Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Dexamethason CAS: 50-2-2

Dexamethason CAS: 50-2-2

Dexamethason ist eine Art Steroidmedikation. Dexamethason wird bei der Behandlung von vielen Bedingungen, einschließlich rheumatischer Probleme, eine Reihe von Hauterkrankungen, schwere Allergien, Asthma, chronisch obstruktive Lungenerkrankung, croup, Hirnschwellung und zusammen mit Antibiotika in Tuberkulose verwendet. Bei adrenokortikaler Insuffizienz sollte Dexamethason zusammen mit einem Medikament verwendet werden, das größere Mineralocorticoideffekte wie Fludrocortison hat. In der Frühgeburt kann es verwendet werden, um die Ergebnisse im Baby zu verbessern. Dexamethason kann durch den Mund, als Injektion in einen Muskel oder intravenös genommen werden. Die Wirkungen von Dexamethason werden häufig innerhalb eines Tages beobachtet und dauern etwa drei Tage.

Beschreibung Über Dexamethason CAS: 50-2-2:

Dexamethason ist eine Art Steroidmedikation. Es wird in der Behandlung von vielen Bedingungen, einschließlich rheumatische Probleme, eine Reihe von Hauterkrankungen, schwere Allergien, Asthma, chronisch obstruktive Lungenerkrankung, croup, Hirnschwellung und zusammen mit Antibiotika in Tuberkulose verwendet. Bei adrenokortikaler Insuffizienz sollte Dexamethason zusammen mit einem Medikament verwendet werden, das größere Mineralocorticoideffekte wie Fludrocortison hat. In der Frühgeburt kann Dexamethason zur Verbesserung der Ergebnisse im Baby verwendet werden. Es kann durch den Mund genommen werden, als Injektion in einen Muskel oder intravenös.Die Effekte von Dexamethason werden häufig innerhalb eines Tages gesehen und dauern für etwa drei Tage.

Die langfristige Verwendung von Dexamethason kann zu Drossel, Knochenverlust, Katarakte, leichte Blutergüsse oder Muskelschwäche führen.Es ist Schwangerschaft Kategorie C in den Vereinigten Staaten Bedeutung Verwendung sollte auf Leistungen basiert werden voraussichtlich größer als risks.In Australien , Es ist Klasse A, was bedeutet, dass es häufig in der Schwangerschaft verwendet wurde und nicht gefunden wurde, um Probleme mit dem Baby zu verursachen. Es sollte nicht genommen werden, wenn das Stillen.Dexamethason hat entzündungshemmende und immunsuppressive Effekte.

Dexamethason wurde erstmals 1957. Es ist auf der WHO-Modell Liste der essentiellen Medikamente, die wichtigsten Medikamente in einem grundlegenden Gesundheitssystem benötigt. Dexamethason ist nicht teuer, nicht wie ein Testosteron . In den Vereinigten Staaten kostet ein Monat Medikament typischerweise weniger als 25 USD. In Indien ist ein Behandlungsverlauf für die Frühgeburt ca. 0,5 USD. Es ist in den meisten Gebieten der Welt verfügbar.

Wettbewerbsvorteil:

1 Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:

1) Qualitätsstandard: USP 35

2) Reinheit:> 99%

3) Wir sind Hersteller und können Qualitätsprodukte mit Fabrikpreis zur Verfügung stellen.

2 Schnelle und sichere Lieferung:

1) Paket kann in 24 Stunden nach Zahlung versendet werden. Tracking-Nummer verfügbar

2) Sichere und diskrete Sendung. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl.

3 Wir haben Kunden auf der ganzen Welt:

1) Professioneller Service und reiche Erfahrung machen Kunden fühlen sich wohl, ausreichende Lager und schnelle Lieferung erfüllen ihren Wunsch.

2) Marktrückmeldung und Warenrückgespräch wird geschätzt, das Erfüllen der Anforderung der Kunden ist unsere Verantwortlichkeit.

3) Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Anlieferung, erstklassiger Service gewinnen das Vertrauen und Lob von den Kunden.

4 Drei Grundsätze:

1) Sichere Lieferung: Kanal-Diversifizierung, schützen die Privatsphäre der Kunden. Und nur für den Fall, um sicherzustellen, um wieder zu versenden.

2) Nie ändern: Das Produkt wird immer hohe Reinheit, wird sich nicht ändern, Hohe Qualität ist die Kultur unseres Unternehmens.

3) Gute Leistungen: So schnell wie möglich, um Kundenprobleme zu lösen, damit die Kunden die Ware sicher erhalten.

Produktqualität Problem

FAQ

Heiße Tags: Methylprednisolon

Ähnliche Produkte
Zwischenstufen
API
Prohormone
SARMS Raws
Hot Tags: Dexamethason CAS: 50-2-2
I want to leave a message
Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

You are here: > Home > Products > Pharmaceutical > API > Content

Dexamethasone CAS:50-2-2

Dexamethasone  CAS:50-2-2

Dexamethasone is a type of steroid medication. Dexamethasone is used in the treatment of many conditions, including rheumatic problems, a number of skin diseases, severe allergies, asthma, chronic obstructive lung disease, croup, brain swelling, and along with antibiotics in tuberculosis. In adrenocortical insufficiency, dexamethasone should be used together with a medication that has greater mineralocorticoid effects such as fludrocortisone.In preterm labor, it may be used to improve outcomes in the baby. Dexamethasone may be taken by mouth, as an injection into a muscle, or intravenously. The effects of dexamethasone are frequently seen within a day and last for about three days.

Description About Dexamethasone CAS:50-2-2 :

Dexamethasone is a type of steroid medication. It is used in the treatment of many conditions, including rheumatic problems, a number of skin diseases, severe allergies, asthma, chronic obstructive lung disease, croup, brain swelling, and along with antibiotics in tuberculosis. In adrenocortical insufficiency, dexamethasone should be used together with a medication that has greater mineralocorticoid effects such as fludrocortisone.In preterm labor, dexamethasone may be used to improve outcomes in the baby. It may be taken by mouth, as an injection into a muscle, or intravenously.The effects of dexamethasone are frequently seen within a day and last for about three days.

The long-term use of dexamethasone may result in thrush, bone loss, cataracts, easy bruising, or muscle weakness.It is pregnancy category C in the United States meaning use should be based on benefits being predicted to be greater than risks.In Australia, it is class A, meaning it has been frequently used in pregnancy and not been found to cause problems to the baby. It should not be taken when breastfeeding.Dexamethasone has anti-inflammatory and immunosuppressant effects.

Dexamethasone was first made in 1957.It is on the WHO Model List of Essential Medicines, the most important medications needed in a basic health system. Dexamethasone is not expensive,not like some testosterone. In the United States a month of medication typically costs less than 25 USD. In India a course of treatment for preterm labor is about 0.5 USD. It is available in most areas of the world.

Competitive Advantage :

1 High quality with competitive price :

  1) Quality Standard: USP 35

  2) Purity: >99%

  3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.

2 Fast and safe delivery :

  1) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available

  2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.

3 We have clients throughout the world :

  1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.

  2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers' requirement is our responsibility.

  3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.

4 Three Principles :

  1)Safe delivery: Channel diversification,protect the privacy of customers.And just in case, ensure to re-ship.

 2)Never change: The product will always maintain high purity, will not change,High quality is the culture of our company.

  3)Good services: As quickly as possible to solve customer problems, so that customers receive the goods safely.

Product Quality Problem

FAQ

Hot tags: Methylprednisolone

Related Products
I want to leave a message
Product Categories
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: