesthetic raw powder,Sibutramine HCL anesthetic raw powder,Sibutramine HCL anesthetic,Sibutramine HCL anesthetic raw powder,,Sibutramine HCL anesthetic,
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e